Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 8 von 38 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 8 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 9:40 pm

lauschi,
Du läßt das alles aber auch raus und verdrängst nicht und ich denke,das ist auch gut so!
Ich habe die ersten Wochen alles verdrängt und deshalb ist bei mir jetzt alles aus dem Lot und ich total durch den Wind...
Ich habe auch schon einige Male gedacht ich lande auf der Psychatrie und mir die Nummer einer Therapeutin schonmal parat gelegt.

Aber ich hab ja meine Mama....
Und dann habe ich auch noch mit einem meiner Chefs,einem Allgemeinmediziner (dort putze ich die Praxis) gesprochen und er stuft meinen "Zustand" als Liebeskummer im normalen Bereich ein und ich soll Johanniskraut (aber nur 400mg),Vitamin B Komplex und Magnesium nehmen und das mach ich jetzt brav seit ein paar Wochen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 8 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  bonita Di Mai 11, 2010 9:42 pm

johanniskraut hilft meist..allerdings hatte ich vor 2 jahren schwere depressionen..dann hat das auch nimmer geholfen...
shit,mein ex ist in facebook..was tut der abends im geschäft(hat zuhause keinen pc)???bin jetzt raus..nein,ich hab nicht gestalket..lach..er ist in meiner liste..allerdings erhalt ich keine info was er treibt..hab ich abgestellt
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 9:44 pm

Ach und ich habe noch einen guten Tip von meinem anderem Chef,einem Heilpraktiker und zwar für akute Spannungszustände.
Einmal Neurexan von Heel und dann die sogenannten Notfalltropfen,gibts in der Apotheke als remedy rescue,aber besser ist man läßt die von einem Heilpraktiker mixen.

Tropfen um den Ex wieder herbei zu zaubern kennt der aber auch nicht... Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Di Mai 11, 2010 9:45 pm

hab da auch sowas für die nerven..auch homöopathisch...weiß aber grad net wies heißt..
keine tropfen um den ex zurück zu holen??schade..das wärs..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 9:46 pm

Meiner hat sich bei fb als "single" gemarkt... ich hab einfach das "in einer beziehung mit.." rausgenommen. Sollte ich mich auch als single darstellen? dann kriegt man als frau aber oft so anzügliche mails... und außerdem könnte er es ja so verstehen, dass ich endlich "kapiert" habe, das mich nicht mehr will

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 9:51 pm

das mit dem alles rauslassen ist auch so eine Sache. meine mama ist mitlerweile schwer genervt und kann es überhaupt nicht verstehen, dass ich mich nicht um mich kümmere, sondern mir immer noch gedanken um seinen gemütszustand mache. Sie will nicht, dass es mir so schlecht geht, weil ich mich sorge, dass es ihm schlecht geht, er aber allen erzählt wie gut es ihm geht (verständlich geschrieben?). warum ich mich so unglücklich mache, wenn es doch offensichtlich ist, dass er weder meine noch sonst eine hilfe haben will? jaja, ich weiß, aber das ist so schwer für mich. meine patienten kommen im moment ständig an und bedanken sich, wie toll sie die gespräche mit mir finden und dass ich ihnen dadurch mit und hoffnung gebe, doch der einzige, den ich erreichen möchte, den kann ich nicht mal kontaktieren geschweige denn, dass ich wüsste, wie ich an seinen kern kommen könnte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Di Mai 11, 2010 10:08 pm

also in facebook hab ich noch nie was von leuten bekommen die ich net kenn..nur bekannte..ich hab auch nur das mit der beziehung raus genommen..er hat single drin...
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  FrozenTears Di Mai 11, 2010 10:20 pm

Mal ein paar kleine Tipps von mir:
Magenschmerzen -> Kefir
Schlafstörungen -> Baldrian Dragees oder Tabletten
Allgemein -> Sport, in meinem Fall Kampfsport plus Meditation

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Di Mai 11, 2010 10:21 pm

lach..magenschmerzen kefir ist ja ok wenn du ein bischen probleme hast..aber wenns heftig ist hilft das alles nix..
baldrian hilft bei mir zb garnix..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 10:31 pm

lauschi,
ich würde an Deiner Stelle nichts verändern,sonst weiß er doch,daß Du Dir sein Profil anschaust.

War bestimmt ganz schön blöd für Dich als Du das Single bei ihm gesehen hast.
So Kleinigkeiten tun immer so weh!
Das war bei mir so,als die neue von meinem Ex immer sschwärmerische statusmeldungen über ihren lieben Schatz postete.
Seit einem Monat macht sie das nicht mehr,seitdem wohnt er ja bei mir und sie muß Gott und der Welt nix mehr beweisen...

Mein Ex mußte sein Ürofil ja nicht ändern,er hatte bei mir unter Beziehungsstatus nichts stehen und bei ihr jetzt auch nicht.
Das spricht auch für sich...
Sch...kerl!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 10:33 pm

Wenn die Kerle bei facebook "single" sind, dann heißt dass nur das sie nicht relaxt genug sind und wahrscheinlich denken sie kriegen keine mehr ab... Twisted Evil
Wir hingegen sind uns unserer holden weiblichkeit bewusst und wissen, dass man auch so auf uns aufmerksam werden wird...

Bei Magenschleimhautreizung (nur reizung nicht geschwür) hilft auch leinensamenbrei gut. schmeckt zum kotzen, ist aber prima. bekommste im reformhaus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 10:34 pm

Ich meinte natürlich seitdem wohnt er ja bei IHR!!!
Das war dann eben wohl ein Freudscher Verschreiber von mir,oder Lauschi? Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 10:36 pm

lauschi,
ich kann nichts nehmen was zum Kotzen schmeckt,mir ist ja so schon zum Kotzen und dann auch noch was ekeliges,oh neeee! pale

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 10:40 pm

Och Katja,

dein Ex ist mir irgendwie nicht wirklich sympathisch (weiß ja nicht wie ihr über meinen denkt, aber immer her mit der meinung)...

Und dass er "Single" ist kam bei mir auf der Startseite mit den Statusmeldungen... sein Profil ist sowieso arschlangweilig. Keinen enizigen Pinnwandeintrag, keine Statusmeldung seinerseits. Er hat mich immer "verurteile" (anderes Wort finde ich gerade nicht), dafür, dass ich da mal rein schreibe "Ich hab kalte Füße" oder "Kino war klasse" oder so. Er meinte, ich würde damit ja ein ziemlich öffentliches Leben führen.... Naja, alles , was auf meinem fb-Profil zu sehen ist, erzähle ich auch so Leuten. das ist nix schlimmes oder geheimes.

Naja, Männer...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 10:44 pm

Naja, soooo schlimm schmeckt Leinsamen auch nicht. Also eigentlich schmeckt es nach nix. Du musst halt sie Samen mit Wasser aufkochen und dann bekommste so einen schleimigen Brei, der dann mit de Zeit ziemlich kleisterig wird. Hört sich bäh an, ich weiß, aber ich hab das vorm Physikum mal eine Woche fressen müssen, da ich mir durch Prüfungsangst ne Gastritis zugezogen hatte... Und das hat echt geholfen . Und wenn das mit dem Sodbrennen und den Magenkrämpfen zu schlimm wird, dann gehste in die Apotheke und kaufst dir ne Packung Omep oder Antra, das gibts jetzt glaub ich schon rezeptfrei (oder frag den Arzt, bei dem du arbeitest, ob der noch ne Packung vom Vertreter im Schrank hat).

LG
Lauschi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 10:46 pm

lauschi,
mein Ex ist ein ganz freundlicher und charmanter.... BLENDER und LÜGNER!
Und ich denke,er ist auch ein krankhafter Lügner der seine Märchen so präsentiert,daß sie für ihn selber glaubhaft erscheinen.
Er hat bestimmt ein Problem und ist für viele Frauen zu einem geworden.
Ich weiß von zweien,die waren nachher auf der geschlossenen Psychatrie weil sie mit der Trennung nicht fertig wurden.
Und ich weiß,das noch NIE eine Ex KS gemacht hat,die haben gestalkt wie verrückt,hab ich ja mitbekommen und das hat er genossen.
Ich bin ja mal gespannt ob er auf eine solche Dauer KS irgendwie reagiert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Mai 11, 2010 11:04 pm

Katjaaniza,

du machst das toll und du wirkst so konsequent. Das finde ich gut und das hilft hier sicher vielen! Es ist wirklich immer bitter zu erkennen, wie man sich getäuscht hat. Meinen würde ich jetzt nicht als Blender bezeichnen, aber er ist auf jeden Fall viel egoistischer als ich gedacht habe. Er hat auch bei dem Trennungsprozess (den er ja nur mit sich ausgemacht hat) nur an sich gedacht. Mad

Und zur medizinischen Diskussion kann ich noch die Rescue Tropfen anbieten. Helfen auch. Man wird was ruhiger.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 11:13 pm

Schaf1976,
ich bin so konsequent seitdem ich von seiner neuen weiß und daß er mich belogen und schon wochenlang mit der betrogen hat,das zu erfahren (von dritten er log er habe sie an Karneval zufällig wiedergetroffen,sie ist die Frau von einem alten Kumpel und hat den jetzt samt Kinder für meinen Ex verlassen) hat mir die KS erleichtert,außerdem will ich die eine sein die Mr.Obermacho nicht nachgerannt ist.

Na ja,morgen sind es vier Wochen KS und ich habe ihm Frist bis Juni gegeben seine Möbel usw. hier abzuholen.
Auch so eine Frechheit,die hat er mir Ende November quasi aufgedrängt und da hatte er schon was mit ihr!!!

Ich kenne die Frau auch noch,die tauchte im Oktober in unserer Stammkneipe auf,besoffen und laut und über 1,80 groß und er meinte,das ist die ... die säuft,redet nur dummes Zeug und ist total bekloppt.
Na dann war ich wohl doch nicht sein Typ..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Mai 11, 2010 11:26 pm

Was will er denn mit so ner Tussi? Da gibt es doch auch so ein Buch zu, oder? Warum die schrecklichsten Frauen die nettest Kerle haben.. Na ja, aber so wie es sich anhört, ist deiner auch nicht so nett.
Meiner hat auch noch mit mir mein Wohnzimmer eingerichtet und gesagt, dass man die neuen Sachen ja auch gemeinsam nutzen kann und so. Und dann ist er plötzlich weg...
Ne Neue hat er glaube ich nciht, würde ich aber auch nicht unbedingt erfahren. Aber vielleicht hilft so ein fieser Schick doch manchmal, dass man konsequenter ist...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Mai 12, 2010 8:38 am

also ich denke jeder ex von uns ist im grunde ein bischen net:-)hätten wir uns sonst mit ihnen eingelassen???
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Mai 12, 2010 10:05 am

@ katja

Jedesmal, wenn ich Deine Posts lese, bekomme ich eine Gänsehaut und werde an meinen Ex erinnert! Sie ähneln sich sehr und ich weiß, dass in Dir ein Kampf zwischen Engelchen (Herz) und Teufelchen (Verstand) stattfindet.

Ich denke, Du weißt ganz genau, dass Dein EX ein Riesena......-loch ist, aber Dein Herz sagt Dir etwas anderes!

Ja, sie flüchten sich von einer Beziehung in die nächste, werden dennoch gestalked und lügen weiter, was das Zeug hält! Sie analysieren nichts, sondern wählen den bequemen Weg einer neuen Beziehung, wo SICHERLICH alles schöner und toller wird! Aber ist/wird es das wirklich???

Die Beziehungen meines Ex -keine Rebounds- halten im Durchschnitt 3 Jahre! Aus Erfahrung weiß ich, dass er dann kaum nach hinten sieht! Im Gegenteil: Er redet sich die Exen schlecht, bildet sich ein sehr negatives Urteil......sein Anteil am Scheitern der Beiehung verdrängt er erfolgreich uns ist sich keiner Schuld bewusst! Ganz im Gegenteil: Er legt es so aus, als wäre ich die alleinige Schuldige!

Anfangs fühlte ich mich auch so: Die Schuldige! Aber: Inzwischen konnnte ich sehr viel Abstand gewinnen und sehe einiges aus einem anderen Blickwinkel.

Wir haben nun seit 3,5 Wochen keinerlei Kontakt mehr! Zuvor waren es ca. 10 Wochen mit wenigen Kontakten und zu guter letzt eines Streites bei dem dermaßen verletzende Worte gefallen sind, dass es keine Worte gäbe, um diese abzumildern!

Im übrigen brachte er sie zu dem Treffen mit, obwohl sie dann weiterfuhr, aber dreist fand ich es schon!

Da habe ich erkannt: Das ist der Punkt of NO RETURN! Ich denke, an diesem Tag konnte ich endgültig loslassen (auch emotional!).

Da ich vorher bereits begonnen hatte, mir mein Leben zu gestalten und die BAustellen abzuarbeiten, war es nicht mehr ganz so schwierig!

Ich wünsche Dir, dass Du auch sehr bald an diesen Punkt kommst! Sie haben uns nicht verdient! Sollen sich doch unsere Nachfolgerinnen mit den Problemchen auseinandersetzen und sich ärgern! WIR NICHT MEHR!

GLG verflixt sunny
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Mai 12, 2010 3:06 pm

Verflixt,
unsere Exen scheinen wirklich genau der gleiche Typ Mann zu sein,paßt bis ins kleinste Detail.
Ich habe mir nie die Schuld am Scheitern unserer Beziehung gegeben,Schuldgefühle sind bei mir gleich null.

Ich mach mir auch nichts vor über ihn,er ist untauglich für eine Beziehung und das nicht mal aus Bosheit,er kann einfach nicht anders,hat da irgendwie selber ein Problem in seinem Seelchen vor dem er davonrennt...

Aber das ist nicht mein Problem und ich hab auch noch nie versuchte Menschen irgendwie zu "therapieren",so wie ich das bei manchen hier im Ansatz lese.
Nee,ich war jahrelang mit einem Alkoholiker zusammen und hab ihn irgendwann einfach gehen lassen und dann ist er gestorben vor über einem Jahr.
Ich habe ihm zwar mit Rat und Tat zur Seite gestanden,aber sein Problem nie zu meinem gemacht oder es verleugnet.
Ich hab mein Leben und das halte ich in Ordnung und beacker nicht die Baustellen anderer...

Trotzdem plagt mich jetzt ein schlimmer Liebeskummer,denn trotz allem hab ich meinen letzten Ex soooo sehr geliebt und die Zeit mit ihm voll ausgekostet und genossen.
So brauch ich auch nichts zu bereuen oder im Zorn zurückzuschauen.
Wir haben uns auch nicht gezofft,ich hab den Windhund einfach ziehen lassen.

Mir geht es jetzt darum,daß er nach Wochen oder Monaten einsieht,daß er einen Fehler gemacht hat und mir sagt,daß er mich vermisst.
Das Ziel wieder eine Beziehung mit ihm einzugehen habe ich gar nicht mehr,was will ich denn auch mit einem der nicht treu sein kann!?
Ich habe es im Gefühl,daß er eines Tages auf mich zukommen wird und sein eigenes Schema in dem er festhängt durchbricht.
Er wollte nämlich noch nie zu einer Ex zurück,hat aber in unseren letzten Telefonaten meiner Meinung nach schon deutliche Tendenzen des Vermissen gezeigt.
Und nach unserem letzten Telefonat habe ich ja dann per e-mail meinen Standpunkt deutlich gemacht.
Seine Möbel muß er bis Juni holen
Freundschaft kann ich mir momentan nicht vorstellen
Beziehungen hab ich abgehakt
Böse bin ich ihm nicht

Jetzt werde ich mal schauen was da noch so passiert.
Ich bin aber nicht darauf fixiert!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Mai 12, 2010 4:36 pm

Ach, Katja.........

Mein Ex ist auch niemand, der zu seinen Exen zurückkehrt!

Anfangs dachte ich genauso wie Du: DEM WERDE ICH ES SCHON ZEIGEN.....ich bin nicht wie meine Vorgängerinnen, renne ihm nicht hinterher und irgendwann wird er schon angekrochen kommen!

Hahahaha, welch Irrtum, denn damit habe ich mich NUR selbst zerstümmelt und zerstückelt, konnte nicht loslassen, hing irgendwie fest!

Ende November zeichneten sich damals (ANNO KNIPS Very Happy ) die ersten Gedanken an Trennung beidseitig ab! Das Wort "TRENNUNG" sprach keiner von uns beiden aus! Er zog sich zurück in seine Höhle, ich liess ihn! Die Kontakte fingen an sporadisch zu werden.

Weihnachten dann das Chaos! Irgendwie haben wir dann doch wieder zueinander gefunden! Bis Anfang Februar verstanden wir uns dann wieder super und ich war drauf und dran, hier eine Erfolgsgeschichte zu posten!

Tja, dann entdeckte ich per Zufall SIE! Und erst zu diesem Zeitpunkt hatte er den A..... in der Hose, mir zu sagen, dass er MICH NICHT MEHR LIEBT und ES NIEWIEDER ETWAS MIT UNS WIRD; zudem noch: DU HAST DIR FALSCHE HOFFNUNGEN GEMACHT (aber 2 Tage zuvor noch mit mir........*würg*.....).

Tja, da saß ich damals mit meinem Talent und wusste nicht wirklich wohin mit meiner Wut, meiner Enttäuschung, meiner Verzweiflung!

Ich habe mich dann gezielt auf mich konzentzriert, alte Kontakte aufleben lassen, usw.! Ich bin in vielen Dingen über meinen eigenen Schatten gesprungen (WUT war mein Motivator Wink )........klar, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich würde nicht mehr an ihn denken!

Aber hier nochmal über meinen Schatten zu springen????? Im Moment eher nicht! Auch das er keinen Kontakt sucht, kommt mir zugute!

Es mag sein, dass ihm irgendwann mal eine Frau in den Kopf kommt, mit der er irgendwann einmal eine Mange Spaß hatte und sonst auch viel erlebt und erfahren hat..........vielleicht wird er sich dann auch melden! Nur: Ob ich dann noch Interesse habe??? Ich denke -vom jetzigem Standpunkt aus- eher nicht!

Es wird auch bei Dir abschwächen!

GLG verflixt sunny
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Mai 12, 2010 8:54 pm

Tag 28...
heute sind es vier Wochen seit dem letzten Telefonat mit ihm.
Mir geht es heute gut und der Tag war schön.
In den letzten Tagen habe ich über vieles wieder gelacht und zuerst hab ich gedacht,
Oh Gott jetzt wirst Du hysterisch und total bekloppt.
Aber nein,mein Optimismus und meine gute Laune die ich sonst immer habe scheinen langsam zurückzukehren. Very Happy
Ich denke,jetzt geht es endlich voran bei mir und die KS ist sehr gut für mich.

Ich habe eben den Titel hier geändert,denn ich habe mir ja selber erlaubt,
daß ich ihn am 18.10.2010 theoretisch anrufen dürfte. Wink
Das soll mein Ansporn sein.

Ich bin so gespannt wie es mir bis dahin ergeht undich werde hier jeden Abend berichten,ich mache hier mit Euch mein Therapie und Durchhalteprogramm,auch zum Ansporn für mich und für Euch!

Es geht mir auch gar nicht mehr unbedingt (ich geb zu ich hänge noch an der Idee Ex back)darum ihn zurück zu bekommen,sondern mehr darum,zu beweisen daß das mit der KS selbst in den aussichtslosesten Fällen funktionieren kann,wenn man es denn konsequent durchzieht.
Denn diese Theorie vom langen Abstand und dann Vermissen hat schon eine begründete Logik.

Ich mach mir aber nichts vor über meinen Ex,über mich oder über das Leben.
Ich möchte nur den einen Satz von ihm hören
ICH VERMISSE DICH.

Und ich glaube fest daran,daß das kommen wird,aber wenn es nicht kommt dann ist und bleibt mein schönes Leben das ich mir schon lange vor ihm für mich geschaffen habe trotzdem schön.

Und im Oktober bin ich auch raus aus dem Liebeskummer Loch,so oder so...

Lieber Gruß an alle die dies lesen
und...
bleibt tapfer
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Mi Mai 12, 2010 9:03 pm

Liebe Katja!

Deine Einträge machen wirklich immer wieder Mut. Ich möchte auch wieder KS einleiten und hoffe damit, dass mein Ex sein Leben mal zu ordnen beginnt und vl wieder zu mir zurück findet. Wir hatten jetzt wieder Kontakt per Mail. Er wollte mir erklären warum die Trennung gekommen ist und wir hatten auch wirklich gute und intensive Schreiberein. Heute noch bekam ich eine Mail in der er meinte die 4 Jahre waren wunderschön und er denkt auch mit Trauer/Wehmut zurück, aber er sagte, jetzt nach dem Studium beginne für uns beide ein neuer Lebensabschnitt. Für mich war es gut mal alles offen zu schreiben und ich hatte auch das Gefühl ihm tat es gut, aber jetzt bin ich wieder bei dem Punkt wo ich schon einmal war, nämlich wir haben Kontakt, er meint wie schön alles war-ABER irgendwelche Anstalten um mich zurück haben zu wollen machte er nicht........
Deswegen glaube ich hilft wahrscheinlich nur eine konsequente KS. Was sagst du?
Alles Liebe Fee

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 38 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter