Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser
Seite 18 von 22
Seite 18 von 22 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22
Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
So habe den Vogel wieder abgeschossen, gestern habe ich ihr eine email geschrieben das Sie keine Angst mehr haben brauch und mit mir normal sprechen kann, da ich sie nicht mehr vermisse und nicht mehr liebe. Und wir uns vernunftig wie 2 normale menschen unterhalten konnen, und habe sie gefragt ob es ihr moglich ist das geld zu ueberweisen
Jens79- Anzahl der Beiträge : 165
Hierrauf antwortete sie sehr unfreundlich aber direkt. ich solle ihr die konto nummer geben usw
Danach habe ich ihr noch 2 weitere emails geschrieben das, ich meine sachen moechte und den verlobungsring bitte zuruck.
Heute morgen habe ich ihr 3 sms geschrieben wie wir jetzt weiter vorgehen nichts. dann habe ich versucht sie ueber handy zu erreichen, keine antwort, auf die mailbox gesprochen das ich am 11.06 gerne vorbeikommen moechte, und sie mich bitte anrufen soll. Nichts danach habe ich es nochmal probiert, wieder nichts, bei meinem letzten anruf hat mich das so traurig gemacht das ich schon bitte bitte ruf mich an gesagt habe.
Heute morgen habe ich ihr 3 sms geschrieben wie wir jetzt weiter vorgehen nichts. dann habe ich versucht sie ueber handy zu erreichen, keine antwort, auf die mailbox gesprochen das ich am 11.06 gerne vorbeikommen moechte, und sie mich bitte anrufen soll. Nichts danach habe ich es nochmal probiert, wieder nichts, bei meinem letzten anruf hat mich das so traurig gemacht das ich schon bitte bitte ruf mich an gesagt habe.
ich hoffe, dass du dein geld bekommst, aber dann laß sie doch einfach mal in ruhe...
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Du gesht ihr auf den sack........
Aber das muss man ja manchmal ob seine gegenstände o.Ä zurück zu bekommen
Aber das muss man ja manchmal ob seine gegenstände o.Ä zurück zu bekommen
ThomasX- Anzahl der Beiträge : 276
boah, mann, jens, ich glaubs nicht! was genau an nicht melden hast du nicht verstanden? du machst grade viel mehr kaputt, also du je wieder kitten könntest. sie will sich nicht melden, verstehst du das nicht? und es wird nicht besser, wenn du mehrere sms, emails oder nachrichten auf der mailbox hinterlässt.
mia- Anzahl der Beiträge : 437
das geht mir nicht anders.aber ersteinmal ks und sich um sich selbst kümmern
ameise- Anzahl der Beiträge : 121
So sir hat gerade angerufen, war mit nem neuen Auto unterwegs, vielleicht von ihrem neuen, sie war ganz abgeklärt und sagte sie Rufe mich heute Abend nochmal an! Von wem das Auto ist hatte mich nicht mehr zu interessieren! Sie sagte ich konnte meine Sachen am 11 abholen wenn ich mochte und Geld wuerde sie jetzt ueberweisen! Bin mal gespannt was sie heute Abend noch will, ich will die Chance
Klingt aber nicht nach einer Chance !
Sorry für die harten Worte, aber stell dich drauf ein!
Sorry für die harten Worte, aber stell dich drauf ein!
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
So kriegst du nie die chacne, du kotzt sie nur noch an.....distanzier dich doch mal..
KS!!!!!!!!! um dir den letzten Funken hoffnung zu erhalten...
KS!!!!!!!!! um dir den letzten Funken hoffnung zu erhalten...
@thomas : amen!
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Was soll ich machen
Lob des Sexismus" lesen.
KS!
KS!
Mit Verlaub Jens, Telefonat mit Alf hin oder her, aber langsam glaube ich, Du bist ein Fake...Jens79 schrieb:Was soll ich machen
Wenn ja:GZ! Mein Weltbild ist gerettet. Wenn nicht...
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Ob das Auto von ihrem Neuen, geklaut, oder von einer Autovermietung ist, tut nichts zur Sache und ist keinen Gedanken wert...
Jens, wie oft noch? Muss ich Dir wirklich noch schreiben, was Du tun sollst?
Nimm die Überweisung entgegen, kümmere Dich um Deine Sachen und gehe mit einer gewissen Größe aus der Sache heraus, bis sich eventuell neue Vorzeichen zeigen. Und tue es wortlos, denn was Du ihr sagen kannst, hast Du sicherlich schon mit einer Anzahl im dreistelligen Bereich geäußert.
SB hat Recht - es klingt nicht nach einer Chance. Sie hat Dir vor einiger Zeit gesagt, sie denke darüber nach und wie ich Dir schon sagte, damit kam mehr von ihr zurück, als ich dachte. Und diese Aussage war mehr als eine Aufforderung, die Füße still zu halten...
Also: silencio!
Jens, wie oft noch? Muss ich Dir wirklich noch schreiben, was Du tun sollst?
Nimm die Überweisung entgegen, kümmere Dich um Deine Sachen und gehe mit einer gewissen Größe aus der Sache heraus, bis sich eventuell neue Vorzeichen zeigen. Und tue es wortlos, denn was Du ihr sagen kannst, hast Du sicherlich schon mit einer Anzahl im dreistelligen Bereich geäußert.
SB hat Recht - es klingt nicht nach einer Chance. Sie hat Dir vor einiger Zeit gesagt, sie denke darüber nach und wie ich Dir schon sagte, damit kam mehr von ihr zurück, als ich dachte. Und diese Aussage war mehr als eine Aufforderung, die Füße still zu halten...
Also: silencio!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
und noch ein Nachtrag! Lass diese Geschichten:
Du lügst Dir damit in die Tasche, ihr ins Gesicht und beim nächsten Ausraster beweise Du ihr wieder das Gegenteil! So verliert sie jeden Respekt vor Dir!
So habe den Vogel wieder abgeschossen, gestern habe ich ihr eine email geschrieben das Sie keine Angst mehr haben brauch und mit mir normal sprechen kann, da ich sie nicht mehr vermisse und nicht mehr liebe. Und wir uns vernunftig wie 2 normale menschen unterhalten konnen, und habe sie gefragt ob es ihr moglich ist das geld zu ueberweisen
Du lügst Dir damit in die Tasche, ihr ins Gesicht und beim nächsten Ausraster beweise Du ihr wieder das Gegenteil! So verliert sie jeden Respekt vor Dir!
So wir haben ne halbe stunde telefoniert, und sie sagte es gebe nie wieder eine chance, ich habe ihr gesagt das ich mir immer Hoffnung mache und ich weiß das sie meine Frau eines tages wird, da hat sie gesagt bestimmt nicht!!! Sie sagte wir können wieder Freunde werden im halben jahr, weil sie jetzt noch sauer Uf mich ist! Sie war sehr nett !!! Habe ihr viel erzählt. Sie sagte aber nochmals ganz klar, dass es nie wieder ein uns geben wird! Habe auch nicht mehr nachgefragt, wieso nicht! Sie hat dann einfach aufgelegt, und ich war kurz davor wieder anzurufen
willst du dir nicht helfen lassen?
KS verdammt......jetzt hast du dir jedwede chance verbaut!
KS verdammt......jetzt hast du dir jedwede chance verbaut!
beratungsresistent..oder liest er das was ihr schreibt garnet??kopfschüttel
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
Also dieseSachen müssen einfach geklärt werden mit dem Geld , leider vertiefe ich mich dann immer im Gespräch. Aber man Hort doch wie der andere drauf ist, und sie war gut drauf, sehr gut sogar. Gerade diese SMS noch bekommen! I was speaking with you and you are saying nothing importent. And than you are saing that i was all the time laying and not paing to my mother and also that i was not on holidays. This is realy not normal. When you want something from me send me email i will not speak with you anymore. Wenn es ihr egal ware, hatte sie diese nicht mehr geschickt
Lies doch mal was wir dir raten und hör drauf..........du bsit so verblendet, dass du echt glaubst, dass du durch Kommst. ...never never never...omg
When you want something from me send me email i will not speak with you anymore. Wenn es ihr egal ware, hatte sie diese nicht mehr geschickt
Ich denke, das ist ihr verdammt ernst und einfach nur klar; im Endeffekt äußert sie hier nur einen Wunsch, den sie bereits x-Mal geäußert hatte. Sie macht dicht!
Aber das macht sie schon seit einiger Zeit und wir alle haben Dir auch schon zu diesm Zeitpunkt geraten, sie in Ruhe zu lassen! Wie heißt es so schön:" wer Wind sät, wird Sturm ernten"....
Boh ist diese Sache Verfahren, ich dreh durch! Vor 2 Wochen hat sie mir noch Hoffnungen gemacht und nu
Seite 18 von 22 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22