Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ichs getan hab

+8
SabineD
Goofy
Snuffy
Fee12
sunflower 2000
chica
Isa
bonita
12 verfasser

Seite 9 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter

Nach unten

weil ichs getan hab - Seite 9 Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 8:35 pm

ich hoff du bist net zu weit raus geschwommen..1.tag shooting erledigt..netter fotograf;-)morgen bin ich drann..grins
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 8:38 pm

Hey du bist ja wieder da, und war schön fotos und so??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 8:39 pm

super..er hat dann noch von meiner tochter und mir zusammen gemacht..ich bin gespannt wie die sind wenn sie bearbeitet sind..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 8:40 pm

Lass dich überraschen,, sonst wie gehts dir ????

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 8:47 pm

ich würd mal sagen es geht aufwärts..ich stell fest dass das singleleben durchaus vorteile hat und überleg mir ob ich nochmal zurückgehn würde..ich denk unter andern vorraussetzungen vielelicht..aber sicher bin ich mir nicht mehr..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Mi Apr 07, 2010 8:50 pm

super, die einstellung lob ich mir Laughing

weiter so!!!!!

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 8:51 pm

das ist klar, den gedanken hab ich auch manchmal, doch dann ist er wieder weg der gedanke, aber die Zeit wird es zeigen was kommt oder weggehen wird. Da sowohl bei dir und auch bei mir gefühle für die exis da sind, ist das nicht so sehr einfach, einfach zu sagen ne ich mag nicht mehr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 8:56 pm

naja,ich kenn mich..irgendwann geh ich nicht mehr zurück..ich hab soviel verwsucht und er hat mir nicht geholfen sondern mich auflaufen lassen..ich weiß es im moment nicht
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 8:59 pm

Kann Dich verstehen, abwarten , klingt blöd, ich mag diesen satz auch nicht. Wenn er kommen sollte, da denke ich würdest Du ihm bzw euch die chance geben, wenn er mit dir offen und ehrlich redet und auch seine fehler bekennen tut.

Wünsch dir noch nen schönen abend, muß leider jetzt weg, fahr noch zu meiner family , die wollen was von mir,keine ahnung was.

Bis dahin

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 07, 2010 9:02 pm

weißt du,das problem ist das dass er dinge einsieht beim reden..aber dann irgendwann wieder in sein muster rutscht
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Apr 07, 2010 11:51 pm

So, nicht ertrunken. Bin also wieder da :-)
Hm. Der Tag war echt richtig gut und ich hatte das erste mal das Gefühl, dass das mit dem Ablenken geklappt hat, ich also nicht nur physisch anwesend war.
Und was passiert? Bekomme schon wieder eine sinnlose SMS. Sagt mal, ist das normal. Der scheint meine KS einfach zu ignorieren. Frechheit!
bonita, freut mich mit dem shooting. morgen wird bestimmt auch gut.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Apr 08, 2010 8:33 am

na da hab ich ja fast glück dass meiner sich net meldet..lach..da klappt dann die ablenkung..eventuell hab ich ab mai einen neuen job..das wär klasse.das wär dann endlich einer der vom geld her stimmt.dann bräucht ich den 400 euro-job bei meinem ex nicht und wär ein stück weiter unabhängig von ihm..ich denk das hat auch ein stück weit dieses ungleichgewicht gefördert..hat zwar immer riesig spaß gemacht bei ihm..man konnte auch super flirten und hab ab un dzu mit ihm zusammen gearbeitet was auch spaß gemacht hat.überhaupt alles nette leute dort..aber ich war immer in seinem einzugsbereich
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 8:41 am

Guten Morgen ,

wie gehts dir ??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Apr 08, 2010 8:43 am

mit der aussicht auf das shooting heut nachmittag klasse..und mit der nachricht wegen eventuellem job was ichoben geschrieben hab noch besser..und dir??
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 8:48 am

Das hört sich doch mal gut an, habs grad erst gelesen, das freut mich für dich.
Naja, bei mir , bin müde, hab schlecht geschlafen, fast kaum.
Naja war ja gestern abend bei meiner family, die wollten mich nur sehen, wie es mir geht. Naja haben dann ein bischen gesprochen und so, und ich bin dann richtig in die luft gegangen wegen meiner exi, ich sagte meiner family, wie kann mann nur so sein,und einen so fallen lassen und sich aus dem staub machen, bin ich den so ein monster?? Nein das bin ich nicht, oh gott hab ich mich gestern noch aufgeregt, glaub war auf über 200, ich weiß nicht mal ob ich ihr jetzt noch zum geburtstag gratuliere soll, warum auch,aber die eine seite sagt inmir, schick ihr ne karte,die eine sagt tu es nicht, keine ahnung. Ich bin so sauer und traurig. Ein hin und her mit meiner laune.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Apr 08, 2010 8:59 am

wut gehört zum verarbeiten..laß sie zu.verdrängen bringt dir nix
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 9:03 am

Ich weiß, ich lass sie ja auch zu , deswegen hat dies leider meine family gestern abbekommen, die sind mir ja nicht böse. Meine mum hat nur geweint, weil sie sich so sehr wünscht das sie wieder zurückkommt, weil sie meine ex sehr gerne hat, obwohl sie sich nochnicht allzu lange kennen, aber jetzt ist es so.
Da muß ich jetzt durch, heut scheint ja wieder sonne, und zu arbeiten hab ich jetzt dann auch genung, aber vorher einen ruhigen kaffee in der sonne bevor es an die arbeit geht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Apr 08, 2010 9:04 am

kaffee hab ich grad auch vor mir,die sonne scheint,mein brief ist fertig..der geht nachher zur post
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 9:06 am

Was den für ein brief wenn ich fragen darf??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Apr 08, 2010 9:08 am

ich hab jetzt eine woche an einem brief für ihn gefeilt..ziemlich nüchterne analyse was schief ging.wir hatten ja nicht sowas wie ein endgespräch.und da ich ihn am montag eh wieder seh macht ks so eh keinen sinn..die hatten wir jetzt 4 wochen..jeder hat nachgedacht.ich bin nauf dem weg von ihm weg also ist das ok
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 9:15 am

Bist Du dir da ganz sicher, ich meine willst nicht mal abwarten bis er da ist, vielleicht redet er ja, ist ne schwere entscheidung , aber immerhin liebst du ihn ja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Apr 08, 2010 9:22 am

wenn er redet dann nur aufgrund dieses briefes.weißt du,ich denke obs wieder was wird oder nicht hängt nur zum teil von unserem verhalten ab..man kann jemanden so nerven hinterher dass er keine gefühle mehr hat..ich hab seit 4 wochen NICHTS unternommen außer eine oster-sms...was gutes kommt zurück..und wenn nicht kann ich im moment auch damit leben..dann wars nicht der richtige.aber es gibt dinge die muß ich los werden.wie ich ihn sehe,wie ich mich sehe,wie ich mich verändert hatte.und er wird sehn dass ich wieder auf dem weg bin wieder ich zu werden..ich komm meiner "mitte"wieder näher.ich sagte dir,ob ich ihn dann noch will ist was anderes.weil er der mann ist der mich aus meiner mitte wieder rausschubsen kann..und darauf hab ich keinen bock.ich brauch meine innere ruhe umj dinge in meinem leben entscheiden zu können..um für mich und meine tochter stark sein zu können.wenn du einen partner hast der stärke mit dir teilt ist das kein problem..aber er macht sien ding und erwartet dass ich meine dinga auch ziemlich allein auf die reihe krieg..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 9:49 am

Ok da gebe ich dir recht. Je mehr mann nerven tut und so, besonders nach der trennung,klar das erdrückt einen , ich bin da voll deiner meinung. Bin gespannt wie sich das bei dir entwickelt. Wenn meine ex so handeln würde wie du, ich würd da jetzt nicht gleich springen, aber ich würde handeln, und zwar so wie es mein herz mir sagt, und nicht mein kopf. Probleme und Fehler lassen sich lösen, zusammen, und beide lernen draus was, und klar es ist kein leichter weg, denn so eine Trennung hinterläßt spuren, aber nach hinten schauen würde es nicht besser machen, sondern nach vorne schauen und auf die gegenwart. Ein geht nicht , gibts nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Apr 08, 2010 10:01 am

nur hab ich eben die erfahrung gemacht dass du einen riß nicht mehr kitten kannst..bzw nicht haltbar kitten.aber manchmal ist einem das egal und man denkt es geht wieder..ich hab keine ahnung.ich hab so ziemlich über alles nachgedacht was schief ging,wie ich mich verändert hab.hab meinen weg so ziemlich wieder gefunden..mehr kann ich nicht tun.sollte er wieder kommen werd ich ihn sicher nicht mit offenen armen empfangen sondern das sehr langsam angehn lassen..er soll merken dass man was tun muß um mich zu behalten.bzw wieder zu bekommen..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 10:04 am

Das ist vollkommen richtig, es sollte sehr langsam angehen, schritt für schritt, auch wenn es schon zerbochen war, alles lässt sich aufbauen, aber halt nur langsam, und nicht von heut auf morgen..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter