Ich komme nicht klar
+23
dolphin
max
RosaPhoenix
Schweinchenhund
Verlassener88
TraurigerHamster
foxybabe
mon_cherie
lovely19
ResponseOfSoul
Mayla
fräulein
caroline
Krokodil
chinablue09
Isa
koc
Karamina
kissa
TomTarek
Tränchen123
Lynnet
ManuW
27 verfasser
Seite 14 von 31
Seite 14 von 31 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31
Re: Ich komme nicht klar
Mist, habe mir gestern nun auch noch was gezerrt und kann meinen Kopf kaum drehen. Bähh, das Alter oder das Schneeschippen...?
Auch das noch. Da habe ich ja die richtige "verkrampfte" Haltung heute abend.
Kann mich jemand motivieren bitte ?
Was ist eigentlich mit Verflixt los? Wo ist sie?
Im Moment bin ich richtig wieder down. Habe von Tschebu nen "tollen" Link zu Depressionen bekommen.
Echt interessant (Danke, wnn Du das liest), aber jetzt weiß ich, dass ich ne mittlere bis schwere Depression habe - KLASSE....
Mein Noch-Ehemann hatte gestern nacht auch noch einen telefonischen Auftritt bei mir. Zog mich auch runter. Mein Ex graust sich wahrscheinlich auch vor heute abend.
Habe nen steifen Hals, kann damit nicht zum Sport.
Sehe scheiße aus.
Kann nix essen, mir ist schlecht.
Habe Angst, meinem Ex heute den Rest im Sinne von "unmögliche Frau" zu geben.
Es schneit.
Habe ich was vergessen?
Nö, glaube nicht, mein Elend ist perfekt heute. Also, wer motiviert mich für den Tag des Chaos?
Im Moment bin ich richtig wieder down. Habe von Tschebu nen "tollen" Link zu Depressionen bekommen.
Echt interessant (Danke, wnn Du das liest), aber jetzt weiß ich, dass ich ne mittlere bis schwere Depression habe - KLASSE....
Mein Noch-Ehemann hatte gestern nacht auch noch einen telefonischen Auftritt bei mir. Zog mich auch runter. Mein Ex graust sich wahrscheinlich auch vor heute abend.
Sehe scheiße aus.
Es schneit.
Habe ich was vergessen?
Nö, glaube nicht, mein Elend ist perfekt heute. Also, wer motiviert mich für den Tag des Chaos?
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Och Manu, lass Dich Dich mal drücken- aber gaaaanz vorsichtig! Wegen dem Hals, leg Dich mal inne Badewanne, sofern Du eine hast, oder mach warme Wickel. Das soll gut helfen.
Wegen der Depressionen, die Du an Dir anhand eines Buches diagnostiziert hast, lass' das lieber mal von nem Spezialisten bestätigen und schau dann, was Du dagegen machen kannst!
Wenn Du Dir einrededest sch***** auszusehen, dass tust Du das auch und Deine "Magenverstimmung" ist sicher die Aufregung- trink nen Kamillentee oder irgend ein anderen Kräutertee. Ess' ein bisschen Reis oder irgendwas anderes leichtes.
Kopf hoch und motivier' Dich selbst, als vor Angst total zu verkrampfen. Ist leichter gesagt als getan, aber versuch's wenigstens.
Wegen der Depressionen, die Du an Dir anhand eines Buches diagnostiziert hast, lass' das lieber mal von nem Spezialisten bestätigen und schau dann, was Du dagegen machen kannst!
Wenn Du Dir einrededest sch***** auszusehen, dass tust Du das auch und Deine "Magenverstimmung" ist sicher die Aufregung- trink nen Kamillentee oder irgend ein anderen Kräutertee. Ess' ein bisschen Reis oder irgendwas anderes leichtes.
Kopf hoch und motivier' Dich selbst, als vor Angst total zu verkrampfen. Ist leichter gesagt als getan, aber versuch's wenigstens.
RosaPhoenix- Anzahl der Beiträge : 443
ManuW schrieb:Mist, habe mir gestern nun auch noch was gezerrt und kann meinen Kopf kaum drehen. Bähh, das Alter oder das Schneeschippen...?
Ja, ne ist klar und das vo, lesen eines Artikels. Wenn Du ne mittlere bis schwere Depression hättest, wärst Du nicht beim Tanzen gewesen, hättest keinen Schnee geschippt und würdest Dich nicht ärgern, dass Du keinen Sport treiben kannst. Das garantier ich Dir. Du hast Liebeskummer, das ist traumatisch, aber das überlebst Du. Und Du kommst stärker da raus als Du reingegangen bist. Im Internet ne Diagnose stellen - ne ne Fräulein, so nicht.
ManuW schrieb:
Sehe scheiße aus.
Es schneit.
Habe ich was vergessen?
Jetzt krieg Deinen süßen Ar... mal hoch und lächel Dich mal ne Runde vor dem Spiegel an. Bring Dich selbst zum Lachen. Ein ganzes Forum blickt auf Dich. Depression, das ich nicht lache. Ich kenne einen Depressiven Menschen, der würde noch nicht mal aufstehen um den Laptop anzuschmeißen.
max- Anzahl der Beiträge : 207
ManuW schrieb:Mist, habe mir gestern nun auch noch was gezerrt und kann meinen Kopf kaum drehen. Bähh, das Alter oder das Schneeschippen...?
Sehe scheiße aus.
Es schneit.
Habe ich was vergessen?
Ok, dann versuch ichs mal. Also das mit dem Hals kann ja wohl jedem passieren, kann ich dich beruhigen das liegt nicht am Alter.
Das mit der Depression, mhh. Also ich denke das hat fast jeder von uns. Und du weisst nun schon mal, dass du sie hast und kannst jetzt was unternehmen. Bitte nicht damit spaßen, die gehen von alleine nicht mehr weg und werden meist noch schlimmer. Also, ab zum Arzt.
Zum Thema "ich seh scheiße aus". Glaub ich nicht. Stell dich vor den Spiegel und lächel dich doch selbst mal an, aber nicht gleich losweinen. Mach das immer wieder mit Pausen dazwischen. Erst ein paar Sekunden und dann immer länger. Wer lächelt ist attraktiver.
Wenn du nichts essen kannst, dann trink ganz viel (Wasser natürlich).
Gegen den Schnee kann ich jetzt leider auch nichts machen. Der hat bei mir gestern dafür gesorgt, dass ich ab 18:00 Uhr kein Fernsehen mehr hatte, prima. Tolle Ablenkung.
Ach, und ich hab dir zur Motivation mal ne Tarotkarte gelegt ( ich weiss ja nicht ob du an sowas glaubst, aber bei mir stimmen die immer)
ASS der Schwerter:
Eine zündende Idee hilft Dir heute ein lästiges
Problem zu lösen oder plötzlich etwas zu verstehen, das
Dir schon lange ein Rätsel war. Sei hellwach
und stelle alle Antennen auf Empfang. So
gewinnenst Du den Durchblick und hast zugleich die
Chance, eine kluge Entscheidung zu treffen oder etwas
zu klären, das schon längst hätte klargestellt werden
müssen.
Da schau mal einer an, selbst die Karten wissen, dass heute etwas besonderes passiert und was mit dir los ist. Alles eine Interpretationssache ich weiss, mich verblüfft es aber trotzdem immer wieder.
Und die bist auch nicht die "unmögliche Frau". Du hast einen Charakter und ein Ziel, nur dein Selbstbewusstsein ist etwas angeknackst. Wenn du nicht locker sein kannst bei eurem Treffen, dann mach es einfach wie die Schauspieler, stell dir vor du bist jemand ganz anderes. Ich weiss ist echt total schwer, aber glaub mir jeder von uns spielt jeden Tag und in jeder Situation eine andere Rolle, also leg dir einfach für dieses Ereignis eine andere Rolle zu.
Ich hoffe, du hast mich verstanden und ich konnte zumindest etwas weiterhelfen.
Karamina- Anzahl der Beiträge : 620
Der Tag ist jetzt gelaufen:
Hab soeben ne sms von ihm bekommen.
Er sagt die Verabredung heute abend ab.
Er ruft mich MAL morgen an, um was Neues ABZUSTIMMEN. Er hofft auf mein Verständnis.
Eiskalt, distanziert, kein Bedauern oder so, nicht mal nen Grund genannt.
Das ist ihm alles mit mir zuviel, zu fettig, zu anstrengend, zu überflüssig.
Mir gehts jetzt richtig scheisse. Alle Gefühle, die ich hatte, was sein Verhalten anging, waren wahrscheinlich doch richtig.
Ich schreibe ihm jetzt, dass er mich nicht anrufen braucht. Und dann besauf ich mich.
Hab soeben ne sms von ihm bekommen.
Er sagt die Verabredung heute abend ab.
Er ruft mich MAL morgen an, um was Neues ABZUSTIMMEN. Er hofft auf mein Verständnis.
Eiskalt, distanziert, kein Bedauern oder so, nicht mal nen Grund genannt.
Das ist ihm alles mit mir zuviel, zu fettig, zu anstrengend, zu überflüssig.
Mir gehts jetzt richtig scheisse. Alle Gefühle, die ich hatte, was sein Verhalten anging, waren wahrscheinlich doch richtig.
Ich schreibe ihm jetzt, dass er mich nicht anrufen braucht. Und dann besauf ich mich.
Huhu Manu! *mal knuddelt
Was machst Du denn für Sachen??? *tztztz
Nun haste wortwörtlich nen "DICKEN HALS" und wie China schon schrieb: Ab in die Badewanne oder in die Apotheke um eine Wärmepflaster zu kaufen! Die wirken Wunder und lindern zumindest den Schmerz!
Was die Depressionen anbelangt, denke ich ebenso wie China: Diese Selbstdiagnosen immer! Wenn Du der Meinung bist, dass Du darunter leidest, setz Dich wirklich mit einem Spezialisten zusammen und schilder ihm mal Dein Problem!
Ich kann schon verstehen, dass Dich das derzeit alles sehr beschäftigt und mitnimmt, aber lass Dich doch nicht so leicht davon unterkriegen!
Dein Noch-Ehemann wird sich noich wundern, also lass Dich von seinen blöden Sprüchen nicht unterkriegen! Dem geht der Arsch derzeit wohl selbst auf Grundeis, weil er seine Felle davon schwimmen sieht! Ihr habt keinen Ehevertrag, aber Kapital! Tja, ich würde mal sagen: Das sieht für ihn schlecht aus; ist allerding für Dich zermürbend! Einfach nur nervig, stressig, ätzend und bääääääääh....
Wie sieht es mit nem Anwalt für Familienrecht aus? Hast Du schon einem Termin vereinbaren können???
Wie ist das Telefonat mit Deinem Noch-Mann verlaufen??? (Hat er neue Anflüge bekommen?)
Und das mit der Verabredung heute Abend: Hole mal tief Luft und zwing Dich mal zur Ruhe! Gehe in Dich und überlege, ob Du die Verabredung durchhälst!
Wenn Du Dich wirklich nicht gutfühlst, solltest Du vielleicht erwägen, es abzusagen! Dafür hätte selbst Mr. Future-Ex Verständnis!
Und wenn Du dennoch hingehst, Zähne zusammenbeissen und locker bleiben: Du siehst nicht scheisse aus (nicht einreden!), Du fühlst Dich nur so! Könnte mir denken, dass er aber zu Deiner Besserung beitragen könnte
Was machst Du denn für Sachen??? *tztztz
Nun haste wortwörtlich nen "DICKEN HALS" und wie China schon schrieb: Ab in die Badewanne oder in die Apotheke um eine Wärmepflaster zu kaufen! Die wirken Wunder und lindern zumindest den Schmerz!
Was die Depressionen anbelangt, denke ich ebenso wie China: Diese Selbstdiagnosen immer! Wenn Du der Meinung bist, dass Du darunter leidest, setz Dich wirklich mit einem Spezialisten zusammen und schilder ihm mal Dein Problem!
Ich kann schon verstehen, dass Dich das derzeit alles sehr beschäftigt und mitnimmt, aber lass Dich doch nicht so leicht davon unterkriegen!
Dein Noch-Ehemann wird sich noich wundern, also lass Dich von seinen blöden Sprüchen nicht unterkriegen! Dem geht der Arsch derzeit wohl selbst auf Grundeis, weil er seine Felle davon schwimmen sieht! Ihr habt keinen Ehevertrag, aber Kapital! Tja, ich würde mal sagen: Das sieht für ihn schlecht aus; ist allerding für Dich zermürbend! Einfach nur nervig, stressig, ätzend und bääääääääh....
Wie sieht es mit nem Anwalt für Familienrecht aus? Hast Du schon einem Termin vereinbaren können???
Wie ist das Telefonat mit Deinem Noch-Mann verlaufen??? (Hat er neue Anflüge bekommen?)
Und das mit der Verabredung heute Abend: Hole mal tief Luft und zwing Dich mal zur Ruhe! Gehe in Dich und überlege, ob Du die Verabredung durchhälst!
Wenn Du Dich wirklich nicht gutfühlst, solltest Du vielleicht erwägen, es abzusagen! Dafür hätte selbst Mr. Future-Ex Verständnis!
Und wenn Du dennoch hingehst, Zähne zusammenbeissen und locker bleiben: Du siehst nicht scheisse aus (nicht einreden!), Du fühlst Dich nur so! Könnte mir denken, dass er aber zu Deiner Besserung beitragen könnte
Gast- Gast
Ach, und ich hab dir zur Motivation mal ne Tarotkarte gelegt ( ich weiss ja nicht ob du an sowas glaubst, aber bei mir stimmen die immer)
für mich büdde och
für mich büdde och
Gast- Gast
ManuW schrieb:Der Tag ist jetzt gelaufen:
Und dann besauf ich mich.
Das lässt Du!
ManuW schrieb:
Das lässt Du!
Geb dem Kerl recht
Alkohol war noch nie ne Lösung!
Gast- Gast
Ihr Lieben, tja übers post kommt kaum meine Ironie und mein Sarkasmus durch...
Die Selbstdiagnose ist doch auch Quatsch. Ja, depressiv verstimmt bin ich - aber so, wie da beschrieben auch nicht!!!!!!!!!
Also Max, Verflixt - keine Sorge !!!!!!!!!!
Mit heute abend hat sich ja nun erledigt...
Wenn ihr gelesen habt. Habe jetzt auf seine sms geantwortet. Kurz, knapp, genauso so kalt.
Ich gehe ihm am A*** vorbei und das wir soooooooooo wichtiges zu besprechen hatten (außer über meinen Ehemann), na ja, Lug und Betrug...
Es ist wie es ist.... und Prost!
Die Selbstdiagnose ist doch auch Quatsch. Ja, depressiv verstimmt bin ich - aber so, wie da beschrieben auch nicht!!!!!!!!!
Also Max, Verflixt - keine Sorge !!!!!!!!!!
Mit heute abend hat sich ja nun erledigt...
Wenn ihr gelesen habt. Habe jetzt auf seine sms geantwortet. Kurz, knapp, genauso so kalt.
Ich gehe ihm am A*** vorbei und das wir soooooooooo wichtiges zu besprechen hatten (außer über meinen Ehemann), na ja, Lug und Betrug...
Es ist wie es ist.... und Prost!
Najaaaaaaaaaaaaaaa, ich halte es ja nicht für unabwegig, dass ihm wirklich etwas wichtiges dazwischen gekommen ist!
Und wenn ich Deine derzeitige Stimmung betrachte, .........ist es vielleicht sogar besser so!
Du bist so negativ eingestellt, das würde er auch volle Breitseite abbekommen und das ist nicht Sinn der Sache!
Und wenn ich Deine derzeitige Stimmung betrachte, .........ist es vielleicht sogar besser so!
Du bist so negativ eingestellt, das würde er auch volle Breitseite abbekommen und das ist nicht Sinn der Sache!
Gast- Gast
verflixt schrieb:ManuW schrieb:
Das lässt Du!
Geb dem Kerl recht
Kein Alkohol ist auch keine Lösung *gröhl mit den Toten Hosen *
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
verflixt schrieb:Ach, und ich hab dir zur Motivation mal ne Tarotkarte gelegt ( ich weiss ja nicht ob du an sowas glaubst, aber bei mir stimmen die immer)
für mich büdde och
Ok, aber nagelt mich bitte darauf nicht fest, es ist ziemlich schwer für jemanden eine Tageskarte zu legen, den man nicht vor sich sitzen hat, normalerweise läuft das anders ab.
Drei Stäbe:
Wenn Du nicht ohnehin schon auf einer guten Position
stehst, dann wirst Du heute ein Plateau erreichen,
auf dem sich Dir eine erfreuliche Perspektive
eröffnet. Nutze diese Chance, mache Dir Deine
Möglichkeiten bewusst, werfe einen weiten Blick in
die Zukunft und stelle heute die Weichen für eine
Angelegenheit, die Dir wichtig ist.
Daran glauben, kann fast schon Berge versetzen, zumindest im eigenen Gefühlsbereich.
koc schrieb:verflixt schrieb:ManuW schrieb:
Das lässt Du!
Geb dem Kerl recht
Alkohol, Ursprung und Lösung sämlticher Lebensprobleme * Homer Simpson*
max schrieb:
GENAUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
Mir gehts einfach jetzt nur scheiße. Auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nur dass die Tatsachen mir eben nicht gefallen. Der Mann war einfach rundherum perfekt für mich. Dass ich darauf verzichten muss, ist schon hartes Brot genug. Dass es aber so eskaliert, dass er auf seine Anregung hin ein wichtiges Gespräch mit mir ablehnt, zeigt, dass er entweder GAR NIX mehr mit mir zu tun haben will -auch wenn es nicht mal um private, um "unsere" Kiste geht- oder unter Druck der neuen steht oder er mit mir nicht mal bei normalen Dingen umgehen KANN.
Alles ist ne Kiste, die ne Katastrophe ist, und die Kiste will ich jetzt versenken....
max schrieb:koc schrieb:verflixt schrieb:ManuW schrieb:
Das lässt Du!
Geb dem Kerl recht
richtig Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destilat.
Ach Manu, lass Dich mal umarmen... Es ist eben ne schwierige Zeit, die Du durchmachst und sicher verschwindet die nicht einfach so plötzlich mal eben über Nacht.
DU mußt es wollen, einen Schritt vorwärts zu gehen. Solange Du Dich in dem Tief befindest wird es nichts.
Ich denke wirklich, wenn Du ernsthaft von Depressionen sprechen kannst, dann solltest Du Dir Hilfe von Psychologen holen oder einer sonstigen Einrichtung. Ich halte nichts von Karten legen oder oder oder. Sorry
Ich bin der meinung, wenns einem wirklich soo schlecht geht, braucht man professionelle Hilfe. Die unterstützen Dich auch in Sachen Scheidung, Anwaltssuche ect.
Ich würde mich für Dich freuen, wenn Du Dich etwas aufrappelst und versuchst, Dich nicht den ganzen tag selbst zu bemitleiden. Das bringt nämlich keinem was und am wenigsten interessiert es Mr. Ex!!
Lass nur bestimmt tageszeiten der Trauer zu, vergeude nicht Deinen Tag mit Grübbeln ect. Lenke Dich ab, fall Freunden auf den Wecker (dazu sind doch da!! ). Kopf hoch, süße. DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU mußt es wollen, einen Schritt vorwärts zu gehen. Solange Du Dich in dem Tief befindest wird es nichts.
Ich denke wirklich, wenn Du ernsthaft von Depressionen sprechen kannst, dann solltest Du Dir Hilfe von Psychologen holen oder einer sonstigen Einrichtung. Ich halte nichts von Karten legen oder oder oder. Sorry
Ich bin der meinung, wenns einem wirklich soo schlecht geht, braucht man professionelle Hilfe. Die unterstützen Dich auch in Sachen Scheidung, Anwaltssuche ect.
Ich würde mich für Dich freuen, wenn Du Dich etwas aufrappelst und versuchst, Dich nicht den ganzen tag selbst zu bemitleiden. Das bringt nämlich keinem was und am wenigsten interessiert es Mr. Ex!!
Lass nur bestimmt tageszeiten der Trauer zu, vergeude nicht Deinen Tag mit Grübbeln ect. Lenke Dich ab, fall Freunden auf den Wecker (dazu sind doch da!! ). Kopf hoch, süße. DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
foxybabe- Anzahl der Beiträge : 153
... und ungemein lecker. Ich stehe ja auf Rotwein. Sehr süffig...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ihn jetzt ganz und absolut verloren habe.
Objektiv gesehen gibt es auch gar keinen Grund, sich das alles schön zu reden. Unsere Beziehung ist nunmal gescheitert. Er hat sein Leben im Griff und vermutlich ne neue Partnerin. Alles, was ihn an mich erinnert, ist ne einzige Katastrophe (er nur die "Affaire", Trennung, jetzt der Stress mit Rosenkrieg und Auto). Da bringt auch ne KS überhaupt nix. Die paar guten Zeiten, die machen das Gesamtbild nicht weg.
Er hätte sich wahrscheinlich nie mehr gemeldet. Weil ich für ihn erledigt bin, Thema abgeschlossen, Ablage.
Er hat auch nen stressigen Job und kann da nix nd niemanden gebrauchen, der so belastend ist.
Alles, was ich jetzt nur noch tun kann, ist, ihn zu vergessen !
Nix mehr mit Rückgewinnung, zurück erobern, langsam Nähe aufbauen.
Alles habe ich mir nur eingeredet. Ja, er war nett und überaus höflich, manchmal sogar lieb. Ja und?
Immerhin hat er mich verlassen, da ist man dann auch noch einige Zeit so. Jetzt, wo es immer länger her ist, lässt natürlich auch bei ihm schlechtes Gewissen, Schuldgefühle etc. nach. Und seine neue Beziehung tut das übrige.
Nix habe ich richtig gemacht - weder in der Beziehung, noch danach und jetzt, wo ich es weiß und es besser machen könnte, ist schon so viel Zeit vergangen, dass es keinen Sinn mehr macht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ihn jetzt ganz und absolut verloren habe.
Objektiv gesehen gibt es auch gar keinen Grund, sich das alles schön zu reden. Unsere Beziehung ist nunmal gescheitert. Er hat sein Leben im Griff und vermutlich ne neue Partnerin. Alles, was ihn an mich erinnert, ist ne einzige Katastrophe (er nur die "Affaire", Trennung, jetzt der Stress mit Rosenkrieg und Auto). Da bringt auch ne KS überhaupt nix. Die paar guten Zeiten, die machen das Gesamtbild nicht weg.
Er hätte sich wahrscheinlich nie mehr gemeldet. Weil ich für ihn erledigt bin, Thema abgeschlossen, Ablage.
Er hat auch nen stressigen Job und kann da nix nd niemanden gebrauchen, der so belastend ist.
Alles habe ich mir nur eingeredet. Ja, er war nett und überaus höflich, manchmal sogar lieb. Ja und?
Immerhin hat er mich verlassen, da ist man dann auch noch einige Zeit so. Jetzt, wo es immer länger her ist, lässt natürlich auch bei ihm schlechtes Gewissen, Schuldgefühle etc. nach. Und seine neue Beziehung tut das übrige.
Nix habe ich richtig gemacht - weder in der Beziehung, noch danach und jetzt, wo ich es weiß und es besser machen könnte, ist schon so viel Zeit vergangen, dass es keinen Sinn mehr macht.
Nanana, was sind das denn für Töne???
Ich finde Deine Denkweise Mr. Ex gerade gegenüber ein wenig egoistisch, auch wenn Du mich nun lynchst!
Ja, er hat nen Job, der ihn in Anspruch nimmt! Das wusstest Du aber schon vorher und nochmal:
Auch ihm kann beruflich etwas wichtiges in die Quere gekommen sein, was nichts mit einer VERMUTLICHEN NEUEN -das ist ja nun nur Deine Spekulation/Dein KK- zu tun hat!
Ich habe gerade den Eindruck, dass Du beginnst, Dich wegen der Absage ziemlich abzuwerten und im Selbstmitleid zu versinken!
WAS SOLL DAS DENN???
Was ihn anbelangt, weisst Du derzeit nicht viel! Er hat zudem gesagt, er meldet sich moregn (kann auch die nächsten Tage sein!).
Warte doch ganz einfach mal ab! Und glaub mir, wenn sich jemand länger nicht meldet, dann gewöhnt man sich daran!
Ich finde Deine Denkweise Mr. Ex gerade gegenüber ein wenig egoistisch, auch wenn Du mich nun lynchst!
Ja, er hat nen Job, der ihn in Anspruch nimmt! Das wusstest Du aber schon vorher und nochmal:
Auch ihm kann beruflich etwas wichtiges in die Quere gekommen sein, was nichts mit einer VERMUTLICHEN NEUEN -das ist ja nun nur Deine Spekulation/Dein KK- zu tun hat!
Ich habe gerade den Eindruck, dass Du beginnst, Dich wegen der Absage ziemlich abzuwerten und im Selbstmitleid zu versinken!
WAS SOLL DAS DENN???
Was ihn anbelangt, weisst Du derzeit nicht viel! Er hat zudem gesagt, er meldet sich moregn (kann auch die nächsten Tage sein!).
Warte doch ganz einfach mal ab! Und glaub mir, wenn sich jemand länger nicht meldet, dann gewöhnt man sich daran!
Gast- Gast
Nun wirf mal nicht gleich alles über´n schlechten haufen!!!! Wir alle machen Fehler und ja, in einer solchen schwerer Zeit eben mehr als sonst!!! ABER: Man sieht sich im Leben immer zweimal! Und wenn JETZT auch erstmal für Euch keine echte Chance
besteht, so kann das doch in einigen Monaten wieder ganz anders aussehen.
KS ist, meiner Meinung nach, bei wichtigen Trennungssachen (Scheidung, Wohnung, Unterhalt, ect) nicht ratsam.
Das sind alles wichtige Dinge des Lebens, die müssen klar besprochen werden, wenns denn mit dem EX möglich ist (bei mir war es eher Rosenkrieg).
Nachdem alles soweit in die richtige Bahn kommt bzw. läuft, dann kann KS beginnen.
KS ist, meiner Meinung nach, bei wichtigen Trennungssachen (Scheidung, Wohnung, Unterhalt, ect) nicht ratsam.
Das sind alles wichtige Dinge des Lebens, die müssen klar besprochen werden, wenns denn mit dem EX möglich ist (bei mir war es eher Rosenkrieg).
Nachdem alles soweit in die richtige Bahn kommt bzw. läuft, dann kann KS beginnen.
foxybabe- Anzahl der Beiträge : 153
ManuW schrieb:... und ungemein lecker. Ich stehe ja auf Rotwein. Sehr süffig...
.
Doch die bringt was für Dich und das weißt Du auch
ManuW schrieb:
Jetzt schalt mal Dein Selbstmitleid aus
ManuW schrieb:
Genau
ManuW schrieb:
Schwachsinn, natürlich hast Du eine Menge richtig gemacht. Erinner Dich daran. Erzähl nicht so nen Müll. Besser machen, für wen? Für ihn? So wie Du hier im Forum rüberkommst, hat er echt jemanden verloren, den ein anderer gerne als Partner hätte.ManuW schrieb:
Aber sieh das Ganze positiv, Du leistest hier gerade Aschearbeit, erfährst Schmerz und das ist gut so. Für Dich, für Deine nächste Partnerschaft
foxybabe schrieb:Nun wirf mal nicht gleich alles über´n schlechten haufen!!!! Wir alle machen Fehler und ja, in einer solchen schwerer Zeit eben mehr als sonst!!! ABER: Man sieht sich im Leben immer zweimal! Und wenn JETZT auch erstmal für Euch keine echte Chance
Nu muss ich wieder lachen, sorry!
Irgendwie kriegen das nicht alle nicht sooooo richtig mit, dass es um 2 Männer geht.
Einmal mein Ehemann (ja, und da gehts jetzt offensichtlich in Richtung Rosenkrieg) und zum Zweiten mein liebster Ex.
Meinen Ehemann mit KS zu belegen ist -da gebe ich Dir absolut Recht- Unfug. Immerhin haben wir 2 Kinder und das muss geregelt werden.
Die Ehe ist ja außerdem schon lange "vorbei" und bin ja vor über einem Jahr ausgezogen.
Zu knabbern habe ich am Ex, den ich liebe und um den ich auch kämpfen wollte. Nur woher soll ich all díe Kraft nehmen, bei nunmehr soooooooooo vielen Baustellen....
Nur woher soll ich all díe Kraft nehmen, bei nunmehr soooooooooo vielen Baustellen....
Immer ein Fuß nach dem nächsten setzen und Dir Auszeiten und Ruhe gönnen, ansonsten hast Du bald schnell nen burnout!
Wie sehr setzt Dich Dein Noch-Ehemann derzeit unter Druck??? Seine Aussagen waren ja äusserst ungenau, soweit ich mich erinnere!
Wann soll Auto zurück??? Und nichts mit Rep., Du brauchst das Geld selbst!
Und die Unterhaltszahlung; wann will er zahlen???
Nichts desto trotz: Geh zum Anwalt und kläre das! Dann hast Du hier schonmal einen Schritt getan!
Und dann LANGSAM alles weiter!
Und wenn Mr. Future-Ex sich zwischendurch meldet: FREU DICH!!!!
Gast- Gast
max schrieb:
Doch die bringt was für Dich und das weißt Du auch
Inwiefern denn?
Alle, aber wirklich alle Fehler, sind mir bewusst und habe ich sehr kritisch beäugt und mittlerweile frage ich mich, wie bescheuert ich eigentlich war und wie kindisch ich mich benommen habe. Es sind alles Dinge, die ich ohne Anstrengung oder Verbiegen, nein, nicht mal ändern muss, Quatsch, einfach nicht mehr tue !
Ich habe auch genügend Aufgaben im Leben, Sport, Tanzen, Freunde. Ich muss mir kein neues Leben aufbauen.
Die KS wäre eigentlich nur für ihn, damit er vor mir Ruhe hat.
[qoute="max"]
Jetzt schalt mal Dein Selbstmitleid aus[/quote]
Ja, ich weiß....
max schrieb:
Erzähl nicht so nen Müll. Besser machen, für wen? Für ihn? So wie Du hier im Forum rüberkommst, hat er echt jemanden verloren, den ein anderer gerne als Partner hätte.
Aber sieh das Ganze positiv, Du leistest hier gerade Aschearbeit, erfährst Schmerz und das ist gut so. Für Dich, für Deine nächste Partnerschaft
Jetzt kannste mal lachen:
Ich weiß, dass ich eine tolle Frau bin. Ne extrem gute Mischung aus Hausfrau/Mutter, Geschäftsfrau, Freundin und "geliebte Schlampe" - mit allen Vorteilen, was die entsprechende Rolle so zu bieten hat.
Humor bis hin zur Selbstironie habe ich auch, sehe ganz passabel aus, bin schlank und jemand mit dem man Pferde stehlen kann.
Nicht umsonst hat mein Noch-Ehemann so viele Jahre darauf bestanden, dass ich bleibe, egal wieviele Seitensprünge ich habe. Ich habe schon Vorzüge, die es wert sind, mich als Partnerin zu haben.
Mein liebster Ex sagte immer, ich wäre nicht nur seine Traumfrau, sondern der Wunsch vieler Männer, weil ich sehr viel in mir vereine.
Also, am Selbstwertgefühl hängt es nicht.
Womit ich nicht so richtig klarkomme, ist die Tatsache, dass mein Ex sooooooo viel für mich gefühlt hat und mir keinerlei Möglichkeit gibt, erstmal nur zu gucken, obs nur Gerede von mir ist oder ob ich es ernst mit ihm meine.
Mit Ungerechtigkeit komme ich nicht klar und mit dem Verlust seiner Person.
verflixt schrieb:Nur woher soll ich all díe Kraft nehmen, bei nunmehr soooooooooo vielen Baustellen....
Immer ein Fuß nach dem nächsten setzen und Dir Auszeiten und Ruhe gönnen, ansonsten hast Du bald schnell nen burnout!
Wie sehr setzt Dich Dein Noch-Ehemann derzeit unter Druck??? Seine Aussagen waren ja äusserst ungenau, soweit ich mich erinnere!
Wann soll Auto zurück??? Und nichts mit Rep., Du brauchst das Geld selbst!
Und die Unterhaltszahlung; wann will er zahlen???
Nichts desto trotz: Geh zum Anwalt und kläre das! Dann hast Du hier schonmal einen Schritt getan!
Und dann LANGSAM alles weiter!
Und wenn Mr. Future-Ex sich zwischendurch meldet: FREU DICH!!!!
Wir hatten immer gesagt, dass am 1. der Unterhalt gezahlt wird. Nun hatten wir den 9. und ich fragte nach.
Daraufhin er, er weiß nicht, wann er zahlt und überhaupt, es wäre zuviel und ich kann froh sein, wenn er für 2009 nicht zurückfordert. Er wird sowieso zusehen, sein Netto so zu senken, dass ich mich noch umgucken werde, was ich dann für die Jungs kriege...
Erst wollte wir uns nen Anwalt wegen der Kosten teilen, nun will er dass jeder seinen eigenen hat. Toll, ich habe natürlich nicht so viel Geld.
Das Auto, was ihm ja gehört, hat sicher ein paar Lackschäden. Klar, 5 Jahre alt. Die soll ich weg machen lassen und dann will er es abholen. Keine Aussage, wie er sich das dann mit den Jungs vorstellt.
Wir besitzen 2 Wohnungen, die er als seine Altersversorgung behalten will. Ich hatte vorgeschlagen, dass er sie ja verkaufen kann, dann hat er weniger abzuzahlen und kann dann den Unterhalt für die Jungs enstprechend zahlen. Nöööö, das macht er nicht. Ich soll eben sehen, wie ich klarkomme.
Es sind sicherlich nur Seifenblasen, denn ich weiß, dass mir ja auch die Hälfte zusteht. Aber es regt mich eben auf und in meiner sowieso instabilen Seelensituation natürlich genau das "Richtige"...
Seite 14 von 31 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31