Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung nach fast 7 Jahren

+12
sunflower 2000
Wintermädchen
Häschen
Schweinchenhund
lou-salome
chinablue09
Grover
Isa
RosaPhoenix
Luca
ManuW
herzchen
16 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Trennung nach fast 7 Jahren - Seite 4 Empty Re: Trennung nach fast 7 Jahren

Beitrag  Luca Di Apr 06, 2010 1:52 am

Oh Mann, ist das jetzt aufregend!

Abwarten vieleicht?

Hast du ihm was nettes geschrieben?
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Apr 06, 2010 2:03 am

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!

Ich gehe jetzt zu Bett!

Schlaf gut und träum was schönes!

Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Di Apr 06, 2010 2:31 am

So, ich habe mich getraut mit ihm zu Chatten!

Er war ihm Dienst!

Wir haben kurz über seine ´"geplante" Reise gesprochen, die er nicht macht, sondern als Angebot in seiner Webseite hineinnahm.
Dann fasste ich mir eine Herz und sprach ihn an mit folgenden Worten: Ich möchte gerne unsere "Mauer des Schweigens" unterbrechen, was hältst Du davon, wenn wir eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Motorrad unternehmen.
Darauf schrieb er zuerst ... weiß nicht und dann: keine gute Idee.... wünsche Dir noch eine gute Nacht!
Ich ihm auch!
Weiter schrieb ich nichts mehr! Wahr ja eindeutig!

Es war einen Versuch wert, nachdem er sich so rasch im Chat gemeldet hat!

Tja, dass war eindeutig MEIN LETZTER VERSUCH!

Mehr kann ich nicht tun......er flüchtet weiterhin.....

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 9:40 pm

Oh Herzchen...das tut mir leid!Ich finde aber toll,dass Du den Mut hattest,ihn anzuschreiben!

Er scheint noch in seiner Flucht zu stecken und das wird wohl auch noch ein bissl dauernZumindest hat er Deine Bereitschaft aber nun gesehen und jetzt sollte es an ihm sein!

Schön aber,dass diese Reise nur ein Angebot ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Häschen Di Apr 06, 2010 9:45 pm

Hallo herzchen,

hoffe, es geht dir wieder etwas besser. Jetzt warst du so mutig, aber es hätte nicht sollen sein. Irgendwie erkennt man seine Exen nicht mehr wieder. Vlt. war es noch zu früh. Aber bitte lass den Kopf nicht hängen.

LG Häschen

Häschen

Anzahl der Beiträge : 76

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di Apr 06, 2010 9:48 pm

Mir tut es auch sehr leid....Das wird bestimmt wieder! Du bist wirklich stark :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Di Apr 06, 2010 10:03 pm

Danke für Eure lieben Worte!

Heute ging es mir natürlich nicht gut. Fast so wie zu beginn. Ich hatte echt mühe, mein Gleichgewicht wieder zu finden.
Als ich morgens aufstand, hoffte ich, dass ich einen Albtraum hatte.
Schnell ist man wieder in der Wirklichkeit.
Er spürt meine Energie noch immer zu ihm fließen. Damit versorge ich ihn ständig und er braucht nichts zu vermissen.

Er ist vielleicht mit seinem Zustand so glücklich, das er abgeschlossen hat.
Es kann alles und auch nichts bedeuten. Das klassische Beispiel war, das ich dachte, er fährt auf diese Tour.
Die Dinge sínd oft anders als sie scheinen.
Ich kenne ihn sehr gut, das macht es vielleicht auch so schlimm.
Vielleicht wäre es besser gewesen, mich nach dem kurzen Smaltalk freundlich zu verabschieden.

Jetzt kann ich sowieso nichts mehr ändern. Es ist passiert und es wird sich zeigen, für was es gut war!

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Apr 06, 2010 10:31 pm

Herzchen das tut mir so leid!

Aber einen Versuch war es wert. Auf jeden Fall!
Ich hoffe das es Dir inzwischen wieder etwas besser geht und Du Dein Gleichgewicht so einigermaßen wiedergefunden hast.

Sag mal - Du hast mal erwähnt, das ihr Euch schon einmal getrennt habt. Da ward ihr etwa 6 Mon. auseinander, wenn ich mich recht erinnere. Wie seid ihr da denn wieder zusammen gekommen? (Entschuldige bitte, wenn Du es schon mal irgendwo gesagt hast und ich es nicht mehr weiß)

Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Mi Apr 07, 2010 12:36 am

Herzchen es tut mir leid, dass es so gelaufen ist.
Da nimmt man seine ganze Kraft und Energie zusammen und geht den ersten Schritt, um dann wieder eine vor den Bug zu bekommen. Ich glaube, man rechnet mit vielem aber dann doch nicht mit so eindeutigen negativen Dingen.
Und die werfen einen leider wieder Meilen zurück. Aber Du hast recht, es ist geschehen und Du kannst es nicht rückgängig machen. Das denken wir hier alle doch auch von unseren Beziehungen. Was hätten wir nicht alles anders machen sollen. Aber das ist die unabänderbare Vergangenheit. Da gibt es nichts mehr dran zu rütteln.
Wir schauen nach vorn und das positiv. Wir sind doch schon ganz unten angekommen. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Ab hier geht es nur noch bergauf.
Ich weiß, das ist immer leichter gesagt als getan und ich kann ein Lied davon singen. Wink

Aber ich wünsche Dir ganz viel Kraft Deinen Weg weiterzugehen. Und ich weiß Du schaffst das. Du bist so ein positiver Mensch, das mich deine Beiträge egal in welchem Thread immer sehr beflügeln. Du müsstest mal sehen, wie ich dann vor dem Computer sitze und zustimmend nicke.

Ich schick Dir mal eine ganz feste Aufmunterungsumarmung. sunny Fühl Dich ganz doll gedrückt - und Kopf hoch herzchen!!!

LG china
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mi Apr 07, 2010 1:06 am

Hallo China!

Danke für Deine lieben und vorallem tröstenden Worte!

Luca: Damals war es irgendwie anders. Obwohl er ziehmlich hart 4 Tage vor Weihnachten sagte, ich solle ihn nie wieder anrufen und mir einen anderen suchen, gab er dann doch sein erstes Lebenszeichen zu Silvester. Später schrieb er mir eine Mail (zu meinem Geburtstag) dass er, falls er mich auf der Straße sehen würde (zufällig), nicht unbedingt die Straßenseite wechseln möchte usw.
Ich schrieb ihm damals, dass ich nur meine Handlungen verantworte (ich fragte wegen seiner Ex nie nach) und er solle seine Verantworten.
Ich erteile ihm keine Absulotion dafür!

Dann meldete er sich nicht!
Als dann mein Hündchen (Malteser) starb, schrieb ich eine SMS und er darauf: im Gedanken bin ich bei Dir. Es tut mir sehr leid.
Tja, dann meldete ich mich per SMS einige Wochen später (Jahrestag im März) kam nur kurz und bündig eine oberflächliche Antwort.
So vergingen die Wochen und schließlich meldete ich mich mit einer SMS am 5. Juni wieder.
Plötzlich kam sofort eine Antwort und das er mich gerne wiedersehen wolle. Tja, er wollte mich an diesem Abend gleich sehen und zwar in dem Lokal in der Innenstadt, indem wir uns kennenlernten.
Wir sahen uns.....und die Magie war wieder da........er war inzwischen wieder solo......
Seither sind wir zusammen. Es war eine wundervolle Zeit....bis....Du weist, was passiert ist. Trotzdem hatten wir eine wirklich beglückende und größten Teil erfüllende Beziehung. Diese Umstände haben unsere Beziehung kaputt gemacht! Ich wusste, dass wir in einer Sackgasse landen und er zum Schutz jetzt diese Trennung herbeiführte. Er hat die Gefühle zu mir auf "Eis" gestellt.

Da komme ich nicht mehr durch......und es tut so schrecklich weh!
Wir haben so gut wie nie gestritten! Meinungsversschiedenheiten....die wir immer mit Humor lösen konnten. Danach fielen wir uns immer in die Arme und sagten uns, wie sehr wir uns lieben.
Seine Schwester, mit der ich vorige Woche das erste mal telefonierte (sie schrieb mich an) ist ebenfalls ratlos. Die Eltern beknien ihn auch immer wieder, doch er spricht mit niemandem darüber.
Auch sie sagte, mit welcher Freude er kurz vor unserer Trennung über den gemeinsamen Urlaub im Februar berichtete, zeigte ihr das Hotel usw.
Sie fiel aus allen Wolken, als sie von der Trennung hörte, so wie alle, die uns kannten. Wir waren für alle DAS PAAR!
Ich weiß, das hört und ließt man oft. Doch wenn ihr uns gesehen hättet, wie liebevoll wir miteinander umgingen!!!
Ich sehe meine Tante kaum. Bei einem Familientreffen lernte sie ihn kennen. Mein Gott, alle waren nur begeistert.
Als er ihr dann im September noch ein Päckchen von mir, persönlich vorbei brachte, (60 km entfernt), dachte ich schon fast sie schlägt Purzelbäume, gratulierte mir zu diesem großartigen Mann und freute sich so sehr über unser Glück!!!

Ich bin keine 20 mehr. Was ich damit sagen will ist, das ich es wirklich satt habe, immer wieder von vorne anzufangen. In ihm sah ich den Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen wollte.
Schön langsam holt er mich auf seine Seite mit der Meinung: Liebe ist eine bittere Enttäuschung --L I E B E

KATERSTIMMUNG im Hause Herzchen!!!!
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunflower 2000 Mi Apr 07, 2010 1:15 am

Ich bin auch keine 20 mehr und mir ging es weiss Gott immer beschissen mit den Männern
aber irgendwie gings halt doch immer weiter..ich kann mir auch nicht vorstellen mein
leben ohne ihn zu verbringen und deshalb tu ichs auch nicht..wenn sich etwas soooo richtig anfühlt
dann kann es nicht falsch sein....lass dir Zeit..es ist die Ungeduld,die uns alle immer wieder ins
Wanken bringt. Vertrauen und Gelassenheit heisst das Codewort...drück dich ganz fest....wird alles gut!!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mi Apr 07, 2010 1:35 am

Danke Sunflower!

Natürlich geht es immer wieder weiter.....Morgen ist ein neuer Tag! sunny

Herzchen!
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Apr 08, 2010 1:29 am

Hallo Herzchen,

bitte verlier nicht den Glauben an die Liebe - auch wenn es Dir im Moment sehr schwer fällt!

Du hast es jetzt noch einmal versucht, Du bist auf´s Ganze gegangen. Er möchte imo nicht und das muß akzeptiert werden. Ich weiß, daß Du einer der letzten Menschen bist, die das nicht akzeptieren würden.

Auch wenn man mit einer Abfuhr rechnen muß, so ist diese immer mit sehr großem Schmerz verbunden. Ich wünsche mir, das ich Dir jetzt dabei helfen könnte, diesen Schmerz schnell zu überwinden.

Ich kann Dir leider nur sagen, das ich weiß wie Du jetzt empfindest, und Dir ganz viel Kraft wünsche.

Knuddel Dich ganz fest und lieb
Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen So Apr 11, 2010 8:43 pm

Hallo Luca und allen anderen der Forengemeinde!

Einige Tage habe ich sehr schön beim Wellness verbracht!
Meine Cousine und ich verstehen uns ja blendend und eigentlich ist sie die Cousine meines 1. Mannes. Doch unsere Freundschaft und Verwandtschaft besteht nun schon einmal seit 36 Jahren. Das ist einfach etwas ganz besonderes.

Kein Tag verging, an dem ich nicht an MR. Right dachte. In dem Wellnesshotel waren so viele Pärchen mit Kindern!!!
Außerdem war es unweit von unserem gemeinesm Urlaubsort entfernt ( 5 Fahrminuten).
Ja, wir waren sehr viel unterwegs. Das wird mir immer bewusster, welch intensive Zeit wir verbrachten.
Ich konnte gute Gespräche mit meiner Cousine/Freundin führen, zumahl auch Sie sehr ähnliche Lebensgeschichten aufzuweisen hat, und mich daher sehr gut versteht.

Wie ihr vielleicht wisst ( habe ich am 15.03. geschrieben, Jahrestag) interessiert sich ein anderer Mann sehr für mich.
Ich teile sicherlich die Meinung vieler hier, dass bevor die eine "Geschichte" nicht abgeschlossen ist, eine neue gar nicht erst anzufangen, richtig ist.

Bin jetzt auf die Seite des "Beziehungsdoktors" gestoßen und habe mir eine sehr lange "Geschichte" die tatsächlich stattgefunden hat, durchgelesen.
Nadieneriche, werden oftmals zum "Auffrischer" für eingeschlafene Beziehungen und zur eigenen "Bestätigung", fast möchte ich sagen, verwendet. Dennoch scheint es, als könne das Früchte tragen. Doch denke ich, sollte das mit jemandem abgesprochen sein, so wie hier in diesem Fall, damit es zu keinen Missverständnissen führt.
Nachdem ich ja bei meinem letzten "Annäherungsversuch" so abgeblitzt bin, frage ich mich natürlich, ob ich mich tatsächlich für MR. Right attraktiver und begehrenswerter mache, den Mann "vorzustellen" der mich begehrt.
Ich hege allerdings wirklich in einigen Maße "Gefühle" für ihn. Ich möchte diese allerdings nicht verletzen und ihn schon gar nicht benutzen.

Eure Eischätzung, der Vorgehensweise, wäre für mich hilfreich!

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 So Apr 11, 2010 9:46 pm

Hallo herzchen,

Nachdem ich ja bei meinem letzten "Annäherungsversuch" so abgeblitzt bin, frage ich mich natürlich, ob ich mich tatsächlich für MR. Right attraktiver und begehrenswerter mache, den Mann "vorzustellen" der mich begehrt.
Ich hege allerdings wirklich in einigen Maße "Gefühle" für ihn. Ich möchte diese allerdings nicht verletzen und ihn schon gar nicht benutzen.

Tja über solche Sachen habe ich auch schon mal nachgedacht und bin sehr zwiegespalten, was das betrifft. Auf der einen Seite kann es natürlich "Erfolg" haben. Aber zu welchem Preis? Die Enttäuschung des anderen, den man dafür quasi benutzt hat? Auf der anderen Seite hab ich mal gelesen, das es die anderen merken, wenn das keine wirklich ehrliche Geschichte ist. Sprich irgendetwas würde dich bei so einer Aktion verraten.
Wenn Du aber wirklich Gefühle für den anderen hegst, und dich im Moment bei ihm wohlfühlst, warum solltest Du nicht eine schöne gemeinsame Zeit verbringen. Nicht gleich unter dem Vorsatz daraus eine langfristige Beziehung entstehen zu lassen. Aber wenn Du ihm sagst, dass Du seine Gesellschaft schätzt und gern mehr mit ihm unternehmen willst, jedoch dich nicht auf eine feste Bindung einlassen willst, dann könnte es funktionieren, wenn er das auch so sieht und akzeptieren kann.
Ich will damit sagen, dass auch die Geschichten mit Nadinerich in dem Moment so gemeint sein sollten und in dem Moment auch echt, sonst wird es Dir den Weg zum eigentlichen Ziel nur erschweren.
Ich hoffe, Du kannst verstehen, wie ich das meine, da ich irgendwie grad Probleme hab, mich auszudrücken scratch

Übrigens hab ich mir auf Deinen Rat hin mal Bücher von Pierre Frankh geholt. Diese Materie fasziniert mich wirklich und ich finde das total interessant. Konnte schon ein paar kleine Erfolge verbuchen. Und auch wenn ich an meine Vergangenheit denke, gerade in Bezug auf meine Beziehung, so habe ich es selbst herbeigerufen. Diese Einsicht tut natürlich weh und ich suche gerade einen Weg, das wieder in die richtige Bahn zu lenken. Drück mir die Daumen. Wink
Vielleicht hast Du ja bei mir gelesen, hatte zaghaften Kontakt zu Mr. EX. Einmal von ihm aus und einmal von mir aus. Es ging um unsere Tiere. Ich glaube, dass ich durch meine Mail an ihn schon sein KK angekurbelt habe, wenn es auch nur was banales war. Aber ich war immerhin in seinem Kopf Twisted Evil

Ich drück Dich herzchen und wünsch Dir, dass Du in Bezug auf Nadinerich die richtige Entscheidung triffst.
Lieben gruss china
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen So Apr 11, 2010 10:46 pm

Danke China!

Danke! Es ist wirklich so, dass er mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und gute Gefühle in mir auslöst.
Er ist unglaublich attraktiv, sehr gebildet und warmherzig. Niemals würde ich einen Menschen ausnutzen um an Mr. Right heran zu kommen.
Nein, dass ist nicht mein Stil.
Dennoch möchte ich ihm einmal das Gefühl wieder vermitteln, dass er am Anfang unserers Kennenlernens hatte, nähmlich, dass die Männer bei mir Schlange stehen. UND WELCHE!!!!

Das sagte er damals und ich wollte nie, das er von mir denkt, dass ich eine Frau, für gewisse Stunden bin.
Das war ich nie und werde ich auch nie sein. Bei mir ist das Gefühl für einen Mann dominant und nicht sein Status oder sein Image.....
Mich sprechen ganz einfach die Werte eines Menschen an und wie er zu sich selbst ist.

Ich hatte einige "Verehrer" sogar einen Stalker, wärend unserer Beziehung. Der letztere war wirklich ein Problemfall. Gott sei Dank, konnte ich es noch selbst gut händeln. Allerdings hatte ich Mr. Right davon erzählen müssen, da wir alle gemeinsam in einem Fitnesscenter waren.
Ich wollte nicht, dass dieser Mann ihm die Hand zur Begrüßung reichte, und mir danach die "heissesten" SMS sandte, die ich nie erwiedert hatte. Er lebte offensichtlich in einer "Traumwelt".

Mr. Right wollte sich ihm tatsächlich "stellen" (verbal natürlich). Doch ich konnte ihn davon überzeugen, dass er dem keinerlei Beachtung schenken sollte.

HEute denke ich, wäre es eine gute Gelegenheit gewesen ihm zu zeigen, dass ich von anderen Männern begehrt werde.

Die Ehrlichkeit und das, was ich mir auch von meinem Partner erwarten würde, in solch einer Situation, hatte mir einen Streich gespielt.

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 11:09 pm

Hallo Herzchen!

Sag,wie geht es Dir?Hast ja lang nichts mehr von Dir hören lassen.Man findet Dich nur in manchen Posts wieder!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mo Apr 19, 2010 11:31 pm

Hallo Äuglein!

Ja, wir "alten Hasen" sind weiterhin geringfügig beschäftigt.
Nein im ernst, ich bin untertags sehr viel unterwegs um meine Selbständigkeit voranzutreiben. Das geht sehr gut....
Privat hat sich am Status von zuletzt nichts geändert....
Ich kontaktierte in einmal, als er zufällig im Chatroom war....also ich und er taten so etwas nie...
Naja, kurzer Wortwechsel und dann kam meine Frage, ob er sich vorstellen könnte, mit mir eine Motorrad ausfahrt zu machen, um die "Mauer des Schweigens" etwas beiseite zu schieben......... Er darauf: Ich weiß nicht......keine gute Idee......ich wünsche Dir eine gute Nacht.......und pfutsch war er.........
Seither nichts...........hinter der Mauer fühlt er sich wohl. Ändert nichts in der Wohnung, räumt nichts weg von mir...lässt alles so......seit 4,5 Monaten......

Derweilen bin ich beschäftigt, mir eine neue Existenz aufzubauen.

Wie geht es Dir denn, meine Liebe?

Danke für´s Nachfragen! Viele feheln mir hier.......wahrscheinlich sind sie schon übern Berg........Gott sei Dank.............

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 11:12 pm

Hallo Herzchen!

Es freut mich sehr,dass Du durch Deinen Existenzaufbau so schwer beschäftigt bist!Sicherlich hast Du dadurch auch ein paar Gedanken weniger an Deinen Mr.Right!

Dass Du ihn mal angeschrieben hast,weiss ich noch und mich hat es traurig gemacht,dass er so kühl reagiert hat.Er braucht scheinbar ein bissl was länger um wieder aufzutauen.

Bei mir geht´s soweit.Ein Auf und Ab halt...Ich weiss nicht ob Du gelesen hast,dass ich mich von meinen Ringen getrennt haeb?!Mittlerweile kann ich damit gut umgehen.

Ich hatte ja zwischenzeitlich Urlaub aber das war Gift für mich.Ich hatte einfach zu viel Zeit und so habe ich täglich geweint-das hatte ich schon lange nicht mehr.Seit !Woche bin ich aber wieder arbeiten und deshalb geht es mir auch wieder besser!

Lg Braunauge

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mi Apr 21, 2010 12:10 am

Hallo Äuglein!

Nein, leider, dass mit den Ringen habe ich nicht gelesen. Hole es dann gleich nach.
Ja, ich bin auch froh, dass ich viel zu tun habe.
Jeden Tag fahre ich in Richtung nach Hause um zu arbeiten. Die Praxis ist ja nur 5 Minuten entfernt. D.h. ich fahre jeden Tag hin und wieder weg. Manchesmal beutelt es mich so. Heute früh, ich habe einmal wieder gut geschlafen, wollte ich gar nicht munter werden.
Nein, dachte ich, so einige Stunden keine Schmerzen zu spüren, dass ist wirklich gut.

Und dann beginne ich wieder mit mir selbst darüber zu sprechen. Mir Mut und Zuversicht zu geben.

Dann muss ich wieder in die WG und dort geht der Nerventanz wieder los.
Hätte eine nette WG in Aussicht gehabt, allerdings ist sie zu teuer. Die BK werden auch noch erhöht. Ich kann mich nicht noch auf ein Abenteuer einlassen.
Zuerst die finanzielle und Auftragslage stabilisieren. Es sind noch zu viele Variable darin.
Meine Geduld ist zur Zeit sehr gefragt.

Morgen arbeite ich bis in die Nacht bei einem Freund. Er betreibt u.a. eine Cateringfirma. Großes Kino morgen und ich dabei. Hurra. WErde Urmüde ins Bett fallen. Donnerstag dann gleich wieder in die Praxis. Wochenende auch schon super verplant.
Ich habe wirklich einen großen Freundeskreis und meine Kinder und mein süßer kleiner Enkel, mein Sonnenschein, streckt mir seine kleinen Ärmchen entgegen und geht seine ersten Schritte zu mir. Mit einem solchen Strahlen. Der k.M gibt mir so viel Kraft!!!!

Das sind zur Zeit meine Highlights und dafür bin ich unendlich dankbar.

Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft. Wir schaffen das schon Äuglein. Miteinander sind wir doch stark!

Danke Euch Allen für Eure Zusprüche und Hilfestellungen in den letzten Monaten!

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 12:50 am

Hallo Herzchen!

Wie geht es Dir?Deine Selbständigkeit geht gut voran habe ich gerade gelesen?!Das freut mich sehr zu hören!!

Du hast diesen Monat keinen Dienstplan von ihm bekommen? confused Suspect

Lg Braunauge

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 27, 2010 8:53 pm

Hallo herzchen,

ich schaffe es leider im Moment nicht die Threads der anderen zu verfolgen, weil es mich meist zu sehr fertig macht und ich habe für mich selbst gemerkt, dass es besser ist das erstmal sein zu lassen.
Ich denke trotzdem ab und an wieder an ein paar sehr liebe Forumsmitglieder, die mir geholfen haben.
Ich hoffe, dass es dir soweit gut geht. Ich hab grad nur in einem der letzten Posts gelesen, dass du viel zu arbeiten hast. Das ist doch meist die beste Ablenkung.

Drück dich
Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Di Apr 27, 2010 10:12 pm

Hallo Mausi!

Danke der Nachfrage! Ja, ich arbeite viel und es macht mir sehr viel Freude.
Ich denke sehr viel an ihn, trotz der Ablenkung.
Aus den Augen aus dem Sinn, nicht so bei mir.
Zur Zeit bin ich auch dabei, diese Gesamtsituation richtig zu verstehen und zu bearbeiten (Partner, Wohnung, Job).

Zur Zeit bin ich manchmal wütend, wenn mir wer mit dem schönen "Singleleben" daherkommt und abends dann mit dem Partner ins Konzert oder Kino geht, sich bekochen lässt udgl.
Ich habe viele Freunde, doch ich bin ein Mensch, der wirklich in einer Partnerschaft aufblüht. Das war immer so bei mir. Ich möchte das auch gar nicht verändern. Ich unternehme viel und habe meine Freuden, wirklich, doch abends, wenn ich in diese Wohnung gehe, die nicht die Meine ist, alleine beim Essen sitze, dann kommt das KK ganz schön in fahrt.

Ein Partner ist für jeden Menschen eine Bereicherung. In ihnen spiegelt sich unser Du, wir wachsen daran.

Angesichts der Tatsache, dass ich bereits 2 Ehen hinter mir habe, bin ich in einem Alter, da wünscht man sich schon mehr die vertraute Umgebung. Gemeinsam etwas erreicht zu haben, es wirklich zu genießen. Ich komme mir vor wie beim "Mensch ärger Dich nicht" Spiel.

Zurück an die Startlinie, wieder nicht geschafft!! Heute war ein anstrengender Tag. Vielleicht schreibe ich später noch etwas dazu.
Eine Freundin wollte mir eine Freude machen und hat mir einen Gutschein bei einer, wie sie sagt, ganz tollen Frau, die so viel weiß und kann und ja therapeutische Hilfe gibt. Sie versteht sich im Familienstellen und ist laut ihrer Aussage auch ein Medium.

Nach fast 3 Stunden bin ich verheult und ohne Plan hinausgegangen. Ich hatte starkes Herzstechen. Ja, auch ihre Worte stachen mir zeitweise ins Herz. Das muss ich alles erst verarbeiten.

Danach war ich beim Training, jetzt habe ich mir ein gutes Mal zubereitet und bin wieder bei Euch.

War a bissal heftig der Tag!

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 27, 2010 10:40 pm

Ach herzchen... ich denke auch trotz Ablenkung ständig an meinen Ex. Ich bin da grad im Moment so oder so völlig durcheinander, weil ich ihm gestern in der Früh eine Mail geschickt habe... aber das hab ich in meinem Thread schon ausführlich erzählt. Das verwirrt aber nochmal etwas und reißt ein paar Wunden wieder auf.

Liebe Grüße
Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Apr 27, 2010 11:45 pm

Hallo Herzchen,

ich hoffe das es Dir jetzt wieder etwas besser geht.

Was ist das denn für eine Frau bei der Du warst?
Ist sie jetzt ein Medium oder ist sie Therapeutin?

Ganz liebe Grüße
Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter