Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab ein Date !

+16
max
ThomasX
Alf
Tschebu
Schweinchenhund
caroline
Krokodil
chinablue09
Lynnet
Verlassener88
RosaPhoenix
ManuW
koc
Isa
Karamina
dolphin
20 verfasser

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 7 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  ManuW So Jan 10, 2010 11:44 pm

Danke Süße, dass Du mich an morgen erinnerst....

Oh Gott, hab ich nen Schiß davor. Glaube, da muss ich gaaaaannnnz tief in die Trickkiste greifen, um locker rüberzukommen.

Danke fürs Schütteln!!!
Ich drück Euch alle!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  max So Jan 10, 2010 11:52 pm

Bleib souverän, denk an alle Tipps hier im Forum. Du hast bestimmt schon ganz andere Dinge gemeistert.
max
max

Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  dolphin Mo Jan 11, 2010 12:49 am

Hey bin wieder vom Fitness da!Das war echt prima!
Was für ein wetter draussen boh ich mag winter net!
Die ablenkung hat leider gar net lang angehalten mein ex meldet sich net hab versucht ihn anzurufen wollt wissen wie es unsere hunden geht ob der eine schon aus der klinik raus ist!Handy wieder aus und jetzt volles programm kk!SCHEIßE!!
Kann natürlich sein er war heut fliegen aber nur kurz handy an heut abend dann gleich wieder aus!
Wie können wir nur so schnell ausgetauscht werden,also ich weiß ja nochts genaues aber ich denke er hat ne freundin,halt diese bekannte aber andererseits wärs schon komisch so schnell und das obwohl er mich auch noch liebt
Hoffe ich schlaf gleich ein und denk nicht mehr nach.
Morgen treff ich einen ganz netten typ aber mein fall ist er net,halt nur ein kumpel er will mehr aber ich net.

Hoffe ihr habts geschafft euer KK auszuschalten

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mo Jan 11, 2010 11:04 am

Ganz ausschalten kann ich das KK auch nicht. Aber ich lenke dann meine Gedanken dahin, dass ich seine Makken und auch ihre Makken kenne. Und da ich weiss wie er und sie ticken, weiss ich auch wie schnell diese Makken den anderen aufregen. Und dann stell ich mir vor wie sie sich streiten. Das macht wenigsten ein bisschen gute Laune. Man kann zwar am Anfang noch alles ein bisschen runterspielen, aber wenn der Alltag kommt, dann kommt auch die Genervtheit und der Streit. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Jan 11, 2010 11:17 am

Karamina schrieb:Ganz ausschalten kann ich das KK auch nicht. Aber ich lenke dann meine Gedanken dahin, dass ich seine Makken und auch ihre Makken kenne. Und da ich weiss wie er und sie ticken, weiss ich auch wie schnell diese Makken den anderen aufregen. Und dann stell ich mir vor wie sie sich streiten. Das macht wenigsten ein bisschen gute Laune. Man kann zwar am Anfang noch alles ein bisschen runterspielen, aber wenn der Alltag kommt, dann kommt auch die Genervtheit und der Streit. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Na das ist klasse, wenn Du solche "Feinheiten" kennst !!!

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 11, 2010 11:28 am

Also ich will dir da ja nicht den Mut nehmen, aber genauso hatte ich bei meinem Echsi und Frau Matratzensport auch gedacht. Ich hab das Ende am Anfang schon vor Augen gesehen, doch jetzt nach 7 Monate hat sich da offenbar noch nichts getan...kann noch kommen, klar.
Wer weiss, vielleicht verhalten die sich jetzt in der Beziehung doch anders und die Macken kommen gar nicht zum Tragen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mo Jan 11, 2010 11:34 am

brumm schrieb:Also ich will dir da ja nicht den Mut nehmen, aber genauso hatte ich bei meinem Echsi und Frau Matratzensport auch gedacht. Ich hab das Ende am Anfang schon vor Augen gesehen, doch jetzt nach 7 Monate hat sich da offenbar noch nichts getan...kann noch kommen, klar.
Wer weiss, vielleicht verhalten die sich jetzt in der Beziehung doch anders und die Macken kommen gar nicht zum Tragen...

Glaub mir, wenn beide Depressionen haben und zusätzlich Kontrollzwang und Existenzängste von seiner Seite aus dazu kommen, wird es irgendwann beide einholen. Da bin ich mir ganz sicher. Wenn z.B. ein Teller runter fällt, ist das für ihn gleich eine Katastrophe. Sie hingegen ist sehr schusselig, da ist doch der Streit schon vorprogrammiert.

Natürlich dauert es seine Zeit, kann auch 7 Monate dauern, bis die rosarote Brille keine Wirkung mehr hat. Aber ich habe Zeit, nur für ihn kann die Zeit knapp werden, je länger es dauert.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 11, 2010 12:47 pm

Na dann...
Ich finde ja, nach 7 Monaten koennte jetzt ruhig langsam mal der Lack ab sein, aber da ist mir das Schicksal wohl nicht hold...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  foxybabe Mo Jan 11, 2010 1:16 pm

ach Brumm: 7 Monate sind verdammt lang....Ich denke auch ganz oft, dass mein EX sich geändert haben muß. Denn sonst kann eine Beziehung ja auf Dauer nicht funktionieren.
Einige kleine Fehler wird ein Mensch ablegen können, aber so richtig schwerwiegende Charakterfehler sicher nicht. ABER: es kommt ja immer drauf an, wie die neue Frau dann damit klarkommt/umgeht...Was für uns evt. der Weltuntergang war, empfindet die Neue viell. als gar nicht so tragisch.
Kopf hoch!!!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Jan 11, 2010 1:32 pm

foxybabe schrieb:ach Brumm: 7 Monate sind verdammt lang....Ich denke auch ganz oft, dass mein EX sich geändert haben muß. Denn sonst kann eine Beziehung ja auf Dauer nicht funktionieren.
Einige kleine Fehler wird ein Mensch ablegen können, aber so richtig schwerwiegende Charakterfehler sicher nicht. ABER: es kommt ja immer drauf an, wie die neue Frau dann damit klarkommt/umgeht...Was für uns evt. der Weltuntergang war, empfindet die Neue viell. als gar nicht so tragisch.
Kopf hoch!!!

Neue Partnerinnen sind immer verständnisvoller, lockerer, liebevoller und bereit, vieles etweder gar nicht zu sehen oder verschwommener zu sehen. Sie kennen das Alltags-Gesicht des Mannes noch nicht - so wie wir.
Die Hormone lassen alles schön und glatt aussehen im Leben und das brauchen das unsere Exen, während wir ja Bestandteil ihres Lebens mit allen Ecken und Kanten waren, die wir nicht immer kommentarlos hinnahmen, selbst in banalen Dingen wie "mach mal das", "bringst Du den Müll raus" oder "was wollen wir heute essen" usw. Das erleben die Damen ja erst später und dann fängt der Alltag an. Das kann schon dauern und Foxy, Du hast Recht, vielleicht sind die anderen dann belastbarer oder umgänglicher als wir. Da hilft dann auch nix mehr. Sie sind einfach nur weg und glücklicher als bei uns.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 11, 2010 2:26 pm

Ja, 7 Monate erscheinen mir auch recht lang...nachdem ich nach ungefaehr 2 Monaten mit Erfolg verdraengt hab und mein Leben in vollen Zuegen genossen habe, traf es mich dann vor ca. 2 Monate doch wieder mit voller Wucht...jetzt hab ich die Kontaktaufnahme versucht, erfolglos, bin in dieser Zeit wohl auch ganz schoen durchgedreht und jetzt hab ich's wieder aufgegeben...vielleicht fuer immer, vielleicht wage ich es in ein paar Monaten nochmal. Mal sehen. Auf jeden Fall geht es mir jetzt wieder besser, wo ich ihn beiseite geschoben habe. Ich komme einfach wieder zur Ruhe und kann den Fokus wieder auf "wichtigere" Sachen lenken. Und das ist auch gut so.

Ich glaube tatsaechlich, dass Frau Matratzensport mit vielen seiner Macken einfach viel gelassener umgeht als ich und das hat in diesem Fall nichts mit rosaroter Brille zu tun, sondern mit gleichen Lebenseinstellungen, die ich in vielerlei Hinsicht nicht teile. Man nehme nur mal das Kiffen. Sie kifft ja auch, insofern wird es sie herzlich wenig stoeren, dass er es tut. MICH hat das gestoert, aber es war ja auch lange Zeit "geheilt" und er hat es unter anderem auch durch mich gelassen. Oder eben das suesse Lodderleben. Da passen sie halt einfach zusammen. Besser als wir und deswegen gibt es halt weniger Aerger zwischen denen.
Aber wer weiss wer weiss, vielleicht sind ja auch beide inzwischen mal erwachsen geworden...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  foxybabe Mo Jan 11, 2010 2:56 pm

Liebe Brumm, mal ehrlich: was willst Du von jemanden der kifft und ein Lodderleben führt???? So einer wird nie (oder sehr sehr schwer) sein Leben ändern, wozu auch, es läuft doch auch so ganz prima.

Ich kenne Dich überhaupt nicht, aber ich schätze Dich als jemanden ein, der mit Kiffen ect nicht klarkommt, weil Du es selbst nicht tust bzw. tun würdest! Und ganz ehrlich, so einen Mann möchte ich nicht haben wollen....Wie soll denn da die Zukunft aussehen?? Als Frau will man sich doch auch mal zurücklehnen können und sagen: wir habens geschafft im Leben, sind zu was gekommen. Aber mit so einem......weiß nicht...ich glaub da ist Frau alleine besser dran, oder?

Ich möchte niemanden hier verurteilen oder Moralapostel spielen bzw. Brumm´s EX schlechtmachen, natürlich hat er auch gute Seiten gehabt, sonst hätte man ihn ja nicht geliebt.

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 11, 2010 3:21 pm

Naja, du hast schon recht. Man kann die Menschen eben nicht veraendern, aber irgendwie komm ich von dem Glauben nicht los, dass es eben doch ein Stueck weit moeglich ist. Wuerde er jetzt zurueckwollen, ohne dass sich was geaendert hat, muesste ich ihn auch abblitzen lassen. Das habe ich ja auch in der letzten Zeit immer wieder gesagt. Ein Zurueck wird es nicht geben (koennen), nur ganz aus meinem Leben raushaben, so wie es jetzt der Fall ist, will ich ihn auch nicht. Ich haette gern freundschaftlichen Kontakt...irgendwann.
Letztendlich war er ja 'ne ganze Zeit clean. Es geht also doch. Wieder angefangen hat er, als es bei uns extrem bergab ging. Ich werde Drogen einfach niemals in meinem Leben dulden. Das ist so und das bleibt so. Mit Lodderleben meine ich, dass er jemand ist, der in den Tag hineinlebt und oft auch zu faul ist, sich um wichtige Dinge zu kuemmern. Ich finde das grundsaetzlich gar nicht so schlimm, da koennte ich mir manchmal mit meinem Voraussichtswahn noch 'ne Scheibe abschneiden, aber bei ihm geht das halt letztendlich doch zu weit. Dennoch lebt er offensichtlich ganz gut damit und die grossen Probleme bleiben aus.

Aber ja, natuerlich hatte er seine guten Seiten, die mir eben manchmal noch sehr fehlen. Seine Art mit mir umzugehen, war groesstenteils einfach toll, was er nicht im Griff hatte war eben SEIN Leben.

Ich habe letztens in einem Buch ueber solche Beziehungen gelesen. Ich komm aber grad nicht drauf, wie man sie nennt*gruebel*. Auf jeden Fall ging es darum, dass einer eben der schwache Part ist und der andere der Starke, der fuer ihn da sein muss. Es ist so eine Art Co-Abhaengigkeit, wie bei einem Suchtkranken und man faengt an, in der Rolle des "Aufpassers" aufzugehen, leidet aber gleichzeitig auch darunter. Der Schwache suhlt sich darin, dass der Starke sich aufopfert und wird gar nicht dran denken daran was zu aendern und der Starke definiert sich durch seine aufopfernde Rolle und sieht bald den Sinn seines Lebens darin sich um den Schwachen zu kuemmern.
Ist jetzt doof erklaert...find grad nicht die richtigen Worte.
Aber so ungefaehr war es bei uns. Ich habe daran gewerkelt SEIN Leben in den Griff zu bekommen und mich dabei selbst verloren.
Dumm gelaufen. Er hat sich gesund gestossen und tobt sich jetzt woanders aus. Prima...

Aber irgendwie schweifen wir vom Thema ab... Embarassed

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Verlassener88 Mo Jan 11, 2010 4:30 pm

dolphin schrieb:und 98 hab ich mit ihm fremd geknutscht oh gott war das wow und 4 stunden dann später die nacht noch telefoniert.

Fremdknutschen kann passieren... aber normalerweise hat man anschließend ein schlechtes Gewissen, das seines Gleichen sucht...

Und dein Mann hat dir zu dem Zeiptunkt jeden Wunsch von den Lippen abgelesen?

Ganz großer Sport.... ehrlich...

PS:
Kann verstehen, dass die anderen Mädels hier den Thread vollspammen (da Dolphin ja nur auf 1 von 20 Fragen eingeht)... aber das kann man doch auch woanders, oder?

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 11, 2010 4:43 pm

kann man...ja...aber wenn sich das nunmal so im Gespraech ergibt...?
So ist das nunmal...

Aber ist ja auch gar nicht meine Absicht hier rumzuspammen. Ich wuerde lieber mal was von echten Entwicklungen bei dolphin lesen.

Ich hab uebrigens auch mal fremdgeknutscht...naja, eigentlich nur gebusselt, aber ich hatte schon allein dabei ein ganz bloedes Gefuehl in mir, obwohl's ja nichtmal schlimm war.
Ich frag mich ehrlich gesagt, wie sowas ueberhaupt passieren kann, wenn man jemanden doch liebt. Also bei mir gibt's da eine ganz automatische Blockade und fremdgehen und fremdkuessen gibt's einfach nicht. Kann man wirklich derart das Gehirn ausschalten? *zweifel*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  dolphin Mo Jan 11, 2010 5:31 pm

Verlassener88 schrieb:
dolphin schrieb:und 98 hab ich mit ihm fremd geknutscht oh gott war das wow und 4 stunden dann später die nacht noch telefoniert.

Fremdknutschen kann passieren... aber normalerweise hat man anschließend ein schlechtes Gewissen, das seines Gleichen sucht...

Und dein Mann hat dir zu dem Zeiptunkt jeden Wunsch von den Lippen abgelesen?

Ganz großer Sport.... ehrlich...

PS:
Kann verstehen, dass die anderen Mädels hier den Thread vollspammen (da Dolphin ja nur auf 1 von 20 Fragen eingeht)... aber das kann man doch auch woanders, oder?

Was meinst du ? geh auf welche fragen nicht ein?

dolphin

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mo Jan 11, 2010 5:38 pm

brumm schrieb: Kann man wirklich derart das Gehirn ausschalten? *zweifel*

soweit vorhanden....

Bin mir aber ziemlich sicher, daß bei Fremdgehern, -knutschern etc. das große Gehirn ausgeschaltet ist...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  dolphin Mo Jan 11, 2010 5:38 pm

Aslo ich find es nicht schlimm das ihr heir schreibt!

Ich hab damals ihn gleich in Amerika(war zu derzeit grad 4 monate da)angerufen wegen meinem schlechten Gewissen und deshalb hatte er es mir auch schnell verziehen!

Mein Entwicklung tja muß wohl zugeben bin sehr langsam was das angeht.
Häng noch an meinem Ex sehr,hatte grad beim Einkaufen den totalen flash down ging mir richtig scheiße ,hab dann meine psychologin angerufen das ich mit der Therapie bei ihr so schnell wie möglich richtig loslegen möchte ,da ich echt fertig bin.
Muß morgen die Unterlagen holen ausfüllen und dann muß die Krankenkasse nur noch einwilligen!
Geb ja zu allein bin einfach zu schwach ,ich bewunder euch die es viel besser hin bekommen wie ich.
Ja ich denke ich flüchte in ne art Traumwelt und verguck mich vielleicht zu schnell in nen Typ aber die zwei ,also der Ex kollege nennen wir ihn mal jan und der andere sind echt total super.Hab heut in der stadt einen gesehen der sieht dem typ nennen wir ihn mal Jim ähnlich und ich hab voll kribbeln im Bauch gehabt!

Jan kommt mich besuchen am Do. und ich freu mich halt total wie ein Teenie!
Kann es net ändern so bin ich halt,er war früher schon was besondres für mich!
Dürft mich jetzt geren verurteilen,aber denke jeder geht anders mit seiner Trauer um,so gehts mir besser weil ich mich so ablenke

dolphin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mo Jan 11, 2010 5:40 pm

dolphin schrieb:aber denke jeder geht anders mit seiner Trauer um,so gehts mir besser weil ich mich so ablenke

Und genau das sollst du tun. Mach weiter so.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 11, 2010 6:26 pm

Bin mir aber ziemlich sicher, daß bei Fremdgehern, -knutschern etc. das große Gehirn ausgeschaltet ist...

Ist mir noch nie passiert...sorry, da fehlt mir echt das Verstaendnis fuer...

Dolphin, Ablenkung ist ganz sicher gut, nur solltest du echt aufpassen, dass du dich da jetzt nicht allzuschnell in neue Geschichten reinsteigerst. Es ist noch nicht lang her, da hast du ganz extreme Verhaltensmuster gezeigt, die ich zwar gut nachvollziehen kann, die aber fuer eine neue Beziehung o.ä. sehr schaedlich sein koennen. Du baust da jetzt vielleicht was auf den Truemmern deiner alten Beziehung auf, was jetzt schon zum Scheitern verurteilt ist und du wirst dich am Ende nur noch viel schlimmer fuehlen.
Nutze die Zeit ruhig, um dich abzulenken. Triff dich mit diesen Maennern, unternimm was mit ihnen, aber denke nicht gleich an Beziehung oder sowas. Mach doch ruhig auch mal Maedelsabende oder auch mal was fuer dich alleine und lerne erstmal, dass es auch ohne Maenner geht. Dass es MIT schoener ist, steht hier ausser Frage, aber du brauchst nicht grundlegend einen Mann, um gluecklich zu sein.
Und vergiss bei aller Ablenkung nicht, dir am Tag feste Zeiten rauszunehmen, um deine Ex-Beziehung zu betrauern und zu beleuchten und zu lernen. Das gehoert einfach dazu...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  dolphin Mo Jan 11, 2010 6:29 pm

Tja mädel Abend versuch ich schon seit mehreren Wochen aber keiner hat zeit alle wollen nur Kuscheln mit ihrem liebsten und ich steh allein da!

Auf Freundinen kann ich mich zur zeit kein Stück verlassen!
Hab immer versucht für die da zu sein und jetzt wo ich jemand brauch BAH

dolphin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mo Jan 11, 2010 6:34 pm

dolphin schrieb:Tja mädel Abend versuch ich schon seit mehreren Wochen aber keiner hat zeit alle wollen nur Kuscheln mit ihrem liebsten und ich steh allein da!

Auf Freundinen kann ich mich zur zeit kein Stück verlassen!
Hab immer versucht für die da zu sein und jetzt wo ich jemand brauch BAH

Ja, in diesem Moment zeigen sich die richtigen Freunde und Freundinnen. Leider wohnen wir nicht näher beisammen, ich würde vorbeikommen.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  dolphin Mo Jan 11, 2010 6:37 pm

Das wär ja mal was Karamina !
Aus welcher Ecke kommst du denn?

dolphin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 11, 2010 6:42 pm

ich wuerd mich dazugesellen Wink

Aber Marburg? Hm...ich wuesst grad niemanden, der hier aus der Ecke kommt.
Aber du hast schon recht...so einfach ist das halt auch nicht immer mit Maedelsabend und Co. Ginge mir hier auch nicht wirklich anders. Aber trotzdem, wenn ich unbedingt will, dann haette ich schon Moeglichkeiten. Nicht direkt um die Ecke, aber mal'n Wochenende verreisen zu Bekannten ist doch auch nicht schlecht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mo Jan 11, 2010 6:47 pm

dolphin schrieb:Das wär ja mal was Karamina !
Aus welcher Ecke kommst du denn?

Also ich kommen aus Coburg (96450) in Oberfranken.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter