Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles umsonst

+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser

Seite 36 von 42 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 42  Weiter

Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 36 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mi März 10, 2010 11:17 pm

Neugierde ....Dein Name sei .....BERTI !

Hihi. Dunkelrot/braun mit sagenhaften goldigen Farbreflexen. Ober-Klasse. Meine blauen Augen springen einen jetzt direkt an....hihi.

Nur wer meine Stimme hört....ist wahrscheinlich bedient. Erinnert sehr an Pittiplatsch oder Ernie aus der Sesamstraße...

Hm, Isa, ruhig und gelassen ist anders....Bin aufgeregt, klar!
Erstens sehe ich ihn seit langer Zeit wieder. Und zweitens bin ich gespannt auf die Antworten zu meinen Fragen, immerhin muss ich dann ja selber abends Stellung nehmen....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi März 10, 2010 11:25 pm

Hihi, ich hab letztens beim tanzen eine Frau gesehen, die genauso ausgesehen hat wie ich mir dich vorstelle Very Happy Und die hatte auch dunkelrot/braune Haare Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Mi März 10, 2010 11:31 pm

ManuW schrieb:Neugierde ....Dein Name sei .....BERTI !

Hey, woher kennst Du meinen 3. Vornamen Wink

ManuW schrieb:Hihi. Dunkelrot/braun mit sagenhaften goldigen Farbreflexen. Ober-Klasse. Meine blauen Augen springen einen jetzt direkt an....hihi.

Stell ich mir jetzt schon hübsch vor! Smile
Hab noch immer einen Platz in meinem Regal frei Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi März 10, 2010 11:45 pm

ManuW schrieb: Meine blauen Augen springen einen jetzt direkt an....hihi.
...

Muß man sich da jetzt Sorgen machen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do März 11, 2010 12:54 am

Isa schrieb:Kriegen wir Fotos zu sehen? Very Happy
Nacktfotos??? Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grover Do März 11, 2010 4:26 am

Hey Schweini,
sie ist oben frisiert worden!!
ups, hab ich das jetzt gesagt?
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215

Nach oben Nach unten

Beitrag  quitte Do März 11, 2010 11:51 am

Shocked *hust*
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Do März 11, 2010 11:57 pm

So, es ist vollbracht.

Termin fand um 15 h statt. Lief ganz gut. Konnte alle Dinge klären und es war stellenweise sogar ganz nett.
Als ich dann ging, fing es natürlich an....
Ich wäre ungerecht. Er hätte sich so sehr verändert in den 4 Jahren. und und und.
Ich weiß nicht mehr, was alles so genau gesagt wurde, nur es war einfach nur Kälte da.
Mein Urlaub hat ihm keine Ruhe gelassen. Ja, da hat er nachgefragt. Ansonsten war er kalt und unnahbar wie Hundeschnauze.

Bin dann nachhause. Es kam dann noch ne sms, daß wir voneinander hören. Eigentlich weiß ich nicht, wozu.
Habe ich außerdem gefragt, wer mein zukünftiger Gesprächspartner und Ansprechpartner sein soll. Na ja, es täte ihm leid, aber ich müsste dann wohl mit ihm reden. Er tat so, als ob es an mir liegt, dass es nicht so klappt.

Es war frustrierend.

Na ja, Konferenz lief gut. Konnte einiges gut darstellen - trotz noch etwas quitschender Stimme. War aber so gesehen gut und ausreichend. Puh.

Tja, mehr fällt mir jatzt nicht ein. Liebe Grüße, Manu - bin einfach nur platt. Die Anspannung halt.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Fr März 12, 2010 12:55 am

Meld dich mal, wenn du aus dem Urlaub wieder da bist. Vielleicht können wir uns mal kurz auf nen Kaffee treffen. Mir ist das Thema wichtig, würde in der Richtung gern was machen. Ich bin ab morgen ne Woche Snowboarden.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr März 12, 2010 2:22 pm

Hi, ich versteh die Welt nun echt bald nicht mehr....

Also:
Nachdem ja nun mein knapp dreistündiges Gespräch mit Ex ganz unterkühlt verlief und ich ne Menge klären konnte, hatte ich ja auf die letzt sms von ihm "wir hören voneinander...definitiv!" nicht geantwortet.

Heute entspann sich ein sms-Wechsel vom feinsten..... Ja, es war ne Info, die ganz interessant ist, aber was sich daraus ergab, krieg ich nicht so richtig geregelt.
Ja, zu einem Thema von gestern hat sich was ergeben, ja und? Info, vielleicht noch nen netten 2. Satz und dann erledigt.
11 sms von ihm - und irgendwie eigentlich so unnötig wie ein Kropf. WAS BITTE SOLL DAS ?

Klar, ich habe geantwortet, aber es hätte eigentlich dann erledigt sein können....

Habe ich jetzt getan, in dem ich jetzt ein schönes Wochenende gewünscht habe und viele Grüße, Manu.

Ich denke, jetzt hat er es gemerkt und es kommt nix mehr.

Hm, habe ich doch gestern einen besseren Eindruck hinterlassen als ich dachte?
Offensichtlich. Denn es kam auch von ihm ein "Danke, dass Du die Fäden weiterhin in der Hand hältst."

Ich traue dem Frieden nicht so ganz und der massiven Kontaktaufnahmen heute erst recht nicht.

Gut, dass Wochenende ist. Heute gehe ich mit den Jungs zum Friseur und zum Judo. Und morgen????

C A R L O S oder Gnomi.....

Egal, sonntag steht bei Oma an: Hihi, fein, brauche ich nicht zu kochen und darf mich mal bedienen lassen.

Dennoch, MIST, nu hat er doch was erreicht...ich denke darüber nach, warum er wie wild gesimst hat... sonst hat er doch immer aufgehört oder sich verabschiedet. Nein, aufhören, ich denke nicht nach!

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Fr März 12, 2010 2:28 pm

Da beginnt man ja am Alter Deines werten Ex zu zweifel!
Wie alt war er noch einmal?

Uhnd am Telefon hätte man das sicher einfacher regeln können, oder???

*kopfschüttel
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr März 12, 2010 3:01 pm

verflixt schrieb:Da beginnt man ja am Alter Deines werten Ex zu zweifel!
Wie alt war er noch einmal?

Ahem, 49 Jahre alt geworden....

Uhnd am Telefon hätte man das sicher einfacher regeln können, oder???

Wäre perfekt gewesen....aber entweder hatte er Termine (und hat wieder -wie früher!- unterm Tisch gesimst...hihi) oder er traute sich nicht.
*kopfschüttel

Ich begreife das auch nicht. Vor allen Dingen, der Stil, die Art und Weise und die Häufigkeit....es war wie früher!
Wenn was war, haben wir uns immer genauso ausgetauscht. Sicher mit "ild" oder Kuss ergänzt, aber an sich... neckisch und freundlich WIE FRÜHER....

Sag mal, können Männer auch in die Wechseljahre kommen, hihi. Zumindest verwirrt mich sein heutiges Verhalten doch etwas. Gestern Herr Obercool persönlich, unnahbar und immer wieder so mit verstecktem Pieken auf Dinge, die ich in unserer Zeit so gemacht, gesagt habe und heute Prinz Charming, der sich "richtig freut, dass ich ihm den Rücken stärke". HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????

Aber seit meiner Schluss-sms kam jetzt nix mehr. Und das ist jetzt ne Stunde her. Puhh, langsam wären mir auch die Beiträge ausgegangen....

Ich versteh ihn nicht.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr März 12, 2010 6:20 pm

Ich auch nicht. Vielleicht bemerkt er jetzt plötzlich, dass er dich doch mehr vermisst als er angenommen hätte. Aber warum denn dann das distanzierte Verhalten gestern? Und überhaupt, was ist mit der Trulla, der müsste das ja auch etwas suspekt vorkommen. scratch
Sehr komisch.. Was fühlst du dabei?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr März 12, 2010 6:27 pm

Isa schrieb:Ich auch nicht. Vielleicht bemerkt er jetzt plötzlich, dass er dich doch mehr vermisst als er angenommen hätte. Aber warum denn dann das distanzierte Verhalten gestern? Und überhaupt, was ist mit der Trulla, der müsste das ja auch etwas suspekt vorkommen. scratch
Sehr komisch.. Was fühlst du dabei?

Mir ist schon gesagt worden, dass er mehr empfindet als ihm lieb ist und darum so abweisend ist. Weil er es eben nicht will.
Tja, Trulla. Ich sehe sie nie zusammen, ich höre nichts von beiden und er tat gestern so, als wenn er eh nur die Arbeit im Kopf hat und Zitat: Ich will auch gar nichts anderes an mich rankommen lassen.

Hm, hat er sie? Hat er sie nicht?
Ich glaube fest, er hat sie, aber vielleicht gibts schon die erste Krise oder es ist nix richtiges, nix festes. Keine Ahnung.

Jedenfalls ja, er war gestern distanziert, aber mit leichten "Abschweifungen". Heute per sms richtig äh, zugänglich, wie früher. Komisch.

Wie fühle ich mich? Genauso komisch. Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll, also bin ich so, wie er. Ist er freundliche, bin och es auch. simst er, simse ich auch, allerdings stoppe ich das auch wieder!
Hm, es ist schon ulkig. Abwarten, was noch kommt....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr März 12, 2010 6:31 pm

Ich kann dich sehr gut verstehen Very Happy Dir gehts jetzt wahrscheinlich genauso wie zu der Zeit als mein Ex plötzlich anfing sich so seltsam zu verhalten Wink Das war ja ungefähr dasselbe.

Kommen bei dir denn auch wieder die Gefühle hoch?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr März 12, 2010 6:44 pm

Ach Isa, er sah gestern wieder so süß aus. Und natürlich weiß er ganz genau, wie er "gucken" muss, lächeln muss, damit ich natürlich ebenfalls ihn anstrahle. Klar !
Natürlich gefällt er mir !

Tja, aber ich denke, die Gefühle, die ich hatte für ihn, sind durch die Zeit kaputt.

Es ist einfach zuuuuuu viel vorgefallen in den 6 Monaten (Oh Gott, bin bald 3 Monate schon HIER!) und dann auch das noch mit Trulla, das Verstezen und Platzenlassen von Dates - ne, da habe ich auch meine tiefe Liebe zu ihm verloren. Ich mag ihn sehr. Ich möchte wirklich guten und freundschaftlichen Kontakt, aber mehr kann ich mir überhaupt nicht denken und so fühle ich mich eigentlich nur verunsichert durch sein Verhalten und nicht "hoffnungsfroh".

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr März 12, 2010 7:24 pm

Gut, das klingt auf jeden Fall so, als hättest du es wirklich geschafft ihn loszulassen Smile Das freut mich für dich ..

Wo du sagtest 3 Monate Very Happy Ich bin ja auf den Tag zwei Monate länger da als du, das heißt.. bald schon 5 Monate hier, und morgen ein halbes Jahr getrennt Shocked
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr März 12, 2010 10:04 pm

Isa schrieb:Gut, das klingt auf jeden Fall so, als hättest du es wirklich geschafft ihn loszulassen Smile Das freut mich für dich ..

Wo du sagtest 3 Monate Very Happy Ich bin ja auf den Tag zwei Monate länger da als du, das heißt.. bald schon 5 Monate hier, und morgen ein halbes Jahr getrennt Shocked

Oha, eine verdammt lange Zeit....
Ich merke es daran, dass immer mehr Leute dazukommen, mit denen man nicht soooo den Kontakt hat wie mit den "alten". Aber von denen gehen auch immer mehr...Rosa, Cherie, China, Max, Alf, Verdammt88, .... Tja und wir ? Wir sind dann irgendwann die übrig Gebliebenen....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Fr März 12, 2010 10:37 pm

[quote="ManuW"]
Isa schrieb:
Ich merke es daran, dass immer mehr Leute dazukommen, mit denen man nicht soooo den Kontakt hat wie mit den "alten". Aber von denen gehen auch immer mehr...Rosa, Cherie, China, Max, Alf, Verdammt88, .... Tja und wir ? Wir sind dann irgendwann die übrig Gebliebenen....

Ich glaub das heißt LEBEN, oder? Wink
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr März 12, 2010 10:41 pm

Ihh, Berti, wie gemein...
Wir "alten" Verlassenen verstehen es ja auch zu leben und trotzdem halten wir hier die Stellung, trotzen Wind und Wetter, bleiben an der Ex-Back-Front, schlagen uns wacker durch jeden Thread, und sind einfach.....

.......nur dooooooooooooooooooof auf'm Freitagabend.....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Fr März 12, 2010 11:25 pm

ManuW schrieb:
.......nur dooooooooooooooooooof auf'm Freitagabend.....

Auf'm Sofa Smile Und das haben wir uns auch verdient, oder Very Happy
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 13, 2010 12:19 am

ach ist doch alles nur eine Frage der Interpretation

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa März 13, 2010 12:45 am

Wir sind ja auch keine 20 mehr. Wir fühlen uns nur so. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa März 13, 2010 2:31 am

Wir sind ja auch keine 20 mehr.
*hust* genau.

Wir "alten" Verlassenen verstehen es ja auch zu leben und trotzdem halten wir hier die Stellung, trotzen Wind und Wetter, bleiben an der Ex-Back-Front, schlagen uns wacker durch jeden Thread, und sind einfach.....
Wobei ich zugeben muss, dass ich auch immer weniger Neue Threads lese und vor allem wegen den Leuten da bin - von denen immer mehr verschwinden...
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa März 13, 2010 10:01 am

Oh, Guten Morgen !

Hey, das stimmt, was Isa sagt, auch ich lese mich immer seltener in neue Geschichten ein....
Komisch, anfangs habe ich mir jede Geschichte reingezogen, Parallelen gesucht, geantwortet, gegrübelt. Jetzt lese ich sehr selektiv und meist auch nur bei den bekannten Threads.
Tja, und es werden immer weniger...Kara fehlt mir auch und natürlich Rosa!
Und bei Lynnie ist es auch immer ruhiger geworden.
Zeit, sich auch hier zu verabschieden?
Immer hin bin ich auch übern Berg und brauche nicht mehr den Zuspruch, wie ich ihn am Beginn brauchte.
Hihi, könnte Ihr Euch nich an meine Verzweiflung erinnern? Au weia, das kommt mir soooooooooo lange vor und eigentlich ist es erst 6/8 Wochen her, wo ich anfing, abzuschließen!!!!

Na ja, vielleicht bleibe ich noch ein wenig und teile Euch meine Horrorszenen mit ....

Zumindest heute abend gibts die neuesten News zu Carlos und Gnomi.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 42 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 42  Weiter