Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS als letzte Chance??

+15
Carerra
NastyGirl
FrozenTears
bananagogo
bonita
ewigesHerz
chica
Joanna22
koc
lovely19
mia
Fee12
sunflower 2000
N8Light
Wintermädchen
19 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 05, 2010 10:10 pm

Ich weiß es nicht...Im moment bin ich einfach nur leer

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Do Mai 06, 2010 8:33 am

Gestern nachmittag kam eine email von ihm, auf die ich nicht geantwortet habe. Er überträgt mir die Verantwortung für alles, was jetzt eventuell passieren wird. Er hätte mich ja gebeten zu gehen... Ok, muss er mir wohl durch die Blume gesagt haben.... In dem Moment wusste ich, KS!!!!!
Und? Was passiert? Gestern abend um 22:45 schreibt er mir ne sms "Liebe XXX. ICh hoffe wirklich, dass du heute Nacht ein bisschen Schlaf findest. Gruß XXX" HAbe ich was verpasst? Der versucht mich an der langen Leine zu halten, falls sich die andere gegen ihn entscheidet. Aber nicht mit mir!!!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  lovely19 Do Mai 06, 2010 9:23 am

Lindgrengirl schrieb:Gestern nachmittag kam eine email von ihm, auf die ich nicht geantwortet habe. Er überträgt mir die Verantwortung für alles, was jetzt eventuell passieren wird. Er hätte mich ja gebeten zu gehen... Ok, muss er mir wohl durch die Blume gesagt haben.... In dem Moment wusste ich, KS!!!!!
Und? Was passiert? Gestern abend um 22:45 schreibt er mir ne sms "Liebe XXX. ICh hoffe wirklich, dass du heute Nacht ein bisschen Schlaf findest. Gruß XXX" HAbe ich was verpasst? Der versucht mich an der langen Leine zu halten, falls sich die andere gegen ihn entscheidet. Aber nicht mit mir!!!

Das ist wirklich blöd, er will dich wirklich halten aber du siehst das richtig mach KS damit er sieht das das so ne geht!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Fr Mai 07, 2010 7:19 am

Und wieder eine mail. Wir waren gestern gleichzeitig bei studi, aberich bin schnell wieder raus. Er hat mir ne Nachricht geschrieben, dass er so froh ist, mich online zu sehen, weil er sich Sorgen um mich gemacht hat. Er hat all das, was ich für ihn tue, nicht verdient. Und ich soll auf mich aufpassen."

Ich könnte heulen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Joanna22 Fr Mai 07, 2010 7:31 am

oh nein! sowas ist echt ganz böse finde ich!!! erst SOWAS abziehen und dann nichtmal den mumm haben wenigstens aus dem leben zu verschwinden, damit du endlich ruhe finden kannst! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
ich weiss sie machen das wahrscheinlich nicht extra und es ist irgendwie dummheit! aber ganz ehrlch, dadurch das er das schreibt gehts ihm besser, aber dir nur schlechter!!
darauf darfst du wirklich auf keinen fall antworten! ich weiss du weisst das aber ich wolls dir trotzdem nochmal sagen. Wink
und was meint er mit 'was du für ihn tust'. du tust doch gar nichts mehr oder?

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  chica Fr Mai 07, 2010 11:51 am

@lindgrengirl:
So eine Nummer hat mein Ex am Anfang auch abgezogen. So von wegen "es tut mir alles so leid und ich verstehe es ja selber nicht und wenns mit dir nicht klappt, dann mit keiner... und mir gehts auch nicht gut damit". Am Anfang habe ich gedacht, es sit gut zu wissen, dass es für ihn auch nicht einfach ist, aber andererseits kommt man dann so in die Opferrolle. Und ich habe ihm das dann auch einmal geschrieben, dass ich das nicht möchte, seitdem lässt er es und das ict auch besser für mich.
Kannst dich auch einfach gar nicht mehr melden...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Fr Mai 07, 2010 4:25 pm

Ich habe mich darauf auch nicht mehr gemeldet.
Mittwoch kam ne mail von ihm -keine Antwort
Mittwochabend ne sms -ich soll gut schlafen -keine Antwort
Gestern dann diese mail -darauf antworte ich auch nicht...


Ich kann einfach nicht mehr...Mein KK läuft auf Hochtouren...Er redet auch immer von "im Moment"..."Im Moment kann ich dir keine Chance geben"..."Im Moment ist alle so schwer".... Der will mich warm halten...Oder er hat ein schlechtes Gewissen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Fee12 Fr Mai 07, 2010 4:35 pm

Hatte ich auch alles durch, im Moment geht es nicht, bin gerade selbst in einer Krise, kann mir auch nicht erklären warum ich das gemacht habe-bist ja so ein liebenswerter Mensch usw. Ich glaube es ist für unsere Exfreunde auch nicht leicht uns ehrlich zu sagen Ich liebe dich nicht mehr und jemanden den man mal geliebt hat so zu verletzten und natürlich kann ja auch viel Wahres dahinter sein, wenn sie meinen im Moment geht es nicht-aber da macht man sich halt auch ständig Hoffnung und das ist für einen selbst nicht gut. Ich habe das jetzt so hingenommen, dass er mich jetzt nicht will und versuche auch endlich die Hoffnung abzustellen, was mal später ist wissen wir alle nicht

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Fr Mai 07, 2010 4:59 pm

Er hat mir Mittwoch geschrieben, dass er mich gebeten hat aus seinem Leben zu gehen und dass ich ab jetzt für alles verantwortlich bin. Das war direkt....Warum bekomme ich dann noch eine sms und gestern dann die mail, dass er sich Sorgen um mich macht...

Ich komme damit nicht klar...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Fr Mai 07, 2010 6:11 pm

Heute steh ich wirklich kurz vorm Nervenzusammenbruch....Kann dieses verdammte KK nicht abstellen. Egal, wie sehr ich versuche mich abzulenken...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen So Mai 09, 2010 3:00 pm

Ich finde dieses Warten grausam...Ich weiß...Nicht "warten" sondern "leben"... Aber, ich bin ein Kämpfer. Ich habe immer für das gekämpft, was ich wollte.
Jetzt soll ich abwarten, wie SIE sich entscheidet. Und damit geht es mir nicht gut. Ich verfluche den Tag, als sie sich bei seiner Bank beworben hat... Aber das sage ich natürlich nicht...Irgendwie tut es nur so entzetzlich weh, dass er um sie kämpft, um mich aber nicht...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  ewigesHerz So Mai 09, 2010 4:36 pm

Hey Lindgrengirl!!! Ich kann dich so gut verstehen! Mein Ex liebt auch seine Kollegin... aber für's Bett bin ich ihm gut genug. Mir schreibt er, welch schlimmen Liebeskummer er wegen IHR hat und mich lässt er links liegen!

Aber so NICHT MIT MIR!!!!

Wir halten die Ks (trotz Tiefpunkte) durch!!! Twisted Evil

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen So Mai 09, 2010 4:40 pm

Stimmt!

Und ich kann es ja eh nicht ändern...Entweder er merkt, dass er gerade den Fehler seines Lebens begeht, oder nicht. Und wenn nicht, dann hat es auch einen Sinn. Alles, was passiert, hat einen Sinn. Manches merkt man nur erst ein paar Jahre später...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mo Mai 10, 2010 11:07 am

6. Tag der KS und dank eines langen Gesprächs mit meiner Mama gestern, habe ich die erste Nacht durchgeschlafen. Vielleicht wird heute ja ein guter Tag :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 11:10 am

das ist doch schön freut michb dann berichte heut mal von dem tag!:-)
brauch mal ne meinung zu mein thread"eine chance?" hab nen neuen beitrag reingeschrieben würde mich feuen wenn de mal deine meinung zu schreibst bracuh mal ne rat wegen melden! wäre lieb lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mo Mai 10, 2010 11:20 am

Hab ich doch schon längst :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 11:22 am

ja sorry hab da auch scho zurückgeschrieben:-) danke! Very Happy

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  chica Mo Mai 10, 2010 11:32 am

@lindgrengirl: Freut mich, dass es dir ein bisschen besser geht! Ich fühle echt mit dir, denn das ist ein echt blödes Gefühl, wenn man solche Dinge erleben muss Sad
Ich hoffe, er fällt damit so richtig auf die Nase...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mo Mai 10, 2010 11:36 am

ICh habe gestern echt lange mit meiner Mutter telefoniert. Und sie hat mir die Augen geöffnet. Wenn er wirklich der Mann meines Lebens ist, dann wird es irgendwann wieder und dann kommt es auch auf ein paar Wochen nicht an. Ich kann zurzeit eh nichts machen, das würde ihn nur noch weiter in ihre Arme treiben. Vielleicht kommt er auch mit ihr zusammen und merkt nach ein paar Monaten, dass sie doch nciht so toll ist... Niemand weiß es...Aber ich laufe ihm nciht merh nach. Ich habe mich in letzter Zeit toll gefühlt und habe ihm das gezeigt. Und er hat es bemerkt!!!Er hat das von sich aus angesprochen...Wie toll ich jetzt aussehe, wie super ich mich verändert habe...
Mehr kann und will ich jetzt nicht machen.
Ich vertraue dem Schicksal :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  chica Mo Mai 10, 2010 11:42 am

Das ist eine super Einstelltung und diese Gedanken habe ich auch manchmal. Habe mir z.B. gestern überlegt beim Telefonat mit ihm, was ich sagen würde, wenn er nach einem Treffen fragt. Ich glaube, ich würde das hinauszögern, um noch ein bisschen Zeit für mich zum Nachdenken zu haben. Denn, wie du sagst: wenn ER es ist, dann kommt es auf ein paar Wochen nicht an...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mo Mai 10, 2010 8:02 pm

Leider habe ich diese Gedanken nciht 24 Stunden am Tag...Jetzt zum Beispiel macht sich bei mir gerade das KK breit... Und der Wunsch, ihn einfach anrufen und von meinem Tag erzählen zu können...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  chica Mo Mai 10, 2010 9:52 pm

Nein,. nicht anrufen. Erzähl es uns: was hast du gemacht?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  lovely19 Mo Mai 10, 2010 9:57 pm

ja erzähle!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 9:58 pm

Erzähl uns alles... wir hören auch ganz aufmerksam zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Wintermädchen Mo Mai 10, 2010 10:12 pm

Ich habe heute in der Schule wieder echt Stress gehabt... Ich mache eine Ausbildung zur Logopädin (Sprachtherapeutin) und therapiere zwei mal die Woche selber in der Schule. Und der kleine Junge heute hat gedacht "jetzt testen wir mal aus, wo die stressgrenze von der netten tante ist"..... Boah....bin fast an die decke gegangen ;-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

KS als letzte Chance?? - Seite 3 Empty Re: KS als letzte Chance??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten