Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser
Seite 23 von 38
Seite 23 von 38 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 38
Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
na dann genieß mal den wunderschönen sommerabend...und mit der erfahrung von jetzt hätten bestimmt viele od. einige was anders gemacht!!! schön das es so ist...und wir positiv in die zukunft schauen!!!
ich drück dich!!!
glg
ich drück dich!!!
glg
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
lach schweinchenhund...auf dich bzw. dein kommentar habe ich schon gewartet...hast dir aber zeit gelassen
Schweinchenhund,
das ist aber schönes KK,so wie ein schöner Film den man sich anschaut.
Ich habe diese Art KK schon mein Leben lang gemacht und hatte immer schöne Filme im Kopf die dann auch sehr oft wahr wurden.
Solange es einem gut damit geht kann man ja ruhig so weiter träumen.
Und schäm Dich,daß Du schon wieder ein neues Nadinchen hast,bist ja doch ein Schweinehund!
Schlaft alle gut!
das ist aber schönes KK,so wie ein schöner Film den man sich anschaut.
Ich habe diese Art KK schon mein Leben lang gemacht und hatte immer schöne Filme im Kopf die dann auch sehr oft wahr wurden.
Solange es einem gut damit geht kann man ja ruhig so weiter träumen.
Und schäm Dich,daß Du schon wieder ein neues Nadinchen hast,bist ja doch ein Schweinehund!
Schlaft alle gut!
Gast- Gast
Bin nicht mehr der Jüngste. Die Augen lassen nach und so manch anderes.....lucretia schrieb:lach schweinchenhund...auf dich bzw. dein kommentar habe ich schon gewartet...hast dir aber zeit gelassen
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
sh: das habe ich gemerkt...alte männer...muß mich schon im wahren leben damit rum schlagen...jetzt auch noch hier nimm dir ne junge nadine...mit tütüs...die ab und zu mal peischt...dann bist du auch fitter hierdrin wo bist du eigentlich den abend abgeblieben... hatte doch nach tel. nr. und adresse gefragt...lach und zwinker!!!
Ich muß rechtzeitig ins Bett.lucretia schrieb:sh: das habe ich gemerkt...alte männer...muß mich schon im wahren leben damit rum schlagen...jetzt auch noch hier nimm dir ne junge nadine...mit tütüs...die ab und zu mal peischt...dann bist du auch fitter hierdrin wo bist du eigentlich den abend abgeblieben... hatte doch nach tel. nr. und adresse gefragt...lach und zwinker!!!
Junge Nadine`s? Willst du mich umbringen?
na dann nimm ne "alte!" aber dominant muß sie sein wir können ja hier nicht ewig warten das du dein statement abgibst... sind auch nicht meht die jüngsten...und müssen früh ins bett!!!
Ich werde die Statements in Zukunft schon Montags für die Woche vorschreiben.
Passt eh auf jeden Fall und spart Zeit.
Hier gibt es dominante Frauen?
Frauen mit Stil hinterlassen Kratzspuren, andere nur Knutschflecke.
Passt eh auf jeden Fall und spart Zeit.
Hier gibt es dominante Frauen?
Frauen mit Stil hinterlassen Kratzspuren, andere nur Knutschflecke.
du das ist ne gute idee...fang schon mal an in ner stunde ist montag ...brauchst ja eh nicht viel machen...die meisten hören doch sowieso nicht drauf...wiederhole nur deine worte...nicht das ich noch geteert und gefedert werde!!! so so...knutschflecke...mach ich nicht und verbitte ich mir auch ,,,sowas kenne ich nur von meiner tochter...die ist 18...und hat jedes mal ne ausrede und kratzspuren kennen wir doch auch...wie war das mit dem rosenbusch????
Was war mit dem Rosenbusch? Raus damit!
steht in meinem garten...adresse gebe ich dir!!! ach und bevor es montag wird...schreib mal in deinem thread weiter...interessiert mich auch... frauen ...alle neugierig!!! obwohl ich denke...das ich die antw. kenne!!! leider muß ich jetzt schlafen...aber bei der nächsten hirnwichserei...bist DU ja bestimmt zr stelle...zwinker...und dafür dank...auch wenn es länger dauert!!!
gutes nächtle!!!
gutes nächtle!!!
Einen schönen Abend Euch allen
Tag 75 bis 81
fast zwölf Wochen KS
und...
mir geht es prima und heute habe ich fast drei Stunden am Stück NICHT an meinen Ex gedacht!
Meine Woche war durchgehend gut,viel Arbeit und viele schöne Momente mit lieben Menschen die mir guttun.
Heute bin ich am Spätnachmittag wieder mit meiner Freundin und ihren spanischen Pflegehunden durch den wald spaziert und danach habe ich mir einen superleckeren Latte Machiato in einem Cafe gegönnt und es genossen dort alleine zu sitzen und NICHT an meinen Ex zu denken.
Er hat es auch eigentlich gar nicht verdient,daß ich mich noch mit ihm beschäftige,so wie er mich belogen und betrogen hat,der sollte sich was schämen und ich hoffe er meldet sich nicht mehr bei mir weil er sich nicht traut und nicht weil ich ihm wurscht bin.
Aber im Moment ist es mir auch wurscht warum er sich nicht meldet.
Mein "aus dem Liebeskummer Tal heraus Programm" hat voll gewirkt und ich bin wieder glücklich,ja das bin ich wirklich und das ist so schön!
Ich kann wirklich nur (zum hundertsten Mal) jedem empfehlen,brecht den Kontakt zu den Exen komplett ab wenn die Euch nicht mehr wollen,dann wird es Euch bald wieder gut gehen,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Und wenn man erstmal wieder kapiert hat,daß das Leben auch ohne Ex superschön ist,dann ist es auch nicht mehr wichtig ob er noch mal wieder ankommt und irgendwann denkt man noch nicht mal mehr darüber nach.
Jetzt gerade in diesem Moment würde ich sogar behaupten,daß ich meinen Ex nicht mehr liebe sondern nur noch ein bißchen an der schönen Zeit mit ihm festhalte in Gedanken.
Und für diese schöne Zeit werde ich ihm auch immer dankbar sein.
Es wäre nimmer für immer so schön geblieben.
Aber so können er (und ich denke das wird er) und ich (ich werde es bestimmt) immer mit einem guten Gefühl daran zurück denken.
Lieber Gruß
Katja
Tag 75 bis 81
fast zwölf Wochen KS
und...
mir geht es prima und heute habe ich fast drei Stunden am Stück NICHT an meinen Ex gedacht!
Meine Woche war durchgehend gut,viel Arbeit und viele schöne Momente mit lieben Menschen die mir guttun.
Heute bin ich am Spätnachmittag wieder mit meiner Freundin und ihren spanischen Pflegehunden durch den wald spaziert und danach habe ich mir einen superleckeren Latte Machiato in einem Cafe gegönnt und es genossen dort alleine zu sitzen und NICHT an meinen Ex zu denken.
Er hat es auch eigentlich gar nicht verdient,daß ich mich noch mit ihm beschäftige,so wie er mich belogen und betrogen hat,der sollte sich was schämen und ich hoffe er meldet sich nicht mehr bei mir weil er sich nicht traut und nicht weil ich ihm wurscht bin.
Aber im Moment ist es mir auch wurscht warum er sich nicht meldet.
Mein "aus dem Liebeskummer Tal heraus Programm" hat voll gewirkt und ich bin wieder glücklich,ja das bin ich wirklich und das ist so schön!
Ich kann wirklich nur (zum hundertsten Mal) jedem empfehlen,brecht den Kontakt zu den Exen komplett ab wenn die Euch nicht mehr wollen,dann wird es Euch bald wieder gut gehen,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Und wenn man erstmal wieder kapiert hat,daß das Leben auch ohne Ex superschön ist,dann ist es auch nicht mehr wichtig ob er noch mal wieder ankommt und irgendwann denkt man noch nicht mal mehr darüber nach.
Jetzt gerade in diesem Moment würde ich sogar behaupten,daß ich meinen Ex nicht mehr liebe sondern nur noch ein bißchen an der schönen Zeit mit ihm festhalte in Gedanken.
Und für diese schöne Zeit werde ich ihm auch immer dankbar sein.
Es wäre nimmer für immer so schön geblieben.
Aber so können er (und ich denke das wird er) und ich (ich werde es bestimmt) immer mit einem guten Gefühl daran zurück denken.
Lieber Gruß
Katja
Gast- Gast
gratulation sag ich da nur
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
Liebe Katja,
du hattest dir vor einigen Wochen DEIN Programm überlegt und es genauso "durchgezogen".
Nun hast du es geschafft....zumindest für heute....
Morgen kommt sicher mal wieder die "Andere Seite" in dir hoch. Ist wohl normal, denk dir nichts dabei.
Ich finde es klasse,
dass du dich so weit wie möglich von ihm gelöst hast und deine "Entwicklung" sollte als Beispiel für andere dienen.
Dein Tagebuch ist für viele sicher hilfreich, weil sie genau so empfinden oder empfunden haben. Manche werden noch sehen,
was auf sie zukommt, andere werden sich erinnern. Es ist mutig von dir, entgegen mancher Ratschläge, es so zu machen.
Und ich freue mich zu sehen, dass es dir immer besser geht.
Habe hier gerade einen tollen Sonnenuntergang.
Wünsche dir eine spannende neue Woche
L.G.
harry
du hattest dir vor einigen Wochen DEIN Programm überlegt und es genauso "durchgezogen".
Nun hast du es geschafft....zumindest für heute....
Morgen kommt sicher mal wieder die "Andere Seite" in dir hoch. Ist wohl normal, denk dir nichts dabei.
Ich finde es klasse,
dass du dich so weit wie möglich von ihm gelöst hast und deine "Entwicklung" sollte als Beispiel für andere dienen.
Dein Tagebuch ist für viele sicher hilfreich, weil sie genau so empfinden oder empfunden haben. Manche werden noch sehen,
was auf sie zukommt, andere werden sich erinnern. Es ist mutig von dir, entgegen mancher Ratschläge, es so zu machen.
Und ich freue mich zu sehen, dass es dir immer besser geht.
Habe hier gerade einen tollen Sonnenuntergang.
Wünsche dir eine spannende neue Woche
L.G.
harry
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Liebe Katja,
es freut mich zu lesen, dass es dir so gut geht und ich kann echt sagen, dass mich deine Einträge immer motivieren, die KS oder auch KA (Kontaktabbruch) strikt durchzuführen. Ich hatte gestern einen kleinen Hänger (hast du ja bei mir gelsesen), aber heute gehts schon wieder ein bisschen besser und ich habe auch nicht mehr das Bedürfnis, mich bei meinem EX zu melden.
Mir gehts ganz gut und ich hoffe, ich kann in ein paar Wochen wie du auch behaupten, dass ich wieder richtig glücklich bin.
Ich freue mich für dich, man weiter so!
Viele Grüße!
es freut mich zu lesen, dass es dir so gut geht und ich kann echt sagen, dass mich deine Einträge immer motivieren, die KS oder auch KA (Kontaktabbruch) strikt durchzuführen. Ich hatte gestern einen kleinen Hänger (hast du ja bei mir gelsesen), aber heute gehts schon wieder ein bisschen besser und ich habe auch nicht mehr das Bedürfnis, mich bei meinem EX zu melden.
Mir gehts ganz gut und ich hoffe, ich kann in ein paar Wochen wie du auch behaupten, dass ich wieder richtig glücklich bin.
Ich freue mich für dich, man weiter so!
Viele Grüße!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Tag 82 bis 88,
fast dreizehn Wochen KS!
und...
mir geht es richtig gut und ich habe eine schöne Woche hinter mir,mit viel Lob von meinem Chef und Treffen mit netten Menschen.
Heute Abend bin ich wieder mit dem "Normalo" spazieren gegangen,mit dem ich schon am Donnerstag einen sehr netten Spaziergang hatte.
Auch heute war es wieder sehr schön und wir haben uns prima unterhalten und ich glaube dieser Mann ist ein Mann der auf den zweiten,dritten oder vierten Blick durchaus punkten kann.
Das Beste ist aber,daß er mich überhaupt nicht bedrängt und so kann ich unsere Treffen genießen und am Donnerstag gehen wir wieder spazieren.
An meinen Ex denke ich immer noch mit einer schönen Wehmut und diese Gedanken tun mir gut!Kaum zu glauben aber wahr,und ich hoffe es geht ihm gut.
* Die Seele der Romantik ist die Ungewissheit *
Dieser Spruch trifft mein Empfinden ganz genau und ich danke Dir liebe Cherie,daß Du ihn hier gepostet hast.
Mir gehts gut,ich bin wieder wohlauf,trotz der unerfüllten Liebe zu meinem Ex und das sowas möglich ist,hätte ich nie für möglich gehalten.
Und ich weiß,mein Ex und ich werden wieder reden,
irgendwann...
aber jetzt ist eine lange Pause und jeder lebt sein Leben
Euch allen eine schöne Hitzenacht
und...
bleibt tapfer!
Katja
fast dreizehn Wochen KS!
und...
mir geht es richtig gut und ich habe eine schöne Woche hinter mir,mit viel Lob von meinem Chef und Treffen mit netten Menschen.
Heute Abend bin ich wieder mit dem "Normalo" spazieren gegangen,mit dem ich schon am Donnerstag einen sehr netten Spaziergang hatte.
Auch heute war es wieder sehr schön und wir haben uns prima unterhalten und ich glaube dieser Mann ist ein Mann der auf den zweiten,dritten oder vierten Blick durchaus punkten kann.
Das Beste ist aber,daß er mich überhaupt nicht bedrängt und so kann ich unsere Treffen genießen und am Donnerstag gehen wir wieder spazieren.
An meinen Ex denke ich immer noch mit einer schönen Wehmut und diese Gedanken tun mir gut!Kaum zu glauben aber wahr,und ich hoffe es geht ihm gut.
* Die Seele der Romantik ist die Ungewissheit *
Dieser Spruch trifft mein Empfinden ganz genau und ich danke Dir liebe Cherie,daß Du ihn hier gepostet hast.
Mir gehts gut,ich bin wieder wohlauf,trotz der unerfüllten Liebe zu meinem Ex und das sowas möglich ist,hätte ich nie für möglich gehalten.
Und ich weiß,mein Ex und ich werden wieder reden,
irgendwann...
aber jetzt ist eine lange Pause und jeder lebt sein Leben
Euch allen eine schöne Hitzenacht
und...
bleibt tapfer!
Katja
Gast- Gast
hi katja...und falls ihr auch nie wieder in diesem leben miteinander reden solltet...ist es auch nicht so schlimm...und irgendwann wirst du dieses tagebuch immer noch mit etwas wehmut lesen...aber wenn du es zuklappst...wirst du lächeln...es gab katja und ex...kapitel eins...vielleicht willst du dann gar kein kapitel zwei mehr haben!!! die liebe ist wie der wind...entweder du schaffst es...ihn einzufangen...oder er zieht an dir vorbei!!! schön das es mit dem normalo...so entspannend ist...und manchmal ist es eh besser auf den 3. od 4. blick zu achten ...beim ersten od. zweiten machen wir "frauen" (sh wooooo bist duuuuuu?) eh die größten fehler!!!!
ich drück dich!!!
p.s. was macht die dicke backe?
lg
ich drück dich!!!
p.s. was macht die dicke backe?
lg
Guten Abend liebe Lucretia,
die Backe ist immer noch dick und zwickt...
Der nette "Normalo" meinte eben,da hätte ich mir im Wind bestimmt einen Zug geholt und ich sollte mal mit Kirschwasser spülen,er versteht meine Zahnarztangst,ist selber davon geplagt...
Gestern habe ich mit Rum gespült (ohne ihn zu schlucken),das war ein Tip von meinem Papa,hat aber nur kurzfristig geholfen...
Dass wir Frauen gerne auf die charmanten Windhunde fliegen,die sofort punkten kann ich nur bestätigen,mein Exist ja genauso einer!
Und Du hast auch Recht damit,daß es für mich schon jetzt gar nicht mehr sooo schlimm ist wenn es für ihn und mich kein Ex back gibt.
Die schöne Zeit mit ihm werd ich nie vergessen und will sie auch nicht missen.
Und durch ihn habe ich herausgefunden,daß ich Schokoladeneis und Stractiatella Joghurt Creme und Arm in Arm und Hand in Hand einschlafen doch sehr gerne mag!
Und bei Dir,was macht Exi?!
die Backe ist immer noch dick und zwickt...
Der nette "Normalo" meinte eben,da hätte ich mir im Wind bestimmt einen Zug geholt und ich sollte mal mit Kirschwasser spülen,er versteht meine Zahnarztangst,ist selber davon geplagt...
Gestern habe ich mit Rum gespült (ohne ihn zu schlucken),das war ein Tip von meinem Papa,hat aber nur kurzfristig geholfen...
Dass wir Frauen gerne auf die charmanten Windhunde fliegen,die sofort punkten kann ich nur bestätigen,mein Exist ja genauso einer!
Und Du hast auch Recht damit,daß es für mich schon jetzt gar nicht mehr sooo schlimm ist wenn es für ihn und mich kein Ex back gibt.
Die schöne Zeit mit ihm werd ich nie vergessen und will sie auch nicht missen.
Und durch ihn habe ich herausgefunden,daß ich Schokoladeneis und Stractiatella Joghurt Creme und Arm in Arm und Hand in Hand einschlafen doch sehr gerne mag!
Und bei Dir,was macht Exi?!
Gast- Gast
weißt du wir haben ja in unserem alter schon mehrere exis...also ich muß aus heutiger sicht sagen...das ich keinen davon zurück will... nicht mal wenn ich eine mill. dazu bekommen würde wenn ich mir manchmaql das leben mit dem vater meiner tochter wieder durch den kopf gehen lasse....frage ich mich...was ich an dem so toll gefunden habe...aber immerhin habe ich fast 8 jahre gebraucht...um vollständig über ihn drüber weg zu sein!!! heute könnte ich mich tot lachen...gott wieso habe ich so viel zeit mit dem nachtrauern dieses mannes vergeudet...aber ok ich war jung...und da darf "frau" solche fehler machen!!! aber ganz im ernst ich würde ihn nie niemals zurück wollen...seine neue frau tut mir nur unendlich leid!!!!
katja...exi meldet sich mitte der woche...hatte ich doch geschrieben :idea...termine...verabredungen...trinken...frauen...ect pp. da ist dann auch wieder nicht wichtig...das er das auto zurück haben will!!!! lach...er muß irgendwie unterwegs sein...meine schwiegermutter hatte mich heute angerufen...und da sie immer für ihren "kronsohn" kocht...und meinte das sie sich gerade essen für sich alleine macht....wird der tolle hecht wohl in irgendwelchen bächen rumschwimmen!!! also nächste wo. gibt es dann aktuelles...falls exi sich meldet... wenn nicht...tja dann bleibt es!!! eigentlich muß ich das auch nicht haben...wäre mir lieber wenn alles schon geregelt wäre...und am liebsten wäre ich schon geschieden!!!
apropos...zw. backe...versuch es mal mit wodka.....niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttttt trinken....spülen!!!!!!!!!!
katja...exi meldet sich mitte der woche...hatte ich doch geschrieben :idea...termine...verabredungen...trinken...frauen...ect pp. da ist dann auch wieder nicht wichtig...das er das auto zurück haben will!!!! lach...er muß irgendwie unterwegs sein...meine schwiegermutter hatte mich heute angerufen...und da sie immer für ihren "kronsohn" kocht...und meinte das sie sich gerade essen für sich alleine macht....wird der tolle hecht wohl in irgendwelchen bächen rumschwimmen!!! also nächste wo. gibt es dann aktuelles...falls exi sich meldet... wenn nicht...tja dann bleibt es!!! eigentlich muß ich das auch nicht haben...wäre mir lieber wenn alles schon geregelt wäre...und am liebsten wäre ich schon geschieden!!!
apropos...zw. backe...versuch es mal mit wodka.....niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttttt trinken....spülen!!!!!!!!!!
Lucretia,
ich hatte damit gerechnet,daß sich Dein Exi vorher nochmal gemeldet hat
Leider habe ich keinen Wodka im Haus und keinen Russen in der Nachbarschaft (das soll jetzt aber nicht rassistisch rüber kommen,ich finde die Russen sind ein cooles Völkchen)
Spanien wird Weltmeister seh` ich gerade,
dann hat die Krake alles richtig orakelt,also gibt es doch Dinge zwischen uns und dem Universum die keiner versteht,dann müßte es ja eigentlich auch mit den guten Gedanken klappen die meinen Exi endlich mal anrufen lassen,einfach nur so,das würde mich immer noch freuen,ich geb`s zu.
Leider habe ich keinen Wodka im Haus und keinen Russen in der Nachbarschaft (das soll jetzt aber nicht rassistisch rüber kommen,ich finde die Russen sind ein cooles Völkchen)
dann hat die Krake alles richtig orakelt,also gibt es doch Dinge zwischen uns und dem Universum die keiner versteht,dann müßte es ja eigentlich auch mit den guten Gedanken klappen die meinen Exi endlich mal anrufen lassen,einfach nur so,das würde mich immer noch freuen,ich geb`s zu.
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:Lucretia,
wäre an sich ne gute sache, wenn wir da paul befragen könnten, ob sich dein ex mal meldet oder nicht .
und vor allem ob das dann gut für dich wäre
Paul lebt nur noch ein halbes Jahr. Müsst ihr euch beeilen.
Schweinchenhund schrieb:Paul lebt nur noch ein halbes Jahr. Müsst ihr euch beeilen.
ach das reicht ^^
in einem halben jahr kann so oder so mega viel passieren ^^
ach katja...selbst wenn er anrufen würde...was erwartest du...frag dich das mal!? willst du dir anhören was er gerade so treibt...bzw. wie es mit seiner neuen läuft!!! ich will dir "um gottes willen" deine hoffnungen nicht nehmen...aber ich denke nicht...das irgendwann "kai Pflaume" vor deiner tür od vor soooooo vielen anderen türen stehen wird...und die exis bereuen!!! du kennst ihn am besten...und weißt wie er ist...und selbst wenn du eine hundertjährige ks machst (sind alles nur erfahrungen...von dem was ich von dir gelesen habe) würde er sich wahrscheinlich eher den kopf abhauen lassen...als bei dir anzukommen!!! erist verwöhnt vom leben...ne neue gibt es immer...und ne alte die ihm hinterherläuft sowieso!!! und du tust das nicht und das ist auch völlig ok...vielleicht wird er sich irgendwann daran erinnern... vielleicht auch nie...aber bis dahin ist dir das eh scheiß egal!!!!
lg
lg
Seite 23 von 38 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 38