An alle
+8
Krokodil
ManuW
Damien
koc
Isa
Alf
Lexi85
max
12 verfasser
Seite 6 von 7
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: An alle
koc schrieb:ManuW schrieb:
Eigentlich mögen uns die Rheinländer.
Und wer mag die? *duckundflücht*
Och, wenn man sie versteht.....
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
ManuW schrieb:koc schrieb:ManuW schrieb:
Ist aber schwierig, immerhin gilt das, was sie absondern ja eher als Geräusch denn als Sprache...
Jetzt aber wieder Schluß damit, sonst schimpft Leyla wieder wegen OT...
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
koc schrieb:ManuW schrieb:koc schrieb:ManuW schrieb:
Ist aber schwierig, immerhin gilt das, was sie absondern ja eher als Geräusch denn als Sprache...
Jetzt aber wieder Schluß damit, sonst schimpft Leyla wieder wegen OT...
Wie gut, dass jemand aufpasst.
Nur, wie kommen wir jetzt eigentlich zu unserer Tauschbörse? Max ist ja wohl schon losgefahren, den können wir also nicht mehr befragen.
So, Nadine war da. Leider haben sich die beiden im Hausflur nur um 2 min verpasst. Wäre auch zu schön gewesen.
max- Anzahl der Beiträge : 207
max schrieb:So, Nadine war da. Leider haben sich die beiden im Hausflur nur um 2 min verpasst. Wäre auch zu schön gewesen.
Na, höre ich da etwa Bedauern ??? Haha.
Und, wie wars mit Nadine???
Natürlich bedauer ich den zeitlichen Verzug. Lach mich ruhig aus, Du gönnst mir auch gaaaaarnix
Nadine ist eine Ex von mir, hab aber kein Interesse an ihr. War ganz net. Sie war eben greifbar für die Nadine-Theorie.
Nadine ist eine Ex von mir, hab aber kein Interesse an ihr. War ganz net. Sie war eben greifbar für die Nadine-Theorie.
Na ja, manche stehen ja auf catching girls...
Spaß beiseite, wenn es ein netter Abend für Dich war, schön !!!
Hatte ja heute auch schon mein "Glückserlebnis": War im Tanzkreis und habe mit einem SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER-Tänzer Merengue vom allerfeinsten getanzt. Reinste Erotik pur - klasse !!!!
Leider nicht mein Typ !!!!!!!!!
Hatte ja heute auch schon mein "Glückserlebnis": War im Tanzkreis und habe mit einem SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER-Tänzer Merengue vom allerfeinsten getanzt. Reinste Erotik pur - klasse !!!!
ManuW schrieb:Na ja, manche stehen ja auf catching girls...
Ich verwende nur die "Mittel", die mir zur Verfügung stehen. Naja, muss ich jetzt immer ein Sektglas mit Lippenstiftabdrücken bereit halten, falls die Ex mal bei mir vorbeischaut. Tiefer kann man gar nicht sinken. Bitte nicht ernstnehmen. Hab auch meinen Stolz
Ja, habe Deinen Tanz-Post gelesen. Hört sich gut an. könnte auch mal ein paar Tanzeinheiten vertragen
max schrieb:
Ich verwende nur die "Mittel", die mir zur Verfügung stehen. Naja, muss ich jetzt immer ein Sektglas mit Lippenstiftabdrücken bereit halten, falls die Ex mal bei mir vorbeischaut. Tiefer kann man gar nicht sinken. Bitte nicht ernstnehmen. Hab auch meinen Stolz
Ja, habe Deinen Tanz-Post gelesen. Hört sich gut an. könnte auch mal ein paar Tanzeinheiten vertragen
Du bist ein richtig lieber Typ, der gotTseidank auch Humor hat!
Das weiß sie und es wird ihr auch fehlen.
Tanzen macht echt Spaß, ist mal was anderes. Ist ja nicht mehr so wie früher in der guten alten Tanzschule.
Guck doch mal in Deiner Gegend. Männer werden immer gesucht, die gibts nämlich zu wenig!!!!
ManuW schrieb:max schrieb:
Du bist ein richtig lieber Typ, der gotTseidank auch Humor hat!
Das weiß sie und es wird ihr auch fehlen.
Tanzen macht echt Spaß, ist mal was anderes. Ist ja nicht mehr so wie früher in der guten alten Tanzschule.
Guck doch mal in Deiner Gegend. Männer werden immer gesucht, die gibts nämlich zu wenig!!!!
Oh man, sag sowas nicht, da kommen mir die Tränen, ehrlich. Sehr lieb von Dir.
Ich würd schon gern Tanzen lernen, am liebsten Salsa, aber ich habe noch so viele andere Hobbies. Na vielleicht findet sich ja mal ein bischen Zeit.
Splash, Bauchplatscher, voll in der Freundschaftsschiene
gelandet.
Naja, eben hatten wir ein Gespräch mal wieder über Gott und die Welt (hätte mich am liebsten selbst gesteinigt). Aber irgendwie kam ich da nicht weg, die kleine immer Max hier, Max da. Hab mich auch sehr gefreut sie wiederzusehen.
Wrgstf Kann grad nur über mich selbst lachen.
Manchmal mein ich einfach es ist zum ausreißen.
Naja, eben hatten wir ein Gespräch mal wieder über Gott und die Welt (hätte mich am liebsten selbst gesteinigt). Aber irgendwie kam ich da nicht weg, die kleine immer Max hier, Max da. Hab mich auch sehr gefreut sie wiederzusehen.
max schrieb:gelandet.
Hihi, die Tolle ist ja herzallerliebst.... zu schade zum Ausreißen.
Sieh es positiv ! Ihr könnt wenigstens miteinander über Gott und die Welt reden. Ob Du Dich auf eine Freundschaft einlässt,liegt doch ganz und AUSSCHLIE?LICH bei Dir. So ein Gespräch kann auch entspannend und für die ganze Lage entkrampfend sein. Nimm es einfach als das, was es war: ein Plauderstündchen.
Mir kommen da so ein paar Gedanken, wenn se Freundschaft will, soll se se kriegen. Dann muss sie aber auch damit leben, dass ich sie behandle wie meine Kumpels. Sauftour, Frauenaufreisstour mit Saufen, Frauenaufreisstour ohne Saufen, Fallschirmspringen, Gotcha, Waffenkundemuseeum, Kriegsfilme, Horrorfilme, Motorradfahren, über Kreuz pinkeln, Bankdrücken, Metall hören bis die Ohren in fetzen Hängen und zu guter letzt Weibergeschichten anhören.
Weisst Du was? Aus jetzt kein Bock mehr.
Weisst Du was? Aus jetzt kein Bock mehr.
Zuletzt von max am Do Jan 28, 2010 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Du pinkelst mit deinen Kumpels über Kreuz??? Ich hab die Männer noch nie verstanden
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Du pinkelst mit deinen Kumpels über Kreuz??? Ich hab die Männer noch nie verstanden
Das machen wir, weil wir es können
Ach eins hab ich noch vergessen: Sollte es mal zu einer zünftigen Schlägerei kommen, worauf ich keinen Wert lege, aber stärkt sie mir dann den Rücken?
Klar willst Du! Was aber auch noch schön ist, ist seinen Namen in den Schnee zu pinkeln
ManuW schrieb:max schrieb:gelandet.
Hihi, die Tolle ist ja herzallerliebst.... zu schade zum Ausreißen.
Sieh es positiv ! Ihr könnt wenigstens miteinander über Gott und die Welt reden. Ob Du Dich auf eine Freundschaft einlässt,liegt doch ganz und AUSSCHLIE?LICH bei Dir. So ein Gespräch kann auch entspannend und für die ganze Lage entkrampfend sein. Nimm es einfach als das, was es war: ein Plauderstündchen.
Ja Manu, hast ja recht. Hatte mich da auch in was reingesteigert offensichtlich. So langsam habe ich wieder Lust richtig Gas zu geben. Irgendwie war das "Plauderstündchen" ganz gut um die Wogen zu glätten und auch um wirklich abschließen zu können.
Also ich möchte mir das alles auch gar nicht umbedingt vorstellen
Aber andere Frage, wenn du sagst, dass sie das alles mitmachen muss, wenn sie doch die Freundschaftstour möchte, frag ich mich wirklich, ob du nicht andere weibliche Freunde hast? Ich hab nämlich durchaus einige männliche Freunde und die machen sowas auch nicht in meiner Gegenwart
Aber andere Frage, wenn du sagst, dass sie das alles mitmachen muss, wenn sie doch die Freundschaftstour möchte, frag ich mich wirklich, ob du nicht andere weibliche Freunde hast? Ich hab nämlich durchaus einige männliche Freunde und die machen sowas auch nicht in meiner Gegenwart
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa schrieb:Also ich möchte mir das alles auch gar nicht umbedingt vorstellen
Hey, den ironischen Unterton hast Du schon noch mitgekriegt?
Niemals
Wobei ich dir Vorstellung schon ziemlich amüsant finde, mh...gibts da in Kocs Ratgeber nicht auch nen Teil zu Freundschaftsangeboten?
Ich frag mich nur immer wie man aus der Schiene wieder herauskommt, ich hab nämlich auch dasselbe Problem.
Wobei ich dir Vorstellung schon ziemlich amüsant finde, mh...gibts da in Kocs Ratgeber nicht auch nen Teil zu Freundschaftsangeboten?
Ich frag mich nur immer wie man aus der Schiene wieder herauskommt, ich hab nämlich auch dasselbe Problem.
Isa schrieb:Niemals
hm ja, du meinst das mit dem Blasen? Mir lags auf der Zunge. Aber habmichnichgetraut
Genau das Ich glaub das hätte ich mich auch nicht getraut, aber ich bezeifel,dass das umbedingt so förderlich ist... Mh es muss doch auch andere Möglichkeiten geben aus der Freundschaftschiene rauszukommen...
Isa schrieb:Genau das Ich glaub das hätte ich mich auch nicht getraut, aber ich bezeifel,dass das umbedingt so förderlich ist... Mh es muss doch auch andere Möglichkeiten geben aus der Freundschaftschiene rauszukommen...
Sicherlich, denk mal drüber nach, wie Du mit Deinem Ex zusammengekommen bist.
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7