Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist es KS oder ist es doch keine?

+7
quitte
Lady unbekannt
Isa
AlluNeedIsLove
BoonKurai
Lexi85
flower
11 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? - Seite 3 Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  quitte Mo Feb 15, 2010 1:11 pm

Hallo wave,
ich habe auch eben los gelassen. Weil ich mich elend gefühlt habe in diesem Zustand des grübelns und erwartens... . Kann die Leere gerade gut nachvollziehen. Denke an dich!

Liebe Grüße
quitte
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? - Seite 3 Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  flower Di Feb 16, 2010 5:50 pm

Es gibt viele Kleinigkeiten,die ich sehr gerne im Herz behalte und an die ich mich sehr gerne erinnere.Nun,ist heute ein S**** Tag,da ich heute sein Geschenk verloren habe.Wir waren mal zusammen in **** und da hat er mir sehr schöne Ohrringe und eine Kette gekauft.Die Reise war echt romantisch und ich habe sehr schöne Erinnerungen.Wenn ich an diese Stadt denke,so denke ich an uns und wie glücklich wir dort waren.Nun habe ich heute einen Ohrring verloren Crying or Very sad und bin echt traurig.Ja,ich weiß,dass es nur Kleinigkeiten sind,aber es ist eben sein Geschenk und die Ohrringe liebe ich.
Nun,ist es ja so...Mist,muss dann noch lernen,habe jetzt keine Lust!

flower

Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Beitrag  flower Fr Feb 19, 2010 1:39 am

So,nun war heute die letzte Klausur,außer der,die ich noch nachholen muss,da ich für sie gar nicht gelernt habe.Fühle mich heute erleichtert und genieße es,nicht mehr für morgen lernen zu müssen.Bin auch ziemlich müde,muss ich schon gestehen.Es geht mir im Moment gut,obwohl ich Angst habe,dass ich die letzte Klausur nicht bestanden habe.Na gut,wann dann nach der Klausur nicht besonders gut gelaunt,aber ich merke,Mensch,ich bin jetzt so stark!Ich hab nciht geheult und zu mir gesagt:Du ziehst das alles durch,egal was passiert und du schaffst das.
Zur Geschichte mit dem Ex: es ist seit Sonntag Funkstille und ich will ihm nicht schreiben.das ist komisch,aber es ist so.Ich hab gesehen,dass er ein neues Foto hat(sieht auf dem Foto sehr selbstbewusst).Wollte ich sofort schreiben,aber dann dachte ich:STOP!Was willst du ihm denn schreiben?Es gibt viele Sachen(und das merkt man),wo man manches einfach automatisch macht.Das war eine dieser Sachen=)
Hab mir heute eine Profil bei der Single-Community angelegt,aber...hmm...ich wurde sofort angeschrieben,aber ich habe auch bemerkt,dass ich noch nicht so weit bin.Brauche noch Zeit,deswegen habe ich meine Seite gesperrt und dann mal schauen.Nur,wie konnte er das tun als wir noch zusammen waren?Das ist kaum zu fassen!Ich habe im Zimmer nebenan geheult und er den neuen Mädels geschrieben.Schreck!!!
Buahh...an der Sache hat sich nichts geändert,bin jetzt aus seinem Leben weg(nicht wegen KS),das will ich auch so.Man merkt nur dann:oh,ist schon eine Woche her...und so vergehen die Wochen

flower

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 10:03 am

Schön, dass du erstmal deine Klausuren alle hinter dich gebracht hast!!! Und wenn es mit einer nicht geklappt hat, dann klappt es bestimmt im nächsten Versuch.
Ich hab mich auch in einer Single-Communitiy angemeldet, aber es ist auch nicht das richtige für mich... die Männer gefallen mir so oder so alle nicht. Für mich gibt es im Moment nur den einen... den den ich nicht haben kann.
Ich hab es gar nicht mehr alles in Erinnerung was bei dir passiert ist... und jetzt keine Zeit nachzulesen... aber er war auch in so einer Communitiy als ihr noch zusammen wart??? Das ist natürlich heftig und nicht akzeptabel!!!
Du scheinst auf einem guten Weg zu sein. Mach weiter so. Du schaffst das schon.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  flower Fr Feb 19, 2010 10:22 am

Nein,zusammen waren wir nicht mehr,aber wir haben noch zusammen gewohnt,bis wir unsere Wohnung aufgegeben haben.Ist ja auch kein großer Unterschied,glaube.Ja,Single-Community...das nervt nur momentan.Ja,mit der Klausur sollte es dann im nächsten Semester klappen,hoffe ich mal.
Ich wurde zu einem Sprachkurs zugelassen,nächste Woche lerne ich mal intensiv Englisch(4 Stunden am Tag...buahh),aber das ist gut.Heute bin ich aufgewacht mit der Erkenntniss:Mensch,du hast jetzt so vieeeeeeeeel Freizeit,was machst du denn?Ich gehe arbeiten und lerne Englisch=)So,ich bin dann immer gegen 20 Uhr zu Hause.Das geht.Man kann dann essen,ein Buch lesen und dann fängt der nächste Tag an=)

flower

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 5:26 pm

Ach so okay... vielleicht hat er es absichtlich gemacht??? Man weiss es ja nicht. Oder vielleicht hat er es auch gemacht, aber fand es auch nicht so dolle... genau wie wir.
Da hast du ja viel Ablenkung für die nächste Zeit. Das ist doch super.
Eigentlich hab ich ja auch Ablenkung... mein Praktikum, aber da hängt ja jeden Tag noch die Zugfahrt mit dran. Obwohl ich schon denke, dass er nicht mehr mit dem Zug fahren wird... heute hat er es nicht getan. Ich werde es ja nächste Woche sehen, ob er lieber nicht mehr Zug fährt...

Willst du deinen Ex denn jetzt eigentlich noch zurück? Oder eher nicht mehr?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  flower So Feb 21, 2010 4:31 pm

Ich würde so sagen:ich will,dass der Mann,den ich wirklich vom ganzen Herzen liebe,einfach glücklich ist.Das ist für mich im Moment das Wichtigste.ich hab aufgehört mich egoistisch zu verhalten und einfach gedacht:Mensch,der genießt sein Leben und ist froh,dass wir nicht mehr zusammen sind.Er ist endlich(nach vielen Streitereien,Tränen,etc.)glücklich.So solltest du auch glücklich sein.
P.S.Hab heute in der Kirche geweint,aber jetzt geht es mir viel besser.Und es ist schon eine vorbei(ohne Kontakt).Und das ist auch irgendwo gut zu wissen,dass ich das geschafft hab und ich quäle mich nicht(wie viele andere,die nur abwarten,wenn die 7 Wochen endlich mal vorbei sind).
Am Dienstag habe ich eine Angelegenheit,ihm zu gratulieren,werde ich aber nciht tun.Vielleicht ist er sauer oder freut sich,das weiß ich nicht.Ich hab ihm gesagt,ich ziehe mich aus seinem Leben komplett zurück.Ich will zu dem Gesagten stehen!

flower

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Feb 21, 2010 4:51 pm

Das hört sich doch schon ziemlich gut und überzeugt an. Natürlich ist es immer schade, wenn man den Menschen, den man liebt, loslassen muss, aber auch das beweist, dass man den Menschen wirklich geliebt hat und ihn deshalb freigibt. Aber es ist auch wichtig, dass man der Zeit nicht nachtrauert, sondern sein Leben weiterlebt, und neue Aktivitäten beginnt. Bei dir hört sich das ja schon ziemlich vielversprechend an. Smile
Ich bin momentan irgendwie an einem Punkt angelangt, wo ich ihn nicht mehr lieben möchte. Ich war zwar schon vorher soweit, dass ich ihn loslassen wollte, aber es ging nie und jetzt hab ich einfach bemerkt, dass immer wieder zu viele Gefühle hochgeworfen werden. Ich würd einfach gern wissen was Sache ist und ob daraus noch was wird oder nicht.
Nur momentan hab ich zu viel zu tun, als dass ich wirklich viel unternehmen kann. Und so sitze ich zu Hause, bin am Lernen und muss mir doch einen Kopf machen. Ich bin so froh, wenn der März herum ist, ich hab da soviel Stress. Und dann in den letzten paar Märztagen bin ich mit ihm in Venedig und dann ab April kann das Leben wieder neu anfangen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  flower Mo Feb 22, 2010 9:53 pm

Sooooo....was haben wir geleistet?ich war am WE bei meinen Bekannten und habe es echt genossen,unter den Leuten zu sein,die mich wirklich lieben.Naja..und dazu kommt noch,dass ich mal eine Stunde lang in der Badewanne liegen konnte und lesen Very Happy Solchen Luxus hat man im Wohnheim leider nicht Very Happy Gestern haben wir ein Mädchen-Abend gemacht,haben dann Italienisch gekocht und viel(richtig viel) Wein getrunken.Ihc bin heute trotzdem sehr brav aufgestanden,mich angezogen(sah heute super aus=))))und dann in die Arbeit.Das wichtigste:ich hab heute nur zweimal ganz kurz an ihn gedacht!!!Das ist echt klasse!!!Ich meine,ich muss mich nicht verdrängen oder so,das ist alle so natürlich.Hab dann später in der U-bahn einen Jungen gesehen,der meinem Ex sehr ähnlich ist.Mein Herz ging auf 180.Schlussfolgerung???Noch nicht bereit,noch nicht reif,ihm emotionslos gegenüber zu stehen.Will ihn jetzt gar nicht treffen(ehrlich),das wirft mich aus der Bahn nur und ich genieße es,wieder mal zu lächeln,zu flirten( Exclamation ),etwas schönes kochen,etc.Nun,ist morgen bei und eine Feier und ich will ihn erhlich gesagt nicht gratulieren,aber andererseits,wäre es dann echt doof irgendwie.Keine Ahnung,muss es mir noch überlegen.
Morgen: arbeiten,abends-Fitness und dann...Champions League=))))Uhuuu....Barca the best.Thsculdigung,ich mag Fussbal.Muss mir nur Radler kaufen,ja das tue ich(denkt bitte nicht,dass ich Alkoholikerin bin!!!!),nur Fußball ohne Bier ohne ähnliches geht gar nicht!
Hoffe,dass es euch auch gut geht!

flower

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 10:24 pm

Ich habe grad beim Lesen aus Versehen eine Zeile oder ein Stück überlesen... ich las dann, dass du in der Bahn jemanden gesehen hast, der ihm ähnlich sah und dann hat es dich aus der Bahn geschmissen... da hatte ich direkt KK, dass du wirklich aus der Bahn geflogen bist, im hohen Bogen. Ich bin einfach zu müde zum Lesen.
Es ist aber schön, dass es dir relativ gut geht. Ich mag auch mal wieder italienisch kochen... sollte ich mal tun.

LG Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  flower Fr Feb 26, 2010 12:52 am

Ohhhh...Leute!!!!Ich hab so ein krases Update für euch.Das ist echt unvorstellbar.Muss es erst in die deutsche Sprache übersetzen,damit es jeder versteht.Aber ich brauche einen Feedback(wirklich)

flower

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 26, 2010 11:40 am

Du machst mich aber neugierig... wann erfahren wir denn das update???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  quitte Fr Feb 26, 2010 11:53 am

Shocked Heeer damit! bounce

Smile
quitte
quitte

Nach oben Nach unten

Beitrag  flower Fr Feb 26, 2010 3:22 pm

So Leute hier mein Update:
Ich habe eine gute Freundin.Die ist POrtal bei Singles,wo mein Ex auch ist.Und er hat sie angeschrieben!!!!!!Achtung:da steht nicht ihr Foto,deswegen hatte er keine Ahnung,mit wem er spricht.Das war nicht so gedacht,ich wusste auch nicht,dass sie da ist und noch mal:er hat sie geschriebn.Sie hat dann die Möglichkeit ausgenutz,ihn auszufragen.Wichtig:das Gespräch ist vom 26.01.So und so lief es:

-Hallo, XY! Ich glaube, um eine Antwort von so einer gut aussehenden Frau zu bekommen, muss man sich deutlich von der üblichen Masse dank seiner Originalität und gutem Humor unterscheiden. ich versuche es mal: wie geht es dir?
- hallo, mir geht es gut, danke. und selbst?
- bei mir läuft es auch nicht schlecht. ich bin grad nach XY von XY gekommen. ich schlag vor, dass wir von einer Frage zur nächsten Frage kommen: wo kommst du her?
- ich komme aus XY, kennst du diese Stadt?
- ja, und wie! da kommt meine Ex her.
-sehr interessant. und wie lange bist du schon Single?
- seit ca. 2 Monaten. es gibt aber sehr wenige angenehme Sachen. so viel Stress wegen dem Umzug(wir haben in einer 2-Zimmer-Wohnung gewohnt).man musste die ganzen Möbel irgendwo tun und dann noch Umzug. Ich wohne zurzeit bei meiner Schwester und suche eine 1-Zimmer Wohnung. und wie läuft es bei dir mit der Liebe?
- ich habe einen Freund, aber den liebe ich nicht. Und warum seid ihr auseinander gegangen, wenn ich fragen darf?
- das ist eine sehr lange Geschichte. Vielleicht reden wir nächstes Mal darüber?)und warum ist es denn bei dir so, dass du ihn nicht liebst und trotzdem mit ihm zusammen bist?
- ich weiß nicht warum, vielleicht aus mitleid und Gewohnheit. Und hast du selbst entschieden, auseinander zu gehen?
- das war schon der zweiter versuch. Zuerst hat sie mich „verlassen“(im Sommer) und dann hat sie mir sehr lange versprochen, dass sie sich ändert, wir haben es versucht, aber es hat nicht geklappt. es war alles nur schlimmer und dann haben wir uns beide entschieden, auseinander zu gehen….und Gewohnheit ist eine Sache, da muss man echt Schluss machen, weil je weiter es geht, desto schlimmer wird es. das ist meine Meinung. ich finde, es wäre besser, wenn du ihm sagen würdest, dass du ihn nicht liebst.
- und wie fühlst du dich? es tut schon noch weh, oder? Seid ich mindestens Freunde geblieben? ich hab es meinem Freund gesagt, der versteht es leider nicht.
- ja, es tut mir sehr leid, vor allem tut es mir leid, dass ich ihr geglaubt habe und gehofft habe. Und ich hab sehr viel in diese Beziehung investiert, finanziell und auch meine Gefühle. und natürlich habe ich mich an einen anderen Rhythmus gewöhnt, deswegen ist es mir jetzt traurig zumute…..
Und es ist deine Sache, klar. Aber ich würde dir raten, falls du ihn nicht liebst, sollte man all den Mut nehmen und abschließen. weil sowieso keine Zukunft möglich ist. und je weiter es geht, desto schwieriger wird es dann Schluss zu machen.
- du solltest dir keine Sorgen machen, es wird alle gut und die Zeit heilt. und ich habe sowieso keine Gefühle mehr, diese Beziehung ist vorteilhaft für uns beide, jeder führt sein autonomes Leben.
- Danke. ich weiß es. andere Sache ist, dass obwohl es mir alles bewusst ist, wird es mir von dieser Erkenntnis nicht leichter. na gut, es wird schon, und das solltest du entscheiden, ob du solche Beziehung brauchst.
- Habt ihr überhaupt Kontakt zueinander? Ihr geht es sehr wahrscheinlich auch nicht gut.
- Nicht wirklich. Und ich kann es nicht, ich muss besser mich fern von ihr halten. ich hab sie einmal in der Kirche gesehen, da ich dort ab und zu singe.
- Ich glaube, ihr solltet Freunde bleiben, wobei ich denke, dass es am Anfang unmöglich ist. es könnte auch so sein, dass ihr euch anders entscheidet und wieder zusammen seid. Da müsst ihr einander mit den anderen Augen anschauen.
- Nein. das ist sicherlich ausgeschlossen. weißt du irgendwann muss man auch Schlussfolgerungen ziehen und etwas lernen. und zum dritten Mal dasselbe…das werde ich nicht zulassen. Ich will mir und ihr das Leben nicht verderben. Sie hat einen sehr komplizierten Charakter. Und ich hoffe, dass es jemals jemanden geben würde, der es schafft, so zu leben. Ich kann mir sehr schwer einen Mensch vorstellen, der mehr als ich aushalten würde.
- Übertreibst du nicht? du hast sie jetzt als einen Teufel beschrieben und du bist heilig also?
- Nein, das habe ich nicht gemacht und es tut mir leid, wenn es so rüberkommt.
- Ich verstehe dich, das ist nur Frauensolidarität.
- Ich mache dir keine Vorwürfe. Glaube mir, ich habe alles getan, trotz allen, um diese Beziehung zu retten, aber es war unmöglich. Man muss Schlussfolgerungen machen und weiter leben.
- Du hast Recht, aber ich rate dir, lass dir Zeit und gehe jetzt keine Beziehung ein.
- Ich denke, man soll nicht so viel darüber nachdenken. Es wird, wie es wird. Es ist für mich sowieso sehr schwierig eine Beziehung zu finden. Ich bin wahnsinnig stichprobenartig. Beziehung, so für Hackchen, ist für mich uninteressant. Einfach so eine Beziehung zu führen ist nicht für mich. Entweder bin ich halt Single und für ein Party-Life oder ich habe eine ernsthafte Beziehung. Anders geht es bei mir nicht.
- Gut. Tut mir leid, aber ich muss gehen. Ich wünsche dir nur das gute.
- Schlaf gut!

Ich hab mir Mühe gegeben bei der Übersetzung.So,und jetzt ist es endgültig vorbei.Möchte wirklich eure Meinungen hören(auch böse Meinungen).Hab heute morgen wahsinnig gehult und hab mich fast übergeben,es ging mir so schlecht,dass ich Beruhigungtabletten nehmen musste.So,schreibt mir.Und vielen Dank im voraus!

flower

Nach oben Nach unten

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Feb 26, 2010 5:32 pm

Och Mensch Kopf hoch!!!

Ich denke jeder der eine Beziehung beendet sagt es is endgültig, oder zumindest die meisten.
Manche sagen auch erst vielleicht wird es nochmal was und dann später es wird nichts mehr. Fest steht es brauch Zeit. Du hast erkannt du musst dich ändern, dass war seine forderung!
Also mache es, die Bedingungen müssten dir ja klar sein.
Dann tritt ihm irgendwann entgegen, so verändert wie du bist.

Viel Erfolg

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480

Nach oben Nach unten

Beitrag  quitte Fr Feb 26, 2010 5:46 pm

Ääääh, also ich werde dir jetzt keine Hoffnungen mehr machen....
Das Ganze ist zu eindeutig. Er hat abgeschlossen. Das ist echt fies für dich aber weiste was? Du kannst jetzt lernen loszulassen und ganz neu anzufangen! Ich würde mir an deiner Stelle wirklcih keine Hoffnungen mehr machen und auf irgendwas hin zu arbeiten. Keine "Strategie" merh von wegen KS - nur auf dich konzentrieren. und wennn dir danach ist, nimm den Kontakt zu ihm auf. Aber nicht mit der Aussicht auf ein wieder zusammen kommen.
Er hat immerhin sehr respektvoll gegenüber einer "Fremden" von dir gesprochen. Das ist ihm echt hoch anzurechnen.

Ich drück dich gaaanz dolle und wünsche dir gaanz viel Kraft für die nächste Zeit! I love you
quitte
quitte

Nach oben Nach unten

Beitrag  flower Fr Feb 26, 2010 10:58 pm

Ich weiß,dass ich mir keine Hoffnung mehr machen soll.Und dass es nie was wird.Nun,war ich enttäuscht,weil er mir noch zum Schluss sagte,wenn es Schicksal ist,so werden wir irgendwann zusammen,aber jetzt ist es zu eindeutig.Ich wollte an mir arbeiten,ich will mich wirklich verändern und ich wäre bereit zu kämpfen,nur alleine kann ich das nicht tun.Ich weiß,dass jetzt nichts mehr hilft:weder KS noch was.Er will gar keinen Kontakt zu mir,nichtmal telefonieren,weil ich in ihm nur negative Emotionen auslöse.Wenn er auch irgendwann zu mir zurückkommen wollen würde,so werden alle seine Verwandte und Freunde ihn davon weghalten.Alles Scheiße!!!Ich hab in der letzten Zeit sehr viel geschafft,aber fest steht:egal,was ich tue und wie ich mich verändere,er wird nie mehr zu mir zurückkommen.Ich dachte,es wäre mal möglich,wenn die Gefühle noch da sind,der Kopf aber was anderes sagt.Nun mit der Zeit wird er auch keine Gefühle mehr zu mir haben und dann ist es für immer vorbei.Es ist schon für immer vorbei.Ich kann mir immernoch nicht verzeihen,dass ich diese Chance verloren hab,die er mir gegeben hat.Man bekommt noch eine Chance eben nur einmal.Und die hab ich verpasst.Somit muss ich weiter leben...

flower

Nach oben Nach unten

Beitrag  feely Sa Feb 27, 2010 4:47 pm

Hey Wave!

Habe mir gerade alles durchgelesen! Fühl dich erstmal gedrückt!

Ich kann auch wirklich nur rauslesen, dass er sehr respektvoll und sehr reif über dich gesprochen hat. Ich finde das sehr positiv.

Das er wohl keinen Weg mehr findet, musst du jetzt akzeptieren- leider.

Aber ich habe letztens etwas zu hören bekommen, dass mich oft aus einem Tief rausholt. "Lass es auf dich zukommen"

Etwas von oben zu betrachten, ist nicht einfach- ich brauche da nicht wirklich großartig reden. Aber wenn du einiges auf dich zukommen lässt, dann kannst du überrascht werden- und in deinem Fall positiv.

Du hoffst nicht mehr? Sehr gut! Dann versuche rauszugehen- ohne Hintergedanken und mache dir eine schöne Zeit! Und dann wird immer etwas passieren und dann kann es sein, dass du einen netten sympathischen Mann triffst, mit dem du dich verstehst, eine neue Freundin für dich findest, neue Leute und aus all dem kann sich immer etwas wunderbares entwickeln!

Vielleicht lauft ihr euch nochmal verändert und mit neuen Erfahrungen über den Weg und dann ist auf einmal alles ganz ungezwungen! Aber das geht nur wenn du mal alles auf dich rieseln lässt...wenn du zwar für dich selber entscheidest was du so machst und wie du deine Tage und Nächte gestaltest (möglichst aktiv Wink ) aber dabei die Entwicklung der Tage und Nächte einer anderen unsichtbaren Person in die Hände legst! Einen Abend wegzugehen und einfach zu sagen "Mal sehen wie der wird- ohne Erwartungen" ist im Nachhinein so viel schöner als wenn du denkst "Och ne...jetzt muss ich da mit und ich habe eigentlich gar keine Lust- zur Zeit denke ich ja eh noch nur an ihn..."

Denke an dich- du bist es wirklich Wert und denke dass es für dich noch so viel positives zu erleben und zu erreichen gibt! Und lass da sauf dich zukommen!! Ich bin mir sicher du wirst überrascht sein Wink

Ich wünsche dir unglaublich viel Kraft und Erfolg und halte uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße Smile
feely
feely

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Beitrag  flower So Feb 28, 2010 2:39 am

Schauen wir mal,ob es wirklich so wird.Du hast Recht,das denke ich mir auch immer diweder:Da wird ehe nichts,da ich immer an meinen Ex denken muss.Das schlimmste ist,dass ich weiß,dass er respektvoll ist.Er ist wirklich reif für seinen Alter und einfach ein toller Mann.Ich muss es auf mich zukommen lassen,aber ich hab so Angst,dass er mal morgen oder übermorgen oder wann auch immer sich anders überlegt und zu mir zurückkommen wollen würde,aber ich würde dann nicht mehr auf ihn warten und dann sagt er:ja,wenn sie ihr Leben toll führt,da brauche ich mich da nicht einzumischen.er ist so.ich weiß,dass ich das akzeptieren muss und ich hab ihn in Ruhe gelassen,er hat seit 2 Wochen nichts mehr von mir gehört.Aber es ist keine KS!
Ich werde mir deine Worte merken und lass alles so verlaufen,wie es läuft.danke-danka für die unterstützung!!!
p.s. hab in das ergebnis von der zweiten klausur: eine 2.hey mensch,warum ist es immer so:je schlimmer im privatleben,desto besser im studium Very Happy
p.s.p.s. ich kenne einen Mann aus meiner Arbeit,den ich sehr atraktiv finde...buahhh..schrecklich Embarassed

flower

Nach oben Nach unten

Beitrag  feely So Feb 28, 2010 3:36 am

Waaaave Smile

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 2 Smile ..

Mensch, die hast du dir echt verdient! Wenigstens ein kleiner Pflaster!! Ich juubel mit dir und hoffe sehr dass ich bei meiner Klausur nicht zu den 92% gehöre, die jedes Jahr durchfallen Shocked Very Happy

Alsooo... da muss ich dir doch was sagen! Ich möchte dich echt unterstützen und weißt du was ich eigentlich HAUPTSÄCHLICH mit meinen Worten sagen wollte?
Das du alles auf dich zukommen lassen musst- auch die Tatsache, dass er vielleicht irgendwann MORGEN ODER ÜBERMORGEN ODER WANN AUCH IMMER zurückkommt... Dann ist es so... dann sollte es so sein! Aber nein, du darfst nicht warten... sieh ihn dann als einen neuen Menschen- so wie er dich als neuen veränderten Menschen sehen muss! DAS heißt Neubeginn ...

Du hast doch schon viel getan, oder? Lässt ihn in Ruhe, respektierst ihn genauso wie er dich! Das ist etwas so tolles!! Wenn eine Beziehung so ein Ende findet, dann ist es ein gutes Ende, das einen "respektvollen" gewissen Spalt offen hält für einen eventuellen Neubeginn!

Glaub mir, ich übe mich auch gerade in Gelassenheit! Alles andere macht mich zu irre! Aber es wird immer leichter, auch wenn es eben nicht leicht ist.

Ich erinnere mich daran wie ich von meinem Ex-Ex-Ex-Freund noch was wollte... man, ich war nunmal jünger und es hatte andere Ausmaße aber ich hätte es schon noch gern mit ihm versucht. An einem Tag hatten wir eine Zeltparty und ich war mächtig aufgeregt! Meine Freundin meinte nur zu mir "Kleines, lass es auf dich zukommen- du weißt ja nie". Nun, wie ich jetzt weiß hätte er auch ncohmal mit mir zusammenkommen wollen und ich hätte auf jeden Fall Chancen gehabt ihn nochmal zurückzubekommen (waren 7 Monate zusammen) ABER ich lernte an dem Abend meinen neuen Freund kennen, mit dem ich 4 Jahre sehr sehr glücklich zusammen war!!

Was ich sagen will, ist dass wenn du einiges relativ stoisch auf dich zukommen lässt, dann ist alles gut so wie es passiert! Ob dein Ex nun zurück kommt oder du doch einen ganz anderen tollen, hübschen, witzigen und liebevollen Mann findest, der dich ebenfalls respektiert und liebt und du ihn im Gegenzug genauso!

Ich bin davon überzeugt, dass bei dir alles gut wird- so wie es wird, wird es gut sein!! denk irgendwann mal an meine Worte Wink... Ich will es ja auch noch nciht so ganz wahr haben...aber ich werde auch für mich diesen Weg gehen. Keine zwangshafte KS, keine Strategie.... Leben...denn das Leben ist nunmal zu kurz um es nach einer versteiften Strategie zu leben Wink

Wir müssen uns es ja dann nur öfter sagen, uns öfter vor Augen halten und wieder anfangen zu leben. Unser Schutzschild langsam abnehmen und anderen Menschen die Chance geben in unser Leben zu treten...

Man..ich hab ganz schön oft das Wort "Leben" benutzt Suspect ... aber ich habe gerade keine Synonym parat- falls es eins gibt xD

Tschaaaaaakkkkkaaaa..wir schaffen das schon .. so wie es kommt, wird es gut sein- ich bin mir sicher!!

Ach ja..apropos ganz anderen Mann..... es ist doch nicht schrecklich wenn du ihn attraktiv findest Wink.... erzähl mal.. hihi

Solltest du schon im Bett sein, wünsche ich dir eine gute und erholsame Nacht!

Fühl dich gedrückt!
cat
feely
feely

Nach oben Nach unten

Beitrag  flower So Feb 28, 2010 10:56 am

Liebe,feely!Danke für die schönen Worte!
Das du alles auf dich zukommen lassen musst- auch die Tatsache, dass er vielleicht irgendwann MORGEN ODER ÜBERMORGEN ODER WANN AUCH IMMER zurückkommt... Dann ist es so... dann sollte es so sein! Aber nein, du darfst nicht warten... sieh ihn dann als einen neuen Menschen- so wie er dich als neuen veränderten Menschen sehen muss! DAS heißt Neubeginn ...
Es wird kein Neubeginn.Egal,was ich tue.Ich hab mich geädert,ich hab ihm auch gezeigt,dass ich stark sein kann und nicht nur jammern.Weißt du wie schwer es war?Meine Großeltern sind gestorben,er ging und ich musste nun mein Leben alleine führen.Er hat zu mir gesagt:"geh dann lieber in XY(anderes Land) zu deiner Mama für ein Semester oder so,mach Erasmus,weil ich hab Amngst,dass du es nicht schaffst".Aber ich hab es geschafft!!!Mensch,ich bin so stolz auf mich,dass ich nicht aufgegeben habe,dass ich alleine gekämpft habe.Das soll er doch gemerkt haben,oder???Aber es ist egal.Wirklich,ich sehe,dass es keine Rolle spielt.Ich könnte den Turm hochklettern, da wird nichts mehr.Es ist für ihn endgültig!
Respekt...da hast du Recht,das ist sehr wichtig!!!Ich habe wirklich viel Respekt vor diesem Menschen,es hat das Gefühl gegeben,zu lieben.Dieses Gefühl haben nicht so viele Leute,glaub mir.Nun,ist alleine Respekt nicht ausreichend.Alle seine Freunde und Verwandte sind gegen mich und meinen,dass wir gar nicht zusammen passen.Krass!!
So,und wegen dem attraktiven Mann...blöd ist nur,dass er bei uns in der Firma eine führende Position hat(ich weiß aber nicht genau,welche).Und entweder hat er schon eine Frau(bin mir zu 99% sicher) oder er hat keine,aber da hab ich als Werkstudentin und noch Ausländerin dazu so gut wie keine Chance.Oh Mann!!!Ich hab ihn auch bei FB gefunden,aber ihm zu schreiben,trau ich mich nicht=(((
Übrigens,ich hab bald ein Date,aber da wird nichts.Gehe hin,wei alle sagen,du solltest neue Männer kennen lernen und vielleicht kommt was.Sei nicht so skeptisch.So,deswegen gehe ich zu einem Date.Und es tut gut zu wissen,dass die anderen dich auch attraktiv finden=)
Für heute steht fest-lernen und lernen.Hab noch eine Klausur und die muss ich bestehen!Und dann schauen wir mal...
Dir wünsche ich auch einen schönen Tag!!!

flower

Nach oben Nach unten

Beitrag  feely So Feb 28, 2010 3:01 pm

Wavy Smile

Wir haben heute den gleichen Tagesablauf... lernen...lernen...lernen... Elan hab ich nicht aber irgendwie kommt er dann erst, wenn man das Buch schon in der Hand hat...das schwierigste ist tatsächlich sich erstmal hinzusetzen... manchmal grenzt es schon fast an Körperverletzung xD

Also du kannst wirklich wirklich wirklich stolz auf dich sein!!!! Nicht nur das- wo wir schon beim Thema Respekt waren- kannst du jetzt vielmehr sehr viel Respekt vor dir und deinen Taten haben!! Ich bin der Meinung, das können nicht viele!
Soll ich dir was sagen? Bei mir sind viele unserer Freunde auch gegen uns- und meine Familie erst!! Damit will ich sagen, wenn ihm mal wieder klar werden sollte, dass er dich wiederhaben möchte, wird das kein Hindernis sein! Smile

Hab einfach Geduld und komme zur Ruhe.. dein Leben hast du wohl echt gut im Griff! Entweder er wird das mal merken oder ein anderer attraktiver Mann wird das zu schätzen wissen!
Apropos- also der schöne fremde Mann Wink ...ist er dir fremd oder redest du manchmal mit ihm? Denn wenn du nicht ab und zu mit ihm redest könntest du auf FB doch wirklich mal sowas schreibn wie "Ich möchte wirklich nicht dreist erscheinen, aber kann es sein, dass wir in der selben Firma arbeiten? Sowas ist eigentlich nicht meine Art aber ich weiß einfach nicht wo ich dich schon mal gesehen hab- und ob überhaupt o.O... " Oder so... Kommt doch süß... xD Etwas verwirrt, etwas unbeholfen aber trotzdem sehr offen... natürlich kannst du auch deinen Charme spielen lassen und noch was witziges oder so einfügen Wink
Ich hätte da keine Scheu...viel hast du ja nicht zu verlieren!
Hast du einen Ehering bei ihm gesehen?
Und wieso machst du dich wegen deiner Nationalität so nieder? Ist das wirklich ein Kriterium? Also ich bin auch keine gebürtige Deutsche, aber ich mach mir da nie nie nie Gedanken darüber!
Ich mein so wie ich dich einschätze, bist du dir wirklich mehr Wert als dir darüber den Kopf zu zerbrechen! Du schreibst absolut flüssig, studierst hier, bist sehr klug, zielstrebig, humorvoll, voll integriert ... Was spielt es da für eine Rolle woher man kommt!
Ich mein- er ist in einer Führungsposition! In der heutigen Zeit der Globalisierung wäre ein solches Denken eigentlich unmöglich!!!
Und dass du Studentin bist, ist kein Problem... damit arbeitest du ja immerhin auf eine Zukunft hin, in der auf eigenen Beinen stehen wirst!

Und ich finde die Idee mit dem Date nicht schlecht Wink Bin der selben Meinung wie deine Freunde- pusht dein Ego und du kommst was das flirten angeht wieder in die Gänge... also wenn dir danach zu Mute sein wird, wenn nicht, dann mach dir einfach einen netten Nachmittag oder Abend auf gefühlsmäßig platonischer Ebene Wink

Und jetzt ab an die Bücher Wink

Viel "Spaß" und einen schöööönen Tag Smile
feely
feely

Nach oben Nach unten

Beitrag  flower So Feb 28, 2010 6:46 pm

hab grad gedacht,das Lied passt unheimlich gut zu meinen Gedanken im Moment:

No I don't believe you
When you say don't come around here no more
I won't remind you
You said we wouldn't be apart
No, I don't believe you
When you say you don't need me anymore
So don't pretend
To not love me at all...

flower

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo März 01, 2010 8:16 pm

Hallo wave,

wie gehts dir heute? Hast du deine Neuigkeiten von den letzten Tagen schon etwas verdaut?
Ich hatte ja so sehr gehofft, dass du positive Neuigkeiten hättest... schade.
Ja es scheint wohl erstmal sehr hoffnungslos... da kannst du nur noch versuchen abzuschliessen.
Ich bin auch dabei komplett abzuschliessen, aber es will einfach nicht klappen... es ist so schwer, wenn man jemanden so sehr liebt.
Ich drück dich ganz feste und wünsch dir so viel Kraft, wie nur möglich.

Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo März 01, 2010 10:09 pm

Ich glaub es ist ganz normal, dass es einem extrem schwer fällt abzuschließen und ihr seid dabei nicht mal so lange von euren Exen getrennt. Bei mir sinds bald schon ein halbes Jahr und so langsam glaube ich, dass die Ungeduld das einzige sein wird, was mich wirklich dazu bewegen wird abzuschließen. Ich merke momentan einfach selbst, dass es mich total nervt mich dauernd im Kreis zu drehen. Mal hat man Hoffnung, weil er seltsame Sachen sagt, und dann wiederrum fällt man wieder in den Abgrund. Darauf hab ich einfach keine Lust mehr. Zumal ich inzwischen denke, dass allein das winzige Stücken Hoffnung mich wirklich daran hindert mich vielleicht auch für andere Männer zu öffnen, weil ich immer denke, was wäre wenn ich meinen Ex wiederbekommen würde. Aber wenn die Blockade nicht mehr da wäre, würde es mir vielleicht auch viel besser gehen.

Ich finds große Klasse, dass du dich deinen Problemen so stellst, auch wenn es schwer ist. Man versucht solche Sachen immer auszublende,weil sie einen verletzten, aber es ist glaub ich besser einfach der Realität ins Auge zu sehen und daran zu denken, dass es leider nicht für alle eine Erfolgsstory geben kann. Auch wenn es schön wäre...Aber irgendwann wirds auch wieder einen anderen Mann geben, der einen vielleicht noch viel glücklicher macht.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter