Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab ein Date !

+16
max
ThomasX
Alf
Tschebu
Schweinchenhund
caroline
Krokodil
chinablue09
Lynnet
Verlassener88
RosaPhoenix
ManuW
koc
Isa
Karamina
dolphin
20 verfasser

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 8 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Mo Jan 11, 2010 11:15 pm

Schau grad in sat1 den film Lizenz zum heiraten,sogar das fehlt mir schwer weil alles an die beziehung an früher erinnert.
Das ist so depriemierent ständig egal wo dran erinnert zu werden was man gar nicht mehr hat!
Beim Einkaufen Beim Fernsehen Beim Essen gehen Beim Ausgehen abends Beim Arbeiten usw. ..........

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513

Nach oben Nach unten

Beitrag  TraurigerHamster Mo Jan 11, 2010 11:16 pm

"Solche" Filme sind ganz gefährlich Sad Und trotzdem tut man sich sowas an!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Di Jan 12, 2010 8:21 am

dolphin schrieb:Schau grad in sat1 den film Lizenz zum heiraten,sogar das fehlt mir schwer weil alles an die beziehung an früher erinnert.
Das ist so depriemierent ständig egal wo dran erinnert zu werden was man gar nicht mehr hat!
Beim Einkaufen Beim Fernsehen Beim Essen gehen Beim Ausgehen abends Beim Arbeiten usw. ..........

Ich weiss genau was du meinst. Manchmal wünsche ich mir, wir hätten nicht soviel gemeinsam gemacht, das würde die Sache wesentlich vereinfachen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620

Nach oben Nach unten

Beitrag  dolphin Di Jan 12, 2010 1:55 pm

Hab ein totales tief heut!
Gehts euch auch so?
Heut ist echt schlimm freu mich auf gar nix ,obwohl ich ja do. besuch bekomm aber irgendwie seltsam heut.
Hab später nen friseur termin vielleicht gehts dann besser und viel. geh ich abends noch ins fitness hilft ja eventuell!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Jan 12, 2010 1:57 pm

dolphin schrieb:Hab ein totales tief heut!
Gehts euch auch so?
Heut ist echt schlimm freu mich auf gar nix ,obwohl ich ja do. besuch bekomm aber irgendwie seltsam heut.
Hab später nen friseur termin vielleicht gehts dann besser und viel. geh ich abends noch ins fitness hilft ja eventuell!

Und Du hast so schöne Dinge heut vor !!!! Lass mal, es wird Dir nachher besser gehen.

Ich denk an Dich, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Di Jan 12, 2010 2:26 pm

dolphin schrieb:Hab ein totales tief heut!
Gehts euch auch so?

Mir gehts heute auch richtig schlecht.

Ich habe heute morgen ca. 4 Stunden gebraucht um mit dem Zug zur Arbeit zu kommen (jemand hat sich davor geworfen, vielleicht auch Liebeskummer oder Depressionen, wer weiss), das war Stress und den kann ich momentan gar nicht gebrauchen und viel Zeit zum Überlegen, will ich momentan aber auch nicht haben.

Dann bisher auf der Arbeit nur Stress, ich weiss nicht, früher hat mich das gar nicht berührt. Jetzt könnte ich permanent heulen.

Oh man und gestern abend hab ich noch bei Freunden einen DVD Abend verbracht, der war richtig lustig.

Aber dann ging es danach zu Hause schon wieder los, die ganze Nacht nicht richtig geschlafen, und dann auch noch der Mist mit dem Zug und der Streß auf der Arbeit.

Können wir bitte den heutigen Tag streichen, sofort. Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Jan 12, 2010 3:22 pm

Unterschreibe ich !!!!!!!!!!!!!!!!
Und den gestrigen Tag, den davor, den da davor.....

Mensch, Mädels, wenn Die Männerschaft wusste, was wir so alles erleiden können, dann würden sich Scharen vor unseren Türen tummeln, um uns kennenzulernen !!!!!!

Und dann würden wir den EINEN sicher ganz schnell ad acta legen....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Di Jan 12, 2010 3:24 pm

ManuW schrieb:Unterschreibe ich !!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, Mädels, wenn Die Männerschaft wusste, was wir so alles erleiden können, dann würden sich Scharen vor unseren Türen tummeln, um uns kennenzulernen !!!!!!

Interessenten wären ja da, aber keine die ich haben will. Ich bin eben noch immer fixiert auf den einen. Den oder gar keinen. Auch wenn mir keiner glaubt, das wird sich nicht ändern. Ich mach ja sowas nicht zum ersten Mal durch und weiss, dass es irgendwann vorbei geht. Aber dieses Mal ist es ganz anders als früher.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Di Jan 12, 2010 3:25 pm

Denk dran Manulein, ich hab Dich zuerst gesehen Twisted Evil
max
max

Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 12, 2010 3:33 pm

Oar Maedels, wollt ihr euch nichtmal aufraffen und aufhoeren immer nur zu jammern? Ist ja kein Wunder, dass man da depressiv wird.

Ich mein, ich verstehe euch ja, ging mir ja auch nicht anders, aber das Leben geht weiter und wenn ihr nicht langsam mal anfangt euch selbst da rauszuziehen, dann sitzt ihr naechstes Jahr immer noch so da wie jetzt.

Also passt auf. Ich moechte jetzt von jedem von euch mindestens eine Sache hoeren, die heute gut war. Und erzaehlt mir jetzt nicht, euch faellt nichts ein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Jan 12, 2010 3:34 pm

max schrieb:

Denk dran Manulein, ich hab Dich zuerst gesehen Twisted Evil

Oh, sorry, ich vergaß....
Und wenn Du das nä. Mal erscheinst, koche ich was tolles (daran muss ich immer bei Deinem Avatar denken...).

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Jan 12, 2010 3:38 pm

brumm schrieb:Oar Maedels, wollt ihr euch nichtmal aufraffen und aufhoeren immer nur zu jammern? Ist ja kein Wunder, dass man da depressiv wird.

Ich mein, ich verstehe euch ja, ging mir ja auch nicht anders, aber das Leben geht weiter und wenn ihr nicht langsam mal anfangt euch selbst da rauszuziehen, dann sitzt ihr naechstes Jahr immer noch so da wie jetzt.

Also passt auf. Ich moechte jetzt von jedem von euch mindestens eine Sache hoeren, die heute gut war. Und erzaehlt mir jetzt nicht, euch faellt nichts ein.

Ok Brummi:
Bin einigermaßen gut aufgestanden, habe was getrunken, meine Essensliste für den Tag gemacht, hm, dann habe ich versucht, was davon zu essen (hat auch geklappt), ähh, dann habe ich geduscht und mich an den Lappi gesetzt.

Ok, so ???

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Verlassener88 Di Jan 12, 2010 3:41 pm

Ihr schaukelt euch echt momentan gegenseitig hoch...

So wird das nichts mit dem Ex oder dem neuen Traumprinzen...

Niemand möchte einen Jammerlappen.

Wenn ich das mal so sagen darf. Will euch nicht ans Bein pinkeln, aber gesundes positives Denken sollte euer Ziel sein. Und damit meine ich nicht die einzige Hoffnung, die euch momentan nur beschäftigt...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Di Jan 12, 2010 3:42 pm

brumm schrieb:Oar Maedels, wollt ihr euch nichtmal aufraffen und aufhoeren immer nur zu jammern? Ist ja kein Wunder, dass man da depressiv wird.

He, Moment, ich jammer nicht nur. Ich kann auch Tipps geben aber leider kann ich die für mich momentan nicht umsetzen. Es ist ja auch schon besser geworden, aber wenn ich dann wieder in ein Tief komme, knallt es richtig. Und wenn ich hier schreibe, dann beruhig ich mich auch wieder und sammel meine Energien.

Ich will doch einfach nur nicht die Hoffnung verlieren. In solchen Momenten ist die nämlich komplett weg und ich kann mich nur schwer dagegen wehren. Komischerweise komm ich immer nur am Tag in solche Krisen, obwohl ich eigentlich genug auf der Arbeit zu tun habe. Wenn ich abends zu Hause bin oder auch bei Freunden, dann ist das nur ganz selten der Fall. Ich weiss auch nicht woran das liegt. Mit jemandem kuscheln würde vielleicht helfen. Embarassed Embarassed

Aber ist momentan niemand da.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 12, 2010 3:45 pm

Ich hätte lieber ne neue Tageskarte, Karamina Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Jan 12, 2010 3:49 pm

verflixt schrieb:Ich hätte lieber ne neue Tageskarte, Karamina Very Happy

Au ja, Karamina, ich auch, ich auch !!!
Wenn Dir das Spaß macht und nicht zu viel Mühe, dann wäre das schön!!!!
Gruß Manu

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 12, 2010 4:24 pm

Tageskarte? Wofuer? scratch *auch will*

Ok Brummi:
Bin einigermaßen gut aufgestanden, habe was getrunken, meine Essensliste für den Tag gemacht, hm, dann habe ich versucht, was davon zu essen (hat auch geklappt), ähh, dann habe ich geduscht und mich an den Lappi gesetzt.

Ok, so ???

Das klingt doch schon viel netter. Und wie sieht der weitere Tagesplan aus? Hm?

Leute, ihr duerft ja ruhig auch jammern, dafuer ist das Forum ja unter anderem da, aber lasst es doch bitte nicht Ueberhand nehmen. Ohne euch zu nahe treten zu wollen, ich beobachte bei euch (ich sprech mal vorsichtig die Namen Manu, Karamina und dolphin aus...nicht boese sein...*sich duckt*) in den letzten Tagen hauptsaechlich Gejammere. Der Satz von Dolphin "Heute hab ich wieder ein ganz grosses Tief" kommt mir fast wie eine Schallplatte vor.

Falls ich mich taeuschen sollte, dann zeigt mir bitte die Posts, in denen ihr vor Lebensfreude nur so strotzt. Lass mich ja gern auch ueberzeugen.
Und nochmal: Ich meine es echt nicht boese, aber wenn es eins gibt, was ich in den letzten Monaten nach der Trennung gelernt habe, dann ist das, dass man sehr wohl beeinflussen kann, wie schlecht oder wie gut es einem geht. Tiefphasen sind OK, aber es sollten Phasen bleiben, die bald wieder davon abgeloest werden, dass man sich wieder aufrappelt und sein Glueck beim Schopfe packt.

In welchem Thread bin ich hier eigentlich grad? scratch
Nicht bei Manu, oder? Trotzdem will ich dir sagen, dass ich den Eindruck habe, dass du auf dem richtigen Weg bist. Du hast verschiedene Dinge jetzt angepackt. Jetzt fang auch an, deine Schritte zu sehen und dich darueber freuen zu koennen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Di Jan 12, 2010 4:30 pm

Ok, kann ich machen.

Vier Stäbe:

Heute solltest Du aus Dir herausgehen. Du brauchst nicht zu befürchten, dass dir jemand in den Rücken fällt. Zöger nicht, den ersten Schritt zu tun, wenn es darum geht, offen auf andere zuzugehen. Du wirst sehen, man wird dich willkommen heißen. Vielleicht ergibt sich auch eine schöne Gelegenheit zum Flirten. Genieße den Tag und schüttel die trüben Gedanken ab. Solltest Du etwas Unangenehmes schon länger vor dich hergeschoben haben, ist heute der Tag, es mit Erfolg zu erledigen. Zeige Deinen Charm, damit wirst Du gewinnen.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Di Jan 12, 2010 4:35 pm

ManuW schrieb:

Gruß Manu

Ist nicht zuviel Mühe, mach ich doch gern.

Die Herrscherin:

Freu dich auf den heutigen Tag. Er verspricht äußerst lebendig zu werden. Vielleicht zieht es Dich in die freie Natur, wo Geist und Seel auftanken können. Aber auch im Alltag weht ein anregender Wind, der kreative Ideen und fruchtbare Impulse in sich birgt. Etwas, dass Du schon seit längerer Zeit ausbrütest, kann heute ans Licht kommen und was bisher stagnierte, wird einen kräftigen Wachstumsschub erleben. Was immer Du heute neu beginnst, hat gute Aussichten sich prächtig zu entfalten, denn Dein ausgeprägter Sinn für natürliche Entwicklungsprozesse lässt Dich instinktiv das Richtige tun.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Di Jan 12, 2010 4:46 pm

brumm schrieb:Tageskarte? Wofuer? scratch *auch will*

[

Ok, so einen richtigen positiven Tag, ohne zwischendurch abzurutschen hatte ich noch nicht, aber es ist schon besser als am Anfang. Und ich weiss es wird auch noch besser werden. Bis ich dann soweit bin die KS zu lockern. Aber dazwischen wird es immer noch Zeiten geben in denen ich depressiv bin und dann muss ich einfach schreiben. Sorry, wenn es manchmal so aussieht, als wenn mir gar nichts mehr Spaß macht.

Ach so, die Tageskarte, wofür? Einfach so, zum Aufbauen und Motivieren aber auch um auf spezielle Dinge hinzuweisen, die man vielleicht selber weiss, die aber immer wieder in Erinnerung gerufen werden. Und natürlich auch der MYSTIK wegen drunken drunken

Der Narr:

Heute solltest Du für alles offen sein. Geh so unvoreingenommen wie möglich durch den Tag, nimm nichts zu ernst und betrachte auch befremdende Ereigniss mit spielerischer Neugierde. Je weniger Du an vertrauten Vorstellungen und erprobten Erfahrungswerten haftest, desto lebendiger und ausgefallener wird der Tag. Falls du heute feststellst, dass Du in einer bestimmten Angelegenheit wieder bei Null anfangen musst, dann solltest Du möglichst unbekümmert einen ungewöhnlichen Start wagen. Erlaub dir ruhig einmal, ein bisschen verrückt zu sein.

Na toll, jetzt hab ich für euch alle prima Karten gezogen. Meine heute morgen war nicht so prickelnd. Und hat sich ja auch bewahrheitet. Zugverspätung und Streß bei der Arbeit (und beides kann ich nicht unterbewußt beinflusst haben, nur für die Skeptiker). Vielleicht sollte ich Geld dafür nehmen????? Surprised Surprised
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Jan 12, 2010 5:41 pm

Karamina schrieb:
ManuW schrieb:

Gruß Manu

Ist nicht zuviel Mühe, mach ich doch gern.

Die Herrscherin:

Freu dich auf den heutigen Tag. Er verspricht äußerst lebendig zu werden. Vielleicht zieht es Dich in die freie Natur, wo Geist und Seel auftanken können. Aber auch im Alltag weht ein anregender Wind, der kreative Ideen und fruchtbare Impulse in sich birgt. Etwas, dass Du schon seit längerer Zeit ausbrütest, kann heute ans Licht kommen und was bisher stagnierte, wird einen kräftigen Wachstumsschub erleben. Was immer Du heute neu beginnst, hat gute Aussichten sich prächtig zu entfalten, denn Dein ausgeprägter Sinn für natürliche Entwicklungsprozesse lässt Dich instinktiv das Richtige tun.

Danke Karamina !!!!!!!!!!!!!!!!

Mal gucken....was heute noch passiert. Ich berichte dann.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 12, 2010 6:13 pm

Karamina schrieb:

Ok, kann ich machen.

Vier Stäbe:

Heute solltest Du aus Dir herausgehen. Du brauchst nicht zu befürchten, dass dir jemand in den Rücken fällt. Zöger nicht, den ersten Schritt zu tun, wenn es darum geht, offen auf andere zuzugehen. Du wirst sehen, man wird dich willkommen heißen. Vielleicht ergibt sich auch eine schöne Gelegenheit zum Flirten. Genieße den Tag und schüttel die trüben Gedanken ab. Solltest Du etwas Unangenehmes schon länger vor dich hergeschoben haben, ist heute der Tag, es mit Erfolg zu erledigen. Zeige Deinen Charm, damit wirst Du gewinnen.

Na, ich bin auch mal gespannt Wink

und ich schieb schon etwas länger vor mir her, aber ob ich es heute unbedingt erledigen müsste?????

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Di Jan 12, 2010 6:19 pm

verflixt schrieb:
Karamina schrieb:

Ok, kann ich machen.

Vier Stäbe:

Na, ich bin auch mal gespannt Wink

und ich schieb schon etwas länger vor mir her, aber ob ich es heute unbedingt erledigen müsste?????

Wie du die Karte für dich selbst auslegst und ob du tust was sie rät, bleibt ganz allein dir überlassen. Und wenn diese Unerledigte nicht unbedingt was mit EX zu tun hat, ist es doch besser es gleich zu erledigen. Keine Baustellen offen lassen, die nicht sein müssen.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 12, 2010 7:23 pm

Ach so, Tarot...ich ahnte es schon. Auch wenn ich an sowas ja nicht wirklich glaube, finde ich es ganz gut, dass du dich damit beschaeftigst. Nur so wie hier schon gesagt worden ist, muss man die Interpretation fuer sich selbst finden und ich glaube, wenn du heute frueh was Negatives in deinen Karten gesehen hast, hast du dir das Grab fuer den heutigen Tag quasi selbst geschaufelt. Selbsterfuellende Prophezeihung quasi.

Der Narr:

Heute solltest Du für alles offen sein. Geh so unvoreingenommen wie möglich durch den Tag, nimm nichts zu ernst und betrachte auch befremdende Ereigniss mit spielerischer Neugierde. Je weniger Du an vertrauten Vorstellungen und erprobten Erfahrungswerten haftest, desto lebendiger und ausgefallener wird der Tag. Falls du heute feststellst, dass Du in einer bestimmten Angelegenheit wieder bei Null anfangen musst, dann solltest Du möglichst unbekümmert einen ungewöhnlichen Start wagen. Erlaub dir ruhig einmal, ein bisschen verrückt zu sein.

*lach* wie passend. Hatte zwar noch nicht die Gelegenheit den Schelm rauszulassen heute, aber meine Stimmung entspricht dem schon...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Di Jan 12, 2010 7:27 pm

brumm schrieb:Ach so, Tarot...ich ahnte es schon. Auch wenn ich an sowas ja nicht wirklich glaube, finde ich es ganz gut, dass du dich damit beschaeftigst. Nur so wie hier schon gesagt worden ist, muss man die Interpretation fuer sich selbst finden und ich glaube, wenn du heute frueh was Negatives in deinen Karten gesehen hast, hast du dir das Grab fuer den heutigen Tag quasi selbst geschaufelt. Selbsterfuellende Prophezeihung quasi.

Also ich glaub nicht, das ich am Unfall auf der Bahnstrecke schuld war und ich kann auch nichts dafür, das heute doppelt soviele Leute angerufen haben als an normalen Tagen.

Meine depressive Haltung kann allerdings schon daher kommen, da geb ich dir Recht. Aber muss denn dann auch alles andere schief gehen, nur weil ich depressiv bin? Haben meine negativen Gedanken die Person veranlasst sich auf die Gleise zu schmeißen? Ich hoffe doch nicht, aber das wäre ja schon wieder MYSTISCH: affraid affraid affraid
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter