Es ist alles umsonst
+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser
Seite 24 von 42
Seite 24 von 42 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 42
Re: Es ist alles umsonst
Und wenn ich weiterhin darüber nachdenke, ist es eben nur das ungute Gefühl "ersetzt worden zu sein". Das wertet eben ab; kränkt lediglich das Ego!
Nichts desto trotz werde ich die KS für mich persönlich weiter durchziehen (ich hoffe, bis zum Sankt Nimmerleinstag, weiß jedoch, dass es utopisch ist, weil Auto, uw.!), denn auch ich spüre, dass ich mich mit jedem Tag weiter von ihm ditanziere, er weniger Macht über mich hat und ich so einige selbst erkannt hab (für mich!) und fraglich, ob er mal irgendwas reflektiert hat!
Klares Nein, denn seine neue Bezeihung hat mein Mr. Ex -wie die davor- mit Lügen und Betrug angefangen!
Das heisst, er ist wieder in einem wunderschönem Konstrukt au Lügen, Verstrickungen, Ausreden, Misstrauen usw.! Ma sehen, wie lnge die neue den Deckantel der Liebe drüber halten kann
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass auch bei uns noch ein Rosenkrieg anstehen könnte!
Spätestens dann, wenn die neue Liebe stabil ist und sie auf einig Sachen hin drängt
Aber bis dahin übe ich mich in Gelassenheit!
Nichts desto trotz werde ich die KS für mich persönlich weiter durchziehen (ich hoffe, bis zum Sankt Nimmerleinstag, weiß jedoch, dass es utopisch ist, weil Auto, uw.!), denn auch ich spüre, dass ich mich mit jedem Tag weiter von ihm ditanziere, er weniger Macht über mich hat und ich so einige selbst erkannt hab (für mich!) und fraglich, ob er mal irgendwas reflektiert hat!
Klares Nein, denn seine neue Bezeihung hat mein Mr. Ex -wie die davor- mit Lügen und Betrug angefangen!
Das heisst, er ist wieder in einem wunderschönem Konstrukt au Lügen, Verstrickungen, Ausreden, Misstrauen usw.! Ma sehen, wie lnge die neue den Deckantel der Liebe drüber halten kann
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass auch bei uns noch ein Rosenkrieg anstehen könnte!
Spätestens dann, wenn die neue Liebe stabil ist und sie auf einig Sachen hin drängt
Aber bis dahin übe ich mich in Gelassenheit!
verflixt- Anzahl der Beiträge : 424
Es ist schon komisch, oder?
Irgendwie sind wir so "abgeklärt" mit einem Mal.
Man wird ruhiger, gewinnt Abstand, übernimmt wieder Verantwortung für das eigene Handeln und das eigene Leben.
Ich für mich bemerke auch, dass ich bereits sooo einen Abstand gewonnen habe, dass Ex mir fremd und unbekannt vorkommt. Vieles an seinem Verhalten habe ich "analysiert" und doch eigentlich nur entschuldigt. Mittlerweile überlege ich, ob ich ihn wirklich KENNE - besser ist vielleich ich habe ihn GEKANNT, als wir noch zusammen waren. Da war er sicherlich anders, nämlich angepasster an unsere Beziehung. Nun ist das ja anders. Also kann ich eigentlich gar nicht mehr sagen, ich kenne ihn und verstehe sein Verhalten.
Mädels, vermutlich sehe ich ihn ja am 3.3. zu einer Veranstaltung. Bin sicher, dass ICH ruhig und gelassen bin und ER eher unruhig und angespannt.
Ist schon komisch, was so mit und in einem passiert.
Mr. Nervig hat heute gesimst und sich für gestern bedankt.... Hehehe!
Er freut sich auf Freitag. Ob ich zu ihm komme....
Und da gehen die Alarmglocken wieder an... Wollten wir nicht essen gehen? Will er jetzt zuhause kochen, oder was? Bin da jetzt etwas skeptisch....
Hm, soll ich zusagen oder versuchen, das "abzuwenden"? Habe echt keine Lust, in einem Handgemenge zu landen bzw. mich auseinander zu setzen. Und den Hundeblick kann ich auch nicht ertragen.
Ach, Mensch, wieso ist es nicht mein Tango-Jüngling. Mit dem würde ich in einer unmöblierten Lagerhalle auf dem Boden, Pommes aus der Faust essen und würde es herrlich finden....
Irgendwie sind wir so "abgeklärt" mit einem Mal.
Man wird ruhiger, gewinnt Abstand, übernimmt wieder Verantwortung für das eigene Handeln und das eigene Leben.
Ich für mich bemerke auch, dass ich bereits sooo einen Abstand gewonnen habe, dass Ex mir fremd und unbekannt vorkommt. Vieles an seinem Verhalten habe ich "analysiert" und doch eigentlich nur entschuldigt. Mittlerweile überlege ich, ob ich ihn wirklich KENNE - besser ist vielleich ich habe ihn GEKANNT, als wir noch zusammen waren. Da war er sicherlich anders, nämlich angepasster an unsere Beziehung. Nun ist das ja anders. Also kann ich eigentlich gar nicht mehr sagen, ich kenne ihn und verstehe sein Verhalten.
Mädels, vermutlich sehe ich ihn ja am 3.3. zu einer Veranstaltung. Bin sicher, dass ICH ruhig und gelassen bin und ER eher unruhig und angespannt.
Ist schon komisch, was so mit und in einem passiert.
Mr. Nervig hat heute gesimst und sich für gestern bedankt.... Hehehe!
Er freut sich auf Freitag. Ob ich zu ihm komme....
Und da gehen die Alarmglocken wieder an... Wollten wir nicht essen gehen? Will er jetzt zuhause kochen, oder was? Bin da jetzt etwas skeptisch....
Hm, soll ich zusagen oder versuchen, das "abzuwenden"? Habe echt keine Lust, in einem Handgemenge zu landen bzw. mich auseinander zu setzen. Und den Hundeblick kann ich auch nicht ertragen.
Ach, Mensch, wieso ist es nicht mein Tango-Jüngling. Mit dem würde ich in einer unmöblierten Lagerhalle auf dem Boden, Pommes aus der Faust essen und würde es herrlich finden....
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Hört sich plausibel an. Entweder sie haben noch Gefühle für uns, uns dann bemerken sie früher oder später, dass sie uns zurück haben wollen - oder eben auch nicht, siehe mein Ex - oder das ganze Projekt ist sowieso sinnlos. Wenn sie einen nicht mehr lieben, hat man schon verloren. Es sei denn man trifft sich nach Jahren wieder und man verliebt sich wieder neu ineinander, wenn man dann nicht schon jemand besseres gefunden hat.
Mittlerweile denke ich auch, dass das gesamte Konzept -egal von welchem Ratgeber wir reden - es eigentlich Unfug ist. Wer selber schon mal eine Beziehung beendet hat, sollte eignetlich merken, dass -wenn es erst mal so weit ist- es eigentlich gar nix gibt, was die Meinung ändert.... Und ganz besonders, wenn ein neuer Partner im Spiel war. Man WILL dann auch gar nicht an den Ex denken und auch wenn die neue Liebe zu Bruch geht, denkt man nicht daran, ach, dann liebe ich jetzt eben den "alten" wieder neu....
Ich muss sagen, dass ich gerade davor etwas Angst habe. Dass sie nichts besseres finden und dann doch zurück kommen. Aber ich würde mir dann allein aus Stolz sagen, dass sie das vergessen können, wie du schon sagtest, man möchte nicht, dass sich alles wiederholt und man wieder enttäuscht wird.Oder weil der "neue Besen" doch nicht so gut kehrte? Ja klar, wenn wir damit einverstanden sind, bei Bedarf wieder eingetauscht zu werden und immer mit der "Gefahr" zu leben, dass sich die ganze Geschichte wiederholt! Aber das muss jeder für sich entscheiden!
Ich mach mir auch momentan so meine Gedanken ob ich wirklich so sehr an meinem Ex hänge, oder ob mein Stolz immernoch verletzt ist, weil er mich verlassen hat. Und ich frag mich ob er mich wirklich glücklich machen kann, oder ob ich mich nicht nach ein paar Wochen an einigen Sachen extrem stören würde, weil ich inzwischen auch recht gut ohne ihn zurecht komme.Und wenn ich weiterhin darüber nachdenke, ist es eben nur das ungute Gefühl "ersetzt worden zu sein". Das wertet eben ab; kränkt lediglich das Ego!
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Genauso geht es mir auch. Ich hab auch immer das dumpfe Gefühl, dass er sich verändert hat und ich ihn nicht mehr richtig kenne. Wir haben uns jetzt die letzten Monate so selten gesehen oder richtig unterhalten. Und dann noch die Aktion, dass er mit dem einen Mädel geschlafen hat "weil er sich Wohl bei ihr gefühlt hat". Nichts gegen Leute die das machen, aber das passt wirklich kaum zu ihm, das hab nicht nur ich gesagt, sondern auch Freunde von ihm. Vor allem wenn ich das mit vor der Beziehung vergleiche, bemerke ich, dass er schon anders ist. Er hat auch immer wieder Verabredungen mit irgendwelchen Mädels, das war auch früher nicht so. Hobbys etc. haben sich zum Teil auch wieder etwas geändert, oder er probiert neue Sachen aus.
Wir haben uns zwar das letzte Mal auch gut verstanden, aber genaugenommen weiß ich kaum noch etwas von ihm. Ich weiß nicht mehr worüber er nachdenkt, was ihn bekümmert, worüber er sich Sorgen macht etc. Während und vor der Beziehung haben wir oft darüber geredet, aber jetzt lässt er mich ja irgendwie kaum noch an sich ran. Und das allein ist doch schon ein Zeichen dafür, dass die Hoffnungen eigentlich umsonst sind. Wenn er wirklich Interesse an mir hätte, hätte er das schon lange vorher gezeigt, zumindest als ich wieder Kontakt aufgenommen habe, aber nichts dergleichen kam.
Und inzwischen frag ich mich ob Venedig wirklich so eine gute Idee gewesen ist.
Eine Weiterentwicklung des Ex muss ja nicht negativ sein !
Hobbies, Interessen un dauch Werte verändern sich - gerade noch in Eurem jungen Alter !
Was Du nicht machen solltest, ist, weiterhin nach Ratgeber yxz an seiner "Rückgewinnung" arbeiten. Denn das macht Dir nur Stress und ist belastend. Bleib locker, kümmere Dich um DICH.
Venedig finde ich nach wie vor GUT ! Da wird es sich zeigen, ob Ihr Euch wieder näher kommen wollt und ob es auch geschieht. Zumindest gibt es Euch beiden die Gelegenheit, Euch wieder kennenzulernen.
Bleib aber dennoch eher auf Abstand. Versuche für Dich rauszufinden, ob DU ihn überhaupt kennenlernen möchtest.
Ich für meinen Teil habe mit "EX back" auch abgeschlossen - schon lange ! Und nun hat es auch geklappt, mit ihm als Ex abzuschließen. Natürlich tut es immer noch weh, nicht mehr mit ihm eine Beziehung zu haben. Aber wäre es überhaupt noch eine für mich befriedigende Beziehung - mit all dem Wissen, was ich jetzt habe?
Die Zeit ist nicht umzudrehen, meine Veränderung aber auch nicht. Mein Abstand zu ihm wird größer und es ist wiederum die Zeit, die zeigen wird. wie es weitergeht.
Mittlerweile bin ich so locker, dass ich sage, ja, ich behandle ihn jetzt wie jemanden, der mich interessiert, aber mehr nicht. Bin gespannt, ob das jetzt so bleibt.... Hoffentlich, denn ich merke, es geht mir seelisch und körperlich besser.
Hobbies, Interessen un dauch Werte verändern sich - gerade noch in Eurem jungen Alter !
Was Du nicht machen solltest, ist, weiterhin nach Ratgeber yxz an seiner "Rückgewinnung" arbeiten. Denn das macht Dir nur Stress und ist belastend. Bleib locker, kümmere Dich um DICH.
Venedig finde ich nach wie vor GUT ! Da wird es sich zeigen, ob Ihr Euch wieder näher kommen wollt und ob es auch geschieht. Zumindest gibt es Euch beiden die Gelegenheit, Euch wieder kennenzulernen.
Bleib aber dennoch eher auf Abstand. Versuche für Dich rauszufinden, ob DU ihn überhaupt kennenlernen möchtest.
Ich für meinen Teil habe mit "EX back" auch abgeschlossen - schon lange ! Und nun hat es auch geklappt, mit ihm als Ex abzuschließen. Natürlich tut es immer noch weh, nicht mehr mit ihm eine Beziehung zu haben. Aber wäre es überhaupt noch eine für mich befriedigende Beziehung - mit all dem Wissen, was ich jetzt habe?
Die Zeit ist nicht umzudrehen, meine Veränderung aber auch nicht. Mein Abstand zu ihm wird größer und es ist wiederum die Zeit, die zeigen wird. wie es weitergeht.
Mittlerweile bin ich so locker, dass ich sage, ja, ich behandle ihn jetzt wie jemanden, der mich interessiert, aber mehr nicht. Bin gespannt, ob das jetzt so bleibt.... Hoffentlich, denn ich merke, es geht mir seelisch und körperlich besser.
Ich bin auch mal sehr gespannt darauf wie sich das entwickelt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je mehr man sich distanziert, desto lockerer und unabhängiger wird man von ihnen.
Und dann hab ich Angst davor, dass ich später wieder zu sehr an ihm hänge.
Das wird eine Menge Arbeit.
Die letzte Woche war ich auch nur noch unsichtbar online, das wollt ich heute ändern, aber dann werd ich mich dennoch nicht von selbst melden. Ein paar Wochen Abstand werden mir gut tun und er meldet sich garantiert nicht von selbst.
Ich glaube inzwischen schon, dass die Zeit einige Wunden heilen kann. Vielleicht nicht komplett und bei einigen bleiben Narben zurück, aber die Zeit kann einiges heilen
Natürlich nicht, ich sag ja nur, dass er sich verändert hat, und dass man sich vielleicht tatsächlich neu kennen lernen muss.Eine Weiterentwicklung des Ex muss ja nicht negativ sein !
Hm, ich hab einfach immernoch das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich ihn behandeln soll. Ob ich lieber auf Abstand gehen soll - auch körperlich - oder Nähe zulassen soll.
Und dann hab ich Angst davor, dass ich später wieder zu sehr an ihm hänge.
An der Rückgewinnung bin ich schon länger am zweifeln, aber das weißt du ja Momentan hab ich sowieso viel zu tun, ganz viele Prüfungen: Führerschein, Cambridge Certificate for Advanced English, und dann die Facharbeit, ab dem 1. März hab ich einen neuen Job und dann kommen im März noch die ganzen Klausuren hinzu.
Das wird eine Menge Arbeit.
Die letzte Woche war ich auch nur noch unsichtbar online, das wollt ich heute ändern, aber dann werd ich mich dennoch nicht von selbst melden. Ein paar Wochen Abstand werden mir gut tun und er meldet sich garantiert nicht von selbst.
Ja, ich kann dich gut verstehen. Als ich am Ende meiner ersten KS war, ging's mir genauso. Mein Leben war super, ich war in Rom und hab ihn nicht vermisst, und alle anderen Mädels haben dauernd an ihre Freunde gedacht und ich war zum ersten Mal seit Wochen von dem Gedanken frei.
Ich glaube inzwischen schon, dass die Zeit einige Wunden heilen kann. Vielleicht nicht komplett und bei einigen bleiben Narben zurück, aber die Zeit kann einiges heilen
Abstand habe ich innerhalb der letzten Woch sicherlich auch gewonnen!Hilfreich war sicherlich das Wissen, dass er nun eine neue Beziehung hat!
Sicher, es tut weh, aber wie oben schon geschrieben: Gegen Gefühle können sich auch unsere Exen nicht wehren!
Entschuldigen und vergessen kann ich allerdings SEIN VERHALTEN MIR GEGENÜBER noch lang nicht; es widerspicht meiner eigenen Moralvorstellug vom zwischenmenschlichen Miteinander und meine Erwartung war wohl zu hoch!
Ich fühle mich eigentlich nur ausgenutzt ----> Mittel zum Zweck für seinen Büroschei....
Ausgebeutet -----> SEX, obwohl bereits eine neue da war
Vertrauensmissbrauch ----> wegender Verleumdung on IHR
Und nein ich erkenne meinen Ex so auch nicht wieder! auch ich habe im Laufe der Woche begonnen, die Dinge aus ener anderen Sichtweise aus zu betrachten und habe zum 1000. Mal Dinge analysiert! Herausgekommen ist, dass ich selbst vieles schön geredet habe, weil ich eigentlich ein Problem mit dem "VERLASSENWERDEN" habe! Eine MAJESTÄTENBELEIDIGUNG eben!
Und eigentlich kratzt es mich auch herzlich wenig, was er mit ihr tut, oder nicht.......das böse Erwachen kommt früher oder später!
Anfangs war ich nur eifersüchtig auf sie, aber was habe ich denn verloren??? Einen Menschen, der mir fremd geworden ist!?
Habe derzeit das GEfühl, dass alls sich im Umbruch befindet; ein LErnprozess stattfindet; eine Weiterentwicklung! Ich setze mich im Moment mit sehr vielen Dinge auseinader, versuche zu versetehn, zu analysieren, zu erkennen, etc.....! Und das ist eigentlich doch etwas seeeeeehr positives.
Meinem Sohn geht es übrigens auch sehr gut und es kam seit 4 Tagen nicht eine einzige Frage nach Mr. Ex!
@Isa
Lass nur die Nähe zu, die Ihr beide wollt!!!!
Das ist ein Geheimnis, das Ihr beide selbst erfahren müsst. Denke jetzt weg. Gut, dass jetzt viel auf Dich zukommt. Und dann gehe locker an und vorallen Dingen in die Reise. Ohne Erwartungen, ohne krampfige Strategien oder heiss diskutierte Pläne. Sei einfach Isa, so wie sie dann in diesem Moment ist.
Das ist das Beste für Dich und auch für Euch beide. Du wirst ganz schnell spüren, was Du tun kannst und wo Du besser nein sagst. Da bin ich mir sicher !
@Verflixt
Hihi, muss ja lachen: Siehste, es bringt einem doch was, wenn man WEIß, dass da jemand Neues da ist.
Man kann dann doch BESSER abschließen.
Schön finde ich, dass Dein Sohn auch etwas Abstand gefunden hat !!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach weiter und finde Deinen Weg !!!!
Lass nur die Nähe zu, die Ihr beide wollt!!!!
Das ist ein Geheimnis, das Ihr beide selbst erfahren müsst. Denke jetzt weg. Gut, dass jetzt viel auf Dich zukommt. Und dann gehe locker an und vorallen Dingen in die Reise. Ohne Erwartungen, ohne krampfige Strategien oder heiss diskutierte Pläne. Sei einfach Isa, so wie sie dann in diesem Moment ist.
Das ist das Beste für Dich und auch für Euch beide. Du wirst ganz schnell spüren, was Du tun kannst und wo Du besser nein sagst. Da bin ich mir sicher !
@Verflixt
Hihi, muss ja lachen: Siehste, es bringt einem doch was, wenn man WEIß, dass da jemand Neues da ist.
Man kann dann doch BESSER abschließen.
Schön finde ich, dass Dein Sohn auch etwas Abstand gefunden hat !!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach weiter und finde Deinen Weg !!!!
Verflixt, das hast Du wieder mal verflixt gut beschrieben- genauso empfinde ich das auch.Sicher, es tut weh, aber wie oben schon geschrieben: Gegen Gefühle können sich auch unsere Exen nicht wehren!
Entschuldigen und vergessen kann ich allerdings SEIN VERHALTEN MIR GEGENÜBER noch lang nicht; es widerspicht meiner eigenen Moralvorstellug vom zwischenmenschlichen Miteinander und meine Erwartung war wohl zu hoch!
RosaPhoenix- Anzahl der Beiträge : 443
Ich finds lustig, daß das, was hier seit Beginn des Threads geraten wird und immer wieder als nicht-passend verdammt worden ist, weil der eigene Fall ja so anders und speziell ist, jetzt als die neuentdeckte Gral der Weisen gepriesen wird....
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Man muss auch oft seine eigenen Erfahrungen machen, um irgendwann die Erkenntnis zu gewinnen, dass die anderen Recht gehabt haben. Zumal es hier auch genug Leute gibt, die einem immer wieder Hoffnungen machen. Ich muss ja zugeben, dass ich auch meine Probleme habe jemanden direkt zu sagen, dass ich nicht glaube, dass aus den Hoffnungen noch irgendwas wird. Man möchte ja niemanden verletzten und jeder braucht seine Zeit um soweit zu kommen, dass man selbst die Erkenntnis hat.koc schrieb:Ich finds lustig, daß das, was hier seit Beginn des Threads geraten wird und immer wieder als nicht-passend verdammt worden ist, weil der eigene Fall ja so anders und speziell ist, jetzt als die neuentdeckte Gral der Weisen gepriesen wird....
koc schrieb:Ich finds lustig, daß das, was hier seit Beginn des Threads geraten wird und immer wieder als nicht-passend verdammt worden ist, weil der eigene Fall ja so anders und speziell ist, jetzt als die neuentdeckte Gral der Weisen gepriesen wird....
Findest Du ?
Ich nicht, denn es waren die ganz anderen und speziellen Dinge der "Fälle" (lustige Formulierung, als Fall bezeichnet zu werden), die einfach zum Erkennen geführt haben.
Also zumindest bei mir:
Es war überhaupt nicht die KS und meine Änderungen. Nö, es war seine Reaktion auf meine Kontaktaufnahmen, seine "Feigheit", mein Nachbohren, mein Drängen auf klare Aussagen.
DAS hat bei mir das ausgelöst, was ich jetzt Abstand nenne.
Ich bin immer noch der Meinung, dass ich anders nicht so für mich annehmbar den Abschluss hatte machen können.
Auch bei Verflixt war es eher das Schlüsselerlebnis, ihren Ex bei der Unehrlichkeit "erwischt" zu haben und DANN kam das Erkennen sowie die weitere "Abnabelung".
Aber jeder Mensch ist halt anders. Und was für einen gut ist, muss nicht genauso hilfreich sein für den Anderen.
Wichtig ist nur, dass es unterm Strich für einen selbst ein akzeptabler Weg ist.
hihihi, Koc!
Nennen wir es mal den Lernprozess im Lernprozess!
Ich glaub tatsächlich, dass ich erst durch sein aus jüngster Vergangenheit stammendes Verhalten gelernt habe!
Vorher war es eher oberflächig, weil ich daran glaubte -zumindest wegen der Entwicklung- alles wird gut!
Aber nichts desto trotz: Es wird alles gut; da bin ich mir sicher.........zumindest für mich und meinen Sohn!
Ich hingegen bin gespannt, ob er denn nochmal angekrochen kommt, wenn er ggf. erkennt, dass der neue Besen doch nicht so dolle kehrt -ALLTAG eben-.....und dann hoffe ich, wie Manu reagiieren zu können
(diese Gelegenheit mchte ich schon noch im Kontakt mit ihm wahrnehmen *lach)
Gerade auch, weil er ja meinen Sohn ihr gegenüber so vors Loch geschoben hat! Vonwegen ER LIEBT IHN ÜBER ALLES!!!! Alles nur Taktik zur Erwärmung der Frauenherzen!!!!
Nennen wir es mal den Lernprozess im Lernprozess!
Ich glaub tatsächlich, dass ich erst durch sein aus jüngster Vergangenheit stammendes Verhalten gelernt habe!
Vorher war es eher oberflächig, weil ich daran glaubte -zumindest wegen der Entwicklung- alles wird gut!
Aber nichts desto trotz: Es wird alles gut; da bin ich mir sicher.........zumindest für mich und meinen Sohn!
Ich hingegen bin gespannt, ob er denn nochmal angekrochen kommt, wenn er ggf. erkennt, dass der neue Besen doch nicht so dolle kehrt -ALLTAG eben-.....und dann hoffe ich, wie Manu reagiieren zu können
Gerade auch, weil er ja meinen Sohn ihr gegenüber so vors Loch geschoben hat! Vonwegen ER LIEBT IHN ÜBER ALLES!!!! Alles nur Taktik zur Erwärmung der Frauenherzen!!!!
verflixt schrieb:
Ihhhhhh. Du bist aber fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies!!!!
Der arme Mann....
Du, ich bin mir ja sicher, dass er sich meldet.... Das weißt Du ja.
Und Du wirst in dieser Situation ganz sicher souverän und angemessen reagieren!
Rache der Weg zur dunklen Seite ist....
Hast du sowas nötig?
Abgesehen davon ist absolute Ignoranz die schlimmste Form der Strafe...
Hast du sowas nötig?
Klar, liebe Manu: Er wird sich melden!
Und weißt Du auch warum? Wegen SEINEM AUTO und der Frage, ob ich es denn inzwischen TÜV-tauglich reparieren lassen habe!
Weil er das ja nun benötigt, um seinen Besen durch die Gegend zu kutschieren; mit nem Firmen-Vito macht das ja nicht so viel her!
Aber selbst das tangiert mich derzeit nicht wirklich!
P.S.: Mein Shclüssel kam nicht zurück; morgen baut Vermieter für mich nen neues Schloss ein
Und weißt Du auch warum? Wegen SEINEM AUTO und der Frage, ob ich es denn inzwischen TÜV-tauglich reparieren lassen habe!
Weil er das ja nun benötigt, um seinen Besen durch die Gegend zu kutschieren; mit nem Firmen-Vito macht das ja nicht so viel her!
Aber selbst das tangiert mich derzeit nicht wirklich!
P.S.: Mein Shclüssel kam nicht zurück; morgen baut Vermieter für mich nen neues Schloss ein
Gut so, wäre ja noch schöner, wenn er so dreist sein würde und plötzlich in deiner Wohnung stände
P.S.: Mein Shclüssel kam nicht zurück; morgen baut Vermieter für mich nen neues Schloss ein Twisted Evil
koc schrieb:Rache der Weg zur dunklen Seite ist....
Hast du sowas nötig?
Oh, da bin ich aber absolut Deiner Meinung.
Denk, da begibt sich sich auf eine Ebene, die die damalige Entscheidung eine Beziehung mit demjenigen ab absurdum führt.
Und die Trennung ist ja nun nicht strafbar. Abstand und neutrales Verhalten ja, Ignoranz finde ich unpassend.
Nein, eine Trennung an sich ist nicht strafbar.
Das Verhalten mancher Exen nach der Trennung imho schon.
koc schrieb:Nein, eine Trennung an sich ist nicht strafbar.
Hm, mag sein. Ich gehe da nur von meinem Ex jetzt mal aus.... Nö, eigentlich nicht.
Es gab die Trennung und eigentlich hat er zu keinem Zeitpunkt sich mies verhalten, ja, verletzend, unehrlich und unzuverlässig - das aber lag an meinem "Zustand", an meiner Betrachtungweise, an meinen Erwartungen.
Das Verhalten mancher Exen nach der Trennung imho schon
Haste wahr:Viiiiiiiiiiiiiiiiiel Abstand und Ignoranz!!!!!
Isa schrieb:
Man muss auch oft seine eigenen Erfahrungen machen, um irgendwann die Erkenntnis zu gewinnen, dass die anderen Recht gehabt haben. Zumal es hier auch genug Leute gibt, die einem immer wieder Hoffnungen machen. Ich muss ja zugeben, dass ich auch meine Probleme habe jemanden direkt zu sagen, dass ich nicht glaube, dass aus den Hoffnungen noch irgendwas wird. Man möchte ja niemanden verletzten und jeder braucht seine Zeit um soweit zu kommen, dass man selbst die Erkenntnis hat.
Ihr nehmt mir grad ein Stück von meinem Optimismus weg. Hab ich's doch geahnt das ich in keiner guten Umgebung hier gelandet bin
Bayerische Grüße
Berti!
berti23- Anzahl der Beiträge : 329
Du musst halt die richtigen Leute finden Es gibt auch einige, die dir ganz viel Hoffnung geben und miteifern Nein, aber bei den meisten Neuankömmlingen ist es so, dass sie sich gegenseitig viel Mut machen. Wie Koc schon sagte, jeder hält seinen Fall für etwas besonderes und da MUSS es einfach klappen.
Wir sind schon alle was länger hier und haben lang genug versucht das Projekt Ex-zurück abzuschließen, ohne viele Schritte voran gekommen sein. Irgendwann geht der Optimismus dann doch weg, und man erkennt, dass es nicht für so viele eine Erfolgsstory geben kann. Für einige ja, aber für die Mehrheit nunmal nicht. Man betrachtet es mit der Zeit einfach etwas nüchterner.
Wir sind schon alle was länger hier und haben lang genug versucht das Projekt Ex-zurück abzuschließen, ohne viele Schritte voran gekommen sein. Irgendwann geht der Optimismus dann doch weg, und man erkennt, dass es nicht für so viele eine Erfolgsstory geben kann. Für einige ja, aber für die Mehrheit nunmal nicht. Man betrachtet es mit der Zeit einfach etwas nüchterner.
Isa schrieb:
Man muss auch oft seine eigenen Erfahrungen machen, um irgendwann die Erkenntnis zu gewinnen, dass die anderen Recht gehabt haben.
Man könnte aber mal zumindet in Erwägung ziehen, daß andere solche " Fälle " eben schon öfter mitbekommen/gelesen haben und sich deshalb schon ungefähr vorstellen können, was genau im Busch ist.
Isa schrieb:Zumal es hier auch genug Leute gibt, die einem immer wieder Hoffnungen machen.
Zum Thema "hoffnung" gabs mal nen guten Post von Warrior.
Krieg ihn nicht mehr zusammen, aber im Wesentlichen gings darum, daß man die Hoffnung zwar nicht aufgeben soll, aber sein Leben nicht auf sie ausrichten dürfe!
Isa schrieb:Ich muss ja zugeben, dass ich auch meine Probleme habe jemanden direkt zu sagen, dass ich nicht glaube, dass aus den Hoffnungen noch irgendwas wird.
Schau dir die Quote an. Liegt bei ca. 10 %.
Und es gibt Fälle, da erkennt man schon beim Lesen des Eingangsposts, daß es für den Verlassenen eigentlich besser wäre, er/sie wäre vom Verlasser für eine seeehr lange Zeit getrennt und könnte sich erstmal wieder in Ruhe auf sich besinnen und mit sich selbst ins Reine kommen.
Weg von der Abhängigkeit (Oneitis) hin zu seinem/ihrern Leben.
Ich weiß, ich werd wieder Prügel dafür bekommen das ich es rausziehe, aber toms Fall hat doch gezeigt, was eine manipulative LSE mit einem oneitis-geplagtem Kerl, der auch noch genug eigene Probleme hat, anstellen kann! Kann eben bis zum kompletten Zusammenbruch gehen.
Und ja, in so einem Fall werd ich wieder raten, den Kontakt für lange, lange Zeit komplett abzubrechen! Ich hoffe, ihr habt inzwischen verstanden warum!
Isa schrieb:Man möchte ja niemanden verletzten und jeder braucht seine Zeit um soweit zu kommen, dass man selbst die Erkenntnis hat.
Aber wenn man in einem Forum um Rat fragt, sollte man doch zumindest mal einen Teil der Ratschläge befolgen.
Keiner hier will einen Fragesteller fertigmachen ( teilweise im Gegensatz zu den Exen ), auch wenn die Ratschläge eben nicht immer freundlich in Watte verpackt kommen. Manche brauchen eben auch manchmel eine virtuelle Ohrfeige um den Kopf klar zu kriegen.
Isa schrieb:Irgendwann geht der Optimismus dann doch weg, und man erkennt, dass es nicht für so viele eine Erfolgsstory geben kann. Für einige ja, aber für die Mehrheit nunmal nicht.
Naja, solange ich da mit unter den Erfolgsstories dabei bin
Wenn man sich dann rückblickend anschaut warum die Beziehungen zu bruch gehen und wie dann kann man oft nur den Kopf schütteln. Wegen Kleinigkeiten und weil man nicht über seinen Schatten springen kann/will.
Womit ich mit dem im Hinterkopf weiter an mir arbeite und so gemein bin sie wieder irgendwann anzubaggern Wenn die wüsste was auf sie zukommt
Bayerische Gute Nacht Grüße
Berti!
berti23- Anzahl der Beiträge : 329
Seite 24 von 42 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 42