Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung nach fast 7 Jahren

+12
sunflower 2000
Wintermädchen
Häschen
Schweinchenhund
lou-salome
chinablue09
Grover
Isa
RosaPhoenix
Luca
ManuW
herzchen
16 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Trennung nach fast 7 Jahren - Seite 5 Empty Re: Trennung nach fast 7 Jahren

Beitrag  herzchen Mi Apr 28, 2010 12:12 am

Mausi!
Lese dann in Deinem Thread. Habe Dich ohnehin schon vermisst.

Hallo Luca!

Das weis ich selbst nicht so genau. Wie gesagt, war ein Geschenk einer Freundin, die mir helfen wollte.
Ob sie Therapeutin ist weiß ich nicht. Ich habe sie nach ihren Methoden gefragt.
Sie hat viel an Ausbildungen gemacht und bezeichnet sich selbst als Medium. Sie hat diese Fähigkeiten schon seit ihrer Kindheit und nutzt sie heute.
Doch für mich war es sehr wiedersprüchlich, was sie so von sich gab. Oder besser gesagt, sie nahm viele Methoden gleichzeigit aus der Schublade. Das Tiroler Zahlenrad, dann wieder Aufstellungstechnik, dann war sie wieder Medium.....usw.

Unterm Strich, tut mir die Beziehung nicht gut, ich soll da umbedingt loslassen, die WG räumen. Meine Sachen in ein zu bezahlendes Kellerabteil stellen.
Ich blockiere mich sonst in meiner Selbständigkeit......usw.

Ich finde als Therapeut, sollte man den Klienten zu seinen eigenen Antworten führen und nicht seine hinein interpretieren.

Auf den Vorschlag mit dem Kellerabteil, habe ich wiederborstig reagiert.
Wie stellt sich das ein Mensch vor? Soll ich jedesmal, wenn ich etwas benötige, dass ich jetzt nicht mitnehmen kann, zum Keller fahren, um es mir zu holen? Was ist das bitteschön für ein Leben?

Das mir die Situation so nicht guttut weiß ich auch.
Außerdem kommt da Wut hoch, wenn mir jemand dauernd meine Gefühle und unsere Liebe, die nun auch einmal in der Beziehung stand, ausreden will.

Ich lebe in der 2. Wohnung meiner Eltern.
Eigentlich ist es die WG meiner Mutter. Meine Eltern sind geschieden (da war ich 5 Jahre alt). Danach bildete sich ein Patchwork-Familiy.
Ich habe 2 Stiefbrüder und eine Halbschwester.
Alle wuchsen zumindest bei einem Elternteil auf, nur ich nicht. Ich hatte, ihm nachhinein betrachtet, das große Glück, bei meiner Großmutter aufzuwachsen.

Ich wurde dafür oft gehänselt (von Mitschülern) und oft wurden mir diese Fragen gestellt: Warum bist Du nicht bei Deiner Mama?

Ja, heute darf ich in der Wohnung leben. Mit all den Kindheitserinnerungen, dem Schmerz der Trennung von Ihm, ohne meinen persönlichen Dingen um mich und ohne fixer Anstellung. Das was zur Zeit gut läuft, ist der Aufbau der Selbständigkeit.

Sie meinte auch, das das der Grund war. Dann war der Grund, das er sich von seinen Eltern nicht lösen kann. Dann meinte sie wiederum, die Trennung kam, weil ich keinen fixen Job hatte (hatte ich aber zu dem Zeitpunkt). Dann meinte sie, das er sich vielleicht doch lieber eine Familie gründen möchte (obwohl er dies immer verneinte, wir hatten oft darüber gesprochen).
Dann wiederum, weil ich zu viel "Mitbringe" also Kinder und Vergangenheit, denn das bliebe immer im System.....usw. ich kann das gar nicht alles aufzählen, was da heute so ablief. Ich bin so durcheinander. Das tat mir streckenweise so weh, das ich Herzschmerzen bekam.

Echt genug, genug ist genug........das hält der stärkste Neger nicht aus!!!!!!!!!!!!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi Apr 28, 2010 12:46 am

Hi Herzchen,

das die heutige Erfahrung bei dieser Frau ein Schock für Dich war kann ich verstehen. Bei dem was Du schreibst.

Ich an Deiner Stelle würde mich bei meiner Freundin ganz freundlich für das Geschenk bedanken und die Sache dann auf sich beruhen lassen.

Diese Frau kann Dir meiner Meinung nach nicht weiter helfen. Weder als Medium noch als Therapeutin.
Ich wäre auch stinksauer wenn mir jemand nur gute Ratschläge geben würde und mir auch noch meine Gefühle und Liebe ausreden wollte.

Und das sie, obwohl sie Euch nicht kennt, weiß warum er sich getrennt hat???
Und die (möglichen) Gründe die sie angibt?
SAGENHAFT!

Tut mir leid, aber die Frau ist für mich leider nicht fähig.

Ich hoffe, es hat Dich nicht ganz so runtergezogen und Du nimmst Dir nicht allzuviel davon an.

Drücke Dich ganz feste und gebe Dir einen dicken Schmatzer zum Trost!
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mi Apr 28, 2010 12:55 am

Danke Luca!

Ich habe mich bereits bei meiner Freundin bedankt und damit ist ein Strich darunter!

Und ich habe in dem Thread: "10 Punkte findet man immer" auch meine 10 Punkte (es wären sich locker nochmals 10 ausgegangen) eingetragen.
Hilft einem gleich aus dem Tief heraus! Bewusst auf das zu sehen, was man hat und basta!

Wie geht es Dir? Gibt´s was neues an der Front?

Umarmung!

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 28, 2010 1:06 am

Du solltest dieses Erlebnis wohl am besten schnellstmöglich vergessen und nichts auf die Worte dieser Person geben!!!
Das war eine schlechte Erfahrung für dich, du hast ihre Unfähigkeit enttarnt und jetzt solltest du dir diese Unfähigkeit vor Augen halten. Was die gesagt hat, hat in 90% der Aussagen keinerlei Bedeutung.
Ich kann aber verstehen, dass es dich ganz schön aufgewühlt hat... schrecklich die Vorstellung, dass mir jemand sowas sagen würde...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi Apr 28, 2010 1:19 am

Danke der Nachfrage, Herzchen.

Mir geht es soweit ganz gut.
Mein (EX-)Freund hat die WG jetzt sicher. Da der Vermieter dort noch einiges erledigen muß weiß er noch nicht genau zu wann. Entweser zum 15.05. oder zum 01.06. ISt abe auch nicht so schlimm, da mein (EX-)Freund ja bei seinen Eltern wohnt und dort zu jedem Zeitpunkt ausziehen kann.
Ja und dann werden wir sehen wie sich das weiter entwickelt. Ob er weiterhin meine Nähe sucht oder ob er auf Abstand geht. Ich habe richtig Angst davor, das der Schuß nach hinten losgeht. Aber da muß ich durch!

Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 28, 2010 1:23 am

@ Luca: Warum schreibst du das Ex in Klammern??? Das blick ich grad nicht... ist er denn nicht dein Ex? Ihr seid doch getrennt oder? Hab ich was verpasst?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi Apr 28, 2010 1:36 am

Hi Mausi!

Weil wir eigendlich wieder zusammen sind!

Kannst Du in meienm Thread "Habe ich es geschafft - Jetzt geht´s weiter" nachlesen. Wenn Du Lust hast.

Ich wage es aber noch nicht mein Freund zu schreiben. Da er sich vieleicht oder doch (ach ich weiß es nicht) noch nicht (oder doch schon) entschieden hat.
Auf jeden Fall haben wir wieder zueinander gefunden. Nur ist das alles ein wenig komisch! Meine ich auf jeden Fall!

Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 28, 2010 1:38 am

Oh wow. Das ist ja... ich bin sprachlos!!! Vorsichtige Glückwünsche an dieser Stelle. Ich bin beeindruckt und ich will auch...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi Apr 28, 2010 1:42 am

Danke Mausi,

ich gehe jetzt zu Bett und wünsche Dir auch eine gute Nacht.

LG
Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 6:35 pm

Hallo Herzchen!

Wie geht es Dir denn zur Zeit?Vereinnahmt Dich der Aufbau Deiner Selbständigkeit noch immer so sehr?

In irgendeinem Thread habe ich was von einem Kuss mit einem anderen Mann gelesen.Ist das aktuell geschehen?Wie ging es Dir im Nachhinein damit?

Gibt es sonst etwas Neues?Hast Du die Zeit mit Deinem Enkel wieder mal wieder geniessen können?Er scheint Dir Kraft zu geben Smile

Lg Braunauge

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen So Mai 02, 2010 7:02 pm

Hallo Äuglein!

Ja, Freitag traf ich nach 6 Wo XXXXXX wieder!
Er hat mich eingeladen.
War wirklich sehr schön. Wir hatten Spaß, fuhren mit dem Cabrio herum und gingen dann in ein uriges Gasthaus.
Wir plauderten viel und dann kam er wieder näher um mich zu Küssen. Er bemerkte schon, dass ich eher verhalten darauf reagierte.
Er fragte mich auch danach und ich sagte ihm, dass ich über die Beziehung noch nicht hinweg sei.
Darauf fragte er mich, ob wir noch Kontakt hätten und ich verneinte dies.

Donnerstag, nach der Praxis, hatte ich mir etwas aus der WG holen wollen. Dabei sah ich, dass sein Auto und Motorrad zu Hause standen.
Gut dachte ich, er ist da, vielleicht hätte er kein Problem, wenn ich kurz raufging. Vielleicht auch eine Möglichkeit zu sprechen. Um ihm zu erklären, warum sich die Sitation bezüglich eigener Wohnung so verschärft hat. (Kündigung von der er nichts weiß).

Also schrieb ich eine SMS. Bekam keine Antwort. Hatte noch etwas zu erledigen und dachte, wird schon kommen. Tja, die Dinge sind oft anders als man denkt. Unverrichteter Dinge fur ich also heim und abends um 10 Uhr kam dann eine Nachricht von Ihm: Bin bis MO in Kroatien.

Mensch, ich war so fertig. Der lebt eine Leben wie Gott in Frankreich und ich kämpfe mich hier ab.
Er ist auf Tenniscamp. Wiedereinmal. Innerhalb von 2 Monaten.

Ich dachte, so jetzt ist Schluss mein Freund. Ich mache mir heute einen schönen Abend. Ich bin weg......

Tja, es war auch schön.....es blieb beim Küssen....zu mehr bin ich nicht bereit.
Er ist auch beruflich viel unterwegs. Liebt sein unabhängiges Leben (ist genau so alt wie MR. Right, ziehe immer so viel jüngere Männer an)
Ein erfolgreicher Unternehmer und bekennender Egoist. Meine ich jetzt nicht abwertend sondern, dass er recht hat. Er ist so glücklich mit seinem Leben. Er hat so viele Freuden.....Sport und Freunde. Er war nie verheiratet, keine Kinder (obwohl Kinder mag er sehr gerne, doch wie sagte er, er bekommt keine feuchten Augen, wenn er Väter mit ihren Kindern spielen sieht).
Also er hat für sich einen eigenen Lebensstil entwickelt.

Das ganze ist eher sehr locker zu sehen! Und das Gefühl für MR. Right noch so präsent.

Ja, mein kleiner Sonnenschein war gestern wieder bei mir zu besuch. Habe gekocht für ihn. Meine Tochter und ich haben uns super unterhalten und danach gingen wir zum Maibaumfest.
Die Heurigenbesitzer sind alles sehr gute Bekannte und gute Freude (seit 20 Jahren) von mir.
Stolz habe ich natürlich den kleinen hofiert.
War dann mit ihm in der Hupfburg. Der hat so gelacht, der k.M. Das ist herrlich. Da springt mein Herz vor Freude.
Am frühen Abend mussten sie dann leider fahren.
Dachte ich rufe meinen neuen Verehrer an ob er vielleicht kommen mag. Ließ es dann wieder sein.
Ich habe so schöne Gespräche gehabt. Maibaum wurde in der Nacht angesägt, daher großer Feuerwehreinsatz zwecks Sicherung.
Ja, hatte viel Spaß´und übernachtete dann auch gleich bei Freunden.

Morgen gehts wieder Los! Das freut mich sehr und vielleicht kommt noch eine unselbständige Halbtagstätigkeit dazu.
Danach kann ich mich auf die Wohnungssuche begeben.

Bis dahin werde ich mich von mir aus nicht mehr melden.

Herzchen

P.S.: Lese gleich in Deinem Thread wie es Dir geht.
Weist Du was von Luca?
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 7:28 pm

Mein lieber Schwan...da hast Du ja ordentlich was erlebt! Shocked

Es freut mich aber,dass Du die Zeit mit Mr.X geniessen kannst und dass Du nicht zu mehr als küssen bereit bist,ist ja ganz klar!Dazu ist alles noch viel zu frisch!Ist er denn wieder auf Dich zugekommen?Er scheint ja schon ein kleines Interesse an Dir zu haben.Ich denke,Du imponierst ihm sehr mit Deiner ruhigen,ausgeglichenen,bodenständigen und selbstbewusseten Art Smile Wie geht er damit um,dass Du noch nicht über Deine Beziehung hinweg bist?Er scheint ja Verständnis zu haben!?

Das mit Mr.Right ist ja schon ein Ding wie ich finde...Midlifecrises??Scheint mir fast so.Manchmal bist Du zu rücksichtsvoll.Gut,er ist nicht da aber ich wäre in dem Fall trotzdem einfach in die Wohnung gegangen-ob er nun da ist oder nicht.Schliesslich hat er Dir ja diesmal keinen Dienstplan hinterlegt-also muss er damit rechnen Wink Du hättest kurz klingeln und dann reingehen können.Normal würde ich sowas auch nicht tun aber er fordert es doch fast raus Wink Naja,wenigstens hast Du eine Antwort von ihm bekommen!Ich kann gut verstehen,dass Dich sein leichtes Leben echt wütend macht!!

Ich freu mich,dass Du einen schönen Nachmittag mit Deinem Sonnenschein und Deiner Tochter hattest und der Abend dann auch noch so angenehm verlaufen ist.Dass Du Dich nicht bei Mr.X gemeldet hast,ist gut!Es könnte ihm vielleicht sonst direkt zu viel werden Wink

Noch einen Halbtagsjob neben Deiner Selbständigkeit??Hut ab,was Du alles so leistest!Wie schaffst Du das bloss?Werd mir nicht zum Workoholicer Wink Wichtig ist aber,dass Du Freude dabei hast!

Mir geht es soweit gut,danke Smile Von Luca hab ich ein paar Tage nichts gehört.Ich denke,sie lässt sich heute Abend bestimmt mal wieder blicken!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen So Mai 02, 2010 7:51 pm

Hallo Äuglein!

Also Mr. X hat sich bei mir gemeldet.
Das Treffen war seine Idee. ER hat mich vor Ostern, danch ebenfalls angeschrieben."Gute Nacht, träum schön und Kuss.....ja, er hat mir auch deutlich gesagt, dass ich so eine tolle Ausstrahlung habe ( dabei sieht der wirklich gut, also Brille braucht er keine).
Er sieht wirklich sehr gut aus.
Seine Referenzen reichen für 2 Leben. Der Mann hat wirklich Klasse.
Perfekte Manieren.....werde ja sehen.
Weist Äuglein, ich komme mir vor, als erlebe ich alles nochmals. Wirklich!
Als die 1. Trennung von MR. Right ausgesprochen wurde, lernte ich kurz darauf einen Mann kennen (17 Jahre jünger, ja, ich mache mir einmal später dazu Gedanken). Ebenfalls sehr gut aussehend, ebenfalls sehr gebildet, sportlich......hat sich so in mich verliebt(sprach nach einigen WO von heirat).....ich ein wenig.....
Wer stand plötzlich wieder da.....3 x darfst raten....Ja, genau.............MR. Right......

Riechen die den Braten? Ich glaube schon.....

Weist Du, die Selbständigkeit ist beim Aufbau und das AMS zieht mir sonst da einen Schranken runter. Desshalb noch ein Halbtagsjob.
Da kann ich daneben dazu verdienen, so viel ich will. Nicht wenn Du arbeitslos mit selbständigem Einkommen angibst. Da gibt es eine Zuverdienstgrenze. Da heist es aufpassen.

Und sonst kann ich mir keine Wohnung in unserer Umgebung leisten. Wien und Umgebung ist teuer.
Leider habe ich ja alles aufgegeben. Ich hatte eine perfekt eingerichtete, wirklich außergewöhnlich schöne Wohnung.
Einiges habe ich mitgenommen. Den Rest zum Dumpingpreis verkauft. Ich darf gar nicht darüber nachdenken. Und was macht er?..........
Er lässt sich die Sonne Kroatiens auf den Hintern scheinen und spielt Tennis........und sonst was..........
Ärger?
Traurig, dass ich mich so wertlos fühle......

Ich bin dann Freitag in die Wohnung (musste halt wieder in den Megastau und quer durch Wien) gefahren und habe mir das gewünschte geholt.

Ich glaube, das zieht mich immer wieder hinunter. Zu sehen, dass er nur noch an sich denkt.
Entweder ist er Meister im Verdrängen oder ich bin im wirklich so sch..........egal.........und die Art, wie er mir SMS schreibt, spricht eine deutliche Sprache. Kein Hallo, kein Gruß....Kalt...Eiskalt......Da gefriert das Feuer in der Hölle.

Ja, vielleicht weil ich wirklich zu Gutmütig bin..........

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Mai 02, 2010 8:22 pm

herzchen schrieb:sprach ihn an mit folgenden Worten: Ich möchte gerne unsere "Mauer des Schweigens" unterbrechen, was hältst Du davon, wenn wir eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Motorrad unternehmen.
Darauf schrieb er zuerst ... weiß nicht und dann: keine gute Idee.... wünsche Dir noch eine gute Nacht!
Ich ihm auch!
Weiter schrieb ich nichts mehr! Wahr ja eindeutig!

Ach Herzchen

Kaum war ich über meinen Ex hinweg, lernte ich anfang märz jemand neues kennen - scheinbar vom persönlichen her ein schwieriger Mensch, wie ich jetzt bemerke und dachte mir genau das gleiche, wie du geschrieben hast: die Mauer des Schweigens durchbrechen.

Vorgestern schrieb er nach langem mal wieder, das er mich arg vermisst. Hab ihn darauf hin angerufen, weil ich mich freute, das er nach ner weile mal wieder diese worte schrieb. Aber er hat ne sehr seltsame art zu zeigen, das er mich vermisst - er hat sich heut noch kein einziges mal gemeldet und gestern kam auf meine mms an ihn eine ziemlich unterkühlte antwort...stunden später Sad
(nachzulesen auf der letzten seite meines threads).

bin langsam echt am ende mit meinem latein zum thema männer. deshalb auch neulich meine frage an dich, ob du besagten ratgeber hättest.

lg, cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen So Mai 02, 2010 9:22 pm

Hallo Mon_Cherie!

Den Ratgeber von Christian Sanders? Ja, den habe ich. Ist sehr empfehlenswert.
Bekommst Du als E-Book!

Übrigens: er hat ein neues E-Book geschrieben. Das habe ich allerdings noch nicht gekauft.

Schau Dich doch mal auf seiner Webseite um, was für Dich besser wäre.

Das zweite Buch könnte ganz gut für Dich sein. Habe nur einen teilweisen Auszug davon bekommen.

Liebe Grüße

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 9:43 pm

Ich denke schon,dass sie es "riechen" Smile Da kommen dann plötzlich so Unnahbarschwingungen rüber lol! Nein ernsthaft...Das wird so sein.Ist doch komisch,dass man sowas immer wieder hört oder gar selbst erlebt hat!

Diesmal funktioniert es wohl noch nicht so ganz,weil Du noch zu sehr an ihn denkst.

Mensch,Du musst wirklich noch echt jung aussehen,wenn Dich immer wieder so viel jüngere Männer ansprechen.Das ist doch toll!!

Schade,dass Du Deine tolle Wohnung aufgeben musstest Sad Ich hoffe,Du findest schnell etwas Vergleichbares!Es wird auch Zeit,dass Du den Ort des Vergangenem verlässt-also die Erinnerung an Deine Kindheit.Zwar hast Du dort gelebt aber es eine Wohnung Deiner Eltern und somit verbindet man das...Das ist einfach nicht schön!!

Ich bin mir sicher,dass Du eine noch tollere Wohnung als zuvor finden wirst,die noch aussergewöhnlicher ist cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 9:45 pm

Zwar hast Du dort gelebt aber es eine Wohnung

Zwar hast Du dort nicht gelebt aber es ist eine Wohnung...

Entschuldige die Fehler Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen So Mai 02, 2010 9:56 pm

Na, ja, Äuglein!

Aussehen? Ich denke mir, wie würde ich den Aussehen, wenn ich nicht gerade so viele Sorgen hätte?
Ich bin schon kritischer mit mir. Doch das Aussehen alleine macht es nicht aus, sondern wie ich mich im Inneren fühle.
Das ist ja dieser Zwiespalt.
Manche Tage tut es mir noch höllisch weh, dann putz ich mir die Nase und gehe wieder hinaus und zwinge mich direkt zum Lächeln.

Aber es funktioniert. Die Menschen kommen gerne auf mich zu. Das tut mir dann sehr gut und ich gebe das auch wieder zurück.
Ein Geben und ein Nehmen.
Mein kleiner Sonnenschein ist das Paradebeispiel. Er kommt mit offenen Armen auf mich zugelaufen. Ja, er läuft mit 10 Monaten bereits. Seine 8 Zähnchen blitzen mich dabei an und ich bussel in, das er nur so gurgelt.

Ich darf das alles genießen! Ich bin reich beschenkt. cheers

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 10:06 pm

Mit 10 Monaten läuft er schon??Wow,das ist mal flott!!Die Mäuse sind noch so unbeschwert...Das wünscht man sich so manches Mal auch zurück!

Dieses Auf und Ab wird sicher noch eine Weile so weitergehen aber die Dauer der jeweiligen Phase verändert sich.Auch ich hab Tage,da überkommt mich das grosse Heulen und dann zwingt man sich in der Tat zum Lächeln.

Ein Geben und Nehmen-das ist richtig!Ich "spiele" gerne auf der Arbeit.Ich werfe den Kunden,die reinkommen ein Lächeln zu-auch wenn sie fürchterlich finster dreinschauen und trotzdem schaffe ich es durch meine Fröhlichkeit,zumindest dem Kunden einen entspannteren Gesichtsausdruck zu entlocken Smile Das macht Spass!Je griesgrämiger sie sind umso freundlicher werde ich Razz

Man muss sich immer wieder vor Augen führen,was man eigentlich alles besitzt und dass es Menschen gibt,denen es wirklich schlecht geht Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca So Mai 02, 2010 11:33 pm

Hallo,

mein k.M. ist mit fast genau 1 Jahr gelaufen. Da erinner ich mich immer wieder gerne daran. Es war an einem Mittoch Nachmittag - mir einem Mal lief er. Er war so glücklich - lachte nur - und lief, und lief, und lief! (Na ja, was man laufen nennen konnte) Abends war er so müde (vom laufen natürlich), daß er beim Laufen gleichzeitig lachen und weinen mußte. Er konnte einfach nicht mehr, mußte aber weiter laufen! Abgerollt habe ich mich vor lachen! Very Happy

Na das sin ja Neuigkeiten, die man von Dir hört, Herzchen!
Deine Ttauer verstehe ich vollkommen. Da kämpfst du so quasi um Deine Zukunft und er macht mal wieder Urlaub und vergnügt sich. Ja das sind die Momente, die man als sehr ungerecht empfindet! Das weiß ich!

Mit Mr.X laß Dir Zeit! Und wenn du noch nicht zu etwas Neuem bereit bist, weil Du noch zu sehr an Mr.Right hängst, dann ist das auch OK! Mache das, was Dir am Besten tut! Was Dir Dein Herz und Bauch sagen.

Warum mußt du denn aus der WG raus?

Ganz Liebe Grüße
Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mo Mai 03, 2010 1:15 am

Hallo Luca!

Weil es ja seine WG ist! Und ich glaube, er kann mich erst wirklich vermissen, wenn alles von mir weg ist. Wenn´s so richtig fahl und kalt ist.
Als ich bei ihm einzog, gab es keine Vorhänge, keine Luster....ja, Junggesellen- Wohnung eben.
Ich habe dort sehr viel eingebracht, an wohnlichem, an kuscheligem und vorallem Blumen. Der Balkon war immer eine Augenweide.
Heute stehen nur die leeren Tröge draussen. Nicht einmal die Möbel und der schöne Schirm.

Es war einfach schön gemütlich. Wir genossen das Beide so sehr. Er sagte es immer wieder!
Alles war immer blitzsauber.
Ich weiß, dass das nicht alles ist. Aber es gehört nun einmal dazu. Abend´s saßen wir bei Kerzenschein beim Essen.
Verstehen kann ich es nicht. Wir haben ja nicht gestritten.

Ja mit X lasse ich mir Zeit. Das ist so ungewohnt, jemand anderen zu küssen.
Bei MR.Right war es etwas ganz anderes. Ich war nach 17 Jahren mit meinem Mann auch sehr verhalten. Wenn mir nur wer zu Nahe kam, musste ich schon heulen.
Bei ihm war es.........WOW....Füße weg, Kopf weg, Herz rasend schnell.....einfach nur glücklich.
Am nächsten Tag, als er mich zum Wagen brachte (ja, ich war mit ihm in der ersten Nacht zu Hause) fuhr ich Heim und verpasste glatt die Abfahrt von der Autobahn. Ich fuhr wie in Trance.
Jedesmal war das so...........
Er hat nicht nur meine Sachen, er hat auch mein Herz behalten.
Ich habe manchmal wirklich bammel davor, dass ich keinen an mich mehr heranlassen kann.
Ja, ich lasse mir viel Zeit......

Doch mein Leben, dass gestalte ich nach meinen Vorstellungen!!!

Danke für Eure, wie immer lieben Worte.
Luca und Äuglein, Danke!

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  loony Mo Mai 03, 2010 1:42 am

kann gut verstehen wie du das meinst... Habe zwar meine Sachen "fast" alle mitgenommen aber mein Herz hab ich dagelassen... Da haben wir wohl das Wichtigste vergessen...

loony

Anzahl der Beiträge : 259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Mai 03, 2010 10:20 pm

Entschuldige bitte, Herzchen.

Ich habe das mit der WG falsch verstanden. Ich dacht Du müßtes aus der WG, in der Du jetzt unter gekommen bist raus.

Ja, der "richtige" Auzug aus der gemeinsammen WG, der tut wohl weh!
Auch ich breche aus unserer WG, mit Tränen in den Augen, meine Zelte ab. Das ist sowas von entgültig! Mir fällt es echt schwer die Kisten zu packen. Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn ich meine ganze Vergangeheit damit abschließe. Und somit auch mein Leben mit ihm!

Aber es geht weiter! Es muß!

Und wir werden das packen! Ganz bestimmt!

Ich habe manchmal wirklich bammel davor, dass ich keinen an mich mehr heranlassen kann.
Ja, ich lasse mir viel Zeit......

Auch dieses Gefühl kenne ich! Aber man muß es jetzt auch noch nicht zulassen.
Genau, laß Dir viel Zeit.

Fühl Dich gedrückt
Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 12:52 am

Hallo herzchen.

Wie geht es dir?
Gibt es was neues bei dir?