Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist es KS oder ist es doch keine?

+7
quitte
Lady unbekannt
Isa
AlluNeedIsLove
BoonKurai
Lexi85
flower
11 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  flower Mi Jan 27, 2010 1:38 am

So,meine Lieben,ich werde mich dann langsam aus diesem Forum(bzw. diesem Thema verabschieden).Ich danke euch,dass ihr mich unterstützt habt!!!!Das ist sehr wichtig,wenn man irgendwo unten liegt.Meine Geschichte hat keinen Happy End,aber es ist vorbei.Es gibt keinen Weg zurück in die Beziehung mit Ex.Warum?Das wichtigste Argument für mich ist:er war/ist mit mir nicht glücklich.Wisst ihr was eine richtige Liebe von Verliebtheit unterscheidet?Das man dem Menschen,den man liebt,das Beste wünscht,wenn dieses Beste auch nicht mit dir verbunden ist.Loslassen ist nicht so schrenklich,wirklich nicht.Ich denke nur:er ist nunmal frei von mir und dieser Geschichte und lebt sein Leben neu.Ich werde mich da nicht mehr einmischen.
Falls sich irgendwas in meinem Leben ändert(prinzipiell,nicht mit dem Ex),werde ich euch berichten.Nunmal,danke an alle!Und viel Kraft auf dem Weg zum Selbstfinden!!


Zuletzt von wave am Fr Feb 12, 2010 10:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  Lexi85 Mi Jan 27, 2010 1:52 am

Wenn es wirklich so ist, wie du es schreibst, scheinst du doch im Moment alles im Griff zu haben....

Ks-mäßig machst du nichts falsch und sein Verhalten wirkt doch sehr auffällig..... Man kann aber nie wissen, was die Echsen damit bezwecken wollen ....

GRüße, Lexi

Lexi85

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  BoonKurai Mi Jan 27, 2010 11:22 am

Ja hört sich doch sehr souverän an!

Jetzt erstmal volle Konzentration auf die KLausuren und das mit der anderen Kirche kannst du
dir für die Ferien ja echt mal vornehmen. Die Frage ist, ob er dann nicht ne Erklärung von dir
haben will und wie und ob du ihm das möglichst neutral vermittelst.
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Jan 27, 2010 12:03 pm

Hey,

ich finde es auch gut, wie du die KS durch ziehst. Wenn er schreibst, einfach ein wenig zappeln lassen und dann nett und höflich antworten. Er wird sich mit sicherheit gedanken machen, weshalb du nicht sofort antwortest, vorallem wenn du das sonst immer gemacht hast.

Bin irgendwie auch der Meinung, dass dein EX noch ziemlich viel interesse zeigt. Weiß ja nicht die genauen Trennungsgründe, aber wenn ihr das mit der freundschaft im Vorfeld geklärt habt, er dennoch hin und wieder mal schreibt. Aber wie lexi bereits sagte, wer weiß wie die Exen ticken Wink ich bin Optimist.

Finde es auch super, dass du sofort und praktisch instinktiv alles getan hast um die ein schönes leben zu machen und dich zu verändern. An erster stelle stehen jetzt natürlich die Klausuren (habe mich erfolgreich davor gedrückt). Aber die Semesterferien um anschluss kannst du ja noch intensiver für dein wohlbefinden nutzen.
Das mit der Kirche, ich weiß nicht, würde sie auch nicht wechseln. Schließlich macht es mir den Eindruck, als würde dein EX die Nähe da zu dir suchen und wenn du jetzt wechselst würdest du evtl. schwäche zeigen. Man muss sich ja in einer Kirche nicht mit jemandem Unterhalten.
Aber es hilft tatsächlich stimmts? Ich gehe nun auch viel regelmäßiger, bete jeden Tag mindestens 2 Mal.

Liebe Grüße, weiterso

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  flower Mi Jan 27, 2010 11:32 pm

Ich weiß nicht,ob er Nähe sucht oder ob er da einfach gekommen ist.Ich habe mir vorgenommen,nicht zu interpretieren.Echt, Leute,das ist das wichtigste.Wenn man immer wieder denkt,was hat der gemeint und so,macht man nur sich selbst kaputt.Das mit dre Kirche werde ich mir in den Ferien überlegen,habe ja noch Zeit dafür.Es kann noch alles mögliche passieren,stimmt?Ich kann sagen,dass mein Ex aber nicht zu denjenigen gehört,die kämpfen würden,deswegen war die komplette KS für mich nie möglich.Er ist sehr stolz und würde sich dann denken "es geht ihr super ohne mich", "sie liebt mich ncht mehr".Deswegen glaube ich kaum daran,dass er mich zu einem Treffen einladne würde.Ich hatte das Gefühl,dass es langsam Zeit wird,einander nicht mehr aus dem Weg zu laufen und zu reden(nicht über uns).Aber da weiß ich auch nicht...vielleicht wäre es besser abzuwarten,bis er endlich eine Wohnung gefunden hat und alleine mit seinen Gedanken konfrontiert ist und spürt,ob er mich vermisst?Ich glaube jetzt hat er diese Möglichkeit noch nicht,da er mit seiner Schwester und ihrem Freund wohnt.Was meint ihr?

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 12:48 am

Hallo Smile

Ich find du machst das richtig gut. Ich hätte ohne die Hilfe der Ratgeber eigentlich gar nichts richtig gemacht und die KS wohl nie so durchgezogen und dann ist es natürlich noch viel besser, dass du eigentlich alles unbewusst gemacht hast.

Es hört sich auch so an, als ob du wirklich viel für dich selbst tust und das ist schon richtig gut. Außerdem ist es super, dass du von Anfang an die Trennung akzeptiert hast, die meisten hier von uns sind unseren Exen noch Ewigkeiten hinterhergelaufen und haben alle Fehler gemacht. Hört sich bei dir alles ziemlich positiv an.

Ich finde es auch nicht schlimm das du ihn in der Kirche siehst, manchmal ist es sogar gut, wenn man dem Ex regelmäßig vorleben kann, dass es einem gut geht und dass man mit der Situation klar kommt und auch glücklich ist. Es ist natürlich nicht hilfreich, wenn man immer anfängt zu heulen, sobald man den Ex sieht, aber das ist bei dir nicht der Fall, solange du es also schaffst natürlich rüberzukommen finde ich das wirklich nicht schlimm. Smile

Liebe Grüße und weiter so!

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  flower Fr Jan 29, 2010 1:38 pm

Ein Update:Gesetern hatte ich einen super Tag,wirklich alles toll gelaufen,ich habe gelernt,hab meine Studiengebühren bezahlt,da ich komischerweise mehr verdient habe als ich erwartet hatte Very Happy ,wir haben uns mit einer Freundin verabredet,ins Balett am Montag zu gehen.Dann hab ich als Status im FB angegeben:Ja,ja und noch einmal ja=))Das stimmte auch,habe es nicht extra für jemanden gemacht(p.s. er ist nicht mehr bei mir auf der freundesliste,deswegen sieht er so was nicht).Ich finde es immer doof,wenn man etwas gezielt macht,um eine Reaktion bei dem Ex auszulösen.Ich war echt glücklich und mit mir selbst zufrieden ...


Zuletzt von wave am Fr Feb 12, 2010 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  flower Sa Jan 30, 2010 2:37 am

Es hat nicht lange gedauert bis seine Schwester sich gemeldet hat.Es ging also nicht darum,wie es bei mir ist,sondern um die Fotos von ihm(die könnte er für eine Bewerbung gebrauchen). Ja und seit wann läuft es jetzt über sie als Vermittlerin?Hab ich etwas verpasst oder liegt es daran,dass ich ihn aus meiner Freundesliste gelöscht habe?Ich glaube schon,sonst könnte er auch selbst nach Fotos fragen,oder?So und jetzt...ich denke,das ist ein zeichen schon dafür,dass er deutlich keinen Kontakt zu mir haben möchte(vielleicht,weil er sich denkt "naja,die hat mich gelöscht und will jetzt nicht mehr mit mir was zu tun haben" oder er hat sich selbst entschieden,einfach aufzuhören mit "diesen Gesprächen".Ich denke jetzt,ich hätte vielleicht abwarten müssen,bis er dann am Sonntag in die Kirche kommt und dann er die Geschichte mit "Freunde sein im FB" erledigen?Bin jetzt total verwirrt und schlecht gelaunt.Ich weiß nicht mehr,ob ich diese Woche dann dahin gehen soll.es hat mich aus der Bahn geworfen.Wollte ihm auch schreiben:warum hast du selbst nicht gefragt?Aber das hat ja eher keinen Sinn.

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  flower So Jan 31, 2010 4:26 pm

So noch ein Update: ich war heute nicht in der Kirche,ich war einfach so blöd,dass ich vergessen habe,dass die LIturgie diese Woche ganz wo anders stattfindet.Ich hatte 1 Stunde Fahrerei hinter mir und bin wieder zurück nach Hause gekommen.Habe mir dann überlegt,dass es vielleicht nicht so sein soll,dass ich diese Woche dahin gehe.


Zuletzt von wave am Fr Feb 12, 2010 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 4:37 pm

Sorry, ich blick grad nicht ganz durch.
Möchtest du ihn denn eigentlich noch zurück? Habe ich was überlesen?
Bist du sicher, dass du schon bereit bist für ein erstes Treffen?
Es ist ja schon seltsam, dass seine Schwester dich wegen der Fotos anspricht... aber vielleicht wollte er einfach nicht einen Vorwand als Kontaktversuch nutzen.
Ich hatte ein ähnliches Problem. Meine Winterschuhe standen bei meinem Ex. Ich habe dann seine Mutter angerufen, weil ich nicht wollte, dass er denkt, dass es nur ein Vorwand ist. Sie hat sie dann für mich ruasgekramt und ich habe die abgeholt, als er nicht da war... das war auch besser so, denn sowas kommt wirklich doof rüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  flower So Jan 31, 2010 4:47 pm

Vielleicht wirkt es ein bisschen seltsam,dass ich nicht schreibe "oh,ich vermisse ihn sooooo und will ihn unbedingt zurück".Es stimmt auch,aber ich habe schon diese Phase hiter mir,wo ich nur daran dachte.Ich hatte Zeit zum Überlegen und habe schon viel gelernt,obwohl ich weiß,dass ich noch viel mehr lernen könnte und noch stärker werden könnte.
Ich weiß nicht,ob es zu früh oder zu spät ist,ich kann es nicht einschätzen,weil ich nicht weiß,was in seinem Kopf WIRKLICH vorgeht.Ich weiß,ich kann mich zusammenreißen und ihm gegenüber selbstbewusst vorkommen.Ich will auch nicht das Thema "wir" ansprechen,aber das denkt er sich bestimmt,wenn ich ihn nach einem Treffen fragen würde.


Zuletzt von wave am Fr Feb 12, 2010 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  flower Fr Feb 05, 2010 5:27 pm

Das positive daran ist: die Hoffnung stirbt als letzte...so ist sie fast gestorben.Und das is super,einfach mal Klarheit zu haben und nicht mehr zu hoffen,dass der Ex noch etwas für dich empfindet,dich vermisst oder an dich denkt.Nun,ich muss damit weiter leben und das akzeptiren.Es ist vorbei...bye..bye...


Zuletzt von wave am Fr Feb 12, 2010 10:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  Lady unbekannt Sa Feb 06, 2010 10:27 am

Hat er dir immer noch nicht zurück geschrieben?
Ich bewundere dich! Du hast schon viel geschafft.
Ich hätte auch gerne die Einstellung, das es gut ist zu wissen dass es keine Hoffnungen mehr gibt.

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  flower Sa Feb 06, 2010 10:57 am

Nein,immer noch nicht.Aber es ist auch egal,ist schon alles klar.Hab heute meine erste Prüfung und habe ein gutes Gefühl.Außerdem,habe ich nächste Woche in Date(nichts ernsthaftes,aber ich muss mich ablenken).So,und jetzt muss er sich Gedanken machen,wie er mir gegüber jetzt vortreten soll und wie er mir in die Augen schauen soll,nachdem er es einfach ignoriert hat.Ich meine,nach der Trennung hat er gesagt,du kannst mir jederzeit schreiben,falls du Hilfe brauchst,ich bin immer für dich da.Ich habe geschrieben,und wo ist er?Nirgendwo...So wirklich nur schöne Wörter.Bin echt sauer(und das gefällt mir).Hab es von ihm nicht erwartet,aber gut,ich hab ihn sehr lange Zeit mit rosaroter Brille angeschaut.Jetzt ist die Brille weg Very Happy

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  flower Mo Feb 08, 2010 12:13 am

So...es gibt etwas Neues.Mein Ex hat sich immernoch nicht gemeldet und wird es sehr wahrscheinlich nicht tun.Ich hatte gestern keinen Bock mehr alleine zu Hause zu bleiben und habe dann einigen Freunden geschrieben,ob wir zusammen einen Kaffee trinken gehen sollten.So,wir waren dann im Endeffekt zu dritt(ich,eine Freundin von mir und noch ein Junge).Gut,ich soll vielleicht sagen,dass ich mich mit ihm sehr gut verstanden habe und eine gute Freundin von mir,die ihn auch kennt,hat gemeint,hey,da könnte was zwischen euch werden.Ich bin aber noch nicht bereit,habe ich ihr gesagt(was auch stimmt)!!!!Wir haben den Abend zu dritt verbracht,dann musste meine Freundin weg und wir sind dann zu zweit geblieben.Ich werde nicht alles beschreiben,ist auch so eine Sache Very Happy Aber das schlimmste ist.....oh,Mensch,ich habe unfreiwillig angefangen ihn,mit meinem Ex in Gedanken zu vergleichen.Kennt ihr das???Oh...ich konnte damit nicht aufhören,war in Gedanken immer so...ja,der Ex hat es so gemacht...und der Ex war dann immer besser im Vergleich.So ein Sch***.Zwischen mir und Mr.Neu gab es nichts,was über die grenzen normaler Freundschaft geht,aber er war sehr aufmerksam zu mir und hat sich wie ein richtiger Gentleman verhalten(auch so Kleinigkeiten).So..und heute hatte ich noch ein Date(also zu zweit schon)...und wieder dasselbe,obwohl die beiden Jungs an sich sehr nett sind und gutaussehend.So,lange Rede kurzer Sinn...ich finde es einfach doof,dass es in den Ratgebern steht,man sollte sich mit den anderen Männern treffen.Ich finde es ist zu früh einfach.Ok,es ist auch irgendwo schön zu wissen,dass die Männer dich atraktiv finden,aber es ist halt so,dass du noch in diesem Teufelkreis mit dem Namen "Ex" läufst und es wird nie klappen,bis man nicht aufgehört hat,zu vergleichen.So,jetzt,für die nächste Woche keine Dates mehr Exclamation
P.S. Hab dann heute dem Jungen geschriben,dem Mr. Neu,um zu fragen,wie es bei ihm so alles ist.Na gut...nicht sehr gesprächlich von ihm.Hab ihn dann gefragt,ob ich ihn störe,er meinte:Ja,ein bisschen.Was???Na,so ein bisschen unerwartet,ich hatte nach dem gestrigen Abend den Eindruck,dass er mich als Frau attraktiv uns schön findet.Bis jetzt hat er mir nicht zurückgeschrieben,obwohl er immer online ist.Oh....Männer...Männer

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  flower Mi Feb 10, 2010 10:46 am

So,jetzt schreibe ich,weil ich eure Hilfe brauche=(((Mr.Ex ist gestern zurückgekommen und mir immer noch nicht geschrieben und nicht angerufen.Wird er auch nicht tun.Habe mir vorgenommen,ihn nicht anzurufen,aber nachdem ich heute von ihm geträumt habe,ist alles wieder S****.Ich hasse es,warum kann er mir nicht einfach schreiben,dass er keine Lust hast,sich mit mir zu treffe????Ist es so komplizieret, zwei Wörter zu schreiben????er meint ja vielleicht,wie es immer die Männer meinen,wenn sie nicht dumm ist,versteht sie es auch.Aber entschuldigung...so kann man sic vielleicht jemandem gegnüber verhalten,den man neu kennen gelernt hat und keinen KOntakt möchte,aber nicht der Person,mit der du zusammen gewohnt hast,die du heiraten wolltest,etc.???Brauche eure Hilfe...ich hab sowieso den Eindruck,dass ich hier einen Tagebuch führe,aber jetzt brauche wirklich eine Unterstützung.

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 11:46 am

Hi Wave,
also zum Thema Männer kennenlernen laut Ratgeber-das ist ja eigentlich eher so für´s eigene Ego gedacht/ne Art "Marktwert-Test".Dafür ist es nicht zu früh-sich auf einen anderen Mann einzulassen wäre zu früh.Na und es doch schön,wenn man mal so´n paar nette Komplimente bekommt-Balsam für die Seele.
Zu Deinem Ex-lass ihn erstmal wieder daheim "ankommen".Das braucht ein paar Tage und vielleicht kommt er dann auf Dich zu.Der Abstand war sicher zuerst einmal angenhm für ihn-er awr vorrübergehend in einer anderen Welt,wenn Du verstehst,wie ich das meine.Jetzt ist er wieder zu Hause und wird auch ganz bald wieder mit der Realität konfrontiert...Eine Woche dürfte reichen,um zu landen...
Meldet er sich dann noch immer nicht,kannst Du es ja vielleicht nochmal erneut versuchen oder Du geduldest Dich einfach weiter und konzentrierst Dich auf all die Dinge,die Du bisher schon super für Dich durchgezogen hast-Dein eigenes Ding.
Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  flower Mi Feb 10, 2010 12:16 pm

Liebe Braunauge,
danke dir für deine Antwort.Ich hab schon gedacht,dass mir keiner schreibt.Ja,ich verstehe,was du mit der neuen Welt meinst=)Du hast ja Recht,dass er mal wieder diese Realität hier spüren soll,aber ist es dann nicht Warten?Das bedeutet dann immer wieder warten während er neue Frauen zu seiner Freundesliste hinzufügt und dann irgendwann bereit ist,ein bisschen seiner kostbaren Zeit mir zu schencken?Schrecklich einfach.
Du hast Recht,ich muss mich wieder auf meine Sachen konzentrieren.Übrigens,hab gestern eine Eins fürs Referat bekommen,was ich hätte nicht erwarten können.Ich merke,dass es im Studium jetzt viel besser läuft=))
Also,du meinst,ich soll eine Woche abwarten und mich dann melden???Oder gar nicht melden und warten,bis wir uns begegnen?Das ist durchaus möglich,wenn er dann am Sontag in die Kirche kommt.bi total verwirrt=(


Zuletzt von wave am Mo Feb 15, 2010 2:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  quitte Mi Feb 10, 2010 12:26 pm

Hallo Wave,
ertmal Glückwunsch zu deiner 1! In so ner zeit so gute Noten zu bekommen ist echt top!
Nachdem ich deinen Thread gelesen habe, denke ich dass dein Ex vielleicht nicht so richtig weiß, wie er sich verhalten soll. Vielleicht "rennt" er einfach mit der "nicht-antwort" davon...
Auf jeden Fall ist es für dich der beste Ausgangspunkt, um sich die nächste Zeit gar nciht zu melden und um die eigenen Sachen z ukümmern (und das machst du ja mit Erfolg cheers ).
Irgendwann wird er, wenn er mal darüber nachdenkt (was er wird wenn er wieder "angekommen" und vor allem zur Ruhe gekommen ist) auch an deine sms denken. Und spätestens dann auch überlegen, ob er dich nicht doch treffen will.
Und wenn er's nicht tut - dann weißt du dass du den Schritt gegangen bist - auf ihn zu - und es für ihn (noch) nicht soweit war, dich sehen zu wollen. Mein Ex hat 2 (!) Monate gebraucht und 7 Wochen nicht-sehen, bis er sich gemeldet hat weil er mich dann doch nochmal sehen will.... Halte durch!!
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 12:36 pm

Ich denke auch,dass die "Nicht-Antwort" eher so eine Bedeutung von "ich bin noch nicht so weit" hat...
Ich ziehe den Hut vor dem,was Du so leistest...ob ich in dieser Zeit bis jetzt zu sowas in der Lage gewesen wäre...ich weiss es nicht.Super!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  flower Mi Feb 10, 2010 12:40 pm

Ja,ich weiß,dass es sehr unterschiedlich ist.Jeder braucht halt seine Zeit,aber ich glaube momentan,dass er einfach den Hintergedanken hat,dass ich dieses Treffen wieder oragnisieren will,um wieder zu betteln,dass er zurück kommt.Es ist aber nicht so!Ihr habt Recht,ich muss durchhalten,aber ohne zu warten.Ich kann nicht mehr warten,bis er endlich mal kapiert hat,was für eine Frau er verloren hat!!!Ich bin jetzt nicht mehr so unsicher wie früher und habe jetzt wieder gespürt,dass ich attraktiv bin (dank anderen Männern natürlich) Very Happy Ich habe es genauso wie du bemerkt,dass wenn ich mich bei ihm gar nicht melde und gar keinen Kontakt hab,es geht mir besser.Aber wenn ich dann wieder erfahre über diese Mädchen,dann bin ich wieder ein bisschen deprimiert.
So,wegen der Eins..ja,ich hab mich bemüht.Ich bin halt so ein Mensch,der ALLES haben will oder NICHTS,so auch im Studium,versuche immer mein Bestes zu geben.Denke einfach,wer nicht kämpft,hat schon verloren Exclamation

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  flower Mi Feb 10, 2010 12:45 pm

Braunauge,
danke dir für deine Antwort.Naja,dann muss ich das halt respektieren,dass er noch nicht sowet ist,mich zu treffen.Aber wie wird es sich verhalten,wenn wir uns zufällig treffen,das könnte durchaus möglich sein(in der Kirche zum Beispiel).Da soll er sich echt überlegen,wie er mir in die Augen schaut und "Hallo" sagt.Bin voll gespannt:)
P.S. Übrigens,zu der Anzeige,die ich für ihn gemacht habe wegen der Wohnung...da haben echt viele Leute sich die Nummer abgerissen und einige auf jeden Fall angerufen.Bin ein bisschen stolz auf mich und fühle mich gut,dass ich ihm ein bisschen geholfen habe,obwohl viele meinten,ich soll mich in sein Leben nicht einmischen.

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  quitte Mi Feb 10, 2010 12:50 pm

lol! Wave du bist Super! Eine starke Frau... lass das ruhig weiterhin die anderen männer merken Wink. Mit viel Selbstbewusstsein in dir hast du es gar nciht nötig, deinen Ex zu "betteln" - und irgendwann merkt der Dödel das auch. silent
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  flower Mi Feb 10, 2010 1:06 pm

Wenn ich mein ganzes Selbstbewusstsein,das ich hatte,bevor ich ihm begegnet bin,jetzt hätte,würde ich gar keinen Kontakt zu ihm haben undsagen:"Hey,du siehst noch,was du verpasst hast".Das kann ich im Moment noch nicht,aber ich bin nicht mehr am Betteln Very Happy Ich will ihn auch nicht mehr damit konfrontieren,oh komm doch bitte zurück.Ich habe auch bemerken können,dass das Leben ohne ihn weiter läuft.Und ich habe wirklich viel geschafft,wo er früher meinte:"naja,du schaffst es nicht".
P.S. Mein Ex ist genauso wie deins(also war er mindestens zum Punt der Trennung), hat auch gemeint,er liebt mich,er wollte seine Zukunft mit mir aufbauen,aber da wir so oft streiten und keine Harmonie haben,kann er sich nicht vorstellen die Kinder in so einer Atmosphäre zu erziehen und das es sich jeweils ändern kann.Hat auch gesagt,dass wenn er das jetzt nicht,wird er das in Zukunft nicht mehr schaffen,da er sich dann noch mehr an mich gewöhnt und würde sich dann nicht mehr vorstellen können,ohne mich zu leben.Das schlimmste,was ich von ihm gehört hab,war:"Du liebst mich schon lange nicht mehr,das ist nur reine Gewohnheit" What a Face


Zuletzt von wave am Mo Feb 15, 2010 2:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  quitte Mi Feb 10, 2010 4:15 pm

Uns geht es im Grunde ganz ähnlich. Wir wissen, dass wir ohne "ihn" gut zurecht kommen. Danach auch konsequent zu handeln- davon halten uns unsere Emotionen ab. Und da hat alles Selbstbewusstsein, dass wir in der Zeit haben, wo eir nichts von ihm hören und sehen, plötzlich ein Ende. Wenn die "alten" Gefühle hochkommen und Hoffnungen sich einschleichen... hach. Neutral
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten