Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles umsonst

+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser

Seite 16 von 42 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 42  Weiter

Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 16 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW So Feb 07, 2010 2:46 pm

Isa schrieb:Ich freu mich für dich, das hört sich doch gut an, auch wenn es schade ist, dass du dich jetzt erst einmal bei ihm melden musstest.
Stimmt, das nervt mich ja auch, dass ich so ungeduldig bin und immer so aus dem Bauch heraus handel...

Isa schrieb:
Aber dafür hat's ihn bestimmt verwirrt, dass du das Telefonat so kurz gehalten hast und die SMS hört sich doch auch super nett an. Ich bin total gespannt wie das Treffen wird, nach dem Telefonat hört es sich nicht so an, als würde es unbedingt ein klärendes Gespräch werden, vor allem weil er dich ja gefragt hat, was du gerne machen würdest.
Ja, dass er irritiert war, habe ich wirklich gehört. Er war zwar locker daruf, aber ne gwisse Anspannung habe ich gespürt. Also nach irgendetwas wichtigen, was zu klären wäre, hörte es sich echt nicht an. Eher nach einer Verabredung von 2 Personen, die sich halt lange kennen, aber nicht so richtig wissen, wie man miteinander umgehen soll.
Isa schrieb:
Dabei wäre es aber vielleicht gar nicht so schlecht gewesen, wenn du die Ansage gemacht hättest und gesagt hättest was ihr an dem Abend machen möchtest. Dann könntest du den Fortlauf des Gespräches auch noch ein wenig steuern Wink

Too late....

Gott, Isa, ich bin auch echt gespannt...und werde SELBSTVERSTÄNDLICH minutiös berichten, sobal ich wieder zuhause bin.
Ich denke jetzt wirklich nicht mehr, dass was dazwischen kommt (außer jetzt wirklich was gaaaaanz wichtiges)
und mittlerweile denke ich auch, dass auch wenn er bereits wieder gebunden ist, ist es gar nicht schlecht, wenn er sich überhaupt mit mir trifft. Kann sicher jetzt kein schlechtes Gewissen mehr sein oder Schuldgefühle. Dazu ist es schon zu lange her.

Letzte Woche habe ich gedacht, es ist ja nooooooch sooooo lange hin und nu ist es schon in drei Tagen.
Und die drei Tage sind auch vollgepackt:
Nach der Arbeit morgen Arzt und Sport, Mutter besuchen.
Dienstag nachmittag Judo-Mütter-Treffen, abends Besuch
Mittwoch, Schulkonferenz, Veranstaltung (wo ich ja seinen Kollegen treffe) und dann ....Ex.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Feb 07, 2010 2:51 pm

RosaPhoenix schrieb:Das hört sich alles doch gar nicht mal so schlecht an! Ich finde es jetzt auch vollkommen o.k., dass Du die Initiative ergriffen hast. Und er scheint ja wirklich Interesse an dem Treffen zu haben. Welches ist mir jetzt nicht so klar, es klingt aber danach, als sei es ihm wichtig, wenn er es "fest verankert" hat!

Ja, das ist ne Formulierung, die habe ich auch so gar nicht begriffen.
Und ich zitiere ihn da echt!
Und dann dieses so auf lustig getrimmte, verlegene Kichern dabei. Irgendwie albern...

Ich gehe zwar nicht so weit, zu sagen, dass es ihm wichtig ist, aber ich gebe Dir recht, er hat INTERESSE, mich am Mittwoch zu treffen.

Hoffentlich entpuppt sich das Ganze nicht als absolutes Desaster.... Alles, nur keine Streits, Diskussionen oder irgendeinen Beziehungskram.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Feb 07, 2010 2:53 pm

Dann hast du wenigstens erst einmal sehr viel Ablenkung Wink Ist der Kollege der gleiche auf den dich dein Ex letztens angesprochen hat? Auf den er früher so eifersüchtig gewesen ist?

Ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn er sich mit dir trifft. Wenn er gebunden ist, sollte er das eigentlich nicht auf sich nehmen ohne Grund, denke ich. Und bisher sieht's ja so aus, als hätte er noch nichts festes geplant. Und dann auch noch die SMS "ich freu mich darauf." Also sowas hab ich eigentlich nicht geschrieben, als ich vergeben war.

Ich bin jetzt aber auch mit einem Freund bei einem Tanztunier (A und S-Klasse), ich bin mal gespannt, auch wenn ich danach besitmmt wieder ganz neidisch werde, weil ich das auch können möchte Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix So Feb 07, 2010 3:00 pm

Manu, nur jetzt nicht zuviel in sein Kichern oder seine Worte hinein interpretieren Wink Sehe es einfach nur als Unsicherheit an, was Du ja auch irgendwie so siehst. Laß es doch einfach alles auf Dich zukommen, erwarte nicht zuviel, sondern mach da weiter, wo Du bei dem Telefonat aufgehört hast.
Alles, nur keine Streits, Diskussionen oder irgendeinen Beziehungskram.
Streits und Co., nein sicher nicht, aber über eure (Ex-)Beziehung wolltest Du doch reden, zwecks Abschluß selbiger, oder?
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Feb 07, 2010 3:04 pm

Isa schrieb:Dann hast du wenigstens erst einmal sehr viel Ablenkung Wink Ist der Kollege der gleiche auf den dich dein Ex letztens angesprochen hat? Auf den er früher so eifersüchtig gewesen ist?

Ja, genau der ist es. Sollte s aus irgendwelchen Gründen nun doch nicht klappen, habe ich wenigstens Ersatz an dem Abend - also im Sinne von, ich sitze nicht zuhause rum.

Ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn er sich mit dir trifft. Wenn er gebunden ist, sollte er das eigentlich nicht auf sich nehmen ohne Grund, denke ich. Und bisher sieht's ja so aus, als hätte er noch nichts festes geplant. Und dann auch noch die SMS "ich freu mich darauf." Also sowas hab ich eigentlich nicht geschrieben, als ich vergeben war.

Tja, ich habe ja mit solchen Sachen auch immer ein Problem....
Ich würde mich nie und nimmer auf sowas einlassen, käme gar nicht auf solche Ideen, wenn ich verliebt bin oder schon gebunden. Da habe ich gar kein Interesse, den anderen zu kontaktieren geschweige denn zu treffen.
Der ist mir dann nämlich ziemlich schnurz. da will ich ja dann Zeit mit meinem neuen Glück verbriingen.
Aber die Geschichte von Verflixt zeigt,dass eben nicht alle so denken....
Vielleicht ist mein Ex gebunden und möchte mich nur aus irgendeinem bestimmten Grund treffen. Hm, ich bekomme ja noch Unterlagen von ihm. Das ist es vielleicht?
Und freuen, nun ja, das kann auch ne Floskel sein, oder?

Ich bin jetzt aber auch mit einem Freund bei einem Tanztunier (A und S-Klasse), ich bin mal gespannt, auch wenn ich danach besitmmt wieder ganz neidisch werde, weil ich das auch können möchte Very Happy

Schick!!!! Hattest Du denn mal bei dem Link geschaut, den ich Dir geschrieben habe???

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Feb 07, 2010 3:12 pm

RosaPhoenix schrieb:Manu, nur jetzt nicht zuviel in sein Kichern oder seine Worte hinein interpretieren Wink Sehe es einfach nur als Unsicherheit an, was Du ja auch irgendwie so siehst. Laß es doch einfach alles auf Dich zukommen, erwarte nicht zuviel, sondern mach da weiter, wo Du bei dem Telefonat aufgehört hast.
Alles, nur keine Streits, Diskussionen oder irgendeinen Beziehungskram.
Streits und Co., nein sicher nicht, aber über eure (Ex-)Beziehung wolltest Du doch reden, zwecks Abschluß selbiger, oder?

Haha, das Kichern hat nur verraten, wie unsicher er war. Da interpretiere ich nix rein. Das war pure Unsicherheit, die er überspielen wollte. So gut kenne ich ihn.

Um Gottes willen, nein, ich will nicht über unsere Ex-Beziehung reden. Auf gar keinen Fall !!!
Ich möchte nicht in die Gefahr kommen, eventuell doch needy rüberzukommen oder sogar über meine Veränderungen zu reden. Au Mann, NEIN!!!

Den Abschluss für mich, den definitiven Schlussstrich könnte ich ziehen, sobald er mir zu verstehen gibt, dass er wieder gebunden ist.

Je nach Laune und was der Abend so her gibt, kann ich es in diese Richtung lenken - also nicht konkret fargen: Und? Haste ne Neue? nein, das ist blöd und kindisch - und versuchen, herauszufinden, wie seine momentane Gefühlslage ist. Mit sich selbst, mit mir. Vielleicht ergibt sich etwas, aus dem man herauslesen kann, wie er überhaupt zu meiner Person jetzt steht.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 07, 2010 3:47 pm

<-----haut Manu mal auf den Hinterkopf.

Bist du doooof? Du kannst doch sowas nicht machen, OHNE es mit uns abzusprechen... Razz

Nein, nur Spass, du hast ja Glueck gehabt und es ist gut gelaufen soweit. Und wenn du jetzt laessiger an die Sache rangehen kannst, ist doch alles gut, aber naechstes mal fragst du uns, ja? Nicht dass es dann NICHT so laeuft und wir dich hier voellig unerwartet auffangen muessen... Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix So Feb 07, 2010 4:05 pm

Den Abschluss für mich, den definitiven Schlussstrich könnte ich ziehen, sobald er mir zu verstehen gibt, dass er wieder gebunden ist.
... und weil Dir das so wichtig ist, wünsche ich es Dir! Trotz aller daraufhin folgenden Emotionen, die das bei Dir auslösen wird!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Feb 07, 2010 4:06 pm

brumm schrieb:<-----haut Manu mal auf den Hinterkopf.

Bist du doooof? Du kannst doch sowas nicht machen, OHNE es mit uns abzusprechen... Razz

Nein, nur Spass, du hast ja Glueck gehabt und es ist gut gelaufen soweit. Und wenn du jetzt laessiger an die Sache rangehen kannst, ist doch alles gut, aber naechstes mal fragst du uns, ja? Nicht dass es dann NICHT so laeuft und wir dich hier voellig unerwartet auffangen muessen... Razz

Och Brummi, Du amüsierst Dich ja nur unentwegt und hast für meine Qualen ja gar keine Zeit..... hihi.

Es ist einfach so über mich gekommen, ja, hätte ja auch total in die Hose gehen können, weiß ich ja selbst.

Du hast aber Recht, jetzt bin ich ruhiger und gehe auch lässiger an den Mittwoch. Kann ja wohl nix so super-wichtiges sein. Ich brauche bloß noch ne gute Gesichtsmaske und Antifalten-Creme am besten intravenös....
Und ich weiß auch schon, was ich anziehe...haha. Der Knall im All...sehr brav...aber mit Pfiff. Nicht aufringlich, aber fantasieanregend, hähähä.

Ich sehe euch schon Mittwoch abend so ab 22 h sitzen, na wann kommt nu was....
Länger will ich ihm nicht zusetzen.
Reicht, denke ich auch, oder ? Wenn er mir soviel zu sagen hat, können wir uns ja gerne wieder treffen.
Klasse Satz, schreibe ich mir auf.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Feb 07, 2010 4:13 pm

RosaPhoenix schrieb:
... und weil Dir das so wichtig ist, wünsche ich es Dir! Trotz aller daraufhin folgenden Emotionen, die das bei Dir auslösen wird!
Eigentlich kann es nicht schlimmer werden.
Da ich es ja spüre und mittlerweile sogar schon eine bestimmte im Auge habe, die sich letztens mehr als merkwürdig verhalten hat. Sie stand mal in Verdacht, was mit ihm zu haben, worauf wir damals sehr darüber lachten. Sie und ich haben uns immer gegrüßt und auch miteinander geplaudert. Als ich sie neulich traf, konnte sie mir nicht in die Augen sehen und war fast panisch, um mir aus dem Wege zu gehen. Manchmal hat man ja den 7.Sinn, oder? Sie hat mir kaum begrüßt und echt "geflohen"....

Die große Liebe kann es aber -sofern er gebunden ist- ja nicht sein, denn sonst würden wir uns ja nicht treffen.
Da wäre ihm ja wohl die Zeit zu schade.
Vielleicht sollte ich sogar etwas vorschlagen, wo man uns sehen kann....

Egal, ich bin gespannt, was kommt und wie wir miteinander umgehen.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix So Feb 07, 2010 4:28 pm

Ich weiß nicht, was schlimmer ist, es definitiv zu wissen, oder immer nur zu ahnen- ich tendiere in jedem Fall auch zur 2. Alternative.
Sie hat mir kaum begrüßt und echt "geflohen"....
Solch eine Situation hatte ich in den letzten Wochen schon einige Male, wobei ich mir bei der Person ja mehr als nur als sicher bin. Neutral
Die große Liebe kann es aber -sofern er gebunden ist- ja nicht sein, denn sonst würden wir uns ja nicht treffen. Da wäre ihm ja wohl die Zeit zu schade.
Wie schon so oft gesagt, spekulieren, warum und wieso bringt da nicht viel.
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Feb 07, 2010 4:39 pm

RosaPhoenix schrieb:Ich weiß nicht, was schlimmer ist, es definitiv zu wissen, oder immer nur zu ahnen- ich tendiere in jedem Fall auch zur 2. Alternative.
Sie hat mir kaum begrüßt und echt "geflohen"....
Solch eine Situation hatte ich in den letzten Wochen schon einige Male, wobei ich mir bei der Person ja mehr als nur als sicher bin. Neutral
Die große Liebe kann es aber -sofern er gebunden ist- ja nicht sein, denn sonst würden wir uns ja nicht treffen. Da wäre ihm ja wohl die Zeit zu schade.
Wie schon so oft gesagt, spekulieren, warum und wieso bringt da nicht viel.

Nun, ich will es wissen -definitiv aus seinem Mund hören. Dann werde ich zwar schlucken, aber es wäre dann erledigt, weil
und nun zu Deinem Schlusssatz:

Er hat so etwas nie getan und entspricht auch nicht seinem Charakter. Wenn er in einer Beziehung ist, gibt er da alles rein, was er geben kann, zu 100%. Das war in seiner Ehe so (ich kenne sie und wir reden auch miteinander), mit seinen anschließenden Freundinnen so, und auch bei mir hat er sich erst gänzlich eingelassen, als das mit seiner Damaligen geklärt war. Ich gehe also davon aus, dass er mir gegenüber keinerlei Ambitionen mehr hat und dieses im Orbit halten auch Unfug ist, wenn er gebunden ist.

Ich werde sehen und vielleicht ein wenig vorsichtig provozieren....

Oh Gott, nur noch drei Tage...und noch so viele Falten m Gesicht. Schade, dass er noch keine Brille braucht, die könnte ich ihm dann spielerisch von der Nase nehmen... Na ja, dann gehe ich mit ihm am Mittwoch in ne dunkle Kneipe...oder ins Kino... nö, ist doof, also vielleicht dann doch bei mir zuhause? Da mache ich dann nur Kerzen an. Ne, auch nicht, zu aufdringlich... also doch zu den Falten stehen, was Mädels????????

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Feb 09, 2010 10:31 pm

So, morgen ist der große Tag, hat sich schon etwas genaueres ergeben, wo ihr euch z.B. trefft oder so? Bist du schon sehr aufgeregt? Halt uns auf dem Laufenden Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Feb 09, 2010 10:40 pm

Isa schrieb:So, morgen ist der große Tag, hat sich schon etwas genaueres ergeben, wo ihr euch z.B. trefft oder so? Bist du schon sehr aufgeregt? Halt uns auf dem Laufenden Wink

Oh boahhhh, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.....
Völlig fertig mit den Nerven. Komisch, habe ich doch am 15.01. gesehen. Das Treffen war ok, echt. Warum ich JETZT den Flattermann hab...?? Oh Gott.
Ne, seit Samstag, wo wir telefonierten kam nix mehr. Gutes oder schlechtes Zeichen?? Ich weiß nicht.

Bin sooooooooooooooooo aufgeregt, wo er hin will. Bleibe ja dabei, das verrät schon ne Menge, obs ein kurzes Gespräch oder ein langes wird, gemütlich oder nicht, Krisenstimmung oder entspanntes Plaudern oder nur mal gucken, wie "die" jetzt so drauf ist.

Drückt mir mal alle die Daumen, dass ich mir keinen Schnitzer erlaube. Dass ich souverän, nett, freundlich und liebenswert, selbstbewusst und einfach HINREIßEND rüberkomme....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Feb 09, 2010 10:45 pm

Ich werd dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen drücken, während ich im Kino sitze Wink Ich glaube an dich!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Feb 09, 2010 10:51 pm

Isa schrieb:Ich werd dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen drücken, während ich im Kino sitze Wink Ich glaube an dich!

Oh Isa, das war eben ganz dolle lieb!

D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde dann morgen abend berichten.
Am besten lasse ich ein Diktiergerät mitlaufen, hihi.
Hauptsache, es kommt nicht doch noch was dazwischen.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 09, 2010 11:34 pm

Diktiergeraet klingt super...bisher konnte man hier ja nur die persoenliche Wahrnehmung analysieren, aber so eine Tonaufnahme zerpfluecken ist bestimmt viel interessanter.
Mach dir nicht so'n Kopf.

Du hast doch vorher noch 'ne Verabredung. Lass dich da schoen auf andere Gedanken bringen und dann los!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Feb 10, 2010 12:03 am

Genau, genieß schon die Verabredung vorher, dann kann der Tag gar kein Misserfolg mehr werden Wink

Diktiergerät wäre super, hehe, dann könnte man vor allem viel mehr auf Tonfall und so eingehen Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 12:47 am

oder nimm 'ne Webcam mit und steck dir einen Stoepsel ins Ohr, wir geben dir dann live-Ratschlaege... Very Happy

Hihi...lustige Vorstellung. Aber wir druecken dir natuerlich alle die Daumen (ich schliess jetzt mal von mir auf alle)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 12:49 am

OT:

brumm schrieb: (ich schliess jetzt mal von mir auf alle)

Interessant. Alle?

Wer ist alle? Du bist zwar nicht alle, aber die andern sind ohne dich auch nicht alle??

*verwirrtbin*
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 12:53 am

das bin ich jetzt auch...ich haette ja von dir erwartet, dass du dich nicht zu alle zaehlst...und dann waeren wir eh nicht mehr alle und wahrscheinlich haetten wir sie dann auch nicht mehr alle.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 12:55 am

Warum sollte ich ihr nicht das beste wünschen`?

Ich wünsche jedem, daß er/sie die Beziehung führen kann, die er/sie haben will.
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 12:59 am

weil du immer was zu mosern hast koc...deshalb.

OK, dann druecken wir also DOCH ALLE die Daumen! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 1:03 am

Ich mosern?

Ich weise lediglich dezent auf Fehler im Vorgehen hin. Was dann jeder draus macht, bleibt ihm/ihr selbst überlassen.

Bin ja mal gespannt wie manus Treffen läuft. Und ob sich meine Vermutung bestätigt... Twisted Evil
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Mi Feb 10, 2010 2:21 am

Ich sag' nur einfach- et kütt wie's kütt (irgendwer hat mich mit de klösche Släng anjesteckt Smile ) Nein, ernsthaft jetzt, ich wünsche Dir ganz einfach, dass das Gespräch so angenehm und "produktiv" wie möglich verläuft!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 42 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 42  Weiter