Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS als letzte Chance??

+15
Carerra
NastyGirl
FrozenTears
bananagogo
bonita
ewigesHerz
chica
Joanna22
koc
lovely19
mia
Fee12
sunflower 2000
N8Light
Wintermädchen
19 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Sa März 20, 2010 1:50 am

Hallo ihr Lieben,
ich bin zurzeit etwas verzweifelt und hoffe, dass ihr mir vielleicht ein bisschen helfen könnt..?!
Vorgeschichte :
Im Oktober 2008 bin ich mit meinem Ex zusammengekommen. Bis Mitte 2009 haben wir eine Fernbeziehung geführt, dann bin ich zu ihm gezogen, weil ich in der Nähe eine neue Ausbildung angefangen habe. November 2009 hat er sich von mir getrennt, hat gesagt, dass er mich nciht mehr liebt. Ich habe danach alles falsch gemacht...Geweint, gebettelt, sms geschrieben, Briefe, mails...Alles.... Seit Januar wohne ich alleine. Wir haben uns oft gesehen, uns auch gut verstanden. Er hat versucht mir wieder nahezukommen, das aber hinterher immer runtergespielt à la "Naja, ichbin halt auch nur ein Mann!"
Vor 3 Wochen ist es dann passiert...Wir haben miteinander geschlafen und er hat gesagt, dass er mir noch ne Chance gibt. Das WE drauf war ich bei meinen Eltern. Nach ner knappen Woche habe ich ne sms bekommen "ICh werde an deinem Geb gegen Mittag da sein, aber nicht über Nacht bleiben. Bitte sei mir nicht böse!" ICh habe ihn angerufen und nachgefragt. Er hat gesagt, er würde sich dabei nciht wohlfühlen. Habe gefragt, ob das jetzt meine Chance war. Er hat gesagt "Ich denke schon!" Da habe ich gesagt, dass ich ihn nie wieder sehen möchte. Das ist jetzt fast 2 WOchen her...Bin ganz stolz, dass ich das durchhalte, aber heute ist mal wieder ein Tiefpunkt... ICh möchte ihn zurückgewinnen und ich weiß, dass ich dafür stark bleiben muss...

Hoffe hier auf Gleichgesinnte ;-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Sa März 20, 2010 7:08 pm

Ich finde am Schlimmsten sind die Gedanken, die man sich selbst macht. Dieses WE feiert seine Mutter ihren Geburtstag und ein Mädhen aus seinem Freundeskreis...In meinen Kopf kommen dann immer die Bilder....Dass er ohne mich Spaß hat.....Vielleich sogar den anderen gegenüber erwähnt, dass es ihm jetzt besser geht.
Eigentlich weiß ich ja, dass es ihm besser geht. Er hat ja jetzt seine Ruhe, ich hänge nicht mehr an seinem Rockzipfel... Aber ich hoffe, so sehr, dass er mich vermisst... An unserem letzten WE hat er gesagt, dass so vieles zwischen uns perfekt ist und er uns deshlab noch eine Chance gibt...Und jetzt? Das war keine chance...Das war feige...
Ich weiß, dass ich abwarten muss und dass 2 Wochen KS garnichts sind....Aber es tut so unglaublich weh.... Heute beginnt unser gemeinsamer Urlaub. Wir hatten so viel vor...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen So März 21, 2010 1:22 pm

Kennt ihr diesen Kampf "Theorie und Praxis"? In der Theorie weiß ich, dass die KS die einzige Chance ist. Er kennt mich ja, er weiß, wie ich aussehe, wie ich bin und er hat sich schon einmal in mich verliebt. Also muss ich ja nur wieder die Frau von damals werden. Jaja, aber die Praxis... Ich gebe mir sehr viel Mühe. Mache jetzt jeden Morgen Sport, konzentriere mich auf meine Ausbildung und versuche, mein Leben positiv zu sehen. Aber s gibt halt immer wieder diese Einbrüche. Und in der Zeit hasse ich es, dass meine Eltern und meine Freunde 250km entfernt wohnen und ich sie nur am Telefon habe.
Ich würde auch so gerne vieles neues machen, einen Tanzkurs zum Beispiel, aber ich habe für sowas kein Geld...Mein Bafög reicht gerademal zum überleben....Habt ihr Tipps, was ich machen kann? Ich versuche es schon mit Kleinigkeiten wie mal ne neue Nagellackfarbe auszuprobieren oder neue Bilder zu malen...

Heute morgen war die Sehnsucht wieder so groß....Aber ich bleibe standhaft :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mo März 22, 2010 7:40 pm

Muss man die KS eigentlich strikt durchziehen? Ich meine, muss man nicht auf den anderen auch mal zugehen und ihm zeigen, dass man "noch da" ist? Ich fühle mich so hilflos... Habe viel über mich nachgedacht, mich auf meine Stärken und Schwächen besonnen... Würde ihm das so gerne mitteilen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  N8Light Mo März 22, 2010 8:35 pm

ja, dass man seine Fortschritte dem Ex mitteilen möchte ist ganz natürlich. Die KS ist zunächst für DICH da, damit du den Kopf etwas freier bekommst. Akute Sehnsuchtsanfälle sind da sicherlich normal, aber kontraproduktiv. Lies dir ein paar Geschichten hier durch, da steht das meiste schon drin. Wichtig ist aber vor allem: ZIEH DIE KONTAKTSPERRE DURCH! Mindestens ein paar Wochen. Das Kopfkino macht dich nur unnötig fertig, das Stalken auch...
Lern neue Leute kennen und plan deine Zukunft ohne ihn.

Lies ILDNWDML und evtl auch "Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest".

- es bringt nichts die Zeit bis Ende der KS rumzukriegen, frau muss auch die Beziehung aufarbeiten und wieder zur Ruhe und Selbstbewusstsein kommen...
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Do März 25, 2010 9:18 pm

Heute wurden mir fast alle Sachen, die noch bei ihm waren vorbeigebracht. Einfach so. Es steht jetzt nur noch eine Kiste bei ihm und er hat noch einen Wohnungsschlüssel von mir.
Ich bin gerade total am Durchdrehen...Er geht auch nicht ans Telefon. Ich bin total fertig...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Sa Apr 03, 2010 12:24 pm

Gestern habe ich ihm eine mail geschrieben. Ich habe ganz ruhig geschrieben, was ich geändert habe, dass ich vieles eingesehen habe. Er hat mich aus mehreren Gründen verlassen. Ich habe geklammert, mich ein wenig gehen lassen und am Ende war der Sex nciht mehr gut.
Die email war sehr lang. Heute morgen hat er geantwortet. Dass er hofft, dass ich all das nur für mich getan habe und nicht, um ihm zugefallen. Er denkt nciht, dass wir uns für eine Aussprache zusammensetzen sollten, weil ich etwas möchte, das er nicht will.
Vor 4 Wochen haben wir uns das letzte Mal gesehen. An dem WE lief wieder etwas und er hat gesagt, dass wir vielleicht mehr über Sex reden müssen, also, was und gefäkkt und was nicht. Er hat gesagt, er gibt mir eine Chance, weil alles andere einfach perfekt bei uns passt. Das WE war sehr schön, aber eine Woche später hat er endgültig Schluss gemacht.

Es geht mir sehr schlecht und ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll. Ich habe alles kaputt gemacht. Wieso reduziert er mich so???

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  sunflower 2000 Sa Apr 03, 2010 1:52 pm

Brich den Kontakt ab.sofort...komm erst mal wieder auf die Beine! Ist schwer,
ich weiss,aber im Moment sicher das Beste!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Sa Apr 03, 2010 1:54 pm

Ja, das mache ich jetzt auch! Danke!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Fee12 Sa Apr 03, 2010 3:19 pm

Kenne es sehr gut mir Theorie und Praxis Very Happy , denke schon seit 2 Monaten ich möchte KS machen, bin immer wider rückfällig geworden, auch mit Briefen, Sms, usw.
Seit 1 Woche halte ich Ks nicht sehr lange ich weiß, diesmal möchte ich aber durchhalten, schon allein wegen mir ich halte das ewige im Kreis drehen nicht mehr aus......also KS undbedingt durchziehen

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Sa Apr 03, 2010 3:32 pm

Das habe ich mir jetzt auch vorgenommen :-) ICh bin echt froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Habe mich heute bei einem SInglechat angemeldet. Verspreche mir davon nicht viel, aber ich muss ja nach vorne sehen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  sunflower 2000 Sa Apr 03, 2010 3:57 pm

Super!!! und immerhin sind wir nicht allein Very Happy

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Fee12 Sa Apr 03, 2010 3:59 pm

na dann schaun wir mal wie lange es wir aushalten.......hoffe ich bin konsequent genug Laughing

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Sa Apr 03, 2010 4:02 pm

Wir müssen uns einfach davon abhalten :-) Sitzen im selben Boot... Wie geht es dir heute? Wie verbringst du Ostern?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Fee12 Sa Apr 03, 2010 4:04 pm

denke schon viel nach und träume auch immer wieder....aber es geht, versuche mich immer wieder abzulenken, ostern verbringe ich mit meiner familie...solche feste finde ich persönlich aber nicht so schlimm was liebeskummer betrifft

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Sa Apr 03, 2010 4:04 pm

Das freut mich :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  sunflower 2000 Sa Apr 03, 2010 4:11 pm

Abwarten,sein Leben leben...aber immer an Wunder glauben.. Smile

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Sa Apr 03, 2010 4:13 pm

Ich glaube wirklich an Wunder :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  sunflower 2000 Sa Apr 03, 2010 4:18 pm

Ich auch,deshalb können wir eigentlich recht gelassen bleiben in dem festen Glauben dass alles
gut wird...ist doch wunderbar und in der Zwischenzeit haben wir ne tolle Zeit!!!!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Sa Apr 03, 2010 4:24 pm

Stimmt :-)
Hey, es geht mir gleich viel besser, seit ihr mir schreibt :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  sunflower 2000 Sa Apr 03, 2010 4:27 pm

Eben...:-) und wenn es uns gut geht merken das auch die Exen im Unterbewusstsein
und hey wer will schon einen Trauerkloss zurück? niemand!!! Also gute Laune!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Fee12 Sa Apr 03, 2010 5:19 pm

seh ich auch so

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Sa Apr 24, 2010 5:13 pm

Wollte auch mal ein kleines Update von meiner Geschichte geben.
5 Tage nach der letzten email von mir hat er mir eine sms geschrieben. Ob ich abends zum telefonieren da wäre, weil ich ja reden wollte. Ich war da, aber erst später, weil ich erst noch zum Tanzen wollte. Wir haben dann 2h telefoniert. Ganz offen haben wir über unsere Beziehung gesprochen, was wir beide falsch gemacht waren. Wir waren sehr offen und auch "schonungslos" miteinander. Nach dem Gespräch hat er mir gesagt, dass er gerne in absehbarer Zeit mal wieder telefonieren möchte. Das haben wir 6 Tage später auch getan. Er hatte darum gebeten. Da waren es sogar 3 Stunden. Die Bezihung haben wir nciht mehr erwähnt. In diesem Thema ist alles gesagt. Es war sehr schön, wir haben viel gelacht. Wir atten uns für das nächste WE für Kino und Essen verabredet. Am nächsten Morgen habe ich dann aber eine sms bekommen, dass er schon an diesem Abend ganz spontan mit mir essen gehen möchte. Das haben wir dann auch getan. Er hat mir am nächsten Tage gesagt, dass er das Gefühl hat, dass die alte GEschichte vorbei ist und wir ganz neu aufeinander zugehen können. Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft mit ihm haben kann und auch nicht möchte. Er hat das verstanden. Wir haben uns am nächsten WE dann auch getroffen und sind ins Kino gegangen. Als er abends wieder gehen wollte, habe ich gefragt, wie es weitergeht. Er hat gesagt, dass er mich als "neue Person" noch ein bisschen kennenlernen möchte. Er will nicht etwas überstürzen... Das war letzten Samstag.
Am Montag habe ich erfahren,dass meine Oma gestorben ist. ICh habe ihn angerufen. Er hat sich sofort ins Auto gesetzt und ist über NAcht bei mir geblieben, damit ich nicht alleine bin. MEine Familie ist 250km weit weg. Er hat sich extra nächsten Dienstag einen Tag frei genommen und begleitet mich zur Beerdigung. Erst hat er gesagt, ich fahre dich, komme aber nicht mit. Jetzt hat er sich extra einen neuen Anzug gekauft und wird mich begleiten.
Morgen kommt er auch vorbei. Wir lieben beide Brettspiele. Wollen mal wieder einen Spielenachmittag machen.
Ich weiß nicht, wohin das alles führt. Meine Mutter sagt, ich soll ihn einfach mal verführen. Das hat er ja auch bei mir immer bemängelt. Das ich sowas nie selbst in die Hand genommen habe, sondern eher passiv gewesen bin....
Er schreibt mir auch manchmal ziemlich zweideutige sms...
ICh will nicht abwarten...Das ist doch mein Leben, oder? Bin ich bei ihm wieder an einem Punkt, an dem ich einen Vorstoß wagen kann? Was meint ihr?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 5:28 pm

ja ich würde sagen, das klingt alles sehr positiv. und verführen sicher - wenn du lust hast. nicht als mittel zum zweck ihn zurück zu bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  mia Sa Apr 24, 2010 5:51 pm

hey lindgrengirl!

das klingt wirklich gut. vor allem finde ich toll, dass er dich als neue person wahrnimmt.
was die sache mit dem verführen angeht, stimme ich tina zu. mach, was du willst. sei aktiv, flirte und guck, wo es euch hinführt.

ich drücke dich und denke am dienstag an dich.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten