weil ichs getan hab
+8
SabineD
Goofy
Snuffy
Fee12
sunflower 2000
chica
Isa
bonita
12 verfasser
Seite 20 von 22
Seite 20 von 22 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22
Re: weil ichs getan hab
bonita schrieb:so mädels ihr könnt stolz auf mich sein..also von anfang an..bin heut morgen zur arbeit..er war net da..ungewohnt..hab mir kaffee gemacht und er kam..steh an der maschine..ich sag hallo..er auch und bleibt ziemlich dicht vor mir stehn..hmm..seltsame sache..hab gesagt er würd schlecht aussehn..er..weiß ich..
er ist dann vollends ins büro..was von heizung net an gefaselt..ich kaffee geschnappt und raus.
war kaum im büro drin,hab mir arbeit woanders geholt.
war lustig heute weil meine kollegen super nett waren und lustig..aber ..was ich erfahren hab..lach..er erzählt ER hätt schluß gemacht..ego läßt grüßen.hab das bei meinen kollegen erst mal klar gestellt.hab mit seli der ihn gut kennt lang geredet..
bin dann beim arbeitsened rein ins büro und er hat her gesehn..hab so getan als seh ichs net ..aufschrieb gemacht..tschüß gerufen und raus..puuuuuhhh..ach so..den schlüssel hab ich ihm auf den schreibtisch gelegt..so,nun schaumermal.ich denk der ist noch net drüber weg..vor allem hab ich mich gut geschnminkt,enge jeans und pulli angehabt..und nachdem ich grad 51 kilo wieg also auch nix oben raus gequollen..ich würd sagen superlecker zum anschaun:-)
Hey bonita, das sind ja mal klasse nachrichten.. cool, zeig ihm was er verpasst, wenn er nicht kämpft...hahah geile leistung.. respekt
Goofy- Anzahl der Beiträge : 218
frag mich net wie übel es mir war..jep,der wird noch merken was sache ist..hab zu seli gesagt dass ich keinen schritt mehr auf ihn zugehn werde..er sit dran oder er ist mich eben los
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
bonita schrieb:frag mich net wie übel es mir war..jep,der wird noch merken was sache ist..hab zu seli gesagt dass ich keinen schritt mehr auf ihn zugehn werde..er sit dran oder er ist mich eben los
ja richtig so.. wenn männer lieben, dann sollen sie kämpfen.. echt!
so seh ich das..ich hab einen schritt auf ihn zugemacht und er hat mich auflaufen lassen..also nix mehr von mir..wenn er mich wieder will muß er was tun.sonst eben nicht
Das ist die richtige Einstellung und wahrscheinlich auch das einzige,w as hilft!!
Nur muss man das auch verinnerlichen. Aber das scheint bei dir super zu funktionieren!
Nur muss man das auch verinnerlichen. Aber das scheint bei dir super zu funktionieren!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
naja,ob ich ihn wieder bekomme weiß ich ja net.aber er hätte heut morgen auch einfach an mir vorbei gehn können..war schon seltsam
bonita schrieb:naja,ob ich ihn wieder bekomme weiß ich ja net.aber er hätte heut morgen auch einfach an mir vorbei gehn können..war schon seltsam
ich wünschte mir auch so eine positive resonanz..
veilleicht bild ich mir auch alles nur ein..fakt ist er ist stehen geblieben und net an mir vorbei..mehr will ich jetzt garnet reininterpretieren...schlüssel hat er inzwischen auch und gepfiffen wie sonst hat er heut auch net
weißt..was ist positiv???dass er stehen blieb???dass ich weiß dass er noch an mir hängt???wenn seine ex ansiehst dann braucht dich das net zu wundern..nur häßlich..sorry..nicht böse gemeint,ist aber so.aber was er trotzdem macht ist alle möglichen weiber in kwick anzubaggern indem er fotokommentare schreibt...belissima und lauter so ein scheiß..will ich sowas noch??????ego aufpolieren ok..aber so???
so..genugf aufgeregt über sein gebaggere..armer kerl dass er das nötig hat..ich werd angebaggert..um welten besser..lach..
Aber egal, immerhin kam mal irgendeine Reaktion von ohm und gut schien es ihm ja nicht zu gehen. Alleine diese Info baut einen ja schon auf.
von wem?
aber obs ihm wegen mir schlecht ging weiß ich net..kann auch was andres sein..ich interpretier mal weniger rein..von wem ich angebaggert werd??ich bin in kwick und es gibt einige die mich kennenlernewn wollen..macht spaß..lach
kenn ich gar nicht das Portal... muss ich demnächst auch mal schauen :-)
ist eben kostenlos..das ist der vorteil
okay, dann lass mal dein ego pflegen:-)
wann musst du denn wieder arbeiten?
wann musst du denn wieder arbeiten?
na morgen..wie jeden tag..außer ist zu wenig arbeit da oder ich hab keine lust
blöd..hab ich mich heut morgen so hübsch gemacht und der herr ist net da..er mußte ins hauptwerk..kam auch nimmer:-(..aber morgen..lach..
er hat aber im büro angerufen und gefragt ob alle da sind..meine kollegin sagte ja und er hat nachgefragt ob ALLE da sind??hat das was zu bedueten???ich denk eher nein.mir gehts ganz gut im moment.vermiß ihn,bin aber auch irgendwie..sauer,beleidigt,frustriert??keine ahnung..sein gebaggere im internet geht mir auf den zeiger..alles was im entferntesten wie frau aussieht wird angeschrieben oder blöde fotokommentare drunter gemacht.mein kollege hat mir heut noch einiges erzählt aus seiner letzten singlezeit..oh je..ganz übel..alles angegraben..so kenn ich ihn net.mich hat er eher lieb erobert damals.will ich ihn noch????ich weiß es nicht
er hat aber im büro angerufen und gefragt ob alle da sind..meine kollegin sagte ja und er hat nachgefragt ob ALLE da sind??hat das was zu bedueten???ich denk eher nein.mir gehts ganz gut im moment.vermiß ihn,bin aber auch irgendwie..sauer,beleidigt,frustriert??keine ahnung..sein gebaggere im internet geht mir auf den zeiger..alles was im entferntesten wie frau aussieht wird angeschrieben oder blöde fotokommentare drunter gemacht.mein kollege hat mir heut noch einiges erzählt aus seiner letzten singlezeit..oh je..ganz übel..alles angegraben..so kenn ich ihn net.mich hat er eher lieb erobert damals.will ich ihn noch????ich weiß es nicht
sollst dich ja auch für DICH nicht für ihn hübsch machen ;-)
Ich bin gerade auch auf dem Trip, dass ich ihn glaube ich lieber aufgebe. Will mal wieder andere Gedanken haben.
Ich bin gerade auch auf dem Trip, dass ich ihn glaube ich lieber aufgebe. Will mal wieder andere Gedanken haben.
lach für wen sonst bei der arbeit??????das ist kein bürojob wo man gestyled rein geht
weiß ich ja nicht :-)
deshalb sag ichs..lach..hab in mein profil reingeschrieben..wer will schon einen mann der hier alles anbaggert was annähernd nach frau aussieht..ich bestimmt nicht(mehr)..hat er sicher sschon gesehn..
aber wirklich gut gehts mir trotzdem noch net....
bonita schrieb:aber wirklich gut gehts mir trotzdem noch net....
geiler spruch bonita...ach wie geil!
oh man bonita....kennst du das wort fremdschämen?
genau das hab ich gefühlt als ich das gelesen hab, was du geschrieben hast.
Einfacdh nur Verzweiflung pur von dir ...sorry
aber ich glaub so machen es viele
genau das hab ich gefühlt als ich das gelesen hab, was du geschrieben hast.
Einfacdh nur Verzweiflung pur von dir ...sorry
aber ich glaub so machen es viele
Carerra- Anzahl der Beiträge : 227
Seite 20 von 22 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22