Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An alle

+8
Krokodil
ManuW
Damien
koc
Isa
Alf
Lexi85
max
12 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

An alle - Seite 3 Empty Re: An alle

Beitrag  koc Fr Jan 01, 2010 11:23 pm

Gut, bei so kurzen Beziehungen mag es anders aussehen, aber die meisten der Beziehungen hier gehen erst nach einigen Jahren kaputt.

Man hatte als jahrelang zeit, den/die Ex mit eigenen Angewohnheiten zu nerven/vertreiben. Und - mal ganz ernsthaft - kann niemand innerhalb von ein paar Wochen ablegen. Zumindets nicht glaubhaft!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 01, 2010 11:28 pm

Man hatte als jahrelang zeit, den/die Ex mit eigenen Angewohnheiten zu nerven/vertreiben. Und - mal ganz ernsthaft - kann niemand innerhalb von ein paar Wochen ablegen. Zumindets nicht glaubhaft!.

Würd`s mir selbst ja nicht abnehmen! (Viell. für ne kurze Zeit, wäre mir aber nicht sicher, nicht wieder in alte Muster zu verfallen affraid )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr Jan 01, 2010 11:28 pm

koc schrieb:Was willst du in 7 Wochen ändern, was du vorher in Jahren nicht ändern konntest? Und das soll Ex glauben?

Korrigiert mich bitte:
Aber die KS dient doch nur dazu, zur Ruhe zu kommen, zu erkennen, was lief und Änderungen einzuleiten und an sich arbeiten.
Nach Ende der KS geht es doch wohl weiter, oder ?
Man lockert doch nur den Kontaktabbruch.
Ich denke, man muss bei Änderungen immer am Ball bleiben, sonst stellt sich der Schludrian ein, und der Kreislauf beginnt wieder...

So ein Änderungsprozess (also für sich zufriedenstellend und spürbar für den anderen) kann doch nicht in Wochen -egal wieviel- erledigt sein, das dauert doch länger, oder ?
Man kann doch nur Tendenzen spüren, für sich alles einleiten und an sich , aber abschließen doch sicher nicht.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Jan 01, 2010 11:44 pm

KS bedeutet nicht, ständig Party zu machen.

Denn es ist sehr wichtig nach der Trennung zu reflektieren und in sich zu gehen, um die Gründe des Scheiterns herauszufinden.

Sicherlich kannst dich auch mit Party machen ablenken und versuchen, direkt in eine neue Beziehung zu kommen.
Aber der Bummerang wird kommen. Gefühle lassen sich verdrängen - aber wenn, dann nur temporär. Sie holen dich ein - früher oder später. Und meistens dann, wenn mans garnicht brauchen kann.

Von daher ist es sinnig, sich mit dir und der Beziehung intensiv auseinander zusetzen. Einige schreiben Tagebuch. Andere suchen Gespräche, meditieren, machen Sport etc. Finde heraus, was deine Methode zur Verarbeitung ist.

Um es nochmal klarzustellen:
Die KS ist nicht gedacht, den/die Ex duch Mißachtung zu "bestrafen", sondern dient vor allem dazu, sich selbst wieder zu erden. Das Gefühlschaos zu klären und wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Und die KS dauert so lange, bis man wieder emotional stabil genug ist, dem/der Ex gegenüberzutreten, nicht kürzer!
.
.
.

3. Analysiert die alte Beziehung

Die Kontaktsperre halten wir natürlich nicht nur um eine Kontaktsperre zu halten. Wir müssen diese Zeit intensiv für uns nutzen.

Zum einen müssen wir und Klarheit verschaffen, was zum Ende der Beziehung geführt hat
Wir müssen die eigentlichen Trennungsgründe wirklich begreifen!!!

Es reicht nicht die oberflächlichen Gründe zu kennen wie z.B.

- " Sie hat mich wegen einem anderen verlassen *jammer*"

- " Sie ist sich derzeit mit Ihren Gefühlen nicht klar *leid*"

- " Sie meint SIE und Ich haben uns einfach auseinander gelebt *heul*"

Hinterfragt diese Aussagen! Wann wurde die Beziehung zum LIEBESTÖTER No1, dem Alltag, dem Langweilgen, der Routine ?? Wenn die Frau „ aufwacht „ und sich in der Beziehung langweilt, startet schon der Countdown zum Abschuß zum Mond!

Sie sagt in ihrer Sprache eigentlich das: Ich fühle mich nicht mehr von dir angezogen. Ich begehre dich nicht mehr. Du bist zu wenig stark, du bist zu wenig dominant, ich möchte deine Stärke spüren, aber du zeigst mir das nicht. Ich möchte kein Schosshündchen, dass ich manipulieren kann. Ich will einen starken Mann, der weiss was er will und seinen Weg geht.
Vermutlich weiss die Frau nicht bewusst, dass das so ist, deshalb sagt sie es in ihrer Sprache. Jedoch fühlt sie in ihrem Unbewussten genau das.
Hier passt wieder der alte Spruch „ Worte sind nur der Schatten der Tat!"
Und dann sind die Fragen, die man sich stellen muß, folgende:
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Sa Jan 02, 2010 1:02 am

ManuW schrieb:Ob Euch das weiterhilft, weiß ich nicht:
Als mein Ex die Trennung vollzog, wollte er die Distanz - keine sms, keine mail, keinen Anruf...

Hat zwar auf meine reagiert, aber immer mit erneuter Bitte, den Kontakt doch einzustellen.

Als ich dann anfing Ratgeber zu lesen, wurde mir ja erst mal klar, was los ist.
Er hat manchmal "Anwandlungen" gezeigt, das man annehmen könnte, er weiß mehr zum Thema KS.
Also Sinn, Ziel und Zweck.
Das merkwürdige daran, wenn ich anfangs komplett drauf einging, versuchte er, das auszuhebeln.

Ich denke, KS von beiden ist sehr schwierig wieder zu lockern, oder ? Denn wer von beiden lockert, wer von beiden blockt ?

Also ich denke, dass das Lockern irgendwann von mir aus geht. Vor zwei Monaten haben wir uns noch angeschwiegen wie die Gräber, jetzt kommt es schon mal zu belanglosem Smalltalk im Hausflur.

Aber was Koc da beschreibt ist genau der Punkt, in meinem Fall jedenfalls geht es mir in allererster Linie um Persönlichkeitsentwicklung und die dauert Monate, Jahre, endet nie. Ich bin mir jedoch sicher, dass das was ich mir vorgenommen habe in ein paar Monaten erreicht sein wird. Aber 7 Wochen ist schon sehr unglaubwürdig, da ist bei den wenigsten die Trauerarbeit abgeschlossen bzw. die Konzentration noch voll auf dem Objekt der Begierde und es findet noch keine Reflexion statt.
max
max

Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 1:04 am

Die 7 Wochen sind ja auch nur eine Richtlinie und kein Gesetz, letztendlich musst du für dich selbst entscheiden, wie weit du schon bist.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Sa Jan 02, 2010 1:10 am

Dann wart ich noch ein paar Monate. Der Frame den ich mir bis jetzt aufgebaut habe, würde wahrscheinlich zusammenfallen wie ein Kartenhaus.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 1:17 am

Passiert schnell Very Happy so einfach ist das alles auch nicht, vor allem fühlt man sich zuerst selbstsicherer als man dann ist, wenn man der Person wirklich begegnet.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  max So Jan 03, 2010 1:18 am

Ich hatte heute einen ihrer Exfreunde vor mir im Auto, mit dem sie immer noch viel Kontakt hat. Er ist ein Orbitter in Reinkultur. Da hab ich mich mal an ein Gespräch mit ihr darüber gehabt. Jedenfalls ging es darum, dass es mir unverständlich war, dass sie noch Kontakt mit ihm hat obwohl sie weiß, dass er sie noch liebt. Es ging mir dabei nicht darum, einen Konkurrenten auszuschalten, sondern ich wollte einfach wissen, warum sie als Frau sowas tut? (Sie hat es natürlich als Eifersucht interpretiert) Gut, es ist natürlich seine Wahl gewesen. Jedoch habe ich ihr Verhalten ihm gegenüber nicht verstanden, warum ging sie mit ihm essen usw.?
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Jan 03, 2010 1:25 am

Orbiter sind praktisch.

Denk an den Mann mit der Bohrmaschine, das Portemonnaie auf Beinen, den kostenlosen Chauffeur und was dir sonst noch so an praktischen Anwendungen für verliebte Tro.... Kerle, die nie zum Schuß kommen, einfällt.
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 03, 2010 1:27 am

. Jedoch habe ich ihr Verhalten ihm gegenüber nicht verstanden, warum ging sie mit ihm essen usw.?

weil sie es toll findet angehimmelt zu werden? sie vllt den Gedanken toll findet, dass er sie noch liebt?
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Jan 03, 2010 1:29 am

Die Frau an sich ist nicht auf den Kopf gefallen. Entgegen selbstverfaßter Propaganda wird nicht sie vom Mann unterdrückt sondern natürlich er von ihr. Das ist eine Binsenweisheit und bedürfte keiner Erwähnung, hätte die Frau es nicht geschafft, durch ein gut funktionierendes Deklassierungssystem ihre Herrschaft zu stabilisieren. Im Frauenstaat gibt es drei Kategorien Mann, unterschieden lediglich in ihrer Bedeutung für das beherrschende Weib nicht in ihrer Machtstellung, denn zu sagen haben alle drei nichts.

Nummer eins ist der Arbeiter, seine Aufgabe ist die Versorgung des Weibes mit Nahrung und Schuhwerk. Dafür darf er bei ihr wohnen, ihr zuweilen aufreiten und den Nachwuchs fett füttern. Seit einigen Jahren sind die Vergünstigungen etwas zusammengestrichen worden. In der Regel darf er heute nur noch blechen und von ferne dem Treiben zuschauen.

Nummer zwei ist die Drohne oder der Stecher, ein Typus Mann, der der Frau in jungen Jahren oder als Nebenstecher parallel zum Arbeiter Lust zu bereiten hat. Ist der Versorger genetisch allzu desolat geraten, dann darf die Drohne auch leiblicher Vater des Nachwuchses werden ohne allerdings für dessen Futter aufkommen zu müssen.

Typ Nummer drei ist die interessanteste Kategorie und ihr gilt unser Hauptaugenmerk: Der Mann mit der Bohrmaschine. Jede halbwegs attraktive Frau hält in ihrem Freundeskreis einen schüchternen, dicklichen oder einfach nur zu lieben Mann in Reserve, der sie von ferne anhimmelt.

Stets gibt sie ihm das Gefühl, ihr besonderer Vertrauter zu sein und eigentlich auch viel toller als der durchtrainierte Schönling mit dem Wahnsinnsriemen. Höchstens zwei Wochen noch ließe sie sich von ihm das Hirn aus der Rübe vögeln, dann sei aber endlich Schluß. Der Mann mit der Bohrmaschine hört ihr brav zu und tröstet sie, wenn Kollege Megastecher schon nach drei Tagen Schluß gemacht hat, ja und freut sich sogar mit ihr, wenn der nächste Hengst auf die Lichtung trabt.

Unerschütterlich hält ihn die Hoffnung, wenn er ihr nur stets sein Ohr leihe und immer da sei, dann werde sie irgendwann mal seine Qualitäten erkennen und ihn ranlassen.
Pustekuchen! Seine Qualitäten hat sie längst erkannt: er ist der Doofe mit der Bohrmaschine, der ihr die Vorhänge andübelt, ihren Umzug organisiert und den Ficus berieselt, wenn sich Madame auf den Malediven von ihrem haarigen Wüstling durchorgeln läßt.

Der stets verfügbare Kumpel mit der Bohrmaschine ist eine Schande für das männliche Geschlecht. Wie kann man sich nur so weit erniedrigen lassen. Wie kann man nur so unendlich blöd sein, zu glauben, mit der Metabo im Anschlag öffne man das Herz einer Frau oder wenigstens den Schritt.

Den Frauen muß man allerdings Respekt zollen: keinem Mann wird es je gelingen, eine Frau derart zu versklaven, ohne nicht in irgendeiner Weise dafür zu zahlen: in Geld, Gesundheit oder Lebenserwartung. Nur die Frauen haben den vollkommenen, nichts fordernden, geschlechtslosen Heloten aus dem wilden Manne herausgezähmt. Allen noch freilaufenden Exemplaren kann man nur raten, für eine Frau nie der Mann mit der Bohrmaschine zu sein.

Immer wieder passend, weiß aber nicht vom wem das ursprünglich mal war

Zuletzt von koc am So Jan 03, 2010 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  max So Jan 03, 2010 1:29 am

koc schrieb:Orbiter sind praktisch.

Denk an den Mann mit der Bohrmaschine, das Portemonnaie auf Beinen, den kostenlosen Chauffeur und was dir sonst noch so an praktischen Anwendungen für verliebte Tro.... Kerle, die nie zum Schuß kommen, einfällt.

Ja stimmt, jetzt wo Du es sagst fällt mir da ein gefallen ein, der ihm schon ein- zwei tausend Eur gekostet hat, während wir zusammen waren. Kann ich hier leider nicht erzählen (auch wenn ich gerne würde). Aber das wär zu offensichtlich.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  max So Jan 03, 2010 1:33 am

koc schrieb:. Allen noch freilaufenden Exemplaren kann man nur raten, für eine Frau nie der Mann mit der Bohrmaschine zu sein.

Das darf er aber dann tun, wenn er auch nur Freundschaft (sofern es das zwischen Mann und Frau gibt) will. Oder sie zumindest als Neutrum sieht
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Jan 03, 2010 1:34 am

Aber welcher gesunde will Freundschaft mit einer/m Ex, wenn er/sie den noch liebt?
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  max So Jan 03, 2010 1:38 am

Ne, schon klar. Ich jedenfalls nicht, obwohl ich das auch anfänglich als Option gesehen hatte. Jedenfalls, als er so eben vor mir her fuhr, dachte ich mir "Max, hast alles richtig gemacht, aus dem Orbit zu treten und das arme Schw... hängt seit Jaaaaahhhrreen da drin" Wie hält ein Mensch das aus?
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Jan 03, 2010 1:39 am

Oneitis?

Kannst dich auch zum Thema " Mittelalterliche Minne " einlesen. Die hatten da auch wunderliche Anwandlungen....
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  max So Jan 03, 2010 1:43 am

Oneitis kenne ich, leide ich selber drunter, aber jahrelang? Da muss doch irgendwann der Selbsterhaltungstrieb, der eigene Stolz o.ä. einsetzen, spätestens nach ein zwei Monaten?

Minnegesang ist bestimmt von Frauen erfunden worden. Twisted Evil
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Jan 03, 2010 1:56 am

max schrieb: Oneitis kenne ich, leide ich selber drunter, aber jahrelang? Da muss doch irgendwann der Selbsterhaltungstrieb, der eigene Stolz o.ä. einsetzen, spätestens nach ein zwei Monaten?

Kommt drauf an. Manche Frauen sind hervorragend beim Männer-im-Orbit-halten. Glückskeks hie rim Forum ist so ein Fall, die hat gleich ein ganzes Planetensystem...

max schrieb:Minnegesang ist bestimmt von Frauen erfunden worden. Twisted Evil

Sehr wahrscheinlich. Mir gehts dabei aber weniger um den Gesang...

In diesem Prozess erfuhr Minne eine Stilisierung zu einem Ideal platonischer Liebe, das vor allem den unverbrüchlichen ritterlichen Dienst für eine Dame, die Unterwerfung unter ihren Willen und die Werbung um ihre Gunst bedeutete (so genannte Hohe Minne). Vor allem im 12. bis 14. Jahrhundert bezeichnete Minne diesen „fin’amors“ oder „amour courtois“ (höfische, adlige Liebe) der romanisch geprägten Ritterkultur. Die autobiographische Erzählung Ulrichs von Liechtenstein über seinen Frauendienst berichtet humorvoll im Detail von den zuweilen fast grotesken Diensten, die ein Ritter für seine Dame vollbringen sollte.
wikipedia
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  max So Jan 03, 2010 2:41 am

koc schrieb:

In diesem Prozess erfuhr Minne eine Stilisierung zu einem Ideal platonischer Liebe, das vor allem den unverbrüchlichen ritterlichen Dienst für eine Dame, die Unterwerfung unter ihren Willen und die Werbung um ihre Gunst bedeutete (so genannte Hohe Minne). Vor allem im 12. bis 14. Jahrhundert bezeichnete Minne diesen „fin’amors“ oder „amour courtois“ (höfische, adlige Liebe) der romanisch geprägten Ritterkultur. Die autobiographische Erzählung Ulrichs von Liechtenstein über seinen Frauendienst berichtet humorvoll im Detail von den zuweilen fast grotesken Diensten, die ein Ritter für seine Dame vollbringen sollte.
wikipedia

Klingt erschreckend, grausam, gemein, herzlos...Ich dachte immer Männer leiden erst seit dem Beginn der Industrialisierung unter Bohrmaschinenverfügbarkeit. (siehe Eisenhans).
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 03, 2010 9:00 am

Wir wollen das ja alles nicht so pauschalisieren, es gibt genug Frauen die gar nicht wollen, dass man(n) sie anhimmelt.
Ich zum Beispiel, mir ist es meistens eher unangenehm, wenn ich weiß, dass jemand etwas von ihm will, aber ich kein Interesse an ihm habe, was gerade in der letzten Zeit ziemlich häufig vorgefallen ist. Ich weiß dann nie wie ich mich verhalten soll, weil ich auch keine Hoffnungen machen möchte. Aber letztendlich steht nicht jede Frau auf Minnegesang Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  max So Jan 03, 2010 1:00 pm

Isa schrieb:Wir wollen das ja alles nicht so pauschalisieren, es gibt genug Frauen die gar nicht wollen, dass man(n) sie anhimmelt.
Ich zum Beispiel, mir ist es meistens eher unangenehm, wenn ich weiß, dass jemand etwas von ihm will, aber ich kein Interesse an ihm habe, was gerade in der letzten Zeit ziemlich häufig vorgefallen ist. Ich weiß dann nie wie ich mich verhalten soll, weil ich auch keine Hoffnungen machen möchte. Aber letztendlich steht nicht jede Frau auf Minnegesang Wink

Warum glaub ich das nicht, dass es Frauen gibt, die das nicht mögen?

Du kannst so damit umgehen: "Lieber Bohrmaschinen-Trottel, egal welche Anspielungen ich jetzt und in der Zukunft mache, sie sind bla bla, sie bedeuten nie, aber auch niemals, dass wir beide irgendwann im Bett landen werden. Es sei denn, Du schmeißt deine verdammte Bohrmaschine weg, versohlst mir den Hintern und bist bereit es mir zu besorgen wie ein richtiger Mann".

Hilft Dir das weiter?
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Do Jan 07, 2010 7:31 pm

Kleines Update:

Sie will, dass wir wieder normal miteinander umgehen, keine Ahnung was das heißt, habe auch nicht gefragt. War also kurz bei mir, kurze Umarmung, beide nervös (gebe zu, hat mich schon ein wenig überrascht), Smalltalk. Nein, die PDM Maschine fährt jetzt nicht hoch, das las ich lieber. KS, Leben leben, an mir arbeiten, Sie findet nicht statt.

Ich tue es mal als Orbiteinleitungsversuch ab.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Fr Jan 08, 2010 3:43 am

Frauen sind Frauen und Männer sind Männer - wir sind gleichberechtigt, aber nicht gleich!

Du warst betaisiert und das gleiche Schicksal habe viele hinter uns. Nun; was kannst Du tun?
Du willst regamen? Sprüche von KS 6 Monate empfinde ich als Blödsinn; es können 12, es können 3, es können aber auch nur 6 Wochen sein...

Eine KS ist nie so wichtig, wie das reale Leben, das Du lebst! Ob nun reale Partnerinnen im Spiel sind, oder fiktive Nadines ist scheißegal - sie muss es mitbekommen, dass sich an Dir etwas geändert hat. Ich finde es gut, dass Du die Bücher wie im Thread angegeben liest, denn wir Männer haben oft die Männlichkeit verloren. Hier erfährst Du mehr aus den Büchern von Bly, Leimbach und Eldridge als aus allen anderen "Beziehungswerken". Du musst den Schlüssel unter dem Kopfkissen der Mutter stehlen....ja!

Beispiel?

1. Vor zwei Tagen göttlicher Sex mit meiner Ex. Ihre Kommentare:

"ich wollte, dass Du Dir das nimmst"
"ich habe Deinen Schwanz und Deine Zunge vermisst"

2. Heute Treffen: Sex!

3. Samstag Treffen.....let´s see!

Ich war nicht gewalttätig, nicht respektlos, nicht gefühlslos, sondern habe mir etwas genommen - und ihr etwas gegeben! Das ist das ganze Geheimnis.

Du musst einer Frau zeigen, dass sie im Moment im Mittelpunkt steht - und das ist das Zauberwort:Moment! Lebe den Moment; himmel sie an! Aber nur im Moment. Du musst jederzeit demonstrieren, dass Du Dein eigenes Leben lebst.

Du musst einer Frau immer zeigen, dass Du ein Ziel hast, dass unabhängig Ihrer ist. Vielleicht können diese Ziele einen gemeinsamen Moment haben, aber nur solange Euer gemeinsamer Moment andauert. Der kann aber immer wiederkehren...

Ich bin kein Frend von PUA-Terms wie PDM und sonstiger Scheiße. Du kannst einer Frau nur zeigen, dass Du Dein Leben lebst, sie aber für eine halbe Stunde das größte in Deinem Leben ist; ist die halbe Stunde vorbei, ist sie vorbei.

Ja, Du brauchst einen Frame, aber diesen kannst Du nicht erzwingen. Er kommt, wenn Du stabil genug bist - vor Monaten war ich am Ende, aber jetzt rennen mir drei hinterher. Dazu gehört meine Exe und ich weiß, dass ich sie wiederbekommen werden; definitiv!

"Normal miteinander umgehen" muss kein Orbiterversuch sein; es kann auch eine kleine weibliche Kritik sein. Was geschah davor?

Hast Du Deida gelesen? "Der Weg Des Wahren Mannes" oder "Nackt Zur Wahrheit"?

"Das Maskuline lenkt, das Feminine lädt ein". Du musst lenken - mal hart, mal weich, mal Zurückhaltung, mal Offensive; nur dann kommst Du dahin, wo Du hinwillst.....

Eine etwas esoterische Antwort, aber bei Fragen.....Fragen!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Fr Jan 08, 2010 11:43 am

Hallo Alf

Deida habe ich gelesen. Sollte ich vielleicht noch ein paar Mal machen, um es zu verstehen, nicht nur theoretisch.

Das war vorher passiert, nachdem sie die Beziehung beendete:

Zunächst bin ich auf die Freundschaftsschiene gekommen, das war mir aber zu schmerzhaft worauf ich eine totale KS einhielt.
Da ich mich nicht von ihrem Kind verabschiedete (das fand ich zunächst auch Scheiße von mir, jedoch waren meine PT und einige andere Leute, Freundin von Echse eingeschlossen der Meinung, dass sie dem Kind unter Umständen auch hätte sagen können, dass es mir schlecht geht und ich Zeit für mich brauche), zeigte sie mir die kalte Schulter. Später als ich das Gespräch wieder suchte, endete das Ganze damit, dass ich sie aus meiner Wohnung schmeißen wollte und sie mich schlug.

Mein persönliches Empfinden ist es, dass ich schon noch einige Monate für mich benötige. Daher eine lange KS in Betracht ziehe. Habe jetzt schon mehr als 3 Monate hinter mir. Aber da wir im selben Haus wohnen, ist die Wirkung für mich sehr schwach.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter