Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser

Seite 10 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht - Seite 10 Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 5:54 pm

ja aber ich will sie doch zuruck

ich will doch nur meine ruhe

Muss ich irgendwas dazu schreiben?

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht - Seite 10 Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Jens79 Sa Mai 08, 2010 7:19 pm

So habe nochmal versucht sie anzurufen, keine antwort, auch auf eine SMS keine antwort mehr! Naja nach 4 wochen hat sie es geschafft das ich einen solchen ruckschlag erleide! Wieso macht sie das mit dem packet Urlaub und so?

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Sa Mai 08, 2010 7:28 pm

@ Alf, nen dazu brauchst du nix schreiben, meine Ruhe habe ich erst wenn ich sie zurück habe :-), Alf was sagst du zu den Geschehnissen ?i

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 7:31 pm

ich sage, dass sie noch immer angepisst ist. Ein eventueller Neuer hat Dich nicht zu interessieren - der findet nicht statt. Und wenn, dann weißt Du, was Du davon halten kannst und findest andere Verstecke für Deine Bratwurst.

Behalte jetzt Deinen Arsch in der Hose; mit dem Neuen und ihrem Kommentar zu dem Neuen liefert sie Dir gerade einen Shit-Test. Vergeige diesen nicht und bleib cool!

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Sa Mai 08, 2010 7:34 pm

Siehe auch "Ältester Shittest der Welt"

Und ausserdem ist das ein eindeutiger IOI (Indicator of Interest) , wenn sie dir von anderen Mackern erzählt!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 7:36 pm

na also SB; Du weißt doch noch, wo der Hase lang läuft Twisted Evil

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Sa Mai 08, 2010 8:33 pm

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht mit dem shit test? Garnicht drauf eingegangen! Interessiert mich such garnicht,

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 8:51 pm

ja!

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Sa Mai 08, 2010 9:11 pm

Was soll die nummer mit dem packet? Habe siie heute nach der track nummer gefragt, am montag wuerde sie sie Mir mitteilen. Have gerade versucht die nochmals anzurufen und gesagt ich hatte was zu sagen, und ich moechte sir nicht mehr stressen! Keine reaktion, dann habe ich ihr 3 SMS geschrieben, ob sie das packet wirklich abgeschickt hat, wenn nicht kaufe ich Mir neue klamotten, danach have ich gesagt das ich ehrlich sein will MIT ihr da ich gestern I'm gesprach mit einem pinky nicht ehrlich war, und zuletzt was schreibe ich schon wieder fur bullshitt vergesse es schonen abend! Gestern zum telefonat muss ich noch sagen das ich summer weiss gesagt habe das ich keine beziehung eingehe momentan und das mein herz noch an sie vergeben ist und ich glaube I love you ist Mir such rays gerutscht man leute ich rutsch inner wieder in die scheisse, wie verhalte ich mich weiter? MIT dem packet hat sie mich wieder an die leone legen wollen!

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Sa Mai 08, 2010 9:17 pm

Sonst war ich aber cool und abgeklart, auch habe ich ihr die Frage gestellt warum sie Schluss gemacht hat, antwort weil ich ihr nichts kaufe! Mann scheiße wenn man sich nicht ablenken kann. Sie sagte auch ich hatte 0 Niveau , mit der Aktion bei studi Vz.! Was mach ich jetzt? Weiter ks?

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Sa Mai 08, 2010 9:21 pm

Warum Rutsche ich immer wieder in diese gefuhlsschiene und verhadlungen? Piss
was weiter Alf? Jedenfalls beschimpfe ich sie nicht mehr, so mitleidsschiene ehr!

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 9:26 pm

Hast Du Ehre? Kennst Du Ehre? Ist Dir Ehre wichtig?

Das Wort kannst Du auch durch Integrität austauschen, wenn es nicht so barbarisch klingen soll!

Wenn mir eine Frau sagt, ich hätte Null Niveau, dann suchte ich mir Frauen, die mein Niveau zu schätzen wissen und mir den Hosenstall öffnen.

Du stehst am Anfang auf, aber kippst nach dem ersten Schritt, denn "Dein Herz ist ewig an sie vergeben" und "nur ihre Libe hält Dich am Leben"...

Alter: mach Dich weg; und zwar für eine längere Zeit. Lenke Dich ab, denn die Möglichkeiten hast Du. Du kannst jammern und Dich im Elend suhlen, oder Du kannst etwas tun, was Dir hilft.

-Willst Du der kleine Junge für ein kleines Stückchen Votze sein (Entschuldigung an alle für die Formulierung, aber die brauche ich hier)?
-Willst Du mit einer Frau zusammen sein, die sich darauf ausruhen kann, dass Du ihr in den Arsch kriechst?
-Willst Du weiterhin alle Eigenständigkeit und jedes Selbstbewusstsein von Dir stoßen?

Jetzt sind wir an dem Punkt, wo ich nur noch eines sagen kann: sei ein Mann!

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Sa Mai 08, 2010 9:39 pm

Ja scheiß was auf das Päckchen, Sachen alles !@ Alf hast du mal dieselben Arschkriecher Fehler begannen? Ja hier im Knast lachen Sie doch auch schon :-) ja ich mach mich weg aus ihrem leben! Erstmal :-) aber was soll der scheiß überhaupt ? Mich in so einer Situation zu ficken, und dann noch so ne pisse abzuziehen! Was soll das mit dem Packet? Im Orbit halten gelle?

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  N8Light Sa Mai 08, 2010 9:45 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

So ein Mann!
Go 4 it!

Noch ein paar gelbe Höschen und eine Keule und alle Frauen stehen auf dich! (Erbanlagen, -sie können nicht anders)
Falls das nichts nützt, versuch es mit Fäkalsprache, - so männlich *seufz*

clown

Aber Alf hat schon Recht, vll ist es anschaulicher so drastisch formuliert....
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Sa Mai 08, 2010 9:56 pm

Sunburn schrieb:Siehe auch "Ältester Shittest der Welt"

Und ausserdem ist das ein eindeutiger IOI (Indicator of Interest) , wenn sie dir von anderen Mackern erzählt!
Jungs ganz ehrlich, nicht immer wenn die PU-Lektüre einen "Shittest" diagnostiziert, dann handelt es sich auch um einen solchen.
Die Frau will ihre Ruhe- zum wievielten Male schreibe ich das jetzt genau?[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] ...- und aus diesem Grund erzählt sie etwas über einen neuen Mann. Und dabei ist es wurscht, was sie sagt. Sie stellt lediglich klar, dass Jens' ehemaliger Platz besetzt ist und wenn's nur ein Freihalten wie früher im Bus ist... Sie will einfach nur NICHT, dass Jens sich neben sie setzt. Alles klar?!

Also nicht überinterpretieren, sondern sich der Realität stellen. Ihr werdet doch nicht in den PDM schalten? [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Sa Mai 08, 2010 10:10 pm

AlsoStella, erkläre mir mal warum seid 4 Wochen ich auf ein Packet warte? Habe sie 4 Wochen nicht kontaktiert ! Waru schreibt sie mir von ganz alleine? Warum ruft sie an? Warum? Ich durchschaue diese Frau von hier nicht mehr! 0 Chance aber sie tut mir nicht gut momentan und versucht meinen Kopf zu ficken! Das hat nix mehr mit platzvergabe zu tun, ich werde die nächsten 6 Wochen einlegen ab morgen! Und ich bin mir sicher das auch in der zeitfindrt sie wieder was um nich zu stören. Was sollen so SMS wie hab einen schonen Tag USW?

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 10:14 pm

Es geht nicht um "Arschkriecher"; nein; es geht eigentlich nicht mal um Mann und Frau. Jens, es geht um Integrität - es ist mir scheißegal, wenn ich zu manchen Dingen eine deutliche Meinung habe und man meine Vorstellung von "Männlichkeit" mancherorts verurteilen möge - es geht um eines: Dich!

Du bist gerade gefickt! Ja! Du bist aber nicht gefickt, weil es jemand wollte, sondern weil Du es zugelassen hast. Ich habe Dir über das Forum und auch privat bestimmt hundert Ratschläge gegeben; wo wärst Du jetzt, hättest Du sie befolgt?

Das Leben ist manchmal wie ein Spiel und man muss manchmal das Stehaufmännchen sein - warum? Weil einen das Leben manchmal fickt (ok - wir ernnen diesen Thread nun zum Fäkalsprache-Thread).

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass Du die Füße stillhalten sollst, bis Du raus bist? Du machst Dir Dein eigenes Kopfkino - und das schon seit einer Weile. Die Luft, die Du im Moment atmest, ist nicht die Luft, die Du bald atmen wirst. Wo willst Du aktuell eingreifen? Wo kannst Du es? Nirgendwo...

Lass Zeit vergehen, verdammt nochmal!

Und n8light; ich bekomme schon seit einiger Zeit mit, dass Du hier PR-Manager vom Beziehungsdoktor, Saunders und Co. bist...nun; ich habe auch studiert, aber nicht Biologie, sondern Psychologie. Ich gebe aber manchen Ratschlag gerne an meine Katzen weiter Wink

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damien Sa Mai 08, 2010 10:17 pm

Jungs ganz ehrlich, nicht immer wenn die PU-Lektüre einen "Shittest" diagnostiziert, dann handelt es sich auch um einen solchen.
Die Frau will ihre Ruhe- zum wievielten Male schreibe ich das jetzt genau? ...- und aus diesem Grund erzählt sie etwas über einen neuen Mann. Und dabei ist es wurscht, was sie sagt. Sie stellt lediglich klar, dass Jens' ehemaliger Platz besetzt ist und wenn's nur ein Freihalten wie früher im Bus ist... Sie will einfach nur NICHT, dass Jens sich neben sie setzt. Alles klar?!

Sehe ich genau so...meine Ex hat mir 2 Wochen nach der Trennung, von einem Arbeitskollegen erzählt der sie umschwärmt, und traff sich mittlerweile schon mit einem anderem Typen, von dem ich nichts wusste.
Am anfang dachte ich, sie will mich nur eifersüchtig machen, aber eigendlich wollte sie mir nur sagen DU BIST RAUS!!!

Damien

Anzahl der Beiträge : 69

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 10:22 pm

ich schalte ganz sicherlich nicht in den PDM...

Wenn es ein Shit-Test ist, dann hat Jens ihn verdient; wenn nicht, dann wird es auch nicht viel mehr dazu tun. Nicht jedes "ich treffe mich mit jemandem" ist ein Shit Test. Es kann aber einer sein....

Aber ob, ode ob nicht - er sollte die Füße still halten! Oder hast Du da eine andere Meinung?

Zuletzt von Alf am Sa Mai 08, 2010 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Sa Mai 08, 2010 10:22 pm

Was sollen so SMS wie hab einen schonen Tag USW
Dir ist schon klar, dass das eine Höflichkeitsfloskel ist? Das wünsche ich auch meinem Chef, wenn ich ihm eine Nachricht schreibe... Bin ich in den verliebt? Ganz klares "nein".

Dass sie Dir das PaKet angekündigt hat, war sicher eine Art Ruhigstellung Deiner Person. Soll heißen, sie hatte keinen Bock auf weiteres Generve von Dir, gleichzeitig aber auch keinen Bock, sich um Deine Sachen wirklich zu kümmern. Soll heißen: Sie hat Dich vetröstet damit...naaaaa? Richtig, sie ihre Ruhe hat.

Und nein, sie versucht nicht, Deinem Kopfkino einzuheizen, denn ich wette, ihr ist gar nicht bewusst, dass es sowas wie KK gibt.

Warum hat sie Dir erzählt, dass sie im Urlaub ist? Magste nochmal raten?! Antwort steht oben. Wobei zur Sicherheit: Sie hat gehofft, dass sie dann endlich Ruhe hat.

So, jetzt lehne ich mich mal zurück und bin gespannt, nach wievielen Minuten Du Deine "6 Wochen Ks ab morgen" brichst. Ich wette spätestens nächste Woche!
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 10:23 pm

böses Mädchen Twisted Evil

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Sa Mai 08, 2010 10:32 pm

Alf schrieb:Aber ob, ode ob nicht - er sollte die Füße still halten! Oder hast Du da eine andere Meinung?
Nö, aber das kann man auch noch in hundert Jahren schreiben, Tag für Tag, aber Jens wird es eh nicht verstehen, geschweige denn annehmen und umsetzen...
böses Mädchen
Naja, mal ehrlich: Und mit was?

MIT RECHT!

Was nutzen hier Tipps und Empathie? Ich find's einfach nur traurig, dass man sich das Leben so unnötig schwer macht, indem man jeden, aber auch wirklich jeden, Ratschlag übergeht und dann später merkt, dass es besser gewesen wäre, wenn man sich daran gehalten hätte.
Das wäre ja an sich nicht schlimm, denn wie heißt es so schön: Wer nicht hören will muss fühlen. Aber anstelle das dann aufrecht anzunehmen und daraus zu lernen, fährt man lieber weiter seine Strategie, fällt auf die Schn.... und heult danach...immer und immer wieder...
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 10:39 pm

Naja, mal ehrlich: Und mit was?

MIT RECHT!

Ich sagte nie etwas anderes Evil or Very Mad

Ja; mag sein, dass der Knast sein Übriges dazu tut, aber mittlerweile glaube ich das auch nicht mehr.

Ich will....ich will....ich bekomme es nicht : *bäääääääääääh*

Ich habe Jens schon einige Millionen Ansagen zu Courage gemacht, nur Männer scheinen das, ws Männer sagen immer als kumpelhaft abzutun. Es gab heute drei Peaks:

1. es ist mir egal
2. (nach 5 Minuten) wie soll ich vorgehen
3. Die Schlampe....

Fragen? Fragen!

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Sa Mai 08, 2010 10:43 pm

Fragen? Fragen!
Die habe ich seit Thread Nummer 2, post 3 nicht mehr...irgendwie so war's... Laughing

Wobei...ich hätte da ganz andere Fragen, die sich Jens auch stellen sollte. Da er es aber nicht tut...tu ich's einfach auch nicht... Wink
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 08, 2010 10:46 pm

Ich wollte hierzu ja schon lange nichts mehr sagen. Aber, .... ach nee. Bekomme ich nur noch
mehr graue Haare.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter