Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist es KS oder ist es doch keine?

+7
quitte
Lady unbekannt
Isa
AlluNeedIsLove
BoonKurai
Lexi85
flower
11 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? - Seite 4 Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  flower Do März 04, 2010 11:26 am

So meine Lieben!
Hier noch ein Update.Es war ja schon krass das Gespräch,aber das,was ich erfahren habe ich echt der hamma.So aus einem anderen Gespräch gibt es paar noch heftige Aussagen.Das ganze will ich hier nicht reinschreiben,mahct keinen Sinn,schreibe nur ein paar Zitaten von ihm.
- ich liebe sie nicht mehr und vermisse sie auch nicht; ich weiß,dass ich das zusammenleben vermisse,aber nicht sie als person.
echt toll,nee??????wie kann man keine einzige sekunde vermissen,mit der man aus einem Teller zusammen gegegessen hat?(das meine ich jetzt abstrakt)

- ich will und werde niemals zu ihr zurückkommen,weil sie nicht die Frau meines Lebens ist.
so sieht es jetzt aus,obwohl mal mit den Tränen in den Augen(auf den Kniene teilweise)das Gegenteil versprochen hat???Obwohl man meinte,ich will Kinder von dir haben und man Leben mit dir verbringen?
- ich will ihr nicht begegnen und werde mich mit ihr nicht treffen,das tut mir nicht gut.ich hab nur negative emotionen dabei.
- sie wird sich sowieso nie ändern udn somit gibt es keine zukunft
hallo???um sich zu ädern braucht man zeit und damit habe ich angefangen in letzter zeit,ich bin immernoch auf diesem weg,aber der gibt mir keine einzige möglichkeit ihm das zu zeigen.ich hab viel nachgedacht,viel unternommen,ich will weiter an mir arbeiten.es ist schon alles krass,was ich machen musste,um nicht in die depression zu geraten und auf die beine zu kommen,nahc dem Tod meiner Großeltern und nachdem er mir gesagt hat,wir müssen uns so schnell wie möglich auseinander ziehen.Ich war damals hier absolut alleine und er auf dem Single-Portal.Und ich musste diesen Verlust alleine verarbeite,weil der gnädige Herr keine Zeit für mich fnad.
darauf sagt er(auf meine veränderungen):
-das ändert nichts an ihrem charakter!
der ist schon ein hellseher und weiß ganz genau,was passiert und was nicht.
-ja es geht mir im Moment scheiße,aber nicht wegen ihr,mit ihr hab ich schon längst abgeschlossen.Ob ich für eine Beziehung bereit wäre,wieß ich nicht,aber sich mit den Frauen treffen werde ich auf jeden fall und vielleicht kalppt es dann,wer weiß?
das ging aber schnell!!super,weiter so!
Na gut und Top Nummer 1:
- ich verdiene was besseres als sie.
bitte was????bin ich etwa ein Stück Dreck oder so?Oder heißt es,dass ich seine Aufmerksamkeit nicht verdiene,weil ich nicht gut genug bin???
Mensch,schon echt schlimm,was er da alles sagt.Ich bin eine schöne und kluge Frau(ohne Übertreibung).Ich bin wirklich schön udn klug.Ich weiß,ich werde gute Mutter sein und ich hab mich immer um ihn gekümmert(mit Ausnahmefällen natürlich).Naja,soll ich noch sagen,dass er dank mir viel selbstbewusster geworden ist und sich viel zum Positiven entwickelt hat.
ich wollte mich ändern udn das muss ich mahchen,weil ich erkannt habe,dass ich ein Problem hab.Das weiß ich und daran muss ich arbeiten.Aber was soll das???Ich hab was besseres verdient.Was denn bitte besseres???Die eine,die ihm im Mund schauen würde und all dem,was er sagt,zustimmen?
Ja,und das er mit den anderen rumgemacht hat(auch Sex) muss ich ja vielleicht nicht erwähnen,oder?
So.und ich weiß jetzt,dass mir das ganze so was von weh tut.das könnt ihr mir glauben.und vor allem dieses "besseres".Oh,Mensch.Der hat es echt nicht sehen können,was er fr mich bedeutet und was ich alles für ihn bereit wäre zu tun.Das braucht er aber auch nicht,weil er ja sowieso was besseres findet.Ich kann nicht sagen,dass ich ihn hasse oder so,aber irgendwie: das was er alles sagt,sagt der mensch,den ich nicht kenne.ich kenne ihn os nicht.wirklich nicht.der,den ich kenne war zärtlich,schüchtern zu mir,hatte gänsehaut,als ich ihn nur angefasst habe,hat mir mitten in der nacht liebeserklärungen gemacht.und der,wer er jetzt ist,ist ein ganz anderer menshc.

na gut,ihr würdet sagen,du musst abschließen und für einen neuen anfang ist es sowieso nötig,einander neu kennen zu lernen.das werden wir nie schaffen!!in mir wird er eine frau sehen,die ihm das leben nur verdirbt und die frau,die ja an sich nichts besonderes ist,sogar dass es viel bessere im vergleich zu ihr gibt.ich werde in ihm immer meinen jungen sehen wollen,der mir irgendwann seine Seele gezeigt hat.vor allem,ich kann es nicht,mit jemandem zusammen sein,der mcih nicht shcätzt und nicht daran überzeugt ist,dass wir für einander bestimmt sind.
und wegen liebe.ich galube er liebt mich seit unserer ersten ternnung nicht mehr(seit sommer),deswegen fiel es ihm so leicht,mich zu verlassen.es war nur gewohnheit.
Mensch,es tut so weh!!!!!Ich würde ihm echt gerne in die augen schauen,eifach in die Augen schauen,um diese Gelichgültigkeit zu sehen,obwohl ich galube,dass es mich nur zerstören würde.Ich will einfach nicht daran glauben,dass es mir nicht vermisst und nichts für mich empfindet,wirklich nicht.

so,und mit diesem schmerzen stehe ich jeden tag auf ...
und am montag wieder eine klausur,muss lernen.wie soll ich das bitte schaffen?
ich hasse Liebe,ich wünsche,ich hätte nie sowas emfunden und ihm nie begegnet,obwohl wir tausend schöne momente hatte.wirklich die momente sind es nicht wert,so zu leiden,wie ich es tue.

flower

Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? - Seite 4 Empty Re: Ist es KS oder ist es doch keine?

Beitrag  Alf Do März 04, 2010 11:51 am

Hallo Wave,

in Deinem Post fallen wirklich ein paar derbe Zitate und ich kann nicht viel mehr sagen, als dass Du ihn nach diesen messen und bewerten solltest! Vorab ein paar Kommentare:

1. Er vermisst das Zusammenleben, aber Dich als Person nicht: der gnädige Herr hängt wohl noch am Rockzipfel seiner Mutter und ssah Dich als das ?!?
2. Du bist nicht die Frau seines Leben, trotz seiner pathetischen Aktionen: manche Männer reden viel, wenn der Tag lang ist. Verschieb ihn in die Kategorie "Schwaller"!
3. Er hat nur negative Gefühle dabei und will Dir nicht begegnen: aber den Arsch in der Hose zu einem normalen Gespräch hat er auch nicht? Dann soll er mit sich selbst im Spiegel reden
4. Sie wird sich sowieso nie ändern: er auch nicht, also warum solltest Du es tun. Schick ihm ein paar Links zu Single-Portalen
5. Das ändert nichts an ihrem Charakter: ja, denn er kann in Deinen Kopf sehen
6. Es geht ihm im Moment Scheiße, aber nicht wegen Dir: bei seinen Aussagen muss ich davon ausgehen, dass es ihm bereits sein ganzes Leben lang Scheiße geht, daran hast Du aber nicht den Hauch einer Schuld
7. er hat was Besseres als Dich verdient: hierzu gibt es nichts mehr zu sagen, als dass Du Deine Konsequenzen daraus ziehen solltest und ihn mit seinen alleine lassen solltest

Hier fehlt Respekt, Augenhöhe, Achtung, Anstand und alles weitere, was mit diesen Grundfesten zu tun hat. Er sollte mal über seinen Charakter nachdenken und die Zeit, sowie die Zeit erwachsen zu werden solltest Du ihm geben. Ich würde hier auf Totaldistanz gehen, denn seine Aussagen sind einfach nur arm!

ich hasse Liebe,ich wünsche,ich hätte nie sowas emfunden und ihm nie begegnet,obwohl wir tausend schöne momente hatte.wirklich die momente sind es nicht wert,so zu leiden,wie ich es tue.

Das ist kein Grund, Liebe zu hassen, obwohl dies leider oftmals die erste Reaktion ist. Es gibt sowas wie Liebe und Beziehungen können auch funktionieren, aber weder mit Komikern, noch mit kleinen Jungen und diese beiden Archtypen scheinen voll auf ihn zuzutreffen!

Kopf Hoch!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 04, 2010 12:13 pm

Hallo wave,
das sind ja krasse Neuigkeiten. Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll. Nimm dir die Dinge, die er gesagt hat aber nicht zu sehr zu Herzen. Ja du sagst doch selbst, dass du eine tolle Frau bist und wenn er das nicht sieht, dann hat er wohl ein Problem.
Zu wem hat er all diese Dinge eigentlich gesagt???
Vielleicht war das ein oder andere ja auch nur Gelaber... villeicht versucht er sich selbst genau das einzureden, um mit der Trennung besser klar zu kommen.
Ich habe auch schon manches Mal darüber nachgedacht, dass ich ja eigentlich was besseres als meinen Ex verdient hätte, aber dann kommen meist auch wieder ganz andere Gedanken.
Drück dich
Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 04, 2010 12:39 pm

Hallo wave,

KS wäre sinnvoll......damit du dir nicht so einen mist anhören musst.

Und Mädels - sucht nicht nach Entschuldigungsgründen für das Verhalten und schlechte Benehmen der Exen!

so nach dem Motto : ....ach die Ohrfeige, das hat er bestimmt nicht so gemeint!! Er liebt mich doch!

Ey, wenns weh tut, ist es keine Liebe!!!!

gruß
unit

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do März 04, 2010 4:59 pm

Oh wave, das tut mir wirklich Leid. Ich kann nicht glauben, dass er solche Dinge wirklich gesagt hat, ich glaub inzwischen ehrlich gesagt, dass er dich nicht verdient hatte und nicht anders herum. Mal ernsthaft, jeder der in einer längeren Beziehung gewesen ist, weiß dass es nicht nur negative Dinge gibt. Und ich finde es schlimm, dass er dir nicht mal die Chance gibt, zu zeigen, dass du dich änderst, bzw. es einfach zu ignorieren.
Nein, ich glaube du bist besser ohne ihn dran, auch wenns vielleicht hart ist, aber bei den Bedingen ist ne Beziehung wohl auch völlig unmöglich, ich glaub du wirst das nie vergessen und er hat nicht mal genug Respekt vor dir.

Tut mir wirklich Leid, ich kann gut verstehen, dass du momentan einen Hass auf die Liebe hast, aber nicht alle Männer sind so wie er. Ich bin mir sicher, dass du irgendwann jemanden treffen wirst, der schon erwachsener ist und auch mal an seine eigenen Fehler denkt, anstatt alles auf den anderen zu schieben.

Alles Liebe

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 04, 2010 5:54 pm

Das ist mir grad auch noch durch den Kopf gegangen... dass ich ihm das an deiner Stelle nicht verzeihen könnte. Das sind wirklich harte Worte und egal warum er sowas sagt, es wird dir immer in deinem Köpfchen bleiben.
Also das sehe ich wenn überhaupt einen Neuanfang erst in sehr weiter Zukunft...
Ach Mensch ich würd dir so gern helfen, aber ich weiss nicht wie. Es tut mir so leid, dass du jetzt so leiden musst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  flower So März 14, 2010 3:31 am

Soooo...es gibt wieder was zu erzählen,Leute!
ich war heute in einem KOnzert.Super war es,einfach schön!!!Und ich sah echt gut aus,hatte lockige Haare,einen guten Make-up.Also,wirklich schön.Und dort habe ich IHN gesehen.Das habe ich echt nicht erwartet.Ohhhh...Mannn.wir haben uns seit zwei Monaten nicht mehr gesehen.Und ich habe es nicht erwartet.Ich wollte mich gleich irgendwo verstecken,damit mich keiner sieht.Der war nicht alleine,noch mit 3 Menschen.Die kennen mich alle.Ich hab diese Blicke an mir gespürt,echt schlimm.So,nun habe ich mich versteckt hinter den anderen,weil ich einfach Zeit brauchte,um mich zu beruhigen.Er ist nun dreimal mir nebenan gelaufen und nichts gesagt.So,und ich stand dann in der ersten Reihe und dachte:Mensch,du bist im KOnzert und denk nicht an ihn,ihn gibt es hier nicht.Und ihn gab es auch nicht bis er auf die Bühne kam!!!!!Er fing dann an mit der Band zu spielen.Und ich stand dann weiterhin in der ersten Reihe.Es war alles so angespannt.Ich konnte nicht begreifen,warum er einfach nicht schnell "Hallo" sagen konnte und das war es.Nur so als Heckchen.Wir waren doch 1,5 Jahre zusammen.Es ist doch normal,wenn man "Hallo" sagt.Oder sehe ich das falsch?Er lief dreimal neben mir und sagte so gut wie nichts.Dann kamm plötzlich ein Freund von ihm und grüßte mich und dann kam die Frage:wieso bist du weggelaufen?Bitte was???Ich hab dann begriffen,dass es so rüber gekommen ist.Es war schon schwer alles,aber ich hab gelacht,getanzt,gesungen.Und ich sah wirklich gut aus.Und er schaute mich ständig an.Dann seine Freunde auch.So,als das KOncert zu Ende war,kam ich zu seinen Freunden,mit dem Lächeln und "Wie geht es euch und so".Ich hab all den Mut in mir und all die Kraft gesammelt und stand einfach selbstsicher da.Und dann kam noch von denen:Du sieht heute echt super aus!Danke,das wusste ich auch selbst.So und dann kam ich zu ihm.So war unser Dialog:
Ich: Hallo.Wie geht es dir?
Er:Na,eigentlich gut,aber andersrum auch Scheiße.Du weißt ja warum(weil er eben ins Land XY zurück will).
Ich: Magst du für zwei Minuten rausgehen?
Er (geschwiegen): Ich...nein,ich denke lieber nicht.
Ich:Ist ok,kein Problem.......Du fühlst dich Scheiße, weil es dir weiterhin schwer ist,nachdem du hierher gekommen bist?
Er:Ja.Du weißt,dass es dort anders ist.Nicht wie hier.
Ich:Ja vielleicht...Du hast heute gut gespielt(stimmt auch).
Er:Danke dir.
Ich: Wie kommt es dazu?Wo kennst du die Jungs her?
Er:Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt.Und dann hatte einer Gitarre gespielt und ich halt mitgespielt.Dann haben sie mir angeboten,heute zusammen aufzutreten.
Ich:Alles klar.Und spielst du dann weiterhin mit denen?Oder das nur einmal?
Er:Ich weiß es noch nicht.
Ich:Ok...(Pause)Sag mir,du wärest zu mir nicht gekommen,wenn ich nicht gekommen wäre?
Er(schaut mich an,ich sehe die roten Augen und die blitze,als ob man bald mit dem Weinen anfangen würde): Es fällt mir einfach sehr schwer
Ich: Ich verstehe. Du kannst mich einfach nicht sehen,weil du nur negative Emotionen mir gegenüber hast?
Er(schweigt): Ich kan es nicht.Es ist mir immer noch schwer,mich mit dir zu unterhalten und so.Ich kann es nicht.
Ich:Ok,na gut.Dann gehe ich.
Ich tat meine Arme um seinen Bund und "küsste" ihn quasi rechts und links(als Verabschiedung).Er schaute mich noch einmal an.Vol die traurigen Augen.Er hatte auch die ganze Zeit versucht,irgendwo anders seine Augen hinzurichten.
So,es ist gut:ich bin nicht am Weinen oder so.Ich war stark und bereuhe es gar nicht,ihn angesprochen zu haben.
Es ist einfach alles,passt nicht zusammen,also seine Aussagen wie: Ich liebe sie nicht mehr/ ich vermisse sie nicht/ Ich bin über das Thema hinweg.
und dann diese Augen und "es fällt mir schwer" und die Umarmung.
Naja,aber es war so.Dann ist es so,dass wir uns treffen mussten,das er mich bestimmt heute sieht.Und ich war schon stark genug,um nicht zu weinen,nicht weg zu rennen,sondern in der ersten reihe zu stehen,zu lächeln,ehrlich zu lächeln und dann noch KOmplimente zu bekommen.
So,jetzt eure Meinungen dazu...
LG,eure wave

Zuletzt von wave am Mo März 15, 2010 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

flower

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 14, 2010 1:36 pm

Hallo wave,

da ist ja wieder einiges passiert bei dir. Ich mag sein Verhalten nicht analysieren, weil das doch wieder nur Spekulationen sind. Hatte ich dir denn nicht schon auf deinen letzten Post geantwortet, dass sein Gerede anderen gegenüber auch Selbstschutz sein könnte??? Sowas könnte ich mir zumindest vorstellen. Wenn man nur überall und ganz laut sagt, dass da keine Gefühle mehr sind, dann denkt man das irgendwann selbst vielleicht auch.
Er weiss aber doch nicht, dass du von seinem Gerede weisst oder?
So ist sein Verhalten dann schon etwas sonderbar... aber was sollen wir jetzt da rein interpretieren. Im Grunde weiss nur er es wirklich. Gibt es denn die Möglichkeit, dass du ihn in der nächsten Zeit nochmal irgendwo zufällig triffst?
Willst du ihn denn noch immer zurück???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  flower So März 14, 2010 9:46 pm

Nein,er weiß nicht,dass ich das Ganze mitbekommen habe und ich hab mit ihm so geredet,als ob ich nicht davon wüsste.Ich mag sein Verhalten auch nicht interpretieren.Dachte einfach,dass ich vielleicht etwas falsch verstehe.
Die Möglichkeit....nein,glaube ich nicht.Also,vielleicht in der Stadt oder so,aber ich denke nicht,dass wir uns in nächster Zeit auf einer Party treffen würden oder so.Ja,ich fand und finde es einfach nicht in Ordnung,einander nicht zu grüßen.Es fiel mir auch schwer mit ihm zu reden,hätte ich auch nicht getan,wenn er mir einfach "Hallo" gesagt hätte.Ich konnte einfach nicht gehen,ohne ich begrüßt zu haben.Ist irgendwie komisch.Es war eine einmalige Aktion aber von mir und ich hab es kapiert,dass ermich KOMPLETT aus seinem Leben ausschließen möchte. Er verhält sich teilweise so,als ob ich ihn betrogen hättte oder verlassen hätte oder keine Ahnung was.Das stimmt nicht.
Also jetzt die Frage:

-ich hab ihn weder betrogen noch verlassen oder so was,dass er jetzt den Grund hätte,beleidigt zu sein mir gegenüber.
- es sind schon 4 Monate her,dass wir getrennt sind
-er liebt mich nicht,ist über das Thema hinweg,vermisst mich nicht,hat alles schon verarbeitet
Also:warum kann man nicht normal einander grüßen?Also,mindestens grüßen?

Das einzige,was ich mir vorstellen könnte,wäre:er hat Angst,dass ich wieder über uns sprechen würde.Aber das habe ich nach unserer Trennung niemals gemacht und werde auch nicht.Das hätte er schon in den letzen 4 Monaten merken können,oder? Solche Aktionen führte ich nie durch und ich hab ihm auch gesagt: Ich lasse dich los und werde mich in dein Leben nicht einmischen.

Kann mir jemand sagen,wie ich das verstehen soll?

flower

Nach oben Nach unten

Beitrag  flower Di März 16, 2010 10:49 am

Da sich keiner meldet, verstehe ich,dass ich da wieder in dem Verhalten interpretieren möchte,aber da gibt es nichts mehr zu interpretieren und zu verstehen.ist mal so.

flower

Nach oben Nach unten

Beitrag  flower Fr März 19, 2010 8:31 pm

Bei mir wird es nie langweilig Very Happy Mit dem Ex habe ich seitdem keinen Kontakt gehabt bis auf die Sache,dass ich ihm einen Tipp wegen der Wohnungssuche gegeben habe.Denke jetzt,hab es falsch gemacht,er sollte sich selbst um sein Leben kümmern,aber ich mache es ohne Hintergrundgedanken,ich mache es immer bei allen:immer hilfsbereit Laughing Da sollt emein Ex zu einer Ausnahme werden.
So,nun morgen steht ein Treffen mit seinem ehemaligen besten Freund vor Shocked
Der hat mir bei FB geschrieben (er wohnt ja wo ganz anders und studiert dort),dass er mich gelegentlich sehr gerne sehen würde und den Kontakt gar nicht unterbrechen möchte.Bitte was???Ich hab ihn letztes mal im Oktober gesehen,als ich mit meinem Ex noch zusammen war.Na gut,dieser meint,mein Ex sei ein Arschloch und möchte so gut wie nichts mit ihm zu tun haben Shocked Ich verstehediedie Welt langsam nicht.Da er hier nicht so viele Freunde hat,will er mal PLÖTZLICH ein guter Freund von mir werden.Hallo????Prinzipiell habe ich nichts dagegen,aber es ist echt komisch.Noch eine Sache:der schreibt mir teilweise KOmplimente und kommentiert meine Fotos als "was für eine wunderschöne Frau",etc.=))))Schon lustig.Na gut,warum er keinen KOntakt zu meinem Ex will,werden wir morgen rausfinden,da er morgen nach XY kommt und möchte mit mir essen gehen.Bin voll gespannt,was er von mir WIRKLICH will und was er für eine Geschichte von meinem Ex erzählt.Ich meine,die waren beste Freunde,hatten leider dann nicht so viel KOntakt,da er im August umgezogen ist,aber immerhin...

flower

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr März 19, 2010 8:52 pm

Ich kann mir schon denken was er will.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  flower Fr März 19, 2010 9:16 pm

Das denke ich mir auch,aber da hat er keine Chance=))Das weiß er vielleicht nicht,aber es ist so Razz

flower

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr März 19, 2010 9:43 pm

Dann wird es auf jeden Fall ein spaßiger Abend. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  flower So März 21, 2010 2:22 pm

So,nun für die,die sich interessieren:
ich hatte ja gestern ein Treffen mit dem ehemaligen besten Freund von meinem Ex.Es ist alles gut gelaufen und er WOLLTE echt NICHTS von mir.Das kann doch jede Frau spüren und außerdem hat er eine an seiner Seite,mit der er gerne zusammen sein würde.

Nun,war es ja so,dass wir über meinen Ex gesprochen haben.Klar wollte ich wissen,was so schlimmes passiert ist.Nun zur Vorgeschichte:mein Ex hatte immer zwei Freunde:diesen Junge und ein Mädchen,das er seit ca 7 Jahren kennt.Die hat er mir immer als Vorbild gestellt und gemeint;sie wird ihn nie im Stich lassen(im Gegensatz zu dir) und so was.Ich war immer eifersüchtig,da ich wusste,da er sie nicht nur als Freundin sieht,sondern auch als Frau,obwohl er das immer widersprochen hatte.
Ich hab ja schon erwähnt,dass ich viele Fehler gemacht habe,wie alle,ich hab ihm auch einmal gesagt,dass ich ihm alles verzeihen könnte,außer einer Sache: Sex mit ihr.Und das wussste er ganz genau!!!Wenn du das tust,werde ich nie mit dir zusammen!Nun waren wir nicht einmal zwei Monate getrennt und er hat es geschafft!!!Ich will alle Kelinigkeiten nicht hier schreiben,aber es war...zwischen ihm und ihr...sagen wir mal so...da passt ein gutes Wort auf Englisch "dirty".Da war Alkohol dabei und..und..und.Und jetzt ist es ja so,dass sie mit ihm nichts zu tun haben will,also nicht wie früher meine ich.Was soll ich dazu sagen?Ich bin frei!!!Ob es weh tut?Ja,aber es ist schon gut zu wissen,dass ich nicht umsonst einfesüchtig war und das ich doch Recht hatte.

Wisst ihr was,jeder muss seine Grenzen aufsetzen,die man nicht überschreiten würde,niemals.Und das habe ich gemacht,schon lange davor und das habe ich ihm gesagt.Ich könnte und ich habe ihm solche Sachen verzeihen,die ein normaler Mensch nicht verzeihen würde,aber bis zu dieser Sache.
Ich hab letztes Mal geshcrieben,dass es mir leid getan hat,dass er mich nicht begrüßt hatte.Aber jetzt will ich von diesem Menschen nichts hören,ihn nicht sehen,nichts. Ich bin nicht sauer,sondern enttäuscht von ihm. Der Mann,in den ich mich verliebt habe,den wird es nie mehr geben.Und die Person,zu der er jetzt geworden ist,die kann ich nicht lieben,auch wenn ich ich es wollen würde.

Außerdem meinte dieser Freund,mein Ex führt jetzt kein normales Leben,hat keine Zeile mehr,benimmt sich kindisch,denkt nur an drei Sachen:Sex,Fussball und Alkohol.Sonst nichts.Dieser Freund meinte mal zu mir:

Er:Weißt du,er(mein Ex) hat es immernoch nicht kapiert,aber er wird es irgendwann mal.Er wird irgendwann verstehen,dass er so eine Frau niemals finden würde
Ich: na,dann findet er eine andere
Er: ja,eine andere,aber so eine wie dich,so eine wird er niemals an seiner Seite haben.Und wenn er das erkennt,glaub mir,da wird er noch tiefer runter fallen.
Ich: da kann ich nichts machen.das war seine Entscheidung.
Er:Wie seine?Hat ER dich verlassen?????????
Ich:nein,so würde ich das auch nicht sagen,aber er war der Eine,der gesagt hat:suche dir ein Zimmer und zieh aus,es wird niemals was zwischen uns usw.Obwohl ich ihm mindestens 5 verschiedene Möglichkeiten genannt habe,wie wir doch zusammen bleiben könnten.
Er: weißt du,ic hab mal gedacht,nach eurer ersten Trennung,du würdest es nicht mehr als 6 Monate aushalten können,aber du hast es geschafft und es war sogar seine Initative.
Ich: ja,ich habe es aushalten können,weil ich ihn wie eine Wahnsinnige geliebt habe,aber ich will nicht nur lieben,sondern auch geliebt werden.Und das kann er nicht,mir gegenüber.

So,das wars Leute.Die Geschichte mit Ex-Back ist jetzt von meiner Seite aus vorbei.Und auch wenn er zu mir zurück wollen würde,geht es nicht mehr.Und ich glaube,dass er das versteht,der weiß es genau,dass es nachdem,was er getan hat,unmöglich ist.

flower

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So März 21, 2010 3:23 pm

Du bist unglaublich stark!
Ich hoffe für dich, dass du dich dem Dilemma, dass er dich zurück will, nie aussetzen musst. Du hast erkannt, dass DU etwas Besseres verdient hast, nicht andersrum!

Du hast das Beste verdient, was es auf dieser Erde gibt.

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So März 21, 2010 3:53 pm

Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen Wave.
Mein Ex hat auch eine beste Freundin, die er mir quasi immer als Vorbild gezeigt hat, die ja sooo perfekt ist - obwohl ich das persönlich überhaupt nicht denke - und die er dann noch andauernd mit mir verglich hat. In meinem Fall ist es aber so, dass sie nur eine Freundin für ihn ist und er sich auch keine Beziehung mit ihr vorstellen könnte. Sie wollte zwar mal was von ihm, aber das ist auch schon lange her, Trotzdem scheint er eine Art Oneitis bei ihr zu haben - falls es das freundschaftlich gibt.

Aber ich glaube ich würde auch die Krise kriegen, wenn die beiden etwas miteinander anfangen würden, vor allem weil es zeigen würde, dass er sie ja irgendwie doch die ganze Zeit während der Beziehung irgendwie begehrt haben muss, weil sie sich damals genauso nah standen.

Ich glaub es ist wirklich besser für dich, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Irgendwann wird er wahrscheinlich begreifen, was er verloren hat, aber das geschieht im dann Recht finde ich. Ich kann auch gut verstehen, dass dein Problem ist, dass du auch geliebt werden möchtest. So geht es mir auch, ich weiß zwar, dass er noch Gefühle für mich hat, aber solang es keine richtige Liebe mehr ist - was bringt mir das? Dadurch werd ich sowieso nicht glücklich, da warte ich lieber ab, bis die Gefühle irgendwann verflogen ist, und verliebe mich neu in jemand anderes mit allem was dazu gehört...

Ich wünsch dir alles Gute und Liebe,

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Ist es KS oder ist es doch keine? - Seite 4 Empty Update

Beitrag  flower Mo Apr 05, 2010 5:56 pm

So jetzt geht es los mit einem langen Update.Wie ihr wisst oder nicht wisst,habe ich von einem Freund von meinem Ex was erfahren.Und zwar hat er mir mitgeteilt(wie nett),dass mein Ex Sex mit seiner besten Freundin hatte.Und das weiß er alles von ihr.So,nun hatten wir gestern Conversation,seit 4 Monaten haben wir ausgehalten,mehr als 3 Stunden miteinander zu reden.So,das hat alles mit dem Gratulieren zu Ostern angefangen.Ich habe mich dann freundlich bedankt.Darauf kam "du sprichst so selstsam mit mir,als ob gar nicht du wärest".
Ich: das scheint es dir nur so,alles ist in Ordnung
Er: Nein,ist es nicht,ich merke es doch.Als ob ich dir was Schlimmes angetan habe.
Ich(da habe ich nicht mehr aushalten können): ehrlich gesagt,hast du,aber darüber will ich nicht sprechen.
Dann habe ich versucht,freundlich über praktische Dinge zu sprechen.Ich habe noch seine Sachen und die möchte ich los.Blabla..
Er: sag mir bitte was es ist.das ist unfir von dir,mir nur ein bisschen was zu sagen.das ist wichtig für mich.
Ich: weißt du jeder interpretiert so Sachen wie "schlimm" auf seine Art und Weise.Und es geht gar nicht darum,dass wir auseinander gegangen sind auch nicht darum,dass du mich gar nicht grüßt.es geht darum,dass du die grenze,meine Grenze überschritten hast.Und wie gesagt,ich will darüber nicht sprechen.
Er wollte dann gar nicht aufhören.Und so ist es dann verlaufen.
Er: ich habe dir schon erklärt,dass es mir weh tut,dich zu sehen,dich anzusprechen.Ich dachte,du verstehst das.Ich fühle mich Scheiße.
Ich: ja,ich weiß,dir geht es hier nicht gut.und alles.
Er: ja,ich will nach Hause.ich will in mein Heimatland.ich fühle mich hier nicht gut.
Ich:das haben wir besprochen udn du weißt,was ich dazu meine.außerdem wird jetzt alles neu bei dir.du bist umgezogen und das ist ein Neubeginn.
Er: das ist Scheiße und kein Neubeginn.
Ich: du wohnst jetzt alleine udn kannst es genießen,das zu machen was du willst undwann du willst.
Er: Ich genieße hier nichts.Ich habe nur Depressionen...ich weine jetzt.Es ist alles schwer,wegen uns und wegen dem Umzug.Alles.
Ich:Ich dachte aber anders.Ich dachte du bist glücklich.
Er: Nein,ich bin nicht glücklich.
Ich: ich habe es falsch ausgedrückt.du bist glücklich ohne mich.
Er: Zusammen waren wir auch nicht glücklich,das weißt du.Aber ich kann diese frage nicht beantworten,cih weiß nur,dass es mir Scheiße geht und es liegt an verschiedenen sachen
Ich: aber deinen Spaß hast du
Er: was meinst du?Frauen und Partys?Ja,ich hatte schon mehrere Frauen und das möchte ich nicht verheimlichen.Ich habe dir nie gelogen und das weißt du.Es gibt auch Frauen,die mit mir eine Beziehung führen wollen,aber ich kann es nicht.Es geht nicht!!!Ich kann mich nur mit Sex ablenken,das ist das Einzige,was geht
Ich: Schade,dass es das Einzige ist,was dich ablenken kann.

und dann haben wir auch ein bisschen über uns geredet und so

Er: ich dachte,du wirst meine letzte Frau sein und ich wollte es auch.aber das Schicksal möchte es anders und so muss es dann sein.
Ich: ja,das stimmt.ich bin dir dankbar,dass du mich verlassen hast.ich habe viel daraus gelernt
Er: ich habe dich nie verlassen!!!das war unsere gemeinsame Entscheidung.du weißt,wie du dich verhalten hast und was dazu gefüht hat.du bist diejenige,die nicht geliebt hat.
Ich: ich hab dich nicht geliebt?du darfst denken,was du willst.aber du täuschst dich.und weißt du,du hättest mir sagen sollen,dass deine Gefühle nicht mehr da sind.ich hätte es alles besser verarbeitet.
Er:ich konnte dir nicht lügen.ich habe dich geliebt,auch als wir auseinander gingen
Ich:jetzt ist es sowieso egal.es spielt keine Rolle mehr.
Dann hatte er viel gesagt stolz auf mich ist,darüber,dass ich stark bin,dass er mich respektiert und das er versteht,dass es mir viel schwieriger war als ihm.und dann
Er: Verzeih mir,ich konnte dich nciht unterstützen.Du weißt,ich kann sogar dir nicht nebenan sein.Es tut mir leid,dass ich dir nciht geholfen habe.
Ich: Der Gott wird dir verzeihen.Aber es ist gut,ist schon ok.Ich bin viel stärker geworden.
Und dann wollte er wissen über "die Grenze" doch,was ich gemeint habe. und so.
Ich: sag mir einfach.du hast mit ihr geschlafen?
Er: mit wem?
Ich:ja,mit XY
Er:nein
Ich: warumm lügst du mich an?ich dachte ich hab es schon verdient,dass du mir die Wahrheit sagst.
Er:ich sag dir die Wahrheit.warum denkst du so was?hat dir XY(sein Freund) wieder Scheiße erzählt?Und du glaubst ihm sehr wahrscheinlich.

Die Sache ist,dass dieser Junge echt sehr oft lügt und man muss immer vorsichtig sein mit dem,was er sagt.

Ich: nein,hat er nicht.er hat gesagt nur,dass ihr keinen Kontakt hattet. das andere habe ich selber interpretiert.

ich hab ihn angelogen,aber ich konnte die wahrheit nicht sagen.

Er: das war auch immer unser problem.du hast immer interpretiert.ich erzählte dir über die anderen Frauen und ich habe gesagt,ich würde dich nie anlügen.
dann kam noch viel Zeug darüber,was für ein guter Mensch ich bin und blala. und dass er sich freut,dass wir so offen gesprochen haben.Und erzählt,warum er jetzt mid diesem Mädel keinen Kontakt hat und soweiter.
So viel erzählt aberich wollte es ihm sagen,dass er weiß,ich warte nicht mehr auf ihn und will ihn nicht zurück.ich bin einfach menschlich und mir ist es nicht egal,was ihm passiert.

Heute war er online .ich hab ihm geschrieben
Ich: wie geht es dir?
Er: scheiße,ich konnte kaum spielen.ich bin nur aufgestanden,um zu essen.
Ich:ich kann es verstehen,aber du solltest dich auch nicht zwingen.versuche erst ein bisschen zu spielen und dann tue was gutes für dich.dashilft.
p.s. wenn du nicht magst,dass ich dir geschrieben habe,sag mir ehrlich und ich werde es nie mehr tun.
Er: ich freue mich,dass wir gesprochen haben.aber nach unserem Gespräch geht es mir noch schlimmer.
Ich: wenn es so ist,dann es ist besser,dass ich dir nicht schreibe.aber falls du irgendwan mal meine Unterstützung brauchst oder mit jemandem reden öchtest,so bin ich immer für dich da.

Und das meine ich auch so.das hat aber nicht mit Beziehung zu tun.Wie gesagt,ich will nicht mehr zurück.Es tut mir nur leid um ihn und dass er sich so fühlt.Ich weiß,wie schlimm es ist,weil ich es selbst erlebt habe.

Er: ich kann so was nicht kommentieren,dazu bin ich nicht fähig.verhalte dich so,wie du möctest und wie du es für richtig hälst.danke,dass du versuchst,mir zu helfen,aber man kann mi nicht helfen.ich bleibe lieber weiterhin liegen und weinen.

So sind ide Nachrichten.Warte auf Kritik.

flower

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4