Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 24 von 38 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 24 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 12:22 am

Starlite,
genau denn Paul irrt nie Wink

Lucretia,
wenn sich mein Ex jetzt melden würde,dann würde er das 100 % nicht machen um mir von seiner neuen zu berichten,sondern...
weil er mich vermisst hat!
Und selbst wenn er von ihr berichten würde,dann wäre das nicht schlecht für mich und es würde mich auch nicht zurückwerfen,das weiß ich ganz bestimmt,da kenne ich mich.
Mir geht es wieder fast so gut wie früher und mich kann so leicht eigentlich nichts aus der Ruhe bringen.
Deshalb war dieser Liebeskummer auch so schlimm für mich,ich kannte solche traurigen und negativen Gefühle nicht und konnte deshalb zuerst so gar nicht damit umgehen.

Aber dann habe ich mir einen Plan gemacht,der mich da rausführen sollte und den habe ich konsequent verfolgt und er hat auch funktioniert.

Ich bin stolz auf mich,aber richtig!
cheers

Schweinchenhund,
wie der Paul lebt nur noch ein halbes Jahr?!
Na ja,ist wohl auch besser so,denn kann er uns die nächste WM nicht versauen...
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume Sleep Wink Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 24 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Mo Jul 12, 2010 12:27 am

ich wünsche dir auch eine gute nacht...sofern wir das bei der hitze benennen können!!!
Sleep
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 12, 2010 12:28 am

Gemeine Tintenfische werden nur drei Jahre alt. Paul ist schon 2,5. Dein Ex wird sich
niemals melden, um dich zu wollen. Höchstens, um nach der Uhrzeit zu fragen.

Hoffnung ist doch was Schönes, genau wie Harren. Es macht einem zum Narren.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jul 12, 2010 12:49 am

CAMPEONES DEL MUNDO! Paul es un pulpo muy inteligente y especial!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 9:46 am

Guten Morgen! Very Happy

Schaf,
die Spanier wollen Paul für 30.000 Euro kaufen! Laughing

Lucretia,
stimmt,so ist mein Ex,aber....
der Tag wird kommen irgendwann... Wink

Schweinchenhund,
Hoffnung kann man nicht mit Harren vergleichen.
Optimistische und freie Menschen hoffen.
Pessimistische und blockierte Menschen Harren.
Und überhaupt,Du weißt doch,die kommen alle wieder an,irgendwann
und sei es auch nur um nach der Uhrzeit zu fragen Wink

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ich fahr jetzt ins Büro
mit...
der dicken Backe.

Katja sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 12, 2010 10:33 am

GEH ENDLICH ZUM ZAHNARZT!!! Twisted Evil
wünsche dir einen super wochenstart...und wenig schwitzen! muß heute auch wieder ran...aber gott sei dank( gott muß ne frau sein Very Happy ) haben wir ne klimaanlage...zwecks unserer ganzen geräte!!! da macht arbeiten wirklich spaß!!!
lg
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 1:32 pm

Liebe Lucretia,
bin zurück aus dem Büro Backofen,
denn wir haben trotz der vielen Geräte KEINE Klimaanlage.
Bin aber auch kein Freund der Dinger,denn die machen krank.

Mein Zahn scheint das Nerven aufzugeben und mein Chef meinte eben,meine Backe sei nicht mehr so dick wie am Freitag.

Eben habe ich eine sms von dem "Normalo" bekommen,
sehr nett aber nicht sooo romantisch wie von die,die man von den Taugenichtsen bekommt Wink
Trotzdem habe ich mich sehr gefreut,daß er an mich gedacht hat und ich freu mich auf den nächsten Spaziergang am Donnerstag.
Ob ich den "Taugenichts" morgen auf ein Bier besuche weiß ich aber noch nicht.
Mein Bauchgefühl sagt mir,daß ich von DEM besser die Finger lasse...

So und jetzt noch etwas schwitzen und heute Abend mach ich dann einen meiner Putzjobs und geh` mit meiner Freundin und ihren Hunden in den bis dahin hoffentlich abgekühlten Wald.

sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mo Jul 12, 2010 8:53 pm

Hi Katja

Uns verbindet im Forum trotz aller Einzelschicksale alle eins... der Wunsch nach einem Partner, der uns in unserem Wesen erkennt und so liebt wie wir sind. Wir denken noch, dass dies der Ex sein müsste und ahnen ganz verborgen, dass er's aller Wahrscheinlichkeit nach doch nicht ist. Sonst wäre er ja nicht davongelaufen.

Ich freu mich, wenn Du von Deinem Normalo erzählst. Manchmal muss man einen Menschen länger kennen um seine Schätze zu entdecken. Und nicht aus jeder Freundschaft muss liebe werden. Aber Dir geht's gut bei Ihm und das find ich wunderbar.... Smile

Liebe Grüße
Clara
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 9:17 pm

Normalo? Taugenichts?
Ich hab wohl einiges verpasst. Du schwimmst in Männern??? Very Happy Naja bei dem Wetter hilft ja auch nur schwimmen.
Ich freu mich sehr dich hier so überwiegend positiv zu lesen. Du hast es echt (fast) geschafft... RESPEKT!!! Wir starken, großmauligen Frauen können eben auch ohne die geliebten Männer leben.
Ich werd jetzt mal versuchen wieder öfter rein zu lesen... und wieder einen Durchblick zu bekommen.

Drück dich
Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jul 12, 2010 9:34 pm

Schaf,die Spanier wollen Paul für 30.000 Euro kaufen!

Ziemlich hohe Summe für eine Mahlzeit.

@Katja,
so fang mal an und beschwere dich jetzt schon über mangelnde Romantik in seinen SMS.
Bleib mal auf dem Teppich. Was sollte er denn schreiben? Etwa:
Seit dem letzten Treffen habe ich kein Bier mehr angerührt. Die Flasche aus der du trankst, begleitet mich auf meinem Weg durch die Nacht. Oh wie sehne ich mich nach einer zweiten Flasche mit dir, um dann im Rausch der Leidenschaft…..
Weitere Ausführungen möchte ich euch ersparen, sonst errege ich euer öffentliches Ärgernis. Wenn dein Bauch dir sagt, der Taugenichts taugt nichts, dann wird wohl was dran sein.

@ Lucretia,
ich bin keine Frau!

L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 12, 2010 9:36 pm

Ich werd jetzt mal versuchen wieder öfter rein zu lesen
Da haben wir nun gedacht, wir sind dich endgültig los. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jul 12, 2010 10:01 pm

@ Mausi,
nicht versuchen. Tu es.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 12, 2010 10:16 pm

harry...ich weiß doch das du KEINE frau bist...darum komme ich doch zum weinschorle trinken zu dir!!! affraid
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 11:10 pm

Ach schweinchen... ich muss doch ab und an mal schauen, wie es euch allen so geht und was ihr so treibt und euch auf dem Laufenden halten, was bei mir so passiert. Du bist wieder soooooo nett. Hab ja schon wieder mit ner netten Reaktion deinerseits in meinem Thread gerechnet...

@ harry: Ich kann es nur versuchen, weil ich viel Zeit für die Uni aufbringen muss und bei dem Wetter eher draußen bin als drinnen am Laptop. Außerdem war ich auch lange Zeit nicht sehr oft hier, weil es mich doch immer nur runter gezogen hat. Das tut es jetzt aber nicht mehr...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jul 12, 2010 11:20 pm

@lucretia,

ich weiß das du es weißt, das ich keine Frau bin. Das weiß ich. Was du allerdings nicht weißt, ich aber weiß ist, dass du
von mir Kakao bekommst, evtl. sogar in weiß. Hättest du das gewusst?
Aber wenn du lieb und wohlerzogen bist, gebe ich eine Flasche Kellergeister aus:)
Ich weiß, dass du das nicht wusstest.

@ Mausi,
kannst dein Laptop doch mit nach draußen nehmen, dafür sind die Dinger doch da.
Ja du hast recht, Irgendwie wird man hier ständig an seine eigene Geschichte erinnert.
Aber die Dramatik ist nicht mehr da. Schön, dass es dir wieder gut geht.

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 12, 2010 11:24 pm

Mausi1986 schrieb:Ach schweinchen... ich muss doch ab und an mal schauen, wie es euch allen so geht und was ihr so treibt und euch auf dem Laufenden halten, was bei mir so passiert. Du bist wieder soooooo nett. Hab ja schon wieder mit ner netten Reaktion deinerseits in meinem Thread gerechnet...
Du wirst es nicht glauben, das hatte ich schon vor. Manchmal bin ich aber auch schüchtern. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 11:44 pm

Guten Abend ihr lieben,wie schön daß ihr hier Spaß habt Very Happy

Mein Zahn hat sich ergeben und die Backe ist nicht mehr dick und es zwickt auch nix mehr,Ibuprofen sei Dank!
Habe mir eben noch welche in der Apotheke gekauft und die Apothekerin meinte,wenn die helfen muß man nicht gleich zum Zahnarzt rennen!
Die Frau spricht mir aus der Seele. Very Happy

Eben bin ich spontan ins nächste Städchen gefahren und habe mir dort alleine einen Milchkaffee getrunken und danach lange in meinem Lieblinglebensmittelmarkt gebummelt und meine Vorräte an Fertiggerichten aufgestockt,die haben dort alles was das Herz von Menschen die keine Lust am Kochen begehrt. Wink

Und als ich wieder zu hause war habe ich mich in meinen Garten gesetzt und mir den Wolkenhimmel angeschaut,der war heute traumhaft über NRW.

Auf dem Rückweg vom Supermarkt bin ich dort vorbeigekommen wo der "Taugenichts" wohnt und ich sag nur,ach Du Sch....!
Sonst sag ich mal besser nix... Wink
Der "Normalo" hat gerade angerufen und mir den Weg zu einer neuen Spazierroute beschrieben die wir am Donnerstag gehen wollen und er hat nach meinem Zahn gefragt.

Heute habe ich auch wieder oft an meinen Ex gedacht,auch ganz bewußt denn das muß ich jetzt schonmal um nicht vergessen an ihn zu denken (Spaß) Wink
Ich finde den Gedanken schön,daß er so gar nichts von mir weiß und nur was erfahren wird wenn er mich fragt.
Das macht mich interessant,ganz bestimmt.
Tja,bei dem Thema bin ich wirklich nicht zu beirren Wink aber das macht ja nichts weil mir dieses romantische KK so gut tut.
Ich mache mir schon immer so schöne Gedanken und male mir meine Welt damit bunt und ich bin froh,daß das wieder so gut funktioniert.
Ein Beispiel dafür ist auch mein Zahnweh,ich war felsenfest davon überzeugt,daß das von selber wieder weg geht und genau so ist es gekommen.
Und so ist es mir schon oft ergangen,durch meinen Glauben daran,daß alles gut wird wurde es auch meistens gut

Lieben Abendgruß von der Träumerin die aber wenn es drauf ankommt auch wieder auf den Boden der Tatsachen findet. sunny

Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 11:47 pm

sorry wenn in meine Berichten hier schonmal Worte oder Buchstaben fehlen,aber irgendwie ist mein Linux Betriebssystem nicht immer kompatibel mit diesem Forum...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 11:58 pm

@ schweinchen: Hab ich es mir doch gedacht... es hat dich in den Fingern gejuckt... und verarsch nicht meine Schüchternheit. Das ist echt ein ernstes Problem... wenn man ständig alles und jeden anquatschen kann und nicht auf den Mund gefallen ist... solange die Typen mir nicht gefallen... für Freundinnen oder auch nur so, das geht problemlos. Sobald mir einer wirklich gefällt... kannste vergessen... da sag ich nix und wieder nix. Da geh ich lieber schweigend ein und erst recht, wenn ich nicht weiß, was ich sagen soll... ich bin ja sooooo kompliziert.

@ harry: Mein Akku hält nur knapp 20 Minuten und außerdem sehe ich dann so wichtig aus, wenn ich im Park auf der Wiese mit meinem Lappi sitze... nee das wäre zu seltsam, da nehme ich lieber nur ein Buch mit...

@ Katja: Ist es nicht schön einfach mal alleine irgendwohin zu gehen und was zu trinken? Ich mag das im Moment unheimlich gerne... ich fahre jeden Tag in unseren Schlosspark und setz mich da alleine hin und lese oder lerne... einfach herrlich. Bis jetzt hab ich es noch nicht fertig gebracht mich alleine ins Schlosscafe zu setzen und Kuchen zu essen, aber das ist halt die beschriebene Schüchternheit... egal.
Ich freu mich, dass es dir so gut geht!!! Aber mal ehrlich: Wie kann man keine Lust am Kochen haben und Fertigprodukte essen??? Dafür könnt ich dich erschießen... ich koche jeden Tag frisch für mich und ich kann nicht verstehen, wie man das nicht mögen kann ... Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Jul 13, 2010 12:11 am

Sobald mir einer wirklich gefällt... kannste vergessen... da sag ich nix und wieder nix. Da geh ich lieber schweigend ein und erst recht, wenn ich nicht weiß, was ich sagen soll... ich bin ja sooooo
Das geht vielen so. ist aber nur eine Kopfsache. Das Gute ist, wenn er dich auch toll findet, erzählt er
auch nur Quatsch. Ist ein biochemischer Vorgang, der nicht zu kontrollieren ist.

Was macht man dagegen? Üben.
ich bin ja sooooo kompliziert.
Genügt hätte der Satz: "Ich bin ein Mädchen". Razz

Im Übrigen hast du gute Chancen ihn kennenzulernen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 13, 2010 12:21 am

Ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch eine gute Nacht.
Sitze hier bei offenem Fenster und die Gardinen wehen im Schein meiner Teelichter bis an die Zimmerdecke,sieht aus wie in einem der uralten Horrorfilme die ich so liebe.
Vielleicht habe ich Glück und träume heute Nacht von Graf Dracula Laughing

Mausi,
ich mag schon gerne lecker selber gekochtes,aber ich kann nicht kochen.
Das schreckt auch so manchen Mann ab glaube ich Wink
Erst sagen sie,daß sie selber gerne kochen,aber wenn sie dann die rosarote Brille absetzten wollen sie doch lieber eine die kocht und die Klappe nicht so weit aufreißt,außer vielleicht beim Sex...

Razz

Schlaft alle gut!

Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Jul 13, 2010 12:30 am

@ Katja-Scarlet-Ibu
schön das dein Zahn wieder Ruhe gibt. Sonst hätte ich dich persönlich zum Arzt gefahren.
Wo wohnt der Taugenichts denn? Ein tolles Haus mit Pool oder so? Dann geh doch morgen hin. Kannst in die Fluten springen. Natürlich nur in Badekleidung.
Kann es sein, dass deine Tastatur verschmutzt ist? Glaube nicht, dass das OS oder fehlende Buchstaben mit dem Forum zu tun hat. Dreh einmal dein Schlepptop um und schüttel es vorsichtig. Fallen Hülsenfrüchte heraus, einkochen.

@Mausi
Ich glaube ich gehe zur Uni, da habe ich Zeit zum Kochen.
Muss Katja mal in Schutzhaft nehmen. Wenn man den ganzen Tag gearbeitet hat, dann ist die Lust zu kochen eher gering und man ist froh, mal schnell etwas in den Backofen zu werfen. Und ich koche leidenschaftlich gerne und auch sehr gut. (das haben mir immer alle bestätigt, bevor es ihnen schlecht ging) 
Nee im ernst. Ich mag es zu kochen und habe auch kein Problem eine Großfamilie satt zu bekommen und mit sie mit meinen Künsten zu begeistern. Aber nur für mich und das jeden Tag. Nein, das ist mir zu aufwendig.
Ja genau, fall bloß nicht auf in der Menge der Parkbesucher. Wer auffällt verliert: Wer sagt denn, dass du unwichtig bist? Neuer Akku ist fällig.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Jul 13, 2010 12:34 am

harry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich trinke nur trocken...also auch kein kellergeister...also bitte warte mal mit was tollem auf...so was leckeres...laß dir was einfallen...bist doch clever Laughing Laughing Laughing
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Jul 13, 2010 12:58 am

Was hier schon wieder los ist! Very Happy

@Mausi: Ich hoffe, aber sehr für dich, dass du keine Tintenfische kochst. Die sind im Moment auch viel zu teuer. Laughing

Ach ja, der Haushalt. Katja, du sprichst mir aus der Seele: Ich kann auch nicht kochen, nur nach Kochbuch, dann gehts. Aber für mich alleine kochen, ist eh blöd, dann muss man immer vier Tage das Gleiche essen. Komme da mit den Mengen nie hin ;-) Und ja liebe Männerwelt, ich glaube, damit habt ihr alle ein Problem. In Wirklichkeit sucht ihr doch die Hausmütterchen, die euch das Essen nach der Arbeit servieren. Aber das ist bei mir nicht drin. Und das schreckt wahrscheinlich ab.

@Katja: schön, dass du schon wieder eine nette Männerbekanntschaft hast! Wie gesagt, ich muss mal aufs Dorf. Wohnt der Taugenichts in einem Zelt oder etwa im Wohnwagen? Liebe auf den mehrfachen Blick gibts sicher, aber überstürze nichts! Obwohl, da mache ich mir bei dir keine Sorgen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 13, 2010 1:15 am

@ schweinchen: Erläutere mir bitte die Chancen, die ich habe ihn kennen zu lernen???????? SOFORT!!! Hey in irgendeinem Cafe wärs ja kein Problem, aber es ist ein Sternerestaurant in dem die Kellner Krawatte oder Fliege tragen... den kann ich doch nicht einfach so angraben... aber ich bin gespannt auf die Tipps eines Mannes.

@ Kochen: Tja dann müssen die Männer mich ja alle lieben. Ich kann kochen, wie es einst meine Großmutter konnte. Ich mach euch jeden Braten und alles was die traditionale deutsche Küche zu bieten hat angefangen bei selbstgemachten Klößen, Spätzle bis hin zu jeder Art von Dessert. Nur backen kann ich noch besser... trockene Kuchen einfach so aus der Hand ohne Rezept. Aber meine wahre Leidenschaft sind Torten. Ich hab mal ne dreistöckige Hochzeitstorte selbst gebacken... und die war sooooooo lecker. Also wer will mich heiraten???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 38 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 38  Weiter