Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser
Seite 20 von 22
Seite 20 von 22 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22
Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
30 mal???? jens, warum? okey, ich vermisse meinen ex auch...aber das ist ja fast schon psychoterror.... das ding hast du vergeigt, glaube ich...sorry...
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Gier diese mail kam geradenoch!
On email i can write you back.
On email i can write you back.
Jens79- Anzahl der Beiträge : 165
und was schließt du jetzt daraus?
mia- Anzahl der Beiträge : 437
Siękonnte auch schreiben Lech mich am arsch ich werde dir nie mehr auf irgendwas antworten! Się konnte ja auch ganz den kontakt abrechen, email will się aber noch, obwohl ich się darum nicht gebeten habe!!! Ich glaube nach allem was passiert ist, wird es unmoglich je wieder eine chance zu kriegen! Ich gębą auf! Habe naturlich auch noch ne mail gerade geschickt! Gestern sagte sie,sie weint nur noch, und sie sehe ihre Fehler ein! Das habe ich das erste mal seit der Trennung gehört! Hoffnung hab ich immer noch, aber ich kann nichts mehr machen! Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder??? Bitte schreibt nichts negatives! Ja der Ofen ist für immer aus gerade diese SMS No i will not forgive you. I have no time now i am working email i will read at evening. Leave me alone this will bring you nothing. And do what you want with internet site and trojmiasto i will manage this and at least you will have nothing more to terror me.
Make your terror its not more important for me but I WILL NOT ANSWER TELEFON.
Was sagen wir Dir hier seit Wochen? Und Du versuchst es 30 Mal?!?!
Jens, das ist sick! Und das sagen wir Dir schon seit Ewigkeiten...
tja!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
jens, siehst du...sie schreibt, du terrorisierst sie... sie hat dir schon oft gesagt und gezeigt, dass du sie in ruhe lassen sollst, aber du hast es nie getan. also erlaubt sie dir, emails zu schreiben. dann klingelt ihr telefon wenigstens nicht. sie kann selbst entscheiden, wann nd ob sie die liest.
du warst doch mit deiner ks schonmal ganz gut davor... du musst sie loslassen... sonst wirst du nicht glücklich - und sie auch nicht. wenn du sie liebst, dann lass sie zur ruhe kommen...
ich überlege, was wäre, wenn du nicht im gefängnis wärst... vielleicht würdest du dich an ihre tür ketten oder so...aber das bringt nichts...
"wenn du etwas liebst, lass es los. wenn es zu dir zurückkommt, gehört es dir - für immer"
du warst doch mit deiner ks schonmal ganz gut davor... du musst sie loslassen... sonst wirst du nicht glücklich - und sie auch nicht. wenn du sie liebst, dann lass sie zur ruhe kommen...
ich überlege, was wäre, wenn du nicht im gefängnis wärst... vielleicht würdest du dich an ihre tür ketten oder so...aber das bringt nichts...
"wenn du etwas liebst, lass es los. wenn es zu dir zurückkommt, gehört es dir - für immer"
vor allem muss sie auf die emails auch nicht reagieren, wenn sie nicht möchte.
und das, was du tust, ist nicht nur terror, sondern ganz einfach auch belästigung. krieg endlich deinen arsch hoch, mach ne richtige KS und lass das arme mädel doch einfach mal in ruhe. du hast es nicht nur ihr und uns versprochen, sondern auch dir. und so geschieht bestimmt kein wunder. die frau hat die nase gestrichen voll von dir... verständlicherweise.
was würdest du denn in der umgekehrten situation machen?
hart und ehrlich: jens, du bist einfach ein hoffnungsloser fall. du hast den zukünftigen generationen an ex-back-projektlern hervorragend vorgeführt, wie man es NICHT und auf KEINEN fall machen sollte.
ich kann einfach nichts positives sagen...
und das, was du tust, ist nicht nur terror, sondern ganz einfach auch belästigung. krieg endlich deinen arsch hoch, mach ne richtige KS und lass das arme mädel doch einfach mal in ruhe. du hast es nicht nur ihr und uns versprochen, sondern auch dir. und so geschieht bestimmt kein wunder. die frau hat die nase gestrichen voll von dir... verständlicherweise.
was würdest du denn in der umgekehrten situation machen?
hart und ehrlich: jens, du bist einfach ein hoffnungsloser fall. du hast den zukünftigen generationen an ex-back-projektlern hervorragend vorgeführt, wie man es NICHT und auf KEINEN fall machen sollte.
ich kann einfach nichts positives sagen...
Bis auf das "für immer" ist an dem Spruch vom guten alten Konfuzius etwas dran.
Aber Loslassen heißt eben nicht zu bedrängen, weil irgendwo im getroffenen Unterbewusstsein die Trennung als "Frechheit vom Gegenüber" empfunden wird. Das ist Besitzdenken, Klammern an die Vergangenheit und imho nicht gesund!
Aber Jens wollte sicherlich schon 50 Mal loslassen und hat es nicht geschafft, warum sollte dieser Rat also fruchten?
Aber Loslassen heißt eben nicht zu bedrängen, weil irgendwo im getroffenen Unterbewusstsein die Trennung als "Frechheit vom Gegenüber" empfunden wird. Das ist Besitzdenken, Klammern an die Vergangenheit und imho nicht gesund!
Aber Jens wollte sicherlich schon 50 Mal loslassen und hat es nicht geschafft, warum sollte dieser Rat also fruchten?
@alf
ich glaube eben an das gute im menschen
ich glaube eben an das gute im menschen
Das hat się ales schon ofters geschrieben, ist nicht das erste mal! email kontakt will się aber weiterhin!!! Die spinnt doch auch! Gestern sagt się ich liebe się nicht mehr, heute mache ich terror! Ist sie doch selber schuld mich immer in neue Hoffnungen zu versetzen. Ja ich hab falsch reagiert, ja !!! Aber sie ist ja auch nicht mehr ganz dicht!
bei den Sachen die Du gebracht hast dreht jede Frau durch
jens, wann macht sie dir hoffnung? ich seh das nämlich nicht. du willst sehen, dass sie dir hoffnung macht. du bildest dir das ein.
Sie sagte doch letzens noch, Kuss mein Liebling, und auch das sie nach all der scheiße noch Email Kontakt mit mir haben will, besser sie hatte gesagt, lass mich für immer in ruhe, kein Kontakt! Email will sie immer noch! Ich hab's kaputt gemacht, der thread war von Anfang an klar!
letztens... das ist ein paar aktionen her. gefühle können ganz schnell kaputt gemacht werden.
und das mit den emails, da schließ ich mich lindgrengirl an, das macht sie nur, damit du sie nicht mehr anrufst. damit sie macht dir keine hoffnung.
und das mit den emails, da schließ ich mich lindgrengirl an, das macht sie nur, damit du sie nicht mehr anrufst. damit sie macht dir keine hoffnung.
Letztens ist2 Wochen her , und vor 10 Tagen hat sie gesagt sie denkt nochmal ueber alles nach!
Eigentlich macht es ja keinen Sinn, Dir etwas zu erklären, aber ich versuche es gern noch einmal...
Jens mal ehrlich, wirst Du eigentlich nur durch Dein Wunschdenken geleitet? Auch wenn es ein grauenhaftes Englisch ist, das Ihr beiden an den Tag legt- sorry, das musste mal gesagt werde, da kriegt man ja Kopfschmerzen!- so hat sie Dir folgendes geschrieben:
Es heißt nicht:"Ich freue mich über emails von Dir und möchte den Kontakt halten." Sie will einfach ihre Ruhe...aber das sagen wir Dir jetzt schon seit 100 Jahren...
Nochmal Klartext: Sie will gar keinen Kontakt zu Dir, nicht mal per email. Kompromiss bedeutet, dass sie weiß, dass Du eh keine Ruhe gibst und emails von Dir sind das äußerste, was sie von Dir noch ertragen kann.
Und es ist vollkommen egal, was sie vor 10 Tagen gesagt hat. Das ist Vergangenheit. Es zählt das JETZT und jetzt will sie keinen Kontakt. Mach doch mal die Augen auf und blicke in die Realität. Das nimmt sonst alles noch ein schlimmes Ende mit Dir!
Jens79 schrieb: Email will sie immer noch!
Jens mal ehrlich, wirst Du eigentlich nur durch Dein Wunschdenken geleitet? Auch wenn es ein grauenhaftes Englisch ist, das Ihr beiden an den Tag legt- sorry, das musste mal gesagt werde, da kriegt man ja Kopfschmerzen!- so hat sie Dir folgendes geschrieben:
Das bedeutet: Sie will wenn überhaupt nur noch Kontakt per email. Die Gründe haben meine Vorschreiber schon dargelegt. Diese Aussage heißt nicht, dass sie den Kontakt zu Dir wünscht sondern, dass es, falls es noch etwas gibt, das Du ihr sagen willst, per email schreiben kannst.JensArmesStalkingOpfer schrieb:I will make with you only one compromiss. When you want to speak with me send email when its not ok than not. Make your terror its not more important for me but I WILL NOT ANSWER TELEFON.
Es heißt nicht:"Ich freue mich über emails von Dir und möchte den Kontakt halten." Sie will einfach ihre Ruhe...aber das sagen wir Dir jetzt schon seit 100 Jahren...
Nochmal Klartext: Sie will gar keinen Kontakt zu Dir, nicht mal per email. Kompromiss bedeutet, dass sie weiß, dass Du eh keine Ruhe gibst und emails von Dir sind das äußerste, was sie von Dir noch ertragen kann.
Und es ist vollkommen egal, was sie vor 10 Tagen gesagt hat. Das ist Vergangenheit. Es zählt das JETZT und jetzt will sie keinen Kontakt. Mach doch mal die Augen auf und blicke in die Realität. Das nimmt sonst alles noch ein schlimmes Ende mit Dir!
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Ja ich weiß, es ist schon alles schlimm genug! Ich hab das Gefühl im moment das ohne sie werde ich nicht mehr glücklich! Ich weiß es ist totaler Quatsch, aber so geht's mir gerade ! Ich muss alleine klar kommen! Meine letzte Hoffnung ist zerbrochen!
The end. !!!
Jens79 schrieb:The end. !!!
Zum jetzt wievielten Mal?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
lach..jens hat einen hang zur theatralik
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
Koc, das willst Du gar nicht wissen!koc schrieb:Jens79 schrieb:The end. !!!
Zum jetzt wievielten Mal?
Aber auf eins kann man sich verlassen: Da beide Meister der Inkonsequenz sind, werden wir es noch unzählige Male lesen
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Wollt ihr unsere Dramaqueen immer noch bekehren?
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
das ist chancenlos.
Ihr wisst aber schon, dass ihr auch einfach nix schreiben könnt, anstatt euch über ihn lustig zu machen?
ichversuchseinfachmal- Anzahl der Beiträge : 108
Das könnten wir.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Seite 20 von 22 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22