Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles umsonst

+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser

Seite 27 von 42 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 42  Weiter

Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 27 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Sa Feb 20, 2010 11:44 pm

brumm schrieb:Hihi...ich find's süüüüüss! Very Happy
Na sag mal, was mir so passiert ist, findest Du süss???? Mal gucken, ob's ein Fahndungsfoto von mir gibt.
Irre im Bankvorraum gefilmt...

Süss ist Carlos ! Ja, aber trotz seiner Jugend (HÖHÖ) absolut männlich. Boah, ich sage Dir, zum dahinschmelzen.
Dunkle Haare, Dunkle Augen, Etwas längere Haare (also nicht übertrieben) alle nach hinten gekämmt und etwas lockig... olala. Einen Körper, wow. Nicht dünn, nicht dick, aber total was dran.Und das Lächeln... oh oh oh.
Vielleicht sollte ich mal nach seinem Vater fragen???? Oder ob er nen älteren Bruder, Cousin, Onkel hat ?

Hm, ein g***er Typ. Echt und wie er mich an sich gezogen hat... boah, ich musste schauspielerische Leistungen vollbringen, um nicht zu schielen !!!! Was sollte das nur mit dem individuellen, intensiven Tangokurs für mich ? Da lasse ich mich nicht drauf ein. Oder?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Feb 20, 2010 11:49 pm

Natürlich lässt du dich darauf ein Wink Du wolltest das doch sowieso lernen und wenn er schon so klasse Tanzen kann wäre es als Tänzerin eine reinste Verschwendung diese Chance nicht zu nutzen. Du weißt doch wie begehrt Tanzpartner sind, also enttäusch mich nicht Very Happy

Außerdem wird dir etwas Ablenkung gut tun, denke ich. Und selbst wenn er so viel jünger ist, schadet es ja nicht einen netten männlichen Bekannten zu haben, der vielleicht auch noch etwas anziehend auf dich wirkt Wink
Du musst ja nicht direkt eine Affäre mit ihm beginnen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Feb 20, 2010 11:50 pm

Braunauge schrieb:Ich hätte zu gern Mäuschen gespielt bei all den verrückten Vorfällen bounce

Ich sage nur eins: S L A P S T I C K mäßig.....

Vielleicht komme ich ja ins Fernsehen....ein Tag aus der mysteriösen Welt der in Scheidung lebenden, nicht mehr frisch getrennten, von Männern genervten, aber Tango liebenden Manu.

Oh Gott....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 11:59 pm

eben. Du wirst doch wohl nicht daran denken, das Tango-Angebot auszuschlagen...jetzt wo du schon die passenden Schuhe hast. Und der Rest...naja, du wurdest doch entschaedigt, also beschwer dich nicht! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Feb 21, 2010 12:03 am

Isa schrieb:Natürlich lässt du dich darauf ein Wink Du wolltest das doch sowieso lernen und wenn er schon so klasse Tanzen kann wäre es als Tänzerin eine reinste Verschwendung diese Chance nicht zu nutzen. Du weißt doch wie begehrt Tanzpartner sind, also enttäusch mich nicht Very Happy

Es wäre ein absolutes Fest für mich. Vor allen Dingen passen wir auch körperlich (hehehe...) saugut zusammen : Statur, Größe, Erscheinungsbild.

Außerdem wird dir etwas Ablenkung gut tun, denke ich.

Ja, er lenkt mich von Ex, vom Ehemann, von Mr. Nervig ab...aber dafür habe ich ne unruhige Nacht.

Und selbst wenn er so viel jünger ist, schadet es ja nicht einen netten männlichen Bekannten zu haben, der vielleicht auch noch etwas anziehend auf dich wirkt Wink

DANKE SCHÖN für diesen völlig unqualifizierten Hinweis.... schluchz, immer auf die alten gebrechlichen...

Du musst ja nicht direkt eine Affäre mit ihm beginnen Very Happy

Hm, in Affairen habe ich ja meine Erfahrungen....der Gedanke ist ja gar nicht mal so unübel... Aber 20 Jahre ist schon heftig, oder ? Wenn er nur nicht schon so "alt" wirken würde...Vielleicht hat er auch nur die bessere Nachtcreme???

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Feb 22, 2010 7:17 pm

Hey, Ihr Lieben.
Mal wieder was von mir:
Gestern war ein ruhiger Tag, nix passiert, und von keinem was gehört...

Heute allerdings habe ich 2 Mails bekommen !
Eine von Mr. Nervig.
Er schrieb, dass ich mich UNBEDINGT melden soll, wann ich erreichbar bin.

Oh Gott, was heißt das denn nun schon wieder.....

Gottseidank bin ich in dieser Woche auf Dienstreise ( huhu Brummi, ich komme in Deine Nähe....pass auf Deine Fingerchen auf....), da brauche ich mich nicht melden. Werde es aber sicherlich nä. Woche oder so tun, denn ich ahne, wenn ich es nicht mache, habe ich wieder 1000000000 sms, 1000000000 mails und 100000000000 Anrufe auf dem AB.

Warum sind eigentlich immer die Männer so hartnäckig, die man eigentlich nicht will?

Und die 2. Mail taratara:
Von besagtem Kollegen meines Ex.....
Sehr förmlich, sehr korrekt und er würde sich freuen, wenn ich Zeit für ein kurzes Gespräch hätte und bittet mich zum Kaffee morgen mittag !

Hallo ?????????? Das war ja noch nie da ! Wir sprachen zwar immer nett miteinander, sofern wir uns sahen, aber mehr auch nicht. Habe zugesagt und erscheine dann also morgen bei ihm. Bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen... Mal sehen, ob ich dann Ex begegne... Könnte ja sein, oder auch nicht, wer weiß.

Natürlich wird es nicht um Ex gehen, völlig klar. Bin so baff gewesen, dass ich aber auch nicht fragte, worüber er sprechen möchte. Könnte vielleicht um die letzte Veranstaltung gehen, wo ich ja nicht hin bin...wg. dem Sch...Telefonat.
Er hat aber auch nix angedeutet. Hmmmm, ich werde jedenfalls berichten.

Alle haben ja hier momentan einen kleinen Durchhänger - ob's am Wetterumschwung liegt?
Bei mir kommt's jedenfalls jetzt auch irgendwie so durch.... Mist. Kann mich zwar noch sehr zurückhalten, wieder in Panik, Trauer und Verzweiflung zu verfallen, aber mir kommen mit einem Mal Zweifel. Zweifel, dass das wirklich alles so gegessen ist.... NEIN, ich will das nicht !!!! Liegt garantiert am Wetter !

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mo Feb 22, 2010 7:32 pm

Alle haben ja hier momentan einen kleinen Durchhänger - ob's am Wetterumschwung liegt?
Bei mir kommt's jedenfalls jetzt auch irgendwie so durch.... Mist. Kann mich zwar noch sehr zurückhalten, wieder in Panik, Trauer und Verzweiflung zu verfallen, aber mir kommen mit einem Mal Zweifel. Zweifel, dass das wirklich alles so gegessen ist.... NEIN, ich will das nicht !!!! Liegt garantiert am Wetter !.
ManuW
Ich denke, die Zweifel kommen zwischendurch immer wieder hoch! Ich denke, das ist ganz normal!
Ich würde lügen, wenn ich etwas anderes behaupten würde Very Happy

Das Wetter -das triste GRAU da draussen- tut natürlich sein nötigstes dazu! Wird Zeit, dass der Frühling kommt, sich allgemein die Stimmung hebt, man wieder rausgehen und sich leichter bekleiden kann!

Leider mußte ich heute morgen auch mit dem Fitness aussetzen, aber morgen geht`s leicht, locker, flockig weiter!
(Schonmal für den Sommer vorarbeiten Twisted Evil lol! ) obwohl ich ja schon immer Sport treibe!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Feb 22, 2010 7:47 pm

Hmm, eigentlich will ich gar nicht zweifeln... Das bringt ja nur wieder Schmerz und Leid.

Nein, er hat Trulla und ist glücklich !!!!!!!!!! Das ist mein Merksatz !!!!!!!!!!

Und ich ?
Na aber Hallo, ich habe Mr. Nervig, Carlos und Euch....

Was will ich mehr?????????????????

Hihi, und wer weiß, wen ich ab morgen nachmittag noch habe.....
Oh nein, der ist auch so trocken wie ein Brötchen und ein bisserl häßlich....

Ach, ich bin aber soooooooo gespannt, was der morgen will. Hätte ja auch anrufen können, oder ?
Na ja, ne. Persönlich ist schon manchmal besser. Gerade wenn es wirklich um die Veranstaltung gehen sollte von neulich.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Snuffy Mo Feb 22, 2010 7:51 pm

ManuW schrieb:
Warum sind eigentlich immer die Männer so hartnäckig, die man eigentlich nicht will?

ich hoffe meine Ex denkt anderes darüber Sad
weil sie sagte das es nie wieder was bei uns wird Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mo Feb 22, 2010 7:59 pm

Und ich ?
Na aber Hallo, ich habe Mr. Nervig, Carlos und Euch....

Uiiiiiiiiiiiiiiiii, nen fettes Kompliment

verflixt-------------> 20 cm größer lol!

Ich freu mich auch, dass Du hier bist* knuddel
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Feb 22, 2010 8:12 pm

Snuffy schrieb:
ManuW schrieb:

ich hoffe meine Ex denkt anderes darüber Sad
weil sie sagte das es nie wieder was bei uns wird Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Habe Deinen Thread gelesen.
Nun, es heißt immer und überall : ABWARTEN....

Von meinen Kindern habe ich eigentlich "gelernt", dass Warten und Geduld die schwierigsten Dinge überhaupt sind. Nichts liegt dem Menschen ferner als zu warten und sich in Geduld zu üben - zumindest, wenn sie NICHT Buddhisten sind....

Denke immer noch, dass KS ausschließlich nur für UNS VERLASSENEN da ist und nix für den Verlasser oder Verlasserin. In dieser Zeit sollen wir wieder auf die Beine kommen und nix anderes tun geschweige denn denken.
Aber wer kann das schon ????
Halte durch, solange es halt dauert.... und kümmere Dich um Dich.

@Verflixt

Danke schön zurück !!!!

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Feb 22, 2010 9:19 pm

Wohlgemerkt kommen wir an letzter Stelle Very Happy

Du bist also hier in der Nähe auf Dienstreise? Tschebu wollte auch in nächster Zukunft hier in der Gegend sein Cool

Ich hab aber auch seit ein paar Tagen so einen Durchhänger, hoffentlich hängt das wirklich mit dem Wetter zusammen und verschwindet bald. Der Frühling könnte auch langsam mal kommen, ich kann den Schnee langsam nicht mehr sehen.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Feb 22, 2010 9:32 pm

Isa schrieb:Wohlgemerkt kommen wir an letzter Stelle Very Happy

Du bist also hier in der Nähe auf Dienstreise? Tschebu wollte auch in nächster Zukunft hier in der Gegend sein Cool

Ich hab aber auch seit ein paar Tagen so einen Durchhänger, hoffentlich hängt das wirklich mit dem Wetter zusammen und verschwindet bald. Der Frühling könnte auch langsam mal kommen, ich kann den Schnee langsam nicht mehr sehen.

GAAAAR NICHT !!! Nach Euch kommen noch...äh, mein Ehemann, meine Kollegen...

Ja, bin in Köln und in Leverkusen. Habe aber leider keine Zeit, sonst würde ich ja glatt Brummi und Dich aufsuchen - hoho, als Rächer der Exen.... äh, Erben.

Bei mir regnet es jetzt!!!!! Auf die völlig verschneite Landschaft, das ist ober-Mist. Wird morgen wieder ne Rutschpartie...
Also ich habe den Winter jetzt auch sowas von satt.
Nur wenn dann wieder die Frühlingsgefühle bei allen kommen und die Pärchen wieder durch die Straßen ziehen, na ich weiß nicht, ob es uns dann besser geht??????

Komisch irgendwie, dass ziemlich viele wieder so an Ex denken und so ein bißchen zurückfallen, oder ?

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Mo Feb 22, 2010 9:36 pm

Da einige von uns im Moment diesen Hänger haben, dass MUSS einfach am Wetter liegen Wink
Ja, das frage ich mich auch, da ist ja so ein "Verehrer" von mir, der läßt auch nicht locker. Aber ich bleibe standhaft, weil 1. interessiert er mich wirklich absolut nicht, 2. würde der mich nur zum zuviel Futtern verführen Laughing und ich müsste das dann wieder mühsam abtrainieren, 3. hab ich derezit auch keinen Bock auf eine weitere Baustelle! Aber liebe Manu, ich bin trotzdem mal gespannt was Mr. Kollege (vom Ex) so mit Dir zu besprechen haben wird Smile
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 9:45 pm

ich knuddel mit...[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Tja, so ist das wohl mit den Kerlen. Die, die man nicht will, die SIND halt nervig.
Hab mich ja eben mit Frau von nebenan gesprochen und die Spassbremse, mit der sie sich Karneval noch amuesiert hat, ist jetzt auch nervig Twisted Evil

Naja, bei mir sind ja nichtmal die, die ich nicht will nervig, geschweige denn, die an denen ich Interesse haette... Rolling Eyes
Ich armes Ding! Koennt ihr nichtmal jemanden an mich abgeben? Ich nehm auch Mr. Nervig!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Feb 22, 2010 9:54 pm

brumm schrieb:ich knuddel mit...[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Tja, so ist das wohl mit den Kerlen. Die, die man nicht will, die SIND halt nervig.
Hab mich ja eben mit Frau von nebenan gesprochen und die Spassbremse, mit der sie sich Karneval noch amuesiert hat, ist jetzt auch nervig Twisted Evil

Naja, bei mir sind ja nichtmal die, die ich nicht will nervig, geschweige denn, die an denen ich Interesse haette... Rolling Eyes
Ich armes Ding! Koennt ihr nichtmal jemanden an mich abgeben? Ich nehm auch Mr. Nervig!

Oh nee, das glaube ich nicht!!!!!!!! Der redet ohne Unterlass und das Ganze auch noch mit Hundeblick!!!!!!!!
Da wirste depressiv - nein, aggressiv und danach (also nach dem Totschlag) depressiv...

ABER: Der würde wahrscheinlich sofort mit Dir in die Badewanne...
Aber so nen Notstand kannste auch nicht haben... gleube ich nicht....

@Rosa
Ja, was der will, möchte ich auch gerne wissen. Und natürlich bin ich gespannt, ob ich irgendwie Ex begegne.
Könnte durchaus sein. Finde ich zwar nicht so toll, weil er dann erfahren würde, wo ich war oder hingehe. Das passt ja nicht zu meinen früher gemachten Aussagen. Hm, muss mich zwar nicht interessieren, aber ich mag so was einfach nicht. Egal, ich halte Euch ja auf dem Laufenden.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 9:59 pm

ich will ja gar nicht mit dem in die Wanne oder mich ewig unterhalten. Ich will nur, dass mir auch mal jemand nachlaeuft...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Feb 22, 2010 10:07 pm

brumm schrieb:ich will ja gar nicht mit dem in die Wanne oder mich ewig unterhalten. Ich will nur, dass mir auch mal jemand nachlaeuft...

ACH SO .......................

Es liegt an Deiner Ausstrahlung, Schätzchen. Habe bei Dir geschrieben, wieso es bei Deiner Nachbarin läuft und bei uns nicht so richtig....

Habe ja auch das Problem, dass da nix so richtig glatt läuft...

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Feb 22, 2010 10:46 pm

Ich weiß nicht. Ich find's gar nicht so toll, wenn viele einem nachlaufen und man sie selbst eher nervig findet. Und gerade wenn sie dann noch aufdringlich werden ist das wirklich schlimm.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Feb 23, 2010 8:30 pm

So, Ihr Lieben, Wasserstandsmeldung :

Bin wie geplant um 13 h zum Kollegen von Ex zwecks Gespräch und Kaffee.
Er war sehr aufgeräumt und nachdem wir nett plauderten, kam er zum Theme. Wie ich dachte, es ging um die Veranstaltung neulich. War ein tolles Gespräch, sachlich prima und ohne irgendwelche komischen Dinge.

Was passierte jedoch als ich rausging ?

Richtig, ich lief meinem Ex über den Weg. Gott, was sah er schnuckelig aus... Ich strahlte ihn an und ihm fiel der Unterkiefer runter...
Er hat mit allem gerechnet, aber nicht mit mir. Man sah ihm das förmlich an, hihi.
Er schoß auf mich zu, im übrigen knallrot angelaufen, gab mir die Hand UND einen Kuss auf die Wange.
Da war ich nun baff....
Wandte mich dann schnurstracks weg, aber -Pustekuchen- er sagte, dass das ja absolut wie die Faust aufs Auge passte, er hat das was, das müsste ich ja UNBEDINGT lesen...! Hä???? Na gut, wir gingen dann ins Büro und er zupfte da iregendein Schriebsel raus, das ich lesen sollte. Hihi, kannte ich aber bereits - nämlich vom Kollegen. Das sagte ich ihm auch. Eigentlich wäre die Sache erledigt gewesen, aber nein, er philosophierte da
rum und durchbohrte mich mit Blicken. Lächelte mich an wie früher....
Ich war aber ganz cool !!! Redete mit ihm völlig normal. Für meine Begriffe war das aber unnütz, brachte ihm auch nix, war irgendwie nur "Zeitschinderei". Wozu bitte ????? Ich WEIß es NICHT !!!!

Nun ja, er sagte dann noch tschüss, bis bald, und ich ging dann.

Was er eigentlich wollte, war mir nicht klar und irgendwie im wahrscheinlich auch nicht.
Es war nur toll, wie er überhaupt reagiert hat: SEHR überrascht und krampfig nach Gesprächsstoff suchend.

Hm, denke, er hatte nen zwiegespaltenen Eindruck von mir. Einmal nen guten (sah ich am Blick) zum anderen nen schlechten, weil er nicht so richtig wusste, woher oder wohin ich ging. Hähähä !!!

Na, egal, jedenfalls sah er richtig gut aus, hat ganz schön abgenommen und schon wieder neue Kleidung.
Trulla scheint da sehr drauf zu achten. Mal sehen, wie lange er das mitmachen wird....
Er wirkte auch sehr entspannt, glücklich und zufrieden. Nur mit dem Kuss auf die Wange hat er mich etwas irritiert, weil DAS war schon beim letzten Sehen gar kein Thema mehr und ich finde, das muss auch nicht sein. Jedenfalls nicht, wie sich die Sache jetzt so entwickelt hat.

So, das war also die Wasserstandsmeldung von heute.

Und ? Meinungen ?

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Di Feb 23, 2010 8:38 pm

Ich finde der hat dich angebaggert! Smile
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Feb 23, 2010 9:46 pm

Hui, das sind doch mal super Nachrichten Wink

Ich wette er war ganz schon baff dich so zu sehen, selbstbewusst und vor allem nicht so kleinlaut vor ihm Wink Ich denke, du hast dich gut geschlagen. Und man bemerkt schon, dass du noch eine gewisse Anziehungskraft auf ihn ausübst und ihm etwas bedeutest, besonders nachdem er anscheinend ohne ersichtlichen Grund umbedingt mit dir sprechen wollte.

Wie fühlst du dich denn jetzt dabei? Sind irgendwelche großen Gefühle wieder hochgekommen?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Feb 23, 2010 10:17 pm

Isa schrieb:Hui, das sind doch mal super Nachrichten Wink

Ich wette er war ganz schon baff dich so zu sehen, selbstbewusst und vor allem nicht so kleinlaut vor ihm Wink Ich denke, du hast dich gut geschlagen. Und man bemerkt schon, dass du noch eine gewisse Anziehungskraft auf ihn ausübst und ihm etwas bedeutest, besonders nachdem er anscheinend ohne ersichtlichen Grund umbedingt mit dir sprechen wollte.

Wie fühlst du dich denn jetzt dabei? Sind irgendwelche großen Gefühle wieder hochgekommen?

Habe mich gut gefühlt und war doch etwas überrascht, dass GROßE Gefühle nicht so richtig aufkamen...
Allerdings sah er zu schnuckelig aus, JA, er hat mir gefallen und JA ich hätte mit ihm flirten können. Habe ich aber nicht gemacht. Nur hinreißend ihn angestrahlt, hihi.....
Ja, ich würde auch sagen, er war baff und WOLLTE unbedingt ein wenig plaudern.

berti23 schrieb:
Ich finde der hat dich angebaggert!
[quote]

WER ? Ex oder der Kollege?
Und wieso empfindest Du das so ??? Ist ja spannend, wie ein Mann das sieht.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Feb 23, 2010 10:26 pm

Auf jeden Fall wirst du ihm bestimmt einiges Kopfkino bescherrt haben. So leicht wirst du wohl nicht aus seinen Gedanken verschwinden Wink

Das wird ja noch spannend!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Feb 23, 2010 10:30 pm

Isa schrieb:Auf jeden Fall wirst du ihm bestimmt einiges Kopfkino bescherrt haben. So leicht wirst du wohl nicht aus seinen Gedanken verschwinden Wink

Das wird ja noch spannend!

Also ich möchte echt wissen, wie DU darauf kommst.... Echt, er meldet sich ganz konsequent NICHT.
Er verändert sich, optisch, "figürlich" und auch in seiner Ausdrucksweise. Sicher hat er baff reagiert und das mit dem Kuss hat mich ja auch total überrascht. Dennoch ! Er hat Trulla und sieht absolut zufrieden aus !!!!!

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 42 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 42  Weiter