Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS als letzte Chance??

+15
Carerra
NastyGirl
FrozenTears
bananagogo
bonita
ewigesHerz
chica
Joanna22
koc
lovely19
mia
Fee12
sunflower 2000
N8Light
Wintermädchen
19 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mo Apr 26, 2010 5:23 pm

So, jetzt brauche ich euren Rat.

Ich habe es wahr gemacht...Er war hinterher ziemlich perplex, weil wir ja eigentlich gesagt hatten, dass wir das nur machen, wenn wir wieder zusammen sind. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn damit nicht unter Druck setzen will.
Heute sagt er, dass irgendwie das Kribbeln gefehlt hat und er den Kopf nicht ausschalten konnte. Wie auch? Ich hatte ja vorher nichts gesagt und er hat die ganze Zeit gedacht, ob das jetzt "Folgen" hat...
"Kopf abstellen leichter gesagt als getan - glaube, man sieht erst nach einer Zeit, ob es da weitergehen kann oder ob es nicht mehr geht."
Das kam heute.

Morgen sehe ich ihn wieder, weil er mich zur Beerdigung meiner Oma begleitet. Wie soll ich ihm begegnen? Auf der einen Seite will ich ihn nicht bedrängen. Ich habe ja auch gesagt, dass ich nicht aufgrund des gestrigen Tages mit ihm zusammen sein möchte, aber auf der anderen Seite will ich auch nicht, dass er denkt, er kann mich nur für den Sex haben....

Hilfe? Rat?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mo Apr 26, 2010 7:09 pm

Habe ihn angerufen. ICh hätte sonst nicht gewusst, wie ich ihm morgen begegnen soll. Immerhin sitzen wir fast 3 Stunden pro Strecke nebeneinander im Auto.

Er hat mir bestätigt, dass er Angst hat, was ich jetzt erwarte. Ich habe gefragt, was für ihn der "worst case" wäre, also der Albtraum für die Zukunft. Er sagt, er hat Angst, dass wir es versuchen und ihm irgendwann jemand begegnet, für die er mehr GEfühle hat und dass er sich dann trennen muss. Das kann aber niemand wissen. ICh habe ihm gesagt, dass es auch sein kann, dass ich mir in 2 Jahren denke "wie konnte ich DEM damals nur nachlaufen??" Das weiß niemand... Er hat Angst, dass sich die GEschichte wiederholen könnte. Dass ich ihm wieder nachlaufen könnte, wenn es nicht mehr geht. Da habe ich ihm gesagt, dass er immer nur negativ spricht. Dass er vielleicht auch mal positiv denken soll.
Ich habe festgehalten, dass ich kein "wir sind nicht zusammen und gucken mal, was passiert" möchte. Ich will eine klare Chance, will wieder fest mit ihm zusammen sein und dann sehen. Wenn es nciht geht, dann geht es nicht. Aber ich lasse mich nicht hinhalten. Jetzt muss er sich überlegen, ob er das möchte.
Er findet es toll, dass wir offen über alles reden können. Das hatte er noch nie in einer Beziehung und deswegen glaubt er, dass er vielleicht keine Angst haben muss...
Samstag ist traditionell bosseln mit seinen alten Schulfreunden. ICh habe ihm gesagt, dass ich gerne dabei wäre. Er hat noch nicht nein gesagt...

Wir sehen mal, was morgen passiert. Da steht erstmal der letzte Weg meiner Oma im Vordergrund...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  lovely19 Mo Apr 26, 2010 9:13 pm

ich finde es toll das ihr wieder offenen guten kontakt habt und ich finde das es auch richtig ist was du ihm alles gesagt hast, das er sich ein kopf drüber macht was in ein paar jahren sein "kann" ist für mich eig nicht so wichtig also zumindest im tiefen sinne weil man weiß wirklich nie was kommt aber man sollte es versuchen und die zeit so sehen wie sie zurzeit ist! würde mich freuen auf deinen nächsten bericht! liebe grüße

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Fr Apr 30, 2010 8:23 pm

So, ich werde bis Montag eine Entscheidung bekommen...
Charakterlich bin ich seine Traumfrau und er ist sich sicher, dass er nie wieder jemanden finde wird, der so ist wie ich. Aber optisch bin ich nicht seine Traumfrau. Er muss jetzt wissen, was er will. Er hat sich selbst bis Montag eine Deadline gesetzt.
Ich gehe persönlich gehe davon aus, dass ich ein "Nein" bekomme. Will ich eigentlich jemanden, der nicht 100%ig hinter mir steht? Könnt ihr verstehen, dass ich mich über mich selbst ärgere?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  koc Fr Apr 30, 2010 8:28 pm

Lindgrengirl schrieb:So, ich werde bis Montag eine Entscheidung bekommen...
Charakterlich bin ich seine Traumfrau und er ist sich sicher, dass er nie wieder jemanden finde wird, der so ist wie ich. Aber optisch bin ich nicht seine Traumfrau. Er muss jetzt wissen, was er will. Er hat sich selbst bis Montag eine Deadline gesetzt.
Ich gehe persönlich gehe davon aus, dass ich ein "Nein" bekomme. Will ich eigentlich jemanden, der nicht 100%ig hinter mir steht? Könnt ihr verstehen, dass ich mich über mich selbst ärgere?

Naja, nach so einem inhaltsleeren Gesülze würd ja ich ihn abschiessen...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Joanna22 Fr Apr 30, 2010 8:40 pm

hm, irgendwie stell ich mir das so vor, dass selbst wenn am montag ein 'ja' kommt, man irgendwie immernoch zweifel hat, dass er es sich doch wieder anders überlegt.... gut, aber vielleicht wäre das auch nur in meinem fall so, ich will dir das auf keinen fall schlecht reden!! Wink

bei meinem glaube ich mittlerweile das es so ist, dass WENN er eine beziehung will, er auch mich will. nur da scheint er sich eben nicht sicher. und ich fühl mich auch so als müsste ich sagen 'entscheide dich'. aber was hilft das schon eine deadline zu stellen, wenn sies nicht wissen dann wissens sies nicht, aber ich denke es ist vielleicht nicht verkehrt sich selbst eine zu stellen... denn ganz ehrlich, ich find mich toll und wer sich nicht sicher ist der hat mich wahrscheinlich sowieso nicht verdient! Smile

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Fr Apr 30, 2010 8:44 pm

Das macht mir auch Gedanken...
Es lief in den letzten Wochen gut, wir sind wieder aufeinander zugegegangen. Aber er wusste nicht, wohin es gehen wird. Jetzt hat er selbst gesagt, dass er sich entscheiden muss. Er empfindet sich, was das angeht, auch als oberflächlich, aber das muss er jetzt selbst wissen... Ich kann und will ihm diese Entscheidung nicht abnehmen.

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Joanna22 Fr Apr 30, 2010 10:28 pm

hm, sowas ist bei meinem auch gefallen... wir könnten aufeinander zugehen aber er würde nicht wissen wohin es führt!
richtig die entscheidung kannst du ihm nicht abnehmen, aber ich persönlich glaube ich würde mich das auch fragen 'will ich jemanden der nicht 100%ig hinter mir steht' confused ich hoffe du kannst das, sollte es dazu kommen!!
viel glück erstmal und ich bin sehr gespannt, was er am montag dazu sagt. ich wünsch dir ganz viel kraft für das gespräch!!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen So Mai 02, 2010 10:33 am

Bis jetzt kam noch nichts. Ich melde mich aber auch nicht. Er hat gesagt, er muss sich überlegen, was er will, also gebe ich ihm die Chance. Ich bereite mich innerlich auf ein "Nein" vor, dann kann ich nicht so tief fallen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen So Mai 02, 2010 10:49 am

Komisch, ich bin total entspannt. Irgendwie geht es mir gut. Ich glaube, ich nehme jetzt mal ein heißes bad und danach mache ich heute nur dinge, die mir gefallen. und wenn doch ein tiefpunkt kommt, gucke ich einfach 10 mädchenfilme hintereinander und stopfe mich mit eis voll :-) macht jemand mit?? :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  mia So Mai 02, 2010 8:18 pm

ja, bin dabei!

ich bin ziemlich enttäuscht von meinem, aber so langsam weicht der drang ihm schreiben zu wollen, wie unhöflich er sich grade benimmt. und je mehr mädchenfilme, desto mehr ablenkung, desto weniger drang, ihn anzuschreiben.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen So Mai 02, 2010 8:21 pm

Hey Mia,

klasse :-)

Habe immerhin 3 Mädchenfilme geschafft...

Wie geht es dir?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  mia So Mai 02, 2010 8:35 pm

ich schwanke zwischen soweit gut, sauer/enttäuscht und sehnsüchtig. aber gottseidank in der reihenfolge ;-)

und bei dir? hält das entspannt sein an?

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen So Mai 02, 2010 8:41 pm

Ich bin immernoch entspannt...Ich kann es eh nicht ändern...Also kann ich auch mein Leben leben ;-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  mia So Mai 02, 2010 8:53 pm

ja, das stimmt.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 05, 2010 4:27 pm

So, jetzt geht es mir richtig scheiße...

Er hat sich in eine Kollegin verguckt. Seine beste Freundin. Als er sie mir vor einem Jahr vorgestellt hat, hatte ich ein ungutes Gefühl... "Da ist nichts. Wir sind nur Freunde"... Ist klar... Sie ist seit 5 Jahren in einer Beziehung, die wollten sogar zusammenziehen, hatten aber keine Wohnung gefunden. Und jetzt drängt er sich dazwischen und sagt am Telefon zu mir "Ich schäme mich. Um sie will ich kämpfen, aber um dich nicht!"

Das war gestern abend....Habe nicht geschlafen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 05, 2010 4:28 pm

Ach ja, sie ist immernoch mit ihrem Freund zusammen, muss sich jetzt entscheiden...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  chica Mi Mai 05, 2010 4:40 pm

Ach, Du Arme. Das tut mir leid. Ehrlich gesagt, rechne ich bei meinem auch immer mit so einer Meldung. Der hat da auch so eine Kollegin. Gut, die kannte er schon vorher, aber irgendwie hatte sie es immer drauf angelegt, ihn alleine zu treffen und für sich einzunehmen (Hilfe beimFotobuch, Wasserhahn etc.). Er sagte auch immer, es sei nix. Wenn ich das von dir jetzt höre, fange ich sofort wieder an, darüber nachzudenken.
Dieses Gelaber von bestem Freund/bester Freundin stimmt eh nie. Eine Freundin von mir hat gerade nach 14 Jahren ihren Mann (verheiratet seit 1,5 Jahren) wegen ihres "besten Freundes" (er war Trauzeuge) verlassen. Ich werde da jetzt auch immer misstrauisch sein.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 05, 2010 4:50 pm

Man sollte sich auf sein Bauchgefühl verlassen...Und meins ist schon vor einem JAhr angesprungen....Anscheinend bevor er es wusste...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  chica Mi Mai 05, 2010 4:53 pm

Ja, ich glaube auch nicht, dass das extra passiert. Und bei meinem bin ich mir auch sicher, dass er davon überzeugt war oder sogar noch ist, dass da nix ist und sie nur gute Freunde sind.
Das tut mir echt leid für dich. Ich kann gut nachempfinden, wiedu dich fühlst und dann noch sein toller Spruch. Da kommt man sich so richtig meis vor. :-(
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 05, 2010 4:57 pm

Das Schlimme ist, wenn er in 14 Tagen vor der Tür stehen WÜRDE (was nicht passieren wird), würde ich ihn reinlassen.... Ich bin böse auf mich selbst, dass ich solche Gefühle für ihn entwickelt habe...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Fee12 Mi Mai 05, 2010 5:57 pm

Ach Lindgrengirl, das tut mir leid und ich kann mich so gut in deine Lage versetzen als ich erfuhr mein Ex hat eine Beziehung/ Affaire was immer das dann auch sein mag, mit einer Studienkollegin war ich am boden zerstört, ABER ich bin mir so sicher, dass solche Beziehungen auf dauer nicht funktionieren, siehe mein Ex: hab ja von einer Freundin erfahren, dass sie jetzt eine ganz fixe Beziehung wollte und er aber nicht, weil er noch nicht so offen war für was neues-eigentlich ein Feigling zuerst rennt er ihr nach, hat sie kurz nach unsere Trennung kennengelernt, und das habe ich leider auch immer wieder mitbekommen, dass er sie unbedingt möchte und wie es ans eingemachte ging bekam er doch angst, anscheinend wollte er nicht noch mal jemanden so verletzen wie mich...blabal
aber selbst wenn dein Ex mit der jetzt zusammenkommen sollte/schon zusammen ist, ich sag dir das kann einfach nicht das richtige sein, man kann sich nach einer Trennung nicht in was neues stürzen-können schon aber es wird nichts bringen, mein Ex meinte sogar mal zu mir, die hat er nur kennengelernt oder wollte sie weil er sich einsam fühlte-na tolle voraussetzung für eine beziehung...ich glaube einfach jeder mensch geht mit trennung unterschiedlich um, selbst der der verlassen hat braucht zeit, die einen werfen sich so schnell es geht in eine neue beziehung und die anderen wollen mal für sich alleine sein und alles überdenken-finde zweiteres übrigens intelligenter und reifer und wahrscheinlich auch richtiger, denn man muss einfach die eine beziehung vollkommen verarbeitet haben um bereit zu sein für eine neue
ich wünsche dir alles gute und kopf hoch, fee

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 05, 2010 6:23 pm

Die sind noch nicht zusammen. Weißt du, unabhängig davon, dass ich ih liebe, ich finde es scheiße, sich in Beziehungen zu drängen. Es gibt Dinge, die sind tabu : Ex von Freunden, Ex von Geschwistern und jegliche Art von Beziehung.
Ich hoffe einfach, dass sie sich gegen ihn entscheidet. Nicht nur, weil ich ihn will, sondern, weil er einmal durch unsere Hölle gehen soll.
Montag hatten wir ja noch gesprochen. Er hat gesagt, dass er mehr zeit braucht. Ich hab noch gefragt, ob die Entscheidung eigentlich schon gefallen ist und er nur nicht weiß, wie er es mir sagen soll. "Nein, ich bin wirklich hin- und hergerissen...Ich will mir meiner Entscheidung 100%ig sicher sein"....20 Stunden später liebt er sie über alles...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 05, 2010 6:27 pm

Da wir ja aber eigentlich seit Ende letzten Jahres getrennt sind, ist das mit der Kollegin jetzt ja kein "Reinstürzen, um zu vergessen"... Wir sind ja schon ne ganze Weile getrennt. Oder er sagt mir das nur, damit ich "aufgebe"...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Fee12 Mi Mai 05, 2010 6:42 pm

also Lindgrengirl, ich bin seit Nov. getrennt und mein Ex ist noch nicht mal jetzt bereit für eine neue Beziehung ......man braucht einfach zeit auch die, die verlassen haben

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 2 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten