Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles umsonst

+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser

Seite 13 von 42 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 42  Weiter

Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 13 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 9:11 pm

brumm schrieb:
Ich bin eine tolle Frau, begehrenswert und intelligent, attraktiv und aktiv, liebenswert und warmherzig, humor- und verständisvoll. Es ist ein Erlebnis, mit mir einen Abend verbringen zu dürfen.

Nicht jeder Mann kommt in diesen wahren Genuß !!!

So und nun tsching tschang tschong. Hex Hex....

Sie hat's verstanden... cheers
Jetzt musst du noch den Zauberstab reparieren und dann passt das...

Ähhh, war das jetzt sexistisch zu verstehen ??????????????

Hmm, wer hat eigentlich aus dem ebook hier sich mal dieses Hypnose-Nummer angesehen ?
Ist ja abgefahren, aber teuer.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 04, 2010 9:14 pm

Wo du wieder hindenkst...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 9:20 pm

brumm schrieb:Wo du wieder hindenkst...

wie jetzt?
Mit dem Schweinkram kamst Du doch ? Grübel grübel, woher kennst Du ihn eigentlich.... Hihihi.

Und was ist nun mit Hypnose?
Irgendeiner ne Erfahrung ?

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Feb 04, 2010 9:26 pm

Was willst du denn unter Hypnose erfahren? Ich bin selbstbewußt, Gott gib mir die
Bestätigung? Amen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Feb 04, 2010 9:30 pm

Ich komm hier tatsächlich nicht mehr hinterher, da ist man mal für ein paar Stunden unterwegs und verliert den Anschluss, dass er dir nämlich auf die SMS geantwortet hat, hab ich tatsächlich nicht mitbekommen.

Aber wenigstens hast du begriffen, dass du eine begehrenswerte Frau bist, also sollte das Selbstwertgefühl bald wieder hergestellt sein Wink Und dein Ex muss das auch wieder erkennen, also musst du wieder die alte, selbstbewusste Manu werden, die aber auch an sich gearbeitet hat.

Naja mir ist sowieso aufgefallen, dass man ein Gespräch immer sehr gut selbst beeinflussen kann, jenachdem mit welcher Stimmung man reingeht. Wenn man super gut gelaunt ist, nur am lächeln ist und eine offene, humorvolle Art hat, wirkt sich das auch auf den Gesprächspartner aus und der Ausgang des Gespräches ist eigentlich immer positiv. Aber das weißt du ja auch selbst Very Happy

Das war auch letztens bei dem Gespräch durch das die Urlaubsplanung kam so, er hat mich eigentlich ziemlich nüchtern begrüßt und ich hab ihn dann damit überrascht, dass ich sehr viel erzählt habe und ganz freundlich war, und tadaaa anstatt eines Streits kams dann dazu, dass er plötzlich mit mir verreisen wollte...

Also mach dir keine Panik, du bist doch sonst auch immer so selbstbewusst, du wirst das schon schaffen Wink Und ansonsten zeigst du ja doch, dass du durchaus keine Probleme haben solltest, einen anderen Mann zu finden! (auch wenn du das momentan wahrscheinlich nicht möchtest)
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 9:53 pm

Schweinchenhund schrieb:Was willst du denn unter Hypnose erfahren? Ich bin selbstbewußt, Gott gib mir die
Bestätigung? Amen.

Ach Du nun wieder....
Ne, habe heute noch mal den Ratgeber gelesen und stieß eben auf Susannes Hinweis mit der Hypnose als Vorbereitung auf das Treffen mit Ex/Exe. So, und dann habe ich mir das näher angeguckt, was das sein soll.
Sind wohl 3 CDs für schlappe 80 € (ist ja wohl ein Scherz....) und da soll man angeblich lernen, das Gegenüber innerhalb von Sekunden zu hypnotisieren.

Daher nun meine Frage, ob das schon mal einer gekauft hat bzw. angewendet hat...

und weitermachen....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Feb 04, 2010 10:02 pm

Ach was, die macht doch auch nur Werbung um sich das alles zu finanzieren.

Das gleiche mit den Pheromonen und Liebespralinen, wobei es anscheinend sogar Leute hier gibt, die sich die Pheromone gekauft haben. scratch
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 10:18 pm

Isa schrieb:Ach was, die macht doch auch nur Werbung um sich das alles zu finanzieren.

Das gleiche mit den Pheromonen und Liebespralinen, wobei es anscheinend sogar Leute hier gibt, die sich die Pheromone gekauft haben. scratch

Das weiß ich doch, aber es gibt ja auch vielleicht jemanden, der das mit der Hypnose ausprobiert hat.
Villeicht Lynnie ?? Dann wäre das mit den LSD-Träumen klar und auch mit ihrer Elch-ologie, oder ?

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Feb 04, 2010 10:18 pm

ManuW schrieb:Sind wohl 3 CDs für schlappe 80 € (ist ja wohl ein Scherz....) und da soll man angeblich lernen, das Gegenüber innerhalb von Sekunden zu hypnotisieren.
Ich find dich Klasse. eigentlich bist du ziemlich tough, willst dir aber eine CD für das Geld zulegen..

Gib mir 20 Euro und ich bin total willenlos. Ich nehme auch 2.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Feb 04, 2010 10:20 pm

Hat das wirklich irgendwer ausprobiert? Shocked Ich fand's ja schon schockierend, dass einige die Pheromone gekauft haben.

Außerdem warum sollten wir lernen wollen unseren Gegenüber zu hypnotisieren? Was wollen wir denn mit willenlosen Exen anstellen? Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 10:21 pm

Schweinchenhund schrieb:
ManuW schrieb:Sind wohl 3 CDs für schlappe 80 € (ist ja wohl ein Scherz....) und da soll man angeblich lernen, das Gegenüber innerhalb von Sekunden zu hypnotisieren.
Ich find dich Klasse. eigentlich bist du ziemlich tough, willst dir aber eine CD für das Geld zulegen..

Gib mir 20 Euro und ich bin total willenlos. Ich nehme auch 2.

Ihh, niemals kaufe ich das. Das mache ich echt noch alleine !!!!!!
Da gebe ich wirklich das Geld lieber für Dessous aus !!!!

Gott, darf man denn hier nicht mal fragen, wer das mal ausprobiert hat ????

Über Pheromone ist doch hier auch schon spekuliert worden, oder ?

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 10:23 pm

Isa schrieb:Hat das wirklich irgendwer ausprobiert? Shocked Ich fand's ja schon schockierend, dass einige die Pheromone gekauft haben.

Außerdem warum sollten wir lernen wollen unseren Gegenüber zu hypnotisieren? Was wollen wir denn mit willenlosen Exen anstellen? Very Happy
Frag (unser Schwein)Chen, der erklärt Dir das.....hihihi.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Feb 04, 2010 10:24 pm

ManuW schrieb:
Isa schrieb:Hat das wirklich irgendwer ausprobiert? Shocked Ich fand's ja schon schockierend, dass einige die Pheromone gekauft haben.

Frag (unser Schwein)Chen, der erklärt Dir das.....hihihi.
Chen ist gemein zu mir. Der erklärt mir gar nichts,und möchte mich direkt ins Heim schicken. Sad
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 10:32 pm

Na da muss er ja erstmal an Lynnie, an Brumm, und an mir vorbei!!!!!
Und glaube mal, wenn wir so als Brockenhexen uns vor ihm aufstellen...so eine Walpurgisnacht hat er noch nie erlebt, Ha.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Feb 04, 2010 10:38 pm

Klar kannst du das fragen. Die Antworten kannst du dir mit gesundem Menschenverstand aber
selbst geben.

Pheromone, Hypnose, Oberkrainerframe, Dessous.....
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Feb 04, 2010 10:38 pm

macht nichts Pumpkin, die Kleene geht mit dir ins Heim. Twisted Evil
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 04, 2010 10:50 pm

ach ja?

Hm...Oberkrainerframe, da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht...mit dem brauchste bestimmt keine Hypnose mehr...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Feb 04, 2010 10:56 pm

Pheromone hat Eros ausprobiert. Erfolg null. Und noch eine Frau, auch ohne Erfolg wenn ich mich recht entsinne.

Vergesst den Pheromon-Mist! Hypnose könnt ihr auch vergessen oder wollt ihr einen Ex im Dauer-Delirium und müßt immer Angst haben, daß er wieder aufwacht? Jetzt mal angenommen, das würde überhaupt klappen...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 11:20 pm

koc schrieb:Pheromone hat Eros ausprobiert. Erfolg null. Und noch eine Frau, auch ohne Erfolg wenn ich mich recht entsinne.

Vergesst den Pheromon-Mist! Hypnose könnt ihr auch vergessen oder wollt ihr einen Ex im Dauer-Delirium und müßt immer Angst haben, daß er wieder aufwacht? Jetzt mal angenommen, das würde überhaupt klappen...

Na, das mit den Pheromonen ist ja irgendwie klar, dass das wohl kaum funktionieren kann. Synthetisch hergestellter Unfug, den man teuer unters Volk bringen möchte.

Das mit der Hypnose ist sicherlich aus Quark (?). Hätte mich nur mal interessiert, was auf diesen CDs einem "beigebracht" werden soll.

Haha, na ja, Dauer-Delirium, oh Gott nein, das wäre ja furchtbar....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Feb 04, 2010 11:21 pm

Das mit der Hypnose ist sicherlich aus Quark (?). Hätte mich nur mal interessiert, was auf diesen CDs einem "beigebracht" werden soll.
Ich bin bei so etwas auch immer neugierig und find's interessant sowas zu testen, auch wenn man eigentlich vorher weiß, dass es nicht funktionieren wird.

Aber für so viel Geld lohnt sichso ein Unfug wirklich nicht.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 11:31 pm

Eben, interessant ist sowas allemal. Nur bei dem Preis wird sich eh jeder zurückhalten, oder?
Wenn sowas funktionieren würde, dann wäre der Macher Mann des Jahrhunderts und würde locker Bill Gates in seiner Portokasse verstecken können.

Leider erfahren wir ja nie, ob es klappt oder nicht. Wird sich wohl doch keiner outen, dass er /sie es bestellt hat.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Feb 05, 2010 12:02 am

Ach ich denk schon, dass sich einige outen würden, allerdings bezweifel ich, dass irgendwer hier im Forum das bestellt hat. Also ich würd nicht so viel Geld dafür ausgeben. Wobei Pheromone auch ganz schön teuer sind und das haben einige ja tatsächlich bestellt.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Feb 05, 2010 12:33 am

Thema Pheromone:

Den verworrenen Gerüchten zufolge die ich zu dem Thema mitbekommen habe funktioniert das mit den Pheromonen rein unterbewusst. Der Körper soll irgendwie einen genetisch passenden Partner suchen und dieses Passen soll er eben über die ausgeströmten Pheromone testen.
Ist aber umstritten ob das beim Menschen stimmt.

Und selbst wenn, was bringen in so einem Fall fremde Pheromone, die ich mir draufschmiere? Spätestens nach dem Duschen werd ich dann abgeschossen?

Ausserdem sollen die in diesen Parfümen verwendeten Pheromone ursprünglich aus der Schweinezucht stammen. Suspect
Würde aber gut zu Moschus-Duft passen. Moschus ist ein Anal-Sekret des Moschus-Ochsen. " Wenn Mann im Gesicht so riecht wie der Ochse am Ar.sch.... "

Thema Hypnose:

Wenn ich mich mit Hypnose versuchen wollte, würd ich mir dazu Infos und evtl. ein paar Podcasts im Netz suchen. Viel mehr wird auf den hier angebotenen CDs wohl nicht drauf sein. nebenbei bemerkt glaube ich nicht dran, daß man andere leute so einfach hypnotisieren kann.

Was allerdings funktionieren kann, ist sich selbst mittels Affirmationen aufzubauen ( Thema NLP ).
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr Feb 05, 2010 10:29 am

koc schrieb:Thema Pheromone:

Den verworrenen Gerüchten zufolge die ich zu dem Thema mitbekommen habe funktioniert das mit den Pheromonen rein unterbewusst. Der Körper soll irgendwie einen genetisch passenden Partner suchen und dieses Passen soll er eben über die ausgeströmten Pheromone testen.
Ist aber umstritten ob das beim Menschen stimmt.

Und selbst wenn, was bringen in so einem Fall fremde Pheromone, die ich mir draufschmiere? Spätestens nach dem Duschen werd ich dann abgeschossen?

Ausserdem sollen die in diesen Parfümen verwendeten Pheromone ursprünglich aus der Schweinezucht stammen. Suspect
Würde aber gut zu Moschus-Duft passen. Moschus ist ein Anal-Sekret des Moschus-Ochsen. " Wenn Mann im Gesicht so riecht wie der Ochse am Ar.sch.... "

Habe mich da jetzt auch mal reingelesen:
Jeder Mensch "schüttet" in bestimmten Situationen Pheromone sprich Duftstoffe aus. Sie sollen u.a. dem potentiellen Partner etwas "signalisieren". Gefällt dieser "Duft" dem Gegenüber, (dies läuft aber absolut im Unterbeswusstsein ab, da diese Pheromone eigentlich relativ geruchsam sein sollen) so kommt es zu einer gewissen Anziehung und gleichzeitigen Hormonausschüttung.
Sprichwort: Man kann jemanden gut riechen.... Heißt ja soviel, wie ich mag ihn.

Ich wage zu bezweifeln, dass eine synthetische Herstellung das Gleiche bewirken kann und wenn, dann ist es auch umstritten, dass es dann daran lag. Denn auch wenn ich das gekaufte nutze, schütte ich ja dennoch gleichzeitig meine eigenen Pheromone aus.
Woher will diese "Industrie" eigentlich auch meine individuelle Zusammensetzung der Duftsstoffe kennen?
Ergo: Ein ganz großer bluff....der nur Geld zieht.

koc schrieb:
Thema Hypnose:

Wenn ich mich mit Hypnose versuchen wollte, würd ich mir dazu Infos und evtl. ein paar Podcasts im Netz suchen. Viel mehr wird auf den hier angebotenen CDs wohl nicht drauf sein. nebenbei bemerkt glaube ich nicht dran, daß man andere leute so einfach hypnotisieren kann.

Was allerdings funktionieren kann, ist sich selbst mittels Affirmationen aufzubauen ( Thema NLP ).

Ich bin da etwas am zweifeln.
Ich war mal auf einem Seminar und als Abschluss wollten wir eine "Entspannungsreise" in Selbst unternehmen.
Na klar, sowas ist ja lustig.... Wir Teilnehmer waren alle etwas angegackert und ziemlich abgeneigt, uns wirklich damit zu beschäftigen.
Die Moderatorin begann dann mit ihrer "Hypnose" und es klappte.
Einige brachen ab, tränenaufgelöst, weil sie diese "Reise" nicht ertragen konnte, Ereignisse wieder sahen, die sie vergraben hatten und und und.
Mir selbst war das ebenfalls unheimlich, weil ich etwas aus meiner frühesten Kindheit sah, was ich eigentlich gar nicht kennen konnte ! Erst ab dem 3. Lebensjahr soll man wohl Dinge erinnern können. Ich fragte dann meine Mutter danach und sie war sehr erstaunt darüber, weil sie es selbst vergessen hatte. Aber es stimmte!

Monate später traf ich die Moderatorin wieder und befragte sie, wie das geht. Sie hatte keine entsprechende Ausbildung, behauptete, das könne jeder mit anderen Menschen tun. Das Geheimnis läge nur daran, den Betroffenen in eine gewisse Stimmung zu versetzen, zu "begleiten", dann käme es immer zu einem unbewussten Trance-Zustand, der dann einfach programm-mäßig ablaufen würde. Von daher wäre Hypnose eigentlich keine Kunst könne wirklich jeder.

Nun, in einen Trance-Zustand möchte ich wohl meinen Ex nicht versetzen....!!!!!

Aber ich denke, man könnte das schon, irgendwie.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Feb 05, 2010 10:41 am

Guten morgen Manu
Wenn man von Hause aus die Dufstoffe ausschuttert, die der Ex damals gefallen hat, warum dann nach kaufen und noch mal drauf tun. Die Natur hat es damals geschafft, dann brauchte man es nicht künstlich drauf tun oder bin ich gerade zu doof zu verstehen?
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 42 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 42  Weiter