Es ist alles umsonst
+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser
Seite 31 von 42
Seite 31 von 42 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 42
Re: Es ist alles umsonst
den spruch kenn ich irgendwo her - grins. aber was hilft er dir in dieser situation?
hat dieser termin am 11.3. was mit diesem ehrenamt zu tun und welche aufgabe hat da dein ex dabei??
hat dieser termin am 11.3. was mit diesem ehrenamt zu tun und welche aufgabe hat da dein ex dabei??
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Liebe Manu!
Du hast Post!
Herzchen
Du hast Post!
Herzchen
herzchen- Anzahl der Beiträge : 512
Herzchen, wenn das der Link war, dann hätte ich den auch gerne
verflixt- Anzahl der Beiträge : 424
Ich würd auch versuchen, dass irgendwie alleine zu regeln, auch wenn es erst einmal schwer wird, aber letztendlich kannst du dann noch stolzer auf dich sein, wenn du es allein geschafft hast. Und dein Ex wird bestimmt ziemlich verdattert sein, wenn er sieht,dass er jeden Faden zu dir verliert. Bisher hat er dich immer irgendwie dadurch unter "Kontrolle" gehabt, weil du immer auf ihn angewiesen warst. Aber so kanns ja nicht weitergehen!
Ich finds auch große klasse, wie du dich engagierst Wirklich bewundernswert!
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa schrieb:Ich würd auch versuchen, dass irgendwie alleine zu regeln, auch wenn es erst einmal schwer wird, aber letztendlich kannst du dann noch stolzer auf dich sein, wenn du es allein geschafft hast. Und dein Ex wird bestimmt ziemlich verdattert sein, wenn er sieht,dass er jeden Faden zu dir verliert. Bisher hat er dich immer irgendwie dadurch unter "Kontrolle" gehabt, weil du immer auf ihn angewiesen warst. Aber so kanns ja nicht weitergehen!
Danke schön, Isa !!! Nett von Euch allen eigentlich. Tja...hihi, mein ausgeprägtes Amiga-Syndrom, wie mir mal hier jemand geschrieben hat. Na ja, manche entwickeln halt keine soziale Kompetenz und ich habe wohl zu viel.
Aber nun ist gut damit.
Ich habe noch keine genaue Vorstellung, wie ich es ohne seine Unterstützung hinkriegen soll/kann, weil es da schon Alleinstellungsmerkmale gibt. Vielleicht fällt mir was ein.....
Sicher ist das sein kleine Stell-Schraube bei mir, ok, kann ich auch mit leben oder besser gesagt ich hätte damit leben können, wenn er bloß professioneller damit umgegangen wäre...
Tja, wieder hätte-wäre-könnte.
Mädels, jedenfalls steht mein Vorsatz für morgen fest: Friseur und ganz neuer Kopf !!!!!!!!!!!!
Mal gucken....
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Neuer Kopf??? Wow ich wünsch viel Spaß... ich hab mich Freitag nur zu einem neuen Pony durchringen könnnen... hat aber schon einiges verändert.
Das Innere deines Kopfes behälst du aber doch wohl oder?? Wir wollen dich doch an deinem Geschreibsel noch wiedererkennen können.
Das Innere deines Kopfes behälst du aber doch wohl oder?? Wir wollen dich doch an deinem Geschreibsel noch wiedererkennen können.
Gast- Gast
Nun habe ich mich wieder seit dem "Freitagsbrüllen" beruhigt und weiß jetzt natürlich nicht weiter.
Jaja Brumm, Du hast es gewusst, bähhhh.
Auch wenn ihr hier wahrend meiner Abwesenheit 2 Seiten vollgetippt habt, mir entgeht nichts...
Ich nehme an, du meinst damit das Loch, von dem ich sagte, ich hoffe, dass du da jetzt nicht reinfaellst, oder?
Nun gut, aber mir scheint es nicht so, als wuerdest du jetzt in einem grossen Tief stecken. Hoert sich fuer mich alles ganz OK an.
Meine Meinung: Geh morgen (oder wann die endlich auf haben) zum Friseur, lass dich etwas verwoehnen und dann pack es an und dann nutze deine Energie, um zu ueberlegen, wie du es OHNE Ex packen kannst. ich bin sicher, da wird es Wege geben, auch wenn die vielleicht etwas beschwerlicher sind. Aber hinterher kannst du sehr stolz auf dich sein und auch dein Ex wird sich umgucken, wie du das dann gepackt hast.
Gast- Gast
brumm schrieb:
Auch wenn ihr hier wahrend meiner Abwesenheit 2 Seiten vollgetippt habt, mir entgeht nichts...
Sorry, liebste Brumm, mir war sooooooooooo langweilig.... hihihihihi, wenn Du nicht da bist.
Ich nehme an, du meinst damit das Loch, von dem ich sagte, ich hoffe, dass du da jetzt nicht reinfaellst, oder?
Nun gut, aber mir scheint es nicht so, als wuerdest du jetzt in einem grossen Tief stecken. Hoert sich fuer mich alles ganz OK an.
Nö, ein Tief geht anders. Kurzfristig war mir heute mittag zum Heulen, ja, ich gebs zu, aber weil ich mich über mich und die 2 Telefonate geärgert habe und er wieder Oberwasser (scheinbar) bekommen hat. Ich bin mir immer sicherer, gerade nach solchen Momenten, dass ich es geschafft habe. Ich bin befreit...
Meine Meinung: Geh morgen (oder wann die endlich auf haben) zum Friseur, lass dich etwas verwoehnen und dann pack es an und dann nutze deine Energie, um zu ueberlegen, wie du es OHNE Ex packen kannst. ich bin sicher, da wird es Wege geben, auch wenn die vielleicht etwas beschwerlicher sind. Aber hinterher kannst du sehr stolz auf dich sein und auch dein Ex wird sich umgucken, wie du das dann gepackt hast.
Ay,Ay, Käptn.
@Mausi
Ihr werdet mich schon noch am Geschriebsel erkennen...hihi, spätestens wenn ich wieder berichte, wie ich im leichten Wiegeschritt mit Carlos übers Parkett tänzele....und Gnom hinter der Säule auf mich wartet....
Neid! Warum kann ich nicht auch soweit sein?
Ich bin mir immer sicherer, gerade nach solchen Momenten, dass ich es geschafft habe. Ich bin befreit...
Isa schrieb:Neid! Warum kann ich nicht auch soweit sein?
Ich bin mir immer sicherer, gerade nach solchen Momenten, dass ich es geschafft habe. Ich bin befreit...
Nu lass mal auch der "Alten" ihren Spaß....
Du, ganz einfach, weil ich schon geraume Zeit keinerlei Hoffnung in mir trage. Ex hat sich immer mehr, immer weiter zurückgezogen. Immer unterkühlter, immer unnahbarer, dann noch die vermutliche Trulla.
Nix da wie bei vielen anderen hier mit immer melden, im Orbit halten, Freundschaftsschiene. Niente, null, nada.
DAS hat irgendwann völlig automatisch dafür gesorgt, dass ich mich löse. Das war mir ja klar, dass das so kommt.
Du, meine Süße, hast noch Chancen -auch wenn sie ganz klein sind- wenn Du es richtig machst, werden sie vielleicht größer. Das lässt einen dann halt nicht los. Ist auch gut so, denke ich !
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Da ich älter bin, hihi, starb sie bei mir halt zuerst.
Au weia, watn mist....
Na, Du alte Frau -wenn Du Isa als Jungspund bezeichnest-
Hast Du auch brav und artig all Deinen Mut heute zusammen genommen? Neuen Kopf vielleicht????
Hast Du auch brav und artig all Deinen Mut heute zusammen genommen? Neuen Kopf vielleicht????
verflixt schrieb:Na, Du alte Frau -wenn Du Isa als Jungspund bezeichnest-
BÄHHHHHHHHHHHHHHHH !!!
1. Laden - völlig ausgebucht
2. Laden - 2 Friseurinnen krank
meine Special-Super-Friseurin auch voll belegt, habe Termin jetzt nächste Woche Mittwoch !
Komplett-Programm: neuer Kopf, Farbe/Strähnchen, Augenbrauen
Na ja, wenn ich schon SPONTAN was machen will....
Übrigens: Bis jetzt hat sich Ex noch nicht gemeldet....trotz Ankündigung ! Feige, ängstlich, verkriechend.
Vermute/ahne/bin mir fast sicher, er meldet sich niemals mehr wieder. Und nach nächster Woch eh nicht mehr.
UUUPPPSSSS, da merke ich grade, dass der Friseurtermin ja VOR meiner Konferenz ist. SUUUUUUUPER !!!!
Gestern habe ich mir noch was Gutes angetan:
Mir zwei Kleider bestellt und ne tolle Handtasche erstanden. Der Frühling kann kommen !!!!
*hihihihi, dann glänzt Du bei der Konferenz nicht nur mit Deiner Redegewandtheit -und spitzen Zunge- sondern auch noch als neuer Typ!
SUUUUUUUUUUUUPER
SUUUUUUUUUUUUPER
Ich glaub's nicht und Ihr sicher auch nicht :
Ex hat mich angerufen !
er: Hallo, hat Dich Frau xxx schon angerufen?
ich: äh, nee, Hör ich was vom Termin etwa?
er: Mensch Mist, hatte ihr gesagt, sie soll Dich anrufen. Ja, ich denke wir sehen uns Freitag.
ich: ach, was... Freitag ?
er: Ja, war schwierig. Ich habe nämlich auch ein bisserl was zu tun - genauso beschäftigt wie Du.
ich: Wann Freitag ?
er: Ja, weiß ich jetzt auch nicht so aus dem Kopf mehr.
ich: Na toll, ist ja schlecht, wenn man mich vielleicht erst Freitag früh anruft und ich soll zu Dir vorgelassen werden....
er: Na, dann ruft sie Dich morgen vormittag an und gibt den Termin durch.
ich: Geht nicht, bin morgen nicht erreichbar.
er: Ach so ???? Ähh, na dann ruf Du sie doch jetzt an. Ich bin unterwegs.
ich: Auch schlecht, wie Du hörst, bin ich auch im Auto unterwegs.
er: Na ja, dann simse ich Dir den Termin morgen für Freitag. Ich habe Dich da irgendwie noch reingeschoben bekommen und ich hoffe, wir sehen uns dann?
ich: Tja, ok, bis dann tschüss
er: Tschüss.
Bin richtig von den Socken. Also, ich hätte wetten können, dass er sein Ding jetzt durchzieht und nicht mehr gesprächsbereit ist.
Na ja, also dann bei ihm im Büro, am Freitag.
Kann ich natürlich meine privaten Äußerungen komplett vergessen. Schade, hätte ihm schon zu gerne gesagt, wie ich sein Verhalten finde, und noch so ein/zwei Sachen mehr...
Und beim Friseur war ich dann auch noch nicht, uuaaaah... DOOOOOOF !
Was sagt ihr?
Ex hat mich angerufen !
er: Hallo, hat Dich Frau xxx schon angerufen?
ich: äh, nee, Hör ich was vom Termin etwa?
er: Mensch Mist, hatte ihr gesagt, sie soll Dich anrufen. Ja, ich denke wir sehen uns Freitag.
ich: ach, was... Freitag ?
er: Ja, war schwierig. Ich habe nämlich auch ein bisserl was zu tun - genauso beschäftigt wie Du.
ich: Wann Freitag ?
er: Ja, weiß ich jetzt auch nicht so aus dem Kopf mehr.
ich: Na toll, ist ja schlecht, wenn man mich vielleicht erst Freitag früh anruft und ich soll zu Dir vorgelassen werden....
er: Na, dann ruft sie Dich morgen vormittag an und gibt den Termin durch.
ich: Geht nicht, bin morgen nicht erreichbar.
er: Ach so ???? Ähh, na dann ruf Du sie doch jetzt an. Ich bin unterwegs.
ich: Auch schlecht, wie Du hörst, bin ich auch im Auto unterwegs.
er: Na ja, dann simse ich Dir den Termin morgen für Freitag. Ich habe Dich da irgendwie noch reingeschoben bekommen und ich hoffe, wir sehen uns dann?
ich: Tja, ok, bis dann tschüss
er: Tschüss.
Bin richtig von den Socken. Also, ich hätte wetten können, dass er sein Ding jetzt durchzieht und nicht mehr gesprächsbereit ist.
Na ja, also dann bei ihm im Büro, am Freitag.
Kann ich natürlich meine privaten Äußerungen komplett vergessen. Schade, hätte ihm schon zu gerne gesagt, wie ich sein Verhalten finde, und noch so ein/zwei Sachen mehr...
Und beim Friseur war ich dann auch noch nicht, uuaaaah... DOOOOOOF !
Was sagt ihr?
Hast du denn keine Chance vorher doch noch zum Frisör zu kommen??? Ich würd dir ja meinen leihen, aber ich glaub du wohnst ganz woanders
Kann dein Gespräch mit Ex grad nicht so gut beurteilen... arbeite mich noch durch deinen langen Thread und blick noch nicht durch alles durch.
Vielleicht kurz zur Info... was machst du denn am Freitag in seinem Büro???
Kann dein Gespräch mit Ex grad nicht so gut beurteilen... arbeite mich noch durch deinen langen Thread und blick noch nicht durch alles durch.
Vielleicht kurz zur Info... was machst du denn am Freitag in seinem Büro???
Gast- Gast
Wette gewonnen
Lief doch prima für Dich!
verflixt schrieb:Wette gewonnen
Wie jetzt? Wette gewonnen....? Hättest Du das etwa gedacht ? Ihhhh.... böse....
Na ja, ob prima, weiß ich noch nicht. Gespräch, also die 2 min. waren easy, ja. Fiel mir auch leicht.
Aber wer weiß, wann er am Freitag kann???? Ich habe ja auch noch nen Job - so nebenbei...Knaller wäre, wenn er genau in meiner Arbeitszeit den Termin gelegt hätte... Wie ich dann reagiere, weiß ich noch gar nicht.
Irgendwie ist es schon ne Frechheit an sich, dass er nicht wusste, wann das Sekretariat den Termin gelegt hat.
Das will er mir wieder eine mitgeben....wie unwichtig ich doch bin, da kann ER sich doch nicht alles merken.
Egal. Unsicher war er auf alle Fälle etwas. Habe ich an der Stimme gehört. Muss mich -sofern es klappt- gut vorbereiten, denn nochmal will ich so ne Eierei nicht.
Zumindest hat er jetzt klein beigegeben...und triumphieren möchte ich nicht, noch nicht....dazu ist mir das noch zu unsicher.
Du hättest ihm nur nicht sagen sollen, dass Du nicht erreichbar bist!
Hätte er sich doch mal die Fingerchen wund wählen sollen!
Und ja, irgendwann nach dem letzten Tel habe ich mal geschrieben, dass ich meinen A.... darauf verwette, dass er sich wieder meldet, wenn Du es nicht tust!
Nähe und Distanz eben, ne
Und ja, irgendwann nach dem letzten Tel habe ich mal geschrieben, dass ich meinen A.... darauf verwette, dass er sich wieder meldet, wenn Du es nicht tust!
verflixt schrieb:Du hättest ihm nur nicht sagen sollen, dass Du nicht erreichbar bist!
Na dann werde ich ihn mal überraschen....und sagenhaft "glücklich" machen !!!!
Wenn der Termin stattfindet, werde ich mich suuuuuuuper vorbereiten, alle Fragen stellen, sämtliche Projekte durchhecheln und danach gibts ja vorerst nix mehr zu klären. Fahre dann 10 Tage nach Andalusien, dann ist Ostern und schwupps haben wir Mai, da gibts ein großes Fest, wo wir uns mal wieder begegnen werden. Er mit Trulla und ich ? Schluchz....mit meinen Jungs.
Fahre dann 10 Tage nach Andalusien, dann ist Ostern und schwupps haben wir Mai, da gibts ein großes Fest, wo wir uns mal wieder begegnen werden. Er mit Trulla und ich ? Schluchz....mit meinen Jungs..
ManuW
Du hast doch sicherlich noch nen Plätzchen in Deinem Koffer für mich frei??? Mache mich auch ganz leicht
Und Du hast Post
Hihi, ich freue mich auch !!! 10 Tage Andalusien...20 Grad sind da garantiert. Hähä.
Hast auch Post.
Hm, also ich bin schon wieder am Zweifeln, dass der vorgeschlagene Termin passt.
Mittlerweile traue ich ihm ja jede Schweinerei zu....
Wenn der Termin in meiner normalen Arbeitszeit liegt, unterstelle ich fast Absicht... ich sollte dann, um ihn dann zu erschrecken, trotzdem hingehen und nen Urlaubstag ans Bein binden. Er würde dann etwas "dumm" dastehen.
Wenn der Termin NICHT in meiner Arbeitszeit liegt, hm, dann hat er das berücksichtigt. Sehr entgegenkommend.
Bin gespannt. Nochmals absagen, verschieben oder was weiß ich, wird ja wohl nicht passieren. ÄHHH, oder?
Hast auch Post.
Hm, also ich bin schon wieder am Zweifeln, dass der vorgeschlagene Termin passt.
Mittlerweile traue ich ihm ja jede Schweinerei zu....
Wenn der Termin in meiner normalen Arbeitszeit liegt, unterstelle ich fast Absicht... ich sollte dann, um ihn dann zu erschrecken, trotzdem hingehen und nen Urlaubstag ans Bein binden. Er würde dann etwas "dumm" dastehen.
Wenn der Termin NICHT in meiner Arbeitszeit liegt, hm, dann hat er das berücksichtigt. Sehr entgegenkommend.
Bin gespannt. Nochmals absagen, verschieben oder was weiß ich, wird ja wohl nicht passieren. ÄHHH, oder?
Andalusien? Hast du auch noch einen zweiten Platz im Koffer frei? Normalerweise darf man doch zwei mitnehmen oder? Ich bin auch ganz klein und zierlich, ich pass da bestimmt rein
Ich bin mal gespannt was er diesmal für einen Termin vorschlägt, obwohl ich ziemlich erstaunt war, dass er doch noch einen anderen Tag vorgeschlagen hab. Aber das ist gut, dann hast du das Projekt immerhin beendet? Bist du denn danach weiterhin auf die Zusammenarbeit angewiesen oder war das das letzte Mal?
Ich bin mal gespannt was er diesmal für einen Termin vorschlägt, obwohl ich ziemlich erstaunt war, dass er doch noch einen anderen Tag vorgeschlagen hab. Aber das ist gut, dann hast du das Projekt immerhin beendet? Bist du denn danach weiterhin auf die Zusammenarbeit angewiesen oder war das das letzte Mal?
Isa schrieb:Andalusien? Hast du auch noch einen zweiten Platz im Koffer frei? Normalerweise darf man doch zwei mitnehmen oder? Ich bin auch ganz klein und zierlich, ich pass da bestimmt rein
hihi, nix da. Im Köfferchen sind meine ganzen luftigen Sommerkleidchen, verführerische Dessous, schicke Sandalen und einige weitere WICHTIGE Kleinigkeiten, die man so braucht, wenn man nach A N D A L U S I E N fährt...
Willst Du es noch mal lesen?
Andaluuuuuuuuuuuusien !
Haha.
Also Isa, ich war auch völlig baff, denn er hatte mir ja 2 Termine genannt und tat ja dann so oberlässig, tja, dann eben nicht... Dass heute VON IHM ein ganz anderer Tag ins Spiel gebracht wurde, hat mich auch überrascht. Von daher sehe ich es noch ganz skeptisch... Abwarten.
Ich habe vor, ALLES möglichst in der machbaren Zeit abzuhandeln, mir Fragen beantworten zu lassen, Dinge befürworten zu lassen, what ever....möglichst allles rausholen, was geht.
Und ich werde ich ganz offen fragen, an wen ich mich dann zukünftig wenden kann. Mit dem Hinweis natürlich, dass ich zukünftig nicht immer 6 Wochen warten kann und schneller ist er ja nicht bereit, mir "Audienz" zu gewähren. Na ja, freundlicher werde ich schon formulieren. Dann muss er ja Farbe bekennen oder mir zusagen, dass wir feste Gesprächstermine vereinbaren. Mal schauen, wozu er sich bringen lässt.
Ich seh den Freitag jetzt trotzdem noch mit Fragezeichen.....
Natürlich, das kann ich auch recht gut verstehen, nachdem er dich jetzt so oft hängen lassen hat und alles immer verschoben hat. Ich denke, dass er einfach Angst vor Konfrontationen hat. Wie stehts eigentlich bei dir gefühlstechnisch? Empfindest du irgendwie noch sehr viel mehr dabei, wenn du ihn siehst oder von ihm hörst? Momentan hörst du dich ziemlich souverän an, als wäre das alles jetzt nur noch auf geschäftlicher Ebene, aber irgendwie fällts mir dann doch schwer zu glauben, dass du es geschafft hast, so schnell loszulassen. Wobei das ja eine gute Nachricht ist, ich wünschte, dass ich das könnte.
Isa schrieb:Natürlich, das kann ich auch recht gut verstehen, nachdem er dich jetzt so oft hängen lassen hat und alles immer verschoben hat. Ich denke, dass er einfach Angst vor Konfrontationen hat. Wie stehts eigentlich bei dir gefühlstechnisch? Empfindest du irgendwie noch sehr viel mehr dabei, wenn du ihn siehst oder von ihm hörst? Momentan hörst du dich ziemlich souverän an, als wäre das alles jetzt nur noch auf geschäftlicher Ebene, aber irgendwie fällts mir dann doch schwer zu glauben, dass du es geschafft hast, so schnell loszulassen. Wobei das ja eine gute Nachricht ist, ich wünschte, dass ich das könnte.
Hey Isa,
momentan empfinde ich eigentlich leichte Hass-Gefühle und muss mich sehr stark zurückhalten, wenn ich an ihn denke...
Loslassen ist nicht schwer, aber jemanden NICHT zu verachten, der sich wie er benimmt, DAS ist sehr schwer!
Erfahre heute vom Sekretariat, dass der Termin am Freitag von 9-9.30h wäre. Hallo??? Ne halbe Stunde???
Da habe ich gerade mal Gesprächsatmosphäre geschaffen und vielleicht zwei Sachen angefragt.
Dafür nehm ich doch keinen Urlaubstag. Ne. Habe also freundlich abgesagt und gefragt, wann denn eine andere Möglichkeit bestünde. Ausgerechnet bleiben nur die Termine, die er mir selbst genannt hatte (also da war er mal ehrlich...) und die ich ja massiv ablehnte!
Tja, toll.... Nun habe ich dem Sekretariat erstmal den einen Termin geblockt mit dem Hinweis, dass ich ja soooooooooooo beschäftigt bin und ich gar nicht weiß, ob ich das schaffe an dem Tag. Wir sind so verblieben, dass ich mich morgen/übermorgen nochmal melde. MIST MIST MIST.
Ich will nicht noch mehr Gesicht verlieren... Also jetzt einen Termin ohne Klagen annehmen, den ich ihm persönlich schon abgesagt hatte, ist doch Mist. Zwar gar nicht so schlecht von der Zeit, weil vor der Konferenz
und somit wäre ich aussagefähiger, aber dennoch... Bin sauer, kannste glauben !
Habe ihm gesimst, dass der Freitagtermin ja wohl ein Witz war. Daraufhin er zurück: Er wird noch irre... Wir könnten ja auch alles heute mailen, weil er morgen nicht da ist. Hallo ? Er wird irre? Alles mailen? Grrrrr, da sitze ich wieder stundenlang und tippe wie ne bekloppte? Und er auch ? Klares, er kann mich....
Dass da so endet, bedauere ich langsam überhaupt nicht mehr. Ich erkenne, was das für ein Typ ist.
Und mit dem wollte ich alt werden???? Au Mann, das wäre ja ein Albtraum geworden.
Weiß noch nicht, ob ich nochmal simse, dass er keine Mails von mir heute zu erwarten hat. Hmm, würde er ja merken.
Gott, lass das alles nur bald vorbei sein. Den Typen habe ich bald so gefressen, dass ich schon keine Lust mehr verspüre, irgendwas überhaupt noch mit ihm zu tun zu haben.
Tja, das zum Thema: Loslassen.....
Seite 31 von 42 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 42