Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung nach fast 7 Jahren

+12
sunflower 2000
Wintermädchen
Häschen
Schweinchenhund
lou-salome
chinablue09
Grover
Isa
RosaPhoenix
Luca
ManuW
herzchen
16 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Trennung nach fast 7 Jahren - Seite 2 Empty Re: Trennung nach fast 7 Jahren

Beitrag  herzchen Mi März 17, 2010 1:10 am

....und auf die zarte Annäherung habe ich nicht geantwortet. Eines ist mir allerdings aufgefallen: da ich bis heute von ihm keinen Dienstplan hatte und ich dringend wieder etwas vom Paketdienst holen musste (die schaffen das einfach nicht mit der neuen Adresse und es ist Teil meiner Arbeit), habe ich einmal nachgesehn, wann er zum Tenniscamp fährt.
Das hatte er mir ja brühwarm und ganz stolz bei unserem ersten Treffen nach 7 WO erzählt.
Komisch, er war bereits weg, genau an dem Tag, als er mir für die Eintragung ins Gästebuch dankte.
Also er schreibt mir aus dem Urlaub! Aha. Shocked

Dabei war doch dort volles Programm, habe von der Internetseite seines Sportclubs aus der Ausschreibung entnommen.

Also, bis heute habe ich ihm nicht darauf geantwortet. Ich wollte es am verg. Montag tun, zu unserem Jahrestag. Irgendetwas hält mich ab. Ich wünsche mir, dass er ein klares Zeichen setzt. Ich habe ihm immer die Hand zur Versöhnung entgegengestreckt. Ich denke, wenn ihm wirklich etwas an mir liegt, dann meldet er sich von selbst.
Allerdings kenne ich ihn und seine Worte: wenn Du mir einmal einen Baum aufstellst, stelle ich Dir einen Wald auf. Twisted Evil

Und er hat auch eeeeeeeeeeeeeeeeeendlooooooooooooooooos viel Zeit und Geduld...............

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grover Mi März 17, 2010 1:10 am

herzchen schrieb:
Feuchtgebiete.

Jetzt arbeitet mein KK.

...mach dir keine Gedanken.
Der Mann liest ein schlechtes Buch, weiter nichts. Smile
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mi März 17, 2010 1:14 am

Danke Grover!

Es ist nicht nur schlecht es ist zum kotzen........entschuldige, habe eine Leseprobe entnommen. Embarassed
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi März 17, 2010 3:57 pm

Sorry Herzchen, aber mein PC hat gestern absolut rumgetickt. Alles dauerte so lange und da habe ich die Faxen dicke gehabt.

Es freut mich das Du einen schönen Abend hattest. Was Du jetzt vor hast mit der neuen Bekanntschaft brauch ich bestimmt nicht zu fragen. Sicherlich weißt Du es nicht so genau und bist auch am zweifeln. (Könnte ich mir vorstellen.)

Ja - Mr. Right!
Warum er alles in der WG so läßt wie Du es verlassen hast - das ist schon komisch. Eigendlich ist das Verhalten nicht zu erklären.

herzchen schrieb:Allerdings kenne ich ihn und seine Worte: wenn Du mir einmal einen Baum aufstellst, stelle ich Dir einen Wald auf. Twisted Evil

Vieleicht war Dein Eintrag ins Gästebuch ja der Baum?
Du würdest dir doch keinen Zacken aus der Krone brechen wenn Du ihm jetzt antworten würdest?
Schau mal, als ich die SMS von meinem EX bekommen habe, mußt ich 20 Min. überlegen, bis ich ihm so geantwortet habe. Ich habe mich an einem post von Alf bei China erinnert.

Alf schrieb:Ich habe auch einen langen Weg hinter mir, doch ich habe gemerkt, es bringt nichts wenn:

- ich frage, ob ich das abschicken darf
- ob ich mit ihm / ihr reden darf
- ob ich ... lassen oder tun soll

Klar, dass man dem / der Ex nicht mit 1500 SMS gefallen wird, ist jedem verständlich, auch 1000 rote Rosen sind eher kontraproduktiv, aber manchmal kann man eben einen Zacken schärfer sein....

Und da habe ich sie einfach abgeschickt. Und das Ergebnis kennst Du ja. (An diese Stelle auch einen dicken Schmatzer und ein Dankeschön an ALF, mal sehen was daraus wird)
Also - mein Ratschlag: Antworte ihm doch einfach. Ohne große Hoffnungen da rein zu setzen.
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mi März 17, 2010 7:50 pm

Hallo Luca!

Danke! Ich weiß auch nicht genau, warum es mir so schwer fällt.
Ich liebe ihn....und dann bin ich doch so von einem eigenen Gefühl getragen, dass ich nicht genau beschreiben kann.
Gut möglich, dass mir mein EGO einen großen Streich spielt.
Ich stelle mir oft die Frage: WAS WÜRDE DIE LIEBE JETZT DAZU SAGEN?

Ja, am liebsten würde ich ihm schreiben. Aber was! Es gäbe soooooooo viel zu sagen und auch wieder gar nichts. Er hat doch gewählt und wenn er glücklich ist, was soll ich dann noch dazu sagen?
Ich habe mich vor 5 Jahren, nach dem ersten Bruch von ihm, ganz spontan gemeldet. Du kennst die Geschichte vielleicht.
Es war so einfach, ich bin ohne Bedenken und Erwartungshaltung, wie es ausgehen könnte, einfach in die Situation gegangen. Und PENG in der Minute hat er zurückgeschrieben, dass er sich gerne mit mir treffen will und sein Vorschlag es gleich zu tun, hat mich Luftsprünge machen lassen. Seither sind wir ein PAAR.
Was ist heute? Wir haben bereits zusammengelebt, sehr gut sogar, doch es gab hier ein latentes Problem, das unmittelbar nach meinem Einzug begonnen hat. Das hatten wir vorher nicht.
Und ich möchte diesen faulen Kompromiss nicht mehr eingehen und ihn auch nicht mehr dazu bringen, dafür etwas zu tun (kein Alkohol oder Gewalt.....udgl).
Es betraf aber doch UNS beide. Meine Gespräche mit ihm, haben ihn dann doch dazu getrieben, mich für seine "scheinbare Freiheit" zu opfern und mir zu sagen, dass er mich nicht liebt. Ehrlich, ich glaube das nicht. Nicht wenn jemand so lange (mehr als 3 Monate alles in der WG so belässt, wie ich sie verlassen habe)
Ob er damit glücklich ist, weis ich nicht. Das Buch, das ich gestern bei ihm sah, hat aus diesem Grund (den ich allerdings nicht hier schreiben werde)mich sehr nachdenklich gemacht.
Ich weiß mir im Moment nicht, was ich tun soll. Ich wünschte, es könnte mir jemand einen wirklich guten Ratschlag oder TIPP geben.
Aber dazu müsste ich im Vertrauen schreiben. Nicht hier "öffentlich" und vielleicht jemandem mit therapeutischen Verständnis.

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Do März 18, 2010 2:17 pm

Also heute habe ich ihm eine E-Mail geschrieben um ihm mitzuteilen, dass ich heute meinen Massagetisch udgl. aus dem Therapieraum abhole. Ich fragte auch ganz höflich nach, ob er mir den Zutritt mit einem Bekannten gestattet (der Mann meiner Geschäftspartnerin) der mir beim Transport hilft. Dann bat ich ihn noch, dass er die Kleidung (Frühjahr-Sommer) von seinen Eltern zu Hause hinterlegen könne.

Ich bin dabei immer freundlich und höflich. Mit Hallo......und Verabschiedung.....ist eine förmliche Verabschiedung.....

Von Ihm kommt lediglich ein Satz ohne Anrede und ohne Gruß. Derartig kaltschnäuzig, leider!

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Do März 18, 2010 4:18 pm

Ja herzchen, das sind leider Dinge, die man so gar nicht hören oder lesen möchte. Warum können die Echsen sich nicht auch nett einem gegenüber ausdrücken?
Man fragt sich immer was dahinter steckt. Vielleicht ist es in diesem Fall auch eine Unsicherheit von ihm, weil er nicht weiß, wie er sich dir gegenüber verhalten soll.
Meiner meldet sich ja  überhaupt nicht, auch da frage ich mich, warum er das nicht macht. Es gehen einem ja immer die wildesten Gedanken dabei durch den Kopf.
Aber er weiß ersten wahrscheinlich nicht, was er sagen soll und zweitens nicht wie er mit mir reden soll.
Zurück bleibt leider nur, dass uns auch dieses Verhalten zusätzlich zu der Trennung auch noch verletzt.
Ich versuche das möglichst auszublenden, was natürlich mal besser und mal schlechter gelingt.
Dieser Film übrigens (the secret) hat mich irgendwie beflügelt, Dinge jetzt anders zu sehen und positiv nach vorn zu schauen. Die von dir empfohlene Literatur werde ich mir auch noch zu Gemüte führen.
Herzchen du bist eine ganz tolle Frau und ich finde deine Beträge geben einem soviel Kraft. Du beschäftigst dich mit soviel Dingen und ich habe den Eindruck, dass dir das eine ganz andere Sichtweise auf manche Dinge ermöglicht. Das finde ich toll.
Lass dich nicht von einem kaltschnäuzigen Satz deines Ex aus der Bahn werfen. Du machst das bisher super gut alles. Und das wird auch so weitergehen!!!
Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Kraft!
Alles Liebe china
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr März 19, 2010 12:28 am

Hallo Herzchen,

jetzt ärgerst Du Dich wahrscheinlich das Du ihm doch geschrieben hast - richtig?

Wenn es ein kleiner Trost ist, mem Ex hat bei den SMS-en auch nie eine Anrede verwendet. Am Ende immer nur sein Name.
Seit einiger Zeit erst kommt ein "Hallo" ode "Hi" und seit neuestens, wenn es vor 9.00 Uhr ist, ein "Guten Morgen". Als Verabschiedung meistens nur sein Name. Seit kurzer Zeit ab und zu ein "Gruß ******". Aber äußerst selten.

LG
Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 19, 2010 12:40 am

Hey Herzchen...auch ich kenne das so...Reaktion manchmal erst 2Tage später und dann auch nur kurz und knapp ohne Anrede.Auch ich bin der Meinung,dass es Unsicherheit ist!

[/quote]Herzchen du bist eine ganz tolle Frau und ich finde deine Beträge geben einem soviel Kraft. Du beschäftigst dich mit soviel Dingen und ich habe den Eindruck, dass dir das eine ganz andere Sichtweise auf manche Dinge ermöglicht. Das finde ich toll.
[quote]
Da kann ich China nur zustimmen und das habe ich Dir glaub ich auch schonmal gesagt.Man kann sich nur schwer vorstellen,dass Du tatsächlich in einer Krise steckst,da Du trotz allem immer auf eine unglaublich ruhige Art und Weise für viele Menschen hier da bist!SAGENHAFT!

Ich glaub,Deinem Ex ist gar nicht klar,welch wunderbare Frau er da verlassen hat! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Fr März 19, 2010 2:27 am

China, Luca, Äuglein......VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE WORTE! Gehen wie Balsam auf meiner Seele runter.
Ihr seid ALLE GANZ BESONDERE MENSCHEN!!! Und lasst Euch ja nieeeeeeeeeee was anderes einreden!!!!
Ich bin nicht anders, als Ihr auch. Ich hatte auch immer sehr liebe Freunde, die mich dazu inspirierten und umgekehrt.
China: Super, das der Film Dir gefällt. Habe noch mehr Vorschläge anzubieten.........
Doch lass es erst mal sickern. Wenn Du interesse hast, melde Dich.....Ich glaube Secret so 40-50 x hintereinander gesehen zu haben.
Und jedesmal, konnte ich wieder etwas neues entdecken.

Ihr habt alle Recht was meinen Mr. Right betrifft!
Er weiß wahrscheinlich nicht, wie er mit meiner höflichen und freundlichen Art umgehen soll.
Den kürzesten Satz (er sollte sich für das Buch der Rekorde anmelden) war: o.K.

Sagenhaft! Wie wenig ist hier an Gefühl übergeblieben. Ich kann ihn nur noch bedauern.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!!!!!!!!

Äuglein, was hast Du geschafft.......muss gleich nachsehen.
Luca! Du bist auf dem besten Weg.....Ex back!
China! Wünsch Dir was.....aber richtig!!!!!!!

Umarmung
Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di März 23, 2010 12:38 am

Hi Herzchen,

Ich weiß nicht wie ich in Deiner Situation handeln würde. Bei mir war es anders. Ich habe ja, bedingt durch den Kontakt und den Gesprächen, Signale von ihm erhalten. Meinte ich zu mindest und war dann wohl auch so. (Hat er mir nicht bestätigt, habe auch nicht danach gefragt)

Einen Tipp? Wie kaltschnäutzig war denn die Antwort?
Ich habe schon mal zu Äuglein gesagt, das wir meistens nur die negativen Sachen annehemen. Die Dinge, welche gegen uns sein können. (spreche ich mich auch nicht von frei) Aber wahrschinlich können wir da in unserer Lage gar nicht anders. Das muß irgendwie in uns verwurzelt sein.

Hast Du den Massaetisch abgeholt? Ist alles gut verlaufen?

LG
Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Di März 23, 2010 12:57 am

Hallo Luca!

Ja, ich habe einiges aus dem Therapieraum geholt.
Es ist auch ohne Probleme verlaufen. Er hatte ja Dienst, somit kein Problem.
Kaltschnäutzig: keine Anrede.....kein Tschüss.... nur: geht in Ordnung. Gib mir bescheid wann ihr kommt.
Ich hatte mich bei seinem Dienstplan geirrt und gesehen, dass er frei hatte. Ohne Brille ( um den Plan zu lesen benötigt man fast eine Lupe)
und nervös, war ich eine Zeile oberhalb, bei einem Kollegen. Ich habe es ein bisserl witzig geschrieben und ihm mitgeteilt, dass ich am nächsten Tag komme. Darauf kam: o.K.

Er springt auf den Zug einfach nicht auf.

Wir hatten kurz vor unserer Trennung ein Gespräch. Inhaltlich ging es um eine Ex-Freundin von ihm (mit ihr war er ein halbes Jahr zusammen)
mit der er in Ägypten war. Eigentlich unterhielten wir uns über Urlaubsländer, da wir ja vorhatten, bald zu verreisen.
Jedenfalls fragte ich nach ihrem Namen und er sagte: weis ich nicht mehr.....
Er vergisst den Namen einer Freundin, mit der er im Urlaub war? Damals dachte ich, ob er mich auch so rasch vergessen würde?
Gut, Faktor Zeit spielt hier eine Rolle, wir waren 7 Jahre zusammen. Doch irgendwie ist er ein Typ, der sich sehr schnell umdreht und die Türen zuschlägt.
Gesundheitlich ist er angeschlagen. In der WG liegt alles auf dem Tisch, so dass ich es frei lesen konnte. Ich glaube, das hat er absichtilich getan. Mich wunderten die vielen Medikamente.

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Di März 23, 2010 1:01 am

....und noch was....es würde mir natürlich leichter fallen, mich bei ihm zu melden, wenn er führ mich etwas empfindet.

Man kann streiten, geteilter Meinung sein usw. doch wenn jemand zu Dir sagt: ich liebe dich nicht mehr, dann ist für mich, jede Handlung fraglich. Liebe kann man nicht erzwingen, nicht herreden.....LIEBE ist.....

Und wenn jemand einen Punkt setzt, brauche ich kein Komma dahinter zu stellen. Oder?

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lou-salome Di März 23, 2010 1:54 am

Hallo Herzchen,

nein, dahinter gibt es kein Komma, nur einen Punkt.

Für Dich [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Warme Grüsse.

lou-salome

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di März 23, 2010 1:55 am

Auch Dir eine gute Nacht, Herzchen!

Habe Dir mal eine PN geschickt.

Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Do März 25, 2010 10:47 pm

Hallo!
Ich melde mich mal wieder in eigenern Sache!

Mein Partner hatte heute, die Vertriebspartnerschaft (die er vor einem Jahr eingegangen ist) gekündigt.
Es hatte mich sonderlich überrascht, da er es im Jänner schon ankündigte.
Gestern habe ich wieder einen Teil meiner Wäsche geholt. Ich bat ihn darum, dass er die Sommerkleidung von seinen Eltern holen möge.
Er erledigt wirklich alles sehr prompt (war immer schon eine sehr gute Eigenschaft von ihm).
Und nun heute das. Ja, es ist einerseits auch in Ordnung, denn ich war sozusagen die Präsentatorin der Produkte.
Ich bin schon seit 6 Jahren Partner und begeistert von den Produkten, er hat sie zögerlich verwendet und dann ging er auf eine unserer Veranstaltungen mit. Das erste mal und war so begeistert vom Vortrag der Ärztin, dass er (zu meiner großen Überraschung) Partner werden wollte.

Es zeigt mir nur jetzt, dass er mir sozusagen ein weiteres Zeichen der Trennung schickt.

Was meint ihr dazu?

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do März 25, 2010 10:53 pm

Vielleicht hat er auch nur keine Lust mehr auf den Vertrieb. Alles Spekulationen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Do März 25, 2010 11:00 pm

Ja, dass ist mir auch klar. Er hat seine eigene kleine "Firma" und damit hat er auch genug zu tun.
Wie gesagt, es lief ja das meiste durch mich.
Er hätte es ja auch dabei belassen können, wenn er daran DENKT, mit mir wieder zusammen zu kommen.
Es ist unerheblich dafür, dass er Partner ist oder nicht.

Glaubst Du nicht, dass er dadurch ein weiteres Zeichen setzt?

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do März 25, 2010 11:09 pm

Du grübelst zuviel darüber nach. Das kann alles bedeuten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Do März 25, 2010 11:20 pm

Ja, du hast wahrscheinlich recht!

Manche Tage habe ich halt auch meine Tage! Rolling Eyes

Es sind nun bereits 14 Wochen der Trennung!

Ich war schon 6 Monate von ihm getrennt, damals war es etwas anders.
Die Kinder lebten noch bei mir, ich hatte mein eigenen 4 Wände und ich fuhr niemals in die Nähe seiner Wohnung.
Jetzt, da ich ja als ich zu ihm zog, wirklich alles aufgab, bin ich immer wieder "Daheim" .
Das Gehen fällt mir immer so schwer. Er ist natürlich nie dabei wenn ich anwesend bin.
Dann siehst Du Deine Nachbarn, die Sonne scheint strahlend in die Wohnung und alles ist an seinem Platz.
Es ist teilweise wirklich wie ein Albtraum!

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do März 25, 2010 11:29 pm

Das wird alles irgendwann besser und das KK weniger.Da mussten wir alle durch, außer
die, die noch mittendrin sind. Die Zeit ist für uns.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 28, 2010 10:24 pm

Hallo Herzchen!

Wie geht es Dir denn so?Gibt es etwas Neues?Hattest Du vielleicht nochmal ein Treffen mit dem charmanten Herrn?

Lg Braunauge

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen So März 28, 2010 10:32 pm

Hallo Äuglein!

Lustig, dass du danach fragst.
Ich habe ihn vor 2 Wochen das letzte mal gesehen. Danach eine Mail, worum es um einen gemeinsamen Besuch eines Konzertes ging.
Nun, er konnte nicht aus beruflichen Gründen.
Von da an habe ich mich nicht mehr gemeldet.
Freitag kam eine SMS! Ich war gerade bei meiner Freundin im Lokal um bei den Vorbereitungen der Geburtstagsfeier ihres Mannes, zu helfen.
Ich las die SMS und ging davon aus, das es eine Freundin war.
Später rief ich diese an, doch sie war nicht da.
Heute bekam ich wieder eine SMS, mit der Nachricht: Hallo.....bin in OÖ melde mich when i´m back!

Dann erst habe ich realisiert, dass ER es war. Ich schrieb zurück, das ich diese Woche ebenfalls verreise und nach Ostern auf Wellness fahre!

Das war´s im Moment!
Im Moment bin ich für etwas neues noch nicht bereit. Und auch er ist ein Mann, der sich so mal nach 14 Tagen meldet....tralalala da bin ich wieder......aber er wird meine Energie spüren und mir vielleicht mehr Zeit einräumen.

Lieb das Du fragst!

Und selber, wie geht es Dir? Schon etwas besser?

Herzchen

Was von Isa gehört? Muss so viel an Sie denken!!
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 28, 2010 10:49 pm

Dass Du noch nicht offen für was Neues bist,ist ja normal aber euer Treffen war ja recht angenehm und sowas tut ja gut!Mehr soll es ja nicht sein Smile

Aber witzig-2 Wochen scheint so ein männlicher Rythmus zu sein-hahaha...ich höre auch alle 2 Wochen was von meinem Ex.

Wohin geht denn Deine Reise?Und dann auch noch Wellness?Das hört sich sehr gut an Smile

Ich bin noch immer bedrückt.Die Sitution gestern war der Ausschlag.Das Ende ist jetzt greifbar...das ist es einfach.

An Isa denke ich auch viel.Wann sollte es denn nach Venedig losgehen?Auch Lucalein vermisse ich seit gestern Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen So März 28, 2010 11:13 pm

Hallo Äuglein!

Ja, mehr soll es ja nicht sein. Da hast -Du recht.
Nun habe ich nachgelesen, was bei Dir so abgelaufen ist.
Ich war gestern bei dieser Geburtstagsfeier. Freunde, die ich mit meinem Ex-Mann (Scheidung vor 8 Jahren) habe.
Sie haben einen Heurigen in Wien.
Wer war anwesend? Richtig mein Ex und seine Frau (sind seit 7 Jahren verheiratet, er zum 3. mal)
Es hat eine Zeit gegeben, da machte es mich fertig.
Mittlerweile weiß er ja, das ich nicht mehr in der Beziehung mit Mr. Right bin.
Und dann ist mir eine Situation eingefallen, aber ich erzähle sie kurz, vielleicht hast Du eine Einschätzung:
Ende November hat unser gemeinsamer Sohn mit dem Sohn des Heurigenbesitzers, (Geburtstag von gestern) einen Punschstand im Garten aufgemach. Bisserl Zubrot!
Mein MR. Right und ich waren natürlich bei der Eröffnung und es kamen auch meine anderen Kinder samt Enkelkind. Ich fühlte mich wie ein Marzipanschweinchen, so glücklich und zufrieden, meine Liebsten bei mir zu haben.
Da kam alos mein Ex-Mann mit samt Gattin ebenfalls. Ist ja öffentlich. Mir war´s egal. Doch Mr. Right nicht. Ihm war es unangenehm.
Er drängte ständig auf´s nach Hause fahren. Ich bat ihn, mir doch noch ein wenig Zeit mit den Kindern zu gönnen. Es kommt nicht oft vor, das ich ALLE gleichzeitig bei mir habe.
Nun, ich sah, dass es keinen Sinn machte und ging mich von allen verabschieden. Mein Ex-Mann (zuvor begrüßte er natürlich alle) gab mir plötzlich beim Abschied einen Kuss auf die Wange. Das tat er sonst nie (außer bei den letzten Begräbnissen seiner Eltern und des Neffen, war innerhalb von 4 Monaten, sehr hart).
Gestern gab er sich wiedereinmal von seiner "besten" Seite. Herablassend mir gegenüber.
Was aber, wenn MR. Right das falsch verstanden hat? 5 Tage danach, war ja die Beziehung zu Ende: ich liebe dich nicht mehr!!!
War das vielleicht der "Tupfen auf dem i?"
Seit gestern geht mir das wirklich durch den Kopf. Mein Ex- hatte ja, als er von meiner neuen Beziehung erfuhr, plötzlich Kontakt zu mir gesucht um mich zu fragen, ob ích denn noch an unsere schönen Zeiten denke usw.
Auch als ich zu MR. Right gezogen bin, hatte er einiges vom Stapel gelassen.

Was Deine Situation angeht: ich musste mich sehr oft diesen ungewollten Treffen aussetzen. Doch es ist wie Muskeltraining:anfangs ein Muskelkater, später zuckt es Dich ab und zu und dann ist es sehr gut auszuhalten.
Mein Ex- musst ja gestern demonstrativ oft seine Frau vor mir küssen. Was will er mir beweisen? Ich ging relativ zeitig schlafen. Denn um ehrlich zu sein, es stört mich nicht im geringsten, dass er glücklich ist mit ihr. Nur ich fühlte mich unter den vielen Pärchen, die ich ja alle sehr gut kenne, nicht besonders wohl. Auch mir fehlte dieses gehalten und gekuschelt werden von meinem MR. Right so sehr. Er hat mich immer und überall an der Hand genommen und gedrückt. Ja, ich kam mir ganz schön verloren vor, gestern. Und heute war ich wieder bei meiner Tochter und meinem 8 Monate alten Enkel zu besuch. Überall sehe ich IHN!!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter