Ich komme nicht klar
+23
dolphin
max
RosaPhoenix
Schweinchenhund
Verlassener88
TraurigerHamster
foxybabe
mon_cherie
lovely19
ResponseOfSoul
Mayla
fräulein
caroline
Krokodil
chinablue09
Isa
koc
Karamina
kissa
TomTarek
Tränchen123
Lynnet
ManuW
27 verfasser
Seite 22 von 31
Seite 22 von 31 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 31
Re: Ich komme nicht klar
ja, der verstand setzt da echt ab und zu aus... leider, ihr frauen könnt uns aber auch echt in den wahnsinntreiben ^^
und wie kriegen wir das hin???
manu hat das richtige getan!
bin stolz auf dich, knuddel
und wie kriegen wir das hin???
manu hat das richtige getan!
bin stolz auf dich, knuddel
TomTarek- Anzahl der Beiträge : 235
Hast du toll gemacht Manu!
Meine hat damals gedroht sein Arbeit zu schmeissen damit er kein Unterhalt für die Kinder zahlen muss. Ja klar, 18 Jahre Öffentliche Dienst aufgeben
Meine hat damals gedroht sein Arbeit zu schmeissen damit er kein Unterhalt für die Kinder zahlen muss. Ja klar, 18 Jahre Öffentliche Dienst aufgeben
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Grundsätzlich ist es einfach nur traurig, dass es nur noch ums Geld geht.
Und in meinem Falle ja um den Unterhalt für die Kinder.
Es gibt sicher viele Frauen, die ihrem Mann eins auswischen wollen und versucchen, alles mögliche rauszuholen.
Habe ich und werde ich nicht tun. Das sollte er sich mal vor Augen halten. Hätte das Haus leer räumen können,
ihn zwingen können, alles zu verkaufen und und und. Nix habe ich veranlasst. Sogar auf das Trennungsgeld im 1.Jahr habe ich verzichtet.
Und nu hat er es einfach etwas überzogen....jetzt kriegt er Post, haha.
So, habe mir was schönes gegönnt und mir ein niedliches Kleid (kurz, knapp, eng...hihi) geleistet.
Hebt etwas meine Stimmung, denke ich. Mal sehen, wann ich es anziehe.
Auf alle Fälle am Sonntag, zum Tanzen...und dann nen flotten Merengue oder die erotische Rumba, olala.
Morgen werde ich es mir wohl verkneifen, beim Treffen mit EX. Sonst kollabiert er, entweder weil er sabbert oder weil er mal wieder empört ist, wie "aufreizend" ich rumlaufe. Gott, wenns doch erst vorbei wäre...
Aber vielleicht sagt er wieder ab???!!!
Es gibt sicher viele Frauen, die ihrem Mann eins auswischen wollen und versucchen, alles mögliche rauszuholen.
Habe ich und werde ich nicht tun. Das sollte er sich mal vor Augen halten. Hätte das Haus leer räumen können,
ihn zwingen können, alles zu verkaufen und und und. Nix habe ich veranlasst. Sogar auf das Trennungsgeld im 1.Jahr habe ich verzichtet.
So, habe mir was schönes gegönnt und mir ein niedliches Kleid (kurz, knapp, eng...hihi) geleistet.
Auf alle Fälle am Sonntag, zum Tanzen...und dann nen flotten Merengue oder die erotische Rumba, olala.
Morgen werde ich es mir wohl verkneifen, beim Treffen mit EX. Sonst kollabiert er, entweder weil er sabbert oder weil er mal wieder empört ist, wie "aufreizend" ich rumlaufe. Gott, wenns doch erst vorbei wäre...
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
ManuW schrieb:Grundsätzlich ist es einfach nur traurig, dass es nur noch ums Geld geht.
Möchtest Du denn wirklich das er absagt????? Ich glaube nicht.
Nix gegen Deinen Ex-Mann aber den würde ich jetzt richtig zahlen lassen. Er hat keinerlei Mitleid mehr verdient, bei dem was er abzieht.
Ich denke mal Dein Ex wird morgen ganz schön überrascht sein, du sprühst ja gerade richtig vor Freude. Wenn du dir das behälst und ihm genau so gegenüber trittst dann wird er sich richtig umschauen. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass das Treffen so verläuft, wie du dir das wünscht.
Karamina- Anzahl der Beiträge : 620
Karamina schrieb:
Möchtest Du denn wirklich das er absagt????? Ich glaube nicht.
Nix gegen Deinen Ex-Mann aber den würde ich jetzt richtig zahlen lassen. Er hat keinerlei Mitleid mehr verdient, bei dem was er abzieht.
Ich denke mal Dein Ex wird morgen ganz schön überrascht sein, du sprühst ja gerade richtig vor Freude. Wenn du dir das behälst und ihm genau so gegenüber trittst dann wird er sich richtig umschauen. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass das Treffen so verläuft, wie du dir das wünscht..
Irgendwie doch, vielleicht, weil ich Angst habe, ihm zu begegnen. Die Gründe sind vielschichtig. Es tut weh, ihn zu sehen und es ist nicht wie früher. Es wird das letzte Mal sein. Es wird sehr sachlich und distanziert sein.
Und und und
Da wäre es mir wirklich fast lieber, er sagt ab.
Mit Ehamann habe ich auch kein Mitleid. Ich bin jetzt sicher, welche Rechte ich habe und die werden jetzt durchgesetzt.
Na ja, soviel Freude strahle ich nun auch nicht aus...
Werde aber morgen schauspielerische Höchstleistung bringen, und ne Gesichtsmaske heute abend machen: Antifalten !!!!
Mal gucken, denke schon, er schluckt. Ich weiß, wie ich wirken kann.
doch, da muss ich Karamina aber Recht geben. ihr erinnert euch doch noch, dass ich vor ein paar Tagen noch ein wenig "geschimpft" hab, weil ihr nur am Jammern seid.
Die Grundstimmung ist aber mittlerweile wirklich eine ganz andere hier und das ist gut so.
Zeig deinem Mann ruhig wie toll du bist.
Die Grundstimmung ist aber mittlerweile wirklich eine ganz andere hier und das ist gut so.
Zeig deinem Mann ruhig wie toll du bist.
Gast- Gast
hurrrrrrrrrrrrrrrrra, sie hats endlich kapiertMit Ehamann habe ich auch kein Mitleid. Ich bin jetzt sicher, welche Rechte ich habe und die werden jetzt durchgesetzt.
Gast- Gast
In Sachen Ehemann ja!
In Sachen Ex eher...naja...
Langsam fängt wieder an, sich Nervosität breit zu machen...
Hatte ja für Montag abend so ein ganz merkwürdiges Gefühl - er sagte ab.
Jetzt habe ich zwar kein merkwürdiges Gefühl, also jedenfalls nicht so, aber irgendwas wird morgen passieren.
Wenn ich nur ne Glaskugel hätte...
Hoffentlich vergehen die Stunden schnell...dann habe ich es hinter mir.
Habe wundervollen Schmuck von ihm geschenkt bekommen. Ist es sinnvoll, den morgen zu tragen?
Bin da zwischen Baum und Borke, einerseits sage ich, na klar, ich finde ihn schön, also warum nicht ?
Andererseits ist es für ihn ja auch fast wie ein "Signal" und wird ihm wieder ein schlechtes Gewissen geben.
Und ausserdem, so denke ich, wird er dann -wenn ich den Schmuck trage- niemals über seine Neue "plaudern", weil er zu sehr aufpasst, was er sagt. Frei nach dem Motto: Die Arme, sie trägt den Schmuck, da muss ich aufpassen, ihr nicht weh zu tun...
Also, nicht den Schmuck, auch nicht Handtasche, Tuch oder so. Nix, was ihn irgendwie an das "uns" optisch erinnert. Oder ?
In Sachen Ex eher...naja...
Langsam fängt wieder an, sich Nervosität breit zu machen...
Hatte ja für Montag abend so ein ganz merkwürdiges Gefühl - er sagte ab.
Jetzt habe ich zwar kein merkwürdiges Gefühl, also jedenfalls nicht so, aber irgendwas wird morgen passieren.
Wenn ich nur ne Glaskugel hätte...
Hoffentlich vergehen die Stunden schnell...dann habe ich es hinter mir.
Habe wundervollen Schmuck von ihm geschenkt bekommen. Ist es sinnvoll, den morgen zu tragen?
Bin da zwischen Baum und Borke, einerseits sage ich, na klar, ich finde ihn schön, also warum nicht ?
Andererseits ist es für ihn ja auch fast wie ein "Signal" und wird ihm wieder ein schlechtes Gewissen geben.
Und ausserdem, so denke ich, wird er dann -wenn ich den Schmuck trage- niemals über seine Neue "plaudern", weil er zu sehr aufpasst, was er sagt. Frei nach dem Motto: Die Arme, sie trägt den Schmuck, da muss ich aufpassen, ihr nicht weh zu tun...
Also, nicht den Schmuck, auch nicht Handtasche, Tuch oder so. Nix, was ihn irgendwie an das "uns" optisch erinnert. Oder ?
Also, nicht den Schmuck, auch nicht Handtasche, Tuch oder so. Nix, was ihn irgendwie an das "uns" optisch erinnert. Oder
Hmmmm, warum eigentlich nicht! Du trägst die Dinge ja nicht, um ihn zu erinnern, sondern weil Du sie magst!
Auf der Strasse kann er Dir ja auch mal zufällig begegnen, wenn Du dies oder jenes trägst!
Und lass ihn doch ein wenig erinnern!
Gast- Gast
verflixt schrieb:Also, nicht den Schmuck, auch nicht Handtasche, Tuch oder so. Nix, was ihn irgendwie an das "uns" optisch erinnert. Oder
Hmmmm, warum eigentlich nicht! Du trägst die Dinge ja nicht, um ihn zu erinnern, sondern weil Du sie magst!
Auf der Strasse kann er Dir ja auch mal zufällig begegnen, wenn Du dies oder jenes trägst!
Aber ist das nicht doch ein wenig zu dicke??????????
Ich mein, wenn er das sieht, könnte er ja auch sicher denken, aha, sie trägts...(für mich?)
Und das will ich nicht.
ManuW schrieb:verflixt schrieb:Also, nicht den Schmuck, auch nicht Handtasche, Tuch oder so. Nix, was ihn irgendwie an das "uns" optisch erinnert. Oder
Aber ist das nicht doch ein wenig zu dicke??????????
Ich mein, wenn er das sieht, könnte er ja auch sicher denken, aha, sie trägts...(für mich?)
Und das will ich nicht.
Ich würde es nicht tragen, nimm lieber was Neues was du gerne trägst. Manchmal sind Männer nämlich auch sehr aufmerksam in solchen Kleinigkeiten, gerade in solchen Situationen. Ich schau mal in meine Glaskugel was da so auf dich zukommt.
Danke Karamina,
ja gerade er ist da aufmerksam. Er hat mir vor 3 Jahren ne Tasche geschenkt. Habe sie aufgrund der Frabe sehr selten getragen, also zumindest fast gar nicht in seiner Gegenwart.
Was soll ich sagen? Ich steige neulich aus dem Wagen aus, er sieht gerade mal mich und sagt SOFORT: Ah, die schöne Tasche...
War ja nicht mal asu dem Auto richtig raus...
Von daher denke ich auch, lieber alles andere Sachen.
ja gerade er ist da aufmerksam. Er hat mir vor 3 Jahren ne Tasche geschenkt. Habe sie aufgrund der Frabe sehr selten getragen, also zumindest fast gar nicht in seiner Gegenwart.
Was soll ich sagen? Ich steige neulich aus dem Wagen aus, er sieht gerade mal mich und sagt SOFORT: Ah, die schöne Tasche...
War ja nicht mal asu dem Auto richtig raus...
Von daher denke ich auch, lieber alles andere Sachen.
Hallo Manu,
bei Dir gehts ja ordentlich ab. Erstmal Lob, dass Du den Weg zu einer Anwältin gemacht hast und nun um Deine Rechte in Sachen Ex-Mann weißt. Ich glaube, das ist auch schon mal ein guter Schritt in Bezug auf Ex-Freund, denn der braucht ja nun nicht mehr mit Dir zusammen einen Anwalt suchen. Du bist eigenständig und hast Dein Problem selbst in die Hand genommen.
Bzgl. Treffen mit Ex und Schmuck trage etc. - ich würd es nicht machen und zwar aus den Gründen, die Du schon genannt hast. Könnte komisch bei ihm rüberkommen. So nach dem Motto - ach jetzt trägt sie auch noch den Schmuck von mir, also hängt sie wohl immer noch an mir.
Würde auch lieber was anderes schönes nehmen.
Ich drück die Daumen für morgen - Du wirst ganz souverän sein und Dein Ding durchziehen. Keine Gespräche über die Beziehung sondern ganz sachlich. Du machst das schon!!!!
...und wir sind gespannt auf den Bericht!!!
bei Dir gehts ja ordentlich ab. Erstmal Lob, dass Du den Weg zu einer Anwältin gemacht hast und nun um Deine Rechte in Sachen Ex-Mann weißt. Ich glaube, das ist auch schon mal ein guter Schritt in Bezug auf Ex-Freund, denn der braucht ja nun nicht mehr mit Dir zusammen einen Anwalt suchen. Du bist eigenständig und hast Dein Problem selbst in die Hand genommen.
Bzgl. Treffen mit Ex und Schmuck trage etc. - ich würd es nicht machen und zwar aus den Gründen, die Du schon genannt hast. Könnte komisch bei ihm rüberkommen. So nach dem Motto - ach jetzt trägt sie auch noch den Schmuck von mir, also hängt sie wohl immer noch an mir.
Würde auch lieber was anderes schönes nehmen.
Ich drück die Daumen für morgen - Du wirst ganz souverän sein und Dein Ding durchziehen. Keine Gespräche über die Beziehung sondern ganz sachlich. Du machst das schon!!!!
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
chinablue09 schrieb:Hallo Manu,
bei Dir gehts ja ordentlich ab. Erstmal Lob, dass Du den Weg zu einer Anwältin gemacht hast und nun um Deine Rechte in Sachen Ex-Mann weißt.
Ich glaube, das ist auch schon mal ein guter Schritt in Bezug auf Ex-Freund, denn der braucht ja nun nicht mehr mit Dir zusammen einen Anwalt suchen. Du bist eigentständig und hast Dein Problem selbst in die Hand genommen.
Oh Gott china, DARAN habe ich ja gar nicht mehr gedacht - Stimmt, er wollte mir ja helfen, nen Anwalt zu suchen. Klasse !!!
Also souverän ist irgendwie anders...
Haha, ich stelle mir vor, dass IHR ALLE dabei seid, im Cafe verstreut rumsitzt und lauscht und wehe ich mache irgendetwas falsch, dann kommt einer sofort zu uns an den Tisch und haut mir auf den Kopf, gröhl.
Bei der Vorstellung grinse ich garantiert von einem Ohrläppchen zum anderen...
Danke China !!!!
Ja - am besten bekommst Du so einen kleinen Knopf ins Ohr und wir flüstern Dir dann immer was zu, falls es in die falsche Richtung gehen sollte
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
chinablue09 schrieb:Ja - am besten bekommst Du so einen kleinen Knopf ins Ohr und wir flüstern Dir dann immer was zu, falls es in die falsche Richtung gehen sollte
Ok, da mach ich auch mit. Und wenn es nur zur seelischen Unterstützung gut ist.
ManuW schrieb:irgendetwas falsch, dann kommt einer sofort zu uns an den Tisch und haut mir auf den Kopf, gröhl.
Warum nicht ihm?
max- Anzahl der Beiträge : 207
max schrieb:ManuW schrieb:irgendetwas falsch, dann kommt einer sofort zu uns an den Tisch und haut mir auf den Kopf, gröhl.
Warum nicht ihm?
Also das mit dem Knopf im Ohr ist klasse. Würde nicht mal auffallen, weil ich lange Locken habe.
Aber wieso ihm auf den Kopf hauen, wenn ich was falsch mache ?
Mäxchen, Du bist mir von gestern aber noch ne Antwort schuldig ! Hmmmmm.
ManuW schrieb:max schrieb:ManuW schrieb:irgendetwas falsch, dann kommt einer sofort zu uns an den Tisch und haut mir auf den Kopf, gröhl.
Warum nicht ihm?
Also das mit dem Knopf im Ohr ist klasse. Würde nicht mal auffallen, weil ich lange Locken habe.
Aber wieso ihm auf den Kopf hauen, wenn ich was falsch mache ?
Mäxchen, Du bist mir von gestern aber noch ne Antwort schuldig ! Hmmmmm.
Wieso nicht? Das wäre jawohl noch komischer, wenn er se immer kriegt. Vielleicht bringt ihn das auf andere Gedanken?
Wie war Deine Frage noch gleich?
Irgendwas hatte für Dich "Sticky-Charakter". War mir nicht klar.
Weiß aber auch nicht mehr was genau ?
Weiß aber auch nicht mehr was genau ?
[quote="ManuW"]
Sticky ist ein Thread, der immer an der obersten Stelle eines Forums liegt und von jedem gelesen werden sollte. Und Dein Absatz ist genau das, was ich auch seit Wochen denke, dass es gut war, dass sie sich getrennt hat, nur deshalb bin ich so sehr ins Hinterfragen (Weg, Verhaltensweisen, usw.) geraten.
Und kann ich jetzt meine Boxhandschuhe auspacken?
max schrieb:ManuW schrieb:koc schrieb:ManuW schrieb:
Hm, Nähe ja, aber doch nicht zu nah? Liebe und Beziehung ja, aber nur nach meinen Spielregeln?
Trotzdem bin ich mittlerweile dankbar, dass ich an diesen Punkt gebracht wurde. Ich bin nun in der Lage, für mich zu entscheiden, ob mein Weg der richtige ist oder ob ich meine Verhaltensweisen korrigieren sollte, um auch vor mir selbst zu bestehen. Von daher war das Verlasssen werden eigentlich das Beste für mich.
Dieser Absatz hat Sticky-Charakter, jedenfalls für mich.
Hallo Max,
erklärste mir den Sticky-Charakter ??????????????????
Sticky ist ein Thread, der immer an der obersten Stelle eines Forums liegt und von jedem gelesen werden sollte. Und Dein Absatz ist genau das, was ich auch seit Wochen denke, dass es gut war, dass sie sich getrennt hat, nur deshalb bin ich so sehr ins Hinterfragen (Weg, Verhaltensweisen, usw.) geraten.
Und kann ich jetzt meine Boxhandschuhe auspacken?
Oh,... äh..., danke. Na, stimmt ja auch so.
LG, Manu
Und was die Boxhandschuhe angeht, hihi. Groß ist er weiß Gott nicht und breit auch nicht, dass eigentlich ein Schlag auf den Hinterkopf völlig ausreicht, haha.
Auch das werde ich mir morgen vorstellen....
LG, Manu
Und was die Boxhandschuhe angeht, hihi. Groß ist er weiß Gott nicht und breit auch nicht, dass eigentlich ein Schlag auf den Hinterkopf völlig ausreicht, haha.
ManuW schrieb:Oh,... äh..., danke. Na, stimmt ja auch so.
LG, Manu
Ich auch nicht, aber ich boxe für mein Leben gern. Und so ne Runde Sparring am Verlasser... wer weiß, macht bestimmt Spaß.
max schrieb:ManuW schrieb:Oh,... äh..., danke. Na, stimmt ja auch so.
LG, Manu
Ich auch nicht, aber ich boxe für mein Leben gern. Und so ne Runde Sparring am Verlasser... wer weiß, macht bestimmt Spaß.
Oh, Du boxt ??? Das ist ja interessant. Schon lange ? Sicherlich ne unterschätzte Sportart, obwohl seit Maske ?
Da hast Du ja sicher traumhafte Reaktionszeiten.
ManuW schrieb:max schrieb:ManuW schrieb:Oh,... äh..., danke. Na, stimmt ja auch so.
LG, Manu
Oh, Du boxt ??? Das ist ja interessant. Schon lange ? Sicherlich ne unterschätzte Sportart, obwohl seit Maske ?
Da hast Du ja sicher traumhafte Reaktionszeiten.
Ne, leider erst seit ca. 1,5 Jahren und ist meine große Leidenschaft geworden. Hätte viel früher damit anfangen sollen, aber man lernt ja relativ schnell. Gibt nem Sesselfurzer wie mir ne ganze Menge und hält fit wie ein Turnschuh. Hab mir nach der Trennung ihr Gesicht auf dem Boxsack vorgestellt.
Seite 22 von 31 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 31