Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ichs getan hab

+8
SabineD
Goofy
Snuffy
Fee12
sunflower 2000
chica
Isa
bonita
12 verfasser

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

weil ichs getan hab - Seite 7 Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 5:53 pm

Hey ihr beiden, ich muß mich mal verabschieden, mach jetzt feierabend, und geh was essen. Wünsch euch beiden nen schönen abend, und wie ich auch Kopf hoch, OK?
Bis morgen dann.

Fühlt euch gedrückt Smile Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Apr 06, 2010 6:00 pm

Dann mal guten Appetit!
Ist schön mit dir zu schreiben. Du machst mir Hoffnung, dass es auch Männer gibt, die nachdenken!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Di Apr 06, 2010 6:04 pm

wir haben schon 2 wochen vorher viel geredet.bzw ich hab geredet..hat alles nichts gebracht..er sagte mir mal je mehr ich bohre umso weniger kommt von ihm..also kann mans lassen.war sonntags noch bei ihm weil ich übers we bei meiner tante war..allerdings war da wieder ich die angerufen hat und gefragt hat ob ich kommen soll..wieder geredet...nix gebracht..montags war r kurz da während der arbeitszeit und er hat mcih auflaufen lassen..hat mich angegraben aber war nicht bereit mir zu sagen ob ich abends kommen soll oder wnn er feierabend macht..hab praktisch mit dessous gewunken und er hat mich auflaufen lassen...dann di bei der arbeit getan als ob nix wär ..aber nachdem ich mal 3 wochen lang nicht gefragt hab während der woche ob ich kommen soll und mal abgewartet hab und wir uns dann auch net gesehn haben wars mir zu dumm..hab eine menge beruflichen ärger..geht um meine existenz und dann noch das..es war zuviel..bin dann ins geschäft hab ihm die sachen gesagt und dann gesagt dass ich die beziehung die für mich im moment he keine mehr ist beenden werde..er hat mich angersehhn und ich hab gesagt..ich hab geredet und geredet und es kam immer weniger..so kann ich nimmer..ich hatte wieder speiseröhren entzündung von dem ganzen..dann kam nur ob ich noch mehr solcher nachrichten hätte..hab ihn dann gebeten noch so lange da arbeiten zu können bis ich was anderes hab..er meinte er trennt privates und geschäftliches..das war alles..hab dann einen tag gearbeitet und mich dann krank schreiben lassen bis er in urlaub ist..konnte das nicht..hab bei der arbeit geheult
ach so..ich hab ihm dann noch eine mail geschrieben dass es nicht an meinen gefühlen liegt sondern dass er mir an diesem montag weh getan hat und auch erklärt wieso..und dass ich einfach nicht mehr kann
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Apr 06, 2010 6:15 pm

Hm. Ja, dann ist deine Position ja klar. Aber schon komisch, dass er so gar kein Redebedürfnis hat. Also haben Männer ja eh schon weniger, aber wenn sie verlassen werden, dann äußern sie sich doch zumindest IRGENDWIE dazu. Ich kann dich verstehen, irgendwann ist es einem ja auch zu blöd, dem Anderen immer hinterherzurennen. Jetzt kannst du also nur abwarten. So wie er auf mich wirkt, wird er sich nicht aus dem Urlaub melden, sondern, wenn, dann hier...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Di Apr 06, 2010 6:21 pm

ich denke er weiß genau dass eigentlich er schuld ist..wobei schuld das falsche wort ist..er weiß dass er sich zurückzieht..nur nicht warum..durch das buch ist mir das klar geworden.er sagt auch mal..schon komisch..man tut alles um etwas zu bekommen und wenn mans hat nmacht mans kaputt.und er sagte auch mal er läßt niemanden mehr so sehr an sich ran..da ist einiges woran er arbeiten sollte..aber mann eben..man geht auf den einsamen felsen und hat seine ruhe..aber ich hab noch seinen schlüssel,meine sachen sind dort,er hat noch sachen hier..seine profile sind nicht geändert.
wobei er laufend frauen dann angeschrieben hat..mit gb einträgen von mir im profil mit gemeinsamen fotos..ist doch bescheuert.welche frau würd denn drauf antworten...
ja,ich denke wenn dann kommt hier was..wenn er wieder da ist..wenn überhaupt.ich hätt ihn einfach eine weile seinen weg gehn lassen sollen..mein ding machen und mich distanzieren bis er wieder klar ist..und nicht hinter ihm her sein
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 9:01 am

Guten Morgen zusammen,

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 9:05 am

moin....
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 9:07 am

Wie gehts dir heute??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 9:13 am

bin noch net so lang auf..bisher nicht so schlecht..hab zwar eine schlechte nachricht bekommen in bezug auf meinen job dass ich jetzt klagen muß um zu meinem geld zu kommen..ist blöd weil mein kopf eben mit was anderem beschäftigt ist.ich denk am montag wenn ich ihn wieder seh wirds mir schlechter gehn..und dir?
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 9:16 am

Ja die Arbeit, das kenne ich, genau dann wenn man es überhaupt nicht braucht ärger zu haben kommt es.
Ja war gestern essen und so, war dann um 22uhr zuhause, naja eine nicht so tolle nacht hinter mir, so im 2 stunden tackt war ich wach, das kopfkino halt. Bin grad in die Arbeit gekommen und trink grad kaffee, aber dieses denken geht net weg, es ist immer da, Irgendwie denke ich mir grad so einiges zusammen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 9:23 am

war heut nacht auch 2 stunden wach und hab gegrübelt..natürlich nicht nur wegen meinem süßen..aber schon hauptsächlich..kopfkino hab ich grad weniger weil ich denke wenn er bei seiner familie ist dann wird er nix anstellen:-)..aber wenn er wieder kommt und wieder im internet rumbaggert...das wird mir wieder weh tun...obwohl er seit wir auseinander sind dutzende bildkommentare bei frauen gemacht hat aber nicht einen gb bekommen hat..und mir viele männer erzählen dass frauen selten antworten wenn sie angeschrieben werden..daran klammer ich mich grad etwas
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 9:26 am

Hmmm, naja bildkomentare, würd mich mal jetzt nicht so sehr drauf versteifen, ich kenne das von einigen bekannten, die versuchen sich nur abzulenken, bzw ihren sogenannten Marktwert zu testen, was ich zwar für sehr schwachsinnig finde, aber jeder wie er es mag. Es muß nichts bedeuten, vielleicht will er Dich ja auch eifersüchtig machen, was ich jetzt zwar in der Situation nicht nett finde bzw nicht richtig.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 9:30 am

naja,südländer..ego verletzt..ist zwar schon seit 35 jahren hier aber ich denk in sowas ist er tief drinnen schon noch italiener.klar will er seinen marktwert testenn..lach mit gemeinamen fotos von uns im gb..welche frau läßt sich drauf ein???ich würd so jemanden wegklicken
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 9:34 am

Siehts Du, dann hast Du ja Deine Antwort,wegklicken.
Ich bin nirgendswo angemeldet, ausser hier, ist auch besser so. Mag das nicht so übers Internet. Und jetzt irgendwo anmelden, neee, ich habe doch das gefunden bzw es kamm zu mir das Glück, und jetzt ist es weg, schön wäre es wenn es jemals zurückkommen würde................

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 9:36 am

ich bin schon ewig im internet unterwegs..hab nette freunde gefunden,menschen zum weggehn,zum reden..ist ok..und eben auch meinen süßen..hab 2 jobs dadurch bekommen,ein terrarium lach..usw..ist irgendwann ein netzwerk
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 9:41 am

glaub ich dir, hmm bin mal gespannt was das heut für ein tag wird, meine laune ist immer noch nicht besser geworden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 9:43 am

meine wird zumindest ab heute nachmittag gut..meine tochter hat ein shooting(morgen ich)und der fotograf ist ein netter..wird lustig
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 9:47 am

das ist doch mal schön das es dir ein bischen besser geht, bzw du freude an was hast. Freude habe ich zwar auch an manchen dingen, aber die laune,seufz,die ist nunmal da und wird eher schlechter wie besser.
Schön mit dir zu schreiben, bist ein sehr netter mensch Smile Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 9:52 am

danke,du auch:-)..ich bin froh hier zu sein.am anfang hat kaum einer geschrieben aber jetzt ist es ok..man kriegt neue ansätze zum nachdenken..als es mir ostern so bescheurrt ging hat man mich hier aufgebaut.freunde sind eher genervt.bei jedem den ich grad kennenlern heißt es..na ,vielleicht wirds was..lach.ich will die net..ich will meinen machoitaliener der innen so was von weich und sensibel ist.ein großer junge eben..viel blödsinn im kopf..mit dem ich viel lachen konnte,gigantischen sex hatte..sorry..lach..der wahnsinnig lecker kochen kann....
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 10:01 am

Tja meine Freunde sagen es auch, will die damit nicht mehr nerven, kommen eh meist immer standartsprüche, wie vergiss sie, obwohl sie sie alle mögen und so, aber ja manch einstellung was beziehung angeht , oder der Satz, die Frau fürs leben und so, das sehen manche anders. Will nur sie wieder haben und keine andere, ich weiß ja das sicher ne menge toller frauen auf der welt sind, aber ich will und liebe nunmal nur sie, auch wenn es manche gerne ändern würden vielleicht auch meine ex.
Auch wenn ich jetzt wütend und sauer bin , wegen einiger dinge, aber das ändert nichts an meiner meinung und meinen Gefühlen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 10:06 am

geht mir auch so..das blöde ist..ich liebe ihn mit sienen fehlern...mit denen kann ich umgehn..nur mit einem net..seinem desinteresse das er gezeigt hat..warum auch immer.aber ganz sicher nicht weil ich ihm egal bin..ich denke ich war der unterlegene der immer da war,immer auf ihn zugegangen ist usw..er hat sich zurück gezogen..und wie gesagt..ich hinterher..das war ein fehler..aber von beiden..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 10:11 am

Es gehören immer zwei dazu, ich habe es gesehen bei mir, hab auch ein desinteresse gehabt und so, sie war immer da und ging auf mich zu, hat zwar nicht richtig auf den tisch gehauen, das war die ursache wahrscheinlich für den knall, aber sie hat ja selber gesagt im nachhinein, das wir beide fehler gemacht haben, naja, wir haben wasich hoffe alle draus gelernt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 10:14 am

dann lief das bei euch genau andersrum.nur hab ich dann angefangen zu nörgeln..das ergebnis war dass von ihm immer weniger kam
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 10:15 am

Anscheinend kamm von mir aus dann z viel was sie erdrückt hat, doch ich bin immer noch der meinung, das es nicht daran gelegen hat, das ist noch was, keine ahnung was, habe gestern lange mit meiner mutter drüber gesprochen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 10:17 am

sagt sie nicht????
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte