Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser

Seite 17 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht - Seite 17 Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Alf Mi Mai 19, 2010 9:41 pm

Look above at SB´s Post...

Du kannst Dir den Kopf zermartern - Du wirst keine Logik finden. Es gibt keine!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht - Seite 17 Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Jens79 Mi Mai 19, 2010 9:56 pm

Ich werde edem Typen der sie anpackt jeden Finger einzeln brechen , und das werde ich ihr auch sagenj

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX Mi Mai 19, 2010 10:00 pm

Hör doch auf mit so nen Sprüchen...das bringt dir keine Punkte, ihr keine Punkte, ihm keine Punkte und dir einfach nur Ärger...

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mi Mai 19, 2010 10:03 pm

Lass das, Jens. Das wirft Dich 10 Kilometer zurück

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  mia Mi Mai 19, 2010 10:04 pm

Jens79 schrieb:Ich werde edem Typen der sie anpackt jeden Finger einzeln brechen , und das werde ich ihr auch sagenj

also, wenn mein ex, den ich verlassen hab, mir sowas sagen würde... ich würd ihn entweder für verrückt erklären und ihn nicht mal mehr mit dem arsch anschauen oder ich hätte schiss, was dieselbe folge hätte.
also: LASS ES!

mia

Anzahl der Beiträge : 437

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Mai 19, 2010 10:11 pm

Jens79 schrieb:Ich werde edem Typen der sie anpackt jeden Finger einzeln brechen , und das werde ich ihr auch sagenj

Auch wenn du sehr gekränkt und dein Stolz verletzt ist, find ich diese Reaktion kindisch. Erinnert mich an jemanden, den ich damals verlassen hab. Zur Strafe hat er mir mein Auto weggenommen, das ich abbezahlt habe. Grrrrrrrrrrrrrrrrrr Evil or Very Mad
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mi Mai 19, 2010 10:30 pm

Bleib mal ruhig... Also gestern wolltest du sie noch ungedingt loslassen und nun sowas. Glaub mir auf Gewalt steht keine Frau. Sei soverän und bleib cool. Wann kommst du raus?

Momo

Anzahl der Beiträge : 338

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Mi Mai 19, 2010 10:35 pm

Im September werde ich entlassen und nach dann noch Nr therapie 3 Monate um die Strafe zu verkürzen !

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mi Mai 19, 2010 10:36 pm

Bleib solange locker... Wenn Sie dich liebt wird sie dann da sein...

Momo

Anzahl der Beiträge : 338

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Do Mai 20, 2010 9:11 pm

Hier das wollte ich ihr heute schicken
Miłość nie myśli

Dla tych, którzy bez serca łamali mi serce

Myślałam, że darzysz mnie uczuciem

tak jak ja ciebie.

Myslałam, że razem będziemy

odkrywać gwiazdy na nocnym niebie.

Myślałam, że razem spędzimy

każdą chwilę życia.

Myślałam, że nie masz przede mną

nic do ukrycia.

Myślałam, że jestem ci słońcem,

tym, które wschodzi co rano.

Myślałam, że czas dla nas jest niczym,

bo jest go za mało.

Na nic mi się zdało to

zbędne myślenie,

bo o tym, co myślę

nawet ty nic nie wiesz.

Myślałam, że o miłości

marzenie się ziści,

lecz to nie była miłość,

bo miłość nie myśli.

———————————————-

Liebe denkt nicht

Magdalena Dybizbańska

Für diejenigen, die mir herzlos das Herz brachen

Ich dachte, du hättest mich lieb

so wie ich dich.

ich dachte, wir werden zusammen

Sterne entdecken aus nächtlicher Sicht.

Ich dachte, wir werden jeden Augenblick

zusammen erleben.

Ich dachte, du hättest vor mir

nichts zu verbergen.

Ich dachte, ich sei dein Sonne,

die aufgeht am Morgen.

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Do Mai 20, 2010 9:13 pm

Na nic mi się zdało to

zbędne myślenie,

bo o tym, co myślę

nawet ty nic nie wiesz.

Myślałam, że o miłości

marzenie się ziści,

lecz to nie była miłość,

bo miłość nie myśli.

———————————————-

Liebe denkt nicht

Magdalena Dybizbańska

Für diejenigen, die mir herzlos das Herz brachen

Ich dachte, du hättest mich lieb

so wie ich dich.

ich dachte, wir werden zusammen

Sterne entdecken aus nächtlicher Sicht.

Ich dachte, wir werden jeden Augenblick

zusammen erleben.

Ich dachte, du hättest vor mir

nichts zu verbergen.

Ich dachte, ich sei dein Sonne,

die aufgeht am Morgen.

Ich dachte, dass Zeit für uns nicht zählt,

weil sie uns immer fehlt.

Nichts nützt mir

das unnötige Denken nun,

denn das, woran ich dachte,

kennst nicht einmal du.

Ich dachte, der Traum von Liebe

erfülle sich,

doch es war keine Liebe,

denn liebe denkt nicht.

(Übersetzung: Eva Jakubek)

Quelle: „Joseph von Eichendorff. Konversatorium“ Nr. 47, Herausgeber: Konwersatorium im. Josepha von Eichendorffa

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  mia Do Mai 20, 2010 9:33 pm

du hast es immer noch nicht kapiert, oder? füße still halten heißt:

- keine blumen schicken
- nicht melden (das schließt auch gedichte ein)
- sich endlich mal um dich kümmern und dieses ständige ich lieb sie und dann ne halbe stunde später deine ex alte nennen und beschimpfen abstellen

mia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Do Mai 20, 2010 9:42 pm

Ich dsag n Achterbahn, das macht mich noch krank! Ich muss loslassen, r

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Günni Do Mai 20, 2010 9:54 pm

Na Jens,

wollte mich auch mal wieder melden...bist ja immer noch total aufgedreht Shocked

...das passiert ab und zu...selbst mir und ich denke fast jedem hier auch...aber es wird weniger...glaub mir. Ich freue mich für dich, das es dir einigermaßen besser geht, dass merkt man wie du schreibst...und das du den Halt hier suchst...find ich klasse...

Also...ich hab fast überhaupt kein KK mehr, nur sehr selten...denn ich konzentriere mich mehr auf mich...

gruß Günni Very Happy
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Do Mai 20, 2010 10:00 pm

Danke gunni, ich vermisse sie schon noch aber wenn ich mir die Fotos anschaue, kommt sie mir schon so fremd vor! Ich vermisse diese Frau, such wenn sie eine so falsche entscheidung getroffen hat! Ich hab mich echt ausgepowert fur sie, alles fur nichts! Wie kann man such nur so tauschen In einer Frau?

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Do Mai 20, 2010 10:02 pm

Danke gunni, ich vermisse sie schon noch aber wenn ich mir die Fotos anschaue, kommt sie mir schon so fremd vor! Ich vermisse diese Frau, such wenn sie eine so falsche entscheidung getroffen hat! Ich hab mich echt ausgepowert fur sie, alles fur nichts! Wie kann man such nur so tauschen In einer Frau? Also kein gedicht??? Hab sogar fotos Von Mir gemacht MIT blumen I'm hintergrund, wollte ich ihr MIT dem gedicht schicken, die muss doch sehen was die verliert!

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Do Mai 20, 2010 10:03 pm

Emotionen eines weiblichen Wesens sind nun einmal unkontrollierbar!

That's It!

Very Happy
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  mia Do Mai 20, 2010 10:05 pm

jens, denk mal nach. was werden wir dir raten?

mia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Günni Do Mai 20, 2010 10:05 pm

Geht mir doch auch so....aber was bringt uns das denn sich ständig darüber Gedanken zu machen???

Die Antwort kennste ja... Very Happy

Find ich Cool das du mit Alf telefoniert hast, er konnte dir bestimmt richtig gut helfen...war ja ne Zeit lang echt krass mit dir hier... Very Happy hab das ja auch mitgelesen.

Ich bin im Moment soweit, dass ich gar nicht mehr so richtig weiß ob ich sie noch möchte...aber das liegt bestimmt daran, dass wir uns seit Januar nicht mehr in die Augen gesehen haben...aber der Tag wird schon noch kommen...und dann werden wir ja sehen wie es dann ist...sicherlich hab ich sie noch sehr lieb aber Freundschaft....dat lass ich mal lieber, das möchte ich nicht.
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Do Mai 20, 2010 10:20 pm

Meintihr się denkt an mich? Meint ihr się vermisst mich ab und zu?

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Do Mai 20, 2010 10:27 pm

Nein, sie denkt nicht an dich und sie vermisst dich auch nicht!

Das einzige was sie braucht ist Abstand !

Und den musst du ihr gewähren!

Männer verarbeiten sofort, Frauen erst sehr viel später !

Gib dem ganzen Scheiss ein bisschen mehr Luft, die sie zum atmen braucht, genauso wie du auch!

Alles wird gut!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Fr Mai 21, 2010 4:50 pm

So nach 3 Monaten Trennung und 2 Monaten Terror, habe ich einiges gelernt meine fehler eingesehen, was ich das nachste mal besser machen mochte, also alles reflektiert und habe auch nicht das Bedürfnis ihr das mitzuteilen! Ich vermisse sie immer noch da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe! Vielleicht ist das mein nächster Schritt? Soweit habe ich mich jetzt im griff, sie nicht mehr zu kontaktieren, dank eurer Unterstützung ! Ich habe allerdings manchmal das Gefühl das nun alles zu späht ist! Ich vermisse sie und will sie einfach nur wieder in meine arme schliessen!

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silk Fr Mai 21, 2010 7:23 pm

Jens: Füsse still halten, KK und Stimmungsschwankungen (ja, lies Dir mal den Thread durch - von himmelhoch jauchzendüber agressiv, bis zu total betrübt, alles dabei...) in den Griff kriegen...

Mach Dich nicht selber verrückt...

Silk

Anzahl der Beiträge : 174

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Fr Mai 21, 2010 7:55 pm

Negatives meiner ex: -unselbstständig, kindisch, Mundgeruch , unzuverlässig , verschwenderisch, unsauber bzw. Messi, geringes selbstbewustsein dank mir jetzt hoch! , hundeschlagerin, ne niete I'm bett, niche hilfsbereit, arrogant, zu hohe anspruche, verschuldet, langschlaferin und verschlaferin, falsches tempeament,
unpunktlich, kosmetikwahn, nicht kritikfahig, rechthaberisch, kann probleme nicht alleine bewaltigen! Quasselstrippe, shopping suchtig!

Poitives: hubsch, gute figur, fleissig, grosszugig,unternehmungslustig, humorvoll, anhanglich gewesen!, modisch, gepflegt, keine alkohol oder drogensucht

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silk Fr Mai 21, 2010 9:41 pm

spätestens bei Negativ-Nr. 3 - Mundgeruch hätt ich sie nicht mehr zurück wollen.... Very Happy

Silk

Anzahl der Beiträge : 174

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter