Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

+6
herzchen
Alf
koc
Isa
bonita
diogenes74
10 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Nein...

Beitrag  diogenes74 Mi März 24, 2010 4:14 pm

...Du bist nicht ein Stück weiter weg von ihm sondern Du hast ein Zeichen gesetzt dass Du DIR selbst wieder näher bist... ich denke nicht dass es ihn kalt lässt... hmmm... was das gratulieren angeht scheint ihr ja geteilter Meinung zu sein Smile

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Mi März 24, 2010 4:17 pm

ja,ich hab ein zeichen gesetzt..aber schwer..jedes bischen was man wegnimmt bedeutet ein stückchen endgültigkeit..denk ich..aber ich will diesen menschen der so lange mein traummann war wieder..
wegen dem gratulieren hab ich das nur gesagt weil ioch von diesem e-book-beraterteam heute genau eine mail zu diesem thema bekommen hab die abraten davon..aber im endeffekt mußt du das selber entscheiden
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Dass Du...

Beitrag  diogenes74 Mi März 24, 2010 4:45 pm

...Dir selbst ein Stück näher kommst bedeutet nur, dass er Kontrolle über Dich verliert und es wird ihn, so denke ich, neugierig machen... na wenn Du die Mail vom Beraterteam bekommen hast wird es schon so sein und dann halte ich mich daran!!! Habe das ebook auch gelesen und finde es klasse... genauso wie die Seite Beziehungsdoktor.de... da gibt es auch eine interessante Analyse, wobei ich die 7/7 Strategie sehr treffend finde... kann man die vom Beraterteam einfach anmailen???

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Mi März 24, 2010 4:50 pm

hab ich mal gemacht.kam aber nix zurück..das ist sowas wie eine newsletter..na dann schaun wir mal ob sich was bewegt..aber wie gesagt er ist jetzt erst mal in urlaubsvorfreude und dann 2 wochen weg
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Also...

Beitrag  diogenes74 Mi März 24, 2010 5:00 pm

...wenn er sich getrennt hat, dann wird er ja, und jetzt verstehe das bitte nicht falsch denn mir geht es ja genauso wie Dir, erst mal seine neu "gewonnene" Freiheit geniessen und hat ja jetzt erst mal was er will... denn offenbar haben unsere Exe ja derzeit keine Liebe für uns übrig, bzw. sie ist im Moment verschüttet... von daher muss man jetzt erst mal abwarten, bis sie irgendwann die Neugier packt, warum man sich nicht meldet und warum es einem auf einmal so viel besser geht... sie verlieren Kontrolle über uns, denn bisher hatten sie ja die Gewissheit dass sie jederzeit zu uns zurückkommen können und wir auf sie warten... aber hey, das Leben geht weiter, und wenn wir Trübsal blasen dann ändert es auch nichts an der Situation oder der Ablehnung vom Partner... positiv ändern können wir nur etwas, wenn wir dafür sorgen dass es uns besser geht... wenn wir LOSLASSEN... ich habe einen Satz gelesen, der nach meinem Denken sehr logisch klingt: um einen Partner zu kämpfen, der verlassen hat, bedeutet eben nicht zu kämpfen... der Weg geht über die Distanz... leider...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty hmm

Beitrag  bonita Mi März 24, 2010 7:06 pm

bischen anders liegt das bei mir schon..ich habs beendet.allerdings war eine relativ lange zeit von..wies mir vorkam..desinteresse da.wenn wir zusammen waren war es immer sehr schön,sehr lustig..eigentlich super..aber er hat sich kaum noch gemeldet,wir haben uns selten gesehn außer bei der arbeit.ich hab dutzendmal versucht zu reden..es hat sich nix geändert.er sagte vielleicht wär er beziehungsunfähig..
ich hab dann gesagt ich beende die beziehung die eigentlich schonn eine weile keine mehr ist..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty OK, das...

Beitrag  diogenes74 Do März 25, 2010 11:13 am

...klingt jetzt erst mal anders aber ist es im Grunde nicht... manche Menschen trennen sich ohne etwas zu sagen, was ich persönlich sehr schwach finde... es scheint so, als hätte er es Dich einfach aussprechen lassen weil er zu feige war vielleicht... in jedem Fall bist Du auf dem richtigen Weg... das mit dem Geburtstag habe ich ja nun geklärt und ich werde nicht gratulieren, aber wer kann mir sagen wie ich mich am besten verhalte wenn ich sie zufällig irgendwo treffe? Sage ich dann am besten nur hallo und laufe weiter oder soll ich stehen bleiben und small talk halten? Ich persönlich würde jetzt spontan sagen einfach hallo sagen und weiter gehen... was meint ihr???

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Do März 25, 2010 11:21 am

naja,ganz so ist es nicht..ich weiß dass ers net beendet hätte.dieses ungleichgewicht in unsrer beziehung war zu stark.ich wollt was und er hats mir net gegeben..war in meiner ehe auch so und am ende sagte mein mann er hätts net so ernst genommen..pech eben..
mein ex-süßer hat oft gesagt im sommer grillen wir oder machen dies oder das..also nix mit schluß machen.
ich war eben immer da..bin brav zuhause gesessen und hab gewartet..und er wußte das und hat sich nur ab und zu gemeldet.hat ihn genervt dass ich warte und mich hats genervt dass er mich warten läßt..
zum thema begegnen..ich würd auch hallo sagen und weiter gehn
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Also für mich...

Beitrag  diogenes74 Do März 25, 2010 11:26 am

...klingt das aber alles so, als gäbe es bei euch schon die Chance zum Neuanfang... ich für mich merke eigentlich immer mehr wie ich abschliesse mit dieser Frau...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Do März 25, 2010 11:34 am

naja,er hatt sein profil nicht geändert und ich weiß dass noch einiges da ist..ABER..erstens verletzt er mich grad indem er andern frauen tolle fotokommentare macht..viiiieeel zeit im internet verbringt obwohl er zu mir sagte er hätt die zeit net..all das kann man verzeihen..
aber was ich überlege..wird das anders werden???wird er auf dauer mir wieder die aufmerksamkeit schenken die man seinem partner schneken sollte??wird er mich nicht wieder irgendwann als selbstverständlich ansehn???ich will jemanden der mich liebt..der mir das zeigt.der ein WIR plant und nicht ein ich und du.das war der grund warum ich es beendet habe.nicht weil wir uns nicht gut verstanden haben.aber dieses WIR-gefühl kam nicht rüber.und das brauche ich.ich bin keine 20 mehr wo man sowas eventuell lockerer sieht.ich will mein leben MIT jemanden planen.
er lebt eher..was kommt das kommt.wenn sie weg ist ist das eben so und wenn sie da ist dann auch gut.und das war mir zu viel..wenn er mich wieder will muß er einiges tun..und dann kommt diese überlegung..er sagte mal..es ist schon bescheuert..man tut alles um etwas zu erreichen..und dann macht mans kaputt
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Schwierig...

Beitrag  diogenes74 Do März 25, 2010 12:26 pm

...etwas zu raten... ich für meinen Teil würde versuchen mich erst mal voll auf mich zu konzentrieren... das ist auch was ich nun mache... kein Mensch braucht dumme Sprüche oder jemanden der einen immer wieder (bewusst oder unbewusst) verletzt... lass die Dinge laufen, tue was Dir gut tut, achte nicht auf dass was er macht... er hat Kontrolle über Dich und solange er die hat ist es vergebene Liebesmüh... ich weiß selbst wie hart es ist weil ich es selbst durchmache... und meine Ex hat einen Neuen... von wegen Komplimente und so, das darf Dich nicht interessieren... ich weiß, leichter gesagt als getan...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Do März 25, 2010 12:30 pm

ich mach klar was ich will..ich genieß mein leben auch ohne ihn..ich bin mir zu 99% sicher dass er wieder kommt..und was ich meinte waren keine komplimente..sondern kleine dinge..mal anrufen,sms schreiben..dem andern zeigen wie wichtig er ist
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Wenn Du...

Beitrag  diogenes74 Do März 25, 2010 12:43 pm

...doch aber dann die Gewissheit hast, dass er wieder kommt, dann konzentriere Dich doch mal darauf wie Du es dann haben möchtest... wie Du Dir vorstellst dass es dann sein wird... und vor allem, ob Du überhaupt noch willst, dass er dann wieder da ist... ich schreibe Dir das, weil ich selbst in dieser Situation bin... ich weiß ganz sicher sie wird wieder zurückwollen, von daher muss ich nun erst mal für mich einige Dinge regeln und mir klar machen... eins ist sicher, niemand der hier in diesem Forum darf und möchte wieder die selbe Beziehung haben wie er/sie sie schon hatte, denn dann stünde man kurze Zeit danach ganz sicher wieder vor dem selben Scherbenhaufen wie vorher... das bedeutet, wir alle müssen uns selbst hinterfragen, was haben wir falsch gemacht, was haben die Ex-Partner falsch gemacht, wie sind die Rahmenbedingungen, was will ich ändern usw... kehre die starke Seite aus und glaube an Dich selbst... dann bist Du wieder unwiderstehlich für ihn (und für andere Wink ) ... und vor allem warte nicht auf ihn... Du hast besseres zu tun als zu warten bis von ihm was kommt... Reisende soll man nicht aufhalten, vergiss das nicht...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Do März 25, 2010 12:47 pm

lieb von dir..aber soweit bin ich schon..lach..das sind dinge die ich mir überlege..und warten??nein..hab am we gleich 2 dates mit netten männern..zum essen und kaffee trinken..also du siehst.ich sitz nicht zuhause wie ein häuflein elend
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Sehr gut...

Beitrag  diogenes74 Do März 25, 2010 1:25 pm

... das freut mich sehr dass das so ist!!! Ich werde Dich weiter auf dem Laufenden halten und wenn es ok ist bestimmt auch noch die ein oder andere Frage stellen Question

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Heute Nacht...

Beitrag  diogenes74 Fr März 26, 2010 11:56 am

...habe ich ziemlich übel geträumt... bin dann heute morgen aufgewacht und habe mich erst mal gefragt was das nur für ein blöder Traum war... na ja, ich stelle mir manchmal die Frage ob sie noch an mich denkt ab und an und ich glaube ich kann mir diese Frage mit ja beantworten... keiner kann so einen Cut machen von heute auf morgen... aber eigentlich hat es mich auch nicht zu interessieren und ich versuche auch nichts mehr an mich ran zu lassen sondern tatsächlich die KS für das zu nutzen wofür sie da ist. Für mich und die Reflexion. Ich habe nochmals (und bestimmt nicht zum letzten Mal Wink ) den Ratgeber gelesen und auch das berühmte Koc-Werk (hervorragend) und kann nur sagen dass ich mein Ding durchziehe... natürlich habe ich auch Phasen, vor allem Abends, wo ich wieder Tiefs erlebe, aber dann gilt es stark zu sein und durchzuhalten... ich lege mein Handy zur Seite und gehe laufen oder trainiere anderweitig... geht es gar nicht mehr schaue ich hier ins Forum rein und dann geht es mir besser... heute geht es mir gut und mein Selbstbewusstsein und mein Ego melden sich wieder immer mehr, was mir sehr hilft... ich bin mir 100%ig sicher, dass sie sich melden wird, aber wie ich dann reagieren werde, das weiß ich noch nicht... das ist eine Frage, die ich mir eigentlich täglich stelle... na ja, ich schaue auf mich und darauf dass es mir gut geht... nicht ich, sondern sie hat einen guten Partner verloren Wink

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Fr März 26, 2010 12:29 pm

guter satz nicht ich sondern sie hat einen guten partner verloren...
diese achterbahnfahrten hat wohl jeder.irgendwie gehts mir gut..ich amüsier mich,sitz nicht ständig am telefon usw..dann eben dieses ABER.man vermisst sienen partner und je mehr man versteht worans lag dass es nicht mehr ging umso mehr denkt man dass es jetzt gehn müßte mit diesem wissen.
richtig..auch der oartner kann die schönen dinge nicht ausblenden und wird irgendwann nachdenken.ich denke bei meinem wird das jetzt passieren.er muß 1500 km mit dem auto fahren..da denkt man schon über das eine oder andere nach.und er weiß auch dass es viel daran lag dass er sich kaum gemeldet hat..dass ich mich nicht mehr geliebt gefühlt hab..und ich weiß dass ich der unterlegene war und eigentlich abhängig von seinen "gunstbezeugungen"..blöd sowas.aber kann man das ändern??auf dauer??ich weiß es nicht.ich hab eine menge selbstbewußtsein..daran kanns net liegen warum ich mich so verhalten habe..
also erst mal merken worans lag und dann lösungen suchen...ich hab jetzt mindestens 2 wochen zeit bis er wieder aus dem urlaub kommt und ich ihn dann bei der arbeit seh..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Das ist...

Beitrag  diogenes74 Fr März 26, 2010 12:40 pm

... wahrscheinlich wirklich so wie Du es schreibst... bei 1500 Km Fahrt wird er zwangsläufig ins Nachdenken kommen... ich habe gelesen, dass viele erst mal nicht nachdenken sondern sich so sehr ablenken bis sie denken sie hätten abgeschlossen... und dann kommt der tiefe Fall und die Erkenntnis, dass man vielleicht doch einen Riesenfehler gemacht hat. Zu Deiner Frage, ich glaube dass man das ändern kann. Durch die KS erlangt man die selbe Augenhöhe, weil man sich unabhängig macht vom Partner... das Problem ist doch, dass sich der andere Teil unwiderstehlich für uns findet, und solange er/sie das denkt ist nichts... die Exen müssen denken dass wir uberhaupt kein Interesse mehr haben... ich glaube auch nicht, dass es mit Deinem Selbstbewusstsein zu tun hat, aber es ist schwierig damit umzugehen wenn man denkt es hätte alles gar nicht so weit kommen müssen... aber ok, ich glaube das denkt jeder irgendwann, ob verlassen oder gegangen... wie gesagt, die Zeit spielt für uns, so oder so... nur diese auf und ab´s immer wieder sind sehr anstrengend...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Fr März 26, 2010 12:46 pm

ja,das denke ich auch..bisher wars immer ich die nach einem streit oder so wiederkam..oder als im januar schon mal schluß war da bin auch ich auf ihn zugegangen.er muß erst mal realisieren dass das diemal nicht passiert.vielleicht merkt er dann was
ja,ich denke er lenkt sich grad mit arbeit,seinem neuen auto und seinem urlaub ab.meine kollegin sagte er redet von nix anderm mehr..besser davon wie von andern frauen..lach.
klar kommt man durch die ks wieder auf augenhöhe..aber fällt man nicht wieder in diese schiene??ich bin ein mensch der seinem partner sagt und zeigt was man empfindet..der kleinigkeiten mitbringt usw...muß ich das dann abstellen???nur weil er dann das gefühl bekommt ich häng zu sehr an ihm???
hab gelesen dass manche männer schon den satz..warum hast net angerufen wir hätten was zusammen machen können schon als bedrängen sehn..ist doch daneben,oder??
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Das ist...

Beitrag  diogenes74 Fr März 26, 2010 1:07 pm

...wohl wahr... ich denke auch dass es aber darauf ankommt wie man so etwas sagt... dass Du immer nach Streits angekommen bist kann ich mir vorstellen... ich war auch immer der Part der sich irgendwo "unterworfen" hat und sich oftmals des Frieden Willens entschuldigt hat und so... und ja, ich bin mir ganz sicher, dass man das ändern kann, wenn man es selbst verstanden hat. Es ist ok wenn man für seinen Partner vieles macht, aber es sollte nicht ZU viel werden... auch in einer Partnerschaft sollte man nicht immer für den Partner verfügbar sein... so viel habe ich inzwischen schon mal gelernt... im Übrigen gilt der Satz den Du geschrieben hast für beide Geschlechter... es ist nur meistens der in der schwächeren Position der ihn ausspricht...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Fr März 26, 2010 1:19 pm

wann ist etwas zuviel..diese gratwanderung dürfte schwer sein..
aber ich kenn auch die andere seite bei der ich die überlegene war..aber ich denke da hab ich zu wenig geliebt..ich brauch einen starken partner..aber können beide gleich stark sein???hab nicht dann ich weider das gefühl die überlegene zu sein??und mein partner nervt mich dann??viele fragen..keine antworten darauf.gibts eine chance mit dem ex??wird er nicht alles was man tut dann so sehn dass ich mich nicht verändet hab??ich WILL meine wochenenden mit dem mann verbringen den ich liebe..ich möchte dinge gemeinsam planen..ich will ein WIR statt ein ich und du..und wenn ich dann für den andern wieder die unterlegene bin die drängt???aber es sind doch meine vorstellungen die ich gern möchte..sonst kann ich ja allein bleiben wenn diese dinge nicht da sind..verstehst du was ich meine?
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Ja klar...

Beitrag  diogenes74 Fr März 26, 2010 1:28 pm

...verstehe ich was Du meinst... es ist ja auch überhaupt nichts schlechtes dabei wenn man so denkt... ich würde sogar sagen, dass es doch mehr oder weniger "normal" ist wenn man so denkt... das bedeutet ja nicht, dass man dem Partner keine Freiheiten lässt... es muss immer die Relation zwischen Distanz und Nähe stimmen... ich muss das aber auch erst verinnerlichen, da es mir genau so geht wie Dir auch... man ist ja nicht zusammen damit man ständig etwas getrennt unternimmt... ab und an ok, aber man sollte schon genug Schnittpunkte haben... vor allem sollte man den Partner so nehmen wie er ist... und ich bleibe dabei, man kann diese Dinge lösen... indem man sich selbst bleibt, so wie man sich kennen gelernt hat...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Fr März 26, 2010 1:40 pm

ok,kleine erklärung..wir haben uns kennengelernt da war ich in einer blöden situation..war seit einem monat arbeitslos und das geld reichte hinten und vorne net.hatte damals so gut wie nur männliche freunde mit denen ich was unternommen hab..nun hast du einen partner..du willst dich net ändern.aber kein mann findests prickelnd wenn du mit andern männern essen gehst oder was trinken..also reduziert su das ziemlich drastisch.
dein partner fängt nun an dass er dich viel sehen möchte..und du hast ja zeit weil du ja nicht mehr mit den bekannten ausgehst..dein partner redet von gemeinsamer zukunft..will mit dir zusammen ziehen..alles geht dir etwas schnell und du bremst ihn etwas.aber er ist immer da..hat immer ideen was zu unternehmen.läd dich zum essen ein usw..du wächst da rein..du genießt das ja..und plötzlich ändert er sich..er zieht sich zurück und du weißt net was du machen sollst.wieder mit den männl.bekannten um die häuser ziehn???aber du weißt dass er das net toll findet..bzw würden die überhaupt noch???also wartest du..du fragst was los ist..du machst ab und zu was allein aber das ist auch nicht der bringer weil du ja dieses andere leben gern weiter möchtest..und so entsteht ein teufelskreis
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty OK...

Beitrag  diogenes74 Fr März 26, 2010 6:48 pm

Jetzt verstehe ich Deine Situation... also eines ist klar, denn diese Erfahrung habe ich inzwischen auch gemacht: wahre Freunde sind immer da. Aber ich verstehe das mit dem schlechten Gewissen. Stell Dir vor, meine EX hat nen neuen Typen und ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen wenn ich nur mal flirte... und ch fühle mich idiotisch dabei... abe jetzt gerade auch grade ne schlechte Phase... kämpfe gerade mit mir sie auf keinen Fall zu kontaktieren... werde ich auch nicht, aber gerade habe ich das Gefühl verrückt zu werden Twisted Evil dabei haben so viele Recht wenn sie sagen die Frau ist es nicht wert No

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Fr März 26, 2010 7:07 pm

weißt du,ich hätts ja auch net prickelnd gefunden wenn er mit andern faruen essen gegangen wär.also kann ichs ja auch schlecht machen..mir gehts heut auch beschissen wobei bei mir zum glück bisher nie das verlangen nach anrufen war..würd wieder dieselbe scheiße geben..er muß kommen oder das wars..sonst bin ich wieder die unterlegene
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 2 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten