Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

+16
timtom
Isa
Luca
N8Light
Schweinchenhund
Lynnet
chinablue09
Alf
verflixt
Teldor
berti23
maxifinn
ManuW
koc
Tschebu
Günni
20 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Sa Feb 27, 2010 11:09 pm

Hallo erstmal,

nun bin ich doch hier gelandet ich habe zwar schon einige Monate hier gelesen aber nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Warum ich hier bin brauch ich ja nicht genau zu sagen, denn das wisst ihr bestimmt aber ich möchte trotzdem kurz auf mein Problem eingehen.

Ich wurde von meiner Freundin nach einer 1 1/2 jährigen Beziehung verlassen. Der Grund war, das sie mich nicht mehr lieben würde...darauf hin hab ich natürlich alle Fehler begannen die man begehen kann. Hatte die KS immer nur max 2 Wochen durchhalten können.Da ich sie so schrecklich vermisse und auch ihre kleine Tochter die ich liebe wie mein eigenes Kind. Sie sagte immer zu mir das ich nicht mehr um sie kämpfen bräuchte und das sie im Moment glücklich ist und keinen Freund haben möchte. Heute habe ich erfahren, das sie seit 2 Wochen jemand neues kennengelernt hat, sie sagt zu mir das ich überhaupt keine Chanche gegen ihn habe. Er ist ihr absoluter Traummann der ihr das alles gibt was ich anscheinend nicht konnte.Ich bin so verzweifelt, denn es ist die Frau mit der ich alt werden möchte.Ich geh auch mit meinen Freunden aus lerne neue Leute kennen aber ich muss ständig an sie denken. Ich mache auch seit 2 Monaten jeden Tag 1 h Fitnesstraining was mir sehr gut tut aber im Grunde möchte ich nur eines, nämlich das wir wieder glücklich sein können wie wir es schon mal waren. Ich habe auch das Buch gelesen ich lieb dich nicht wenn du micht liebst und weiß das ich der Unterlegene geworden bin, wie konnte das nur passieren das ägert mich total...

Ich weiß leider nicht mehr was ich noch machen soll, denn es ist hoffnungslos...aber ich gebe nicht auf...mein Herz will es so. Koc kannst du mir bitte weiterhelfen?

LG

Günni
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Tschebu Sa Feb 27, 2010 11:37 pm

Auch Koc kann dir nicht deine Freundin zurückholen. Bitte erniedrige dich nicht mehr, indem du bei ihr anrufst und sie nach ihrem Freund ausfragst, Günni. Was sie da gesagt hat, ist richtig Scheiße und du würdest das genauso sehen, wenn du mehr Abstand hättest. Je mehr Informationen du bekommst, desto mehr Gedanken machst du dir wieder. 2 Monate sind noch nicht lang, ist klar dass es dir noch nicht wieder gut geht. Lass dir solche Dinge nicht mehr sagen, DU bist der Kerl. Du hast sowas nicht nötig.
Es reicht nicht, wenn du deinen Körper trainierst, du musst auch deinen Geist trainieren. Du musst dein Selbstvertrauen wieder aufbauen, dann geht der Drang zurück, sich bei ihr melden zu wollen. Erst dann bekommst du klare Gedanken und erst dann kannst du nochmal angreifen. Vorher musst du aber wieder deine innere Ruhe zurückbekommen. Ich mache gerade Yoga und Pilates, das ist gut für Körper und Geist. Koc wird dir seinen Ratgeber empfehlen und diese beiden Bücher:

"Lob des Sexismus" und "der Weg des wahren Mannes".

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So Feb 28, 2010 12:26 am

ja du hast ja Recht aber das ganze hat sich auch so zwiespältig angehört. Für mich ist das ne Übergangsbeziehung weil sie sich nicht mit mir beschäftigen will oder kann. Sie hat gesagt er raucht nicht, er trinkt nicht und geht auch nicht feiern....na wie geil...und das ist jetzt der Traummann...echt zum kotzen. Als ich sie darauf ansprach das sie zu mir gehört, kam weder ein ja noch ein nein von ihr...es war für einen Moment still. Ich kann das alles nicht glauben...ich weiß das sie mich noch liebt aber ich kann da im Moment wirklich nichts machen...Die Zeit wird es wohl zeigen.
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc So Feb 28, 2010 3:20 am

Günni schrieb: Hatte die KS immer nur max 2 Wochen durchhalten können.Da ich sie so schrecklich vermisse und auch ihre kleine Tochter die ich liebe wie mein eigenes Kind.

Epic Fail: KS ist einzuhalten! Es gelten keine Ausreden dafür! Kein Kontakt mehr zu dieser kaputten Frau für mindestens sechs Monate!

Günni schrieb: Sie sagte immer zu mir das ich nicht mehr um sie kämpfen bräuchte und das sie im Moment glücklich ist und keinen Freund haben möchte.

Blabla, genau wie die Sätze " es liegt nicht an dir..." und " wir bleiben doch Freunde"!
Typisches Echsenblabla, ist ein Muster ohne Wert und Inhalt!

Günni schrieb: Heute habe ich erfahren, das sie seit 2 Wochen jemand neues kennengelernt hat, sie sagt zu mir das ich überhaupt keine Chanche gegen ihn habe. Er ist ihr absoluter Traummann der ihr das alles gibt was ich anscheinend nicht konnte.

Wie wir hier sehen!

Warum hast du noch Kontakt zu dieser Frau? Der dient doch nur ihr um dir immer wieder eine in die Eier mitzugeben!

Ich wiederhole mich zwar, aber bricht den Kontakt für längere Zeit ab! Er tut DIR nicht gut und nichts anderes sollte dich in der nächsten Zeit interessieren!

Günni schrieb: Ich bin so verzweifelt, denn es ist die Frau mit der ich alt werden möchte.Ich geh auch mit meinen Freunden aus lerne neue Leute kennen aber ich muss ständig an sie denken.

Wie viele Frauen hast du in der Zeit kennengelernt?

Günni schrieb: Ich mache auch seit 2 Monaten jeden Tag 1 h Fitnesstraining was mir sehr gut tut aber im Grunde möchte ich nur eines, nämlich das wir wieder glücklich sein können wie wir es schon mal waren.

Wart ihr wirklich glücklich oder ist das nur verklärte Erinnerung? Frag dich das ernsthaft! Analysiere für dich nochmal ganz genau die Beziehung!

Günni schrieb: Ich habe auch das Buch gelesen ich lieb dich nicht wenn du micht liebst und weiß das ich der Unterlegene geworden bin, wie konnte das nur passieren das ägert mich total...

Was hast du noch gelesen? Ratgeber? Welche Posts? Ich hoffe doch, du kennst den Link?

Günni schrieb: Ich weiß leider nicht mehr was ich noch machen soll, denn es ist hoffnungslos...aber ich gebe nicht auf...mein Herz will es so. Koc kannst du mir bitte weiterhelfen?

Ratgeber lesen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So Feb 28, 2010 3:58 am

moin Koc,

danke das du geschrieben hast, deine Worte sind echt hart aber verdammt nochmal du hast Recht. Um erhlich zu sein lief unsere Beziehung nach 9 Monaten nicht ganz so glücklich oft gestritten und so aber mehr son Geschlechterkampf...aber es gab auch sehr schöne Momente und daran halte ich irgendwie fest.

Ich versuche mich nicht zu melden denn es bringt ja sowieso nichts, ich bekomme immer wieder einen in die Eier, was ich nämlich zweideutig sehe, denn im Moment hab ich keine...verstanden was du meinst!!! Laughing

Ich habe bestimmt die letzten 2 Monate 5 Frauen kennengelernt einige schienen auch interessiert aber ich hab nichts an mich rangelassen...geht ja auch nicht und sowas macht man nicht wenn man nicht abgeschlossen hat...

Das Problem ist man kann ja immer ihr Profil in diesen scheiß Singlebörsen anschauen (Meinvz) man macht das irgendwie automatisch man will nicht aber man tut es...ich muss ja auch sagen, dass ich auch manchmal echt mist gebaut habe aber wer tut das nicht, daraus lernt man schließlich erst.

Ich möchte wirklich um sie kämpfen denn sie ist es mir verdammt nochmal wert...ich hatte sowas noch nie in meinem Leben früher hab ich immer gesagt, na dann hau doch rein is mir wurscht nur bei ihr kann ich es nicht....
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW So Feb 28, 2010 10:45 am

Hallo und guten Morgen,
aus eigener Erfahrung weiß ich heute, dass alle Fehler aus diesen Ratgebern (die ich im übrigen auch ALLE gemacht habe!) zu einem Ziel führen:

Ex baut immer mehr Distanz auf und "verabschiedet" sich immer mehr von irgendwelchen Gefühlen uns gegenüber!

Bei mir ist es heute so, dass ich keinerlei Chancen mehr habe, auch nur irgendwie ein wenig positive Einstellung meines Ex zu fördern. Ich weiß zwar nicht, ob es genau so wäre, wenn ich die Fehler nicht gemacht hätte, aber der Verdacht liegt einfach nahe !

Es ist nunmal so, je mehr wir drängen/kämpfen/reden, um so mehr wollen sie einfach nur weg !

Ich habe bei mir alles zerstört - auch die Gefühle, die sicher bei ihm noch mal da waren. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, denn das verzeiht man sich dann nur sehr schwer.

Lass sie in Ruhe ! Und wenn Du weißt, dass Nichtrauchen, keine Unternehmungslust und kein Alkohol gar nicht für sie das absolut Krönende in einer Beziehung ist, dann warte doch mal ab. Vielleicht merkt sie schneller als gedacht, dass der Neue nicht wirklich das ist, was sie will.
Sie braucht Ruhe und eine entspannte Atmosphäre - und DAS bekommt sie jetzt von ihm. Du hingegen bereitest ihr momnetan NUR STRESS. Damit treibst Du sie noch fester in die Arme des Anderen. Ist das Dein Ziel?
Sicher nicht, also? Drei Schritte zurück und arbeite an Dir.

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So Feb 28, 2010 11:00 am

Guten Morgen liebe Manu,

nein ich möchte diesen Fehler nicht begehen, dass könnte ich mir nicht verzeihen. Es ist bloß verdammt schwer aber was bringt es mir, ich bin ihr ja im Moment egal. Sie stellt ihn ja förmlich auf ein Podest was er nicht alles besser kann. Aus unserem Gespräch gestern, was sehr normal lief (ja ehrlich wir hatten beide auch kurz gelacht) durfte ich mit der Kleenen sprechen, sie wird jetzt bald 3 Jahre. Man die hat sich so gefreut mich zu hören und wusste noch genau wer ich bin...stich ins Herz sag ich dir.

Du hast Recht, dass ich mich mit meinem Verhalten sie noch weiter zu ihm treibe...soll ja eigentlich andersrum werden. Ich kenne Sie und ich weiß wie sie sein kann aber das halte ich aus denn ich habe ein dickes Fell, ich denke er ist viel zu weich für Sie. Er ist das genaue Gegenteil von mir...echt komisch...Meine Familie sagt immer...ach, da kommt schon ne Neue, sowas kann ich aber nicht hören weil ich es nicht möchte.

Dieses verdammte Kopfkino...ich hab heute Nacht kein Auge zu gemacht...

Danke Manu das du auch was dazu geschrieben hast, hier wird man echt nicht allein gelassen und es tut wirklich gut.

lg
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW So Feb 28, 2010 11:23 am

Günni schrieb:Guten Morgen liebe Manu,

nein ich möchte diesen Fehler nicht begehen, dass könnte ich mir nicht verzeihen. Es ist bloß verdammt schwer aber was bringt es mir, ich bin ihr ja im Moment egal.

Es ist die Hölle....ich weiß!

Sie stellt ihn ja förmlich auf ein Podest was er nicht alles besser kann.

Das muss sie ja wohl auch sagen ! Alles andere wäre ja absurd! Du sollst wissen, dass sie sich rundherum wohlfühlt! Ob dem so ist, weiß niemand, und ob das so bleibt erst recht keiner!

Aus unserem Gespräch gestern, was sehr normal lief (ja ehrlich wir hatten beide auch kurz gelacht) durfte ich mit der Kleenen sprechen, sie wird jetzt bald 3 Jahre. Man die hat sich so gefreut mich zu hören und wusste noch genau wer ich bin...stich ins Herz sag ich dir.

Das ist eigentlich das entsetzliche daran....Ein einzelner trifft eine Entscheidung, die gleich 3 oder mehr Menschen betrifft. Du hast eine innige Bindung zu der Kleinen. Ob das der Neue auch so rasch entwickeln kann ??? Bleib ruhig und entspannt !!!!!!

Du hast Recht, dass ich mich mit meinem Verhalten sie noch weiter zu ihm treibe...soll ja eigentlich andersrum werden. Ich kenne Sie und ich weiß wie sie sein kann aber das halte ich aus denn ich habe ein dickes Fell, ich denke er ist viel zu weich für Sie. Er ist das genaue Gegenteil von mir...echt komisch...Meine Familie sagt immer...ach, da kommt schon ne Neue, sowas kann ich aber nicht hören weil ich es nicht möchte.

Hm, interessant. Das ganze Gegenteil von Dir ????? Dann muss sie wirklich ziemlich bedient gewesen sein in Eurer Beziehung. DAS aber wiederum ist ein eindeutiger Vorteil FÜR DICH !!!!!!
Sie wird merken, dass er nicht das Gelbe vom Ei ist (frau ändert nicht so schnell ihr Beuteschema...sorry) und dann kommt es drauf an, wie sie Dich empfindet: Als nervender Klammeraffe oder uuupps,, wieso meldet er sich denn nicht- hat er mich jetzt etwa vergessen?
Und hier liegt DEINE CHANCE!!!!! Mach Dich rar, verschwinde aus ihrem Blickfeld, sei einfach....weg!
Vermissen ist eine ganz starke Macht. Nutze sie!


Dieses verdammte Kopfkino...ich hab heute Nacht kein Auge zu gemacht...

Das passiert noch öfter ! Stell Dich drauf ein, dann ist es nicht mehr so belastend. Und schalte das KK einfach aus (einfach ist gut gesagt...., das ist das schwerste überhaupt, aber wenn man es will, gehts)

Danke Manu das du auch was dazu geschrieben hast, hier wird man echt nicht allein gelassen und es tut wirklich gut.

Bitte -gerne. Auch ich habe hier in meinen finstersten Stunden immer ein offenes Ohr gefunden und viel Unterstützung. Das gebe ich jetzt gerne weiter.
lg

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So Feb 28, 2010 11:38 am

Oh das kann ich dir aber sagen, dass sie komplett bedient war...das ist wohl das Einzige was ich genau weiß. Ich mache mich absofort rar das verspreche ich mir selber, ich glaube JETZT ist erst der Beste Zeitpunkt dafür gekommen, da ich jetzt weiß das sie neu vergeben ist. Oder was meinst du?

Ich habe für die sehr enge Bindung mit der Kleenen bestimmt 6 Monate gebraucht, musste viel Zurückweisung einstecken und habe immer wieder neu versucht, bis sie einens Nachts zu uns in Bett kam und sich an mich rangekuschelt hat ab da waren wir ein Herz und eine Seele...jetzt könnte ich wieder ma weinen und egal ich stehe dazu. Ich zeige meine Gefühle offen und erhlich, ich halte nichts von Menschen die sich jeden Tag ne Maske aufsetzen.

Ganz erhlich, im Inneren spürt man doch ob sich noch etwas lohnt zu retten oder es ein für alle mal aus ist....und bei ihr spüre ich einfach, dass wir zusammen gehören. Deswegen diese ganzen Taten...ich fang schon an mich selber auszulachen, denn so hilflos und verzweifelt war ich noch nie. Es ist nicht die Abhängikeit es ist Liebe. Ich kann ohne sie spaß haben und Leben aber mit den beiden wäre mein Leben viel schöner.

Mein nächstes Problem ist ja dieses MeinVz hab sie ja vor ein paar Tagen auf ignoriert gestellt, sodass sie aubsolut keine Infos über mich bekommt nur ein hübsches Foto von mir sieht aber ich kann auf Ihre Seite gehen und alles lesen, ich weiß auch nicht warum ich das mache...ich sag mir immer heute nicht man, reiß dich ma zusammen und 3 sek später schaue ich wieder... Laughing
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW So Feb 28, 2010 12:01 pm

Günni schrieb:Oh das kann ich dir aber sagen, dass sie komplett bedient war...das ist wohl das Einzige was ich genau weiß. Ich mache mich absofort rar das verspreche ich mir selber, ich glaube JETZT ist erst der Beste Zeitpunkt dafür gekommen, da ich jetzt weiß das sie neu vergeben ist. Oder was meinst du?

Oh ja, das ist der richtige Zeitpunkt ! Dann kann sie ruhig "testen", wie es ohne Dich so läuft. Auch gerade nach einem so gut gelaufenen Telefonat ! Besser als wenn sie niemanden hätte und Dich auf die Freundschaftsschiene packt...

Ich habe für die sehr enge Bindung mit der Kleenen bestimmt 6 Monate gebraucht, musste viel Zurückweisung einstecken und habe immer wieder neu versucht, bis sie einens Nachts zu uns in Bett kam und sich an mich rangekuschelt hat ab da waren wir ein Herz und eine Seele...jetzt könnte ich wieder ma weinen und egal ich stehe dazu. Ich zeige meine Gefühle offen und erhlich, ich halte nichts von Menschen die sich jeden Tag ne Maske aufsetzen.

Sehr gut - ich meine natürlich nicht Deine Tränen ! Nein, die Kleine hat Vertrauen zu Dir aufgebaut und in einer wundervollen Art gezeigt. Das lässt auch jede Mutter nicht kalt!!!! Mein Ex hat sich auch ganz sanft an meine Jungs gewagt (hierzu sei gesagt, dass alles ja heimlich ablief! Bin verheiratet). Es ist ein wunderbares Gefühl zu sehen, wie die eigenen Kinder ebenfalls Zuneigung für den auserwählten Partner empfinden. Auch das ist ein Band zwischen Euch.
Dass Du Gefühle zeigst, ist ABSOLUT schön!!!! Aber bitte nicht mehr, und ich meine wirklich NICHT MEHR, Deiner Ex gegenüber. Lass sie doch mal "schönes" KK haben !!!



Ganz erhlich, im Inneren spürt man doch ob sich noch etwas lohnt zu retten oder es ein für alle mal aus ist....und bei ihr spüre ich einfach, dass wir zusammen gehören. Deswegen diese ganzen Taten...ich fang schon an mich selber auszulachen, denn so hilflos und verzweifelt war ich noch nie. Es ist nicht die Abhängikeit es ist Liebe. Ich kann ohne sie spaß haben und Leben aber mit den beiden wäre mein Leben viel schöner.

Verlassene leben in ihrer eigenen Welt, sorry, dass ich Dir das sagen muss. Du spürst Dinge, die real gar nicht da sind - positiv wie negativ. Sie will Dich JETZT nicht mehr in ihrem Leben haben. Das ist die Realität.
Du kannst jetzt nur was daraus machen, in dem Du KS hältst, an Dir arbeitest, die Beziehung durchleuchtest, Fehler analysierst und es Dir gut gehen lässt. Erst dann kannst Du Dich wieder auf Dein "Spüren" einlassen.



Mein nächstes Problem ist ja dieses MeinVz hab sie ja vor ein paar Tagen auf ignoriert gestellt, sodass sie aubsolut keine Infos über mich bekommt nur ein hübsches Foto von mir sieht aber ich kann auf Ihre Seite gehen und alles lesen, ich weiß auch nicht warum ich das mache...ich sag mir immer heute nicht man, reiß dich ma zusammen und 3 sek später schaue ich wieder... Laughing

Ja, ich weiß, Verlassene sind auch Masochisten.... Alles, was weh tun könnte, ziehen wir uns gerne rein, um uns dann auch selbst beweinen zu können und im Elend einzutauchen. Unterbrich bitte diesen Kreislauf. Die Schmerzen, die sowas verursacht, sind wahnsinnig und können einen fertig machen. Du darfst aber nicht fertig sein, um überhaupt daran zu denken, sie wieder zu kontakten. Was meinst Du, was es in Dir bewirkt, wenn Du liest - immer und immer wieder - wie glücklich sie jetzt OHNE DICH ist ????? Es macht Dich wahnsinnig! Und eventuell kannst Du ihr auch andere Dinge, die Du liest, nicht verzeihen oder vergessen. Dann ist Dir für einen späteren Zeitpunkt ein Neubeginn ja kaum möglich, von Deiner Seite aus ! Je weniger Du weißt, um so weniger machst Du Dich fertig und um so unbefangener kann ein späterer Kontakt beginnen.


ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So Feb 28, 2010 12:13 pm

Werd versuchen daran zu arbeiten aber versprechen kann ich es nicht das ich nicht nochmal auf Ihre Seite schaue. Wie soll ich mich verhalten, wenn sie mich die nächsten Tage mal anruft denn ich habe noch so ein paar Sachen bei ihr, die ich aber eigentlich lieber dort lassen möchte.

Erstaunlich ist auch, das ich sie zu jeder Uhrzeit erreiche, sie ging immer ans Telefon und hat auch manchmal zurück geschrieben. Ich weiß das ich das ab sofort unterlassen werde, habe ihre Nummer gelöscht sowie die sms aber das lustige ich kenne ihre nummer auswendig... Rolling Eyes

Na hoffentlich schiebt sie auch irgendwann mal KK dann weiß sie mal wie unerträglich das ist...und hoffentlich vermisst sie mich auch, wenn sie es nicht schon tut...wer weiß
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW So Feb 28, 2010 12:24 pm

Günni schrieb:Werd versuchen daran zu arbeiten aber versprechen kann ich es nicht das ich nicht nochmal auf Ihre Seite schaue.

Gut ! Lass es einfach....haha.

Wie soll ich mich verhalten, wenn sie mich die nächsten Tage mal anruft denn ich habe noch so ein paar Sachen bei ihr, die ich aber eigentlich lieber dort lassen möchte.

2 Varianten gibts:
1. Du gehst nicht ans Telefon, wenn Du ihre Nummer siehst. Du bist nämlich sehr beschäftigt und kannst nicht auf ihre Anrufe warten, stimmt's ????
2. Du gehst ran und bist SEHR kurz, SEHR knapp, SEHR neutral und beendest SOFORT nach geklärtem Sachverhalt das Gespräch.

1. Variante ist aber erstmal besser für Dich, damit Du keinen Rückfall erleidest, wenn Du mit ihr redest.
Für mails, sms gilt natürlich dasselbe. Zeitverzögert (ganz wichtig!!!) nur kurz und knapp auf inhaltl. wichtiges antworten. Die Frage: wie geht's denn so.... kann und sollte ignoriert werden. Wie soll es Dir denn gehen, außer beschissen. Blöde Frage, die Dich nur hinhalten soll. Auf Lapidares antworte bitte nicht, denn in dem Moment zieht sie sich wieder total zurück und das tut Dir dann wieder weh.



Erstaunlich ist auch, das ich sie zu jeder Uhrzeit erreiche, sie ging immer ans Telefon und hat auch manchmal zurück geschrieben. Ich weiß das ich das ab sofort unterlassen werde, habe ihre Nummer gelöscht sowie die sms aber das lustige ich kenne ihre nummer auswendig... Rolling Eyes

Scheinbar hat sie damit gerechnet oder drauf gewartet. Nun zeige ihr, wie es sich anfühlt, aufs Handy zu starren und......ES KOMMT NIX. Das heizt IHR Kopfkino an !!!!
Na hoffentlich schiebt sie auch irgendwann mal KK dann weiß sie mal wie unerträglich das ist...und hoffentlich vermisst sie mich auch, wenn sie es nicht schon tut...wer weiß

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So Feb 28, 2010 12:30 pm

OK soweit so gut...ich werde die nächsten Tage mal wieder was schreiben was so passiert ist...ich danke dir sehr Manu es gibt mir mehr Kraft und Mut. Ich wünsche dir, dass es bei dir auch alles so kommt wie du es dir vorstellst aber Tipps kann ich dir da im Moment leider nicht geben ich kann nur die Daumen für dich drücken.

lg
und einen schönen Sonntag
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So Feb 28, 2010 4:12 pm

mir hat grad ne Freundin geschrieben die mir das alles von sich aus erzählen wollte aber ich wusste das ja nun schon, sie sagte mir das meine Ex von ihrer alten Arbeitskollegin mit dem neuen verkuppelt worden ist...wat ist das denn bitte??...Damals hat meine Ex mich selber angesprochen und es hat sofort gefunkt zwischen uns...Sie wird mich doch nur ständig mit ihm vergleichen, dass konnte ich ja gestern schon mitbekommen...ich hoffe wirklich das dies nur eine Übergangsbeziehung ist, anscheinend ist sie ja so sehr verliebt...wat für scheiß...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc So Feb 28, 2010 4:35 pm

Der Neue interessiert nicht! Er ist es nicht wert, in deinen Gedanken stattzufinden!

Kümmer dich um dich, nicht um sie und nicht um die Kleine!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So Feb 28, 2010 4:40 pm

das sagt sich ja immer so leicht...ich könnte echt durchdrehn...ich stehe mit diesen Gedanken auf und ich gehe damit schlafen...toll ne?? Very Happy und sie interessiert das nicht die Bohne im Moment...
Im allgemeinen sind ja die Wochenenden am schlimmsten, wenn ich feiern bin dann geht´s noch kaum zu haus...naja könnt ihr euch ja denken.
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  maxifinn So Feb 28, 2010 5:54 pm

ich glaube, du willst dir nicht helfen lassen. Was koc dir alles gesagt hat, trifft den Nagel auf den Kopf, Du willst es aber nicht annehmen. Du kommst nur frei, wenn Du sie nicht mehr konktaktierst und dich anderen Interessen widmest, aber das wurde Dir ja indirekt auch schon ein paar mal gesagt. wie soll man dir Tipps geben, wenn Du alles in den Wind schlägst !!! Sorry, hört sich etwas hart an, aber ist leider die Realität....ich kenn das aus eigener Erfahrung und tue mir auch immer sehr schwar.

maxifinn

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 So Feb 28, 2010 5:54 pm

Günni schrieb:das sagt sich ja immer so leicht...ich könnte echt durchdrehn...ich stehe mit diesen Gedanken auf und ich gehe damit schlafen...toll ne?? Very Happy

Meinst mir gehts anders? und das nach etwa einem halben Jahr???? Und dazu hab ich sie noch in der Arbeit sitzen! Wink

Günni schrieb:
und sie interessiert das nicht die Bohne im Moment...

Meinst?

Günni schrieb:
Im allgemeinen sind ja die Wochenenden am schlimmsten, wenn ich feiern bin dann geht´s noch kaum zu haus...naja könnt ihr euch ja denken.

Also meine Ex hat auch seit kurz nach Beziehungsende einen Neuen. Der hat zu der Zeit das "Spiel der Verführung" besser wie ich beherrscht. Aber es geht doch nicht um den, es geht letztendlich um mich/dich und meine/deine Ex. Wir müssen später das "Spiel" nur besser wie er spielen. Also, warum sich einen Kopf üm den Neuen machen wenn der grundsätzliche Schachzug bei der Ex stattzufinden hat?

Ich mach mir um Ihn keinen Kopf, noch dazu ist er in meinem Fall keiner der Ausstrahlung und Auftreten hat.
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So Feb 28, 2010 6:04 pm

Jo ihr habt ja Recht, ich habe das halt bloß gestern erfahren...bringt nichts sich so heiß zu machen...dann soll se erstmal machen, wenn sie meint.
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW So Feb 28, 2010 6:07 pm

hallo berti !!!!
ja, sag ihm ruhig mal als Mann, wie es funktionieren KANN!

Allerdings - haha - guck ich mir auch gerne mal was von Deinem Optimismus ab.... wenn's erlaubt ist.

Bei mir häufen sich ja langsam die Katastrophen. Bin zwar schon weit genug gestärkt, aber wir können immer hier mal jemanden gebrauchen, der uns sagt, wie mans machen könnte.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 So Feb 28, 2010 6:16 pm

Ich ersetzt mal KANN durch KÖNNTE !!! Ich weiß doch selbst noch nicht wie das alles weitergeht Wink

Bin heute in Geberlaune Wink Die Aussagen von meinem Spezl am Donnerstag über den Neuen haben mich schon ein wenig gestärkt Wink Habs ja in meinem Thread geschrieben Smile Außerdem muß ich sagen das diese Nähe-Distanz-Spielchen die ich diese Woche gestartet hab anscheinend ihre Wirkung haben. Vielleicht werd das mal in meinem Thread formulieren Wink

Die Katastrophen gehen auch wieder! Smile Dann schaut die Welt wieder ganz anders aus! Ich vergleiche das gerne mit meiner EDV-Tätigkeit. Wenn die Leute ein Problem mit dem PC haben geht für viele die welt unter weil das was mystisches an sich hat. Wenn man dann kommt und das in aller ruhe begutachtet, und dann auch noch wieder gerade biegt sitzen viele recht fasziniert da und wundern sich wie man da so die Ruhe behalten kann....... weil das ist ja alles Hexerei Wink

Und ich bin der Letzte der weiß wie's geht...... geb nur meinen Senft dazu damit ich auch was gesagt hab Wink Wobei ich es weniger so sehe das richtige zu sagen als vielmehr zum Nachdenken anzuregen!

Könnte einen Tip brauchen! Wie kann man sehr schnell - innerhalb 2 Monaten - zuhause ohne Fitnesstudio Muskelmasse aufbauen?
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So Feb 28, 2010 6:22 pm

Kurz hanteln besorgen, Langhantel besorgen,trainingspläne aus dem Netz und die Ernährung umstellen...dann wirst du sehen das das klappt... Very Happy
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 So Feb 28, 2010 6:27 pm

Hätte eher an BWE gedacht:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Hindu Pushups

Kostenneutral, platzsparend Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW So Feb 28, 2010 8:07 pm

Günni:
Hast Post!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Mo März 01, 2010 1:13 am

koc schrieb:Der Neue interessiert nicht! Er ist es nicht wert, in deinen Gedanken stattzufinden!

Und was mir dazu grad noch einfällt. Sollte sie mal das Thema drauf lenken, entweder ignorieren oder den Neuen loben, loben, loben.
z.B. "Bestimmt ein ganz Netter", "Ihr zieht bestimmt bald zusammen" usw usw usw.
google mal nach pickup boy friend destroyer BFD
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten