Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An alle

+8
Krokodil
ManuW
Damien
koc
Isa
Alf
Lexi85
max
12 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

An alle - Seite 6 Empty Re: An alle

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 9:33 pm

koc schrieb:
ManuW schrieb:
Eigentlich mögen uns die Rheinländer.

Und wer mag die? *duckundflücht*

Och, wenn man sie versteht.....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa Jan 09, 2010 9:36 pm

ManuW schrieb:
koc schrieb:
ManuW schrieb:

Ist aber schwierig, immerhin gilt das, was sie absondern ja eher als Geräusch denn als Sprache...

Jetzt aber wieder Schluß damit, sonst schimpft Leyla wieder wegen OT... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 9:40 pm

koc schrieb:
ManuW schrieb:
koc schrieb:
ManuW schrieb:

Ist aber schwierig, immerhin gilt das, was sie absondern ja eher als Geräusch denn als Sprache...

Jetzt aber wieder Schluß damit, sonst schimpft Leyla wieder wegen OT... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Wie gut, dass jemand aufpasst.

Nur, wie kommen wir jetzt eigentlich zu unserer Tauschbörse? Max ist ja wohl schon losgefahren, den können wir also nicht mehr befragen.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  max So Jan 10, 2010 11:22 pm

So, Nadine war da. Leider haben sich die beiden im Hausflur nur um 2 min verpasst. Wäre auch zu schön gewesen. Twisted Evil
max
max

Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 10, 2010 11:30 pm

max schrieb:So, Nadine war da. Leider haben sich die beiden im Hausflur nur um 2 min verpasst. Wäre auch zu schön gewesen. Twisted Evil

Na, höre ich da etwa Bedauern ??? Haha.
Und, wie wars mit Nadine???

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  max So Jan 10, 2010 11:35 pm

Natürlich bedauer ich den zeitlichen Verzug. Lach mich ruhig aus, Du gönnst mir auch gaaaaarnix Mad

Nadine ist eine Ex von mir, hab aber kein Interesse an ihr. War ganz net. Sie war eben greifbar für die Nadine-Theorie.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 10, 2010 11:40 pm

Na ja, manche stehen ja auf catching girls...

Spaß beiseite, wenn es ein netter Abend für Dich war, schön !!!
Hatte ja heute auch schon mein "Glückserlebnis": War im Tanzkreis und habe mit einem SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER-Tänzer Merengue vom allerfeinsten getanzt. Reinste Erotik pur - klasse !!!!
Leider nicht mein Typ !!!!!!!!!

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  max So Jan 10, 2010 11:47 pm

ManuW schrieb:Na ja, manche stehen ja auf catching girls...

Spaß beiseite, wenn es ein netter Abend für Dich war, schön !!!
Hatte ja heute auch schon mein "Glückserlebnis": War im Tanzkreis und habe mit einem SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER-Tänzer Merengue vom allerfeinsten getanzt. Reinste Erotik pur - klasse !!!!
Leider nicht mein Typ !!!!!!!!!

Ich verwende nur die "Mittel", die mir zur Verfügung stehen. Naja, muss ich jetzt immer ein Sektglas mit Lippenstiftabdrücken bereit halten, falls die Ex mal bei mir vorbeischaut. Tiefer kann man gar nicht sinken. affraid Bitte nicht ernstnehmen. Hab auch meinen Stolz

Ja, habe Deinen Tanz-Post gelesen. Hört sich gut an. könnte auch mal ein paar Tanzeinheiten vertragen
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 10, 2010 11:55 pm

max schrieb:
Ich verwende nur die "Mittel", die mir zur Verfügung stehen. Naja, muss ich jetzt immer ein Sektglas mit Lippenstiftabdrücken bereit halten, falls die Ex mal bei mir vorbeischaut. Tiefer kann man gar nicht sinken. affraid Bitte nicht ernstnehmen. Hab auch meinen Stolz

Ja, habe Deinen Tanz-Post gelesen. Hört sich gut an. könnte auch mal ein paar Tanzeinheiten vertragen

Du bist ein richtig lieber Typ, der gotTseidank auch Humor hat!
Das weiß sie und es wird ihr auch fehlen.

Tanzen macht echt Spaß, ist mal was anderes. Ist ja nicht mehr so wie früher in der guten alten Tanzschule.
Guck doch mal in Deiner Gegend. Männer werden immer gesucht, die gibts nämlich zu wenig!!!!

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Mo Jan 11, 2010 12:01 am

ManuW schrieb:
max schrieb:

Du bist ein richtig lieber Typ, der gotTseidank auch Humor hat!
Das weiß sie und es wird ihr auch fehlen.

Tanzen macht echt Spaß, ist mal was anderes. Ist ja nicht mehr so wie früher in der guten alten Tanzschule.
Guck doch mal in Deiner Gegend. Männer werden immer gesucht, die gibts nämlich zu wenig!!!!

Oh man, sag sowas nicht, da kommen mir die Tränen, ehrlich. Sehr lieb von Dir.

Ich würd schon gern Tanzen lernen, am liebsten Salsa, aber ich habe noch so viele andere Hobbies. Na vielleicht findet sich ja mal ein bischen Zeit.
max
max

Nach oben Nach unten

An alle - Seite 6 Empty Splash, Bauchplatscher, voll in der Freundschaftsschiene

Beitrag  max Do Jan 28, 2010 9:23 pm

gelandet. What a Face

Naja, eben hatten wir ein Gespräch mal wieder über Gott und die Welt (hätte mich am liebsten selbst gesteinigt). Aber irgendwie kam ich da nicht weg, die kleine immer Max hier, Max da. Hab mich auch sehr gefreut sie wiederzusehen.

Wrgstf Exclamation Question scratch Kann grad nur über mich selbst lachen.

Manchmal mein ich einfach es ist zum afro ausreißen.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Do Jan 28, 2010 10:31 pm

max schrieb:gelandet. What a Face

Naja, eben hatten wir ein Gespräch mal wieder über Gott und die Welt (hätte mich am liebsten selbst gesteinigt). Aber irgendwie kam ich da nicht weg, die kleine immer Max hier, Max da. Hab mich auch sehr gefreut sie wiederzusehen.

Hihi, die Tolle ist ja herzallerliebst.... zu schade zum Ausreißen.

Sieh es positiv ! Ihr könnt wenigstens miteinander über Gott und die Welt reden. Ob Du Dich auf eine Freundschaft einlässt,liegt doch ganz und AUSSCHLIE?LICH bei Dir. So ein Gespräch kann auch entspannend und für die ganze Lage entkrampfend sein. Nimm es einfach als das, was es war: ein Plauderstündchen.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Do Jan 28, 2010 10:40 pm

Mir kommen da so ein paar Gedanken, wenn se Freundschaft will, soll se se kriegen. Dann muss sie aber auch damit leben, dass ich sie behandle wie meine Kumpels. Sauftour, Frauenaufreisstour mit Saufen, Frauenaufreisstour ohne Saufen, Fallschirmspringen, Gotcha, Waffenkundemuseeum, Kriegsfilme, Horrorfilme, Motorradfahren, über Kreuz pinkeln, Bankdrücken, Metall hören bis die Ohren in fetzen Hängen und zu guter letzt Weibergeschichten anhören.

Weisst Du was? Aus jetzt kein Bock mehr.

Zuletzt von max am Do Jan 28, 2010 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 10:42 pm

Du pinkelst mit deinen Kumpels über Kreuz??? Ich hab die Männer noch nie verstanden Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Do Jan 28, 2010 10:43 pm

Mausi1986 schrieb:Du pinkelst mit deinen Kumpels über Kreuz??? Ich hab die Männer noch nie verstanden Laughing

Das machen wir, weil wir es können Twisted Evil
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Do Jan 28, 2010 10:45 pm

Ach eins hab ich noch vergessen: Sollte es mal zu einer zünftigen Schlägerei kommen, worauf ich keinen Wert lege, aber stärkt sie mir dann den Rücken?
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 10:45 pm

Schon klar. Ich will das gar nicht können :-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Do Jan 28, 2010 10:51 pm

Klar willst Du! Was aber auch noch schön ist, ist seinen Namen in den Schnee zu pinkeln
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Do Jan 28, 2010 10:56 pm

ManuW schrieb:
max schrieb:gelandet. What a Face

Hihi, die Tolle ist ja herzallerliebst.... zu schade zum Ausreißen.

Sieh es positiv ! Ihr könnt wenigstens miteinander über Gott und die Welt reden. Ob Du Dich auf eine Freundschaft einlässt,liegt doch ganz und AUSSCHLIE?LICH bei Dir. So ein Gespräch kann auch entspannend und für die ganze Lage entkrampfend sein. Nimm es einfach als das, was es war: ein Plauderstündchen.

Ja Manu, hast ja recht. Hatte mich da auch in was reingesteigert offensichtlich. So langsam habe ich wieder Lust richtig Gas zu geben. Irgendwie war das "Plauderstündchen" ganz gut um die Wogen zu glätten und auch um wirklich abschließen zu können.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 10:56 pm

Also ich möchte mir das alles auch gar nicht umbedingt vorstellen Very Happy

Aber andere Frage, wenn du sagst, dass sie das alles mitmachen muss, wenn sie doch die Freundschaftstour möchte, frag ich mich wirklich, ob du nicht andere weibliche Freunde hast? Ich hab nämlich durchaus einige männliche Freunde und die machen sowas auch nicht in meiner Gegenwart Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Do Jan 28, 2010 10:58 pm

Isa schrieb:Also ich möchte mir das alles auch gar nicht umbedingt vorstellen Very Happy

Aber andere Frage, wenn du sagst, dass sie das alles mitmachen muss, wenn sie doch die Freundschaftstour möchte, frag ich mich wirklich, ob du nicht andere weibliche Freunde hast? Ich hab nämlich durchaus einige männliche Freunde und die machen sowas auch nicht in meiner Gegenwart Very Happy

Hey, den ironischen Unterton hast Du schon noch mitgekriegt?
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 11:07 pm

Niemals Razz

Wobei ich dir Vorstellung schon ziemlich amüsant finde, mh...gibts da in Kocs Ratgeber nicht auch nen Teil zu Freundschaftsangeboten?

Ich frag mich nur immer wie man aus der Schiene wieder herauskommt, ich hab nämlich auch dasselbe Problem.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Do Jan 28, 2010 11:11 pm

Isa schrieb:Niemals Razz

Wobei ich dir Vorstellung schon ziemlich amüsant finde, mh...gibts da in Kocs Ratgeber nicht auch nen Teil zu Freundschaftsangeboten?

Ich frag mich nur immer wie man aus der Schiene wieder herauskommt, ich hab nämlich auch dasselbe Problem.

hm ja, du meinst das mit dem Blasen? Mir lags auf der Zunge. Aber habmichnichgetraut
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 11:12 pm

Genau das Very Happy Ich glaub das hätte ich mich auch nicht getraut, aber ich bezeifel,dass das umbedingt so förderlich ist... Mh es muss doch auch andere Möglichkeiten geben aus der Freundschaftschiene rauszukommen...
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Do Jan 28, 2010 11:15 pm

Isa schrieb:Genau das Very Happy Ich glaub das hätte ich mich auch nicht getraut, aber ich bezeifel,dass das umbedingt so förderlich ist... Mh es muss doch auch andere Möglichkeiten geben aus der Freundschaftschiene rauszukommen...

Sicherlich, denk mal drüber nach, wie Du mit Deinem Ex zusammengekommen bist.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter