Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

+6
herzchen
Alf
koc
Isa
bonita
diogenes74
10 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Mein Zustand aktuell...

Beitrag  diogenes74 Mo März 29, 2010 11:47 am

...ist ganz gut... ich war gestern morgen mit ein paar Freunden Fussball spielen, dann habe ich gemütlich mit Familie zu Mittag gegessen und war dann Nachmittags nochmal 2 Stunden im Studio und im Solarium. Danach habe ich mich dann mit nem Kumpel getroffen und was getrunken und einen gemütlichen Abend verbracht... zwar kreisen meine Gedanken immer noch um sie, aber mittlerweile kriege ich das ganz gut hin mich auf mich zu konzentrieren und nur noch Dinge zu tun, die für mich gut sind... was soll das alles auch? Irgendwann wird sie sich schon melden, und dann werde ich weiter sehen ob ich das überhaupt noch will... der Gedanke sie einfach anzurufen ist zwar immer noch ständig da, aber ich habe mir fest vorgenommen mich nicht zu melden und dazu habe ich auch genügend Willen das durchzuhalten!!!

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Hmmm...

Beitrag  diogenes74 Di März 30, 2010 12:04 pm

...der Zustand nervt mich allmählich... egal wie sehr ich mich ablenke gibt es immer diesen Teil Resthirn der ständig irgendwie an sie denkt... ich muss ständig kämpfen dass ich mich nicht bei ihr melde und frage mich ob sie überhaupt noch an mich denkt... klar, ich lebe mein Leben und mache was gut für mich ist, aber trotzdem gibt es diesen Teil in mir... und wenn ich mir dann vorstelle was ich sagen würde wenn sie wirklich anrufen würde, dann habe ich keine Ahnung ob ich das überhaupt möchte...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  Grover Di März 30, 2010 12:17 pm

Hey Diogenes!

An deiner Stelle würde ich mir in solchen Situationen doch immer mal wieder ins Gedächtnis rufen, wie, oder besser warum die Trennung passierte.
Schon vergessen?
Suchst du wirklich jemanden, der eifersüchtig auf dein Kind ist?
Führe dir doch vor Augen, das sie sich um 180 Grad drehen müsste, wolltet ihr wieder zusammen sein...
Kann sie das leisten???

Beantworte dir diese Frage ehrlich...

Leider sind diese Ups und Downs in dieser Phase normal, da musst du, wie wir alle, durch...
Kopf hoch!!
Gruß,
Grover
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Ja Grover, Du...

Beitrag  diogenes74 Di März 30, 2010 12:36 pm

...hast völlig Recht... eine erwachsene Frau die eifersüchtig auf mein 5jähriges Kind ist kann ich bei Leibe nicht gebrauchen, das ist schon richtig. Und einen Partner, der so unverschämt und respektlos ist, genau so wenig. Da bin ich schon ehrlich... und ich bin mir sicher, dass Menschen sich in solchen grundsätzlichen Dingen nicht ändern können... man kann sein Verhalten und bestimmt auch seine Sichtweisen ändern. Aber Gefühle, die so tief in jemandem stecken wie diese Eifersucht in ihr, die kann man wohl eher nicht so ohne weiteres ändern... ich frage mich ja auch ehrlich gesagt, warum ich überhaupt noch Sehnsucht nach ihr habe...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  Grover Di März 30, 2010 1:10 pm

...weil du so verliebt in sie warst, das du sie sogar geheiratet hast, das kann man nicht von Jetzt auf Gleich abstellen...leider...
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  diogenes74 Di März 30, 2010 1:40 pm

Na ja, da kann schon was dran sein... aber wenn ich überlege was sie alles gesagt und getan hat, dann könnte ich mich manchmal echt selbst dafür Ohrfeigen sie immer noch zu vermissen... Evil or Very Mad

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  sunflower 2000 Di März 30, 2010 2:11 pm

Ich glaub da gehts uns allen ähnlich....Hirn über Herz stellen ist halt nicht so einfach....leider Sad

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Aktueller Stand

Beitrag  diogenes74 Do Apr 01, 2010 11:37 am

...gestern war ein furchtbarer Tag, also von den Gefühlen her... ich musste wirklich mit mir kämpfen, sie nicht anzurufen oder eine sms zu schicken. Aber ich bin hart geblieben und heute bin ich stolz darauf, es nicht getan zu haben. Im Großen und Ganzen geht es mir inzwischen gut, und ich mache viel Sport und lenke mich ab. Und ja, es gibt inzwischen auch Phasen wo ich gar nicht mehr daran denke. Bringt ja auch nichts. Trotzdem, gestern war mir eine Lehre, denn ich weiß jetzt, mit Tiefs habe ich immer noch zu rechnen...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Mir geht´s immer schlechter...

Beitrag  diogenes74 Sa Apr 03, 2010 9:10 pm

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ein noch aus... ich mache mir so viele Gedanken, denke nahezu den ganzen Tag an sie und das macht mich echt langsam aber sicher fertig... ich schaffe es einfach nicht meine Gedanken abzustellen...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty KS gelockert...

Beitrag  diogenes74 So Apr 04, 2010 10:12 pm

Ich abe heute die KS gebrochen, aus einem Bauchgefühl heraus. Ich habe mir gesagt wenn ich ne dumme Antwort bekomme oder ähnliches ziehe ich mich zurück. Bin nicht mal davon ausgegangen dass sie ran geht, und siehe da, sie geht ran und war sehr freundlich und hat sich glaub ich extrem über meine Lockerheit gewundert. Habe dann das Gespräch beendet und sie, glaube ich zumindest, nachdenklich zurück gelassen Wink ...mal sehen wie es weiter geht...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Musste...

Beitrag  diogenes74 Mo Apr 05, 2010 12:02 pm

...eben kurz was finanzielles regeln und habe eine ganz kurze nüchterne sms geschrieben in der auch stand die Antwort hätte Zeit. Ich hatte nicht mal Zeit, das Handy weg zu legen da hat sie schon angerufen und ich habe nur gesagt ich hätte jetzt keine Zeit... Antwort: "wie Du hast jetzt keine Zeit?" ...als ich ihr sagte ich sei jetzt dann verabredet kam erst mal nichts mehr ausser ein "aber..." ...habe dann freundlich das Gespräch beendet und sie war etwas baff und meldet sich dann die Woche wieder, wenn sie Zeit hat Wink

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty ...

Beitrag  diogenes74 Di Apr 06, 2010 1:36 pm

Gestern hatte ich wirklich eine schlechte halbe Stunde in der es mir so richtig dreckig ging. Habe dann, obwohl ich morgens schon 10Km laufen war meine Tasche gepackt und bin nochmal ins Studio trainieren. Habe mich dann danach zwar etwas besser gefühlt, aber gut ist anders. Ich merke wie ich viel unbewusst nachdenke und mir auch meiner Fehler in der Beziehung bewusst werde. Zu Beginn war ich immer fröhlich, gut drauf, voller Selbstbewusstsein, cool und locker. Während der Beziehung ist das alles auf Grund der Schwierigkeiten, die sie mit der Tatsache hatte, dass ich ein Kind habe, immer mehr gewichen und ich war nur noch unter Druck. Und unter diesem Druck habe ich meine ganze Leichtigkeit verloren... und es ist mir klar, dass sie mich so nicht mehr wollte... ich weiß nicht, ob sie derzeit noch viel an mich denkt, aber ich weiß, dass ich für sie der Richtige gewesen wäre und umgekehrt. Man weiß nie wie das Leben so spielt, aber ich denke, was Dich liebt, das kehrt zu Dir zurück... na ja, heute jedenfalls geht es mir besser, und ich muss endlich den Liebeskummer besiegen, damit ich wieder der bin, den auch ich kenne... der Weg ist das Ziel!

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Mein Entschluss...

Beitrag  diogenes74 Mi Apr 07, 2010 2:50 pm

...ist gefasst... es kommt wie es kommen muss... ich habe genug der Trauer und des Schmerzes... es kann nicht sein, dass ich immer noch am Faden der Vergangenheit hänge und nicht vorwärts komme während sie sich ein schlaues Leben macht... wenn sie will kommt sie zurück und wir fangen vielleicht neu an... wenn sie mich nicht will, so wie ich bin, dann kann ich ihr auch nicht helfen. Ich bin wieder der, den sie kennen gelernt hatte und ich schaue ab sofort nur noch auf die Gegenwart und die Zukunft. Ich lasse die Vergangenheit hinter mich und mache mich auf in eine neue und bessere Zukunft. Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  herzchen Do Apr 08, 2010 12:02 am

Hallo Diogenes!

Du führst ja hier förmlich einen Monolog!
Ich möchte Dir gerne schreiben, weil ich finde, dass Du wirklich Applaus verdienst cheers !
Kann Dein Auf und Ab sehr gut nachvollziehen, mir geht es wirklich ähnlich.
Doch wie es aussieht, hast Du für Dich einen guten Entschluss gefasst.
Was zu einem gehört, kehrt auch wieder zurück. Daher muss man es vorher loslassen.

Mach weiter so und berichte darüber.

Alles erdenkliche Gute für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Frage zu Geburtstag während der KS

Beitrag  diogenes74 Sa Apr 10, 2010 4:02 pm

@Herzchen
Danke für Dein Feedback... jetzt ist es kein Monolog mehr Wink

Ich habe da mal ne Fage an euch... meine Ex hat nächste Woche Geburtstag, und ich weiß nicht recht, ob ich ihr gratulieren soll oder nicht... ich tendiere ehrlich gesagt eher zu nicht gratulieren... was meint ihr???

Ansonsten geht es mir ganz gut bis auf ein paar Momente der Sehnsucht... ich finde mich langsam wieder... endlich... klar liebe ich sie immer noch, aber was zählt ist nun mal die Gegenwart und ich... die Zeit wird die Antworten geben...

Liebe Grüße an euch alle und Danke für eure Hilfe...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Heute ist mal wieder ...

Beitrag  diogenes74 So Apr 11, 2010 9:54 pm

...einer dieser Tage an denen es mir soooo schlecht geht... ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch lange nicht bereit bin sie zu treffen... und ich mache mir so viele Gedanken... was ich auch nicht verstehe ist dass sie immer noch Gefühle für mich hatte ein paar wenige Tage bevor sie auf einmal mit dem Typen zusammen kam... und nun steht der Geburtstag an und ich weiß nicht ob ich gratulieren soll oder nicht Sad ...ich habe sowas noch niemals erlebt... ich könnt echt plerren verdammt noch mal... habt ihr ein paar Tipps???

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  herzchen So Apr 11, 2010 10:10 pm

Hallo Diogenes!

Ich weiß, wie schwer es jetzt für Dich ist, die anstehende Entscheidung zu fällen: Geburtstagsglückwünsche ja oder nein!

Es wird viel darüber berichtet. Einerseits ja, höflich und kurz andererseits nein.

Wir sind abschätzbar: wir Verlassenenen sollten vielleicht so reagieren, wie wir nicht eingeschätzt werden. Das macht uns doch auch ein wenig interessanter. Was nützt es Dir jetzt zu schreiben und danach ein halbherzliches "Dankeschön" das Dich wiederum verletzt zu erhalten.
Bringt Dein KK wieder Ausgangsposition! Vielleicht wird sie nachdenklicher, Dich einmal anders eingeschätzt zu haben, als Du tatsächlich reagiert hast.

Es ist wirklich schwer, doch denk einmal darüber nach, wie ein Verlasser!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  diogenes74 So Apr 11, 2010 10:14 pm

Hallo Herzchen... danke für Deine Antwort... ich kann mal soviel sagen: sie rechnet wohl ganz fest damit, und ich weiß dass ich NICHT MAL ein Dankeschön bekommen würde... ich würde derzeit überhaupt keine Antwort bekommen... seit sie mit diesem Typen zusammen ist hat sie sich was das angeht stark verändert... aber vielleicht hast Du recht: wäre ich der Verlasser würde ich im Falle von Glückwünschen wohl immer noch denken ich sei "unwiderstehlich" für sie... vielleicht sollte ich mich wirklich überhaupt nicht mehr melden... das zieht mich echt nur noch mehr runter wenn ich nicht mal ein Danke oder womöglich noch ne blöde Antwort bekomme... ob ich das jemals überwinden werde???

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  dieKrähe So Apr 11, 2010 10:35 pm

hi
ich hab das ganze hier mal eben überflogen - und kann sagen, dass ich selbst mal in ihrer situation war. mein ex hat auch ein kind mit einer anderen, und ich hab immer diesen kleinen schmerzpiekser gespührt, dass er mit dieser ex immer eine art von verbindung haben wird die wir beide nicht haben. ich habe ihm niemals aber wirklich niemals irgendwas wegen diesem kind vorgeworfen oder den kontakt verboten. für mich war immer klar, dass dieses kind über allen andern dingen stehen wird, denn jeder streit endet in der seele vom kind und das kann niemals irgendwas dafür.
deine ex ist offensichtlich egoistischer. auf der einen seite hat sie dich geheiratet - war das aus liebe und aus dem wunsch heraus ihr leben mit dir zu verbringen oder nur weil sie einfach mal ne ordentliche hochzeit erleben wollte? eine frau die einen mann liebt liebt ihn entweder GANZ oder gar nicht - und ganz bedeutet nun mal auch MIT kind! wenn sie das alles zuvor schon wusste, und sich trotzdem nach der hochzeit nicht damit arrangieren konnte, dann wird sie das auch jetzt nicht können. selbst wenn ihr euch jetzt nochmal zusammen raufts, das kind wird immer da sein. das ist ein problem an dem SIE arbeiten muss und nicht DU. ich weiß das klingt hart, aber du musst dir selbst sagen, dass du eine frau willst die dich MIT dem kind liebt. wenn sie nicht bereit ist das zu akzeptieren, dann kannst du sie nicht in eine beziehung "zwingen".
ich an deiner stelle würde zwecks geburtstag natürlich gar nicht reagieren - ich würde ihn sogar einfach offiziell vergessen. stärke dein selbstvertrauen, ein mann der sich heutzutage so liebevoll um sein kind kümmert ist weis gott selten genug geworden! und die perfekte frau für dich weiß das zu schätzen.... liebe grüße!

dieKrähe

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  diogenes74 So Apr 11, 2010 10:44 pm

Hallo die Krähe... vielen Dank für Deine Antwort... natürlich sehe ich auch alles wie Du, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Smile ... ja, ich will natürlich eine Frau die mich meinetwegen liebt und natürlich auch akzeptiert dass ich ein Kind habe... ich verstehe auch nicht was daran so schlimm sein soll, dass man dann die Hochzeit so schnell und leichtfertig verschandet hat... aber das werde ich wohl nie richtig erfahren... und was das Selbstbewusstsein angeht hast Du recht: ich vergesse den Geburtstag ganz offiziell. Warum soll ich mich immer wieder selbst demütigen und klein machen??? Liebe Grüße

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  dieKrähe So Apr 11, 2010 10:53 pm

ich versteh deine situation schon, das ist schließlich wirklich ne harte nummer.. aber diese frau hat dich aus einem grund verlassen der einfach an die grenzen meines verständnisses stößt, und solche frauen machen mich einfach irgendwie sauer *gg* sei stolz darauf dass du ein mann bist der hinter seinem kind steht und so ehrlich und offen damit umgehen kannst. irgendwann wird sie auch die nötige geistige reife erhalten und checken was sie da hat gehen lassen... Wink

dieKrähe

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  diogenes74 So Apr 11, 2010 11:13 pm

ja, das stimmt. irgendwann wird sie es verstehen. ich habe es ihr früher schon mal gesagt: dass ich mich kümmer spricht für und nicht gegen mich. aber das bringt nun auch nichts mehr ihr sowas zu sagen... ja, für mich ist das extrem schwierig zu verkraften und zu verarbeiten, weil es eben so harter Tobak ist... aber solche Antworten helfen mir ein wenig und du hast ja recht, durch solche Dinge wie nicht zum Geburtstag gratulieren richte ich mich selbst wieder auf... aber ich habe echt ein Hirnproblem, denn Erfolg bei anderen Frauen könnte ich offensichtlich haben. Aber es interessiert mich nicht. Immerzu denke ich nur an sie und komme davon nicht los... Sad

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Ein paar Tage später...

Beitrag  diogenes74 Do Apr 15, 2010 3:14 pm

...so, war jetzt mal ein paar Tage nicht im Forum und habe mal versucht nicht zu sehr an alles zu denken. Vergeblich, aber ich zwinge mich inzwischen dazu, zu lachen, fröhlich zu sein und gehe weiterhin soooo viel Sport machen... also zumindest was meine Figur angeht profitiere ich doch seeeehr davon Smile ...dabei ist mir aufgefallen, dass ich am Anfang wirklich duurchtrainierter war. Und diesen Zustand habe ich nun auch wieder erreicht. Wenigstens etwas... wie heisst es? Das Positive im Negativen suchen... am Dienstag hatte sie ja Geburtstag, und ich habe dann doch entgegen meiner Ankündigung kurz und schmerzlos per Mail gratuliert. Und siehe da, es kam sogar ein nettes Dankeschön zurück. Wenigstens nichts dummes. Ich werde weiter die KS halten, denn ich dachte ursprünglich ich könnte ihr problemlos irgendwo begegnen, aber inzwischen bin ich ehrlich zu mir selbst und gebe zu, dass ich ins bodenlose fallen würde wenn ich sie treffen würde. Vor allem wenn ich sie mit dem Neuen treffen würde. Nein, dazu geht es mir noch definitiv zu schlecht. Es ist ein sehr seltsames Gefühl, nicht mehr Teil des Lebens von ihr zu sein. Und immer wieder ertappe ich mich dabei wie ich mir die Frage stelle was sie wohl macht, wo sie ist, mit wem und ob es ihr gut geht. Kennt ihr das auch? Genauso wie die Frage ob sie wohl manchmal an mich denkt... das ganze zieht mich dann extrem runter und ich versuche mich irgendwie abzulenken... manchmal klappt das etwas besser, meistens schlechter. Aber es bleibt mir ja im Moment nichts anderes übrig, als die Situation zu akzeptieren und mein Leben zu leben... ich werde die KS nun weiter strikt durchziehen, und dann werde ich mal sehen was wie wird... ob sie sich dann überhaupt treffen will... ich meine, angenommen sie will mich dann nie wieder sehen, dann kann man ja auch niemanden zwingen, dann gilt es das so zu akzeptieren... aber ich gehe mal vom guten aus und vielleicht dämmert ihr ja auch einiges... letzte Woche hat mich eine Freundin von ihr getroffen während ich mit einem Kumpel unterwegs war und Spaß hatte... also gehe ich davon aus, dass sie weiß dass ich nicht nur zu Hause sitze und Trübsal blase... ich bin froh, euch und dieses Forum zu haben, denn ich rede mit anderen Leute überhaupt nicht mehr über meine Ex weil ich niemanden nerven will... deshalb an dieser Stelle mal Danke an euch alle... was meint ihr so? Geht es euch ähnlich? Wie lenkt ihr euch ab?

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Zwischenstand...

Beitrag  diogenes74 Di Apr 20, 2010 4:43 pm

...ich habe mich nun eine Weile nicht hier gemeldet weil ich einfach warten wollte bis ich etwas mehr schreiben kann als das übliche "mir geht es so schlecht"... ich habe noch ein paar Mal Koc´s Ratgeber gelesen und so weiter, eure Antworten und mache mir natürlich sehr viele Gedanken... aber meine Gedanken verändern sich langsam dahingehend, dass ich mir Gedanken über MEIN Fehlverhalten in der Beziehung mache. Genau genommen hätte ich es niemals zu einer solchen Fragestellung kommen lassen, und wäre ich ICH SELBST geblieben dann hätte ich das auch nicht zugelassen... leider habe ich aber zugelassen, dass ich von einem smarten und selbstbewussten Mann zu Mr Niceguy wurde, der alles, wirklich alles für diese Frau gemacht hat. Bis auf eine Sache, nämlich die Beziehung zu meinem Sohn sein zu lassen. Ich glaube, ich habe zu dem Zeitpunkt gemerkt dass ich in die falsche Richtung gegangen bin, und inzwischen kann ich auch verstehen, dass es für meine Ex nun nicht mehr interessant war, denn ich bin ihr ja noch lange bettelnd hinterher gelaufen. Nun gut, hier bin ich wieder. Mein Selbstvertrauen ist wieder fast da, ich bin wieder gut in Form, versuche weitestgehend fröhlich zu sein und warte nun darauf, was das Leben von nun an so mitbringt. Natürlich weiß ich aber, dass die Zeit der Trauer noch nicht vorbei ist. Ich denke eines Tages wird sie verstehen wen und was sie hat gehen lassen... spätestens dann wenn sie selbst Kinder haben wird... ich kann die Situation nur akzeptieren und wieder mein eigenes Leben leben... die Zeit wird zeigen was sich tut... ich halte euch auf dem Laufenden... bis bald...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Für mich ist das Projekt EX Zurück hiermit beendet...

Beitrag  diogenes74 Mi Apr 28, 2010 1:48 pm

...denn ich habe soooooooooooooo gar keine Lust mehr mich auf eine Person zu versteifen, die augenscheinlich nicht will und die mir in der Beziehung und danach immer sehr arrogant und unverschämt gekommen ist... Koc hat recht, manchmal (vielleicht auch immer) ist es besser wenn man sich doch einen neuen Spiegel zulegt... ich bin zwar immer noch in einer Phase des Liebeskummers, aber ich will sie nicht mehr... für was? Damit ich dann wieder am selben Punkt stehe??? Nein danke... ich bin bisher (ich bin 35 Jahre alt) immer meiner Linie treu geblieben nichts mehr mit Exen von meiner Seite aus anzufangen... und jetzt wo sich der Verstand wieder einschaltet sehe ich das auch wieder so... irgendwann steht sie wieder da, das tun sie alle, und dann werde ich weiter sehen... aber im Moment widme ich mich doch lieber dem Leben und der Gegenwart anstatt dem Stillstand... dafür bin ich mir und dafür ist mir meine Zeit zu schade... hey, man lebt nur ein Mal, und so toll ist niemand als dass man sich so hängen lässt... sollte sie jemals von sich aus kommen werde ich mir die Frage DANN stellen, aber von mir aus wird es weder eine weitere Kontaktaufnahme noch sonst irgend etwas geben... Projekt EX back hiermit beendet!!! Ich bin ich, so wie ich bin... und das ist gut so... wer mich nicht will hat schlicht und ergreifend Pech gehabt cheers

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 4 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten