Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ichs getan hab

+8
SabineD
Goofy
Snuffy
Fee12
sunflower 2000
chica
Isa
bonita
12 verfasser

Seite 10 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Nach unten

weil ichs getan hab - Seite 10 Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  *verwirrt* Do Apr 08, 2010 10:08 am

Bitte den Brief nicht abschicken! Falls er antwortet, wird es dich unglücklich machen, weil nich das erhoffte dabei raus kommt (wird sehr kurz und wirklich nüchtern sein!) und falls keine Reaktion kommt bist du wieder an dem Punkt, an dem du angefangen hast! Glaube mir, das bringt nichts mit dem Brief.
Viele Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Apr 08, 2010 10:13 am

mach dir keine sorgen..er wird garnicht antworten..ich kenn ihn.er wird ihnm lesen nachdenken und dann entscheiden was er tut.er wird mich nicht verletzen weil ich im moment schon zu weit weg von ihm bin.ich muß ihn nicht krampfhaft wileder haben..er hat eine tolle frau verloren nicht ich..ich denke jeder muß das tun was er für richtig hält.das hab ich schon immer getan.und der brief ist in unserer situation das richtige..denk dran ich hab IHN verlassen nicht umgekehrt
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 10:17 am

Darf ich dir mal ne frage stellen????, ich weiß es ist dein thread hier, aber irgenwie kommen wir beide oder wir drei hier gut aus,und ich habe euch mittlerweile sehr gern. Und ich glaube das Du mir dir frage sicher neutral beantworten kannst wenn du es möchtest?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Apr 08, 2010 10:18 am

aber klar..frag:-)
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 10:22 am

Wieder mal kreisen meine Gedanken achterbahn, meinst du ich sollte oder was hälst du davon wenn ich meiner ex ne karte schicke zu geburtstag, den sms find ich doof, und anrufen um gotteswillen bloss nicht. Wollte ne karte kaufen und halt ein bischen was reinschreiben was mann an geburtstagen so schreibt aber ohne ich liebe dich, denn das weiß sie ja, aber ich wollte es auch nicht schreiben in die karte,
ICh weiß nicht ob ichs tun soll, ich erhoffe mir auch nichts dadurch, aber es brennt in mir ob ichs tun soll oder nicht?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Apr 08, 2010 10:26 am

das ist schwer zu sagen weil ich dich zu wenig und sie garnet kenn..freuen wird sie sich sicher..aber ich würd wirklich nur alles liebe zum geburtstag oder so schreiben..nicht mehr..persönliches weglassen..aber wie gesagt das ist MEINE meinung..ob das in deinem fall gut ist,kann ich dir net sagen
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  *verwirrt* Do Apr 08, 2010 10:30 am

Mh.. Leider kenne ich deine Story nicht... Ich weiß allerdings, dass man immer auf eine Reaktion des Ex-Partners wartet und das könnte dich wieder zu stark runter ziehen. Manche Leute sagen, dass es Anstand ist zu gratulieren. Manche finden, dass man genau so reagieren soll, wie es der Partner nicht erwartet, das heißt, gar nicht reagieren. Keine Karte, kein Anruf, nichts. Das würde jedenfalls den Ex zum Nachdenken bringen. Am Ende ist es deine Entscheidung und dein Weg. Aber bevor ich mir die Mühe machen würde, mir einen Text ausdenken würde und Geld für eine Karte investieren würde (was nur zeigt, dass du dir viel zu viele Gedanken darum gemacht hast), würde ich anrufen und das Gespräch auf ein "alles Gute" beschränken.

Viele Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Apr 08, 2010 10:32 am

also ich würd eine sms schreiben..aber wie gesagt du mußt es wissen.gratulieren würd ich auf jeden fall..also wenn von meinem ex nix kommen würde am geburtstag dann würd mich das eher wegschieben..ich bin eh nicht mehr wichtig als ihm näher bringen
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 10:32 am

Obs gut oder schlecht ist das kann mir keiner sagen ich wollte folgendes schreiben.

Hallo .......

wünsch dir alles gute zum ... Geburtstag, viel gesundheit, das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass Dich schön feiern,

Gruß

.....

Das ist doch vollkommen ok, oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Apr 08, 2010 10:34 am

ich denk das ist ok so...
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 10:38 am

Finde ich auch, denn ich habe bis jetzt nie so an ihren geburtstag gedacht das weiß sie , den einen habe ich damals auch versemmelrt, bzw mein verhalten war unterste Schublade. Den letzten habe wir zwar zusammen verbracht nur ich bin ja der alte wieder, den sie damls kennegelernt hat, da war ich anders, und das bin ich jetzt wieder, denn ich merke das besonders selbst an mir, und es tut mir verdammt gut so zu sein. Einfach himmlisch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *verwirrt* Do Apr 08, 2010 10:41 am

Wie gesagt, siehe meine Antwort zu der Frage... Ich finde jedenfalls, wenn man schon gratulieren möchte, wäre ein Anruf das sinnvollste... Am Besten, wenn man gerade untwergs ist und eine Hintergrundkulisse zu hören ist... Vllt kommt dann die Frage: "wo bist du gerade?!" (schon macht sich der andre Gedanken...) dann wäre es doch nett, wenn man sagen könnte, dass man unterwegs ist, ins Kino geht oder sonst was. Und das Gespräch kurz halten. Mehr als "alles Gute" sollte natürlich nicht kommen. Und "zufrieden mit sich" sollte man am Telefon klingen... Eine SMS... Da bekommt man nicht mit ob der andre sich drüber freut oder antwortet oder so... Ich weiß daher nicht ob du dir da nicht ins Fleisch schneidest...

*verwirrt*

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Apr 08, 2010 10:41 am

So, schläfchen ist jetzt auch wieder da! Guten morgen!
Wart ja schon zeimlich aktiv.
@bonita: Wenn es dir gut tut, schickt den Brief ab. Ich habe das auch schon überlegt, da es da noch so ein paar Dinge gibt, die ich loswerden will, einfach loswerden, damit ichs mal gesagt hat. Will da auch keine Antworten drauf. Sind auch eigentlich keine FRagen, sondern Feststellungen und ich glaube mir würde das auch gut tun. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Und ich glaube auch, dass es immer auf jeden persönlich ankommt, wie man mit der KS umgeht.

@zerbochen: Also, ich würde die Karte schreiben, vielleicht wirklich einen Tag zu spät. Dann kommt sie am Geburtstag ins Grübeln. Karte finde ich auch besser als SMS, denn da erwartet man weniger eine Antwort drauf. Sehe ich zumindest so!

zu mir: Heute gehts nach meinem Hoch gestern wieder etwas schlechter, da ich schon wieder so einen Mist geträumt habe. Und hier scheint auch keine Sonne! :-(
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Apr 08, 2010 10:43 am

und was hast davon wenn du anrufst und die stimme hörst die dich runter zieht?eventuell grad störst und du das dann merkst???hörst dass sie sich eventuell net freut???man gratuliert weil einem danach ist..nicht weil man was erwartet..so würds ich auf jeden fall machen..wies ankommt ist in dem fall nebensächlich.
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Apr 08, 2010 10:44 am

Also anrufen würde ich auch auf gar keinen Fall!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 10:49 am

So sehe ich das auch, schreib die karte, und was sie sich daraus macht , hat mich nicht zu interessiern, ans anrufen hab ichnicht mal gedacht, ich könnt mir gar net vorstellen ihre stimme zu hören, nein nein nein, kein anruf, ne.
eine Karte die ein bischen lustig ist, (kein Totenkopf) geh später eine kaufen und dann text rein, und ab in den breifkasten bei der post , und keine erwartungen stellen das sie sich meldet , und wenn doch, na was antwort ich drauf, bion mir fast sicher das ein danke kommt mehr nicht. ABer reagieren werd ich nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *verwirrt* Do Apr 08, 2010 10:56 am

Tut mir leid dass ich das jetzt schreibe, aber daran sieht man dass noch zu viel Verletztheit in dir/ euch ist... Es ist halt echt so, dass du dich danach nicht besser fühlen wirst. Vllt irre ich mich auch... Ich hoffe es jedenfalls für dich. Bei ner Karte hat man meiner Meinung sich viel zu viele Gedanken gemacht und das sieht der Ex/ die Ex dann auch.... Und das ist ja genau, was ihr nicht mehr wollt... Ihr wollt doch, dass der Ex/ die Ex sich endlich Gedanken machen und nicht mehr wissen, woran sie bei euch sind... Den Spieß auf eine Art umdrehen, wenn es möglich ist.
Aber ich kenne die Geschichte nicht, daher will ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wünsche dir viel Glück.
Viele Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Apr 08, 2010 10:56 am

Auf ein Danke kann man ja auch schlecht reagieren.. Was willst du auch schreiben? Bitte? Nun ja, also ich glaube das ist schon richtig. Wann ist der Geburtstag?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  *verwirrt* Do Apr 08, 2010 11:03 am

Kann natürlich auch sein, dass deine Ex erwartet, dass du anrufst... Dann wäre natürlich eine SMS geschickter... Ist immer schwierig. Im Ratgeber wird halt auf eine strikte Kontaktsperre hingewiesen.. Aber wirst schon das Richtige machen :-)
Kopf hoch, viele Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 11:07 am

Am Montag, und ich glaube nicht das sie auf einen anruf wartet, sie wollte ja den abstand, ich habe ihr diesen jetzt unerwartet gegeben, sie dachte wohl ich lasse sie nicht in ruhe, ich armer, so hat sie es am schluß ein wenig hingestellt, doch nein , will kein mitleid, das soll sie mal mit sich selber haben.
Desahlb nein rufe ich nicht an. Auch wenn ich sie verdammt gerne hören möchte, nur das geht auch ohne vorwand. Kann auch von ihr kommen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Apr 08, 2010 11:10 am

Ja, mach das! Und jetzt nicht mehr soviel darüber grübeln..... Schwierig, ich weiß. Bei mir ist heute auch wieder so ein Grübeltag. So ein Mist. Gestern gings so gut...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Goofy Do Apr 08, 2010 11:22 am

schaf1976 schrieb:Ja, mach das! Und jetzt nicht mehr soviel darüber grübeln..... Schwierig, ich weiß. Bei mir ist heute auch wieder so ein Grübeltag. So ein Mist. Gestern gings so gut...

das regt nur KK an :-( ich hab so einen dummen fehler begangen - ich hab gestern vor lauter sehensucht ihm eine SMS geschickt nach 8,5 KS Wochen und was kam - ratet mal NICHTS

ich bin wie ausgelöscht in seinem Leben - nichts rein gar nichts.. er ignoriert alles...na gut, dass ich nur gefragt habe wie es ihm so geht...:-( trotzdem.. zeigt mir, dass er wirklich mit mir abgeschlossen hat... Mad Rolling Eyes Sad
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Apr 08, 2010 11:26 am

@goofy. kenne deine Geschichte jetzt nicht, aber vielleicht meldet er sich ja noch? Nach 8,5 Wochen KS ist ein Tag Verzögerung doch nicht so schlimm? Wir erwarten wahrscheinlich alle, dass sie dann vor Freude in die Luft springen. Aber denke mal, das die dann auch nicht wissen, was richtig ist zu schreiben...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Apr 08, 2010 11:33 am

aaalso..der ratbeger ist wie du sagst ein rat geber..jeder mensch sit verschieden und jeder reagiert auf dinge anders..ich hab mal nach einem streit meinem ex ein paar sms geschrieben..zuletzt eine indem ich ihm geschrieben hab dass ich verschiedene dinge von seinem verhalten verstehn kann und ihm meine gedanken dazu geschrieben.er meinte das wär die einzigste gewesen die zu ihm durch ist weil er gemerkt hat dass ich ihn wirklich versteh..
du irrst dich wenn du sagst ich bin verletzt..ich bin nicht verletzt..ich hab den verletzungen ein ende gemacht indem ich mich getrennt hab..und ich bin an dem punkt an dem ich sage ob er kommt oder nicht..alles hat seinen sinn..ich bin wieder mit mir so ziemlich im reinen.ks zu machen ist unsinn wenn ich ab montag mit ihm zusammen arbeiten muß.aber ich will dass er bis dahin einige dinge weiß.zb dass ich ihn nicht mehr um jeden preis haben will..hab ich natürlich so nicht geschrieben aber ich hab geschrieben dass ich weiß was ich in zukunft von einer beziehung erwarte und ich meinen weg gehe..ob mit oder ohne partner.
nicht jeder der die ks bricht ist noich nicht soweit:-)..wenn ich betteln würde oder das geschrieben hätte um ihn zurück zu bekommen dann ja..aber so ganz sicher nicht.er ist sicher nicht der einzige mann in meinem leben der mich glücklich gemacht oder glücklich machen kann..dazu hab ich schon zuviel erfahrung in meinem nicht mehr so jungen leben gemacht
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 11:37 am

Richtig, aber manchmal habe ich den eindruck, wir hatten da ja schon oft hier jetzt , das die teilweise nicht wissen was sie wollen, uns aber so gerne anrufen möchte und auch sehen, nur es tut den exen selber weh und und uns auch , und das wissen sie, nur irgendwann, wenn wirklich jemals gefühle da waren bei den exen ,kommen die schon, fals die in ihrem kopf die gefühle zulassen.
Ich erwarte mir ja auch nichts, nur weil ich ihr zum geburtstag gratuliere, vielleicht freut sie sich, vielleicht verbrennt sie die karte, keine ahnung, soll mir gleich sein. Mit wem sie feiert ist mir auch egal.
Eigentlich hat sie keine glückwünsche verdient,, nachdem was und wie sie es gemacht hat, doch ich lasse das alte hinter mir, denn wie soll es den sonst vorwärts gehen , wenn ich nur daran denke wie sie mir weh getan hat. Nach vorne schauen, nicht jeder kann verzeihen , doch die gefühle für einen machen es leichter. Heißt nicht das von jetzt auf gleich alles wieder supi ist, nein, ich bzw wir alle sollten nach vorne schauen, und das alte hinter uns lassen, wenn wir uns unsere Fehler und deren fehler bewusst sind, und ja die zukunft, und die gegenwart , das ist alles was zählt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter