Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ichs getan hab

+8
SabineD
Goofy
Snuffy
Fee12
sunflower 2000
chica
Isa
bonita
12 verfasser

Seite 8 von 22 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter

Nach unten

weil ichs getan hab - Seite 8 Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 10:22 am

Was meinst du mit sagt sie nicht?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 10:35 am

na was es sonst noch ist
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 10:45 am

Ne eben nicht,, sie sagte nur das sie sich trotz meiner veränderungnicht wohl fühlen würde und sie es nicht glücklich macht, sie sagte auch es wäre zu viel kaputt gegangen und sie habe sich auf nichts mehr gefreut mit mir, aber noch ein paat tage vor der trennung mit mir ins bett hüpfen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
KEine ahnung , ich habe da ein nicht gutes gefühl, das sie mir nach der trennung ständig ausgewichen ist, kein gespräch oder so.Wir hatten zwar dann eins ein paar wochen später, aber da habe ich nur fast geredet. Auf meine frage ob das was anderes wäre , sagt sie zwar nein, aber ich glaube es ihr nicht wirklich. Sie sagte auch mal, das sie mich nicht mehr liebt, im affekt, als ich depp sie danch gefragt habe.aber sie sei kein mensch der ohne gefühle mit jemandem ins bett geht, klar meine dummer frage dann, reichen den schon freundschaftlcihe gefühle aus oder wie?? Das wiederspricht sich doch in einer seite.
Und dann hat sie noich den mut und fährt zu meiner family, sorry muß ich das verstehen???
Sie weicht mir die ganze zeit aus, also jetzt nicht mehr, da ich mich ja nicht melde, aber ob sie es tun wird ? Keine ahnung, mein gefühl sagt mir, das sie irgendwas mit sich mitschleppt was sie belastet und sie es mir nicht sagen kann, warum auch immer

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 10:47 am

kann sein,kann aber auch nicht sein..das ausweichen kann auch sein dass sie einfach ein schlechtes gewissen hat oder sich nicht mehr mit dir auseinander setzen will..laß ihr einfach zeit..ich denk sooo schlecht sieht das garnet aus
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 10:56 am

Das denke ich ja auch, sie hat ja auch sehr oft am telefon geweint, und sie sagte ja auch sie habe nie gedacht das ich so sehr liebe, und das es für sie unbegreiflich ist das ich mit diesen konsquenzen habe rechnen können. war blind und dumm deshalb habe ich damit nicht gerechnet. Auch sagt sie , sie sei gerührt von dem was ich ihr gesagt habe, das sie meine kleine familie sei und die liebe und frau meines lebens, was auch wirklich so ist.
Als sie bei meiner family war, hat sie auch zwischendurch gesagt das wenn wir nochmal zusammen kommen sollten, das es ganz langsam angehen sollte, das hat sie von sich selber aus gesagt. Ich will mir aber dadruch jetzt keine hoffnung machen.
ICh muß auch sagen , sie wußte ja nicht was sie bei meiner family erwartet, ich hätte ja auch da sein können und meine family hätte ihr ne standpauke halten können, doch es war ja nicht so, aber sie konnte es ja nicht wissen.
Sie war auch weder nervös noch in eile wo sie da war, sie fühlte sich anscheinend richtig wohl dort.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 11:07 am

dann laß es auch langsam angehn..aber ich würde in dem fall keine strikte ks eingehn sondern ab und zu eine nette sms schicken..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 11:33 am

Ich denke das der nicht kontakt von meiner seite aus richtig ist, das sie auch gesagt hat , das sie den abstand braucht, ob jetzt mit kontakt oder ohne das weiß ich nicht, aber wenn sie mich hören will , dan wird sie sich melden , denn immerhin hat sie sich getrennt. Sie weiß ja was ich für sie empfinde und das ich ich sie wiederhaben möchte , wei ich sie liebe, deshalb lasse ich sie ja in ruhe.
Sie hat zwar jetzt bald geburtstag aber ich schicke ihr nur eine Karte zu, ein paar tage nur versetzt, da ich ihr den tag nicht verderben möchte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 11:37 am

ok,jeder muß aus seinem gefühl raus entscheiden.
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Apr 07, 2010 11:39 am

Morgen zusammen,
ich bin dann auch mal wieder da. Seid ja ganz schön fleißig schon :-)
Also mir geht es ganz gut heute, ich habe gut geschlafen und das Wetter ist gut. Nachher gehe ich mit meiner Schwester schwimmen und dann mit einer Freundin zu Ikea (brauche noch ein paar Dinge, die ich eigentlich mit IHM besorgen wollte...).
Nun ja, höre jetzt immer ganz laut Revolverheld, das hilft.
Also, ich finde, dass sie sie sich an deine Familie gewandt hat ist ein super Zeichen und zeigt, dass sie noch Interesse hat. Mein Schwager hat meinem Ex auch angeboten zu reden, aber er wollte es lieber alleine mit sich ausmachen. und was seine Familie gesagt hat, werde ich wohl auch nicht erfahren. Hatte ja etwas gehofft, dass sie etwas auf ihn einwirken. Na ja. Aber ich würde mich an deiner Stelle auch nicht melden, aber nett sein, wenn sie sich meldet. Die Geburtstagskarte kannst du doch ruhig pünktlich schreiben,. Sie freut sich bestimmt!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 11:43 am

hallo schäfchen:-)ich glaub das wird hier eine nette dreiergruppe..lach.ich freu mich auf die 2 shootings..das ist das highlight bei mir in dieser woche..freu...heut nacht mußt ich mal wieder grübeln..leider..hab megaschiß vor montag ..aber ich krieg das glaub gebacken..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Apr 07, 2010 11:49 am

Was ist das denn für eine shooting? Machst du das öfter?
Hm, kann ich verstehen, dass du Angst vor Montag hast, stell ich mir hart vor, aber das wird schon! Du schaffst das!
Und was gibts jobmäßig für einen Ärger? Mit dem aktuellen?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 12:02 pm

lach..aktshooting..aber nur für mich..ich mach das ganz gerne..nur meine tochter hat heut nachmittag ein normales..auch fotos von uns beiden..
ärger gibts nicht mit dem 400 eurojob bei meinem ex sondern ich war selbsständig..und die zahlern mir meine provison über 5000 euro net
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Apr 07, 2010 12:10 pm

Dann freu dich auf die schönen Fotos!!!
Hm, 5000 Euro ist natürlich ain ganz schöner Happen.. Das kann man ja jetzt auch noch gebrauchen :-( Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die noch bekommst irgendwie!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 12:13 pm

werd die wohl verklagen müssen..und wie ich die grad brauch
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Apr 07, 2010 12:19 pm

hast du denn jemanden, der dir dabei hilft?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 12:39 pm

Hallo schläfchen

na 5000 ist ja schon ein batzen, würd denen an die Gurgel gehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 12:40 pm

lach..ichj hab soviel kohle zu kriegen nicht schäfchen...nee,ich muß da allein durch..hab ihnen eine frist bis ende des monats gesetzt und dann geh ich zum anwalt
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Apr 07, 2010 12:41 pm

Wie schläfchen Very Happy ?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 12:43 pm

ach mir war grad so danach, da du jetzt erst da bist, da dachte ich mir, so ne langschläferin Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Apr 07, 2010 12:48 pm

Ganz schön frech!
Habe ja noch frei und war heute mal wieder einkaufen (das erste Mal nach 3,5 Wochen). Deswegen nicht sofort online! Also nicht geschlafen :-)
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 12:51 pm

Razz Razz , tut mir leid, aber meinen Humor hab ich noch.
Danke was du geschrieben hast vorhin, das mit meiner family, hat mich ein bischen aufgebaut und meine schlechte laune ein bischen gelindert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Apr 07, 2010 12:59 pm

Na ja, man kann ja nicht die ganze Zeit heulen...
Und zum Aufbauen sind wir ja da! Freut mich, dass es ein bisschen was gebracht hat!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 1:02 pm

richtig, wenn wir jetzt nur noch weiterheulen fallen uns irgendwann mal die Augen aus, und wie sollen wir dann wenn wir nur noch heulen ,mit unseren Exis reden, geht doch gar nicht mit heulenden augen und rotzinase

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Apr 07, 2010 1:37 pm

So, melde mich dann mal zum Schwimmen ab! Nicht,d ass mir wieder Faulheit nachgesagt wird Razz
Dann kann ich auch die tränenden Augen auf das Chlor schieben... Wobei: ich habe noch nicht geheult heute!!!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 1:41 pm

Viel spass beim plantschen....................

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 22 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter