Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser
Seite 21 von 22
Seite 21 von 22 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22
Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
Versuch's einfach mal, seine BEIDEN Threads komplett durchzulesen und dann können wir noch mal darüber reden...ichversuchseinfachmal schrieb:Ihr wisst aber schon, dass ihr auch einfach nix schreiben könnt, anstatt euch über ihn lustig zu machen?
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Kleines update, nachdem einige tage vergangen sind, und się mit eine mail geschickt hat, und mir eine gute nacht gewunscht hat, habe ich heute diese SMS erhalten, nachdem ich ihr einmal heute morgen auf die Mailbox gesprochen habe:Jens please stop calling me. I can imagine that you feel bad but it will be only worst when we will start to talk now. I think in moment its better to not contact. When you need something send me email, dont call and spend your money. I will not answer. I will not come back to you.
Auf dem packet hat się nen anderen absender angegeben, hab im Internet reschschiert ubelst Noble wohngegend ! Wir wohnen ganz woanders ! Mich zieht das alles schon wieder total runter! Heute nacht kein auge zu gemacht ! 5 monate langsam macht mich das krank
Auf dem packet hat się nen anderen absender angegeben, hab im Internet reschschiert ubelst Noble wohngegend ! Wir wohnen ganz woanders ! Mich zieht das alles schon wieder total runter! Heute nacht kein auge zu gemacht ! 5 monate langsam macht mich das krank
Jens79- Anzahl der Beiträge : 165
Jens, ich hab dir doch gesagt, dass du sie ganz in Ruhe lassen sollst. Du machst es damit nur schlimmer, wie oft willst du das denn noch hören? Ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll, du hast mich um Rat gefragt, aber denn anscheinend weiterhin ignoriert.
Es ist verständlich, dass dich das nach 5 Monaten immer weiter herunterziehst, aber du versuchst ja nicht mal wirklich an dir zu arbeiten. Du nimmst unsere Ratschläge nicht an und so kannst du auch den Liebeskummer nicht überwinden.
Und ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass ihr wieder eine Chance zusammen habt. Auch wenn es hart klingt, vielleicht kann sie dir irgendwann verzeihen, aber ich glaueb nicht, dass sie dir eine neue Chance gibt. Ich weiß, dass ist schwer zu akzeptieren, aber manchmal muss man wenigstens versuchen sich damit abzufinden und sich ein neues Leben aufzubauen.
Es ist verständlich, dass dich das nach 5 Monaten immer weiter herunterziehst, aber du versuchst ja nicht mal wirklich an dir zu arbeiten. Du nimmst unsere Ratschläge nicht an und so kannst du auch den Liebeskummer nicht überwinden.
Und ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass ihr wieder eine Chance zusammen habt. Auch wenn es hart klingt, vielleicht kann sie dir irgendwann verzeihen, aber ich glaueb nicht, dass sie dir eine neue Chance gibt. Ich weiß, dass ist schwer zu akzeptieren, aber manchmal muss man wenigstens versuchen sich damit abzufinden und sich ein neues Leben aufzubauen.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
isa, dich hat er auch um rat gefragt? mich auch. und scheinbar hab ich ihm dasselbe geraten wie du - was er offensichtlich wieder in den wind geschlagen hat.
jens, sie will nicht mehr. und daran trägst du ganz alleine daran schuld.
jens, sie will nicht mehr. und daran trägst du ganz alleine daran schuld.
mia- Anzahl der Beiträge : 437
Ja aber sir hat doch wieder angefangen, ich glaube such nicht mehr an eine chance aber sie soll Mir verdammt nochmal erklaren warum schluss ist! Ich halt das nicht mehr aus! Mach all den jahren, have hier alles aufgegeben fur sie! und was macht sie? Das minimum was ich Von ihr erwarte ist Mir das I'm die augen zu sagen! Ein freund hat sie getroffen, und sagte das sie auf einem ganz schlechten weg seis und sir selber nicht weiss was sir will ! Er sagte sie ist psychisch richtig mitgenommen!
Ja, mich hat er auch vor ein paar Tagen um Rat gefragt.
Aber mal ernsthaft Jens, es hat dich nicht zu interessieren, wie es ihr geht. Du kannst es nicht mehr ändern. Mach das beste daraus! Natürlich ist es nicht gut, dass sie dir nicht gesagt hat, warum sie dich verlässt - aber daran kannst du jetzt auch nichts ändern. Sie wird es dir auch nicht mehr sagen, also hör auf darauf zu warten!
Also mach das beste aus deiner Situation, es bringt nichts dir darum einen so großen Kopf zu machen. Akzeptier es einfach. Es ist doch völlig egal, was du falsch gemacht hast, oder ob sie einen Neuen hat oder wie auch immer. Fakt ist: Sie will nicht mehr mit dir zusammen sein, und eben das ist entscheidend!
Du musst nicht hören, was du falsch gemacht hast. Klar, dann versucht man gerade, das zu ändern. Aber es ist wichtig, dass du dich für dich selbst änderst und nicht für einen anderen Menschen.
Aber mal ernsthaft Jens, es hat dich nicht zu interessieren, wie es ihr geht. Du kannst es nicht mehr ändern. Mach das beste daraus! Natürlich ist es nicht gut, dass sie dir nicht gesagt hat, warum sie dich verlässt - aber daran kannst du jetzt auch nichts ändern. Sie wird es dir auch nicht mehr sagen, also hör auf darauf zu warten!
Also mach das beste aus deiner Situation, es bringt nichts dir darum einen so großen Kopf zu machen. Akzeptier es einfach. Es ist doch völlig egal, was du falsch gemacht hast, oder ob sie einen Neuen hat oder wie auch immer. Fakt ist: Sie will nicht mehr mit dir zusammen sein, und eben das ist entscheidend!
Du musst nicht hören, was du falsch gemacht hast. Klar, dann versucht man gerade, das zu ändern. Aber es ist wichtig, dass du dich für dich selbst änderst und nicht für einen anderen Menschen.
Zuletzt von Isa am Di Jun 01, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Weise Worte @ Isa!
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Danke Es wäre nur schön, wenn die Worte auch angenommen und umgesetzt werden würden. Manchmal hat man hier das Gefühl, dass man gegen eine Wand redet. Ich schätze mal, dass genau dasselbe, auch mindestens 5 andere Leute hier schon gesagt haben.Sunburn schrieb:Weise Worte @ Isa!
Ohne sie macht das leben keinen sinn mehr! da muss doch noch ne chance sein!
Ich wuerde Mir nie was antun, aber so ein gefuhl von ohnmacht habe ich gerade
Wenn ich sowas hör, könnte ich ...Jens79 schrieb:Ohne sie macht das leben keinen sinn mehr! da muss doch noch ne chance sein!
Hallo? Es ist DEIN Leben, und darin bist du das wichtigste und niemand anderes. Ich kann's echt nicht sehen, wenn man sein Leben so von einem anderen Menschen abhängig macht. Fang endlich an zu leben, und nicht in deinem Trauer-Tal zu versinken.
Aber was sag ich schon - ich hab das Gefühl, du nimmst sowieso nicht richtig auf, was man dir sagt. Zumindest setzt du seit Monaten nichts davon um.
Jens79 schrieb:Ohne sie macht das leben keinen sinn mehr! da muss doch noch ne chance sein!
Jens79 schrieb:I will not come back to you.
mia- Anzahl der Beiträge : 437
Da steht aber auch nicht I will never come back to you'
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Jens, du solltest das Projekt Ex-zurück aufgeben.
Jens, du solltest das Projekt Ex-zurück aufgeben.
ichversuchseinfachmal- Anzahl der Beiträge : 108
Schubidu. Tätärä.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Jens79 schrieb:Da steht aber auch nicht I will never come back to you'
Nicht dein Ernst....!!
Du hättest im übrigen schon so weit sein können...ist ja mittlerweile schon ewig als ich hier gschrieben habe.
JD- Anzahl der Beiträge : 32
Isa schrieb:Danke Es wäre nur schön, wenn die Worte auch angenommen und umgesetzt werden würden. Manchmal hat man hier das Gefühl, dass man gegen eine Wand redet. Ich schätze mal, dass genau dasselbe, auch mindestens 5 andere Leute hier schon gesagt haben.Sunburn schrieb:Weise Worte @ Isa!
Isa, dass versuche ich seit Wochen und Monaten, aber die Art wie er reagiert erinnert manchmal an Mr. Jones und ist fast schon manisch depressiv:
Station 1: Es macht alles keinen Sinn ohne Sie, und dann auch noch der Knast. Wie kann sie mich nur verlassen?
Station 2: Ich kontaktiere sie 78 Mal
Station 3: Ich brauch die blöde Schlampe nicht und kriege mein Leben allein auf die Reihe. Ich mache jetzt KS
Station 4: Ein kleines Lebenszeichn von ihr wie ein "Gute Nacht" wird völlig übertrieben als Anfang ihrerseits aufgefasst
Station 5: Sie schreibt ihm "don´t call me" oder "I won´t come back"
Station 6: Station 1
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
hihi..du bist ja doch noch da..grins..du kannst halt net ohne uns..freu
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
Wieso wird hier noch geschrieben, leider habe ich es versaut, da ich alles immer sofort haben muss! Ja Mir gehts beschissen heute, aber obwohl ich immer an sie denke und es immer noch in den fingern juckt, versuche ich zu leben! Der punkt ist erreicht! Jedes unbeanwortete telefonat wuerde die sache nur noch verschlechtern!
Aktueller Stand: Station 3 [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]Jens79 schrieb:Wieso wird hier noch geschrieben, leider habe ich es versaut, da ich alles immer sofort haben muss! Ja Mir gehts beschissen heute, aber obwohl ich immer an sie denke und es immer noch in den fingern juckt, versuche ich zu leben! Der punkt ist erreicht! Jedes unbeanwortete telefonat wuerde die sache nur noch verschlechtern!
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Ihr schreibt euch hier die Finger wund
und tut damit was dem Jensi kund.
Er kann es halt nicht lassen,
mit Freude sie zu hassen.
Oder weiter sie zu lieben,
wie oben schon beschrieben.
Um Sie macht er sich Sorgen.
Nur Heute? Nein, auch Morgen.
Sie will es nicht verstehen,
darum wird sie gehen.
Er glaubt ja nicht für immer,
das macht das Ganze schlimmer.
Drum könnt ihr es lassen,
einen Text hier zu verfassen.
Frei nach Chen von Goethe
und tut damit was dem Jensi kund.
Er kann es halt nicht lassen,
mit Freude sie zu hassen.
Oder weiter sie zu lieben,
wie oben schon beschrieben.
Um Sie macht er sich Sorgen.
Nur Heute? Nein, auch Morgen.
Sie will es nicht verstehen,
darum wird sie gehen.
Er glaubt ja nicht für immer,
das macht das Ganze schlimmer.
Drum könnt ihr es lassen,
einen Text hier zu verfassen.
Frei nach Chen von Goethe
Sehr schön umgedichtet, und damit ist im Prinzip nahezu alles (zum 100. mal) gesagt.
Zuletzt von ThomasX am Do Jun 03, 2010 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ThomasX- Anzahl der Beiträge : 276
Du kannst mich ma aber kreuzweise, was silken diese dummen spruche, ich brauch hier auch garnichts mehr reinschreiben! Bitte bleibt mal sachlich!
Du liest was wir hier schreiben? Endlich mal eine Reaktion von dir.
es gibt noch ein paar gute Freds hier
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Seite 21 von 22 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22