Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ichs getan hab

+8
SabineD
Goofy
Snuffy
Fee12
sunflower 2000
chica
Isa
bonita
12 verfasser

Seite 21 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

weil ichs getan hab - Seite 21 Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  bonita Mi Apr 14, 2010 7:12 am

lach..nein,keine verzweiflung..ich seh das so..würdest du einen mann zurück wollen der jeder inj kwick einen fotokommentar mit wow..oder welch tolle frau..oder unna rosa oder so schreibt????ich weniger.wenn er das braucht muß er die konsequenzen tragen..und das weiß er nun.ich kann auch net mit einem mann in die ksite hüpfen und denken er wird das dann vergessen..sorry.
als wir zusammen waren kamen so sachen wie..ich hab keine zeit dir zu schreiben usw..und jetzt?????er hängt den halben tag online drin..bitte,soll er..aber er muß wissen was er macht.und das weiß er jetzt.klar gehts mir net super..ist ja logisch..aber mein kopf sagt im moment nein zu solch einem mann
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab - Seite 21 Empty news

Beitrag  bonita Mi Apr 14, 2010 3:54 pm

so leute,es gibt neuigkeiten..war heut im büro wegen einem zwischenzeugnis und hab dann gefragt was mit meinen sachen ist.er meinte er bringt mirs..ok..hat dann so seltsam geguckt und ich meinte..wir beide gehören mal kräftig geschüttelt..warum hat er gefragt..ich sagte das weißt du genau..er hat dann bischen blödsinn gemacht von wegen warum ich geschüttelt gehör usw..im endeffekt haben wir ein bischen geredet..aber ich sagte bei der arbeit ist da smist..dauernd klingelt das telefon..er meinte ob er mich besuchen soll oder ob ich zu ihm komm..ich wollte eigentlich einen neutralen ort aber er meinte entweder bei ihm oder eben net,er möcht nimmer weg..ok..um 6 bin ich bei ihm..er kocht was.
wie ich die sache seh..er läßt mich grad zappeln..klar,ego verletzt..meint warum reden,wär doch alles gesagt..aber kam mir ziemlich nahe..lach..ich hab ihn gefragt ob er noch gefühle hat..klar,gefühle hat man immer oder net..lach..also nix zugeben.
schwieriger fall..er meinte er kann keine beziehung weil er zu schwierig ist..laber laber..wer sagt dass ich eine beziehung mit ihm will????mal sehn was heut abend abläuft..ich denk er wird versuchen mich ins bett zu kriegen..schaumermal..weiterer bericht folgt
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 14, 2010 6:01 pm

so,mein süßer hat grad angerufen dass er sien auto wegbringen muß..kommt erst gegen 7 oder 8 wieder..hab gefragt ob ich dann noch kommen soll..weiß ich net..mann was soll der scheiß????er meinte er meldet sich..soll ich jetzt dann noch hin oder net..keine ahnung..eigentlich sollte ich sagen..sorry,ist mir zu spät..aber ich will ja reden..anscheinend ist ihm das net wichtig
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Apr 14, 2010 6:20 pm

Hm, ich weiß nicht. Was willst du denn? Beziehung oder nicht? Nur reden? Oder doch mit ihm in die Kiste? Blicke da gerade nicht so durch :-) Grundsätzlich solltest du nur das machen, wobei du dich gut fühlst.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 14, 2010 7:14 pm

weißt,ganz einfache sache..einen mann der sich net sicher ist was er genau will schlägst du in die flucht wenn du gleich wieder mit beziehung anfängst..wenn du einen mann loswerden willst dann red beim kennenlernen von beziehung..ist einfach so..
was ich will wird sich ergeben..WENN er übehaupt heut noch anruft..bzw nicht zu spät..ich denk eher es wird zu spät..bzw ich weiß net ob ich mich nicht schon wieder unterlegen mach wenn ich ejtzt wart ob der herr zeit hat
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Apr 14, 2010 8:03 pm

Setz dir einen Zeitpunkt und sei danach nicht mehr verfügbar.
Leichte gesagt als getan, ich weiß....
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 14, 2010 8:04 pm

ja,das hab ich auch im kopf..aber ob ich das schaff???
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Apr 14, 2010 8:13 pm

Ja, ich weiß, das ist schwer und von außen hat man gut reden.
Oder du gehst nett dran, sagst, es sei dir heute zu spät und mach einen Gegenvorschlag. Dann wirkst du nicht beleidigt.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 14, 2010 8:16 pm

naja,nachdem das mit dem reden ja eher von mir kam.denk ich dass das weniger ankommt..er wird sagen weiß er net ob er da zeit hat
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 14, 2010 8:46 pm

ok.jetzt fahr ich nimmer..ob er überhaupt noch anruft ist eh fraglich...
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Apr 14, 2010 9:12 pm

ok,ich geh davon aus er meldet sich nimmer..so ein scheiß..warum laß ich mich auch nur immer drauf ein..frauen sind einfach bescheuert.warum kann man net einfach sagen aus und ende????nein,man will reden.fällt auf rumgebaggere rein..und läuft dann knallhart auf..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab - Seite 21 Empty update

Beitrag  bonita Do Apr 15, 2010 3:29 pm

so..update..er hat nicht mehr angerufen aber ich..hatte was erfahren und hab ihn zur rede gestellt..er konnts glaubhaft erklären..haben dann eine stunde geredet wobei er ja eigentlich net reden will..bringt nix seiner meinung..klar net weil er nix raus läßt..aber ein paar dinge kamen dann doch raus.er hatte sich unter druck gesetzt gefühlt usw..aber das wra mir ja schon vorher klar.
hab ihm einen vorschlag gemacht..wir sehn uns wann wir das wollen..gehn aus,ich komm zu ihm..aber wir klammern dieses wort beziehung aus..keine ahnung mit was für negativen dingen er das gleichsetzt..
heute morgen hab ich ihm noch gesagt dass das aber nur geht wenn ich kein blödes gefühl dabei hab und keine andere ins spiel kommt.heut nachmittag meinte er dann ob ich ihm vertraue.ich sagte ich weiß es net..er baggert zuviel.er hat gelacht und gemeint ich solls net so ernst nehmen..er würd sich unterhalten..naja,bischen drüber geredet.er weiß dass ich das absolut nicht ok finde..hab ihm gesagt es gibt auch männl.schlampen..nämlich solche die sich verhalten wie er..er hat erst mal geschluckt..ich seh das so.
wir haben geflirtet,uns geküsst usw..lach..gut dass noch arbeiter in der halle waren sonst wär wohl was passiert..
er wollte unbedingt dass ich heut abend komm..um 4 wär er daheim wenn nix dazwischen kommt..ich hab gesagt wenn du das net sicher weißt dann plan ich meinen abend anders..er hat sofort umgeschwenkt und meinte nein,es würd nix dazwischen kommen..
na bitte,geht doch..hoff ich..lach
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  BlueKitty Do Apr 15, 2010 7:57 pm

schön, dass es bei dir auch ein wenig vorwärts geht!
aber pass auf, dass du es ihm nicht so leicht machst! er soll doch nicht denken, dass er sich alles leisten kann und du bist trotzdem jederzeit griffbereit! bisher hat er sich ja wirklich mies verhalten, schon allein das versetzen! man kann doch wenigstens anrufen und absagen!
er sollte sich mal bissl anstrengen, wenn er dich wirklich noch will, meinst du nicht?

BlueKitty

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Apr 15, 2010 10:29 pm

Ich hoffe, du hast einen schönen Abend! Aber ich muss Blue Kitty recht geben,. Irgendwie sind das doch schon wieder ganz schön viele Kompromisse und viel Entgegenkommen von deiner Seite...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Fr Apr 16, 2010 7:10 am

hmmm..es gibt männer die leben nach einem andern motto..das ist nicht ganz einfach.er nimmt alles so wie es kommt.wenn ich da bin..schön..wenn nicht auch schön.das ist nicht einfach damit klar zu kommen.wir haben gestern (leider)wieder viel geredet.dazu muß man wissen dass er so lebt seit er einen herzinfarkt hatte.er sagt er will in seinem privatleben keine probleme sondern die schönen dinge..reden ist ein rotes tuch für ihn..ich weiß dass er ein schwieriger mensch ist..klar mach ich kompromisse..aber ich weiß auch dass mein verhalten sein verhalten rausgefordert hat..ich hab gefordert und er sich zurück gezogen..also werd ich mich anders verhalten..weniger zeit haben..mehr alleine machen all sowas..dann sehn wir weiter.was hab ich davon hin zu stehn und zu sagen nun änder dich..mach was..wenn ers net tut???ich kann ihn so nehmen wie er ist oder es sein lassen.
wobei er grad einiges tut um mich nicht zu verlieren..lach..hat mich gestern mit mantel und badelatschen zum auto gebracht..mädels ihr wärt zusammen gebrochen vor lachen...
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Sa Apr 17, 2010 7:43 pm

so..gestern war ich arbeiten..bischen geflirtet wieder..dann bin ich früher heim.nachmittags war ich online..er auch..aber er war nur morgens eine stunde und als ich online kam auch noch nicht lange..ganz unüblich zur zeit..war auch nur auf 2 profilen..wir haben bischen gechattet..war schön...
dann war ich mit einer freundin essen.aber ich hab mich ertappt wie ich laufend aufs handy gesehn hab..ich ärger mich grad..kommen so gedanken..warum ruft er net an,warum keine sms..auch heut net..mensch er ist heut beim papasamstag im kindi..ich weiß das alles und trotzdem reagier ich so bescheuert..alles was ich dachte was ich gelernt hab oder kapiert hab ist weg..scheiße
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  BlueKitty Sa Apr 17, 2010 10:47 pm

genau das meinte ich... wenn du dich jetzt nicht durchsetzt, wird alles wieder wie vorher. und du hast ja nicht grundlos schluss gemacht. denk nochmal drüber nach was du wirklich willst und ob du ihn so nehmen kannst wie er ist oder dich damit nur unglücklich machst. Neutral

BlueKitty

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Sa Apr 17, 2010 10:51 pm

das hat nix mit durchsetzen zu tun..ich weiß woran es lag..an dieser ungleichheit..
er hat mir am do gesagt als wir mal wieder diskutiert haben..elke warum zerredest du alles???genau das treibt mich von dir weg..es sind immer beide schuld wenn was schief geht...un dich kann nur mich ändern..und genauso wie er ist will ich ihn..sein verhalten am ende war eine kettenreaktion unserer beider verhalten..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab - Seite 21 Empty geduld

Beitrag  bonita So Apr 18, 2010 12:15 pm

leute,geduld ist nun wirklich nicht meien stärke..nur übel..jetzt hab ich ihn eigentlich..bzw wir nähern uns an und ich denk nicht dass er plötzlich kommt und sagt er will doch nimmer..dazu kommen zu viele blicke.er geht auf dinge ein wo er weiß dass sie mich verletzen.
aber jetzt hat er sich gestern net gemeldet..klar..papasamstag im kindi..und heut auch noch net..ist doch bescheuert dass ich schon wieder warte statt ihn kommen zu lassen..nein,ich werd ihn net fragen wegen kaffee trinken heut nachmittag.aber ist schwer ruhig zu bleiben und einfach NICHTS zu tun.
er sagte mal zu einem freund bevor wir zusammen waren..er will keine beziehung.er will tun können was er will..man muß dazu wissen dass er vor mir das ersta mal single war..ansonsten 22 jahre verheiratet und dann gleich die nächste mit der er zusammen wohnte..
zu mir sagte er ähnliches..will sein leben net aufgeben..allerdings sagte er mir..keine sorge,das schließt keine anderen frauen ein.ich denk ich hab für ihn unbewußt zuviel druck gemacht.wollte ihn immer sehn,das wochenende mit ihm verbringen..dabei ist das we die einzigste zeit wo er haushalt machen kann..und ruhe hat er dazu auch nur alle 2 wochen weil ansonsten sein kleiner da ist..schwierige sache..
haltet mich bitte auf dass ich mich net melde..lach..
ich weiß ja dass er da ist und dass er gefühle für mich hat..also herr,gebe mir geduld:-)
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 3:33 pm

Hi Bonita ,

wie gehts dir so?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 18, 2010 3:39 pm

naj,habs ja obern schon geschrieben..wir nähern uns an aber ich muß eine menge lernen.zumindest kann ich grad einigermaßen damit umgehn dass er sich seit freitag net gemeldet hat.ich muß uns zeit lassen.meine ungeduld muß ich in griff kriegen..es ist einfacher wie in der zeit als wir auseinander waren..ich hab wieder mehr antrieb,weiß dass wirs schaffen können wenn ich das in griff bekomme.ich weiß dass ich kompliziert werde wenn ich jemanden liebe.ich gebe zuviel.das ist mir klar geworden..also in ruhe angehn und mich nicht melden.ich seh ihn morgen und ich denk er merkt so dass sich was bei mir getan hat.und bei dir??
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 4:01 pm

Naja, den umständen entsprechend, war ja auf nem kurztripp in Österreich und so, naja, nachdenken, ruhe haben, war ganz ok.
Erwarte ja nicht, das jetzt alles rosig wird, wenn ich überlege die trennung ist zwar nicht so lange her, aber februar, jetzt april, die zeit rennt wahnsinnig, aber der zustand ändert sich nicht wirklich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Apr 18, 2010 4:08 pm

Meiner ändert sich leider auch nicht :-( Und Sonntage sind nach wie vor am schwersten
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 18, 2010 4:08 pm

ja,seh ich auch so..wir sind jetzt 5 wochen getrennt..lange zeit.bald ist es sommer und urlaub..ich weiß nicht ob er jetzt mitgeht..mit eminer blöden jobsituation net mal ob ich überhaupt kann usw..alles ziemlich vage..das ist nix für mich
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 18, 2010 4:10 pm

zum glück ist heut schönes wetter und ich weiß wenigsten im ansatz woran ich bin..klar,er meldet sich net,aber er braucht zeit..muß merken dass ich net an ihm kleb.entweder er wartet jetzt mal ab ob ich mich melde und wieder "bedürftig"rüberkomm oder er hat eben zu tun..in beiden fällen ist es gut sich ruhig zu verhalten..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter