Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles umsonst

+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser

Seite 29 von 42 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 42  Weiter

Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 29 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Fr Feb 26, 2010 7:44 pm

Arschloch!!! Very Happy

Nee, aber mal echt. Welcher normale Mensch ruft an, um zu sagen, ich will nicht mit dir reden. Hääääääh? scratch
Koennte es vielleicht Provokation sein, bzw. genau das Gegenteil bedeuten? Ich hab Echsi auch oft genug gesagt, er soll sich verpissen, wollte aber eher, dass er angekrochen kommt...oder so... scratch
Ist zwar bloed, aber sein Verhalten ruft gerade diesen Gedanken in mir hervor.

Na dann bin ich ja mal gespannt, mit was er als naechstes um die Ecke kommt.
Und ich hoffe vor allem, dass sich bei dir nicht morgen der Absturz einstellt, wenn du zur Ruhe kommst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Fr Feb 26, 2010 7:58 pm

lol! lol! lol! lol! lol! lol!

sorry, aber ich schmeiss mich vor Lachen gerade weg!!!!!

Nee, im Ernst!

Ich denke, ihm ist klar geworden, dass das erste Telefonat gründlich in die Hose und zu seinen Ungunsten ausging!

Im zweiten Gespräch versuchte er wieder Herr der Lage zu werden, wobei Du ihm nen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht hast!

Der Typ ist derzeit mehr als verwirrt und unsicher! An Deiner Stelle würde ich heute Abend nicht ans Telefon gehen!

Lass ihn mal ein wenig nachdenken! Er kommt wieder Wink
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr Feb 26, 2010 8:04 pm

brumm schrieb:Arschloch!!! Very Happy

Danke - ich habe mich nicht getraut.... Laughing Laughing Laughing

Nee, aber mal echt. Welcher normale Mensch ruft an, um zu sagen, ich will nicht mit dir reden. Hääääääh? scratch
Koennte es vielleicht Provokation sein, bzw. genau das Gegenteil bedeuten? Ich hab Echsi auch oft genug gesagt, er soll sich verpissen, wollte aber eher, dass er angekrochen kommt...oder so... scratch
Ist zwar bloed, aber sein Verhalten ruft gerade diesen Gedanken in mir hervor.

Glaube ich echt nicht. Ich weiß nicht, was das sollte. Es würde aber zu ihm passen, mir zu sagen, dass er keinerlei Kontakt mehr haben will. Schon weil er feige ist...und vielleicht sitzt ihm auch Trulla im Nacken ?
Ich bin lange genug angekrochen gekommen. Jetzt will ich Gespräche, weil ich meine Projekte und Arbeiten hier zum Gelingen bringen will. Mehr nicht.
Er macht auf mich nicht den Eindruck, dass er irgendwie an meiner Person Interesse hat, gut auszukommen.
Was ihm allerdings wehgetan hat, das hörte ich sehr deutlich, war als ich sagte, dass ich menschlich enttäuscht bin, dass er meine Arbeit nicht unterstützt. Da wurde er richtig zickig und "biss" zurück...

Na dann bin ich ja mal gespannt, mit was er als naechstes um die Ecke kommt.

Na, nach seiner Ansage, meldet er sich heute noch mit zwei Terminen und wollte dann nochmal reden (?)
Hm, mal sehen....Würde ja eigentlich reichen, wenn er mir die Termine simst. Nein, er sagte echt "und dann reden wir nochmal".

Und ich hoffe vor allem, dass sich bei dir nicht morgen der Absturz einstellt, wenn du zur Ruhe kommst.

Nein, ich bin echt sauer auf ihn, weil ich mich wie ein Bittsteller fühle und das habe ich nicht nötig. Auch sein herablassendes Gehabe (sie muss meine Terminvorschläge schlucken und wenn ich wieder absage, dann muss sie das auch schlucken) kann ich nicht mehr ertragen.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  quitte Fr Feb 26, 2010 8:40 pm

Pffffh, er sucht wohl echt gerade Reibung... scratch

Aber so ein Bisschen Wut ist doch zur Abwechslung mal was aktives... da kommt man wenigstens aus der Opferrolle raus Wink

Ich finde es richtig, dass du ihm die Meinung sagst, das kann ja wohl nicht wahr sein was er da gerade treibt. Und mal davon abgesehen: Männer haben Respekt vor Frauen, die ihre Meinung vertreten - das wirkt irgendwie anziehend für sie... zumindest schreibt Herr Sander (?) sowas ;-)
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr Feb 26, 2010 8:57 pm

Reibung ist gut....die kann er haben !

Eben kam die angekündigte sms mit zwei Terminen.
Kann ich an beiden nicht - und einen MUSS er sogar gekannt haben. Was soll das ?
Wieso schlägt er einen Termin vor, wo er weiß, dass ich nicht kann ?
Der denkt an alles, aber nicht daran, ein Gespräch mit mir zu führen.

Habe jetzt zurückgesimst, dass ich dan nicht kann und er soll nochmal gucken. Ich denke, da kommt jetzt nix mehr.

Bin ziemlich sicher, dass er sich jetzt gar nicht mehr meldet !
Ich war derart biestig, das hat er so noch niemals erlebt. Echt !!!! In den 4 Jahren war nie die Situation für so einen Ausraster und dann war ja immer nur "Ex back" im Vordergrund. Nee, der hat jetzt so einen vor den Latz bekommen, dass das ihm erstmal reicht. Und ich kann sehen, wie ich meine Aufgaben löse... Mist.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 26, 2010 9:18 pm

na das koennte ihm ja noch so passen. "So, ich hab dir 2 Termine genannt. Och du kannst nicht? Na so ein Pech! Ich hab meine Pflicht erfuellt."
Das wirst du ihn ja wohl auch nicht durchgehen lassen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Fr Feb 26, 2010 9:25 pm

Komm mal runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du antwortest nicht mehr! Basta!

Lass Dich doch nicht provozieren; jetzt hat er Dich und Du springst auch noch darauf an *grrrrrrrrrrrrrr
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr Feb 26, 2010 9:39 pm

verflixt schrieb:Komm mal runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du antwortest nicht mehr! Basta!

Lass Dich doch nicht provozieren; jetzt hat er Dich und Du springst auch noch darauf an *grrrrrrrrrrrrrr

Nee, er hat mich gar nicht!
Habe ja gesagt, ich kann da nicht und ER soll nochmal gucken.
Wetten, er meldet sich NICHT mehr???
Er hat das mit diesen blöden Terminen extra gemacht und nu hat er den Knopf wieder an der Backe. Das ahnt er und deswegen werde ich wohl kaum noch was von ihm hören.
Jeden Termin, den er nennt, kann ich auseinander nehmen, bis er einen nennt, der MIR gefällt.

Da muss er schon früher aufstehen. Und wenn es nicht zum Gespräch kommt, dann werde ich ganz offensiv sagen, dass es an ihm liegt. Auch das ahnt er. Er wollte Machtspielchen? Jetzt kann er sie gerne haben !

Gehe morgen wieder tanzen...Ach und da werde ich mal Carlos wegen dem Tango-Kurs fragen...
Ach und Tommy kommt morgen raus. Schön, oder ? Mal gucken, wie es ihm geht.

Ach, Mr. Nervig ist übrigens verschollen...haha. Er hat sich überhaupt nicht mehr gemeldet. Ob er es jetzt gemerkt hat ? Hm, wäre ja gut, ne Baustelle weniger, da kann ich mich besser auf die Machtspielchen konzentrieren....

Mädels, seid nicht sauer, aber jetzt komme ich an den Punkt, wo ich wieder Oberwasser haben WILL. Ich bin nicht mehr das Hascherl der letzten Monate. Das muss er jetzt auch mal merken.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Fr Feb 26, 2010 9:45 pm

Da muss er schon früher aufstehen. Und wenn es nicht zum Gespräch kommt, dann werde ich ganz offensiv sagen, dass es an ihm liegt. Auch das ahnt er. Er wollte Machtspielchen? Jetzt kann er sie gerne haben

Lass Dich doch nicht auf sein Niveau herab! Kann gerade nur mit dem Kopf schütteln!

Klar ist es gerade nervenaufreibend, aber es bringt Dir nichts!

Im Endeffekt wirst Du wieder da sitzen und jaulen *garantiert
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr Feb 26, 2010 10:00 pm

verflixt schrieb:
Da muss er schon früher aufstehen. Und wenn es nicht zum Gespräch kommt, dann werde ich ganz offensiv sagen, dass es an ihm liegt. Auch das ahnt er. Er wollte Machtspielchen? Jetzt kann er sie gerne haben

Lass Dich doch nicht auf sein Niveau herab! Kann gerade nur mit dem Kopf schütteln!

Klar ist es gerade nervenaufreibend, aber es bringt Dir nichts!

Im Endeffekt wirst Du wieder da sitzen und jaulen *garantiert

Mag sein.... aber ich will nicht immer auf seine Terminvorschläge eingehen. Nein, da habe ich echt die Schnauze voll. Ich sage dann wieder ok, verschiebe meine Termine dafür und dann sagt er wieder kurz vorher ab??
Eindeutig NEIN.
Ärgern tut mich seine Art, sein kindisches Benehmen und dass er denkt, ich springe, wenn er sich herablässt. Und gleichzeitig labert er rum, ich solle ihm gar nix "beichten", damit sein gutes Bild von mir nicht zerstört wird. Hallo ? Wie krank ist das denn???

Zu 2 Themen bin ich schon gefragt worden, woran es denn liegt, dass ich da noch nix weiß. Bis jetzt habe ich immer rumgegulpt...aber nie gesagt, dass ich keine offizielle Stellungnahme bekam. Das wird sich nun ändern. Ich halte meinen Kopf nicht mehr hin, für seine Puppenlappen-Mentalität. Auch ich stehe da wie ne Doofe, aber nicht mehr alleine!

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Feb 27, 2010 10:00 am

Er hat natürlich nicht gestern angerufen......sondern noch ne sms geschickt, dass wir wohl keinen Termin finden und es dann eher spontan sein muss.
Hallo ??? Er denkt echt, dass ich wie Fiffi warte bis er pfeift.

Dann schrieb er noch: Ich melde mich ! Mann, bist Du schwierig....! Gruß und schönes WE.

Ich bin immer noch ganz fassungslos... Das ist eine einzige Unverschämtheit. Habe nicht mehr darauf geantwortet, obwohl ich mindestens 20 sms schon formuliert hatte.... Ich war sowas von sauer, wütend, stinkig und aufgebracht. Aber es hat ja gar keinen Sinn, mich darüber aufzuregen. Er sitzt irgendwo und lacht sich ins Fäustechen, dass mal wieder ein Punkt an ihn ging. Shit !

Er lässt mich also weiter hängen. Und mir läuft die Zeit davon mit meinen Dingen. In der übernächsten Woche habe ich eine Veranstaltung, in der ich zu bestimmten Fragen Stellung nehmen muss. Und bis dahin wollte ich das alles irgendwie in Sack und Tüten haben. Nun weiß ich echt nicht, wie.

Hat jemand nen konstruktiven guten Vorschlag ? Danke schön schon mal vorher.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 27, 2010 11:35 am

sondern noch ne sms geschickt, dass wir wohl keinen Termin finden und es dann eher spontan sein muss.

Ja, sag ich doch, der Herr hat seine Schuldigkeit getan und du sollst jetzt Pech haben, weil du ja beide Termine abgelehnt hast.
Weiss aber auch nicht, was man da jetzt machen kann, hinterherlaufen deswegen sicher nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Feb 27, 2010 11:54 am

Hier ist ja auch wieder sehr viel passiert, kaum ist man einen Tag nicht da.

Dein Ex wird mir immer suspekter, er ruft dich also 10 Mal an nur um dir zu sagen, dass er keinen Kontakt mehr mit dir haben möchte? Sehr seltsam. Wer weiß, vielleicht hat ihn euer Gespräch doch mehr aus dem Konzept gebracht, als er gedacht hatte, und möchte jetzt gefühlstechnisch nichts mehr riskieren.

Was den Termin betrifft weiß ich auch keine Lösung, er scheint nicht wirklich bereit für ein Gespräch zu sein aber du brauchst ja die Informationen.
Gibt es vielleicht einen anderen Arbeitskollegen, der dir ebenfalls aushelfen kann und Ahnung davon hat? Ansonsten wäre die einzige Alterative doch E-mails schreiben - was aber ziemlich müßig wäre, zumal du es eigentlich abgelehnt hattest - oder wieder telefonieren. Aber wenn ihr 2 Stunden darüber telefoniert, könntet ihr euch auch ebenfalls treffen, da verstehe ich sein Problem nicht.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Sa Feb 27, 2010 12:09 pm

Ich bin immer noch ganz fassungslos... Das ist eine einzige Unverschämtheit. Habe nicht mehr darauf geantwortet, obwohl ich mindestens 20 sms schon formuliert hatte.... Ich war sowas von sauer, wütend, stinkig und aufgebracht. Aber es hat ja gar keinen Sinn, mich darüber aufzuregen. Er sitzt irgendwo und lacht sich ins Fäustechen, dass mal wieder ein Punkt an ihn ging. Shit !
Ja, weil Du Dich darauf eingelassen hast! Mach Dir keinen Kopf mehr um GESTERN; das ist gelaufen!

Er lässt mich also weiter hängen. Und mir läuft die Zeit davon mit meinen Dingen. In der übernächsten Woche habe ich eine Veranstaltung, in der ich zu bestimmten Fragen Stellung nehmen muss. Und bis dahin wollte ich das alles irgendwie in Sack und Tüten haben. Nun weiß ich echt nicht, wie.
Also, wenn Dir Deine Projekte wirklich so sehr am Herzen liegen und Du weiterhin in diesem Bereich tätig werden möchtest, dann würde ich Dir vorschlagen, DIR einen neuen Ansprechpartner zu suchen, soweit dies möglich ist! Er kann ja nicht der alleinige Ansprechpartner -GOTT- sein! Strukturiere um, such neue Kontakte, die Dir behilflich sein könnten!Du sagsest ja irgendwann, Du standest wegen ihm in der Luft und mussest Dich vor anderen rechtfertigen! Dann nutze dies!
Damit demonstrierst Du auch ihm, dass Du nicht auf ihn angewiesen bist!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Sa Feb 27, 2010 12:21 pm

Bin auch mal wieder "unter den Lebenden" ... naja, so halbwegs Rolling Eyes hab im stillen Kämmerlein aber die neueste Entwicklung hier mitverfolgt. Das meiste ist ja schon über das Verhalten Deines Ex gesagt worden, das brauch ich jetzt nicht wiederholen Smile aber ich denke, mit seiner provokanten und gleichzeitig ausweichenden Art, spiel er nach außen hin nur den "Mächtigen".
Aber wenn ihr 2 Stunden darüber telefoniert, könntet ihr euch auch ebenfalls treffen, da verstehe ich sein Problem nicht.
Genau das ist aber der Punkt! Immer wieder diese Absagen und das Hin- und Her Geplänkel wegen Terminen hat nur einen Grund: er geht damit der persönlichen Konfrontation aus dem Wege, denn er hat "Angst" davor, dass ihr eben NICHT NUR über euer Aufgabenfeld reden werdet, sondern DU ihn doch auf private Dinge ansprechen wirst.
Natürlich ist das alles andere als professionell und wirklich sehr unreif! Wenn Du also von anderen Menschen auf die unerledigten Sachlagen angesprochen wirst, dann würde ich ohne Pardon seine "Nicht-Mitarbeit" als Grund dafür nennen. Das wirft sicherlich kein gutes Licht auf ihn und vielleicht "wacht" er dann ja mal auf und sieht ein, dass ihr einfach miteinander reden und kooperieren müsst.
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Feb 27, 2010 1:30 pm

Tja, da ist echt guter Rat teuer, was ?

Einen anderen Ansprechpartner gibt es leider nicht. Das ist ja das absolut Blöde an der ganzen Sache. Und daher hat er ja auch die Position, mir das Leben echt schwer zu machen. Das war früher ne ganz tolle Sache, aber jetzt merke ich, was diese Konstellation für fatale Folgen hat.
Er IST nun mal der einzige. GANZ GROßER MIST !!!!

@Rosa
Ja, Du hast absolut Recht mit Deiner Vermutung. Sehe ich genauso, dass er Angst vor einem 4-Augen-Gespräch hat, um nicht zu privaten Dingen befragt zu werden. Feiger Hund - auf der anderen Seite, warum hat er Angst, der Trottel, er hätte mailen, simsen, telefonieren können, was Sache ist und dann erübrigt sich ja wohl das nochmals im persönlichen Gespräch aufzuwärmen. Da wären wir jetzt doch schon sooooo viel weiter.

Ich sehe leider keinen anderen Weg, als auf Befragen wirklich zu sagen, dass ich die Rücksprachen nicht führen konnte, weil er es ablehnt. Das ist zwar auch äußerst blöd, weil natürlich er daraufhin angesprochen werden würde und das unsere Zusammenarbeit noch weiter unmöglich macht. Ich denke nicht, dass er davon aufwacht...

Sein Privatleben geht mich nix an. Ich hätte es zwar besser und fairer gefunden, wenn er mit offenen Karten gespielt hätte, aber nun ja... Ist nicht.

Traurig, dass alles andere nun auch so sehr unter dem Ganzen zu leiden hat. Dass er DAS nicht versteht und sich zusammenreißt, ist noch trauriger.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Sa Feb 27, 2010 3:30 pm

Ich sehe leider keinen anderen Weg, als auf Befragen wirklich zu sagen, dass ich die Rücksprachen nicht führen konnte, weil er es ablehnt. Das ist zwar auch äußerst blöd, weil natürlich er daraufhin angesprochen werden würde und das unsere Zusammenarbeit noch weiter unmöglich macht. Ich denke nicht, dass er davon aufwacht...

Bin zwar auch nicht eine, die die harte Schiene unbedingt mag, aber wenn es nicht anders geht: MACHE ES!!!!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Feb 27, 2010 3:52 pm

Ja, das werde ich wohl müssen.
Ich kann nicht alle "Schuld" auf mich nehmen, weil er so komisch drauf ist.

Ja, und nun ist Wochenende, habe mir Mr. Nervg soooooooo vom Hals geschafft, dass er sich gar nicht meldet, keine Alternative in Sicht...außer der 20 Jahre jüngere Carlos.... SCHEIBENKLEISTER....

Hm, wo kriege ich bloß was nettes her und die Betonung liegt auf NETT.

Bei Mr. Nervig KANN ich mich nicht melden, das wird ja katastrophale Folgen haben. Und nach 10 min. bin ich eh wieder genervt. Och, bin schon arm dran, oder?

Bitte Mitleid....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 27, 2010 4:10 pm

Oooooooch! Ja, du bist schon echt arm dran...

So, das muss als Mitleid jetzt reichen. Von nichts kommt nichts, geh raus und lerne NETTE Leute kennen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Feb 27, 2010 4:17 pm

brumm schrieb:Oooooooch! Ja, du bist schon echt arm dran...

So, das muss als Mitleid jetzt reichen. Von nichts kommt nichts, geh raus und lerne NETTE Leute kennen.

Ihhhh, das war zuuuuuuuuuuuuuuuu kurz. Bin soooooooooooooooooooo arm dran !!!!!

Naja, ich merke schon....keine Chance getröstet zu werden. Pahh, dann nicht.
Rausgehen kann ich schlecht - habe schon ein leichtes "Problem" mit dem Tanzen, habe die Jungs hier. Mutter kann auch heute nicht.
Aber Tanzen gehe ich heute wenigstens die 2 Stunden !

Was treibst Du, liebe Brummi???
Was machen die WoW-Kontakte?

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 27, 2010 4:21 pm

Auch noch Ansprueche stellen hier...tze.
Na, es wird schon noch jemand vorbeikommen, der mehr Mitleid zu bieten hat, als Brummi Twisted Evil

Ach stimmt, da waren ja noch die Kiddies. Aehm...ja, dann Online-Single-Boerse? Spontan Nummern tauschen und den ganzen Abend telefonieren. Oder du pickst dir hier aus'm Forum jemanden raus.
Oder Carlos kommt heut Abend zu dir Smile

Ich bin grad aus der Stadt heimgekehrt, hab einen Doener verdrueckt und werd jetzt glaub ich gleich in die WoW-Welt entschwinden.
Was die Kontakte angeht, hab ich grad in meinem Thread geschrieben. Passiert nichts.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Feb 27, 2010 4:28 pm

brumm schrieb:Auch noch Ansprueche stellen hier...tze.
Na, es wird schon noch jemand vorbeikommen, der mehr Mitleid zu bieten hat, als Brummi Twisted Evil

PAHH....Und Du solltest meine Rettung sein....

Ach stimmt, da waren ja noch die Kiddies. Aehm...ja, dann Online-Single-Boerse? Spontan Nummern tauschen und den ganzen Abend telefonieren. Oder du pickst dir hier aus'm Forum jemanden raus.
Oder Carlos kommt heut Abend zu dir Smile

Na, meine Erfahrungen auf dem Gebiet "Single-Börse" sind ja finster. Eriinerst Du Dich? Habe mich doch angemeldet, ca. 200 Vorschläge bekommen, wovon ca. 150 seit mehr als einem Monat nicht mehr online sind, 30 grotten-mäßig rüberkommen, 15 eigentlich ihre Mutter suchen und die letzten 5 sind wahrscheinlich Frauenversteher, die gerne stricken.... Danke! Tja, hier aus dem Forum ???? Ehrlich ? Eigentlich will ich nicht ständig über Exen reden....
Oh ja Carlos....Das wäre ja was... Uaahhh, träum....

Ich bin grad aus der Stadt heimgekehrt, hab einen Doener verdrueckt und werd jetzt glaub ich gleich in die WoW-Welt entschwinden.
Was die Kontakte angeht, hab ich grad in meinem Thread geschrieben. Passiert nichts.
Ja, habe ich eben gelesen. Schöner Einkauf und wenn Du Dich wohlfühlst, kommt das auch rüber !

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 27, 2010 4:52 pm

ich weiss, ich bin ein schlechter Retter Wink

Hm, ich weess, dass Singleboerse nicht so der Knaller ist. Aber wenn so gar nichts geht, ist es zumindest eine Alternative.

15 eigentlich ihre Mutter suchen und die letzten 5 sind wahrscheinlich Frauenversteher, die gerne stricken

Du sagst "eigentlich" und "wahrscheinlich", aber eigentlich sind die wahrscheinlich doch ganz nett, wenn man sich drauf einlaesst. Geht ja hier nicht um den Mann fuer's Leben, sondern um Beschaeftigung an einem Abend, der im Moment nicht so vielversprechend scheint. Und ein bisschen mehr als Stricken und an Mami's Rockzipfel haengen, werden die doch schon zu bieten haben. Bestimmt.

Tja, was mit Carlos passiert, hast du in der Hand, aber mit schuechtern rumstehen und vor Aufregung keinen vernuenftigen Ton rauskriegen wird das wohl nichts. Aber gut, ich bin trotzdem gespannt auf den Tanzbericht.

Ja, mit der passenden Bluse dazu, stimmt die Optik dann. Musste auch ganz schoen tief in die Tasche greifen Rolling Eyes und niemand hat mir die Tueten nach Hause getragen...tze.
Ich hatte den Gedanken vielleicht noch zur Kosmetik zu gehen naechste Woche, damit ich dann auch schoen frisch aussehe...mal sehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Sa Feb 27, 2010 6:00 pm

Mensch Manu, bei Dir gehts ja wieder ab. Da ist man mal paar Tage nicht da, überschlagen sich die Ereignisse.

So als erstes gibts mal ne Runde Mitleid, das sind ja nun mit Brummi schon zwei Very Happy
Aber das hast wahrscheinlich gar nicht nötig, weil Du gerade in Carlos Armen über das Parkett geschoben wirst. Wie war denn Euer Tango? Waren heute mal neue Herren dabei, mit denen man evtl. mal einen netten Abend verbringen kann? Irgendwas muss doch dabei sein....

Was Deinen Ex betrifft, da kann ich nur den Kopf schütteln. M.E. wird es nie zu diesem Gespräch kommen, aber das siehst Du ja auch so. Weil eigentlich ist er ein ganz armes feiges Würstchen (wenn Du mir diesen Ausdruck gestattest)
So ein Verhalten ist unprofessionell - schließlich geht es nicht um privates sondern geschäftliches. Traurig, wenn man das nicht trennen kann. Man sollte denken, er wäre alt genug. Aber gut, dass Du ihm mal den Kopf gewaschen hast. War irgendwie fällig...
Ich an Deiner Stelle würde mich jetzt komplett zurück halten. Wenn von ihm nichts mehr kommt, dann fragst Du auch nicht nach. Machst Du wahrscheinlich eh nicht, so wie ich Dich einschätze Wink

Bin gespannt, wie es weiter geht. Bleib stark - auch wenns manchmal schwer fällt!
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Feb 27, 2010 10:24 pm

So, da bin ich wieder....
Locker in den Hüften und mal wieder schwer angetan von Carlos.
Leider habe ich ihn nur kurz gesehen und er wirkte ziemlich traurig (schmacht....), seine Tanzpartnerin stand daneben und hatte wohl leichte "Probleme" mit ihm. Schon allein ihre Stimme....würde Verona Poooooth absolut Konkurrenz machen, igitt. Da kriegt man man was am Ohr...

Nun ja, dafür hatte ich meinen Gnom wieder an meiner Seite und dadurch hat mich niemand aufgefordert, bähhh. Und dieser laufende Meter fragte mich auch noch, ob ich nicht mit ihm und ein paar Freunden ne Paddeltour machen würde.

HALLO????????????PADDELN??????????ICH?????????????? N E I N ! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Der ließ echt nicht locker - jeder Drittklässler hätte gemerkt, dass ich weder Interesse an ihm noch an irgendeiner PADDELEI habe. Aber nein, er fragte 3 Mal ! Ich werde blöde. Carlos und ich hatten dann noch ein paar Mal Blickkontakt, aber er war zu weit weg und mit seiner Uschi (so stelle ich mir jedenfalls eine Uschi vor)
war das halt blöd.

Stellt Euch BITTE nur folgende Situation vor:
Riesengroßer Raum, schummerig beleuchtet, Rumba..., ER in einer Ecke, neben ihm Uschi auf ihn einredend und wild die Arme schwenkend (Bewegungsmutantin), SIE in der anderen Ecke, neben ihr ein schwitzender, Pullunder tragender Gnom, erzählt ihr wie spannend eine Paddeltour mit 20 "Rentnern" bei Brandenburg an der Havel ist (Dummschwätzer). ER und SIE schauen einander an und wissen: Es liegen nicht nur Meter zwischen ihnen, NEIN, auch 20 Jahre.... AU MANN, wäre doch fast Hollywood gewesen, oder ?

Hm, jedenfalls sah er wieder göttlich aus: schwarze Hose, schwarzes enges T-Shirt, wowhooow...muskulös ist er auch noch. Dazu Gel in den Haaren, streng zurück und wieder einen Blick, Oh Gott.
Wir hätten heute ganz gut gepasst: Ich hatte ein schwarzes längeres Kleid an, Haare lässig hoch gesteckt und natürlich die neuen Schuhe!

Wir sind aber nicht mal zur Rumba gekommen, geschweige denn Tango. Ach ja, nur Blicke.

Also ohne Flunkern, ich glaube, Carlos ist nicht mehr ganz zufrieden mit Uschi. Rein gefühlsmäßig stimmte da heute irgendwas nicht. Na ja. bin wohl etwas "notleidend", was schöne Männer angeht.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 42 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 42  Weiter