Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles umsonst

+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser

Seite 30 von 42 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 42  Weiter

Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 30 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Sa Feb 27, 2010 10:40 pm

ist Uschi denn nur Tanzpartnerin, oder mehr?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Feb 27, 2010 11:05 pm

brumm schrieb:ist Uschi denn nur Tanzpartnerin, oder mehr?

hm, spannende Frage..., ich denke, da war schon mehr. Aber irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein. Er zieht sich fast körperlich zurück, wenn sie ankommt.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt So Feb 28, 2010 12:48 am

Oh man.........also dem schmierigen Typen würde ich beim nächsten Mal abtropfen lassen! Ihhhhhhhhhhhhhhgitt......obwohl Paddeln echt Spaß macht, aber nur mit leckren Männchen Very Happy (Habsch och schon hinter ma!)

Naja und Dein Juan Carlos........ich hoffe, es bleibt bei den Träumereien.........2o JAAAAAAAAAAAAAAAAAHRE!!!!!!

Dann müsst ich mir ja nen 18 jährigen suchen......oh Schreck affraid
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Feb 28, 2010 9:33 am

verflixt schrieb:Oh man.........also dem schmierigen Typen würde ich beim nächsten Mal abtropfen lassen! Ihhhhhhhhhhhhhhgitt......obwohl Paddeln echt Spaß macht, aber nur mit leckren Männchen Very Happy (Habsch och schon hinter ma!)

Kann sein....aber DEN hättest Du mal sehen sollen....

Naja und Dein Juan Carlos........ich hoffe, es bleibt bei den Träumereien.........2o JAAAAAAAAAAAAAAAAAHRE!!!!!!

Tja, das Leben ist ungerecht... also ich denke, er ist so ca. 28/29/30 Jahre alt. Viel zu jung, klar, aber dennoch ein leckeres Schnittchen, hihi...

Dann müsst ich mir ja nen 18 jährigen suchen......oh Schreck affraid

Meine Mutter hatte immer so nen Spruch, seit sie 60 wurde:
Lieber 2 30-Jährige als einen 60-jährigen... haha.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt So Feb 28, 2010 12:48 pm

Och naja, wenn ich so darüber nachdenke, schau ich hin und wieder auch nach jungen Kerlen Very Happy

Da gibt es schon leckere Schnittchen dabei, aber nichts desto trotz könnte ich mir -zumindest im Moment- nicht wirklich vorstellen, etwas mit einem zu starten!

Aber dem EGO tut es natürlich megagut, wenn so ein Jungspund mit uns flirtet Very Happy
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Feb 28, 2010 2:03 pm

Na, ne Beziehung würde ich ja auch nun nicht in Erwägung ziehen.....

Übrigens ist Tommy wieder aus der Klinik. Ihm geht's den Umständen entsprechend gut und hat das schlimmste überstanden. Mit dem Forum hat er nicht allzu viel mehr am Hut, momentan zumindest.
Na ja, solche Phasen sind -finde ich - auch sehr gut !
Oft zieht einen das hier ja tierisch runter und wenn man selbst in einem Tief steckt....umso schlimmer !

Apropos, was ist eigentlich mit Kara???
Seit Tagen habe ich nix mehr von ihr gehört. Und sie war ja auch gerade in einem Loch, oder ?

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt So Feb 28, 2010 2:24 pm

Freut mich für Tommy! Liebe Grüsse Very Happy

Und wenn ich das richtig verstanden habe, hatte Kara nen Date auf welches sie sich sehr gefreut hat! Klang verheissungsvoll!

Wird bestimmt noch berichten Smile
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Feb 28, 2010 2:29 pm

Na hoffentlich was schönes. Sie ist seit 4 Tagen nicht mehr hier ....

Danke für die Grüße, sag ich ihm.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Feb 28, 2010 11:50 pm

Das Date war schon gelaufen und sie hatte berichtet, dass es zwar nett war, aber kein ersthaftere Interesse da zu sein schien. Und das sie auch nicht allein unterwegs waren, aber sie trotzdem sehr gute Laune hatte.

Scheint bei ihr momentan also alles gut zu laufen Wink

Freut mich für Tommy. Liebe Grüße an ihn!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo März 01, 2010 5:45 pm

Hallo, Hallo,

na, ich hoffe, Kara kann uns bald wieder die Karten legen....hihi, klingt ja doll...

Ich brauche nämlich mentale Unterstützung. Die letzte sms von Ex war ja irgendwie schon ne Frechheit...ICH wäre schwierig...! und nen Termin müssen wir eher dann spontan machen.
Na super, die totale Abhängigkeit.

Nun habe ich mich wieder seit dem "Freitagsbrüllen" beruhigt und weiß jetzt natürlich nicht weiter.

Jaja Brumm, Du hast es gewusst, bähhhh.

Was mache ich jetzt?
Dachte, dass er die Notwendigkeit zu reden einsieht und es kommt zum Termin. Pustekuchen...
Manchmal ist er halt doch besser...öfter....meistens...immer? Ach Mist!

Irgendwie denke ich nach meinem Ausrasten KANN ich nicht jetzt ruhig ankommen und um einen Termin bitten. Andererseits muss ich am 11.3. auskunftsfähig sein. Gut, nun kann man sagen, er hat ja gesimst, dass er sich meldet, also abwarten. Was ist, wenn er nicht daran denkt? Krankmelden am 11.3.?

Auch Scheibenkleister...Hilfe.

@Verflixt
Im übrigen: Über diese Single-Börse haben sich 2 Männer mit ner Date-Anfrage gemeldet: Der eine ist 28 Jahre, der andere 36 Jahre - HÄ???? Ich will was in MEINEM Alter kennenlernen, nicht diese Jungspunde. Wenn, dann richtig jung = Carlos.....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mo März 01, 2010 5:54 pm

Von Singlebörsen habe ich die Schn..... gestrichen voll: Da habe ich meinen damals kennengelernt!

Man Manu, das mit dem Termin am 11.03. ist ja mistig für Dich! Allerdings würde ich nun auch kurzen Prozess mit ihm machen!

Er verweigert die Zusammenarbeit??? Who cares!? Dann schei.... ihn an und das hochoffiziell!

Sorry, aber er versucht Divh gerade zu untergraben und das finde ich eine Riesensauerei! affraid
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo März 01, 2010 6:10 pm

Juhuhu, Verflixt,
habe Dir grad geschrieben.
Ja, er untergräbt meine Arbeit und letzten Endes auch mich. Das hatte ich ihm ja am Telefon auch noch entgegen geschmettert und dass ich das als eine bodenlose Sauerei finde und er soll privat von dienstlich trennen. Na ja, von ihm kam ja dann nur Gegulpe und kein ordentlicher Terminvorschlag, ausgerechnet ja der 11.3. war dabei. Und das wusste er... Grrrrrrrrrrrrrrr.

Ja, er hat mich erwischt ! Meine Impulsivität und mein Widder-Kopf haben mir wieder mal selbst geschadet.
Aber wer weiß, vielleicht hätte er auch nicht anders reagiert, wenn ich wieder lieb gesäuselt hätte...

Ja, wenn ich hingehe, MUSS ich ja sogar sagen, dass er nicht bereit war, sonst bin ich ja die Doofe, der man unterstellt, ich habe mich nicht gekümmert bzw. habe die Dinge, mit denen man MICH beauftragt hat, nicht erledigt. Hallo ? Das lass ich mir nicht nachsagen.

Dann ist aber dann natürlich ne offene Kriegsansage. Und das wollte/will ich auch nicht.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mo März 01, 2010 6:12 pm

Dann ist aber dann natürlich ne offene Kriegsansage. Und das wollte/will ich auch nicht

Hat er die nicht schon offeriert? scratch
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo März 01, 2010 6:18 pm

verflixt schrieb:
Dann ist aber dann natürlich ne offene Kriegsansage. Und das wollte/will ich auch nicht

Hat er die nicht schon offeriert? scratch

Hm, er sagt ja seit Wochen, er ist gesprächsbereit..... er will ja, aber.....
-erst hat er nen Termin und sagte ab
-dann ist er "spontan" zum Seminar, verschoben
-dann ist er krank und sagte ab
-dann fragt er nach nem Termin, wo ich ausgerechnet auf Dienstreise bin, also letzte Woche
-diese Woche ist er "dicht"
-nächste Woche 2 Termine, an einem geht gar nicht bei mir wg. Kinder und der 11.3.

Er steht garantiert auf dem Standpunkt -und das schrieb er ja in seiner letzten sms- ICH BIN SCHWIERIG.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mo März 01, 2010 6:28 pm

Er steht garantiert auf dem Standpunkt -und das schrieb er ja in seiner letzten sms- ICH BIN SCHWIERIG

Echsengelaber, um Dir auch ncoh nen schlechtes GEwissen einzureden und die Schuld auf Dich abzuwälzen!

Zieh Dir diesen Schuh ja nicht an, sondern verteidige Dein Ehrenamt und Deine Arbeit! Man Manu, Du hast doch Spaß und Freude daran!

Willst Du es Dir wirklich VON IHM -weil er zu blöd ist- kaputtmachen lassen??? Sicher nicht!

Hab auch schon genatwortet Very Happy

P.S.: Schreib ihm doch ne Mail, dass Du die Konferenz am 11.03. leitest und ggf. herausklingen lässt, warum Du keine genaueren Auskünfte erteilen kannst Twisted Evil
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mo März 01, 2010 6:40 pm

Hallo Manu!

Du bist eine kluge Frau! Mit diesen Zeilen kannst Du daher sicherlich etwas anfangen.

Das, was vor uns liegt...
und das, was hinter uns liegt......
IST NICHTS, verglichen mit dem,
WAS IN UNS LIEGT !!!!!!!!
Wir können unsere gegenwärtigen Probleme nicht mit demselben Denkansatz lösen, mit dem sie entstanden sind.
Albert Einstein

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mo März 01, 2010 6:41 pm

Super-Zitat!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo März 01, 2010 6:48 pm

herzchen schrieb:Hallo Manu!

Du bist eine kluge Frau! Mit diesen Zeilen kannst Du daher sicherlich etwas anfangen.

Das, was vor uns liegt...
und das, was hinter uns liegt......
IST NICHTS, verglichen mit dem,
WAS IN UNS LIEGT !!!!!!!!
Wir können unsere gegenwärtigen Probleme nicht mit demselben Denkansatz lösen, mit dem sie entstanden sind.
Albert Einstein

Herzchen

Das ist genial !!!! Vielen Dank.
Ja, ich bin ja auch eine Kämpfernatur und ein Steh-auf-Männchen, nein, Frauchen... haha.

Nur ich wollte es nicht so eskalieren lassen und eigentlich gemeinsam weiter machen. Ich bin gottseidank schon so weit, zu trennen. Er offensichtlich nicht und behindert mich somit in meinem Engagement.

Schickst Du mir auf mal diesen Link, von dem Du so "geschwärmt" hast ???? Danke !

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mo März 01, 2010 7:02 pm

Ja, ich bin ja auch eine Kämpfernatur und ein Steh-auf-Männchen, nein, Frauchen... haha.

Und genau das ist die richtige Einstellung!

Denk einfach an die Menschen, die Dich brauchen und Dir vertrauen! Du kämpfst auch für sie!!!!!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo März 01, 2010 7:13 pm

Tja und das sind zum Teil die schwächsten in unserer Gesellschaft: arbeitslos, verwahrlost, Trinker, verschuldet, bildungsfern, krank und und und. Da gibt es viel zu tun und die Arbeit im sozialen Bereich habe ich immer gern gemacht und füllte mich aus.
Ja, das sollte ich mir nicht vermiesen lassen.

Nun ja. Ich muss halt was einfallen lassen. Keine Ahnung imo was, aber da MUSS ne Lösung her.

Mal gucken.

So, nun was anderes, habe mir überlegt, zum Friseur zu gehen !
Toll....heute ist Montag - nach alter Tradition haben hier die meisten zu. MIST !!!

Nicht mal einen Termin kann man somit machen. Mist, Mist Mist. Wer weiß, ob ich moorgen noch mutig bin.

Irgendwas will ich mir jedenfalls heute noch Gutes tun, hmmmmm.....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mo März 01, 2010 7:27 pm

hi manu

was dein ehrenamt betrifft: hast du nen vorgesetzten, dem du dich anvertrauen kannst oder bist du da eher dein eigener chef??

lg cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo März 01, 2010 7:38 pm

mon_cherie schrieb:hi manu

was dein ehrenamt betrifft: hast du nen vorgesetzten, dem du dich anvertrauen kannst oder bist du da eher dein eigener chef??

lg cherie

Ja, leider. Also irgendwann über den Kindergarten meiner Jungs fing ich mal an, so als Elternbeirat, Kita-Ausschuss und so... Und dann war vieles ein Selbstläufer...Lernte dann ne Frau kennen, die vom Ehemann verprügelt wurde und besorgte ihr ne Unterkunft für sie und ihre Kinder. Das sprach sich rum. In der Kita waren auch viele aus sogenannten bildungsfernen Familien, HartzIV, ich versuchte dann so mit Job-Börsen bzw. habe dann selbst 1€-Jobber "vermittelt".... und und und. Irgendwann ergab sich dann, dass mein privates Engagement auffiel und es wurden dann auch Selbsthilfegruppen gegründet und ich gefragt wurde, ob ich das managen würde.
Es macht viel Spaß, auch Kinderreisen aus "besonderen" Familien habe ich mitorganisiert und Gelder und Sponsoren aufgerissen. Das ist schon toll, wenn Kinder sagen, dass sie noch nie am Tag 3 x zu essen bekommen haben und sie sich so freuen, dass ich ihnen helfe.

Tja, nen Vorgesetzten habe ich natürlich bei solchen Sachen nicht, zwar einige Mitstreiter, aber eben niemanden, der so die Führung übernehmen könnte.

Na ja, ich würde das alles gerne weiter machen.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mo März 01, 2010 7:39 pm

Na klar bist Du morgen noch mutig und veränderungsfreudig! Very Happy

Ich gehe morgen auch zum Friseur: Allerdings nur Farbe und Strähnen
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mo März 01, 2010 7:48 pm

Na ja, ich würde das alles gerne weiter machen.

achso, ich dachte du arbeitest für so soziale einrichtungen wie die diakonie zum beispiel. und ich hab das gefragt, weil ich wissen wollte, ob du dich bezüglich deines ex an jemanden wenden kannst, weil er deine projekte behindert, da er nicht privat und beruflich trennen will, wenn ich das so richtig gelesen hab.

PS: ich find's toll, wie du dich für die menschen einsetzt.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo März 01, 2010 7:52 pm

Danke schön !
Ja, es ist schön und macht großen Spaß. Mir ging es immer gut im Leben, aber sehr vielen Menschen nicht.

Tja, und die Pappnase Ex lässt mich nun hängen.... Na egal, wie heißt es so schön?

Man trifft sich immer zweimal im Leben.....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 42 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 42  Weiter