Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS als letzte Chance??

+15
Carerra
NastyGirl
FrozenTears
bananagogo
bonita
ewigesHerz
chica
Joanna22
koc
lovely19
mia
Fee12
sunflower 2000
N8Light
Wintermädchen
19 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Fr Mai 28, 2010 6:42 pm

klar, denn schließlich wohne ich ja wie sie in hannover... hier sind alle seit tagen aus dem häuschen... Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Gast Fr Mai 28, 2010 6:52 pm

Leider ist das Lied von Lena total blöd und so gar nichts für den Grand Prix.
Deutschland wird wieder mal ganz weit hinten landen...
Aber die Daumen werden natürlich trotzdem gedrückt!!

Und die Sonne kann ich mittlerweile auch wieder alleine genießen,obwohl ich oft daran denken muß,daß mein Ex und ich vor einem Jahr um diese Zeit unsere schönste Zeit hatten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Fr Mai 28, 2010 6:55 pm

ich kann das lied auch langsam nicht mehr hören.... aber für mich geht es um das gefühl dabei... habe das im letzten jahr das erste mal seit jahren nicht gesehen...das wird mir in diesem jahr nicht passieren Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mo Mai 31, 2010 9:41 am

So, nach einem Feier-Wochenende melde ich mich zurück. Habe gelernt, dass ich nicht in Hannover sondern in Lena-City lebe Smile

Hier ist ja auch viel passiert in den letzten tagen....wahnsinn Smile

also, ich muss sagen, dass ich am anfang auch viele fehler gemacht habe und die ratschläge der anderen nicht hören wollte. ich habe immer gedacht, dass es bei mir anders ist.... totaler blödsinn! aber auch ich bin jemand, der erstmal auf die nase fallen muss.
seit 4 wochen habe ich keinen kontakt zu meinem ex und es geht mir gut dabei. ich lerne neue leute kennen, gehe raus und denke viel nach. mir wird sehr viel klar, was ich in der beziehung und auch danach falsch gemacht habe. ich baue mir gerade mein leben so auf, wie ich es haben möchte und das fühlt sich gut an. ich weiß, dass ich noch einen weiten weg vor mir habe, aber ich weiß auch, dass ich ihn meistern werde.
der weg zu dieser erkenntnis war bis zu diesem punkt schon lang und hart und er ist noch nicht zuende... ich hoffe, dass ich auch weiterhin auf eure unterstützung zählen kann Smile

ich wünsche allen einen schönen wochenstart!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Isa Mo Mai 31, 2010 11:01 am

Katjaaniza schrieb:Leider ist das Lied von Lena total blöd und so gar nichts für den Grand Prix.
Deutschland wird wieder mal ganz weit hinten landen...
Aber die Daumen werden natürlich trotzdem gedrückt!!
Ui, da hat sich die Katja aber sehr vertan Wink

(aber ging mir ähnlich, ich hätte auch gedacht, dass Raab und die Wettbüros Lenas Chancen wirklich übertrieben haben)


seit 4 wochen habe ich keinen kontakt zu meinem ex und es geht mir gut dabei. ich lerne neue leute kennen, gehe raus und denke viel nach. mir wird sehr viel klar, was ich in der beziehung und auch danach falsch gemacht habe. ich baue mir gerade mein leben so auf, wie ich es haben möchte und das fühlt sich gut an. ich weiß, dass ich noch einen weiten weg vor mir habe, aber ich weiß auch, dass ich ihn meistern werde.
der weg zu dieser erkenntnis war bis zu diesem punkt schon lang und hart und er ist noch nicht zuende... ich hoffe, dass ich auch weiterhin auf eure unterstützung zählen kann Smile
Hört sich gut an, du scheinst ja auf dem richtigen Weg zu sein!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  chica Mo Mai 31, 2010 1:16 pm

Hey lindgrengitl,
das hört sich wirklich mal sehr positiv an bei dir!
Freue mich, dass es dir so gut geht!
(Mit Hannover stehe ich allerdings etwas auf dem Kriegsfuß, da kommt mein Ex gebürtig her...) Evil or Very Mad
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Sa Jun 12, 2010 11:43 am

So, kleines Update.
Von meinem Ex kam nichts mehr. Einmal war er auf meiner StudiVz-Seite, hat aber nichts geschrieben, also wird es auch nicht beachtet.
Ein paar Männer haben meinen Weg gekreuzt, aber ich habe gemerkt, dass ich noch nicht so weit bin. Ich habe relativ schnell gemerkt, dass ich sie immer mit meinem Ex verglichen habe - und meistens haben sie verloren. Allerdings habe ich an einigen Männern auch Züge entdeckt, die ich an meinem Ex vermisst habe. Hat also seinen Sinn gehabt Very Happy

Naja, auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass ich für mich noch Zeit brauche. Konzentriere mich gerade zu 100% auf meine Ausbildung. Außerdem scheint die Sonne, das Leben ist schön sunny Zurzeit geht es mir sehr gut. Gestern war ich shoppen und habe viiiiiiiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiiiiiel Geld ausgegeben Embarassed Aber das war nötig...

Alles im Leben hat einen Sinn und Heiligabend werde ich sagen können "Auch 2010 hatte einen Sinn" Very Happy

In diesem Sinne cheers auf das Leben cheers

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mo Jun 21, 2010 8:50 pm

So, ich bin rückfällig geworden - und es hat mich weit zurück geworfen...
Habe Donnerstag eine wichtige praktische Prüfung mit 1,2 bestanden. Habe ihm das in meiner überschwänglichen Freude geschrieben (ca. 7 Wochen KS) "Ich habe meine Prüfung mit 1,2 bestanden und XXX will morgen wirklich mit ihrer Diät anfangen. Würde gerne mal wieder mit dir telefonieren." (anm. d. red. : XXX ist eine Freundin von mir, die sich seit jahren vornimmt, abzunehmen. hinter jeder zweiten sms von ihm stand immer "ich wette, morgen fängt XXX mit ihrer diät an). tja, darauf kam nichts... tut weh, zeigt mir aber, dass er mich eben nicht vermisst. er WILL einfach keinen kontakt zu mir. wahrscheinlich hat er auch angst, dass ich bei einer antwort gleich denken würde, dass alles wieder gut wird... vielleicht hätte er sogar recht. naja, für mich bedeutet das, dass die ks weitergeht. denn mein ziel ist klar. ich habe mich in den letzten wochen mit anderen männern getroffen, viele "frösche" geküsst. was habe ich gelern? dass ich meinen ex zurück möchte. aber ich möchte eben auch, dass er mich wieder so sieht, wie am anfang. dafür brauche ich noch zeit.
gott sei dank habe ich ab freitag 6 wochen ferien (ich liebe diese schulische ausbildung...). uns ich habe mir viel vorgenommen. alles dinge, die mir gut tun... ich werde mein schwedisch wieder auffrischen, zum sport gehen, viel lesen, fahrrad fahren und die wm genießen.

ich werde wieder 7 wochen durchhalten, habe ich ja schonmal geschafft.

mein ziel war ja : heiligabend möchte ich glücklich sein! zurzeit -das gebe ich ehrlich zu- möchte ich dann neben ihm sitzen. ich weiß nicht, ob sich das zeil wieder ändert. wahrscheinlich erst, wenn der wahnsinnig tolle schwede vor mir steht und mich in das land der elche entführt ;-)

auf jeden fall habe ich gelernt, dass ich immernoch der unterlegene bin, obwohl wir nicht mehr zusammen sind. das muss geändert werden. also, ist die erste ferienlektüre ILDNWDML... jaaaaaaaaaaa, ich habe es noch nicht gelesen...asche auf mein haupt.... aber ich bin ja lernfähig :-)

ich weiß, mit eurer unterstützung schaffe ich das :-)

liebste grüße an alle!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Gast Mo Jun 21, 2010 9:18 pm

lindgrengirl,
warum hast Du bloß diese sms geschickt wo Du doch so lange durchgehalten hast? Mad
Jetzt vermisst er Dich überhaupt nicht und stell Dir mal vor,er hätte vielleicht gerade damit angefangen?!
Und daß Du auch noch geschrieben hast,daß Du telefonieren willst hat ihn besimmt erst recht vertrieben.
Daß Du nach sieben Wochen KS noch so einen schlimmen Fehler machst zeigt aber auch,daß Du noch nicht weit gekommen bist auf dem Weg zurück zum alleine glücklich sein.
Vielleicht solltest Du erstmal daran weiter arbeiten,den Focus weg von Deinem Ex.
Damit meine ich aber nicht unbedingt andere Männer zu daten,das nervt mich auch nur und bringt nix.

Aber das ist eben einer der Punkte warum es hier selten was wird mit dem "Ex back"...
Wink

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mo Jun 21, 2010 9:29 pm

Katjaaniza schrieb:lindgrengirl,
warum hast Du bloß diese sms geschickt wo Du doch so lange durchgehalten hast? Mad

Genau das frage ich mich auch Very Happy

Aber, es ist nun mal passiert...Ich bin auch keine Maschine und er ist nunmal der Mensch, mit dem ich solche Dinge früher immer geteilt habe. Aber du hast recht, es hat mir gezeigt, dass ich noch nicht soweit bin... Wir müssen uns auf Augenhöhe begegnen können und das wäre zurzeit nicht möglich...Also, KS von vorne... Heute ist Tag 2 :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  chica Mo Jun 21, 2010 9:34 pm

Hey du!
Das ist blöd, aber manchmal wird man einfach rückfällig und dass du jetzt wieder ein bisschen deprimierter bist zeigt dir halt einfach nur, dass du noch nicht ganz drüber weg bist, aber die letzten 7 Wochen haben dir gezeigt, dass du stark bist und dass es dir dann auch besser geht. Vielleicht solltest du es aber noch lassen, Frösche zu küssen. Ich glaube, wenn ich jetzt einen anderen küssen würde, würde mich das nur noch mehr deprimieren, Es wird jetzt erst mal nicht geküsst! Bei mir zumindest nicht.
Ich werde ihn morgen treffen und bin mal gespannt, ob mich das auch zurückwirft, aber ich denke nicht.
Kopf hoch!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Fee12 Mo Jun 21, 2010 9:36 pm

oje, ist das virus "ich schreibe meinem ex" hier ausgebrochen, ich hab ihm nämlich auch vor ein paar tagen geschrieben.........
alles liebe fee

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  ichversuchseinfachmal Mo Jun 21, 2010 9:37 pm

Lindgrengirl schrieb:Heute ist Tag 2
Heute ist KS Razz
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mo Jun 21, 2010 10:41 pm

ichversuchseinfachmal schrieb:
Lindgrengirl schrieb:Heute ist Tag 2
Heute ist KS Razz

Okey, kompromiss : heute ist tag 2 der ks Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  koc Mo Jun 21, 2010 10:58 pm

Lindgrengirl schrieb:
ichversuchseinfachmal schrieb:
Lindgrengirl schrieb:Heute ist Tag 2
Heute ist KS Razz

Okey, kompromiss : heute ist tag 2 der ks Very Happy

Die Tage in der KS werden nicht gezählt. Also ist heute KS!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jun 21, 2010 11:13 pm

koc schrieb:
Lindgrengirl schrieb:
ichversuchseinfachmal schrieb:
Lindgrengirl schrieb:Heute ist Tag 2
Heute ist KS Razz

Okey, kompromiss : heute ist tag 2 der ks Very Happy

Die Tage in der KS werden nicht gezählt. Also ist heute KS!
Genau, bis zum nächsten Rückfall. Bis zum Übernächsten,..... Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Gast Mo Jun 21, 2010 11:34 pm

Lindgrengirl
cheers

Das ist für die tolle 1,2! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Alf Mo Jun 21, 2010 11:40 pm

wir zählen nicht! Wir leben (hoffentlich!) Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jun 21, 2010 11:44 pm

Alf schrieb:wir zählen nicht! Wir leben (hoffentlich!) Twisted Evil
Das musst du als Werbeslogan verpacken: "Zählst du noch, oder ........"
Bei "Leute, kauft Möbel" reagiert auch keiner mehr.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 11 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten