Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles umsonst

+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser

Seite 26 von 42 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 34 ... 42  Weiter

Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 26 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Isa Fr Feb 19, 2010 9:44 pm

Ich glaube sie ist auch schon unterwegs Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 9:46 pm

Ohhh, spannend Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Feb 19, 2010 9:48 pm

Ja, ich bin schon ganz gespannt auf den Bericht.
Aber ich geh gleich auch mit Freunden bowlen, und dann morgen erst Schule, dann nach Bonn mit euch und abends vielleicht mit einem Freund noch feiern. Und dann Sonntag mit meinen Eltern und einem Freund tanzen Wink Tolles Wochenende Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 10:49 pm

Na toll, dann ist ja meine Echsi-Session in der virtuellen Welt voellig gerechtfertigt, wenn ihr hier alle so schwer beschaeftigt seid. Wir sehen uns dann spaetestens morgen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Feb 20, 2010 1:17 am

Ich bin wieder da. Manu aber nicht... Wo steht die? Vielleicht wurde sie von Mr. Nervig überfallen. Wir sollten eine Vermisstenanzeige aufgeben! Shocked
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Feb 20, 2010 1:20 am

Isa schrieb:Ich bin wieder da.
Du bist doch überall.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Feb 20, 2010 1:21 am

Auf jeden Fall immer in deiner Nähe Twisted Evil
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Feb 20, 2010 1:22 am

Wenn du in meiner Nähe sein willst, dann komm in mein Heim.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Feb 20, 2010 1:26 am

Vielleicht später, jetzt geh ich duschen. Und dann ins Bett. Gute Nacht VaterCHEN Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Feb 20, 2010 1:40 am

Isa schrieb:Vielleicht später, jetzt geh ich duschen. Und dann ins Bett. Gute Nacht VaterCHEN Smile
Duschen kannst du bei mir auch. Ich habe einen Kärcher.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Feb 20, 2010 10:22 am

Guten Morgen !
An der Uhrzeit kann man erkennen, dass der gestrige Abend nicht sooooooooooooo lange war, stimmt's???

Rischtisch...

Es war kurz und knapp. Öde, langweilig, und NERVEND !!!!!!!

Nachdem Mr. Nervig noch diverse sms schickte, von "Ich freu mich" bis hin zu "ich kann es jetzt kaum noch erwarten, Dich zu sehen", hatte ich ja die perfekte Laune dazu....

Essen gehen fiel aus, weil er schon hatte- Na ganz toll - also gingen wir was trinken. Ganz toller Laden....
Gemütlich wie eine Bahnhofshalle um ca. 6.30 h in der Früh....
Cocktails wässrig, Milchkaffee ohne Schaum, ich fror in dieser "Halle", mein Gegenüber laberte und laberte, wenn ich mal was sagte, hörte er kaum zu...(ja ja, was ich dann noch sagen wollte...), als dann das Thema Politik auch noch kam, stellte ich ganz schnell fest NEEE, DAS IST ER NICHT!!!!!

Als wir dann gingen, war er total glücklich über diesen schönen Abend.
Er würde sich soooooooo leicht in miener Gegenwart fühlen und er möchte viel mehr über mich erfahren, mich besser kennlernen.
Tja, wenn er mal den Mund halten würde und mich zu Wort kommen ließe....

Die Frage, wann wir uns wiedersehen, quittierte ich mit: Ja mal sehen. Wenn wir mal irgendwann wieder telefonieren, wer weiß, dann können wir uns ja auch mal irgendwann auf nen Kaffee verabreden.

Er guckte etwas hilflos und dann wieder dieser Hundeblick.... In dem Moment hatte ich allergrößtes Verständnis für alle Menschen dieser Welt, die im Affekt jemanden erschlagen....
Ich konnte mich aber gut zurückhalten und reichte ich freundschaftlich die Hand mit den Worten:
Machs mal hübsch, Danke für den Abend und man hört voneinander.

Er war sprachlos bzw. stammelte irgendwas von: Ja, und jetzt? Wollen wir nicht noch...? Na ja, gut, dann tschüss und auch Dir Danke und ich finde Dich toll...

Hatte mich aber schon zum Sprint bereit gemacht und hechtete zum Auto, sprang hinein und fuhr mit quietschenden Reifen davon... Nur weg von diesem Ort des Grauens.....

Tja, das war dann mein "toller" Ausflug in die Welt des Flirtens, des Anschmachtens.
Und dann überkam mich -natürlich- der Gedanke an Ex, SCHEIßE, wie schön unsere Gespräche immer waren, wie unterhaltsam er war und dass ich auch ne Menge erzählen konnte, weil er einfach auch ein toller Zuhörer war. Na klasse....
Als ich dann zuhause war, und alleine und einsam und alles so still war im Haus, setzte ich mich in meinen Sessel und war traurig, dass ich erstens dieses Treffen mitgemacht habe und zweitens, dass ich wieder an Ex dachte.

Aber ich habe weder geweint noch hatte ich diesen fürchterlichen Schmerz in der Brust, den ich früher hatte.
Gott sei Dank !
Bin dann ins Bett und auch ganz gut eingeschlafen. Nur es fehlt mir ein netter Mann, mit dem ich mich richtig gut vestehe und bei dem ich mich auch wohlfühle.

Heute ist ja wieder Tanzclub angesagt, na ja und das übliche, Haus, einkaufen, Wäsche...

Bin irgendwie etwas depri. Nicht schlimm, aber dennoch...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 1:31 pm

Na toll, das war ja dann wohl nix.

Aber nicht aufgeben, weitermachen! Und bei der naechsten Bekanntschaft wird es schon viel besser passen oder du uebst moeglichst schnell das Weite zu suchen, wenn du keine Lust hast und dich durchzusetzen, auch mal was zu sagen.

Maaaanuuuu? Ich hab gestern Echsi in WoW getroffen und auch 2-3 Worte gewechselt...eigentlich nur soviel wie: "Hallo" "Viel Spass" und "Tschau"
Hilfst du mir ein bisschen, das noch auszubauen? Mein Plan ist jetzt erstmal moeglichst Piano zu machen. Letztes mal war ich so euphorisch, dass ich ihn zugebombt hab und das ist ja bekanntlich in die Hose gegangen.
Wie wuerdest du vorgehen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Feb 20, 2010 1:55 pm

brumm schrieb:Na toll, das war ja dann wohl nix.

Aber nicht aufgeben, weitermachen! Und bei der naechsten Bekanntschaft wird es schon viel besser passen oder du uebst moeglichst schnell das Weite zu suchen, wenn du keine Lust hast und dich durchzusetzen, auch mal was zu sagen.
Tja der berühmte Staz mit "X".....

Maaaanuuuu? Ich hab gestern Echsi in WoW getroffen und auch 2-3 Worte gewechselt...eigentlich nur soviel wie: "Hallo" "Viel Spass" und "Tschau" Haha, ich habe es gelesen..... Guuuut!
Hilfst du mir ein bisschen, das noch auszubauen? Mein Plan ist jetzt erstmal moeglichst Piano zu machen. Letztes mal war ich so euphorisch, dass ich ihn zugebombt hab und das ist ja bekanntlich in die Hose gegangen.
Wie wuerdest du vorgehen? Nun, gehe jetzt rüber zu Dir !!!!

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 1:59 pm

kam denn jetzt schon wieder was von Mr. Nervig?
Koennt mir ja schon fast vorstellen, dass er direkt noch eine SMS hinterhergeschickt hat Cool

Das ist halt auch immer so meine Befuerchtung, bei denen, wo ich von vornherein sage: "Noe, geht nicht"...dass ich die dann halt irgendwie so an den Hacken hab und ihnen frueher oder spaeter vor den Kopf stossen muss.
Sowas macht man halt nicht gern.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Feb 20, 2010 2:08 pm

brumm schrieb:kam denn jetzt schon wieder was von Mr. Nervig?
Koennt mir ja schon fast vorstellen, dass er direkt noch eine SMS hinterhergeschickt hat Cool

Das ist halt auch immer so meine Befuerchtung, bei denen, wo ich von vornherein sage: "Noe, geht nicht"...dass ich die dann halt irgendwie so an den Hacken hab und ihnen frueher oder spaeter vor den Kopf stossen muss.
Sowas macht man halt nicht gern.

Nöö, still ruht der See.... Hoffentlich.

Na ja, schade ist es schon, weils echt ein Netter ist, aber mich imo eben total nörgelt. Auf sowas kann ich jetzt nun gar nicht. Habe aber immer mehr Lust (nicht falsch verstehen...höhöhö), mal mit nem netten Mann, der mir auch gefällt, was zu machen - ähhh, machen? Naja, essen gehen, was trinken, unterhalten.

Bin irgendwie so "nonnig" geworden, seit Ex.... Mist, aber soll ich mir nen Nadinerich anlegen? Nee, Rosa hat auch gesagt, dann hätte ich die nächste emotionale Baustelle... Will ich auch nicht.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 2:24 pm

nein, keinen Nadinerich...nur eine nette Bekanntschaft, mit der man immer mal weggehen und sich unterhalten kann. Mr. Nervig war's halt nicht...ich stell mir gerade wieder die lange Schlange von 80.000 Leuten vor (davon hab ich auch schonmal geschrieben). Der naechste bitte!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Feb 20, 2010 2:31 pm

brumm schrieb:nein, keinen Nadinerich...nur eine nette Bekanntschaft, mit der man immer mal weggehen und sich unterhalten kann. Mr. Nervig war's halt nicht...ich stell mir gerade wieder die lange Schlange von 80.000 Leuten vor (davon hab ich auch schonmal geschrieben). Der naechste bitte!

Hm, wie schön.... 80.000 ?
Mir würde ja schon einer genügen...ach ja.
Bin gespannt, ob mein Tango-Jüngling heute wieder als Augenweide auftaucht. Dann krieg ich sicher gute Laune.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 2:36 pm

ich drueck dir die Daumen Very Happy
Ich muss bald los in die Stadt. Ich hab gar keine Lust *stoehn*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Feb 20, 2010 2:38 pm

Viel Spaß und grüß die beiden schön.
Trinke ein Bierchen für mich mit, hihi....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 3:05 pm

Bierchen am Nachmittag?

Tze? Was die Leute nur alle von mir denken... scratch
Na denn, bis spaeter*wink*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Sa Feb 20, 2010 8:31 pm

Oh, Manu was ließt man denn da? Wink Aber besser doch ein Satz mit "nix" als gar keiner. So hast Du wenigstens mal wieder eine neue Erfahrung gemacht. Wink Ja, ich weiß, darauf hättest Du lieber verzichtet, würde mir auch nicht anders gehen.
Nee, Rosa hat auch gesagt, dann hätte ich die nächste emotionale Baustelle... Will ich auch nicht.
Braves Mädchen!!! Very Happy Wobei ... seufz, auch haben will
Habe aber immer mehr Lust (nicht falsch verstehen...höhöhö), mal mit nem netten Mann, der mir auch gefällt, was zu machen - ähhh, machen? Naja, essen gehen, was trinken, unterhalten.
Neutral
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Feb 20, 2010 10:23 pm

Oh je, das Treffen hört sich ja wirklich nicht so toll an. Erinnert mich ein wenig an die Erzählung von Brummi mit ihrem Eros-Kerl, pardon der Stimme Very Happy

Aber ich hoffe, dass du ihm deutlich genug gemacht hast, das du kein Interesse an weiteren Treffen hast, auch wenn er lieb geguckt hat.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Feb 20, 2010 10:49 pm

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!
Ich werde blöde!!!!!!!!! Hilfe..............

1. Fahre zur Bank. Wer parkt fast davor? Ex. Husche also schnell in meine Filiale, hole Auszug und Geld ganz hektisch...da kommt er. Bleibe also in der Filiale wie ne Doofe stehen.. War nämlich schon hochgestylt fürs Tanzen und wollte ihm nu nicht begegnen. Hm, er stutzte als er mein Auto sieht und natürlich in meine Richtung. Ich wie von der Tarantel gestochen (ähh, beißt die nicht eher?) hinterm Drucker gequetscht. Puhh. Steigt mir einen Tick zu langsam in sein Auto. Mann, fahr los.... los. Also wer mich beobachtet, dachte eh, ich habe nen Knall. Na ja, dann bin ich langsam vor und guckte mir dann noch so die Werbung der Bank an. AH, endlich. Er fährt los. Ne, doch nicht. Also mir wurde es zu doof und ich gung dann raus. Immerhin wird ja wohl alles auch gefilmt - oh mein Gott.... Tja und als ich dann so auf Sichthöhe war, fuhr er dann doch endlich los. Ob er mich gesehen hat, hm, weiß ich nicht, aber er trödelt sonst nicht so rum....

2. Ehemann ruft an. Katastrophenalarm.... Herd kaputt. Ich soll helfen. Dazu muss ich sagen, dass alles handwerklich und so ich in allen 22 Jahren gemacht habe. Er nix gebrauchen zwei linke Hände....
Sage ihm: Sorry, bin unterwegs, kann es nix machen. Er: Aber was soll ich machen, die Jungs haben auch nix zu essen. Also, ich mich in Auto gesetzt und Ferndiagnose: FI-Schalter, Herd anmachen, und und . Mit einem Mal schreit er los: JAAAA; er geht an. Na also. Depp, Sicherung nur raus und dann hat sich unser Luxusherd halt verschluckt. Mann.....

3. Fahre zum Tanzen. sms... wer ist es Mr.Nervig ? Neeee Tom Tarek. Liebe Grüße an die, die ihn noch kennen.
Puh, Glück gehabt. nächste sms - ich grinse schon, typisch Tommy - Arrrg, Mr. Nervig.... Nein, nicht auch noch der.... Nicht gelesen, Handy ausgemacht.
Mit der entsprechenden Laune in den Club. Umziehen. Und dann hinter mir eine Stimme...Hallo, schön, dass Du wieder da bist.

OH MEIN GOTT.... Mein Tango-Jüngling...

Ah, Hallo. (Nestele völlig idiotisch an meinem Rock rum, der irgendwie nicht mehr passt und erst recht nicht zu den Schuhen).
ich: Na ? Tanzt Du wieder Tango? Wo ist denn Deine Partnerin? Das sah umwerfend aus.
er: Nein heute nicht, 3 sind krank und meine Partnerin ist noch nicht da. Und Du?
ich: Na ja, mal sehen, wer da ist und dann mal sehen (Oh Gott, wie blöd ist denn der Satz...).
er: Willst Du denn nun Tango argentino lernen?
ich: Es ist toll zuzusehen und ich mag die Musik so gern, aber...na ja...
er: komm mal mit, ich spiel Dir meinen Lieblingstango.
(nimmt mich an die Hand und geht zur Anlage. Wurschtelt da rum und ich stehe wié eine Idiotin da)
er: Ich kann das auch noch nicht so gut wie ...., aber langsam wird es. Komm mal her.
ich: Äh, ja?
(er nimmt mich und versucht die ersten Grundschritt)
er: Du lässt Dich sehr gut führen. Du hast Spannung.
(Wenn der wüsste, was ich für ne Spannung habe....)
ich: Danke, Du führst hervorragend, da muss man als Frau ja nicht denken, sich nur der Musik hingeben.
er: und mir. (AU MANN; das geht ja gar nicht...der hat einen Blick, oh Gott)
ich: Muss jetzt rüber.
er: Ich würde Dir gerne einen ganz speziellen intensiven Kurs im Tango geben. Na?
ich: Wie, denke Du kannst es noch nicht so gut? (es war raus und da fiel mir die Blödheit dieser Frage auf...)
er: Na, überlege es Dir. Aber dann brauchst Du andere Schuhe. Komm.
ich: Du, ich muss echt.
er: Komm ! (Gott, ist er aber dominant)
ich: Ja, ok. Was denn für Schuhe?
(Er fummelte denn am Schrank rum und rief dann unsere "Chefin", zum Helfen)
ich: Du, ich baruche doch nix. Echt.
("Chefin" schloß den Schrank auf und fragte nach meiner Größe. 37/38) Hm, alles da. Hier guckt ihr beiden mal, was euch gefällt.

IHR ??? Uups.

er: Diese hier. Perfekt für Dich. Zieh sie an.
ich: ok, ja die sind toll. (Echt, Höherer Absatz und 2er Riemchen, entweder um die Fessel oder um den Fuß. Klasse)
er: Nimm sie. BITTE.
ich: Quatsch, bauche ich nicht...Oder? Na ja , schick sind sie.
"Chefin" hat dann mich auch bequatscht, also habe ich jetzt neue Schuhe....auch für meinen Rock und für den Tango...

Weg war er, hat mich aber noch angegrinst, dass mir ganz anders wurde.
Habe dann mit dem Dackel von letzter Woche tanzen müssen, weil durch die Nummer mit den Schuhen, alle weg waren. Mist.

Gott, was ist das für ein Typ. Ich werde wuschig!!!! Hilfe.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 11:32 pm

Hihi...ich find's süüüüüss! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 11:39 pm

Ich hätte zu gern Mäuschen gespielt bei all den verrückten Vorfällen bounce