Ich komme nicht klar
+23
dolphin
max
RosaPhoenix
Schweinchenhund
Verlassener88
TraurigerHamster
foxybabe
mon_cherie
lovely19
ResponseOfSoul
Mayla
fräulein
caroline
Krokodil
chinablue09
Isa
koc
Karamina
kissa
TomTarek
Tränchen123
Lynnet
ManuW
27 verfasser
Seite 25 von 31
Seite 25 von 31 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31
Re: Ich komme nicht klar
ManuW schrieb:Das war's nun endgültig. Bin so entmutigt, dass ich nicht mal mehr heulen kann.
Hallo Manu
Och menno - nich traurig sein
Wer sagt dir, das es endgültig ist - wie kommst du darauf??
Mal ein Trost-Knuddel rüberschick.
LG Cherie
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
RosaPhoenix schrieb:Schicke Dir auch mal nen *Aufmunterungströstedrücker* [img]
Danke, das ist lieb von Dir.
Na ja, auch hier DANKE, ja, hatte mehr erwartet - also war meine Erwartungshaltung die falsche.
Ist doch garnicht sooo schlecht gelaufen, finde Du hast Dich top verhalten, wenn auch das Ergebnis Dich traurig stimmt.
Vielleicht war gerade DAS, gut für Dich, auch wenn es JETZT weh tut. Besser jedenfalls, als wenn es anders gelaufen wäre, Du neue Hoffnung geschöpft hättest. Nun kannst Du (erstmal) loslassen. Wirst sehen, das gelingt Dir auch!
Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, wieder von vorn anzufangen.
War schon mehr Abstand zu ihm da. Jetzt vermisse ich ihn, WEIL ich ihn sah. Mist.
Ich hoffe jetzt mehr denn ja, dass die KS etwas bewirkt... Und darüber war ich ja eigentlich schon hinweg.
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
mon_cherie schrieb:ManuW schrieb:Das war's nun endgültig. Bin so entmutigt, dass ich nicht mal mehr heulen kann.
Hallo Manu
Och menno - nich traurig sein
Wer sagt dir, das es endgültig ist - wie kommst du darauf??
Mal ein Trost-Knuddel rüberschick.
LG Cherie
Wer sagt, das es NICHT endgültig ist ???
Sicher bin ich im Moment unten und sehe wahrscheinlich NUR schwarz. Aber da kam so überhaupt nix, nullkommanix, nada, niente rüber. Hat nicht mal gefragt, wie es mir geht.
Nur so' n blöder Spruch, also wenn man bedenkt, was ich durchmache, sehe ich gut aus. Na, Danke.
Gottseidank bin ich nicht auf den Mund gefallen und sagte danke, ich bin heute selbst an einem Spiegel vorbei gekommen.
Er grinst (Gott wie ich dieses Grinsen liebe...), und? Hat der Spiegel mir Recht gegeben?
Habe nein gesagt und die Autotür zugemacht. ENDE. Das wars.
Scheiße, war nicht gut, ihn zu sehen....
ManuW schrieb:
Wer sagt, das es NICHT endgültig ist ??
Das Glas ist immer halb voll, nicht halb leer - wenn möglich versuch für dich das positive aus dem Treffen zu ziehn
Scheiße, war nicht gut, ihn zu sehen....
Wer weiß das schon so genau, ob ihr euch eines Tages nicht doch wieder seht oder sogar ein Treffen habt. Bis dahin nutze die Zeit, dich wieder aufzurappeln. Du brauchst halt auch noch ne Weile, bis du ihn losgelassen hast, sonst würde es dir ja nicht so weh tun, das du ihm begegnet bist.
Bin meinem (Gott sei Dank) noch nicht begegnet und ich hoffe von Herzen, das ich, sollte es mal dazu kommen, dann ganz taff bin und da drüber steh. Irgendwann kanns passieren, das ich ihm in unserem Tanzlokal begegne und ich bete, dass ich dann nicht wie versteinert da stehe
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Tja, wäre schön, wenn Konfizius recht hätte....
Mal sehen, ob ich mich ganz schnell rappele und dann durchstarte mit Super-Manu.
Habe bis eben telefoniert und fühle mich jetzt eigentlich ganz relaxed. War ein nettes Gespräch mit jemandem, dem es auch im Moment nicht so toll geht. Und irgendwie hat mich das auf andere Gedanken gebracht als über meinen Ex zu trauern.
Nehme jetzt wieder meine Tropfen und hoffe, gut schlafen zu können. Vielleicht sieht die Welt dann morgen wieder freundlicher aus....??? Soll ja morgen auch hier die Sonne scheinen. Und Sonntag gehe ich wieder Merengue tanzen.
Trotzdem bleibt Wehmut da, ihn verloren zu haben...aber keine Heulerei mehr...
Mal sehen, ob ich mich ganz schnell rappele und dann durchstarte mit Super-Manu.
Habe bis eben telefoniert und fühle mich jetzt eigentlich ganz relaxed. War ein nettes Gespräch mit jemandem, dem es auch im Moment nicht so toll geht. Und irgendwie hat mich das auf andere Gedanken gebracht als über meinen Ex zu trauern.
Nehme jetzt wieder meine Tropfen und hoffe, gut schlafen zu können. Vielleicht sieht die Welt dann morgen wieder freundlicher aus....??? Soll ja morgen auch hier die Sonne scheinen. Und Sonntag gehe ich wieder Merengue tanzen.
ManuW schrieb:Tja, wäre schön, wenn Konfizius recht hätte....
Hey Super-Manu,
lass Dich mal knuddeln. Wird schon wieder (hört sich zwar abgedroschen an, ist aber so).
Schlaf gut.
Max
max- Anzahl der Beiträge : 207
Tja, habe nicht gut geschlafen und mir den Kopf zermartert, warum das alles so ist.
Ich vermisse ihn, alles an ihm und von ihm.
Das meiste, was er vermisst, ist die Normalität zwischen uns.
Ha, für mich war es NORMAL, dass wir uns lieben.
Also, was will er dann?
Freundschaft?
Kann ich mir nicht vorstellen. Das würde man merken. Zumindest kämen dann konkrete Hinweise hierfür.
"Tolle" Beispiele lese ich hier ja oft dazu.
Also, was will er? Mein Sensibelchen...
Momentan kann ich ihn ja kaum dazu befragen. Keinen Kontakt, keinen Kontakt, loslassen, mich um mich kümmern, Spaß am Leben haben, etc etc
Und wie klebe ich mein Herz wieder zusammen?????????????????
Hatte schon bessere Zeiten hier und wutschhhhhhh, bin ich wieder unten.
Also, was will er dann?
Freundschaft?
Kann ich mir nicht vorstellen. Das würde man merken. Zumindest kämen dann konkrete Hinweise hierfür.
Momentan kann ich ihn ja kaum dazu befragen. Keinen Kontakt, keinen Kontakt, loslassen, mich um mich kümmern, Spaß am Leben haben, etc etc
ManuW schrieb:Tja, habe nicht gut geschlafen und mir den Kopf zermartert, warum das alles so ist.
Also, was will er dann?
Freundschaft?
Ach Manu, ich weiss genau wie du dich momentan fühlst. Auch ich bin derzeit wieder ganz unten.
Das Herz zusammenkleben geht leider nicht.
Man sagt, Zeit heilt alle Wunden, glaube ich nicht, man lernt nur mit dem Schmerz zu leben.
Schlafen, weiß ich momentan gar nicht was das ist 4 Stunden und dann ist es vorbei. Ich bin zwar müde, aber schlafen geht trotzdem nicht.
Karamina- Anzahl der Beiträge : 620
Karamina schrieb:
die machen es ja immer wieder kaputt
TomTarek- Anzahl der Beiträge : 235
TomTarek schrieb:Karamina schrieb:
die machen es ja immer wieder kaputt
Ja, das stimmt. Daher möchte ich entweder meinen Ex wieder haben oder keinen. Nur er kann mein Herz wieder heilen.
Auf was neues möchte ich micht nicht mehr einlassen, wieder von vorne anfangen ist nicht drin. Und außerdem würde ich dann immer in der Angst leben wieder so verletzt zu werden. Dieses Risiko gehe ich nicht mehr ein. Ich hab das jetzt oft genug in meinem Leben durchmachen müssen. Jetzt ist Schluß, das habe ich nicht verdient.
ich werde auch nie wieder lieben
Liebe Karamina, Lieber Tommy,
selbstverständlich werden wir wieder lieben !!!!!!!!!!!!
Die Frage ist nur, mit welcher Intensität und wen ???????????
Momentan ist am wichtigsten. dass wir wieder lernen, uns sehr zu lieben.
Eigentlich sind WIR doch für uns die wichtigsten Menschen, ich meine, wenn wir uns weder achten, respektieren noch lieb zu UNS selbst sind, dann richten wir uns zugrunde.
Wer sich selbst liebt, kann auch erst geliebt werden.
Wir wollen, dass unsere Exen zurück kommen?
Wie sollen sie uns lieben, wenn wir uns selbst nicht lieben ???
Tolle Erkenntnis - schwer umzusetzen, aber nicht unmöglich !
selbstverständlich werden wir wieder lieben !!!!!!!!!!!!
Die Frage ist nur, mit welcher Intensität und wen ???????????
Momentan ist am wichtigsten. dass wir wieder lernen, uns sehr zu lieben.
Eigentlich sind WIR doch für uns die wichtigsten Menschen, ich meine, wenn wir uns weder achten, respektieren noch lieb zu UNS selbst sind, dann richten wir uns zugrunde.
Wer sich selbst liebt, kann auch erst geliebt werden.
Wir wollen, dass unsere Exen zurück kommen?
Wie sollen sie uns lieben, wenn wir uns selbst nicht lieben ???
Tolle Erkenntnis - schwer umzusetzen, aber nicht unmöglich !
woher deine stärke?
wieso kann ich das als mann nicht?
warum hat SIE mich so kaputt gemacht?
das hat noch keine gekonnt
TomTarek schrieb:ich werde auch nie wieder lieben
Lass dir gesagt sein, das wirst du auf jeden Fall!
Und wenn du alles bei dir hälst was du jetzt lernst, wird es besser als je zuvor.
Natürlich bleibt ne Narbe zurück, aber was wäre das Leben ohne diese?
Und um das ganze noch mit ner dummen Floskel abzurunden: Auf Regen folgt Sonne!
Kann da nur aus Erfahrung sprechen
BoonKurai- Anzahl der Beiträge : 122
TomTarek schrieb:
Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass du ein Mann bist. Ich bin eine Frau und bei mir ist es genauso.
Warum dich noch keine so kaputt gemacht hat, weil du noch keine so tief geliebt hast. Und das schmerzt.
Ich habe auch schon häufiger solche Situationen durchgemacht aber noch nie war es so schlimm wie dieses mal.
Ich denke, es war einfach die Liebe meines Lebens. So etwas kommt nicht zweimal und deshalb tut es so weh.
Hallo Manu,
ich würde dir raten nicht so schnell die ganze Hoffnung aufzugeben. Leb dein Leben weiter, unabhängig von Hoffnung oder nicht, aber seh auch nicht alles so pessimistisch, du weißt nie wie das Blatt sich wenden kann.
Als Beispiel aus meinem Leben:
Als ich mich mit meinem Ex zum ersten Mal nach der KS getroffen habe, hat er mir ohne das ich überhaupt nachgefragt hätte oder so gesagt, dass wir nicht mehr zusammen kommen werden, weder in Zukunft noch im nächsten Leben. Er war nett, humorvoll, wir haben uns super verstanden und trotzdem hat er bei jeder möglichen Gelegenheit eingeworfen, dass das mit uns vorbei ist.
Vor einer Woche hatten wir ein Telefonat, indem er mir gesagt hat, dass er Gedichte über Herzschmerz geschrieben hat und ich habe es auf mich bezogen.
Vorgestern haben wir telefoniert und er hat mir gesagt, dass er nicht mehr weiß ob die Trennung das richtige gewesen ist. Das man niemals nie sagen sollte (als ich sagte, dass aus uns wohl nichts mehr werden wird) und hat auch mit geschäkert, als ich meinte, dass wir in ein paar Jahren bestimmt wieder zusammen kommen werden. Dazu kam, dass er mir gebeichtet hat, dass er etwas mit einer anderen hatten - die über die auch die Gedichte waren, aber auf meine Nachfrage hin meinte er, dass er immernoch Gefühle für sie hat und nicht weiß, ob dass mit der Anderen vielleicht aus Einsamkeit geschah.
Außerdem ist mir eingefallen, dass das erste Treffen 4 Tage nachdem er etwas mit der Anderen hatte war, eigentlich kein Wunder, dass er da kaum an mich gedacht hat.
Ob das letztendlich positiv zu bewerten ist oder nicht ist fraglich. Entweder er hat etwas mit ihr aus Einsamkeit angefangen, oder er erwägt die Möglichkeit mit mir zusammen zu kommen, jetzt nur noch als Ersatz für sie. Andererseits kannte er sie kaum und es passt nicht zu ihm, sich so schnell auf etwas einzulassen...
Egal, was ich damit nur sagen möchte ist, dass man nicht so viel in ein Treffen hineininterpretieren sollte, es kann sich noch viel ändern, mein Ex hat mir immerhin beim ersten Treffen klar gesagt, dass aus uns nichts mehr wird und inzwischen sagt er, dass man das nie wissen kann.
Gefühle kann man nicht steuern oder so und auch ein Ratgeber weiß nicht immer die Antworten zu allen Fragen. Vielleicht war dein Ex auch einfach sehr schüchtern, hatte Angst, dass du dich nicht geändert hast usw.
Aber werfe nicht die Flinte ins Korn, halte erst einmal wieder KS und warte bis es dir besser geht, ich denke den "Angriff" sollte man sowieso erst wagen, sobald man mit seinem Leben im Reinen steht. Vorher ist man auch nicht selbstsicher genug und mit den Depressionen und Essstörungen bist du noch lange nicht bereit dafür.
Auch wenn du jetzt sagst, dass sich nicht mehr die Gelegenheit für ein Treffen bieten wird, muss das nichts heißen. Du musst auch nicht umbedingt irgendetwas zu besprechen haben, du könntest dich auch einfach irgendwann, wenn es dir gut geht, bei ihm melden und sagen: "Hallo, ich habe gerade an dich gedacht, und da wir uns so lange schon nicht mehr gesehen haben, wollte ich dich fragen, ob du nicht Lust hättest mal wieder etwas mit mir zu unternehmen."
ich würde dir raten nicht so schnell die ganze Hoffnung aufzugeben. Leb dein Leben weiter, unabhängig von Hoffnung oder nicht, aber seh auch nicht alles so pessimistisch, du weißt nie wie das Blatt sich wenden kann.
Als Beispiel aus meinem Leben:
Als ich mich mit meinem Ex zum ersten Mal nach der KS getroffen habe, hat er mir ohne das ich überhaupt nachgefragt hätte oder so gesagt, dass wir nicht mehr zusammen kommen werden, weder in Zukunft noch im nächsten Leben. Er war nett, humorvoll, wir haben uns super verstanden und trotzdem hat er bei jeder möglichen Gelegenheit eingeworfen, dass das mit uns vorbei ist.
Vor einer Woche hatten wir ein Telefonat, indem er mir gesagt hat, dass er Gedichte über Herzschmerz geschrieben hat und ich habe es auf mich bezogen.
Vorgestern haben wir telefoniert und er hat mir gesagt, dass er nicht mehr weiß ob die Trennung das richtige gewesen ist. Das man niemals nie sagen sollte (als ich sagte, dass aus uns wohl nichts mehr werden wird) und hat auch mit geschäkert, als ich meinte, dass wir in ein paar Jahren bestimmt wieder zusammen kommen werden. Dazu kam, dass er mir gebeichtet hat, dass er etwas mit einer anderen hatten - die über die auch die Gedichte waren, aber auf meine Nachfrage hin meinte er, dass er immernoch Gefühle für sie hat und nicht weiß, ob dass mit der Anderen vielleicht aus Einsamkeit geschah.
Außerdem ist mir eingefallen, dass das erste Treffen 4 Tage nachdem er etwas mit der Anderen hatte war, eigentlich kein Wunder, dass er da kaum an mich gedacht hat.
Ob das letztendlich positiv zu bewerten ist oder nicht ist fraglich. Entweder er hat etwas mit ihr aus Einsamkeit angefangen, oder er erwägt die Möglichkeit mit mir zusammen zu kommen, jetzt nur noch als Ersatz für sie. Andererseits kannte er sie kaum und es passt nicht zu ihm, sich so schnell auf etwas einzulassen...
Egal, was ich damit nur sagen möchte ist, dass man nicht so viel in ein Treffen hineininterpretieren sollte, es kann sich noch viel ändern, mein Ex hat mir immerhin beim ersten Treffen klar gesagt, dass aus uns nichts mehr wird und inzwischen sagt er, dass man das nie wissen kann.
Gefühle kann man nicht steuern oder so und auch ein Ratgeber weiß nicht immer die Antworten zu allen Fragen. Vielleicht war dein Ex auch einfach sehr schüchtern, hatte Angst, dass du dich nicht geändert hast usw.
Aber werfe nicht die Flinte ins Korn, halte erst einmal wieder KS und warte bis es dir besser geht, ich denke den "Angriff" sollte man sowieso erst wagen, sobald man mit seinem Leben im Reinen steht. Vorher ist man auch nicht selbstsicher genug und mit den Depressionen und Essstörungen bist du noch lange nicht bereit dafür.
Auch wenn du jetzt sagst, dass sich nicht mehr die Gelegenheit für ein Treffen bieten wird, muss das nichts heißen. Du musst auch nicht umbedingt irgendetwas zu besprechen haben, du könntest dich auch einfach irgendwann, wenn es dir gut geht, bei ihm melden und sagen: "Hallo, ich habe gerade an dich gedacht, und da wir uns so lange schon nicht mehr gesehen haben, wollte ich dich fragen, ob du nicht Lust hättest mal wieder etwas mit mir zu unternehmen."
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Danke, Isa, für Deine tröstenden Worte - Nur es bringt wenig. Lass es mich mal so erklären:
Wir sind in einem Alter, wo wir die Hälfte unseres Lebens bereits locker hinter uns haben.
Ich bin 47 und er ist 48 (ausgerechnet hat er auch in 2 Wochen Geburtstag).
Wir waren uns "eigentlich" sicher, dass wir weder ausprobieren noch spielen, sondern dass die verbleibenden guten und mobilen (ja, lach ruhig, aber wenn ich 10 Jahre weiterdenke...) wir gemeinsam uns so richtig toll machen. Reisen, was erleben, ja, in unserem Alter fängst Du schon mal langsam an, bestimmte Dinge anders zu sehen.
Wenn ich mich mal so umschaue, nach eventuellen infrage kommenden Männern - Na gute Nacht: Entweder sind sie absolut glücklich liiert, verheiratet, bereits Großväter, oder geschieden, mit Macken, verbittert, die Ex im Nacken, finanziell nicht gut beieinander oder sie sind einfach nur "unmöglich", bin selber attraktiv und stehe nunmal auf gepflegte, attraktive Männer.
Meine Chancen also die schicken dates abzugreifen, sind "etwas" geschrumpft mit jedem Lebensjahr...
Jüngere Männer, na ja, die werden nun auch nicht gerade vor Freude jubeln, wenn sie meinen Ausweis sehen,
(diese Probleme haben ja Männer nicht) aber irgendwie frage ich mich, was soll mir ein Mittdreissiger bieten?
Ausserdem bin ich Realist genug, ich bleibe nicht 47... ergo, mit ner "alten" Frau wird sich auch bei größter Liebe auf Dauer nix mit nem Jungen ergeben.
Ist echt keine Torschlusspanik, sondern ne realistische Betrachtung auf meine Chancen, einen neuen Partner zu finden.
Im übrigen bin ich eine wie sagt man gestandene Frau, die durchaus alles managt und eine eigene Meinung hat. Hier gibt es auch wenig Kompromissbereitschaft oder das Bedürfnis sich nun grundlegend an einen Partner auszupassen. Macht man in jungen Jahren und siehts dann als Entwicklung. Was NATÜRLICH nicht heißt, dass man nicht auf den Partner eingeht, sich entgegenkommt, ergänzt und abgrenzt. Aber das ist auch ne Altersfrage. Sein Hobby muss nicht meins sein, mein Musikgeschmack muss nicht seiner sein. Jedem sein eigenes Leben !
Mein Ex passte einfach !!!!!!!!!!!!
Äusserlich, mental, sexuell (darf man nicht unterschätzen!), hat nicht umerzogen, ließ mir meine Freiheiten, Traumhafte Gespräche, tolle Streits (wir konnten super streiten, tolle Konfliktbearbeitung - ohne unter die Gürtellinie zu hauen), und FREI - ohne Ehefrau, Ex oder sonstigem.
Alles nicht leicht, aber leicht hats einen....
Wir sind in einem Alter, wo wir die Hälfte unseres Lebens bereits locker hinter uns haben.
Ich bin 47 und er ist 48 (ausgerechnet hat er auch in 2 Wochen Geburtstag).
Wir waren uns "eigentlich" sicher, dass wir weder ausprobieren noch spielen, sondern dass die verbleibenden guten und mobilen (ja, lach ruhig, aber wenn ich 10 Jahre weiterdenke...) wir gemeinsam uns so richtig toll machen. Reisen, was erleben, ja, in unserem Alter fängst Du schon mal langsam an, bestimmte Dinge anders zu sehen.
Wenn ich mich mal so umschaue, nach eventuellen infrage kommenden Männern - Na gute Nacht: Entweder sind sie absolut glücklich liiert, verheiratet, bereits Großväter, oder geschieden, mit Macken, verbittert, die Ex im Nacken, finanziell nicht gut beieinander oder sie sind einfach nur "unmöglich", bin selber attraktiv und stehe nunmal auf gepflegte, attraktive Männer.
Meine Chancen also die schicken dates abzugreifen, sind "etwas" geschrumpft mit jedem Lebensjahr...
Jüngere Männer, na ja, die werden nun auch nicht gerade vor Freude jubeln, wenn sie meinen Ausweis sehen,
(diese Probleme haben ja Männer nicht) aber irgendwie frage ich mich, was soll mir ein Mittdreissiger bieten?
Ausserdem bin ich Realist genug, ich bleibe nicht 47... ergo, mit ner "alten" Frau wird sich auch bei größter Liebe auf Dauer nix mit nem Jungen ergeben.
Ist echt keine Torschlusspanik, sondern ne realistische Betrachtung auf meine Chancen, einen neuen Partner zu finden.
Im übrigen bin ich eine wie sagt man gestandene Frau, die durchaus alles managt und eine eigene Meinung hat. Hier gibt es auch wenig Kompromissbereitschaft oder das Bedürfnis sich nun grundlegend an einen Partner auszupassen. Macht man in jungen Jahren und siehts dann als Entwicklung. Was NATÜRLICH nicht heißt, dass man nicht auf den Partner eingeht, sich entgegenkommt, ergänzt und abgrenzt. Aber das ist auch ne Altersfrage. Sein Hobby muss nicht meins sein, mein Musikgeschmack muss nicht seiner sein. Jedem sein eigenes Leben !
Mein Ex passte einfach !!!!!!!!!!!!
Äusserlich, mental, sexuell (darf man nicht unterschätzen!), hat nicht umerzogen, ließ mir meine Freiheiten, Traumhafte Gespräche, tolle Streits (wir konnten super streiten, tolle Konfliktbearbeitung - ohne unter die Gürtellinie zu hauen), und FREI - ohne Ehefrau, Ex oder sonstigem.
Alles nicht leicht, aber leicht hats einen....
Klar, in meinem Alter ist das alles noch viel einfacher. Ich glaube kaum einer findet schon die Liebe des Lebens, alle Chancen und Möglichkeiten sind offen, aber dafür scheint's leider auch viel zu wenige zu geben, die wirklich Interesse an einer ernsthaften Beziehung zu haben. Was auch ziemlich schade ist, aber du hast wahrscheinlich Recht, bei dir ist das noch viel schwieriger.
Und trotzdem hilft es dir auch nicht weiter wenn du alles so pessimistisch betrachtest, damit wirst du weder glücklich noch bist du überhaupt offen für neue Bekanntschaften oder Möglichkeiten. Und gerade in deinem Fall denke ich auch nicht, dass du Ewigkeiten KS halten musst bis er sich von sich aus meldest. Ich denke nach einiger Zeit - wenn du dein Leben wieder in den Griff bekommen hast - kannst du dich auch bei ihm melden und ihn versuchen zu erobern, indem du ihn zeigst wie sehr du dich verändert hast.
Viele hier vergessen, dass du die Überlegene in der Beziehung gewesen bist und das ändert einiges...
Viel zu verlieren hast du nicht mehr und schlimmer kann's auch nicht werden.
Und trotzdem hilft es dir auch nicht weiter wenn du alles so pessimistisch betrachtest, damit wirst du weder glücklich noch bist du überhaupt offen für neue Bekanntschaften oder Möglichkeiten. Und gerade in deinem Fall denke ich auch nicht, dass du Ewigkeiten KS halten musst bis er sich von sich aus meldest. Ich denke nach einiger Zeit - wenn du dein Leben wieder in den Griff bekommen hast - kannst du dich auch bei ihm melden und ihn versuchen zu erobern, indem du ihn zeigst wie sehr du dich verändert hast.
Viele hier vergessen, dass du die Überlegene in der Beziehung gewesen bist und das ändert einiges...
Isa schrieb:
Denk ich mir auch immer. Hab gerade "Nord" gesehen. Alleine.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Isa schrieb:Klar, in meinem Alter ist das alles noch viel einfacher. Ich glaube kaum einer findet schon die Liebe des Lebens, alle Chancen und Möglichkeiten sind offen, aber dafür scheint's leider auch viel zu wenige zu geben, die wirklich Interesse an einer ernsthaften Beziehung zu haben. Was auch ziemlich schade ist, aber du hast wahrscheinlich Recht, bei dir ist das noch viel schwieriger.
Na, Danke, dass das bei mir alles viel schwieriger ist...
Haha, ne, kein Problem !!!
Ich sehe das auch nicht pessimistisch, sondern einfach nur realistisch. Es ist wie es ist, ich muss aus dem einfach nur das Beste machen. Mein Alter gibt mir nur einfach nicht mehr die "Möglichkeiten", die ich vor 20, 10 Jahren hatte. Nur auch DAS muss man ganz offen sehen und nicht verdrängen.
Melden werde ich mich nicht bei ihm ! Diesmal ziehe ich es durch bis zum Exzess !! Dazu ist es bei unserem letzten Treffen zuuuuuuuuu offen geblieben, ob er mich wiedersehen möchte.
Wäre schön, wenn Du oder andere mir den Unterschied erklären würde...
Ja, ich war die Überlegene 4 Jahre lang, jetzt nicht mehr und wieso da bei ner Kontaktaufnahme was anders ist, kann ich nicht sehen. Höchstens, dass da gar nix mehr geht, WEIL er sich ja befreit hat.
Hallo alle!
Ist Euch aufgefallen, dass wir 999 "members" haben ?
Den 1000sten müssten wir richtig mega-oberklasse-super-gummigut begrüßen, haha, der ist dann gleich so geschockt, dass er denn er ist im Irrenhaus gelandet...
Ist Euch aufgefallen, dass wir 999 "members" haben ?
Den 1000sten müssten wir richtig mega-oberklasse-super-gummigut begrüßen, haha, der ist dann gleich so geschockt, dass er denn er ist im Irrenhaus gelandet...
Ach, was der freut sich, dass hier alle so nett und liebenswürdig sind und bewegt sich dann nicht mehr vom Computer weg, weil wir toller und unterhaltsamer sind als der Rest der Welt.
Problem ist nur, dass nicht alle hier auch schreiben, sondern andere auch nur hier durch lesen.
Problem ist nur, dass nicht alle hier auch schreiben, sondern andere auch nur hier durch lesen.
Isa schrieb:Ach, was der freut sich, dass hier alle so nett und liebenswürdig sind und bewegt sich dann nicht mehr vom Computer weg, weil wir toller und unterhaltsamer sind als der Rest der Welt.
Nicht so freudig ist dann der Grund, warum er/sie hier angekommen ist
Isa schrieb:
Die, die hier nur lesen sind sicherlich die Exen/Exer...
max- Anzahl der Beiträge : 207
Hey Max !
Hab den Buchtipp gelesen.
Es wirkt ????????????????? WIE, mehr Details!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauche heute -trotz positiver Tarotkarte- einen Lichtblick.
Hab den Buchtipp gelesen.
Es wirkt ????????????????? WIE, mehr Details!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauche heute -trotz positiver Tarotkarte- einen Lichtblick.
Ja und Leute wie du und ich haben dann besonders große Probleme, weil es so einfach ist von der Geschichte und dem Nickname auf die Person zu schließen. Andererseits, ich glaube wenn man der Ex ist, ist es bei jeder Geschichte einfach zu erkennen wer die Person ist, es ist ja schon ziemlich detailliert beschrieben
Seite 25 von 31 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31