Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

+6
herzchen
Alf
koc
Isa
bonita
diogenes74
10 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Genau...

Beitrag  diogenes74 Fr März 26, 2010 7:16 pm

...so sehe ich es ja auch... deshalb melde ich mich ja auch nicht bei ihr.. für was??? Sie muss ja wollen, und wenn sie will dann meldet sie sich... und dann müsste man ja in dem Fall ja auch noch mal weiter sehen... einfach so sie zurücknehmen würde ich sie auf keinen Fall... das Problem ist, dass ich die KS wirklich nutze um für mich weiter zu kommen... bewusst macht sie es ja nicht, und dann kommt der große Knall wahrscheinlich genau dann wenn es niemand brauchen kann...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Fr März 26, 2010 8:06 pm

hmm..vielelicht wenn du drüber weg bist???
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  diogenes74 Fr März 26, 2010 8:58 pm

Weiß nicht... was meinst Du? Kann doch sein oder?

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Fr März 26, 2010 8:59 pm

wär vielleicht nicht das schlechteste,oder???
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  diogenes74 Fr März 26, 2010 9:02 pm

das stimmt, aber dann kann das eben niemand mehr brauchen Wink ... muss jetzt leder aufhören, aber ich berichte heute Nacht oder morgen weiter... bis morgen,,,

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Fr März 26, 2010 9:06 pm

mach das..freut mich immer wenn jemand schreibt
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Oh Mann...

Beitrag  diogenes74 Sa März 27, 2010 2:46 am

...bin jetzt wieder zu Hause und es geht mir gefühlsmäßig nicht so gut... diese KS ist schwierig... frage mich die ganze Zeit ob sie noch an mich denkt und ob sie sich überhaupt melden wird... aber ich werde durchhalten!!! Gute Nacht!!!

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Sa März 27, 2010 8:52 am

ich frag mich auch jeden tag ob er wiederkommt.ich werd definitif nicht wieder hingehn..aber ob er wieder kommt das ist die frage..vermisst er mich irgendwann genug???was wenn er eine andere findet usw..schwer sowas
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  diogenes74 Sa März 27, 2010 11:07 am

Na ja, wenn es nach den Fragen geht dann müsste ich mir ja wenig Hoffnungen machen (was ich auch tue)... aber die Hoffnung stirbt zuletzt... wir werden sehen!!! Ich jedenfalls mache mich jetzt fertig und gehe dann mal in die Stadt ein bisschen im Einkaufszentrum spazieren und heute Nachmittag entweder laufen oder ins Fitnessstudio... das Wetter heute ist mir schon zu deprimierend genug...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Sa März 27, 2010 11:11 am

hier scheint noch die sonne..ich werd heut spätnachmittag nach stuttgart gehn..lange shoppingnacht..mir was gutes tun..
gehts dir auch so dass freunde langsam genervt sind..lach..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  diogenes74 Sa März 27, 2010 11:13 am

Absolut... deshalb rede ich auch mit niemandem mehr darüber... bei mir kommt noch hinzu dass natürlich jeder noral denkende sagt ich solle und bräuchte dieser Frau keine eigene Träne nachweinen... nun ja, so ist es halt... also, melde mich im Laufe des Tages nochmal... viel Spß in Stuttgart...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Sa März 27, 2010 11:17 am

ja,aber man braucht doch menschen zum reden..hier ist auch nicht immer jemand da..lach..ich ärger mich einfach über diese standartsprüche..vergiß ihn...such dir einen neuen...hast du net nötig...usw..die kennen ihn doch garnet richtig..ständig mußt du dich verteidigen warum du jetzt net losrennst und dir den nächsten krallst..so ein blödsinn..als ob man sowas steuern könnte..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  sunflower 2000 Sa März 27, 2010 11:24 am

Ich hasse diese Standardsprüche!!! Er hat dich nicht verdient,du findest einen besseren.....alles gut und schön..aber man will eben nur den einen.........meiner hat bereits ne Andere..aber er vermisst mich...toll...und ich kann nix machen.... Sad

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Sa März 27, 2010 11:28 am

darum gehts auch net.aber halten die einen für so oberflächlich dass man von einem zum andern hüpft??das einzige problem bei uns war diese ungleichheit..er war net schlecht oder hat mich mit absicht verletzt oder so..ich denk er hatte genausoviel probleme damit wie ich.er hatte bescheuert ex und ich weiß dass ihm klar war was er an mir hat..aber er hat sich zurück gezogen..und ich fleißig hinterher..was man sich eben so denkt was man machen könnte..mist.
klar häng ich net zuhause rum..hab heut eine verabredung..hab das erzählt und dann kam gleich..na,vielelicht gefällt er dir ja..so ein schwachsinn..klar ist der nett und sieht supi aus..aber deshalb hüpf ich doch nicht gleich rüber..schon der satz macht mich stinkig
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Nein, ich...

Beitrag  diogenes74 Sa März 27, 2010 6:25 pm

...mache da niemandem einen Vorwurf daraus, denn alle meinen es nur gut!!! Die sehen, dass es Dir schlecht geht und wollen helfen... ich muss auch zugeben dass ich früher auch solche Sprüche von mir gegeben habe weil ich es nicht besser wußte. Ich war noch niemals in einer solchen Situation wie jetzt. Apropos gemütslage: ich habe einen super Vormittag in der Stadt verbracht und habe zufällig alte Freunde getroffen mit denen ich mich dann gemütlich in nem Kaffee gesessen bin. Habe mir dann was Gutes getan und mir ein paar Dinge gekauft, unter anderem ne neue Hose und hey, was soll ich sagen, ich passe wieder in die selbe Größe wie vor Jahren, 31 Wink ...somit bringt diese Phase mit viiiieeeeel Sport auch ihr Gutes... ansonsten habe ich heute nicht darauf geachtet ob sie irgendwo zufällig ist, sondern ganz bewusst meinen Aufenthalt genossen... ich merke dass die KS zumindest MIR was bringt... hoffentlich bleibt das auch so... aber das nächste Tief kommt bestimmt Twisted Evil

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Sa März 27, 2010 6:30 pm

mich nerven sie trotzdem..ich heul ja net rum oder so sondern quatsch mich einfach nur aus..naja,sind sicher überfordert..tja,mädels..ich hab jetzt ein date..in stuttgart zum shoppen..der muß heut tüten schleppen..hoff ich..ja,das mit dem gewicht hat doch so seine vorteile..aber nur weil ich nicht mehr so viel pasta vorgesetzt bekomm..paß wieder in kleidergröße 34/36..juhuuuuu..2 kilo runter..also kann der sommer kommen..bis morgen..bericht folgt
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Es ist soweit...

Beitrag  diogenes74 Sa März 27, 2010 10:30 pm

...heute ist der erste Samstag Abend an dem ich nicht weg gehen werde, sondern zu Hause bleibe... meine Freunde haben heute keine Zeit und ich habe kurz überlegt ob ich alleine weg gehe... bin dann aber zu der Erkenntnis gekommen dass ich nicht weg MUSS nur um meinen Gefühlen aus dem Weg zu gehen... nein, wenn dann stelle ich mich ihnen... mal sehen wie es wird... war vorhin auf jeden Fall noch mal ne Stunde laufen und das hat gut getan... cheers

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Sa März 27, 2010 11:42 pm

so,wieder da..ich MUSS auch net weg..lach..bin aber seit 2 wochen kaum weg..date war nett.netter kerl..war lustig..abe rist eben net ER..trotzdem amüsiert:-)
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  diogenes74 Sa März 27, 2010 11:49 pm

Na ja, aber hauptsache der Tag war schön... mir geht es bei der Denkweise ähnlich, obwohl sie megamässig bescheuert ist wenn ich überlege was sie von mir gefordert hat und jetzt auch schon nen neuen hat...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita Sa März 27, 2010 11:51 pm

was hat sie gefordert???
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  diogenes74 So März 28, 2010 12:11 am

sorry, dachte du hättest meine Geschichte gelesen... sie hatte gefordert dass ich meinen Kontakt zu meinem Sohn auf einzelne Tage beschränke und später dass ich den Kontakt ganz abbreche... habe beides natürlich nicht gemacht... lies doch mal meine Geschichte...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita So März 28, 2010 12:15 am

ok,mach ich
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  diogenes74 So März 28, 2010 12:43 am

bist du noch da???

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  diogenes74 So März 28, 2010 1:00 am

ich merke wie ich wieder in die Versuchung komme die KS zu brechen... werde es aber nicht tun... klar, würde schon gerne wissen wie es ihr geht, aber auf der anderen Seite ist es ja ihre Sache... sie wird schon noch ab und an an mich denken... man kann Gefühle verdrängen, aber irgendwann holen sie jeden wieder ein... ob man will oder nicht...

diogenes74

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  bonita So März 28, 2010 10:05 am

zum glück hab ich dieses verlangen nicht.wär in meinem fall des ungleichgewichts wirklich total das falsche..aber ich vernisse ihn sehr.ich denk zwar dass bei all der andern scheiße die ich an der backe hab ich nicht noch die kraft hätte eine problembeziehung zu führen..aber gefühle sind eben da.ich brauch jemanden der an meiner seite ist und mich nicht meinen scheiß allein durchstehen läßt.aber das mußte ich zum schluß..also erst mal meine sachen regeln und dann sehn ob wir wieder eine chance haben
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung - ich kan sie nicht vergessen... - Seite 3 Empty Re: Trennung - ich kan sie nicht vergessen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten