Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser

Seite 12 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht - Seite 12 Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Stella Sa Mai 08, 2010 11:53 pm

Schweinchenhund schrieb:Geht mir ja genauso. Gerade weil ich so viele Fehler gemacht habe, bin ich so verbittert.
jetzt kommt alles wieder hoch. Diese scheiß KS. Das hat mir alles verbaut. Sie hat mich
in dieser Zeit vergessen.

Werde nicht so wie wir. Noch hast du die Schanze.

Die Exen freuen sich ja eigentlich darüber, das wir uns so oft melden. Sie zeigen es nur nicht,
weil es ihnen peinlich ist, das sie uns verlassen haben.
Wahre Worte! Mensch Chen...so ein Ärger! Hätte ich das nur vorher gewusst! Warum hab ich mich an diese blöde KS gehalten? KS ist doch ein kompletter Bullshit, vom Satan höchst persönlich ersonnen, um uns zu geisseln. Die wird vollkommen überbewertet! Ich bin sicher, dass ich, hätte ich mich nur jeden Tag gemedelt, jetzt schon wieder mit ihm zusammen wäre. Was nutzt mir heute ein schnödes "Ich bereue es, mich von Stella getrennt zu haben", wenn ich damals schon alles richtig gemacht hätte und schon lange wieder mit ihm zusammen sein könnte...Ohjeee...das Leben ist grausam! Blöde Ratgeber! Echt!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht - Seite 12 Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Labello Sa Mai 08, 2010 11:55 pm

Ich bin wirklich überrascht... Shocked confused confused affraid

Labello

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag  N8Light Sa Mai 08, 2010 11:55 pm

*Popcorn hol und Sessel näher ran zieh*
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella So Mai 09, 2010 12:03 am

Schweinchenhund schrieb:
Jens79 schrieb:Ja ich verstehe ja was du mir sagen willst, auf die qualitat des kontaktes kommt es an und nicht auf die haufigkeit, es ist diese machtlosigkeit die winem gegen ubersteht! Shittest oder nicht?
Man kann Qualität auch häufig vermitteln. Lieber einmal mehr, als zu wenig. Bring deine Liebe
in Poesie zum Ausdruck.
Auch hier muss ich Chen beipflichten! affraid
Oh mann, ich war so vertrocknet und verbittert, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe! *seufz*

@ Jens: Ich glaube, am Meisten wird sie sich freuen, wenn Du ihr etwas selbst dichtest! Selbstgemachtes ist ja eh immer schöner! Und wie gesagt, am Besten schickst Du es ihr in regelmäßigen Abständen! Jeden Morgen so gegen 8h oder so. Dann hat sie schon abends etwas, auf das sie sich freuen kann, weil sie weiß, dass Du Dich mit Sicherheit am nächsten Tag meldest!
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damien So Mai 09, 2010 12:10 am

Man könnte auch einen So verbauen Sie es sich endgültig mit Ihrem Ex-restlos, unwiederbringlich und gaaanz sicher! Wenn Sie also sicher sind, dass Sie ihn nicht zurück haben wollen, tun Sie genau DAS!-Ratgeber daraus machen.

...und noch einen mit Video.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Damien

Anzahl der Beiträge : 69

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Mai 09, 2010 12:11 am

Ja, das hat mir meine Ex im Nachhinein auch gesagt. Sie meinte, ich hätte um sie kämpfen sollen,
anstatt mich egoistisch um mich selbst zu kümmern.
Genau diese Liebesbeweise hat sie danach vermisst. Sie hätte gern Blumen gehabt, ein schönes
Gedicht jeden Tag, neue Klamotten und einen Sportwagen.

Aber ich gebe nicht auf. Jensi macht mir Mut. Auch ich schaffe es.

Mein Problem ist nur, das ich mich jetzt nicht mehr traue sie anzurufen. Was meint ihr?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella So Mai 09, 2010 12:12 am

Damien schrieb:
Man könnte auch einen So verbauen Sie es sich endgültig mit Ihrem Ex-restlos, unwiederbringlich und gaaanz sicher! Wenn Sie also sicher sind, dass Sie ihn nicht zurück haben wollen, tun Sie genau DAS!-Ratgeber daraus machen.

...und noch einen mit Video.
*holt den Knüppel raus und zieht Damien einen über*
Sag mal, merkst Du's noch? Wir haben gerade eine Erleuchtung, dass alles, was wir bisher getan haben, falsch war und Du machst Witze darüber... Ich fasse es nicht!
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella So Mai 09, 2010 12:20 am

Schweinchenhund schrieb:Mein Problem ist nur, das ich mich jetzt nicht mehr traue sie anzurufen. Was meint ihr?
Ach komm, so schwer ist es nicht! Du kannst ja langsam anfangen! Erst schreibst Du ihr Gedichts-sms und später machst Du ihr ein Video und stellst es bei youtube ein. Frauen stehen auf sowas! Vergiss nicht, sie namentlich zu erwähnen!
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Mai 09, 2010 12:22 am

Ich dachte eher an Kai Pflaume. Das wird sie bestimmt beeindrucken. So vor aller
Welt, da kann sie nicht Nein sagen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 09, 2010 12:22 am

Bitte,bitte,bitte hört nicht auf damit lol! Ich krieg mich kaum noch ein!!!Der Hammer!!!! lol!

Das sollten alle lesen,die gerade nen echten Tiefpunkt haben Smile Das holt einen aus dem tiefsten Loch und lässt einen Bauchweh vor leuter Lachen kriegen!

Weiter,weiter,weiter cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Mai 09, 2010 12:28 am

Das ist nicht zum Lachen. Das ist Ernst. Jens hat es geschafft uns die Augen zu öffnen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella So Mai 09, 2010 12:29 am

Schweinchenhund schrieb:Ich dachte eher an Kai Pflaume. Das wird sie bestimmt beeindrucken. So vor aller
Welt, da kann sie nicht Nein sagen.
Ach Kai Pflaume...das macht doch jeder! Wenn Du aber unbedingt willst, dann müsstest Du ihr schon ein Lied singen. Irgendeinen Schmusesong wirst Du schon finden! Und dann schreibst Du ihn um und singst ihn auf deutsch mit Eurer Geschichte...hach, wenn ich daran denke...da wird mein Herz ganz weich! [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Mai 09, 2010 12:44 am

Du meinst so einen gängigen englischen Ohrwurm mit deutschem Text versehen?
Das mach ich gleich mal.

Habe auch schon ein paar Ideen.

Was haltet ihr von:
Oh mein Liebling, ich vermisse dich seit unserem letzten Tag, schallalla...
oder,
ich werde weinen vor Freude, wenn wir uns endlich gegenüberstehn...
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella So Mai 09, 2010 12:48 am

Das ist schon ein ganz guter Anfang! Aber daran müsstest Du noch feilen!
Da mir Dein Schicksal so sehr am Herzen liegt, habe ich keine Mühen gescheut und Dir eine Vorlage heraus gesucht. Der Text ist so voller Herzblut...vielleicht findest Du da einige Anregungen?!
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Mai 09, 2010 12:58 am

Das ist schon zu ausgefeilt. Da weiß sie gleich, das ich zu solchen Worten nicht fähig bin.
Es soll ja auch etwas Eigenes sein. Sie muß merken, das es mir Ernst ist.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damien So Mai 09, 2010 1:01 am

Wenn alle Stricke reißen...sicher ist sicher Wink

Damien

Anzahl der Beiträge : 69

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf So Mai 09, 2010 1:02 am

jetzt schreitet Mr. Ethik ein....stop!

Sonst zeige ich Euch, wie dick meine Arme sind Twisted Evil

(dass mein Hirn nicht ganz so ist, weiß jeder hier)

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella So Mai 09, 2010 1:07 am

Oh ja Damien, das ist auch empfehlenswert.

Ach Chen, wenn alle Stricke reissen, dann nimmst Du Dir kleidungstechnisch folgendes Vorbild und singst das Lied einfach nach?!

Ich verabschiede mich heute ganz besonders herzlich von Alfs dicken Armen mit folgendem "Lied":
Zu hören ab 1:15 Laughing

Nachti Wink
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Mai 09, 2010 1:09 am

Sag nicht, du siehst das anders.
Du gibst ihm die richtigen Ratschläge, er hält sich nicht dran. Wir geben ihm fast richtige und
er macht letztendlich doch was er will.

Der Effekt ist letztlich der Gleiche.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 09, 2010 1:11 am

Na herzlichen Dank auch...Die Albträume sind mir jetzt sicher affraid Ich hab ja schon beim Aufstehen Frisur-wenn ich jetzt aber schon damit ins Bett gehe,möchte ich nicht wissen,wie ich morgen früh aussehe Shocked Da nützt das beste Glätteisen nix mehr afro

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf So Mai 09, 2010 1:13 am

was auch immer er tut - wir haben hier noch keine Leute verarscht! Und das sollte so bleiben!

Als ihr auf dem absoluten Boden wart, hat Euch auch jeder was vom Pferd erzählen können! Manche die inzwischen souverän sein mögen hingen auch mal drin; das ist kein Gund (!) jemanden über die Klinge springen zu lassen!

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Mai 09, 2010 1:19 am

Nun, wir haben hier schon einige hops genommen. Mit Beteiligung einiger.

Man muss auch unterscheiden, zwischen am Boden zerstört sein und sich im
Selbstmitleid zu suhlen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf So Mai 09, 2010 1:27 am

Nun;man muss immer unterscheiden; nur in diesem Fall stelle ich mich auf die Seite der "Schwachen"...

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Mai 09, 2010 1:34 am

Das ist ja in Ordnung. Mitleid habe ich auch mit ihm. Mehr aber nicht mehr.
Er wird sowieso nur die Ratschläge beherzigen, die er hören will.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 09, 2010 1:37 am

Das ist kein wirkliches veräppeln.Es ist der Wahsinn,der in einem durchbricht,wenn man sich wirklich bemüht,Tipps zu geben und davon 0 oder auch weniger als 0 angenommen wird-im Gegenteil!Irgendwann muss man doch mal wach werden und vielleicht hat diese Art jetzt eine Wirkung?!Aber auch das wage ich zu bezweifeln.

Jeder hat Schicksalsschläge hinter sich-der eine mehr,der andere weniger...Man sollte sich aber nicht darin ausruhen!Wahrscheinlich wär ich schon nicht mehr unter den Lebenden,wenn ich nicht mehr als die Hälfte meines Lebens gekämpft hätte!Oft hab ich mich gefragt,wofür aber es wird seinen Sinn haben!Zumindest hat man ein glücklicheres Leben und man kann mächtig stolz auf sich sein!

Ich kann mir nicht vorstellen,dass es im Knast keinen Psychologen gibt.Warum also nicht einfach mal wirkliche Hilfe in Anspruch nehmen um den Hintern tatsächlich hochzukriegen?Die Bedingungen dort sind sicher um einiges schwieriger,als für uns und gerade deshalb sollte man sich vor Ort Unterstützung suchen.Wo ein Wille,da ein Weg...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter