Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An alle

+8
Krokodil
ManuW
Damien
koc
Isa
Alf
Lexi85
max
12 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

An alle - Seite 4 Empty Re: An alle

Beitrag  max Fr Jan 08, 2010 10:32 pm

So heute hatten wir ein längeres Gespräch sehr freundschaftlich. Mir irgendwie zu freundschaftlich. Wir haben über die Arbeit, Eltern, Urlaub, Tochter etc. gesprochen. Denke, dass ich schon gezeigt habe, dass ich mein Leben im Griff habe, jedoch will ich Taten zeigen. Da habe ich im Moment keinen Peil, wie ich das machen soll. Irgendwelche Ideen? Anregungen?
max
max

Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr Jan 08, 2010 10:39 pm

max schrieb:So heute hatten wir ein längeres Gespräch sehr freundschaftlich. Mir irgendwie zu freundschaftlich. Wir haben über die Arbeit, Eltern, Urlaub, Tochter etc. gesprochen. Denke, dass ich schon gezeigt habe, dass ich mein Leben im Griff habe, jedoch will ich Taten zeigen. Da habe ich im Moment keinen Peil, wie ich das machen soll. Irgendwelche Ideen? Anregungen?

Ja und ? Wie seid ihr denn verblieben? Telefoniert ihr wieder? Trefft ihr Euch ? Oder gibts weiterhin Funkstille?
danach kannst Du doch erst ne weitergehende Strategie basteln.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Fr Jan 08, 2010 10:54 pm

Also sicher sehen wir uns noch, wir wohnen im selben Haus. Sie sagte noch :"Bis Bald", verbunden mit einer Umarmung. Ich gehe davon aus, dass es von Ihr ein Freundschaftsding ist.

Also ich will mich jetzt erstmal eine zeitlang nicht blicken lassen und weiter an mir arbeiten. Und mich auch mal wieder nach Nadines umschauen.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr Jan 08, 2010 11:02 pm

max schrieb:Also sicher sehen wir uns noch, wir wohnen im selben Haus. Sie sagte noch :"Bis Bald", verbunden mit einer Umarmung. Ich gehe davon aus, dass es von Ihr ein Freundschaftsding ist.

Also ihr immer mit euerm Freundschaftsdingens-kirchen...
Ich würde nen Teufel tun und meinem Noch-Ehemann oder irgendwelche Ex umarmen - gerade weil ich eventuell an einer Freundschaft interessiert bin und nicht möchte, dass eine Umarmung anders inetrpretiert wird.

Aber alle Frauen sind ja unterschiedlich.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Verlassener88 Fr Jan 08, 2010 11:11 pm

ManuW schrieb:
Ich würde nen Teufel tun und meinem Noch-Ehemann oder irgendwelche Ex umarmen - gerade weil ich eventuell an einer Freundschaft interessiert bin und nicht möchte, dass eine Umarmung anders inetrpretiert wird.

Aber alle Frauen sind ja unterschiedlich.
Du vergisst aber, dass die Verlasser komplett anders denken als die Verlassenen.

Für sie sind die Umarmungen reine Höflichkeit.

Meine umarmt/e mich auch immer.

Außerdem wird oft vergessen, dass die Verlasser die Verlassenen selbstverständlich meistens noch sehr schätzen. Aber oft eben nur als Freunde.

@max
Eben deshalb solltest du die Gespräche weiterhin so kurz wie möglich halten. Nett und Freundlichkeit sind das A und O. Aber alles aus dem Leben ausplaudern oder von ihr/ihm erzählen lassen läuft auf Freundschaftsschiene hinaus.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Fr Jan 08, 2010 11:18 pm

ManuW schrieb:

Da bist Du wohl ein seltenes Exemplar. Ich unterstelle da mal den Vertreterinnen Deines Geschlechts absolute Gedankenlosigkeit und auch ein wenig Eigennutz, so eine Umarmung tut Frau doch gut. Du weißt schon: Starke Schultern, gutes Gefühl und zu wissen, dass der Ex ja nicht mehr sauer ist.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Fr Jan 08, 2010 11:19 pm

Verlassener88 schrieb:

@max
Eben deshalb solltest du die Gespräche weiterhin so kurz wie möglich halten. Nett und Freundlichkeit sind das A und O. Aber alles aus dem Leben ausplaudern oder von ihr/ihm erzählen lassen läuft auf Freundschaftsschiene hinaus.

ja ich befürchte, dass ich es wohl etwas zu lang gehalten habe, zu viel geplaudert. Nächstes Mal, besser machen.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr Jan 08, 2010 11:35 pm

max schrieb:
ManuW schrieb:

Da bist Du wohl ein seltenes Exemplar. Ich unterstelle da mal den Vertreterinnen Deines Geschlechts absolute Gedankenlosigkeit und auch ein wenig Eigennutz, so eine Umarmung tut Frau doch gut. Du weißt schon: Starke Schultern, gutes Gefühl und zu wissen, dass der Ex ja nicht mehr sauer ist.

Das ist ja grauenvoll.
Ne Du, das ist die absolute Verarsche. Ich verlasse jemanden, der fängt sich einigermaßen wieder und ich hänge ihm am Hals???? Ne, nur wenn ich echtes Interesse habe an dem Mann. Wenn ich ihn als Freund haben möchte, dann würde ich ihn auch genauso, nämlich kumpelhaft, behandeln. Viel später, wenn die Fronten wirklich klar sind, kann man eventuell dann auch Berührungen zulassen.
Starke Schultern wiederum brauche ich nicht von einem Freund. Mich an meinem PARTNER zu lehnen, gibt mir ein gutes Gefühl.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Fr Jan 08, 2010 11:44 pm

ManuW schrieb:
max schrieb:
ManuW schrieb:

Das ist ja grauenvoll.
Ne Du, das ist die absolute Verarsche. Ich verlasse jemanden, der fängt sich einigermaßen wieder und ich hänge ihm am Hals???? Ne, nur wenn ich echtes Interesse habe an dem Mann. Wenn ich ihn als Freund haben möchte, dann würde ich ihn auch genauso, nämlich kumpelhaft, behandeln. Viel später, wenn die Fronten wirklich klar sind, kann man eventuell dann auch Berührungen zulassen.
Starke Schultern wiederum brauche ich nicht von einem Freund. Mich an meinem PARTNER zu lehnen, gibt mir ein gutes Gefühl.

Ich hatte es in meinem allerersten Post mal geschrieben: Ich ging erst darauf ein, fragte sie jedoch, warum sie mich dauernd umarmen und kraulen wollte. Ihre Antwort: "Ich hab ja jetzt auch keinen mehr".
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  Verlassener88 Fr Jan 08, 2010 11:55 pm

ManuW schrieb:
Das ist ja grauenvoll.

Die meisten Herren in diesem Forum wurden aber zu 60%-80% von krassen LSE Damen verlassen und haben dazu auch selbst noch Probleme mit dem Selbstwertgefühl.

Wenn alle so wie du wären, dann wäre es spitze... das Forum wäre dann tot... weil es keine Wischiwaschi SMS, E-Mails und telefonate mehr geben würde - sprich, Kontaktaufnahmen die einzig und allein dem Orbit-halten gelten.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Sa Jan 09, 2010 2:06 am

Was ich gerade interessant finde ist, dass ich ein neues Gefühl im Bezug auf die ganze Geschichte empfinde: Ehrgeiz.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jan 09, 2010 2:16 am

Ehrgeiz? Sprich, verletzte Eitelkeit?
Ist das ein Sport für dich, oder willst du sie zurück, weil sie dir was bedeutet?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Sa Jan 09, 2010 2:26 am

Ehrgeiz = verletzte Eitelkeit? Das passt ja wohl nicht zusammen. Natürlich will ich sie zurück weil sie mir was bedeutet. Mein Ehrgeiz bezieht sich eher darauf, bei zukünftigen Gesprächen mich z.B. an KOC Ratgeber zu halten (also kurz und freundlich). Aufzupassen was ich wie sage usw.

Wenn der Ehrgeiz fehlen würde könnte ich ja auch sagen : "Hey, bringt ja alles doch nix, lass ich das lieber sein und die Zeit meine Wunden heilen". Ich meine damit, wenn ich mich an die ein oder andere Beziehung zurückerinnere habe ich genau das gemacht. Es einfach sein gelassen. Aber wenn ich Ehrgeiz empfinde, dann muss mir doch wohl was an der Rückgewinnung liegen oder?
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jan 09, 2010 2:44 am

Ich kann mir jetzt nicht erklären, was Zurückgewinnung mit Ehrgeiz zu tun hat.

Ehrgeiz ist, wenn man etwas um jeden Preis haben will. Zurückgewinnen funktioniert
auch nicht, wenn du den Ratgeber richtig gelesen hast.
Nenn es lieber Zurückeroberung.

Das, was du beschreibst ist Gleichgültigkeit. Wenn es dir nichts mehr bedeutet. Ehrgeiz
wäre eine Fehlinterpretation.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 2:47 am

Wenn der Ehrgeiz fehlen würde könnte ich ja auch sagen : "Hey, bringt ja alles doch nix, lass ich das lieber sein und die Zeit meine Wunden heilen".

.o0 den hab ich verloren, wenn man es überhaupt als Ehrgeiz bezeichnen kann?!
Und ja, ich denke inzwischen so: Es bringt nichts -zumindest mir nicht-!
(hmmmm und Ehrgeiz??? Klingt eher nach nem Sport; Streben nach Ruhm, Macht und Anerkennung)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Sa Jan 09, 2010 3:01 am

Schweinchenhund schrieb:Ich kann mir jetzt nicht erklären, was Zurückgewinnung mit Ehrgeiz zu tun hat.

Ehrgeiz ist, wenn man etwas um jeden Preis haben will.

Jetzt hör aber mal auf mit den Spitzfindigkeiten. Für mich ist Ehrgeiz nicht das ich etwas um jeden Preis haben will, sondern dass ich dafür (nämlich für die Rückgewinnung) alles tun werde, was in meiner Macht steht. Und ich hab jetzt keinen Bock, den Duden rauszukramen.

Schweinchenhund schrieb:
Zurückgewinnen funktioniert
auch nicht, wenn du den Ratgeber richtig gelesen hast.
Nenn es lieber Zurückeroberung
OK
Schweinchenhund schrieb:
Das, was du beschreibst ist Gleichgültigkeit. Wenn es dir nichts mehr bedeutet. Ehrgeiz
wäre eine Fehlinterpretation.
Ich habe irgendwas von Wunden geschrieben, dann habe ich sicherlich nicht Gleichgültigkeit beschrieben, sondern eher die Einsicht oder das Gefühl, das man keine Chance hat und es deshalb die Zeit für einen machen lässt.

Aber lassen wir das, das führt zu nichts, konstruktive Vorschläge wären angebrachter. Wir sind schließlich nicht hier um uns gegenseitig runterzumachen, das sind die meisten schon genug.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jan 09, 2010 3:11 am

Es tut mir leid, das du es als "Heruntermachen" abtust.
Mach wie du denkst, es wird der richtige Weg sein.

Vielleicht hat jemand anderes konstrukive Vorschläge. War schön, dich
kennengelernt zu haben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Jan 09, 2010 4:13 am

So....nun ist es mal Zeit, meinen Senf abzulassen, denn das, was Max hier mit seinem Ehrgeiz meint ist keinesfalls falsch, sondern eher das, warum ein jeder in diesem Forum ist!

Warum denn kommt man in dieses Forum? Weil man am Arsch ist! Weil man keinen Ausweg sieht! Weil einem der / die Ex abgehauen ist und welches Ziel hat man?

Heißt das Forum "eine Chance für das Ego"? Nein!
Heißt das Forum "Never back!"? Nein!
Heißt das Forum "Endless KS"? Nein!

Jeder der ursprünglich in dieses Forum kommt hat ein Ziel; nämlich seine Ex wiederzubekommen!

Jede Veränderung, die man an sich selbst aufgrund eines Impuls aus diesem Forum durchmacht hat einen Grund; nämlich seine Ex wiederzubekommen!

Jeder der in diesem Forum eine Frage stellt, hat ein Ziel;nämlich seine Ex wiederzubekommen!

Ja; verlassen zu werden ist Schmerz und es hinterlässt Wunden, doch man muss den Schmerz annehmen; man muss Schmerz leben und nur daraus kann Offenheit und Empfinden enstehen - bevor man diesen Schmerz nicht durchlebt hat, kann man nicht wissen, was man will!

Und wenn ein Mann etwas will, so kämpfe er darum!

Du hast es nicht leicht Max, denn sie läuft Dir tagtäglich über den Weg. Das einzige, was Du im Moment tun kannst, ist ködern und passé gehen - anfüttern und stehenlassen. Zeige ihr, dass Du klarkommst!

Nutze Deinen Kontakt zu ihr, um zu sticheln, aber lass Dich niemals gehen, sondern gehe davor....

Du musst mit kurzweiliger Nähe und Distanz spielen; und vor allem mit einem eigenen und eigenständigen Leben. Nichts anderes funktioniert meiner Meinung nach.

Und wenn Du ein paar Mädels kennst, dann lad sie nach Hause ein; das wirkt Wunder! Auch wenn ich meine Nadine gerade vehement abschütteln muss.... Twisted Evil

LG

Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Sa Jan 09, 2010 6:45 pm

Komisch, ne Nadine hat sich gestern Abend noch bei mir gemeldet und kommt morgen Abend zum Essen. Find isch schon lustig wenn man ne Nadine braucht ist auch direkt eine zur Hand. Twisted Evil Ohne das Mann danach gefragt hat.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 7:01 pm

max schrieb:Komisch, ne Nadine hat sich gestern Abend noch bei mir gemeldet und kommt morgen Abend zum Essen. Find isch schon lustig wenn man ne Nadine braucht ist auch direkt eine zur Hand. Twisted Evil Ohne das Mann danach gefragt hat.

Tja, so sind Frauen.
Und was ist mit Nadinerichs ????
Tja, Männer....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX Sa Jan 09, 2010 7:09 pm

Alf schrieb:So....nun ist es mal Zeit, meinen Senf abzulassen, denn das, was Max hier mit seinem Ehrgeiz meint ist keinesfalls falsch, sondern eher das, warum ein jeder in diesem Forum ist!

Warum denn kommt man in dieses Forum? Weil man am Arsch ist! Weil man keinen Ausweg sieht! Weil einem der / die Ex abgehauen ist und welches Ziel hat man?

Jeder der ursprünglich in dieses Forum kommt hat ein Ziel; nämlich seine Ex wiederzubekommen!

Jede Veränderung, die man an sich selbst aufgrund eines Impuls aus diesem Forum durchmacht hat einen Grund; nämlich seine Ex wiederzubekommen!

Jeder der in diesem Forum eine Frage stellt, hat ein Ziel;nämlich seine Ex wiederzubekommen!

Hi.

Dazu möchte ich auch mal kurz was sagen...

Du hast vollkommen Recht, dabei kommt es aber auf das Wort Ursprünglich an!
Veränderungen die durch Impulse dieses Forums entstanden sind, wirken nicht gezwungener Maßen in die richtung Ex-ZUrück!

Es sind Impulse die einen beeinflussen und stärken, anheizen, motivieren und Kraft geben.

Jedoch wie gesagt, nicht umbedingt nur auf Ex-Zurück-Ebene.

ICh als Beispiel:

Das Forum hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich meine Trauer um meine Ex überwinden konnte Und mich neu aufstellen konnte und aus dem loch der One-It-Is und der Betaisierung heraus kam.
Heute, an diesem Punkt, würde ich meiner Ex mit Wehenden Fahnen eine Abfuhr verpassen sollte sie zu mir kommen... Weil ich sie nicht brauche, und nicht will.

Von daher sind meine jetzigen Bestrebungen, und das Sammeln der Anregungen hier mehr in der richtung - "Mann-werden", nicht mehr in der Richtung "Ex-Zurück" ...deshalb Ursprünglich.

..denn dieses Forum dient nicht nur EX-rückgewinnung...Wink bin dankbar dafür, dass es dieses Forum in dieser Form so gibt!!!
..so meine Meinung zum Ganzen!

Hoffe konnte das halbwegs verständlich rüberbringen?

Lg

Thomas

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Sa Jan 09, 2010 7:15 pm

ManuW schrieb:
max schrieb:Komisch, ne Nadine hat sich gestern Abend noch bei mir gemeldet und kommt morgen Abend zum Essen. Find isch schon lustig wenn man ne Nadine braucht ist auch direkt eine zur Hand. Twisted Evil Ohne das Mann danach gefragt hat.

Tja, so sind Frauen.

Deshalb lieben wir Euch, aber nicht nur deshalb...
ManuW schrieb:
Tja, Männer....

Wann soll ich vorbeikommen?
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 7:17 pm

max schrieb:
ManuW schrieb:

Tja, so sind Frauen.

Deshalb lieben wir Euch, aber nicht nur deshalb...
ManuW schrieb:
Tja, Männer....

Wann soll ich vorbeikommen?

Ich will aber nur Spaß.....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Sa Jan 09, 2010 7:20 pm

ThomasX schrieb:
Alf schrieb:So....nun ist es mal Zeit, meinen Senf abzulassen, denn das, was Max hier mit seinem Ehrgeiz meint ist keinesfalls falsch, sondern eher das, warum ein jeder in diesem Forum ist!

Hi.

Dazu möchte ich auch mal kurz was sagen...

Du hast vollkommen Recht, dabei kommt es aber auf das Wort Ursprünglich an!
Veränderungen die durch Impulse dieses Forums entstanden sind, wirken nicht gezwungener Maßen in die richtung Ex-ZUrück!

Es sind Impulse die einen beeinflussen und stärken, anheizen, motivieren und Kraft geben.

Jedoch wie gesagt, nicht umbedingt nur auf Ex-Zurück-Ebene.

ICh als Beispiel:

Das Forum hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich meine Trauer um meine Ex überwinden konnte Und mich neu aufstellen konnte und aus dem loch der One-It-Is und der Betaisierung heraus kam.
Heute, an diesem Punkt, würde ich meiner Ex mit Wehenden Fahnen eine Abfuhr verpassen sollte sie zu mir kommen... Weil ich sie nicht brauche, und nicht will.

Von daher sind meine jetzigen Bestrebungen, und das Sammeln der Anregungen hier mehr in der richtung - "Mann-werden", nicht mehr in der Richtung "Ex-Zurück" ...deshalb Ursprünglich.

..denn dieses Forum dient nicht nur EX-rückgewinnung...Wink bin dankbar dafür, dass es dieses Forum in dieser Form so gibt!!!
..so meine Meinung zum Ganzen!

Hoffe konnte das halbwegs verständlich rüberbringen?

Lg

Thomas

Da geb ich Dir absolut Recht (wird das eigentlich groß geschrieben?). Ich kann damit Leben, wenn das nix mehr wird. Was ich mir aber übel nehmen würde ist, nichts getan zu haben, nicht gekämpft zu haben für das was ich will. Was wäre ich für ein Mann, wenn ich mich für das nicht anstrengen würde was ich will. Von daher Ehrgeiz - die Bücher wirken so langsam.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Sa Jan 09, 2010 7:22 pm

ManuW schrieb:

Ich will aber nur Spaß.....

Cool, passt...also... ich zieh mir grad nur noch die Schuhe an.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter