Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser

Seite 13 von 35 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter

Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 13 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie So März 21, 2010 1:35 pm

Hallo Isalein hallo Schweinchenhund

Bin froh, das ich alles hier in unserem Forum loswerden kann, wenn was ist.

Es sah jetzt 2 Tage so aus, als wenn er sich wieder distanziert und wie er mir vor unserem ersten Treffen mal schrieb, das er am liebsten wieder seine Mauer hochziehn würde. Vielleicht hab ich mich auch "nur" schon wieder daran gewöhnt, das wir schon öfter als in den letzten Tagen nach dem Treffen gesimst haben. Dann kamen paarmal keine Gute-Nacht-SMSen mehr und sofort läuten bei mir die Alarmglocken. Ich weiß, es is hohl und ich übertreibe vielleicht schon wieder mit Hineininterpretieren. Aber so manche negative Erfahrung lässt mich halt schnell hellhörig werden. Wie kann ich das blos wieder ablegen - anfangs war noch alles locker und ich hab versucht, alles gelassen zu sehn und auf mich zukommen zu lassen - aber sobald er sich mal nicht meldet, werd ich hippelig. Auf meine Frage vor 2 Tagen, ob er denn möchte ob ich mich öfter bei ihm melde - darauf hin bekam ich allerdings keine eindeutige Antwort - eher ein rumgedruckse - so kam es rüber.

Soo, ich hab ihn gestern dann mal drauf angesprochen - ich muss dazu sagen, wenn ich sowas anspreche, fühle ich mich etwas needy und hab n komisches Gefühl. Aber es ist doch wichtig darüber zu reden, wenn mir unklar ist, ob er sich jetzt distanziert, oder nicht??? - oder wie seht ihr das?? Immerhin war ja er es, der mir mal gesagt hat, das er eigentlich Fernbeziehungen nicht mag und das mit der Gefühlmauer - da macht man sich dann schon so seine Gedanken. Jedenfalls meinte er, er distanziere sich auf keinen Fall........Mir platzte darauf hin die Aussage raus: danach sieht es aber nicht aus (hätt ich mir vielleicht verkneifen sollen) Shocked immerhin hab ich manchmal das Gefühl, das du dich lieber wieder zurückziehn möchtest.

Danach hab ich ihn gefragt, warum eigentlich seine letzte Beziehung auseinander ging und er meinte, weil sie sehr wenig Zeit füreinander hatten, quasi auseinander gelebt. Ich sagte dann, naja ne Fernbeziehung wäre jetzt auch nichts anderes. Seine Antwort: seit dem letzten WE will er's versuchen.
Meine Reaktion: und des meinst du jetzt ernst??
Er: ja, sonst würd ichs nicht sagen
Ich: naja, ich glaube eher an Taten als an Worte

Soweit es mir jetzt noch in Erinnerung ist - was bei meinem Gedächtnis n kleines Problem ist Laughing hatte er dafür aber Verständnis.
Ich sagte ihm dann noch, das mein Ex jetzt auch in der Community (bei der ich Schwarmi kennenlernte) ist und das er mich auch mal anschrieb. Er fragte mich wie's mir dabei geht. Ich sagte ihm, das ich über ihn hinweg wäre und er sagte, das ist schön.

Naja, was mir jedenfalls immerwieder auf der Seele brennt ist die Frage: soll ich ihn erstmal weiterhin von sich aus melden lassen (weil ich im Hinterkopf hab, das Männer sich ja gern mal in ihre Höhle zurückziehn), vor allem wenn er sich mal 1 - 2 Tage gar net meldet oder erwarten die Männer dann, das Frau sich von sich aus mal meldet??? Echt schlimm, mit meiner Grübelei - grrrrrrrrrrrrr

LG und einen schönen Sonntag wünscht euch Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 13 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Schweinchenhund So März 21, 2010 1:46 pm

Geht es jetzt um Schwarmi oder Kumpel von Ex?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So März 21, 2010 1:52 pm

Schweinchenhund schrieb:Geht es jetzt um Schwarmi oder Kumpel von Ex?

Schwarmi
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So März 21, 2010 2:02 pm

Hihi Ex ist doch schon lange passé Cool

Ich find das es sich gut anhört, auf jeden Fall scheint er es ernst zu meinen. Ich würde auch erst einmal abwarten ob er sich meldet, du hast ihn ja jetzt schon darauf angesprochen und er sagt, dass er sich nicht zurück zieht, also warte einfach mal die nächsten Wochen ab, wie es sich entwickelt. Wann seht ihr euch wieder? Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So März 21, 2010 4:19 pm

Isa schrieb:Hihi Ex ist doch schon lange passé Cool
Ich find das es sich gut anhört, auf jeden Fall scheint er es ernst zu meinen. Ich würde auch erst einmal abwarten ob er sich meldet, du hast ihn ja jetzt schon darauf angesprochen und er sagt, dass er sich nicht zurück zieht, also warte einfach mal die nächsten Wochen ab, wie es sich entwickelt. Wann seht ihr euch wieder? Smile

Das nächste Treffen ist für Ostersonntag auf -montag geplant. Er meinte aber, wenn ich will kann ich schon Samstag abend kommen - aber ich fahr nich gern nachts und schon gar nicht, wenn ich die Strecke nicht kenne. Mit dem Zug bin ich leider 4 Stunden unterwegs. Ich guck da aber nochmal nach, ob's keine kürzere Zugverbindung gibt.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So März 21, 2010 4:21 pm

Ja das kann ich verstehen. Da würde ich auch den Zug bevorzugen, wobei das inzwischen teilweise sogar teurer ist als Autofahren. Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So März 21, 2010 4:50 pm

Isa schrieb:Ja das kann ich verstehen. Da würde ich auch den Zug bevorzugen, wobei das inzwischen teilweise sogar teurer ist als Autofahren. Smile

hm, also wenn ich das bayern-ticket single nehm oder wochenendticket, bin ich zwischen 20 und 26 Euro mit dabei. ich mach mich da rechtzeitig mal schlau und vielleicht sinken die spritpreise ja wieder.

gestern meinte er, er freut sich ganz doll über das wiedersehn. was geht natürlich mich scho wieder durch den kopf: du hoffst vielleicht nur, das es zum sex kommt und danach sagst du mir dann, das ne fernbeziehung doch nix für dich is. Evil or Very Mad

manchmal könnt ich mich selbst ohrfeigen. statt zu genießen und der sache gelassen entgegenzusehn und selbst wenns nix wird, zu denken "hauptsache ich hatte nach langer zeit auch mal wieder meinen Spaß", kommen ab und zu mal so blöde Gedanken - tze
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 13 Empty Es geht um Schwarmi - nich um Ex

Beitrag  mon_cherie Di März 30, 2010 9:25 pm

gestern meinte er, er freut sich ganz doll über das wiedersehn. was geht natürlich mich scho wieder durch den kopf: du hoffst vielleicht nur, das es zum sex kommt und danach sagst du mir dann, das ne fernbeziehung doch nix für dich is.

Komisch, vor 9 Tagen hab ich das erst geschrieben und mir geht der Gedanke immer noch durch n Kopp. Naja, jedenfalls bin ich mal wieder gefrustet irgendwie - Kopf und Herz sprechen sozusagen verschiedene Sprachen.

Bin vor n paar Nächten aufgewacht und hatte plötzlich den Gedanken: "Das wird sich im Sand verlaufen!" Hat mich total traurig gemacht.

Jedenfalls war unser zweites Treffen für Ostersonntag geplant. Ungefähr vorletzter Woche sagte er mir dann: es wäre Samstag auf Ostersonntag.
So! dann kommt dazu das er paar Tage sein Kind nicht mehr sehn konnte, durch seinen Dienst und Krankheit seines Kindes. So fragte er mich letzte Woche, ob es mir was ausmachen würde, wenn sein Kind da wäre. Ich hatte nichts dagegen, warum auch. Hab mich also die Tage darauf eingestellt, mir überlegt, wie man bisschen das Eis brechen könnte und mich langsam darauf gefreut.

Kommt gestern die Frage von ihm, ob ich nich schon Freitag auf Samstag kommen könnte - er möchte sein Kind nicht ins kalte Wasser schmeißen - also mich betreffend. Auch dafür hab ich Verständnis. Aber langsam fragt sich mein Kopf, ob es Sinn macht, das weiter zu führen oder nicht.

Mein Kopf sagt: lass das alles nicht zu sehr an dich ran. genieße mit ihm die zeit und die momente (z. Zt. nur telefonisch und per sms) und die Treffen (wenn was zeittechnisch zusammen kommt) und nimm das ganze locker

Mein Herz sagt: es fängt schon wieder an, weh zu tun; weil wir uns so selten sehn können oder das nächste Treffen von einen Tag auf den nächsten verchoben wird/werden muss, weil ich Angst habe, als Betthäschen zu landen und wenn er mich hatte, sagt er mir: Arrivederci. Aber auch erinnert mich mein Herz daran, was er vor unserem 1. Treffen gesimst hat: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."
(Irgendwas wollt ich da noch dran hängen, aber ich weiß grad nicht, was es war)

Soll ich wirklich besser alles hinschmeißen, vor Angst wieder verletzt zu werden oder soll ich es wagen, es locker nehmen und genießen?? Ich weiß es grad nicht.
Toll, ich sitze hier, schreibe und heule, während er ein zweites mal versucht mich anzurufen. Ich hab das Gefühl, ich gehöre in die Klapsmühle oder liegt es nur daran, dass ich das habe, was Frauen in regelmäßigen Abständen kriegen oder am Wein???!!!

Ehrlich gesagt, ich blick nimmer durch im moment.

LG, eure Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di März 30, 2010 9:38 pm

Also ich denke du solltest versuchen die ganzen Ängste und Gedanken auszuschalten. Er möchte dich anscheinend länger sehen als nur an einem Tag und ich kann auch verstehen, dass es für sein Kind etwas komisch sein würde, wenn plötzlich auch eine neue Frau im Haus ist. Also versuch das entspannt und locker zu sehen und dir nicht zu viele Gedanken zu machen.

Mein Herz sagt: es fängt schon wieder an, weh zu tun; weil wir uns so selten sehn können oder das nächste Treffen von einen Tag auf den nächsten verchoben wird/werden muss, weil ich Angst habe, als Betthäschen zu landen und wenn er mich hatte, sagt er mir: Arrivederci. Aber auch erinnert mich mein Herz daran, was er vor unserem 1. Treffen gesimst hat: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."
Ich kann verstehen, dass du dir da Gedanken drüber machst, aber du kannst selbst steuern wie weit du gehen möchtest. Wenn du Angst hast als Betthäschen zu enden, lass es einfach gar nicht so weit kommen. Männer soll man doch am besten sowieso länger hinhalten, oder wie war das? Wink

Ich glaube du siehst momentan alles zu pessimistisch, weil du Angst hast wieder verletzt zu werden. Ich kann das gut verstehen,weil ich oft auch dazu neige, aber ich glaube in deinem Fall ist es unbegründet!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di März 30, 2010 10:01 pm

Danke liebe Isa

Du nimmst dir immer so viel Zeit und beantwortest so viele Fragen. Wärst du jetzt hier, würd ich dich mal ganz lieb knuddeln.

ich kann auch verstehen, dass es für sein Kind etwas komisch sein würde, wenn plötzlich auch eine neue Frau im Haus ist.
Genau das, versteh ich eben auch und bin ihm -Schwarmi- auch nicht böse deswegen? Aber weshalb fragt er dann zuerst, ob es mir was ausmacht - er hätte ja gleich sagen können: mein kind ist da, wir müssen's verschieben.

ich weiß allerdings auch von ihm, das seine letzte freundin sich bei ihm aufhielt, sie seinen sohn kennenlernte und sich die beiden "naja, es geht so" verstanden. versteht mich nicht falsch - hab selbst ein kind und versteh beide seiten: das kind und ihn (das kind lebt allerdings bei seiner mutter und ist nur zu besuch bei ihm).

seinen dienst, sein kind und jetzt auch mich unter einen hut zu kriegen ist schwer. wie kann ich ihm helfen, ohne aufdringlich zu wirken, ihm etwas vorzuschreiben usw. für ihn als freundin da zu sein und trotzdem selbst nicht wieder mit gebrochenem herzen da zu sitzen, weil ich wieder alles an verständnis aufgebracht habe, nur der, den ich gern hab, eben nicht!!!

scheiße: ich heule grad und er ruft zum 3. mal an - bin gleichzeitig in unserer community online und schreibe hier, im gleichen moment kommt noch ne sms und er fragt: ob was passiert is?? Was sag ich ihm bloß??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di März 30, 2010 10:18 pm

na ganz doll: und jetzt ruft schwarmi zum 4. mal auf n festnetz an und anschließend gleich auf n handy. er macht sich wohl sorgen, aber ich kann doch nicht verheult ans telefon. was mach ich nur?? der arme kerl.........
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di März 30, 2010 10:49 pm

Siehst du, er zeigt eindeutig Interesse! Das ist doch ein gutes Zeichen. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn du ihm von deinen Ängsten erzählst. Er hat da auch bestimmt Verständnis für, du hast ja in den letzten Monaten einiges mitgemacht. Du könntest ihm ja kurz antworten, dass es dir nicht so gut geht und dass du ihn später zurück rufen wirst.

Du nimmst dir immer so viel Zeit und beantwortest so viele Fragen. Wärst du jetzt hier, würd ich dich mal ganz lieb knuddeln.
Ach was, das ist doch kein Problem Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di März 30, 2010 10:58 pm

Isa schrieb:Siehst du, er zeigt eindeutig Interesse! Das ist doch ein gutes Zeichen. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn du ihm von deinen Ängsten erzählst. Er hat da auch bestimmt Verständnis für, du hast ja in den letzten Monaten einiges mitgemacht. Du könntest ihm ja kurz antworten, dass es dir nicht so gut geht und dass du ihn später zurück rufen wirst.

Was "das Zeichen" angeht, geb ich dir recht. Aber von Ängsten erzählen - da bin ich mir unsicher. In Bezug auf Männer hab ich da so meine Probleme damit, von Ängsten zu erzählen. Klar, hab ich ihm schon mal angedeutet, Angst zu haben, wieder enttäuscht zu werden, aber das ich heut so n Down habe, das bring ich net fertig.

Ach was, das ist doch kein Problem Smile

Dankeschön, bist halt n lieber Mensch.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 13 Empty 2. Treffen mit Schwarmi und er wirkt kühl

Beitrag  mon_cherie Do Apr 01, 2010 9:01 am

Ganz toll:

für morgen ist also, nachdem wir's jetzt 3 mal verschoben haben, das 2. Treffen angesagt und er kommt kühl und distanziert rüber.

Montag oder Dienstag schrieb ich ihm, das ich das mit Freitag spontan entscheide, da ich mich eigentlich auf den Samstag endgültig festgelegt und mich gefreut hatte - auch, sein Kind kennenlernen zu dürfen.
Gestern kam dann die Frage, ob ich denn nun am Freitag kommen würde. Eigentlich wollt ich das am Telefon mit ihm besprechen, weil ich noch Fragen hatte, wann er denn zu arbeiten aufhört usw. und das hab ich ihm so gesimst.

Kam als Antwort: Ja oder Nein! Ich könnte evtl früher aufhören.

Hab ich ziemlich forsch empfunden - so, als ob er mich vor die Wahl stellt: Entweder du kommst, dann is gut. Wenn nich is auch egal!"
So hat sich das für mich angefühlt.
Ich schrieb dann: Ja ich würde zu ihm fahren.
Seine Reaktion: Hurra Kuss

Nachdem er mich dann abends doch noch angerufen hat, hab ich ihn drauf angesprochen, das ich seine sms vorhin etwas forsch fand. Er ging da gar nich weiter drauf ein. Muss dazu sagen, das er im Routenplaner nach der Strecke geschaut hat, die er mit dem Navi gefahren is, aber i-wie hat der Planer ne ganz andere Strecke ausgespuckt.

Jedenfalls hat er mich dann später nochmal kurz angerufen und ich hab ihm dann einen Gute-Nacht-Kuss mit Bild per MMS geschickt. Darauf keine Reaktion und auch heute morgen noch keine Guten-Morgen-SMS und das geht schon seit n paar Tagen so, das die SMSen weniger werden.

Edit: muss noch schnell was dazufügen. Es war vor unserem ersten Treffen so ähnlich, das er dann kühl und distanziert wirkte. Auf meine Frage, ob er doch lieber wieder seine Gefühlmauer hochziehn würde, meinte er: Nein, das will er nicht. Sein Verhalten hätte mit der Arbeit zu tun. Komisch, und jetzt auch wieder oder was?? Naja, er diese Woche auch wieder spätschicht, aber immer eine Woche vor nem Treffen wirds komisch. Zufall oder was hat das zu bedeuten??

Zur Zeit schwanke ich jedenfalls zwischen "Momente genießen wie sie kommen" und "ihn wieder freigeben wollen", weil ich mir nich sicher bin, was das mit uns werden soll, obwohl er mir nach unserem ersten Treffen sagte, das er's mit Fernbeziehung versuchen will, obwohl er nicht drauf steht.

Da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als ihn darauf anzusprechen. Oder was meint ihr?? Bin so hin und her gerissen zwischen, soll ich ihn mit Beziehungs-blabla nerven oder abwarten, was sich nach dem 2. Treffen tut?? Wenn ich ihn anspreche, wie geh ich's am besten an, damit er sich nicht genervt fühlt??

Habt ihr n paar Tipps für mich, bütte?? Gerne von Männlein u. Weiblein.

LG eure Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Apr 01, 2010 11:08 am

Ich würde versuchen da nicht allzu viel hineinzuinterpretieren, auch wenn ich auch immer dazu neige. Vielleicht hat er auch nur Angst wegen dem Treffen und ist sehr aufgeregt. Er weiß ja auch nicht genau was er davon zu erwarten hat.

Ich würde ihn deshalb nicht vorher schon darauf ansprechen, wenn dann könntest du es beim Treffen anbringen und dort kann er dann auch schlechter auf die Fragen ausweichen. Aber besser etwas abwarten als direkt den Teufel an die Wand malen! Wink

Fühl dich gedrückt, das wird schon.
Gerade wenn man einmal verletzt wurde, hat man auch Angst, sich auf etwas einzulassen und ich glaube du hast inzwischen so viel Angst, dass du vieles Negativ interpretierst, und dadurch verschließt du dich auch wieder weiter.

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Apr 01, 2010 6:06 pm

Isa schrieb:Ich würde versuchen da nicht allzu viel hineinzuinterpretieren, auch wenn ich auch immer dazu neige. Vielleicht hat er auch nur Angst wegen dem Treffen und ist sehr aufgeregt.

Er weiß ja auch nicht genau was er davon zu erwarten hat.
Wie meinst n des?? Er sagte ja bereits,das er es mit ner Fernbeziehung versuchen will. Aber Worte sind eben nicht das gleiche wie Taten. Ich hab da echt noch meine Zweifel und wenig Vertrauen. Und das, obwohl er vor zwei Tagen versucht hat, mich anzurufen wie n Verrückter und erst beruhigt war, als ich letzt endlich doch ans Telefon ging. Ich habs nicht fertig gebracht, ihm zu erzählen, das ich grad ziemlich down war.
Und gestern das gleiche. Ich erzählte ihm, das ich schlecht geschlafen hab, eine Nacht nach dem Down, weil mich immer noch was beschäftigte. Er fragte mich: warum? ging dir was durch den Kopf?? Meine Antwort: Nein - ich weiß auch nicht. Ich hab so nen Bammel davor, mich ihm zu öffnen, weil mir Angst macht, das ich dadurch alles kaputt mache, weil er mich anfangs bestimmt locker und lässig fand und jetzt komm ich mit solch dunklen Gedanken daher.

Und weiter gehts mit Interpretieren:

Vor unserem ersten Treffen sagte er mir noch, das er sich riesig freut und das er sehr aufgeregt is. Gestern kam ein "Hurra".
Ich schrieb ihm: Süß, da freut sich einer
Er: Hoffe, du auch.
Irgendwie hat es grad nicht die Herzlichkeit wie vor dem ersten Treffen.

Das wirklich schöne heute war, das er mir heute morgen wieder ein "hdl" schrieb und das er das mms-bild sehr schön fand. Das ging dann so zwischen uns weiter:

Ich: Guten Morgen. Gut geschlafen? Wünsch dir einen wundervollen Tag. Kuss, hdl
Er: Und ich Dich erst! Kuss
Ich (mich auf dumm gestellt): Und du mich erst? Was meinst du damit??
Er: Das ich dich genauso lieb habe!
Ich (neckisch): Woher willst du wissen, ob du mich genauso lieb hast? Vielleicht hab ich dich noch lieber... ;-)
Er: Kann nicht sein, weil ich es ja schon mache.
Ich: Ich könnt dich fressen. Hoffentlich is bald morgen. Hau mich jetzt bisschen aufs Ohr bin etwas müde.
Er: Von was?? Ich war noch nicht an dir dran.

Hm, letzten Satz kann man jetzt so oder so deuten und interpretieren tongue

Ich würde ihn deshalb nicht vorher schon darauf ansprechen, wenn dann könntest du es beim Treffen anbringen und dort kann er dann auch schlechter auf die Fragen ausweichen. Aber besser etwas abwarten als direkt den Teufel an die Wand malen! Wink

Ja das fände ich auch besser beim Treffen. Mal gucken, ob ich dann den Mut dazu habe.

Gerade wenn man einmal verletzt wurde, hat man auch Angst, sich auf etwas einzulassen und ich glaube du hast inzwischen so viel Angst, dass du vieles Negativ interpretierst, und dadurch verschließt du dich auch wieder weiter.
Liebe Grüße Isa

Da hast du recht. Und trotzdem würd ich gerne meine Ängste über Bord werfen und unvoreingenommen dieses Neue ausprobieren. Ich will mit meinen negativen Erfahrungen nicht kaputt machen, was gerade erst anfängt und sich vielleicht weiter entwickelt. Und ich würde gern wissen, ob er immer noch der Meinung ist, eine Fernbeziehung zu führn oder ob er es sich schon anders überlegt hat und einfach nur seinen Spaß haben will.

Nachtrag: übrigens wäre das nicht für alle hier im Forum etwas, sich, außer über unsere Exen, auch über neue Bekanntschaften auszutauschen und Tipps zu geben?? Meint ihr, das wäre erlaubt??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Apr 01, 2010 6:26 pm

Ich find das er sich immernoch so anhört, als würdest du ihm sehr viel bedeuten, und dass du ihn sehr gern hast. Allerdings kommt's mir auch so vor, als würden deine SMS immer länger werden und seine eher kürzer, während das am Anfang eher anders herum war, oder? Aber das muss ja nichts schlimmes sein Wink

Nachtrag: übrigens wäre das nicht für alle hier im Forum etwas, sich, außer über unsere Exen, auch über neue Bekanntschaften auszutauschen und Tipps zu geben?? Meint ihr, das wäre erlaubt??
Ach, das machen sowieso sehr viele denke ich. Gerade die, die hier schon ziemlich lang sind und einfach schon ihre festen Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen haben. Ich schreib ja auch immer direkt davon, wenn ich jemand neues kennen gelernt habe Wink Und einige andere kommen ja sogar nach Monaten hierhin, wenn es in der Beziehung kriselt, man kriegt ja doch gute Tipps. Wer weiß, vielleicht würde sich dafür ja eine extra Forentopic lohnen. Aber ob Susanne das machen würde - immerhin ist das rein theoretisch ein Ex-Zurück Forum, nur viele die hier schon lange sind, sind ja schon über ihre Exen hinweg, aber trotzdem noch hier. Also in den Threads selbst ist das ja kein Problem Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Apr 01, 2010 6:57 pm

[quote="Isa"]Ich find das er sich immernoch so anhört, als würdest du ihm sehr viel bedeuten, und dass du ihn sehr gern hast. Allerdings kommt's mir auch so vor, als würden deine SMS immer länger werden und seine eher kürzer, während das am Anfang eher anders herum war, oder? Aber das muss ja nichts schlimmes sein Wink

Ich wünsche mir, was ihn und seine Gefühle angeht, das du recht hast und ja, ich mag ihn sehr. Ganz sicher scheint er sich dennoch noch nicht zu sein. Er schrieb mir mal (von sich aus) das er sein Profil löschen würde, wenn sich zwischen uns was entwickelt. Gelöscht hat er's noch nicht, aber seinen Status geändert, von: "ich bin wegen meiner Freunde hier", auf "ich suche eine Partnerschaft" Shocked affraid
Ich frag mich, ob ich das tun sollte oder abwarten, was er macht!!!

Nö, das Gefühl hab ich jetzt nicht, das ich mehr bzw. längere sms schreibe als er.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Apr 01, 2010 7:06 pm

Das kam mir auch nur in den Fall so vor Wink Aber ist ja auch egal, versuch dir nicht so ein Köpfchen zu machen, Cherie.

Wah bei Cherie muss ich immer an meinen Ex denken, der hat in den letzten Monaten auch immer die Angewohnheit gehabt mich "mon cherie" zu nennen. Shocked
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Apr 01, 2010 7:13 pm

Isa schrieb:Das kam mir auch nur in den Fall so vor Wink Aber ist ja auch egal, versuch dir nicht so ein Köpfchen zu machen, Cherie.

Wah bei Cherie muss ich immer an meinen Ex denken, der hat in den letzten Monaten auch immer die Angewohnheit gehabt mich "mon cherie" zu nennen. Shocked

hm, tut mir leid das ich dich an deinen Ex nenne. Ich kenne das Gefühl, wenn man ständig an etwas erinnert wird.

hihi, ich find's immer süß, wenn du schreibst: "Wah". Das hast du auch schon geschrieben, als du wg. Venedig aufgeregt warst. Bist ne Liebe.

jetzt wollt ich zu unserm treffen n kleidchen anziehn, aber daraus wird wohl nix. was würdest du anziehn, beim 2. treffen?? hast du mal n tipp??

sunny
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Apr 01, 2010 7:23 pm

hihi, ich find's immer süß, wenn du schreibst: "Wah". Das hast du auch schon geschrieben, als du wg. Venedig aufgeregt warst. Bist ne Liebe.
Hihi, sind wir das nicht alle? Wink

jetzt wollt ich zu unserm treffen n kleidchen anziehn, aber daraus wird wohl nix. was würdest du anziehn, beim 2. treffen?? hast du mal n tipp??
Ich wollte auch in Venedig ein Kleidchen anziehen, aber dann war das Wetter zwar recht schön, aber nicht soo toll und ich war sowieso etwas kränklich.
Hm ich kenn deinen Kleiderschrank nicht, aber ich find dass es schon etwas schickes sein sollte, aber auch natürlich und nicht zu übertrieben aufgestylt. Es sollte eben passen und du solltest dich wohl darin fühlen Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 13 Empty Männer!!! - ich brauch mal eure ehrliche Stellungnahme

Beitrag  mon_cherie Do Apr 29, 2010 9:29 pm

Wenn ihr jemanden vermisst - in meinem Fall meine Bekanntschaft - meldet ihr euch dann bei dem Menschen der euch am Herzen liegt oder lasst ihr auch zeitweise gar nix von euch hören???

Mir geht es hier darum, mich in einen Mann hineinzuversetzen. Braucht ein Mann wirklich diesen Abstand und meldet sich mal nicht, ohne das es was mit Gefühlen für die andere Person zu tun hat oder bedeutet es definitiv, das sein Interesse an Mir, bzw. generell an einem Menschen nicht besonders groß ist.

Wäre sehr dankbar für das männliche Feedback und hoffe, es hilft mir weiter.

LG, eure Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 13 Empty Männer!!! - ich brauch mal eure ehrliche Stellungnahme

Beitrag  mon_cherie Do Apr 29, 2010 9:40 pm

PS: ich mein, es is eh schon sauschwierig, da es zwischen uns eine räumliche distanz von über 100 km gibt, er beschissene dienstzeiten hat und ich einfach oft das gefühl habe, er interessiert sich nicht sonderlich dafür, dass das was sich anfangs entwickelte auch bestand hat, obwohl ich ihn mal darauf ansprach, ob er überhaupt möchte, das der kontakt fortbesteht oder er eher der meinung ist, das wir den kontakt abbrechen sollten - aber er wollte, das wir in verbindung bleiben. nur frage ich mich, wieso und zu welchem preis??

vor ein paar tagen schrieb ich ihm, das ich erstmal abstand brauche, da ich das ganze zu nah an mich rankommen ließ - während dessen wurde mir bewusst, das wir uns gerade mal seit ende februar/anfang märz kennen und ich mich da "mal wieder" zu sehr reingesteigert hab.
das ist etwa zwei wochen her und seitdem hatten wir nach einer woche abstinenz wieder kontakt. einmal schrieb er sogar per sms, er würde sich freuen, wenn er sich am nächsten meldet.

mir ist sehr wichtig zu verstehn, wie ein mann das meint.

muss gestehn: es liegt wohl daran, das ich verlustängste hab. bin zwar bereits über meinen Exi hinweg, wohl aber nicht darüber, was die trennung in mir hinterlassen hat und es ist ja nicht meine erste trennung.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Apr 29, 2010 10:35 pm

Wisst ihr, Männer - es wäre mir wirklich sehr geholfen, wenn ihr mir mitteilt, wie ich am besten reagiere.

Anfangs war es doch auch so, das er sich fast täglich von sich aus gemeldet hat - es kam auch schon, das er mir schrieb das er mich vermisst. Leider passierte das nur einmal. Allerdings fingen seine SMS'n immer sehr liebevoll an, indem er mich mit "Hallo Maus" anschrieb So!! Und es fing an, das er sich i-wie distanzierte - so kam es zumindest mir vor - plötzlich nix mehr mit "Hallo Maus", sondern nur noch sehr kurz und bündig. Ich verstehs einfach net, was da in ihm vorgeht. So richtig Stellung will er mir (schon gar nicht von sich aus) auch net geben - wenn, dann bin ich diejenige, die ihn darauf anspricht, wenn mir etwas komisch vorkommt.

Manchmal weiß ich echt nimmer, isses jetzt gut darüber zu reden oder geht man euch Männern damit auf n Keks???

Jetzt, seitdem ich ihm schrieb, ich brauche Abstand, meldet er sich meinem Gefühl nach noch weniger. Gestern kam nur ne SMs, weil ich ihn angeschrieben hatte, heute noch keinen Mucks von ihm. Der Abstand, den ich wollte, war nicht böswillig, oder weil ich ihm weh tun wollte, sondern weil ich dachte, wenn ich ihn weiterhin ständig mit dem Wort "Fernbeziehung" nerve und was mir so alles komisch vorkommt, dann vergraule ich ihn eher und mach alles kaputt, was am Anfang alles so schön war.

Eigentlich wollte ich noch gar nix verbindliches Neues anfangen, aber wie es im Leben oft so ist, kommt alles ganz anders und meinereiner steigert sich da eben so rein, vor allem wenn ich merke, das n Mann anfangs soviel Engagement zeigt.

Ja, ich weiß Männer - ihr seit die Jäger. Aber ich frage mich grad, ist seine Jagd jetzt schon wieder zu Ende?? Traurig bin.
Was könnte da hinter seinem Verhalten stecken? Und wie soll ich mich verhalten?? Auch einfach nicht melden, solange er sich nicht meldet?? Ihm die Initiativen überlassen??

Lasst mich doch net hängen, bitte...........
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Apr 29, 2010 10:42 pm

Du bist wohl wieder in dein altes Verhaltensmuster gefallen????
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 35 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter