Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles umsonst

+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser

Seite 37 von 42 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter

Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 37 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Isa Sa März 13, 2010 11:06 am

Genau Wink Man muss ja nicht umbedingt ganz verschwinden. Du kannst es ja wie Brummi machen und deinen Hilfe-Thread als Online-Tagebuch mit vieeelen Gästeeinträgen umfunktionieren Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa März 13, 2010 1:25 pm

Hm, ist vielleicht ne gute Idee.
Heute bin ich etwas lustlos.....
Eigentlich hätte ich unheimlich viel zu tun....einkaufen, saubermachen, waschen, Sachen packen -mein kleiner geht auf Klassenreise-, mich aufhübschen fürs Tanzen....
und zu nix habe ich echt Lust. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH.

Glaube aber nicht, dass das nun mit Ex zu tun hat und der Simserei von gestern.

Hoffe, dass meine Lethargie noch nachlässt.....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Sa März 13, 2010 1:57 pm

Das muß am Wetter liegen, mir gehts genauso Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Sa März 13, 2010 2:00 pm

Bin auch unmotiviert affraid
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 13, 2010 2:30 pm

ach soooo, DAS ist das Problem. Ich wollte heute eigentlich nach Koblenz fahren und die Gelegenheit nochmal nutzen da ein bisschen Spass zu haben, aber irgendwie mag ich jetzt doch nicht. Das ist so weit und so lang und geht ja dann bis morgen und es ist viel gemuetlicher zu Hause zu bleiben und rumzugammeln

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa März 13, 2010 2:45 pm

Weicheier!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa März 13, 2010 3:20 pm

koc schrieb:Weicheier!

Danke, und wie ist Deine Stimmungslage heute??????????

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa März 13, 2010 3:32 pm

Ich muß heute arbeiten, weil die xxxxxx und xxxxxx von Arbeitskollegen ihren Mist nicht auf die Reihe bringen!

Wie war die Frage?
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa März 13, 2010 3:42 pm

koc schrieb:Ich muß heute arbeiten, weil die xxxxxx und xxxxxx von Arbeitskollegen ihren Mist nicht auf die Reihe bringen!

Wie war die Frage?

Haha, alles klar.... Du hast "blendende" Laune und bist überaus ausgeglichen....
Au Mann, so was macht ja richtig Spaß....
Halte durch, auch das geht vorbei.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa März 13, 2010 4:01 pm

ich seh das eigentlich ganz locker. Gibt immerhin ein paar Extra-Stunden, die ich später wieder abfeiern kann.
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa März 13, 2010 4:05 pm

Sowas ist immer gut, klar.
Passiert mir auch manchmal, nur neben der Freude über Mehrstunden zum Abbummeln, ärgere ich mich schon, dass ICH den Job der anderen mal eben so locker mitmachen kann - gerade dann, wenns mir eignetlich nicht so passt.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa März 13, 2010 4:48 pm

Was mich aber wirklich ärgert ist daß die, die nix gebacken kriegen, natürlich nicht da sind...
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa März 13, 2010 5:09 pm

koc schrieb:Was mich aber wirklich ärgert ist daß die, die nix gebacken kriegen, natürlich nicht da sind...
So ist es doch immer...

Eine Kollegin sagt immer: Blödheit schafft Freizeit !

Stimmt auch irgendwie....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Sa März 13, 2010 10:12 pm

Hey Manu, bin nicht weg Very Happy hab nur verdammt viel um die Ohren. Das tut mir gut und lenkt mich ab cheers
Lese aber immer noch beim "Stammkreis" mit, komme meist leider nur nicht zum antworten.
Sehr interessant die Entwicklungen bei Dir, kann ich so auf die Schnelle gar nicht eintschätzen.
Werd mich ab morgen Abend mal wieder versuchen ausführlicher zu melden, da ich mal wieder bei meinen Eltern helfe und nur begrenzten Internetzugang habe.
Liébe Grüße an alle
china
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa März 13, 2010 10:30 pm

So, wieder da und beschwingt .....

Carlos war da !
Und ohne "Verona Pooooooth"....hmhmhm....

Leider war auch Gnomi da und hat doch tatsächlich dazwischen gequatscht, als sich Carlos näherte....Ich kann jetzt Menschen absolut verstehen, die im Affekt zum Mörder werden, grrrrrrrrrrrrr.

Nun, aber trotzdem haben wir getanzt. Es war einmalig. Er wieder ganz in schwarz, Gel in den Haaren und einen Blick, boah, da werden die Beine weich. Nun gut. Erst so zum Aufwärmen ein bißchen rumgehampelt zum Disco-Fox und dann wurde das Licht gedämmt und es kam -als wenn ich es ahnte- R U M B A ....
Oh, Gott, lauf schneller, sonst ist Gnomi vor Dir da....
Carlos war schneller!!! Ha. Und es war himmlisch, echt. Ohne Worte!
Dann ging das Licht wieder auf volle Pulle, Salsa, Cha Cha und Merengue. Na ja. Dann kam wieder Gnomi angerobbt und sehr bedauernd überließ mich Carlos diesem Zwerg. Wir tanzten und ich suchte immer nach Carlos. Hm, der Junge saß an der Bar und schaute uns zu, lächelte und ich lächelte natürlich zurück.
Tango....
Wow, wie werde ich Gnomi los....? Ich strahlte an die Bar...und Carlos stand auf, lief los und genau in die Arme einer anderen Frau. Shit. Ganz Kavalier, nun ja, führte er also anstatt eine völlig konfuse Manu nun diese Graziella aufs Parkett.
Hm, ich ging an die Bar, schüttete mir nen Cocktail rein und stierte Carlos hinterher. Irgendwie schien er lustlos zu tanzen. Ein Bild von einem Mann, aber die Partnerin war nicht die richtige.... Tja.

Na ja, Gnomi wich nicht von meiner Seite und schwafelte und schwafelte.
Walzer....
Carlos kam vom Parkett, guckte mich fragend an, ich wollte schon nicken...da stellt sich doch Gnomi genau vor mich? Hallo? Carlos lächelte nicht mehr und verschwand.... UUUAAAAHHHH; wer hält mich zurück, um diesen kleinen Giftzwerg nicht zu zermalmen??????????

Habe etwas sehr barsch, nein danke gesagt, mein Glas abgestellt und Tschüss.
Habe Carlos dann an der Garderobe getroffen und als ich meine Schuhe wechselte, sprach er mich dann an. So irgendwas von "na ja, Dein Freund tanzt sehr gut" oder so. Totaler Quatsch. Erstens MUSS er wissen, dass Gnomi nicht mein Freund ist und zweitens tanzt er nur passabel. Punkt. Ich sagte dann, er ist nur mein Tanzpartner und wir müssten schon noch üben. Auch totaler Unfug. Mir fiel nur nichts besseres ein.
Er guckte mir dann nochmal tief in die Augen und "Bis nächsten Samstag, adieu." Wow, was für ein Typ....
Ich nickte nur und zog mich an. Bähh, da fiel mir ein, ich bin ja in Andalusien, dreh mich um, um ihm das zu sagen. Platsch, weg war er... SCHEIBENKLEISTER !!!!

Ach Mensch, wieso kann ich eigentlich nicht souverän mal nach seiner Telefonnummer fragen wg. Tango????

Ach ja, und nu bin ich wieder zuhause und haben einen TIERISCHEN Groll auf Gnomi !!!!!!!!!

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa März 13, 2010 10:32 pm

chinablue09 schrieb:Hey Manu, bin nicht weg Very Happy hab nur verdammt viel um die Ohren. Das tut mir gut und lenkt mich ab cheers
Lese aber immer noch beim "Stammkreis" mit, komme meist leider nur nicht zum antworten.
Sehr interessant die Entwicklungen bei Dir, kann ich so auf die Schnelle gar nicht eintschätzen.
Werd mich ab morgen Abend mal wieder versuchen ausführlicher zu melden, da ich mal wieder bei meinen Eltern helfe und nur begrenzten Internetzugang habe.
Liébe Grüße an alle
china

Oh wie schön, dass Du Dich meldest!!!!!
Oh ja, guck mal rüber auf mein "Jetzt" und gib mal einen gnädigen Kommentar, meine Liebe.
Liebe Grüeß bis bald,
und lass es Dir gut gehen!!!!!!!

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Sa März 13, 2010 11:33 pm

lol!

Also, ich kann Dir sagen, dass ich mich Gnomi gegenüber nicht so ruhig verhalten hätte! Was ist das denn für ein Benehmen, dazwischen zu reden oder zu drängeln, wenn sich 2 Personen offensichtlich unterhalten!?

Ehrlich, da hätte ich mit 100% Sicherheit nen Spruch fallen gelassen!

Dann hätte sich der Gnom erledigt! pig

Da Du ja bald nach Andalusien fährst, begegnest Du dann ja mehreren Carlos`sen lol! Freie Auswahl!

Und nach der Tel.-Nr. fragen: NO GO!!!!!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix So März 14, 2010 2:41 am

Jetzt muss ich doch mal kurz in die Runde winken Smile hab' ne hammer Woche hinter mir, bin ein bissl krank und es irgendwie abends dann nie gepackt, wenigstens mal hier reinzuschauen. Umso mehr hab ich mich grad eben amüsiert- über die Mordabsichten des "Gnoms" gegenüber Laughing Und was "Carlos" angeht, schaaaaaaade Crying or Very sad aber dafür kannst ihm ja später von Andalusien erzählen, das ergibt doch einen netten Gesprächsstoff! Smile
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 37 Empty Mal ein Update....

Beitrag  ManuW Do März 18, 2010 12:36 am

Hallo Ihr Lieben,
letzte Woche deutete es sich ja an, dass ich eventuell heute Ex bei einer Veranstaltung sehe. Nun ist folgendes heute passiert:
Der Kollege, mit dem mich Ex immer in Verdacht brachte, versucht seit 3 Tagen an mich ranzukommen.
Also heute nachmittag kam er also zum mir nachhause. Wir wollten außerhalb des Büros über die Veranstaltung abends sprechen und noch weitere Dinge.

Na ja also ich plauderte mit ihm( wir sind seit gestern per Du!) und plötzlich um 18.15 klingelte sein Handy...EX. Er fragte, ob er denn schon vor Ort wäre. Ganz cool sagte der Kollege, nein, ich bin noch nicht da. EX: Aber um 18.30 geht's doch los. Kollege: Ja, da ist ja noch Zeit. EX muss dann wohl irgendwie noch was gesagt haben in Richtung, dass er gleich da ist und auf den Kollegen wartet.
Hm...wir sind dann auch von mir zuhause los und natürlich zusammen reingegangen.

Na ja , Guten Tag und EX verwickelte mich gleich in ein Gespräch. Habe mich dann aber gleich hingesetzt und dann quatschte er mit Kollege, der sich woanders hinsetzen sollte. Der kam dann aber zu mir.
EX würdigte mich keines Blickes mehr. Kein Blickkontakt, NIX NADA NULL!!!!

Danach bin ich dann zu ihm und fragte, ob er kurz Zeit hätte. Nach nem Blick zur Uhr, nein, schon soooooo spät? Tut ihm leid. Habe dann gesagt, na ja, komm mit raus, ich rauche noch eine und dann können wir noch mal über das Projekt kurz sprechen.
Gesagt, getan, wir raus und Kollege und noch einer hinter uns hinterher.
So standen wir dann alle und plauderten über Gott und die Welt und EX hatte es mit einem Mal nicht sooooooo eilig weg zu kommen. Aber ich irgendwie. Also sagte ich zu den beiden Begleitern, also könnte ich mal ein vertrauliches Gespräch mit EX führen? Ja, oh sie entschuldigten sich, hihi, und verschwanden dann schnell.
Tja und dann sprachen wir über das Projekt und er wurde wieder mal "zickig"...
Wann lernst Du eigentlich, dass es nicht immer so geht wie Du willst?
Wutsch, das war wieder mal ne Ohrfeige für mich... Na ja, und als kleine Zicke hat er mich bezeichnet. Danke schön. Ich sagte ihm dann, dass ich ein Ehrenamt aufgeben werde und schon nen Nachfolger im Auge habe. Er darauf, tja, er mischt sich da nicht ein. Und guckte mit einem Mal ganz traurig.
Dann wünschte er mir nen schönen Urlaub.
Ich hatte das Gefühl, dass er mir einen Kuss auf die Wange geben wollte, hatte irgendwie viiiiiel zu lange meine Hand festgehalten. Passierte aber nicht und wir trennten uns.
Er hatte heute auch schon wieder neue Klamotten hat. Mann, für seine Neue gibt er ja ein tierisches Geld aus an Kleidung, Schuhe.

Tja, das war's und ich war eigentlich überrascht, ihn zu sehen. Gut, dass ich in Urlaub fahre !!!!!!!!
Irgendwie ist mir das heute abend doch ziemlich an die Nieren gegangen....
Ganz großer Mist!!!!!!!!!!

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Do März 18, 2010 12:59 am

Hallo Manu!

Du hast Dich doch tapfer geschlagen. Selbst als Du Deine 2BODYGUARD´S" weggeschickt hattest; um mit Deinem Ex alleine zu reden, warst Du noch sehr standfest. Doch als er Dich untergriffig erwischte, mit dieser Zickenbezeichnung, bist Du in die Knie gegangen. Was hat er damit bezweckt? Genau, er weiß, wie er Dich entwaffnen kann. "Du kannst nicht alles haben, was Du willst"
Nähmlich "MICH" nicht. Der Pfeil war spitz und saß und das hat er genau gewusst!

Was meinte er wohl damit? Dann den Dackelblick aufsetzen? Und die neue Kleidung? Vielleicht auch für Dich? Noch ein Pfeilchen, oder um Dir zu gefallen?

Der Kuchen ist noch lange nicht gegessen, so sehe ich das jedenfalls.

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 18, 2010 2:49 am

Na dann guten Appetit Very Happy

Und nicht so viel interpretieren Manu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Do März 18, 2010 9:10 am

Ich komm mir grad vor als ob ich mit meiner Ex zu tun hätte.
ManuW - meine neue Ex! tstststs. Wink

Ob ich auf meine Ex auch so wirke? Auf der einen Seite so tun als ob man nix mehr will, auf der anderen aber doch
irgendwie ein wenig Interesse zeigen? Weit weg tun! Und doch betroffen sein?
Keine Blickkontakt zeigen. Auf die eigenen Verantwortungen hinweisen....

Echt! Irgendwie so als ob Manu aus Sicht meiner Ex erzählt! Das bringt mich jetzt zum Nachdenken!!!!!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Do März 18, 2010 12:08 pm

Hallo Manu,

Mensch bei dir gibt’s ja wieder ordentlich Neuigkeiten.
Es ist natürlich schwer, das Verhalten von anderen zu deuten und meistens bringen einen diese ganzen Vermutungen leider auch nicht weiter.
Trotzdem will ich mal kurz meinen Eindruck schildern.
Ich glaube das Verhalten von deinem Ex ist auf eine Unsicherheit in ihm zurückzuführen. Er weiß nicht, wie er mit dir umgehen soll.
Sicherlich würde er gern gelassen sein, so wie du ihm ja auch gegenübertreten kannst. Aber scheinbar ist es in den Augenblicken des direkten Kontakts
für ihn dann doch etwas anderes. Und deshalb „beißt“ er dann so um sich und bezeichnet dich als zickig und dergleichen. Irgendwo in ihm gibt es sicherlich
auch noch Gefühle für dich, mit denen er scheinbar nicht umgehen kann. Immerhin hast du ja seinen traurigen Blick gesehen.
Wie du damit umgehen sollst – leider keine Ahnung. Aber ich glaube, der Urlaub ist erstmal ganz gut. Der wird dir gut tun, du kannst die Sonne geniessen,
die Seele baumeln lassen und einfach mal alles vergessen.
Schade finde ich, dass du dein Ehrenamt abgeben willst. Immerhin ist das doch etwas, das du sehr gut und mit viel Leidenschaft machst. Und du hilfst anderen damit,
die diese Hilfe benötigen. Hörst du nur wegen ihm auf oder willst du diese Sachen dann vielleicht woanders machen?

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub, in dem du schön abschalten und ordentlich Kraft tanken kannst.
GLG china
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Do März 18, 2010 5:31 pm

@Berti
Hmm, das macht mich stutzig....Ich erinnere Dich an Deine Ex ?????
Inwiefern denn?
Weil ich normal und ungezwungen mit ihm umgehen will, er es mir aber so was von schwer macht?
Ja, das trifft mich auch, denn ich denke -abgeleitet von seinem Verhalten etc.- dass er überhaupt nix mehr mit mir zu tun haben möchte und mich am liebsten gar nicht mehr sehen will.
Und ja, DAS tut nach 4 Jahren und einer wunderschönen Zeit weh.
Dazu stehe ich auch.

@China
Oh meine Liebe, ja bei mir ist immer was los.... Nur leider nix so richtig Schönes oder etwas, was mich richtig glücklich macht.
Nun, mein Ex ist sicher etwas unsicher, was den Umgang mit mir angeht. Aber wie ich schon Berti sagte, ich habe das Gefühl, dass er mich ganz dolle ablehnt und sich zusammenreißen muss, um nicht schreiend wegzulaufen. Alles andere ist -so glaube ich- nur schlechtes Gewissen, alte Gewohnheit, mal der Versuch locker zu sein.

Tja, und nun fange ich an zu packen....Juchu!!!!!!! Morgen geht's los !
Ich werde Euch vermissen, schluchzzzzz. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Hihi, aber ich komme wieder, etwas gebräunt (wetter.de=22 C....Sonne....ätsch), erholt und gestärkt, und ich hoffe, etwas ausgeglichener.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do März 18, 2010 5:38 pm

Ich wünsch dir ganz viel Spaß. Wann genau bist du wieder zurück? Wink Dann können wir ja Urlaubserfahrungen austauschen, bei mir geht's ja auch in einer Woche los Very Happy

Was deinen Ex betrifft, ich stimme China zum Großteil zu, aber so langsam gebe ich es auch auf Verhaltensweisen von Exen zu interpretieren, da blickt man 1. nicht durch und 2. weiß man sowieso nie, ob es stimmt oder nicht.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 42 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter