Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser
Seite 4 von 22
Seite 4 von 22 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22
jenismann!!!
versuche doch einfach mal es ein bißchen ruhiger angehen zu lassen...gönn euch beiden mal etwas ruhe!!! versuche dich abzulenken...und wenn du schreiben willst...schreibe hierdrin ...mit deinen ganzen aktionen erreichst du nur das gegenteil...das sie sich gar nicht mehr meldet!!! ich hatte vor etlichen jahren...auch mal so einen freund...der nach der trennung immer wieder angekommen ist...mir irgendwo aufgelauert hat(da gab es noch keine funktel.) immer wieder reden wollte...mich bedrängt hat!!! das hat mich nur noch weiter entfernt... und dann hatte ich richtige angst vor ihm (nicht das er irgendwas schlimmes gemacht hat) aber ich hatte richtige angst vor seinen nachstellg.
so habe ich das damals empfunden!!! wenn er mich ne zeit in ruhe gelassen hätte...wer weiß viell. hätte sich das wieder eingerenkt aber so war ich froh ihm nicht über den weg zu laufen!!! das ist meine persönl. erfahrg. mit so etwas...vielleicht gehst du es lieber etwas lockerer an!!! viel glück...ach und schau doch nochmal die ratschläge der and. frauen hier drin an!!!
L.G.
so habe ich das damals empfunden!!! wenn er mich ne zeit in ruhe gelassen hätte...wer weiß viell. hätte sich das wieder eingerenkt aber so war ich froh ihm nicht über den weg zu laufen!!! das ist meine persönl. erfahrg. mit so etwas...vielleicht gehst du es lieber etwas lockerer an!!! viel glück...ach und schau doch nochmal die ratschläge der and. frauen hier drin an!!!
L.G.
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
Stella schrieb:Du solltest soviel Realismus haben, um festzstellen, dass das bei Dir nicht der Fall ist!Jensimann schrieb:Ich hatte hier auch beitrage gelesen wo stand das die frau schluss machte, und się nur darauf gewartet hat das sich der abgesch. Partner meldet.Vor allem beratungsresistent...Ich weis, ich bin ein schwieriger FallWo bitte hast Du eine KS gehalten? Hm? Eine Kontaktsperre heißt Kontaktsperre, weil man den Kontakt sperrt. Jegliche sms, Anruf oder mail hebt diese auf...Manchmal denke ich die ks kann auch zerstören! Und das will ich einfach nicht!Glaubst Du wirklich, Du schaffst jegliches Fehlverhalten mit einer fadenscheinigen Begründung zu entschuldigen? Genau daran solltest Du arbeiten! Nicht am Entschuldigungen suchen, sondern am Verhindern von Fehlverhalten.Also ihr lieben verzeiht mir die Fehltritte, wenigstens bin ich ehelich zu euch !!!
Und jetzt auch noch mal von mir: Lass die Frau in Ruhe! Sie will momentan nichts anderes als ihre Ruhe! Wie oft soll man Dir das noch sagen?
So siehts aus. Man versucht es seit Wochen dem Jungen klar zu machen, aber dann kommt immer irgendein neuer Unfug. Danach gibts eine Entschuldigung, man hat ja anscheindend drauß gelernt, doch man kann sich schon auf das nächste Eigentor einstellen.
Warum schreibst du Jensi überhaupt hier noch rein wenn du sowieso auf keinen hörst? Natürlich ist es besser hier reinzuschreiben bevor du IHR schreibst, aber das machst du ja letzendlich auch.
Wenn einer sagt sie brauche Ruhe von dir, dann willst du es nicht verstehen...Und aus welchem Grund? Weil du anscheinend weißt das sie dich noch liebt. Komm doch mal von dem Gedanken weg dir alles einzureden!
Du schreibst Tag so und soviel der Kontaktsperre? Dann definierst du den Begriff anders wie wir!
Arbeite endlich an dir!! so wie du jetzt bist will dich keine Frau über kurz oder lang, das versprech ich dir. Schau mal mit ein wenig Abstand auf dich, hoffentlich wirds dir dann mal klar...
JD- Anzahl der Beiträge : 32
Sie hat mich heute morgen angerufen, nachdem ich się gefragt habe, ob się mir was zum anziehen schicken kann, alles ist noch unverändert in unserer Wohnung ! Sie will mir das packet morgen schicken, sie fliegt jetzt mit ihren Freundinnen in Urlaub, danach wellness und nochmal Urlaub bis Ende Mai ist sie nicht mehr da! Zum Ende des Gespräches fing sie an zu weinen, und hat dann ganz schnell das Gespräch beendet! Ich habe an ihrer stimme gehört das sie sehr traurig war! Ich bin mir sicher das sie mich vermisst!
Gast- Gast
Sag mal, wann gehst Du denn eigentlich mal auf die Beiträge anderer User in Deinem Thread ein?
Wenn Du es hier wie ein Tagebuch halten willst, dann sag Bescheid...dann braucht sich auch keiner mehr die Mühe machen, Dir irgendwas zu raten!
Wenn Du es hier wie ein Tagebuch halten willst, dann sag Bescheid...dann braucht sich auch keiner mehr die Mühe machen, Dir irgendwas zu raten!
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Das ist der Punkt! Er spammt die Arme von Tag zu Tag mehr voll und ist sich sicher, dass sie ihn noch liebt, weil sie ihm irgendwann antwortet...Natürlich ist es besser hier reinzuschreiben bevor du IHR schreibst, aber das machst du ja letzendlich auch.
Jensi, schon mal drüber nachgedacht, dass sie es vielleicht nur tut, um a) mal wieder Ruhe zu haben, denn sie weiß auch, dass Du sie ansonsten auf Teufel komm raus weiter zuspammst und b) Angst davor hat, was Du tust, wenn sie nicht antwortet? Darf ich kurz an die Passwort- und Anschreibeaktion erinnern? Ach ja und den Erpressungsversuch des Suizids?
So wie Du jetzt bist, wirst Du die Frau niemals zurückbekommen und NEIN sie liebt Dich nicht mehr! Wie krank muss man sein, wenn man jemanden liebt, der sich so verhält wie Du? Und jetzt red Dich nicht mit Deiner Haft und der Nervenentzündung raus. Das ist alles kein Grund, einem anderen Menschen so etwas anzutun!
Vor Dir muss man ja Angst haben! Bin übrigens schon die 2. Frau, die das schreibt. Vielleicht solltest Du darüber wirklich mal nachdenken!
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Stella schrieb:Das ist der Punkt! Er spammt die Arme von Tag zu Tag mehr voll und ist sich sicher, dass sie ihn noch liebt, weil sie ihm irgendwann antwortet...Natürlich ist es besser hier reinzuschreiben bevor du IHR schreibst, aber das machst du ja letzendlich auch.
Jensi, schon mal drüber nachgedacht, dass sie es vielleicht nur tut, um a) mal wieder Ruhe zu haben, denn sie weiß auch, dass Du sie ansonsten auf Teufel komm raus weiter zuspammst und b) Angst davor hat, was Du tust, wenn sie nicht antwortet? Darf ich kurz an die Passwort- und Anschreibeaktion erinnern? Ach ja und den Erpressungsversuch des Suizids?
So wie Du jetzt bist, wirst Du die Frau niemals zurückbekommen und NEIN sie liebt Dich nicht mehr! Wie krank muss man sein, wenn man jemanden liebt, der sich so verhält wie Du? Und jetzt red Dich nicht mit Deiner Haft und der Nervenentzündung raus. Das ist alles kein Grund, einem anderen Menschen so etwas anzutun!
Vor Dir muss man ja Angst haben! Bin übrigens schon die 2. Frau, die das schreibt. Vielleicht solltest Du darüber wirklich mal nachdenken!
ich weiss auch nicht mehr, was man hier raten kann.. aber stella hat recht..warum meinst du fährt sie in urlaub? bestimmt nicht weil sie spass haben wird.. nein sie fährt weg, damit sie sich von dir erholen kann, okay vielleicht doch um spass zu haben und andere gedanken zu haben
wir meinen es doch nur gut mit dir. wenn du mit der sache nicht klar kommst, dann geh zu einem therapeuten.. ist okay sowas zu machen!
@stella: glaub, dass hat hier alles keinen sinn mehr.. der ist echt dickköpfig..sorry!
Goofy- Anzahl der Beiträge : 218
Also, ich lass sie jetzt in ruhe und uch auch! Ich have sie gefragt ob sie angst hat, nein hat sie nicht! Sie ist aber richtig angepisst und genervt! Und hat die schnauze gestrichen voll Von Mir und den ganzen problemen! Wisst ihr jede beziehung ist anders, und sie Kennt mich, deshalb hat sie auch keine angst sie ist einfach but angepisst und will mich nie mehr sehen. Und das sie mich liebt glaube och such nicht! Aber ich have dad gefuhl das sie such melden wird! Irgendwann, und wenn nicht haben wir beiden es eben versaut!
Gast- Gast
Jensimann schrieb:Also, ich lass sie jetzt in ruhe und uch auch! Ich have sie gefragt ob sie angst hat, nein hat sie nicht! Sie ist aber richtig angepisst und genervt! Und hat die schnauze gestrichen voll Von Mir und den ganzen problemen! Wisst ihr jede beziehung ist anders, und sie Kennt mich, deshalb hat sie auch keine angst sie ist einfach but angepisst und will mich nie mehr sehen. Und das sie mich liebt glaube och such nicht! Aber ich have dad gefuhl das sie such melden wird! Irgendwann, und wenn nicht haben wir beiden es eben versaut!
kalkuliere sehr viel zeit.. frauen möchten nicht bedrängt werden. sie möchten erobert werden..in diesem fall solltest du sie einfach mal links liegen lassen.. irgendwann kommt sie alleine auf dich zu.. glaub mir...
aber jetzt hat sie erstmal die schnauze voll, hättest du auf uns gehört, würdest du jetzt viel weiter sein..
good luck boy!
Goofy- Anzahl der Beiträge : 218
Wir haben nochmal gesprochen, und es war sehr harmonisch! Ich hab ihr gesagt das wir alles zerstören zwischen uns, und ich brauche jetzt eine ausszeit von dieser ganzen Sache, und das ich sie nicht mehr kontaktiere und sie mich nicht mehr! Sie war sehr froh und hat dann gesagt sie versucht mich in guter Erinnerung zu behalten! Es war eigentlich si harmonisch wie immer dieses Gespräch lange Zeit vorher! Ja es tat mir gut! Ich glaube wenn einer sagt ich liebe dich nicht meht ist fur immer alles aus! Es gibt keine 2chance! Auch wenn man such an alles halt! Es ist vorbei, fur immer! Es going nichts mehr zu rutteln! Kein zuruck? Odrr meint ihr etwa was anderes? Die ks ist gut, aber hilft nur mit srlber und entfernt den partner! I h werde się Jetzt trotzdem nutzen, weil es mir wieder bessre gehen muss, und in partnerschaft MIT ihr mâché ich Mir Ø Chance ! Und es fühlt sich gut ab, in liebe auseinander gegangen sein ! Sie wird sich nie mehr melden, das weiß ich! Haben uns richtig kaputt gemacht, ich have euch ja nie geschrieben, was sie au h MIT Mir gemacht hat! Wir beiden wollten uns zerstoren! Weil keiner, wusste was zu tun ist! Gn
Gast- Gast
Hallo, habe mich ja ein paar tage nicht mehr hier gemeldet, und es geht mir wieder besser, ob es ausgestanden ist, weiß ich nicht aber ich fühle das ich gar keine Lust mehr habe sie anzurufen oder sie zu terrorisieren. In mir ist ein Vulkan ausgebrochen, alle Hormone haben verrückt gespielt, und ich konnte keinen klaren gedanken mehr fassen! Seid ein paar Tagen merke ich das ich wieder anfange zu lachen und mich auf àndere Sachen konzentrieren kann! Im Moment ist es mir egal was sie macht, auch wenn sie im Urlaub ist! Manchmal Stelle ich mir vor wie sie mit anderen Typen schlaft, das macht mich dann ganz verrückt! Aber auch das konnt ich nicht àndern, und Versuch mich dann schnell abzulenken! Ich akzeptiere es so das es so ist im Moment! Es ging einfach nicht ruhig zu bleiben am Anfang! Langsam kommt der Ausbruch zum Stillstand, und ne 2 Chance mochte ich gar nicht mehr! Vielleicht wuerde ich ihr noch eine geben! Ich verstehe mich selber nicht warum ich uns so fertig gemacht habe! Es hat Energie und Kraft gekostet, und die muss ich jetzt wieder rei holen. Ich weis das es besser gewesen ware, die ks einzuhalten, aber vielleicht denkt sie spahter ja auch, man hat der sich ausgepowert für mich! Ich habe Riese. Fehler begannen, àber es war gut diese extreme Erfahrung, die ich nie vergessen werde und einiges anders machen werde das nächste mal. Ich halte euch auf dem laufenden. Ich hatte immer Angst loszulassen, die alte Beziehung um jeden Preis zu retten, aber es ist so sinnlos, die gibt's nicht mehr, und wird wenn neu entstehen. Nur die liebe bleibt, aber ist es liebe??? Oder abhängigkeit ,verletzer stolz, die Angst alleine zu sein, oder vor der Veränderung die 100000% eingetreten ist und kommt, nichts wird wieder so wie es war!!! Liebe schmerzt nicht, und macht auch nicht traurig!
Gast- Gast
Ich denke bei mir war es einach die Angst vor was neuem, das alte loszulassen, und ganz viel verletzter stolz!!! Ich weis garnicht ob ich sie liebe oder nicht, oder wie sich das anfühlt? Man sagt schnell ich liebe dich, aber was ist liebe???
Gast- Gast
Manchmal Stelle ich mir vor wie sie mit anderen Typen schlaft, das macht mich dann ganz verrückt!
Das ist Hirnwichserei und bringt Dich nicht weiter! Nimm Dir auf jeden Fall diesen Ausspruch zu Herzen:
und einiges anders machen werde das nächste mal
Sicherlich war in Deinem Fall viel Abhängigkeit, verletzter Stolz und Angst im Spiel, aber das Ding hast Du entgegen dem Anraten vieler vehement zerkloppt.
Eine Geschichte ist immer erst dann zu Ende, wenn das letzte Kapitel durch ist, Dein einziges Kapitel im Moment solltest aber Du sein!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Ja habe ich eingesehen, aber aus dem Fehler habe ich gelernt. Es ist einfach schwer sich in so einer Phase zu konzentrieren. Ich bin in ein tiefes schwarzes Loch gefallen, und so langsam sehe ich ein das ich da raus muss! Und zwar alleine! Es wird schon wieder, ich habe nur die vergangenheit gedehen, und die angst alles zu verlieren, aber so ist's halt nun! Ich versuche jetzt plane für die Zukunft zu machen, ich freue mch wenn ich hier wieder raus bin, ob mit ihr oder ohne! Die Entlassung ruckt jeden Tag naher :-)
Gast- Gast
Ja habe ich eingesehen, aber aus dem Fehler habe ich gelernt. Es ist einfach schwer sich in so einer Phase zu konzentrieren. Ich bin in ein tiefes schwarzes Loch gefallen, und so langsam sehe ich ein das ich da raus muss! Und zwar alleine! Es wird schon wieder, ich habe nur die vergangenheit gedehen, und die angst alles zu verlieren, aber so ist's halt nun! Ich versuche jetzt plane für die Zukunft zu machen, ich freue mch wenn ich hier wieder raus bin, ob mit ihr oder ohne! Die Entlassung ruckt jeden Tag naher :-)
Gast- Gast
So habe mal wieder einen Wutanfall bekommen, und ihr auf die mailbox gesprochen! 3*, ich bin so sauer das sie mich in so einer Situation hangen lassen hat! Erst im Knast und jetzt im krankenhaus, ich weis ja noch nichteinmal ob ich je wieder richtig laufen kann! Und sie kommt noch nichtmals mich hier zu besuchen, das alles hat mich so verargert das Ich ihr das auf die mailbox gesprochen habe. Ihr opa hat damals ihre mutter in so einer schwierigen situation verlassen, als die schwanger war. Ihr opa ist Bach 2 jahren wieder angenommen, und sie haben bid zu ihrem lebensende zusammengelebt. Das habe ich ihr vorgehalten! Auch wenn keine liebe mehr da ist kommt man doch trotzdem den ex im krankenhaus besuchen oder nicht? Ich habe gesagt für mich ist sie gestorben, und heute morgen tut es mir wieder sehr leid! J
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?
Gast- Gast
kannst du dein handy nicht irgendwo abgeben? du hörst ja sonst nie auf, sie zu kontaktieren.
klar, du darfst wütend sein, bin ich auch. aber dann finde einen anderen kanal, die wut rauszulassen. ich schreibe zum beispiel briefe an ihn, die ich nicht verschicke, sondern dann tage später weg schmeiße. so werde ich meine wut los, hab aber keinen kontakt zu ihm und noch wichtiger: ich fange keinen streit mit ihm an. oder mach sport oder so.
ich denke, du weißt, dass dir diese aktion gar nichts bringt, außer vielleicht streit.
klar, du darfst wütend sein, bin ich auch. aber dann finde einen anderen kanal, die wut rauszulassen. ich schreibe zum beispiel briefe an ihn, die ich nicht verschicke, sondern dann tage später weg schmeiße. so werde ich meine wut los, hab aber keinen kontakt zu ihm und noch wichtiger: ich fange keinen streit mit ihm an. oder mach sport oder so.
ich denke, du weißt, dass dir diese aktion gar nichts bringt, außer vielleicht streit.
mia- Anzahl der Beiträge : 437
Ja es bringt garnichts, hast du schon recht, ausser das die vielleicht ein schlechtes gewissen bekommt, ich weis nicht ob ich sie nochmal anrufen soll? Es ist doch alles nur scheisse!
Gast- Gast
Sie ist an Deiner Situation nicht schuld, aber Deine ständigen Anfälle suggerieren ihr genau das und zudem, dass Du ohne sie nicht klarkommst.
Wenn Du Deine Wut nicht kontrollieren oder konstruktiv nutzen kannst, wird es weitere solcher Anfälle geben...
Unbewusst sind Frauen immer auf der Suche nach Männern, die ihr Leben in weitestgehend allen Situationen im Griff haben; nennen wir es mal "gute Gene". Was Du ihr derzeit immer wieder suggerierst ist:
- ohne Dich schaffe ich das nicht, denn allgemein komme ich alleine nicht klar
- ich kann für meine Geschichte nicht gerade stehen und gebe nun einfach Dir die Schuld
- wenn Du nicht zu mir zurückkommst, werde ich es nie mehr auf die Reihe kriegen
- Du trennst Dich, was ich aber nicht akzeptiere, also mache ich einen auf Trotzkopf
All diese Dinge gepaart mit Deinem ständigen Auf und Ab von "ich schaffe es" und "bitte komm zurück" oder auch "ich liebe Dich doch so sehr" und "Du bist für mich gestorben" machen sowohl Dich, als auch sie verrückt. Und attraktiv wirken diese Schwankungen sicher auch nicht auf sie!
Wenn Du mit wenigstens etwas Größe aus der Sache gehen willst, dann lass diese Kontakte und besinn Dich endlich auf Dich! Ob Du dazu nun Briefe ins Nirvana schreibst, oder Dir irgendwelche Mantras wie "ich melde mich nicht" an die Wand pinnst ist egal.
Wenn Du Deine Wut nicht kontrollieren oder konstruktiv nutzen kannst, wird es weitere solcher Anfälle geben...
Unbewusst sind Frauen immer auf der Suche nach Männern, die ihr Leben in weitestgehend allen Situationen im Griff haben; nennen wir es mal "gute Gene". Was Du ihr derzeit immer wieder suggerierst ist:
- ohne Dich schaffe ich das nicht, denn allgemein komme ich alleine nicht klar
- ich kann für meine Geschichte nicht gerade stehen und gebe nun einfach Dir die Schuld
- wenn Du nicht zu mir zurückkommst, werde ich es nie mehr auf die Reihe kriegen
- Du trennst Dich, was ich aber nicht akzeptiere, also mache ich einen auf Trotzkopf
All diese Dinge gepaart mit Deinem ständigen Auf und Ab von "ich schaffe es" und "bitte komm zurück" oder auch "ich liebe Dich doch so sehr" und "Du bist für mich gestorben" machen sowohl Dich, als auch sie verrückt. Und attraktiv wirken diese Schwankungen sicher auch nicht auf sie!
Wenn Du mit wenigstens etwas Größe aus der Sache gehen willst, dann lass diese Kontakte und besinn Dich endlich auf Dich! Ob Du dazu nun Briefe ins Nirvana schreibst, oder Dir irgendwelche Mantras wie "ich melde mich nicht" an die Wand pinnst ist egal.
Wenigstens mit etwa grosse aus dieser sache, das Hort sich an als Ware alles verloren, ich hab also alles falsch gemacht! Hier seht ihr wie es enden kann, wenn man nicht loslassen kann! Dann kann ich mir auch jetzt wirklich alles andere sparen oder? 0 Chance nie mehr? Ich wollte sie einfach nur nicht verlieren! Ja ich hasse mich jetzt dafür das ich alles versaut habe, und es zieht mich noch mehr runter
Gast- Gast
Vielleicht wird Dir das eine Lehre sein und du wirst bei der nächsten ganz anders handeln.
Alles hat ja bekanntlich einen Sinn. Und alles Negative führt zu etwas Gutem.
Irgendwann wirst du auch das Gute daran erkennen. Zum Beispiel dass du etwas daraus gelernt hast.
Alles hat ja bekanntlich einen Sinn. Und alles Negative führt zu etwas Gutem.
Irgendwann wirst du auch das Gute daran erkennen. Zum Beispiel dass du etwas daraus gelernt hast.
RosaRot- Anzahl der Beiträge : 26
Eine Frau findet einen Mann, der ohne sie nicht leben kann wenig attraktiv. Das einzige was Du tun kannst, ist ihr vorzuleben, dass Du Dein Leben wieder in den Griff bekommst und andere Mütter auch schön Töchter haben.
Den Rest hast Du per PM
Den Rest hast Du per PM
Heute gehts mir echt beschissen, mir kann gar keiner mehr helfen, habe herade nochmal ne SMS verschickt und ihr gesagt fas ich krank bin und es einfach nicht besser wird und ob się mich anruft! Nichts! , dann habe ich się gefragt ob wenn ich mit der scheisse hier fertig bin und mich andere, ob wir es dann nochmal versuchen konnten? Nichts! Dann habe ich ihr geschrieben okay ich dachte es hatte sich vielleicht etwas bei ihr geändert ! Nichts keine antwort ! Ich denke jetzt ist der Punkt erreicht wo es mir einfach zu blöde wird! Am liebsten wuerde ich tot umfallen! Mir geht's so beschissen! Ich geb's auf, obwohl ich immer denke das wenn ich hier rauskomme sie mich wieder nimmt! Habe ich fest im Gefühl aber ich kann mich auch tauschen! Wieso hat sie immer noch alle Sachen von mir da, und warum schlaft sie immer noch in meinem Bett ? Ich verstehe das alles nicht? Wenn ich mit jemanden abschliesse dann auch ganz oder nicht? Das lasst mich immer wieder hoffen, und ich drehe mich im Kreis!
Gast- Gast
Ich denke, sie will nicht mehr mit dir zusammen sein,will aber auch nicht dass du sie vergisst.
Weil sie sich damit dann irgendwie auch nicht abfinden kann..
Vielleicht genießt sie es auch dass du ihr so hinterher rennst, weil sie die Aufmerksamkeit braucht. Aber mit dir zusammen sein will sie nicht.
Du musst ihr zeigen, dass du auch ohne sie klar kommst. Sonst hat sie das was sie wollte.
Weil sie sich damit dann irgendwie auch nicht abfinden kann..
Vielleicht genießt sie es auch dass du ihr so hinterher rennst, weil sie die Aufmerksamkeit braucht. Aber mit dir zusammen sein will sie nicht.
Du musst ihr zeigen, dass du auch ohne sie klar kommst. Sonst hat sie das was sie wollte.
RosaRot- Anzahl der Beiträge : 26
Hi,
du bist ja fast noch schlimmer wie ich. Ich habe ja daraus gelernt, es bringt nichts ihr weiter zu schreiben, dadurch kocht es nur noch mehr, glaub es bitte, je mehr du ihr schreibst und sie nicht antwortet, desto mehr wirst du wütend, versuche es einfach, ist schwer aber es geht, NICHT SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!
du bist ja fast noch schlimmer wie ich. Ich habe ja daraus gelernt, es bringt nichts ihr weiter zu schreiben, dadurch kocht es nur noch mehr, glaub es bitte, je mehr du ihr schreibst und sie nicht antwortet, desto mehr wirst du wütend, versuche es einfach, ist schwer aber es geht, NICHT SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!
Gast- Gast
Ja da konnte schon was dransein, aber hast du mal alles gelesen? Sie kann im Moment gar nicht mit mir zusammmen sein da ich 1000 km entfernt von ihr bin und ich zudem noch im Gefängnis Sitze. Und bei mir ist es einfach so dAs ich weis das sie mich nicht vergessen wird, aber ich große Angst habe loszulasen und sie vergessen werde! JA sicher genosst sie ihre jetzige Position, weil vorher war es immer andersrum! Im Moment hT sie mich voll in der Hand, zudem weiß sie noch das ich so gut wie keine Möglichkeit habe eine neue Beziehung einzugehen! Ich liebe sie aber sie sitzt Am Langen Hebel momentan, und ich hasse sie dFur das sie ihre POS so auspielt! Was meint ihr dazu? P
Gast- Gast
Seite 4 von 22 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22