Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS als letzte Chance??

+15
Carerra
NastyGirl
FrozenTears
bananagogo
bonita
ewigesHerz
chica
Joanna22
koc
lovely19
mia
Fee12
sunflower 2000
N8Light
Wintermädchen
19 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 19, 2010 8:24 am

guten morgen ihr lieben,
habe mich ja montag bei ihm gemeldet, aber bis heute nichts gehört. ich weiß aber, dass ich mich jetzt nicht mehr melden darf.
entweder er hat mit mir abgeschlossen und ist mit der anderen zusammen, dann würde ich mit jedem weiteren versuch alles kaputt machen oder es ist noch nicht alles verloren. ich habe am ende in der beziehung sehr geklammert und ihn auch in den letzten wochen bedrängt. vielleicht "testet" er jetzt, ob ich ihn wieder bedränge... ich habe extra keine frage in die sms geschrieben, damit er selbst entscheiden kann, ob er antwortet oder nicht.

trotz aller positiven gedanken geht es mir heute nicht so gut wie gestern...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Gast Mi Mai 19, 2010 10:26 am

Find ich gut, dass du keine Frage rein geschrieben hast. So hast du ihn nicht unterschwellig dazu aufgefordert zu antworten. Und umso bedeutungsvoller ist es wohl, wenn er dann trotzdem noch antworten sollte.
Und sehr gut, dass du jetzt die Finger still hälst und ihn nicht bedrängst. Das wäre wohl jetzt der größte Fehler überhaupt.
Warum geht es dir denn heute nicht so gut?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  chica Mi Mai 19, 2010 1:22 pm

Sehr gut, lindgrengirl!
Ich finde es auch erlaubt, dass man mal zwischendurch eine Testsms schreibt, wenn einen es dann nicht runter zieht, dass er nicht antwortet. Es ist ja auch manchmal unerträglich zu überlegen, was wäre, wenn ich mich doch melden würde...
Nun ja, dass er nicht antwortet, kann auch daran liegen, dass er nicht weiß, was. Hast ja keine Frage gestellt. Das wäre die sinnvolle Argumentation meines Ex... Na ja, ich bin immer noch stark geblieben und so langsam richtig stolz auf mich...
HAltet durch!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 19, 2010 9:14 pm

ich weiß nicht, warum es heute nicht so gut ist...irgendwie vermisse ich ihn heute so sehr....ich vermisse es, abends mit ihm zu reden, seine stimme zu hören... einfach alles...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  chica Mi Mai 19, 2010 9:18 pm

Kopf hoch, hatte ich eben auch. Das Komische war, dass eine SMS von ihm kam in dem Moment. Gedankenübertragung? Nur bringt diese SMS mich auch nicht weiter. Von daher, ärgere dich nicht!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Joanna22 Mi Mai 19, 2010 9:20 pm

durchhalten! ich vermisse das auch, vorallem eben an tagen wo es einem eh nicht so gut geht, wenn man irgendwie kränkelt, es kalt draussen ist oder regnet.... es gibt eben einfach momente wo man sich besonders danach sehnt oder? ich glaub so gings mir auch als ich och single war, nur das es da eben andere gedaken waren, oder ein allgemeines negatives gefühl von dem man wusste es geht wieder vorbei und man kann eh nix tun...
was hast du ihm denn geschrieben?

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 19, 2010 9:30 pm

ich hatte montag geschrieben "guten morgen.ich wünsche dir einen schönen start in die woche." mehr nicht... darauf kann ich eigentlich auch keine antwort erwarten...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  lovely19 Mi Mai 19, 2010 9:54 pm

Ha lindgrengirl genau das gleiche habe ich meinem letzte woche montag geschrieben Smile

und es kam auch nix eventuell sieht er sich nicht verpflichtet bei dir auf sowas zu antworten, meiner hat sich ja wochenende ja entschuldigt das er sich erst donnerstag gemeldet hat, aber hat noch gesagt du weißt ja das ich nicht gern sms schreibe, da hab ich dann noch drauf gesagt ist ok hatte e viel zu tun, da kam noch drauf orr das klingt so bös hat es in ner leicht traurigen stimme gesagt:-)
naja jedenfalls vielleicht ist es das das er denkt es es ist bequem für ihn weil ich ihm immer gesagt hab das es ok ist aber eigentlich fand ichs garnicht ok!:-( hmm...

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 19, 2010 9:57 pm

hmmmh...da ihr euch gerade wieder annähert, finde ich eigentlich, dass du ihm das sagen solltest.... einfach nur, dass du dich auch über eine kleine sms mal freuen würdest, vorallem, weil du weißt, dass er das garnicht mag...

ich kann meinen ex nicht einschätzen... vielleicht will er jetzt testen, ob ich austicke, wenn er sich nicht meldet. aber den gefallen tue ich ihm nicht....

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  chica Mi Mai 19, 2010 9:59 pm

ja, also bei lovely denke ich auch, dass sie das sagen soll. Aber das will sie ja auch am Wochenende!

Bei deinem könnte ich mir vorstellen, dass er noch ein schlechtes Gewissen hat und nicht weiß, was er antworten soll. Von daher ganz gut, dass du es ihm nicht so leicht gemacht hast und eine Frage gestellt hast!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 19, 2010 10:01 pm

ich weiß ja, dass ich ihn unter druck gesetzt habe und das tut mir sehr leid. das wollte ich ihm aber nicht schreiben, weil er dann iegentich antworten muss...genauso wäre es bei einer frage gewesen... und ich will ihn ja nicht mehr unter druck setzen....aber ich habe angst, dass ich ihm das nciht mehr beweisen kann bzw darf... sch...kk

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  chica Mi Mai 19, 2010 10:03 pm

Du hast nur die Chance weiter so geduldig zu bleiben. Wenn er wirklich so ein Problem mit Druck hat, dann musst du ihn jetzt überraschen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  lovely19 Mi Mai 19, 2010 10:08 pm

ja lindgrengirl lass ihn du hast dich gemeldet jetzt ist er dran! solche gedanken gingen mir auch immer im kopf rum das du es dann garnicht beweisen kannst , aber beweisen wirst du es e erst richtig könn wenn, ihr nochmal eine chance habt,
ansonsten wird er "nur" deine veränderung bemerken, er sieht ja das du ihn nicht unter druck setzt da du ihm nicht nochmal schreibst!

genau das werd ich am wochenende tun mein schlechtes gefühl verlässt mich langsam etwas!:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 19, 2010 10:10 pm

ihr halb alle recht :-)
danke

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  lovely19 Mi Mai 19, 2010 10:14 pm

kein problem, sitzen doch alles im gleichen,fast gleichen Boot:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Joanna22 Mi Mai 19, 2010 10:22 pm

ok, du hast ihn während der beziehung unter druck gesetzt... und du siehst es ein. ist ja schonmal gut! Smile ich weiss ja nicht in welchem ausmaß das stattgefunden hat und ob das das einzige war, was zum ende der beziehung geführt hat....
wenn er dir keine zweite chance geben will, dann scheint er ja zu meinen du seist eben eh nicht die richtige für ihn und er dann auch nicht für dich!! und dann kannst du wenigstens daraus lernen und es beim nächsten mal besser machen.
aber soweit ist das ja alles noch gar nicht. Wink ich finde was du geschrieben hast echt ok, solange du jetzt standhaft bleibst und dich NICHT mehr meldest wird er da vielleicht zunächst mehr reininterpretieren aber auf jeden fall nach ner weile merken, dass es eben deinerseits doch vielleicht einfach nur ne 'nette geste' war und du dir nicht mehr erhoffst!
irgendwann wirst du die chance haben ihm nochmal gegenüber zu treten, und DANN kannst du ihm zeigen das du dich geändert hast. wie lang ist deine halbwegs-KS jetzt?

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Joanna22 Mi Mai 19, 2010 10:31 pm

HA! seh grad das lovely geschriebn hat das wetter ist mies.... wusst ichs doch dass das nähebedürfis bei dir heute am wetter liegt! Razz
hier scheint die sonne und mir gehts gut! Smile also, spätestens wenn die sonne bei euch auch wieder da bist, gehts wieder bergauf!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  lovely19 Mi Mai 19, 2010 10:40 pm

bei dir scheint die sonne? also nee in welchem paradies lebst denn du?^^ Very Happy

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 19, 2010 10:42 pm

es gab mehrere gründe für die trennung...er hat ja auch meine positiven veränderungen bemerkt...wenn ihm das nciht reicht, kann ich ihm auch nciht helfen... ich bin toll Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  lovely19 Mi Mai 19, 2010 10:49 pm

schöne einstellung, und das wird man auch positiv merken wenn du so denkst!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Joanna22 Mi Mai 19, 2010 11:03 pm

genau das meine ich!!! das wär ja viiiiiiiel zu einfach zu sagen, es klappt nicht mehr weil DU ihn zu sehr bedrängt hast. ne, ne, ne. wenn man jemanden liebt dann sollte so eine 'krise' kein endgültiges aus bedeuten! und wenn das für ih ein grund ist dann ist es genau so wie du sagst, wenn du ihm nicht reichst, pech gehabt! der nächste freut sich! Smile

ich leb zur zeit im paradies südamerika! Very Happy hat aber auch nachteile, wenn mirs ml super schlecht ging abends, dann war eimand von euch da weil ihr längst im land der träume verschwunden wart. Wink

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 19, 2010 11:09 pm

cool, wie lange bist du schon da?

ich halte an meinem ziel fest : heiligabend bin ich glücklich :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  lovely19 Mi Mai 19, 2010 11:11 pm

wow!!
das ist auch noch so ein traum von mir, schon als kind hatte ich den, eigentlich unvorstellbar,
aber nach amerika werde ich auch nochmal reisen, das habe ich mir vorgenomm Smile

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Joanna22 Mi Mai 19, 2010 11:32 pm

bin seit mitte februar hier und werd wohl im september wieder nach D fliegen, nachdem ich noch durch paar andere länder gereist bin wenn das semester vorbei ist. yuhu! Very Happy
jaaa solltest du machen. nordamerika ist zum reisen auch echt cool und eben irgendwie 'sicherer' zumindest was die organisation und so angeht! Wink

heiligabend sowieso!!!!!!!!!! heiligabend MUSS es einem einfach gut gehen. ich liebe weihnachten! Smile

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  lovely19 Do Mai 20, 2010 10:55 am

ich beneide dich echt joanna!
würd jetzt auch gern da sein, erzähle mal ist es ein anderes gefühl da zu sein? sieht es alles so aus wie mans im fernsehen sieht?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 9 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten